Die Frage dabei ist wiederum, wenn das jetzt eigentlich interessieren soll :rolleyes:Zitat:
Zitat von FrAGgi
Ebenso wie ich den allgemeinen Sinn solcher subjektiver Threads nicht verstehe.
Druckbare Version
Die Frage dabei ist wiederum, wenn das jetzt eigentlich interessieren soll :rolleyes:Zitat:
Zitat von FrAGgi
Ebenso wie ich den allgemeinen Sinn solcher subjektiver Threads nicht verstehe.
Dann weiß ich nicht was du in diesem DISKUSSION Forum zu suchen hast...Zitat:
Zitat von Graumagier
Ich habe diesen Thread aufgemacht, um zu gucken ob ich der einzige bin, der das so findet. Und die Meinung von Leuten zu hören, die an diesem Thema interesse haben. Und die 5 Seiten Posts belegen ja wohl, dass dieser Thread seinen Sinn erfüllt hat.:)
Das Vorhandensein objektiver(er) Diskussionsgrundlagen ist dir bekannt?Zitat:
Zitat von FrAGgi
Entsprechend interessante Themen sind da z.B. kostenpflichtige Plugins, Themen die aber offensichtlich nur dazu dienen, den eigenen mehr oder weniger begründeten Ärger kund zu tun (deiner, unrealistische Physikengine etc.) haben aber IMHO nicht einmal im Diskussions-Forum etwas zu suchen. IRC existiert ;)
Da stellt sich mir die Frage: Woher tauchen dann diese 83 posts zu diesem Thema auf?:rolleyes:Zitat:
Zitat von Graumagier
Wenn es dich nicht interessiert, du kennst die bedeutung dieses Symbols?: http://www.oyla3.de/userdaten/462785...Schliessen.JPG
Zur Hälfte von Leuten wie dir, zur anderen Hälfte aus Leuten, die darauf einsteigen. Und dann gibt es da noch einige wenige, die es einfach nur nervt.Zitat:
Zitat von FrAGgi
Ja, aber du willst doch nicht ernsthaft anderen das Recht zur freien Meinungsäußerung absprechen, von dem du hier so eifrig Gebrauch machst?Zitat:
Zitat von FrAGgi
LOL!
Ach noch son Thread in dem die selbe Person, mit den selben Mitteln anderen Leuten das recht absprechen möchte, ihre Meinung frei zu äussern. Supi ^.^
Darauf brauch ich jetzt erst mal n paar verdammt gute Quests.
Und auch hier das gleiche, wie in meinem anderen schönen Thread:
Ich denke mal, das meine Meinung hier nun steht und kann von jedem so gesehen werden, wie sie wollen. Ich werde hier dann wohl nichts mehr dazu sagen und bin mal gespannt wer hier mal wieder das letzte Wort haben muss. :)
Aber wahrscheinlich die Person, die auch im anderen Thread nicht Ruhe geben kann und mindestens einen sinnlosen Post geschrieben hat. *nachobenguck*:rolleyes:
Nun, momentan habt Ihr's fast so weit gebracht, dass ich oder ein Kollege von mir hier das letzte Wort haben muss.Zitat:
Zitat von FrAGgi
*mit ganzem Gartenzaun wedel* ;)
Also, bitte allgemein abkühlen!
@ GreyWolf:
Ich bin inner Regel sehr umgänglich. Nur beleidigen lasse ich mich nicht!
@ Fraggi:
Ja komm is gut jetzt.
Du bist viel intelligenter, schöner und besser als jeder hier. Denk was du magst.
Ich verbring meine Zeit lieber in Oblivion. :D