JA die gibt es 6 mal aber ich glaube nicht alle nur das weiße (siehe Signatur) und das scharze bin mir aber nicht sicher. Teuer sind die aber auch... so irgend etwas mit 170 gold war das.
Druckbare Version
JA die gibt es 6 mal aber ich glaube nicht alle nur das weiße (siehe Signatur) und das scharze bin mir aber nicht sicher. Teuer sind die aber auch... so irgend etwas mit 170 gold war das.
Ich will versuchen die Texturen aus Growlfs Mod zu nehmen und damit einfach alle Texturen der Mädels zu überschreiben, dann haben alle die gleiche Unterwäsche...und es gibt keinen Zickenkrieg...:D
Naja die Unterwäsche ist halt hübsch und ganz besonders die Pinke doch leider sieht das mit dem 3d Model scheiße aus. Man sieht risse oder die farben sind da mal heller und da mal dunkler, warte immer noch ungeduldig auf BetterBodies.:\
Also ich habe gestern Abend, oder besser Nacht nochmals ein bisschen rumgespielt und es soweit hinbekommen. Irgendwie ist da aber eine Art Schatten auf der Textur.
Egal ob die Mädels nackig sind oder einen Tanga tragen, darunter bzw. darauf ist immer eine dunkle Schattierung zu sehen.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung woher die stammen kann bzw. wie ich diese wegbekomme?!
Hier ein paar Screenies...wobei beim letzten Bild die Textur beim BH auch falsch war, das habe ich aber gefixt...
Bild 1
http://mitglied.lycos.de/hody72/foren/cobra2.jpg
Bild 3
Edit Trr Kah: bitte, bitte, Bilder ab einer bestimmten Größe verlinken. Denkt an eure Mitmenschen mit geringer Bildschirmauflösung und Modem. :\
passt gerade nicht so ganz, aber dein HUD, gibts dazu ein Plugin? das sieht nämlich geil aus
Macht nichts - kein Problem, das ist Daegors Retextured UI Mod es gibt davon 2 Versionen wobei eine die normale Grösse hat und die andere 25% grösser ist (nicht durch das 75% verwirren lassen).
Hier Screenies und die Links....
Bild
http://www.tessource.net/files/cache/3760.html
http://www.tessource.net/files/cache/3845.html
http://www.tessource.net/files/cache/3761.html
Edit Trr Kah: Bild zu groß.
hm, der downloadlink für die 25% größer geht nicht...gibts das auch noch woanders? denn sonst isset zu klein :-)
Edit// Hab gerade gemerkt, dass ich kein Backup der alten texturen vom HUD habe...kann mir jemand ne Backupfile geben? *rotwerd vor Dummheit*
Also bei mir funzt das Ding...wenn nicht guck Elder Scrolls Forum, da gibts bestimmt einen weiteren Link...
ich meine den Downloadlink zu den 25% größeren texturen...der findet die Downloaddatei nicht. Wenn du das downloaden kannst, kannst du das nicht eben für mich per rapidshare hochladen?Zitat:
Zitat von Shoran
Lesen bildet....guckst Du hier! ;)Zitat:
Zitat von Untitled
ok, danke
Man, Du hast Nerver....:eek: Klick unten auf den Link in dem Forum Thread denn ich geposted habe...dort unten im Forum ist ein funktionierender Link...
Ich check des imma noni ganz wie des dann funktionieren soll, weil entweder liegt der Fehler beim Download odda bei mir:
1. Der lädt bei mir irgendwie nicht wie angezeigt 8mb runter sonder hört nach 50 kb oder wars 500 kb auf und sagt des is fertig.Is das bei euch auch so?
2. Ich platzier die Dateien ins Data Verzeichnis doch bei mir gibts da keine ArchveInvalide.txt
Datei.dann hab ich halt die einfach umbennant und halt in den Ordner.
Doch wenn ich dann ins Spiel geh und die Klamotten anzieh ham die Figuren nur Kopf, Arme und FÜße.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
ma ne frage^^
WO GIBTS DIE DESSOUS?
weil im inventar is nur die alte, zugrosse und hässliche unterwäsche drin, allerdings in 2 teilen.
Im Kleidungsshop in der IC. Divine Elegance heißt der Laden..
Ich wollte mir das lecker PI grad runterladen, aber der Link aus dem ersten Beitrag, deht nicht.
Wenn ich auf Download klicke, kommt eine MY SQL-Fehlermeldung.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit an das PI zu kommen?
Ich finds schade, dass die Lendengegend bei weiblichen Altmer so rosa aussieht:\
So, ich habs.
War wohl nur ein kurzes Problem.
Zur Zeit arbeitet Esheme an einer neuen Version des Plugins (Version 2). Hier ist der Link dazu wo man die Sache verfolgen kann (Achtung engl. Seite):
http://canadianice.ufrealms.net/foru...9&topic=3341.0
Oha die Bilder sind ja ganz gut, aber das eine gefällt mir total nicht wenn die soooo dürr ist und keinen Arsch hat würde ichs mir ja nicht ziehen da passt der Oberkörper nicht mehr zum Unteren (die Arme sind noch so dick und hässlich)!
irgendiwie funzen praktisch keine links von eshme's zeugs mehr. die hier und die von version 2 in nem anderen forum (link in 2 post oben dran).
also nur als hinweis für diesses forum dass alle screens ned funzen. (also im ersten post von Trr Kah)
Um erlich zu sein der Körper gefällt mir Überhaupt nicht! Irgend wie Geht das vom Bauch zu Mulme immer weiter rein, Und dadurch hat die keinen Po mehr. Und der Oberkörper sieht Immer noch so muskolös aus. Da warte ich lieber auf BetterBodies!!!
Fängt in Oblivion schon die Magersucht an oder was...
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Ich find es sieht wirklich toll aus und freu mich schon wenn er fertig ist.:D
also mir gefällts auch, wenn man mit orig. oblivion vergleicht ;)
Shadowhunter schrieb:Zitat:
Zitat von ajira
"The legs, buttox, and breasts look perfect. But you need to widen the waist, give her some hips a navel, smooth out the shoulders, arms, and neckline. The waist looks way too thin and without hips.... it looks really odd."
Eshme antwortete:
"Thanks!
The areas meantioned i still haev to do mostly, so it the waist, shoulders, and the neck will be last, although i duno if that will be any good lol. I hope to get no much missformed parts at all."
Und auf deutsch übersetzt? Verstehe nicht was die antwortet nur die frage.
Weiss den jemand wann better bodies rauskommt oder wann es in arbeit geht?
Zitat:
Zitat von ajira
"Danke!
Die genannten Bereiche muß ich größtenteils noch machen. Also die Hüften, Schultern und der Nacken werden als Letztes drankommen, obwohl ich nicht weiß, ob das gut wird. I hoffe, ich bekomme nicht viele mißgestaltete Teile."
"Thanks!
The areas meantioned i still haev to do mostly, so it the waist, shoulders, and the neck will be last, although i duno if that will be any good lol. I hope to get no much missformed parts at all."
Eshme hat ein ziemlich mieses Englisch verwendet. Ist sie keine Engländerin?
Nein, Eshme ist Deutsche, oder zumindest deutsche Muttersprachlerin. Also könnte man sie einfach auf deutsch anschreiben. ;)
na dann sollte sie das ganze doch auf deutsch modden ne? ;)
dann können die "anderen" (:D) sich das ganze übersetzen :D
Tut sie ja, spricht die Originalversion ist für die DV.
Aha dann ist die deutsche. Naja bis sie aber fertig ist das kann dauern ist immerhin 3d Modeller und das ist echt Kmpliziert.
Sorry, wenn das hier schon irgendwo steht aber ist es dann auch moeglich einen mit der englischen Version erstellten Character mit der deutschen zu spielen?
Momentan klappt das ja nicht so recht..... und mit der englischen haben bei mir Khajiit nun keine Sprachausgabe.
@Regen: Du mußt im englischen Plugin die Rassennamen zurück ins Deutsche übersetzen.
Die neue Version ist jetzt fertig:
http://canadianice.ufrealms.net/foru...9&topic=3509.0
Super, Danke für die Info, wird gleich rutnergeladen...
Na dann, auf ins CS.
Hm, bei mir klappen momentan eh keine PlugIns mehr...... also lasse ich das lieber mit Eshmes Klamotten.
Ich habs mir gestern morgen schon gezogen...
Hier ist sind noch 2 DL'links von Eshmes Pack:
http://www.tessource.net/files/cache/5051.html
http://rapidshare.de/files/23362039/...esV2.0.7z.html
LG,
RedMoon
:eek: ich würd ma sagen: sieht ziemlich fett aus 8)
im vergleich zu orig. oder version 1 endlich ma "normale" frauen :D
Ich bekomme das einfach nicht zum laufen archiveinvalidation, esp, dateien entpackt alles gemacht und trotzdem funkt es nicht. Gibt es da eigentlich auch eine DV oder braucht man das nicht
HI, eigendlich nicht
ich persönlich hab das alles auf deutsch und n bisschen anderes benannt,
wenn du willst kann ich es dir schicken [die DV]
sehr gerne ich verstehe nicht warum das nicht geht hab das gleiche bei nem freund installiert da gehts un v1 ging auch.
Was hastdu denn für ne graka
ATI Radeon X700 SE Wieso?
weil ich in der readme was gelesen hab dass er meinte dass vielleicht manche grakas keine 2064 texturenanzeigen könne. aber ih seh ja nichtmal die meshes.
in der esp sind aber keine racechanges und irgedwie sind auch keine bodytextuen im pack.
schau mal bitte wie das bei dir ist und ladees ggf hoch
???
ich kann dir nur die meine "deutsche".esp geben
die änderungen sind bei den clothes (glaub ich)
hab nich nachgeguckt ^^
Bei dir funktionierts ja ich will nur mal deine version sehen lad sie mir mal hoch bis morgen.
schonmal vielen dank
Ich werde zunächst mal die Finger von den neuen Bodies lassen, denn die sind noch nicht so ausgereift (zB bei den Händen). Habe mein Oblivion grad gestern neu aufgesetzt und habe nur noch das an texes udn Meshes was mir auch wirklich etwas bringt.
Aber ich verfolge das Ganze na klar bei
http://canadianice.ufrealms.net/foru...topic=3509.105
Habe gerade gelesen dass Ihr ein anderer Modder namens CuteUnit unter die Arme greifen wird. Derjenige ist auch bei PsychodogStudios zugange und zu zweit werden die das sicher meistern :)
Sehr schade finde ich dennoch, dass die weiblichen Bodies dann wohl so rappelig dürr und ohne eine einigermaßen gescheite Oberweite bleiben werden :rolleyes:
Da würde ich mich schon ein bisserl mehr an 'Figur' wünschen, echt jetzt.
MLG,
RedMoon
kann da nur zustimmen,Zitat:
Zitat von RedMoon
also mir gefällt der körper von eshmes v2 überhaupt nicht, es sind in keinster weise weibliche rundungen zu erkennen. die taille und der po sehen wirklich sehr unschön aus. na ja abwarten und tee trinken bis halt mal was anständiges kommt.
außerdem ist mir an eshmes bodie aufgefallen das wenn man sich kleidung anzieht das der ganze oberkörper zum "alten" wechselt und bei den händen gabs nen haufen grafikfehler.
Wo soll eigentlich der Shop sein? Ich bin fast bis Kvatch geritten, ohne was zu finden!
Musste mal auf die Karte schauen der Shop muss dort irgendwo eingezeichnet sein. Irgendwo bei Skingrad ist der Shop zu finden.Zitat:
Zitat von chagalle
Es wird beim Laden des PI automatisch ein Marker erstellt. Eshme's Laden ist ein ganzes Stück weit westlich von Skingrad.Zitat:
Zitat von chagalle
ich werd langsam zu alt, mal wieder jemand schneller ... :DZitat:
Zitat von Gen. Jack O'Neill
In dem Laden gibt es auf jeden Fall sehr freizügige und damit völlig ungeeignete Rüstungen ;)
HILFE!
Also bin wieder auf version 1 umgestiegen und habe das problem eingegrenzt,
man kann die bhs an und ausziehen aber wenn eigentlich nichts sein sollte, dann ist wieder der standart oblivion bh da
woran kann das liegen
die textur von Eshme ist anscheinend nicht im richtigen verzeichnis oder nicht vorhanden... glaub ichZitat:
Zitat von Pcuser
Ehsme hat nen guten job gemacht aber die Wulst da wo die eigentliche unterhose anfängt ist nen bisschen... naja hässlich außerdem funzen die texturen nicht bei allen rassen so wies aussieht... meine Nord sieht nackt seltsam aus xD
hilft ir leider nichts, da alles ging bis ich das verwendet habe dann oblivion neuistalliert aber es geht immer noch nicht (oblivion content validator für die archive... verwendet)
Das funktioniert ja auch nicht (wo steht da noch was vom ocv?). Die archiveinvalidation.txt muss weg und die .bsa's müssen direkt bearbeitet werden. Am besten geht es mit timeslips oblivion mod manager.Zitat:
Zitat von Pcuser
HA!!! Ich habs von Anfang an gesagt die Körper sehen einfach Müll aus!!!Zitat:
Zitat von cruzelfix
Auch noch diese Fehler oh mein Gott! Kein Arsch, Muskulös und habt Ihr die hand gesehen wenn ihr ein schwert Zieht? OH, ich sag nur:
[FONT="Arial Black"]LASST DIE FINGER DAVON!!!! zu viele fehler[/FONT]
Ich hab mir das PI mal geholt wegen den Rüstungen, die sehen voll hammer aus! Vorallem diese Gläserne, echt solide! :)
Was mit den Händen beim Schwert ziehen los ist, hab ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung gebracht, da ich ne Bogenschützin spiele und derzeit gar kein Schwert habe...
Ach, eine Frage, wozu dienen eigentlich diese "Original Hands" und "Original Feet" oder so ähnlich, weil wenn man die "anzieht", dann stimmen die Verbindungen von Arm zu Hand bzw. Bein zu Fuß ja vorn und hinten nichtmer! :confused:
Aber unterm Strich bin ich damit bis jetzt echt zufrieden :)
Hm, die weiblichen Charactere sehen immer so aus als haetten sie einen Stecken im Hintern, schlimm.
Die Kerle sehen ja aus wie Adonis persoenlich...... verrueckt. Vielleicht hat von den Bethesda Leuten nie einer eine Frau nackt zu Gesicht bekommen....... :rolleyes:
Ich zumindest habe einen unschoenen Texturfehler..... der Unterleib meiner Elfe hat eine dunklere Faerbung als der Rest.
Mit dem hat es bis jetzt immer funktionier aber seitdem ich die bsa archieve direkt bearbeitet habe gehts nimmer ach neuinstalation hat nix geholfenZitat:
Zitat von DWS