Ich mag am liebsten die VAmpire, weil die immer so wertvolle gegenstände und schmuck und Waffen bei sich tragen!!
mfg
reaven
Druckbare Version
Ich mag am liebsten die VAmpire, weil die immer so wertvolle gegenstände und schmuck und Waffen bei sich tragen!!
mfg
reaven
vampire und marodeure weil sie waffen und rüstungen bei sich haben und die vampiere haben den Vampierstaub
Ich find die Marodeure am coolsten weil die vernünftige rüssis und waffen dabei haben und so für meinen Char auch gegner sind 11
MfG
Alex
Ich mag auch am liebsten Vampire. Die sind auch so leicht mit Feuerzaubern kleinzukriegen
Am liebsten schlachte ich Trolle....die sind /A leicht hinzumetzeln /B lustig anzusehen mit ihren grünen Fell /C machen die bei mir immer wahre Freudensprünge wenn ich sie ins Land der ewigen Träume geschickt hab....:D schon lustig so ein grünes Etwas fliegt da quer durch den Wald...
Ich, so dummes auch klingen mag, einfach Ratten mit einem Feuerball durch due Luft zu jagen, oder sonstige Gegner, die sofort durch die Luft fliegen:D
ich mag minotauren, weil die meistens wertvolle hammer besitzen. und natürlich vampire, weil die eh cooles zeug bei sich haben.
ach die lieben totenbeschwörer, die mag ich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
ps @ Shade1: die fliegen auc gern mal durch die ganze höhle, nur benutz ich nen blitz^^
Jaja, die Sturmatronachen sind schon goil, aber ich habs mal versucht, die zu verteilen, nachdem sie tot sind:rolleyes: , leider geht das aber nicht so richtig, das Skelett bleibt vorhanden und die Einzelteile zusammenhängend, bloß ohne, dass man die Zusammenhänge sieht......
mfg Faegan