258 ... wenn du bei jedem schönen Sonnenuntergang an Natural Environments 1.1 denkst...
259 ... wenn du dich wunderst wieso man Nachts die Fenster leuchten sehen kann...
Druckbare Version
258 ... wenn du bei jedem schönen Sonnenuntergang an Natural Environments 1.1 denkst...
259 ... wenn du dich wunderst wieso man Nachts die Fenster leuchten sehen kann...
260... man sich wundert das es nicht scheit/regnet wenn man unter einer brücke/vordach steht
261. ...wenn du nicht beachtest, dass dieser Thread schon längst geschlossen werden sollte.
262. ...wenn man wieder von Anfang an spielt.
263. ...wenn man im RL denkt, dass sich Gegner automatisch deinem Level anpassen.
264. ...wenn man sich wundert, dass man durch Fenster sehen kann.
265. ...wenn man seine Haustür nicht mehr abschließt.
266. ...wenn man sich wundert, dass man sich nicht durch eine Stunde Schlaf/Rasten erholt.
267: ... du dich mit deinen Freunden, selbst wenn auf der Erde oberhässlich fiese gemeine Aliens oder sowas gelandet sind, noch über die schrecklich eckligen Hausspinnen unterhälts
268: ... du einen Händler mit Schuppen (wisst schon... Haarschuppen...) fragst ob er dir Handeln beibringen kann ( Argonischer Händler ... )
269: ... du dich in Mathe fragst, ob man nicht mal die Welt von Cyrodiil anhand des Sinussatzes ausrechnen könnte... (nach wahrer gegebenheit ... ~~)
268. ...wenn du dich bei Nebel über deinen PC aufregst weil du die Weitsicht nicht hochdrehen kannst
269. Wenn du bei der Gartenarbeit neu laden willst, nachdem du an ner Pflanze aus Versehen was Falsches weggeschnitten hast. (mir heut passiert -.-)
270.....wenn du dich ärgerst weil du keine belohnung bekommst weil du gekocht hast!
271.....wenn du schon von oblivion tag und nachtträume hast!
272.....wenn du schon anfängst den tagesablauf deiner lehrer ausfindig zu machen, um zu wissen wann du sie am besten umbringen kannst!
(alles wahre begebenheit!)
@Legolac: Wegen 272 bin ich vom Stuhl gefallen, wie geil :D :D
273 ... wenn du bei jedem Lichteffekt daran denkst das deine graKa gar kein HDR kann... :rolleyes:
274 ... wenn du im Garten einen baum pflanzt und dann versuchst den Tagesablauf deiner Nachbarn zu ändern, damit sie nicht vor diesen laufen...
275 ... wenn du dich wunderst, dass dir noch kein Argonier für diese Kackquest übern Weg gelaufen ist
276 ... wenn du dir denkst: "Hey die Sprachausgabe is doch nich so schlecht wie alle sagen"
277 ... wenn du dich wunderst wieso du mit 500 Kilo Gepäck nicht mehr so toll springen kannst
278 ... wenn du davon ausgehst das die Sachen beim Möbelkauf sofort zuhause bereit stehen
279...wenn die Adern deiner Freundin die erotischsten Stellen sind(Anspielung auf Vampir)
hoho, dass ist schon extrem.....Zitat:
Zitat von Schlachtvieh
280... wenn man denkt, ist egal wenn ich die Schularbeit verhaue, dann geh ich einfach laden....
Weiß jetzt nit obs die schon gab (hab keine Lust mir die 5-6 Seiten alles Durchzulesen)! Egal!
281: Wenn man draußen nachguckt ob die Bäume 2 D sind
282: Wenn man etwas nicht findet im Contruction set nachgucken will wo das ist!
283 ... wenn man in der Klasse hört das genug Stühle und Tische da sein sollten und dann denkt "is doch eifnach mit STRG + V mi CS"
Is mir heute passiert :D
284 - ... wenn "Heal Major Wounds" ums Verrecken nicht funktionieren will.
285... wenn man bei der freundin so nen violetten stein sieht und man denkt es ist ein seelenstein.
286... wenn man ne silberkette geschenkt bekommt und man aus reaktion sagt, ich bin allärgisch auf silber (vampir)(alles wahr)
was geschied eigentlic wenn die 300 gründe fertig sind???
Zitat:
Zitat von Szadek
Wird der Thread editiert und heißt 350 Anzeichen ... ^^
Erschlagt mich aber mir fällt grade kein Anzeichen ein :/
287 ... wenn du mitten in der NAcht im örtlichen Stadtwald anch Ayleiden Ruinen oder Dungeons suchst...
288 ... wenn du vor einer Mathearbeit den Schwierigkeitsregler auf 0 schrauben sillst.
289. ..... man ein Video ueber Roofjumper sieht und sich denkt: "Deren Skill in Athletic muss mindestens Meister sein"
290. ..... du versuchst deine Texturen auf der Kleidung zu bearbeiten, da sie langweilig wird.
291. ..... du im Spiegel an der Backe zerrst und Grimassen schneidest, FaceGen laesst gruessen.
292. ..... du denkst die Szene in Star Wars bei der Anakin am Rande der Lava krabbelt, sei ein EasterEgg und stamme aus Oblivon.
293. ..... dir keine unlustigen Beispiele hierfuer mehr einfallen......
294...du nachts um 2:35 Uhr mit schmerzenden Augen vor der Röhre hockst und dich wunderst dass du noch nicht vom Stuhl gefallen bist vor Müdigkeit...
was ich noch los werden wollte:
295 ...du dir Wer wird Millionär anschaust und dabei denkst: "Da ist schon wieder der Bandit mit der Elfenrüstung..."
296 ...du derjenige bist, der immer den Threat-Namen ändert...
297 ... du derjenige bist, der den Thread stattdessen auch schließen kann... :p
298 ... du dir immer neue Abscheulichkeiten für den Fanboy ausdenkst.
299 ... du nicht den 300. grund in solch einem Thread nennen willst. :D
300. du deine katze ansiehst und dich 1. fragst seit wann du das plugin aktiviert hast das katzen rumstreunen und 2. wer diese texturen erstellt hat
301... du dich wunderst, warum die leute wütend darauf reagieren, wenn du in einer wirtschaft auf die tische springst und sämtliches gedeck zu boden kickst^^
302: Warum verdammt es den Anteil an Fleisch erhöht, wenn man eine Ratte brät?
Öhm, man sollte vielleicht mal den Threadtitel ändern.
Es sind ja jetzt schon 302 Gründe.
das wäre wohl etwas zu aufwendig, wenn man von 10 bis 302 jedesmal den titel ändern würde... ich glaub alle 50er schritte wird erhöht^^
303...wenn du dich wundert, dass deine Haare nicht immer gleich frisiert sind.
304...wenn man sich in der realen welt wundert warum es auch junge und kleine menschen (namens kinder, grußelig;) ) gibt!! :D
305: Wenn man sich fragt, wie man denn die Konsole öffnet
306: Wenn man fieberhaft nach dem insertcode für die Mathehausübungen sucht
307: Wenn man verzweifelt nach seinem Inventar sucht.
308 : Wenn du dich wunderst, dass Sachen nicht kaputt gehen, nachdem du sie mit Feuerbällen bombadiert hast
309 : Wenn du Sachen mit Feuerbällen bombadieren kannst !
310. Wenn Du bei jedem Gewitter denkst, dass da ein gegnerischer Magier mit Blitzzauber auf Dich losgeht
311. Wenn Du ans Fenster gehst und zurückzaubern willst und Dich dann noch wunderst, weil es nicht klappt
312 Wenn man auf Knöpfe drückt um einen Verehrer zu beschwören um ihn dann ein paar hundert Meter in die Luft zu schleudern, mit steinen zu erschlage und/oder zu vergasen.
313 : Wenn du in einen Wald gehst und ein paar Wölfe tötest, nur um zu sehen ob die
vielleicht ein paar Goldmünzen dabei haben.
314 ... wenn du alle in der Schule umbringst weil du denks "No Pyhsical Guards" sei aktiv ^__^
Rabiat, ich weiß :D
315: Wenn du unzufrieden bist du du daher planst, ein paar neue PIs zu installieren...
316 : Wenn du dich bei jedem zerbrochenem Gegenstand freust, was das hier für ein tolles Physik-engine ist. . .
317.....wenn man krampfhaft ein anderes spiel zockt, nur um sich einreden zu können:
"ich bin nicht oblivion süchtig, ich bin nicht oblivion süchtig, ich bin nicht oblivion süchtig!!!"
:D
328 : Wenn du dich wunderst, dass Leute Atmen müssen...
319. ...und du diesen Bug per PluIn beheben willst^^Zitat:
Zitat von Mehrunes Dagon
320.: Wenn du dich wunderst das es mehrere Sitz und Steh Varianten gibt
321.: Wenn du dich wunderst das jeder nichtnur vom Gesicht her anders aussieht und meinst, das es ein Bug sein muss
322.: Du nichtmehr sprechen kannst und dich nur mit einem Plexiglas mit verschiedenen Worten verständigen kannst ...
323: Wenn du dich weigerst in Kunst ein Kriegsbild zu malen, da du schlechte Erfahrung gemacht hast.
324: Wenn du beim schwimmen dich fragst, woher ich den Mod für dieses tolle Wasser bekommen hab.
PS.: @Knorzzz und @Mehrunes Dagon, ist euch eigendlich aufgefallen, das ihr plötzlich bei 328 wart? :D ;)
325....wenn ihr ein leutendes bild (TV) seht, und euch denkt, "schon wieder so ein blödes oblivion tor!!!"
omg sry nein^^ ich hab einfach mehrunes +1 gemacht:rolleyes:
326. ...du dich wunderst das es nur einen mond gibt
327. ...du den mond hässlich findest und auf tessource ne neue textur suchst
328: Wenn du zur Kiosk-Frau anstatt " Bild " " Rappenkurier " sagst. (Vorhin passiert):rolleyes:
329. ... wenn du im Radio statt der herkömmlichen News ein "Die Polizei hat die gestohlenen Quest-Gegenstände..." vernimmst.
330. ... wenn du dir anschließend ernsthaft die Frage stellst, wie man nur so sehr Arschloch sein kann, anderen ihre Quest-Gegenstände zu stehlen.
Wie hier schon das ein oder andere Mal geschildert: Obiges geschah mir gestern.
331. ... wenn du beim Lesen eines Buches versuchst mit der Maustaste die Seiten umzublättern...
332. ... wenn du nach einem Daedra Schrein suchst weil du Umbra haben willst,,,
333 : Wenn du jeden mit schwarzer Kleidung als Totenbeschwörer bezeichnest
334 : Wenn du nach einer Arena suchst, die du durchspielen kannst, damit du den Fanboy umbringen kannst
335 : Wenn du dich vor einen Bären stellst, laut TGM sagst und glaubst, dass der Bär dir nichts mehr anhaben kann...
langsam werden die Punkte aber immer blöder...;)
336 ...du glaubst, deine Brille sei ein Teil des Glas-Rüstungs-Sets
337... du schon unzählige Picasso's und Rembrant's zerstört hast, weil du immer wieder versucht hast, in die Bildwelt einzutachen
338....du in ego-shootern ständig "LEERTASTE" drückst um eine tür zu öffnen. Ist echt peinlich. :p
339.....wenn du im Quelle Katalog nach einer Deadra Rüstung suchst
340.....wenn du an Halloween grundsätzlich nur bewaffnet rausgehst
341.....wenn du Nackt in die Öffentlichkeit gehst und denkst du wirst fachüblich zensiert
342.....wenn du dir zum Früstück einen Tr.d.Leb.Wid. gönnst
343... wenn man am klo sitzt und sich fragt, seit wann gibts den dieses PlugIn
344... wenn man mit nem zahnstocher im mund rumpopelt und sich fragt wie detailiert die welt noch werden kann..
345: Wenn man vorm Spiegel steht und einen Screenshot machen will...
346 ... wenn du beim Lesen eines Buches krampfhaft F5 suchst... (is mir egstern Abend passiert... ich denk nur "drück F5, wenn du da so reingehst bist du Hackfleisch Mann!" xD)
347.. wenn man ne tablette schlucken will, die mutter aber sagt das du resistent dagegen bist und man darauf antwortet ich hab doch keinen resistensheittrank genommen...
is mir passiert :D
348.....wenn du dich mit der örtlichen "Schurcken" Bande alleine Anlegst.
349.....wenn du Topathletisch bist und versuchst von ner 20M Klippe zu springen und danach nortmal weiterzulaufen
350.....wenn du ohne Plug-In nicht den BH deiner Freundin aufkriegst
351: Wenn du deine Katze versklaven willst
352: Wenn eine der folgenden deine Todesursache ist:
-Verhungern
-Verdursten
-Ertrinken (kein blauer Balken vorhanden)
-Selbstgebraute Tränke
353: Wenn du jedes Zeltlager zerstörst, weil du alle für Banditen hälst
354 Wenn du versuchst mit zwei Pfeilen und einem Bogen deine Oblivion CD-Rom zu verdoppeln, weils dein Freund auch mal spielen will.
355: Wenn du total entgeistert darüber bist, dass du über Dinge stolpern kannst.
356... wenn du in ein GEschäft gehst, dich vor den erkäufer/die Verkäuferin stellst und laut sagst "Handeln" und auf ein Menü wartest.
357. ...... wenn du nicht verstehst, warum der "Kaiser" Merkel heißt.
358: Wenn du dir den ganzen Kaaaaas hier durchließt.
(vielleicht peinlich aber wahr)
359.) Feunde und Familie dich unvorhergesehen fragen ob du dir einen Bart wachsen lässt
360.) Türen in deinem Haus zugeschlagen werden, weil das Anfangsthema von Oblivon erklingt oder man versucht dich zu verprügeln weil du selbige Melodie unabsichtlich pfeifst.
361.) Deine Freundin dich unerwartet darauf aufmerksam macht, dass dein Pc nicht ins Bett darf oder den Tisch für selbigen mitdeckt.
362.) du für kurze Zeit davon überzeugt bist dein E-Mail Account hieße "Oblivion"
363.) du nicht mehr sagst: "Der Spinnt!" sonder "Dessen AI funzt nicht mehr"
364.) du einen Schwarzen als einen Redguard beschreibst
365.) du einem Arschloch ins Gesicht sagst: "Wenn Sie ein NPC wären, würde ich Sie wegmodden."
Nachtrag: off Topic: Wat hät der Jung unge mi, doch fürre schön Sig.
366. Du ausversehen auf Arbeit...anstatt Ketsch (Ort in Deutschland) - Kvatch in die Exceltabelle schreibst.
(erklär dann mal deinem Kollegen, der keine Ahnung von PC Spielen hat, was Kvatch sein soll ^^)
367 ...wenn du dich wunderst, das du mitten in einer Sclägerei nicht schnell die kaputte Rüstung wechseln kannst
368 ...wenn du in derselben Schlägerei einfach mal gemütlich ein paar heiltränke trinken willst
369 ...wenn du glaubst, die Zeit bleibt stehen, wenn du mit jemandem redest
370 ..wenn du dich wunderst, dass du die Türgriffe benutzen musst, um die Türen zu öffnen
371 ...wenn du glaubst, dass du durch das Plündern von Burgen/Ruinen genug Geld verdienst, um zu überleben.
372 ...wenn du erstaunt bist, wie wenig Ruinen es doch gibt.
373 ... wenn du in einer Burgruine mit einem Katana auftauchst...
374 ... den Keller (falls vorhanden) dieser Ruine für den Dungeon hälst...
375 ...und in diesem alles für Banditen hälst und sie killst xD
376 ) ......Wenn du in einer Werkstatt mit deiner Maus nach dem "reparieren" Knopf suchst.
377 ) ......Wenn du vor einer verschlossenen Tür stehst, laut TCL rufst und denkst dass du jetzt einfach durchlaufen kannst.
378:....Wenn du dir dauernd neue Sacheneinfallen lässt wie du erkennst, dass du süchtig nach diesem Spiel bist....
PS: DIESER Thread ist krank!
379. Wenn du in ein Haus einbrichst und dich wunderst warum die
Polizisten keine silberne Rüstung tragen.
hrhrhr
380 ... und wenn du diese ann versuchst sie mit dem killcheat umzubringen :D
381. Du dich beim einkaufen wunderst wo deine Septime abgeblieben sind (ist dieser Euro n' Plug in ???)
382. Wenn deine Eltern wegen n'm verhauenem Test mit dir schimpfen und du deine "beruhigen" Spruchrolle nicht auftreiben kannst.
383......wenn du in der Glotze einen Goblin (oder so) siehst und wie wild versuchst ihn zu töten
(die Axt dazu ist natürlich auch nicht vorhanden)
384 .... du in den Spiegel schaust und denkst, dass deine Haare heute "colovianisch lose fliegend" sind.
... ist mir gestern Abend passiert, nachdem ich mir einen neuen Charakter erstellt hab ... :D
385.... wenn du 24h am tag 7 tage die woche am Pc sitzt und Oblivion zockst
386........wenn du schlafen willst und vorher auf ein Menü wartest,
mit dem du einstellen kannst, wie lange du rasten möchtest.
387. Du dich wunderts das du nach ner verlorenen schlägerer nicht neu laden kannst
388. du versuchts mit nem Hammer dein Hemd zu nähen
389. Bei Tests dich wunderst das die Schwierigkeit nich verstellbar ist
390. Du nichts besseres zu tun hast als alle 381 möglichkeiten durchzulesen, um auf neue hinweiße für deinen quest zu stoßen
391. Wenn du nach langem Test-Üben denkst:"jetzt ist mein Skill hoch genug"
is mir passiert
392.Wenn du anfängst nach Cyrodiil zu flüchten um dieser grauen, realen Welt, voller Menschen die alles aufs kleinste dokumentiert und kartographiert haben, zu entfliehen und einfach mal wieder etwas "spannendes" zu "erleben"!