Ich würd sagen, für mich sieht das eher nach einer Wächterrüstung (warscheinlich Knochen) aus. Aber ich halte es durchaus für möglich, dass es in Oblivion Dwemer gibt.:rolleyes:Zitat:
Zitat von Revan
Druckbare Version
Ich würd sagen, für mich sieht das eher nach einer Wächterrüstung (warscheinlich Knochen) aus. Aber ich halte es durchaus für möglich, dass es in Oblivion Dwemer gibt.:rolleyes:Zitat:
Zitat von Revan
Das ist eine Dwemerrüstung.
ähm, das ist was falsch:
1. Die Klingen sind keine wirkliche Gilde und wenn du sie für eine Gilde hältst, müsstest du noch andere aufzählen ( z.B. Orden des tugendhaften Blutes, Dornenritter-Orden, Ritter des weißen Hengstes)Zitat:
- 6 Gilden, denen man beitreten kann (Arena, Klingen, Dunkle Bruderschaft, Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde)
- Hunde als Haustiere
2. Hunde gibt es nicht als Haustiere, Ausnahme ist ein NPC in Cheydinhal, aber als Spieler kann man keinen Hund als Haustier bekommen
Das waren Informationen von vor dem Erscheinen von Oblivion. Damals hatte man noch keine genauen Infos.Zitat:
Zitat von Groggy
Immer diese Thread-Archäologen... :rolleyes:
Und damit nicht nicht noch mehr dem Hobby der Thread-Archäeologie nachgehen, schließe ich den Thread mal lieber.... ;)
*closed by big Dragon*