Re: Umfrage: seid ihr Nerds?
Nagut... Ich bin zwar selten hier, aber ich geb auch mal meinen Dreck dazu ;)
blasse Haut - Jep, schon immer gehabt
dicke Brille - Ne, ich sehe gestochen scharf!
fettige Haare - Nein, ich wasche meine Haare regelmässig ;)
haben weniger als 10 Freunde - Ähmm... *nachdenk* Also ich kann 9 Leute aus meinen Bekanntenkreis als Freund bezeichnen.
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an. - Ne... Nicht nur ;)
mastrubiren mehrmals in der Woche - http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
haben DSL - Klaro :D
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter - nö, nicht oft.
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - Das is mein Heiligtum :D
sind mehr als 2 h\d im Internet - Ich hab halt soooo viel freizeit :D
Re: Re: Umfrage: seid ihr Nerds?
blasse Haut - Nö Egentlich nicht
dicke Brille - Ne, ich sehe gestochen scharf! <--Dito
fettige Haare - bei dem Wetter ist das keine Kunst wenn mcn 8 Stunden im Büro stitz und sich erst gegen 5 Duschen kann -_-
haben weniger als 10 Freunde - Hmm da müste ich mal nachdenken..
1...hmm..2..hmm also auf 5 komm ich sicher...
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an.
PC, Internet, Chatten,Surfen, Kino, PS2, Zuuuugfahren ^^
essen und schlafen sind keine Hobbies
mastrubiren mehrmals in der Woche - .....
haben DSL - Ja Aber das sau teuer mist teil
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter - LOL ^^ ATM AFAIK eigntlich nicht nope
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - Nein das lasse ich von jemanden Machen der Mehr Ahnung davon hat ^_-
sind mehr als 2 h\d im Internet - Hmm bin mir könntest du das eher umstellen "Bin weniger als 8 Stunden/Tag Offline ^^
O_o wenn ich so nachdenk kommt das so gar hin
blasse Hautalso ich brauch ewig, um braun zu werden, aber richtig blass würd ich mich nicht bezeichnen, meine Freundin ist da schlimmer *g*
dicke Brille Nein, brauch keine ^_^
fettige Haarealso bitte, das hab ich echt nicht nötig, klar passierts mal, dass sie leicht angefettet sind, wenn ich es morgens nciht mehr schaffe, aber das ist eher die ausnahme *g*
haben weniger als 10 Freunde wie die anderen schon gesagt haben, es kommt drauf an, was man darunter versteht. Ich hab vielleicht 2-3 wirklich sehr gute Freunde, dann noch ein paar relativ gute und im Internet auch noch mal ein paar recht gute, wie Syd schon sagt, da ist reden leichter *g*
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an. Fernsehen guck ich gar nicht so gern, der Rest passt, aber ich hör noch gern Musik, lese gerne, Zeichne gern, schreibe gern, geh gern mal ins Kino oder mit Freunden weg (wenn die nicht dauernd bei ihren Eltern oder ihren Freunden wären -.- schrecklich ist das) ich denke das reicht :D
mastrubiren mehrmals in der Wocheöh nee, sicher nicht *g+
haben DSL Naja hat inzwischen eh ein Großteil, es ist einfach günstiger, wenn man nicht dauernd auf die Uhr gucken muss, vor allem wenn man sich den Anschluss teilt und pro Monat mit Flat und Grundgebühr auf knapp 30€ kommt :rolleyes:
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörternope, bin eher gegen abkürzungen, mach ich nur selten
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen Nee, also als ich zu Hause gewohnt hab, hat sie mir manchmal welche mitgebracht, aber ich geh dann doch lieber selbst einkaufen, wenn ich etwas schickere Sachen haben will *G*
sind mehr als 2 h\d im Internet;) Bin ich, leider, liegt zum Teil aber auch an meinem Studium. Und zum Teil daran, dass ich oft allein bin, weil der Rest zu weit wegwohnt ober eben übers WE zu Hause ist -.-
Also als Nerd würd ich mich nciht bezeichnen. IMO bin ich zur Zeit etwas zu viel online, aber das wird sich auch ändern, wenn die Klausuren erstmal rum sind und meine Freundin auch mal wieder nach Hause kommt -.- Allein irgendwas zu unternehmen ist doch recht öde.
*macht den Nerd-Test*
Zitat:
Original geschrieben von goldgriphon
blasse Haut
wie kann man des nächtens braun werden? ^^ *saug*
Joa und bald viellciht nichtmal mehr das... o.o
Nö, wasche sie ja früh genug. *danach aussieht als hätte sie in Steckdose gefasst*
Zitat:
haben weniger als 10 Freunde
Stimmt, gibt nur 2 die ich wirklich zu Frenden zählen kann. Der rest reißt mir jetzt den Kopf ab, weil ich sie nicht als wahre Freunde bezeichne....
Zitat:
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an.
Schwimmen? Vielleicht die Fische von unten beobachtenXD
Computerspielen? Hab nur Arbeitsprogramme auf dem Computer. ^^
Nicht mal Solitär oder so.
Essen? Versuch ich mir grad abzugewöhnen.
Schlafen? Kann ich genug in der Schule, muss ich nicht auch noch zu Hause.
Zitat:
mastrubiren mehrmals in der Woche
Das lass ich jetzt mal unkommentiert......
Sollte es eigentlich sein, aber das Ding ist eh ne Schnecke.
Zitat:
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter
Die könnt ich mir garnicht alle merken. ^^
Zitat:
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen
Ich lasse sie mir sogar von Mutti waschen. XD
Zitat:
und das KO- Indiz:
sind mehr als 2 h\d im Internet;)
Stimmt. ^^
Aber sonst würde ich auch nicht immer näher an eine Berufswahl rücken.
Kampf den Rechtschreibfehlern. XD