So bin auch noch wach ^-^ !
Ich hatte gestern zum frühstpck spaghetti ^^ XD
Deine Sig machst du bitte trotzdem aus ^^
Druckbare Version
Deine Sig machst du bitte trotzdem aus ^^
Es gibt noch normale Leute *Geschnetzteltes mampf*
Örks.. ich werd' am Ende der Rotweinflasche immer so kampfschwach.
Dabei bin ich erst bei Flasche eins und nur angeheitert *grml*
Rollmöpse schmecken übrigens auch super mit Schlagsahne, sogar wenn man nicht schwanger ist. :D
I like your style kid!Zitat:
Original geschrieben von Desmond
Welches Spiel hab ich grad zitiert?
Btw. Moin:)!
Reicht es auch seine Tage zu haben;)?Zitat:
Rollmöpse schmecken übrigens auch super mit Schlagsahne, sogar wenn man nicht schwanger ist.
*wegrennt, 'nen Bunker baut und sich drin verkriecht*
bittte ^^Zitat:
Original geschrieben von Skar
@vio
Ok, nachdem jetzt auch der richtige Nick beim Kompliment steht sag ich danke :)
(...)
@Captain Iglo
Arrrrrrrrrrr.
zu käbdn iglo:
mal ein paar feststellungen:
- ein boot auf weitem meer
- ein käptn, mit Rausche-bart alias Nikolaus allein
- ein haufen minderjähriger Kinder, soweit ich in erinnerung habe NUR jungen (!!) dabei
- Mr. Iglo spricht NUR von seinen Fischstäbchen
- man ersetze das letzte >n< von seinen mit einem >m< und denke sich "Ferkel!!!!!" dabei
- man ergänze ein "ein alter Seebär wie er kann nicht lang enthaltsam sein!" dazu
- und dann hat man die dreckigsten Phantasien zusammen.
Deshalb fordere ich: Stoppt Käptn Iglo auf seinem dubiosen Schiff ;) :D
[edit]
Nun, zerlegen wir das in seine WAHREN bedeutungsstücke ^^Zitat:
www.iglo.de
Auch ein alter Seebär wie Käpt’n Iglo schätzt festen Boden unter den Füßen - und natürlich Abwechslung in der Kombüse! Bei seinem Landgang hat Käpt’n Iglo tolle Zutaten für neue, piratenstarke Mahlzeiten entdeckt: leckeres Gemüse, cremige Pasta und feinstes Geflügel - eine willkommene Abwechslung für große und kleine Landratten, denn Käpt'n Iglo weiß schließlich, was Kindern schmeckt.
Übrigens: Natürlich erfüllen alle Produkte von Käpt’n Iglo besondere Qualitäts-Standards und enthalten generell keine Geschmacksverstärker oder künstliche Farb- und Aromastoffe.
:D klaaar, sonst noch was ^^Zitat:
Auch ein alter Seebär wie Käpt’n Iglo schätzt festen Boden unter den Füßen - und natürlich Abwechslung in der Kombüse!
Neue Kinder angeheuert was ^^Zitat:
Bei seinem Landgang hat Käpt’n Iglo tolle Zutaten für neue, piratenstarke Mahlzeiten entdeckt: leckeres Gemüse
:hehe: naja ^^ ich hab das nicht geschrieben, das steht auf deren Homepage XDZitat:
eine willkommene Abwechslung für große und kleine Landratten, denn Käpt'n Iglo weiß schließlich, was Kindern schmeckt.
Von kleinen, blauen Ovalen Pillen ganz zu schweigen :D :pZitat:
Übrigens: Natürlich erfüllen alle Produkte von Käpt’n Iglo besondere Qualitäts-Standards und enthalten generell keine Geschmacksverstärker oder künstliche Farb- und Aromastoffe.
anyway, das musst ich mal loswerden, weil das ist einfach so zweideutig.... in unserer Werbelandschaft kein einzelfall ;)
vio du Wutz:D
Hmm... Sto-Ka Ig-as du-Schi ja, klingt japanisch genug für ne Kampagne im Forum.
Ich bestätige alle deine Punkte zu Käpt'n Iglo, vio, und erhöhe auf "Käpt'n Iglo ist evil".
@Werbetext
Nun ja, die kritische Passage ist in meinen Augen ja
- der tut so harmlos mit seinem weissen Bart, dabei ist er doch überall bekannt & gefürchtet als der erbarmungslose White Iglo, der Schrecken der Polarregionen.Zitat:
piratenstarke Mahlzeiten
Ansonsten:
:hehe:
Bei "Seeleuten" kommt mir immer der Kapitän von den "Simpsons" in den Kopf, ich weiss auch nicht... seit dem kann ich keinen Seefahrer mehr ernst nehmen :D
"Arrrrr, das wird mich in den langen Nächten auf See warm halten" (zu nem Foto von einer von Marges Schwestern)... arrrr indeed :)
Hmm, wird ja langsam leer hier drinnen, nur mehr die übliche Belegschaft anwesend :)
und es kommt schlimmer!!
Die Zweirad-Cops!
ein mörder-game, garantiert Jugendfrei da von Playmobil, aber hallo gehts da zur Sache!!! Unbedingt anspielen, ich bin im Spielrausch versunken ^^
Ich trau mich nicht, das is bestimmt too evil!Zitat:
Original geschrieben von vio81
und es kommt schlimmer!!
Die Zweirad-Cops!
ein mörder-game, garantiert Jugendfrei da von Playmobil, aber hallo gehts da zur Sache!!! Unbedingt anspielen, ich bin im Spielrausch versunken ^^
Aber mal was anderes, mein Monitor sieht langsam aus wie 'ne Windschutzscheibe nach langer Autobahnfahrt:
Lauter zerklatschte Fliegen, arrr §Pirat
Trau dich!! Für Extra-Halbstarke Kids gibts das "Der Coup"-Spiel!! Hätt ich ja fast einen unschuldigen Zauberer und Indiander verhaftet >_< .... aber zum glück geht alles gut aus !!Zitat:
Original geschrieben von Nocci
Ich trau mich nicht, das is bestimmt too evil!
meine milka-kuh sorgt für freien durchblick :DZitat:
Aber mal was anderes, mein Monitor sieht langsam aus wie 'ne Windschutzscheibe nach langer Autobahnfahrt:
Lauter zerklatschte Fliegen, arrr
@Skar: endlich jemand der nmich versteht auf meinem Feldzug gegen das unrecht :D XD
Hm, es is schon fast 4, Skar is wech und ich spiele so langsam auch mit dem Gedanken ins Bett zu gehen...
Und das mit dem Playmobil is mir für heut Nacht zuviel des Guten!
Edit:
vio, noch da?
Ich hau nu jedenfalls ab, die ersten Vögel legen schon wieder mit ihrem Gepläre los und wenn ich nich bald schlaf, krieg ich später Probleme...oder so.
*gähn*
Mach's gut vio, man sieht sich evtl. im Laufe des Tages:)
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Ich verabschiede mich dann auch mal aus dem Nachtschwärmer, aber wach bleibe ich noch.
Hab' nur keine lust mehr zu quatschen, sondern vor mich inzuträumen und den Sonnenaufgang zu geniessen. Bis denne
Ich muss auch langsam gehen.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Nacht bzw. Morgen.
baba^^
sicher bin ich noch da ^^
und nr. 11 widme ich dem KZR1, the next time i'll fight for u, i tellah... this time it wasn't enough & my fault ~_~
mit einem those who fight further verabschied ich mich ebenfalls und der nächste mod soll closen, von mir aus wolfi weil der soviel wert drauf legt :p
Dann melde ich mich seit langem auch mal wieder im Nachtschwärmer Thread. Wie ich sehe ist Nocci auch noch regelmäßig dabei. Aber egal.
Ich erzähl euch mal was mir heute passiert ist. Ich arbeite ja bei der Polizei, auch wenn es hier keiner weiss. Auf jeden fall gehe ich heut abend mit ein paar kollegen aus und trinken natürlich einen. Als wir alle strack besoffen waren (ich bins jetzt noch, also entschuldigen für den Post) kam die Polizei :D meine eigenen leidensgenossen also. Und da fragen die was wir so machen. Da haben wir denen erklärt dass wir auch Bullen. Die wollten uns aber nicht glauben, und wollten unseren Ausweis sehen, den hatten wir aber leider vergessen, und im nächsten Moment sasen wir im knast, da musste ich noch meinen Chef anrufen, der uns aus der Sache rausboxen musste.
@ vio
Mach den alten Ava wieder rein, der war nämlich schöner
@ Nocci
Ich frage mich schon immer was dein Ava überhaupt darstellt (sorry für soviel unwissenheit und ignoranz)
*Da Matta Bilchen auf dem Boden verteil*
Komm vio, putt putt. Braves vio, komm her.
Guten Morgen zusammen ;)
Nabend ihrs ^^
Wie so oft bin auch ich wieder um diese Uhrzeit wach.^^
Vor allen Dingen da ich grade pseudo Star Wars battles mit Arc mache, die ich euch nich vorenthalten will. ^__^
interssiert wahrscheinlich eh nur wayne, aber ich finds zu lustig ^^
Arci ~ Floating in the Sky sagt:
*jaja binks vor arc auftaucht* *jaja: "dusa sein meinsas bester freund"* *arc mit dem lichtschwert ausholt un jaja den kopf abtrennt* *arc: "du nervst"*
Kimahri sagt:
^der heißt immer noch jarjar =P
mist
egal
*arc in seinem neuen x-wing sitzt* *auf den ganz neuen todesstern zufliegt* *vader hinter ihm auftaucht* *arc: "verdammt der asthmatiker ist hinter mir her"* *kima mit seinem neo milennium-falcon auf arc zufliegt* *arc ausweicht* *kima und vader zusammenkrachen* =P
rofl^^ star wars battles im chat^^
Kimahri sagt:
*aber da der millenium falcon gut gepanzert is und vader schon seit episode 4 in seiner alten gurke rumeiert überlebt nur kima und schießt arci mit der zwillingslaserkanone und nen paar protonentorpedos ab*
Kimahri sagt:
=P
*arc auf den todesstern zufliegt* *obi wan's verschollener sohn sich meldet: "vertraue der macht arc"* *Arc zu seinem druiden sagt: "mach ma fertig (^^)"* *der druide fertig macht^^* *arc ne kehrtwende fliegt* fortstzung folgt in episode 15^^
Kimahri sagt:
druiden?! rofl XDDDDDDDDD
Kimahri sagt:
druiden sind n bisschen was anderes als dr_o_iden hm? XDDDD
Kimahri sagt:
rofl
LOOOOOL
ROFL
scheisse
Kimahri sagt:
tststs XDDDD
aber mein druide hat trotzdem fertig gemacht^^
Kimahri sagt:
naja, die einen haben R2 einheiten inne x-wings, die anderen gleich nen miraculix XDDD
lol ich hab miraculix mitfliegen lassen
ROFL
Kimahri sagt:
^^^^^^^^
Silent Hill 3 8)
Muss ich extra für dich wieder "no Spam" reinschreiben und nen Öffnungs-Post machen? Etwas mehr Gehalt wär nicht schlecht :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Kampfhund
Silent Hill 3 8)
@dreadlord
Schade, niemand in die Falle gegangen ;)
@Kima
Nettes Log... kommt zwar nicht an die von Don Rosa & Rick/dreadlord heran, aber... nett :)
Ich denk ich tu mir selbst nen Gefallen und stell Schwärmen ein...
This is Skar signing off :)
@Skar
Ja vio ist in die Heia gegangen. Komisch aber wahr.
@all
Good night - I'm going to bed now.
Ich bin ein Fan weniger Worte, meine 2 Wörter(+ Zahl) waren in Verbindung mit dem Smilie schon Gehaltvoll genug.Zitat:
Original geschrieben von Skar
Muss ich extra für dich wieder "no Spam" reinschreiben und nen Öffnungs-Post machen? Etwas mehr Gehalt wär nicht schlecht :rolleyes:
Hui, was ein langes Post ^.^
Moin miteinander!
Bin auch noch bisl da:)
Was treibt ihr so?
Also ich hab grad 'n Brötchen mit Salami und Gouda gegessen, jaa, um die Uhrzeit;)
Und ich hab mr mein schön gekühltes Bier aufgemacht und jetzt sitz ich hier bei euch:)
Hab noch 'n paar Chips und ein paar Lackritzschnecken, das muss für die nächste Zeit reichen.
1. Wir sind auch noch ein bissel da. Wir? das sind Zack, wolfi, Wargod, Omega Weapon, Lilly, Lachsen, -=kama=- und sitzen hier in wolfi's burg in verschiedenen Verliesen verteilt herum.Zitat:
Moin miteinander!
Bin auch noch bisl da:)
Was treibt ihr so?
Also ich hab grad 'n Brötchen mit Salami und Gouda gegessen, jaa, um die Uhrzeit;)
Und ich hab mr mein schön gekühltes Bier aufgemacht und jetzt sitz ich hier bei euch:)
Hab noch 'n paar Chips und ein paar Lackritzschnecken, das muss für die nächste Zeit reichen.
wolfi hat seinen Kampf gegen den PC-Streik beim Brennen gewonnen, mit Hilfe unser PC-Strategisten Zack und Wargod wurde das System überlistet. Im Nebenraum sind kama, OW, Lachsen und nun wolfi auch in die Fänge von wilden Schlägern geraten, dabei geht es um Tod oder Leben, aber sie schlagen sich tapfer und verdienen sich durch das, was sie den Bösen abknöpfen eine immer leichtere Ausrüstung. [und den Anblick der erleichterten Gegner(innen).
Aber ansonsten wurden heute alle von mir vernichtend geschlagen in einem Spiel, ausnahmsweise mal nicht am PC, sondern auf Steinen und Rasen.
Jetzt treiben wir gerade die Überlegung, ob wir uns alsbald auf den Heimweg machen sollen, denn Wargod will heute Nacht noch spielen, Zack überlegt, ob er die Nacht auf einer Penner-Bank im Bahnhof verbringen soll, weil sein letzter Zug schon lange weg ist und ich überlege, ob mein Auto die 6 Leute für die ganze Fahrt zurück verkraftet.
Und bei dem was Du beschreibst, @ Nocci, machst Du mir höllischen Hunger und ich glaube, deshalb werde ich jetzt mal wolfi's Mama's Kühlschrank plündern gehen. :D
Greetz vom Sauerland http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Für deine Verhältnisse vielleicht, aber für dieses Forum wirds nicht reichen. :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Kampfhund
Ich bin ein Fan weniger Worte, meine 2 Wörter(+ Zahl) waren in Verbindung mit dem Smilie schon Gehaltvoll genug.
Hui, was ein langes Post ^.^
Ach, ich hab kein Bock zu nörgeln, Nimm also etwas Rücksicht und geb mir keine Gründe weiter nörgeln zu müssen. -_-
@ Nachtschwärmer:
Ich hab irgendwie richtig Bock auf die guten alten Amigaspiele. :D
Mein alter Amiga ist aber schon seit einiger Zeit seinem Schöpfer gegenübergetreten. :(
Hat hier irgendjemand PC-Umsetzungen von Amigagames rumliegen oder kennt sich hier wer mit Amiga-Emulatoren aus?
Meldet euch per PN um diesen Thread nicht vollzuspammen. ;)
Ich schreib nen Post und chatte 0_o ..Zitat:
Was treibt ihr so?
Ich esse gerade Lasagne ^^Zitat:
Also ich hab grad 'n Brötchen mit Salami und Gouda gegessen, jaa, um die Uhrzeit
Und trinke nen Red Bul ^^Zitat:
Und ich hab mr mein schön gekühltes Bier aufgemacht und jetzt sitz ich hier bei euch
Amiga rult aber :D. Meiner hat schon längst den Löffel abgegeben .. *snif*
Sig aus!
Hoffentlich muss ich jetzt kein schlechtes Gewissen haben...;)Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Und bei dem was Du beschreibst, @ Nocci, machst Du mir höllischen Hunger und ich glaube, deshalb werde ich jetzt mal wolfi's Mama's Kühlschrank plündern gehen. :D
Greetz vom Sauerland http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
*lol*Zitat:
um diesen Thread nicht vollzuspammen.
@Desmond
Na dann sind wir uns ja einig:D
Ich glaub ich arbeite jetzt noch 'n bißchen an dem FF VIII Extrem Guide. Vielleicht...
Ja, owohl du ein Bier trinkst und ich Red bull ...
...aber die Lasagne schmeckt besser :P
Sig aus!
Ich meld' mich auch mal als noch Schwärmende.
Meine letzten Stücke Schokolade sind verputz, womit alles Essbare verbraucht ist. Gut, stürz ich mich halt wieder auf meinen Rotwein.
(Ich glaube, ich erwecke langsam den Eintruck einer Säuferin -_-)
Grüße zurück ans Sauerland, ich hoffe, dass das den Sonnenaufgang heil überlebt, wenn ihr alle daseid. Obwohl mir das reihclich egal sein könnte, da es von mir aus gesehen ganz da drüben ist :D
Meie, kaum geht man mal zwei Stunden zocken, schon verschwindet vio, die Socke im Bett. *grml*
Edit: redet in meinem Beisein bitte nicht von Lasagne, ich hab' schon ewig nicht mehr mein Leibgericht verputzen dürfen... :(
Was haste denn gespielt (bzw online oder off..) ?Zitat:
Meie, kaum geht man mal zwei Stunden zocken,
Sig aus!
So, da bin ich dann auch mal wieder. Dann gibt es jetzt noch einen schönen Gruß aus Rheinland Pfalz.
Ich war gestern bis zum Sonnenaufgang unterwegs und bleibe heute mal ausnahmsweise zu hause, daher lungere ich auch noch hier rum. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
Auf jeden Fall hat Chocwise mich mit seinem Einfall zu Amiga spielenm ganz rollig gemacht. Ich will auch wieder Amiga spielen, besonders Spiele wie Wings of Fury oder Chaos Engine, um Syndicate nicht zu vergessen (um längen besser als die SNES Version)
@Desmond: Harvest Moon BtN auf der PS2. Trotz unzähliger Anläufe habe ich bisher nie bis zum Ende durchgehalten. Bin grad' im zweiten Sommer und fleißig am Anbaggern, mit dem vorläufigen Ziel alle fünf Damen ganz heiß auf mich zu machen ^-^
Ist 'ne ganz schönen Rennerei, aber naja.
Hm, ich glaub vash is aus'm Kino zurück...
Ich werde mal das Film Forum im Auge behalten, bin mal gespannt was er zu sagen hat.
*an FF 8 schreibt*
Cool ^^ Hast du es dir importiert, oder habe ich da was verschlafen .. ^^Zitat:
Original geschrieben von Valada
@Desmond: Harvest Moon BtN auf der PS2. Trotz unzähliger Anläufe habe ich bisher nie bis zum Ende durchgehalten. Bin grad' im zweiten Sommer und fleißig am Anbaggern, mit dem vorläufigen Ziel alle fünf Damen ganz heiß auf mich zu machen ^-^
Ist 'ne ganz schönen Rennerei, aber naja.
Sig aus!
Da hast Du aber groß was verpennt. Back to Nature ist schon einige Zeit für Deutschland raus, kam damals mit 'nem rießen Bug auf den Markt. Natürlich hab' ich so eins erwischt -_-
Haben's aber ganz brav ohne Murren eingetauscht, wobei das Spiel immer noch Fehler hat. Besonders in der Übersetzung, aber als gestandenen FF 7 Spieler schockt einen eh nichts mehr.
OK, vielleicht war der erste Satz etwas irritierend. Ich spiele es auf der PS2, aber es ist für PS programmiert.
@ Desmond
ich will dich ja nicht kritisieren, aber du hast jetzt zum unzähligsten male deine Sig angelassen. Das ist in diesem Thread nicht so gerne gesehn. Mach suie lieber aus bevor der böse Ifrit kommt und sie tötet (duck :eek: )
btw: Mein 500. Post, Juhuu
Ach so !! Dachte schon :D !Zitat:
Original geschrieben von Valada
OK, vielleicht war der erste Satz etwas irritierend. Ich spiele es auf der PS2, aber es ist für PS programmiert.
BTW, sig ist ab jetzt aus *sry* !
Unter normalen Umständen würd ich das auch tun, aber unser lieber Chocwise ging vor lauter Schwärmerei für den - damals wirklich supi genialen :D - Amiga leider mit schlechtem Beispiel voran. *rolleyes*Zitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
Mach sie lieber aus bevor der böse Ifrit kommt und sie tötet (duck :eek: )
Nuja, ich hab' eh nichts Besseres zu tun..narf.. *Sigs ausmach*
Nun ihrs, schwärmts mal schön weiter, das Nocci wird so langsam müde.
*gähn*
Ich wünsch euch noch was und so, spammt nich zuviel ;)
Bis morgen:),
euer Noccilein
Bin da - wer noch???? :D
was für ein tag ... ich wurde tatsächlich im minigolf geschlagen von keiner geringeren als lilly :rolleyes:
an loch 7 sind wir alle gescheitert; ich muss jetzt erst einmal meine taktiken überdenken.
aber war schön heute :)
ich hoffe wir können das bald wiederholen.
ich will gar nicht daran denken, was ich morgen noch alles machen muss :\
für reli jede menge stoff zum hinduismus in ein hand out zusammenfassen und noch etwas über ein paar groovy götter finden. außerdem wollte ich geschichte lernen und mathe machen, viel spass.
aber da ich hier von morgen rede, fange ich bestimmt nicht mehr jetzt damit an. die nacht ist noch jung! was kann ich spielen ? Soul Blazer ... oder aber Legend of Mana ^^
Bei Göttern kann ich eventuell aushelfen *mal anbiet*
Bin ich froh, dass Schule für mich dieses Schuljahr gelaufen ist ^-^
Nur eine Woche noch, dann ist sowieso offiziel bei uns Schluß. Dann kommt irgendwann Ende Juni die Abivergabe, an der ich hoffentlich nicht teilnehmen muß. Und dann hab' ich bis Ende August Frieden ^-^
Samma, hattet ihr heute irgendwie so ne Art geheimes Commtreff? Weil hier hat man so noch gar nix gelesen das noch woanders n Treffen großartig stattfinden sollte.... ^^" Oder hab ich was verpasst? O.o'Zitat:
Original geschrieben von wolframator
was für ein tag ... ich wurde tatsächlich im minigolf geschlagen von keiner geringeren als lilly :rolleyes:
an loch 7 sind wir alle gescheitert; ich muss jetzt erst einmal meine taktiken überdenken.
aber war schön heute :)
ich hoffe wir können das bald wiederholen.
So its Open ...
hmm warum bin ich eigentlich noch wach.
ganz einfach ^^ weil ich net schlafe...
Diese Weisheit hat mir grad wieder einaml einer der höher denkenden Menschen beigebracht...
Naja ^^ viel Spass und denkst dran SIG AUS
sonst kopp ab ^^
Auf doofe Fragen gibt es doofe Antworten Rick.
Wenn du mich fragst, wieso ich noch wach bin, dann ist die antwort doch eigentlich klar, weil ich noch nicht schlafe. ^^ :rolleyes:
Und wo ist der gute vio?
Bzw. Guten Morgen.
Yo, bin auch noch wach.
Ich glaube, ich werde heute sehr wenig Schlaf haben... Naja, http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif <.<
Ansonsten kuller ich bei den ComXtreme Foren rum(wo ich mich btw aufgehalten habe).
Bin wahc weil:
ich kein Bock jetzt zu pennen habe
net müde bin
noch HA machen muss
mir langweilig ist
spamm0rn gerne über die schulter gucke
Sig Aus!
edit by Ifrit
Bin auch wieder da.
Meine Katze hat grad ihre kritischen 5 Minuten und peest wie ne Wahnsinnige durch die Bude -_-
Rettet mich !
bin wach weil :
ich momentan sehr nachdenklich bin *lacht*
@valada: *schadenfreude*
Sig Aus!
edit by Ifrit
Bin auch noch wach, weil ich gar nicht schlafen kann! Hab's versucht, wollte um 21 Uhr ins Bettchen, aber irgendwie ging das nicht!
Kennt einer irgendwelche Einschlafhilfen?
@Valada: Jaja, die Katzen! Schaff' dir 'nen Hund an, der würde jetzt ratzen!
Nunja, wie wäre es hiermit:Zitat:
Original geschrieben von brucenight
>_< http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif ?
Danach siehst zu zwar so: http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif aus, aber du schläfst..mit Sicherheit. }:)
Achja, ich bin noch wach weil ich ein bisschen PN's schreibe, gegen geringfügige Gebühren verrat ich auch mit wem. :p
Sogar sehr gute und zuverlässige. Setzen allerdings mindestens zwei Individuen voraus. Näher kann ich's aus Jugendschutzgründen nicht ausführen ;)Zitat:
Und was heißt hier Hund, ich hab' 'ne 28 qm Wohnung, der würde doch blöd werden, genau wie die Katze, nur das Hunde größer sind. Jedenfalls würde ich mir nicht so'ne kleine Tölle zulegen.
Aber schön gereimt ^-^
Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Nunja, wie wäre es hiermit:
>_< http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif ?
Danach siehst zu zwar so: http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif aus, aber du schläfst..mit Sicherheit. }:)
Ich möchte gar nicht wissen, wie das bei dir jeden Abend aussieht, bevor du einschläfst :p
Bei mir gibts die Information billiger, also Angebote per PM an mich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gifZitat:
Achja, ich bin noch wach weil ich ein bisschen PN's schreibe, gegen geringfügige Gebühren verrat ich auch mit wem. :p
Going to bed now - Good night.
@Valada: So 'ne Einschlafshilfe würde mir schon passen, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich denn echt einschlafen und nicht bis um 7.00 Uhr was verdammt sinnvolleres mache würde!
@Ifrit: Jao, nur dann schlaf ich wohl zu lange!
*rofl* Wobei dann das Nicht-Schlafen auch nicht mehr schlimm wäre ;)
Wer will schon schlafen, wenn er mit der Zeit was besseres anstellen kann ^-^
Uh, ich verplapper mich... -_-
Ich sagte ja nicht, dass ich Probleme beim Einschlafen hätte, nur brucenight bat um Advices, I gave'em to him. ;)Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
Ich möchte gar nicht wissen, wie das bei dir jeden Abend aussieht, bevor du einschläfst :p
Pass' du nur auf mit deinem lächerlichen Krönchen, oder willst du enden wie der hier ? :Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
Bei mir gibts die Information billiger, also Angebote per PM an mich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
http://www.gamers-forums.com/smilies...killtheimu.gif
Tjo, irgendwas is ja immer, ne ? :DZitat:
@Ifrit: Jao, nur dann schlaf ich wohl zu lange!
N8 Leute, ich bin feddisch und muss ins Bett. Und wenn jemand die Sig anlässt kommt er nächstes Wochenende auf den Grill! }:)
Ihr wollte Ne einschlaf hilfe ^^ NO prob ^^
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...271#post139271
da bitt schön also wer sich nicht nach so einem Traum Sehtn dem kann ich auch net helfen ^^
achja Ego posts mag ich soffern sie sich auf mich bezoehen ^_-
Und rumrenndende Katzen stoppt man am besten mit einer genau getimten Öffnung einer Tür ^^
Hey Ricky, doller Draum!
Ich werd' jetzt auch noachmal versuchen zu schlafen!
Good night @all und besonders an dir Valada!
Super, alle verschinden ins Bett...
Ausserdem hab' ich Hunger und nichts da... wie soll ich da bis morgen früh durchhalten ? Was anderes bleibt mir nicht übrig, wenn ich jetzt ins Bett geh', verpenn ich todsicher. Dabei muß ich doch in der letzten Woche meine Lehrer nochmal mit Anwesenheit schocken.
Nargh... dann träumt wenigstens für mich mit, bis morgen abend werd' ich dazu leider nicht kommen, und ich hab' in letzter Zeit auch wieder so richtig schöne Verrückte ^-^ *sich auf nächste Nacht freu*
Ich glaube ich sagte das bereits an anderer Stelle....
Crazy Dreams, Bad Dreams, VERY Crazy Bad Dreams immerher damit.. ^^
Der Traum Thread freut sich..
Und ich hab grad was gefuttert.
Kalte Spagetthi mit Kalter Napoli Sosse ^_-
UNd hat die katze schon die Tür gefunden ^^
Uah, moin zusammen:)
Hab's auch mal wieder geschafft hier hereinzuschwärmen:D
Was ich mach?
Och, ich wurschtel bisl durch's Forum, mach das H&S unsicher, schwärm durch die Nacht...
Ach? Es hat gar keiner danach gefragt?
Hm...8)
Und ihr so?
Wer is denn nu noch da?
Rick?
Ich sach einfach mal Hey Rick!
Und für den Rest:
§hiall
Ich bin da und vio. Und ich für meinen Teil bleib noch bis zur Sperrstunde.
@Rick, die Katze sitzt grad mitten im Raum und guckt mich wie eine Sphinx an O_o
Für die Türaktion bin ich zu faul gewesen...
Von den Nudeln hättste mir ruhig was abgeben können *grml*
Und was es meine Träume angeht... die sind nu' etwas, das ich nicht jedem erzähle. Sorry...
Also bis zuzr Sperrstunde bleib ich sicher nett ^^ muss um 8 wieder raus ^_-
Aber wenn alles klappt noch ca 40 minuten brenn mir dann ne schöne Trancee CD und ge unter Kopf höhrern ins Bett
versuche nen Tarum zu Erwischen der wieder verrückt genug ist und dann kann ich auch gut pennen ^_-
Hey Valada, Grüß dich:)
Also bis zur Sperrstunde kannste nich mehr auf mich zählen, da streich ich vorher die Segel, ich bekomm jetzt so langsam schon kleine Müdigkeitsanwandlungen.
Kuriose Träume?
Hm...
Ich erinner mich sehr selten daran, aber im letzten kamen 2 Frauen vor:D
*Matrix OST anmacht*
LOL der Matrix Ost läuft auch grtad bei mir ^^
Ich werd aber jezt auch ins bett gehen ich brauch ja doch ein paar stunden schlaf ^_-
Wir lesen uns Nachher wieder jo ^_-
Gn8 und Sweet Dreams u bastards ^^
So, ich bin auch immernoch wach.
Wisst ihr, wie schlimm eine kaum ausgefüllte Praktikumsmappe sein kann, wenn man sie(aus jetziger Sicht) heute abgeben muss. Nja, ich kämpfe mich noch durch ein paar Seiten, wird noch eine harte Nacht.
ó_ò
ich bin da, übernehme den racing-seat für rick sozusagend. @dread: ich bin da, du nicht :D - schicksal?? ne, aber zufall :p
Moin Nocci ^-^
Soviel kann ich ja verraten, in meinem letzten kam auch ein ganz süßes Schnuckelchen vor ^-^ ~der Rücken~ *mal das Sabbersmilie raussuch*Zitat:
Ich erinner mich sehr selten daran, aber im letzten kamen 2 Frauen vor
Ähja.. ich red' schon wieder zuviel...
Na, wenn ihr dann alle pennt, geh' ich noch ein bisschen Bauer spielen, oder endlich mal FF 6 beenden. Mal sehn, wozu ich Lust hab'.
Paladin... das ist noch nichts im Gegensatz zu dem, was ein Mitlehrling von mir hingekriegt hat.. Nach drei (!) Jahren fiel ihm ein, das er da ja noch einen Hefter zu führen hat. Fragt mich nicht wie das geht, normalerweise muß der Ausbilder den regelmäßig kontrollieren. Nargh, weiß schon, warum ich da wieder weg bin...
Moin vio!
Alles klar?
Ich hab zwar nur die erste Hälfte von Monaco gesehen, aber heute dürftest du keine Herzattacken gekriegt haben, oder;)?
And have weird dreams Ricky:D!
*ne Tüte Beileid zu Dark Paladin schieb*
kannst einem Leid tun, da bin ich doch froh, dass ich einfach nix zu tun hab.
*gähn*
naja, damatta hats heut ned so geschafft, trotzdem super leistung, aber leider uneblohnt.... dafür aber michel jourdain jr. der hats von ganz unten nach oben geschafft - zeigt, dass im motorsport noch menschlichkeit zählt und es mehr chancen gibt als nur eine und schubkasten-denken :)Zitat:
Moin vio!
Alles klar?
Ich hab zwar nur die erste Hälfte von Monaco gesehen, aber heute dürftest du keine Herzattacken gekriegt haben, oder;)?
And have weird dreams Ricky:D!
*ne Tüte Beileid zu Dark Paladin schieb*
kannst einem Leid tun, da bin ich doch froh, dass ich einfach nix zu tun hab.
anyway, nocci, schon was neues vom abi?? ich weiß maybe nerv ich, aber ich hoff dass dus wenigstens schaffst ^^*
Ups, hab den Nachtschwärmer ganz vergessen...
Ich les grad im Sumpf "Was ist Liebe..." und jedesmal wenn ich auf einen Post von SA stoße muss ich mit dem Kopf schütteln...
Abi?
Nix Neues, keine Angst, wenn's was Neues gibt werd ich schon von mir aus anfangen allen davon die Ohren vollzusülzen. Sind noch 3 Wochen.
Wen meinst du mit MJ Junior?
Edit:
OK, time has come.
Das Bettchen ruft...
Mach's gut vio, wir lesen uns:)
Michel Jourdain Jr. (wieviel fehler ma darein machen kann.... verbesser-lesen hilft XD)
schau in den motorsport-thread da kannste ign sehen :)
anyway, wir lesen und schreiben uns, i bet :) - ganbate ne! ich drück dir ganz fest die daumen, warn mich rechtzeitig wann's ernst wird!!!!!!! ich bin dann als Zuschauer, wenn schon nicht teamchef ;) @ur side :) - bis dahin, ceeeeya ^^
So, ich hau' dann auch ab... muß nur noch meine beiden ICQler ins Bett kriegen, dann geh' ich zocken und versuche mich irgendwie in die Schule zu schleifen. Die letzte Woche.. ich werd's diesen blöden Lehrern beweisen...
... btw. warum eigentlich, ich könnt auch ganz einfach ins Bett *Gedanken spinn*
Najo, hier mach' ich jedenfalls zu ^-^ Bis denne
anyway, diese nacht war ned too viel los: finally, finish it off, *closed*
Hm, sieht so auswie wenn jetzt Matrixzeit wäre.
Also dann, bis nachher.
JO ANIMATRIX TIME ^^ Aber nur solange keine Werbung ist ^^..
und den offiellen Diskuss thread gibts im Film und Fernseh Forum ^^
Moin @all!
Der erste Teil war ja schonmal ziemlich geil!
ui, Werbung rum, ich muss wieder zurück vor den TV!
Bis später:)
Nur zur Erinnerung und für Neueinsteiger: Sig aus!
Und extra für jemand Bestimmten... No Spam :rolleyes:
Was mich heut noch wachhält? Why, Animatrix of course :)
Just wish they'd cut the stupid commercials... oh well... it's free!
Genau Rick, der ist HIER.Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
JO ANIMATRIX TIME ^^ Aber nur solange keine Werbung ist ^^..
und den offiellen Diskuss thread gibts im Film und Fernseh Forum ^^
Ich glaub ich schau mir das morgen auf englisch und ohne Werbung an. Das nervt jetzt schon.
bzw. Guten Morgen.
Waaah? Heute kommt ANIMATRIX? Am TV? Free??? Häääh? Hab ich was verpennt? :confused: :confused: :confused: Na, is' egal, hab hier eh keinen Fernseher, von daher...:rolleyes:
Wird das irgendwann noch wiederholt? Just in case...
Ich hab noch nichts davon gehört, ab morgen gibts die DVD für 20 €.Zitat:
Original geschrieben von Cactrot
Wird das irgendwann noch wiederholt? Just in case...
Hey! Mein erster Post im Nachtschwärmer! :D
Das lass' ich heute. Morgen bin ich ja eh im Laden, um die DVD zu kaufen. (wie ich dank "Vorschau" sehe, genau wie dreadlord)Zitat:
Original geschrieben von Dune
Hm, sieht so auswie wenn jetzt Matrixzeit wäre.
Also dann, bis nachher.
Also: Happy Matrix! und gute Nacht! :)