Zitat:
Original geschrieben von Kite
Daraus lässt sich schliessen, dass
Rick: Da du ihn schon zwei mal gesehen hast, kannst du dich vielleicht genauer erinnern ;)
Druckbare Version
Zitat:
Original geschrieben von Kite
Daraus lässt sich schliessen, dass
Rick: Da du ihn schon zwei mal gesehen hast, kannst du dich vielleicht genauer erinnern ;)
Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Ja das soweit dazu.
Was das Ende und in Verbindung mit Matrix Online betrifft. Ist mir folgende Idee gekommen
So bitte schön ^_-
@Rick : das mit
erinnert mich doch sehr an unsere Welt. Sagen wir im Bezug auf
to be continued....
*grins* ich hab halt teilweise ne vulgäre Aussprache, sorry, dass ich dich damit zum weinen gebracht hab.Zitat:
Original geschrieben von Nocci
Aha, ich sehe, sehr qualifizierte Aussage.
Soll ich also überall im I-Net rumsurfen und mir undebingt des Spiel kaufen. Ein paar mehr Informationen zu Ghost und Jumeaux, so heißen doch die Zwillinge oder, wäre meiner Meinung nach dringewesen, hätte mann dies und das in dem Film weggelassen, oder kürzer gemacht.Zitat:
Die Hauptcharaktere werden im ersten Teil vorgestellt und die tragen den Film bereits.
Den nennenswerten Rest kennt man entweder auf Grund seiner Bildung oder weil man sich anderweitig informiert. Dinge die zunächst keinen Sinn machen erscheinen plausibel wenn du den Hintergrund kennst.
Zitat:
Ganz genau DAS ist der Fall.]
Tss, also ich schau mir nicht irgendnen Film an, mach dann bei der Hälfte Pause, stell irgendwlche Theorien auf ,und schau mir den Film nach paar Monaten zu Ende an um zu sehen ob ich Recht hatte.Zitat:
Original geschrieben von wolframator
blitzmerker ^^ überall durfte man doch schon im vorfeld sehen, hören und lesen, dass es ein cliffhanger ending geben würde und reloaded und revolutions eigentlich ein einziger film sind, der so zusammengehört.
Aber jedem das Seine.
Na ja, wenn du meinst. siehe oben. Ich schau mir Einen Film zu Ende an, dann werden wir sehen ob ganz billig gelüftet wird, oder es ein Ende mit vielen offenen Fragen ist.Zitat:
Wieso auch selbst nachdenken, wenn man sich alles vorkauen lassen kann? :rolleyes:
]
Mann, ich will nur darauf hinaus, dass ihr beide Filme anschauen solltet. Weil Reloaded als Spielfilm ist scheiße, imo. Deswegen hätten sie bißchen kürzer treten sollen, und nicht so viel auf einmal bringen sollen, oder sie hätten gleich ne Serie draus machen sollen.Zitat:
Du vergisst hierbei, dass man bei einem Spiel solchen Ausmaßes massig Zeit hat die Story aufzubauen, bei den 2 Stunden im Kino fehlt dir logischerweise diese Zeit. Wenn die Story nur möchtegern kompliziert ist, dann kannst du mir ja ganz genau erklären, was der aktuelle Sachverhalt ist und wie die ganze Sache ausgeht.]
Des war des erste was ich bei dem Film nach ner halben Stunde dachte :
Eine Serie wäre besser gewesen.
Oh...toll, als ob ich mich des interessiert. Das ist keine Kritik nur eine Meinungsäußerung , die ich ganz schnell mal loswerden wollte.Zitat:
Ich hab mittlerweile schon viele konstruktive Kritiken an Matrix Reloaded gelesen, aber deine war mit Sicherheit keine davon.]
Ja, ich werde auch ein zweites mal reingehen, und denke ,dass er mir dann auch ein klein wenig besser gefallen wird.Zitat:
Ich komm grad das zweite mal aus dem Kino und fand den Film beim zweiten mal um Längen besser! Nur so nebenbei...
Meiner Einer hat wieder etwas Aufgeschnappt...
Es geht um Revolutions.
Es ist aus dem Superbowltrailer zu beiden Filmen aber ich fad es Recht interesasnt Spoiler mache ich dennoch mal ^^
Wer das ganze sehen will zeiht euch den Superbowl Trailer
da sieht man noch einige Szenen mehr aus Revolutions ^_-
Ich glaube wird die Matrix am Ende von Revolutions wirklich abgeschaltet und die Menschheit befreit wäre das eine ziehmliche Katastrophe. Denn wenn die Welt wirklich so aussieht wie Morpheus sie in Teil eins zeigt kann sie nie und nimmer sämtliche in der Matrix enthaltenen Menschen ernähren, folglich würde es zu einem Massensterben kommen. Zusätzlich zum Nahrungsmangel kommt noch der Platzmangel, die Menschen würden viel mehr Raum brauchen als nur diese kleine Kapsel die sie an die Matrix anschließt und Zion bietet nicht annährend genug Platz.
Aber...
Allerdings klappt das nur wenn es sich bei der "Realität" wirklich nur um eine Übermatrix handelt.
Die Aussage hatte zwar nichts vulgäres, aber wenn du meinst...Zitat:
*grins* ich hab halt teilweise ne vulgäre Aussprache, sorry, dass ich dich damit zum weinen gebracht hab.
Sie war schlichtweg falsch und außerdem diskriminierend.
Aber vielleicht wolltest du uns mit "schwul" als eine Art synästhetischem Stilmittel ja was anderes sagen, wer weißhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Nein, niemand sagt, dass du dir das Spiel kaufen sollst (auch wenn Herrn Silver und den anderen Kollegen das so gefallen würde :rolleyes: ), du brauchst es jedenfalls nicht, um den Film gut zu finden, ich hab's (noch)nicht. Und gerade die Zwillinge spielen eine so kleine Rolle, dass es sich für sie ganz sicher nicht gelohnt hätte. Zugegeben, sie sind verdammt stylish (IMO), aber was willst du denn bitte über sie wissen? Wie der Hund ihres Vetters dritten Grades mit zweitem Namen heißt?Zitat:
Soll ich also überall im I-Net rumsurfen und mir undebingt des Spiel kaufen. Ein paar mehr Informationen zu Ghost und Jumeaux, so heißen doch die Zwillinge oder, wäre meiner Meinung nach dringewesen,
Wär dir ein 5 Stunden Film lieber?Zitat:
Tss, also ich schau mir nicht irgendnen Film an, mach dann bei der Hälfte Pause, stell irgendwlche Theorien auf ,und schau mir den Film nach paar Monaten zu Ende an um zu sehen ob ich Recht hatte.
Der Film ist schon von der Story her nicht massenkinotauglich, willst du ihn lieber auf 3,5 Stunden verkürzen und dafür sorgen, dass ihn gar keiner mehr mag, weil er zu lang und doch zu gehetzt ist?
Wie stehst du denn zu Herr der Ringe? Regt der dich auch auf nur weil er von vorneherein als Dreiteiler geplant war?
Es fordert dich auch niemand dazu auf dir irgendwelche Gedanken über den Film zu machen, aber er regt dazu an, da die Lösung vermeintlich so einfach ist.
Ach, seit wann das denn?Zitat:
Mann, ich will nur darauf hinaus, dass ihr beide Filme anschauen solltet.
Sag ich nix dagegen, ist ja deine Meinung.Zitat:
Weil Reloaded als Spielfilm ist scheiße, imo.
Aber hast du mir nicht gerade gesagt, dass ich beide Filme zusammen anschauen soll? Du kannst Reloaded als unabhängigen Film gar nicht bewerten, bzw. eine solche Bewertung wäre (dem Film gegenüber)unfair, da er den mittleren Teil einer Trilogie darstellt.
Wenn's dich nicht interessieren würde hättest du nicht darauf geantwortet. Und außerdem war deine Form der Meinungsäußerung eine Kritik.Zitat:
Oh...toll, als ob ich mich des interessiert. Das ist keine Kritik nur eine Meinungsäußerung , die ich ganz schnell mal loswerden wollte.
Es schadet nicht, wenn du dir mal auf den einschlägigen Fansites oder so 'n paar Hintergrundinfos besorgst. Der Film bekommt dadurch einfach mehr "Aha!" Effekte.Zitat:
Ja, ich werde auch ein zweites mal reingehen, und denke ,dass er mir dann auch ein klein wenig besser gefallen wird.
But do whatever pleases you.
Rrrrr. Wowowo?Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Wer das ganze sehen will zeiht euch den Superbowl Trailer
da sieht man noch einige Szenen mehr aus Revolutions ^_-
*wieder was in die Runde schmeißt*
Also, wie es den Anschein trägt wird Smith zu einer immer größeren Plage. Im Trailer zu Revolutions sieht man eine Szene in der Smith doch recht diabolisch lacht:D
Wenn man genauer hinsieht stellt man fest, dass diese Szene in der Küche vom Orakel spielt, zumindest wenn ich's richtig erkannt hab.
Smith scheint sich in dem Moment über irgendwetwas zu freuen und es könnte doch sein, dass er das Orakel assimiliert und ihre Fähigkeiten erhalten hat.
Sowieso frage ich mich, was es mit dem Orakel auf sich hat, die Mutter der Matrix ist sie nämlich nicht wie Neo es angenommen hatte.
Vielmehr Persephone...
Hab mir Reloaded heute auch angesehen.
Na, der Film war ok, aber Teil 1 gefiel mir einfach besser. Bin mal auf Revolutions gespannt..
So, ich hab mal wieder was für euch:)
Thomas Anderson (aka Neo) wohnte im Zimmer 101, der Merowinger wohnt in diesem komischen Gebäude im 101. Stockwerk.
Die Monitore die man sieht wenn Neo beim Architekten ist, sieht man schon im ersten Teil, hab's grad nachgeschaut.
Und zwar an der Stelle wo er von den Agenten gefangengenommen wird und in diesem Verhörzimmer sitzt.
Habt ihr mal auf die Bilder geachtet die auf den Monitoren beim Architekten sind? Als der Architekt sagt, "Und die grotesken Eigenarten der menschlichen Natur zu reflektieren.", ist mir rechts oben George Bush aufgefallen! Und kurioserweise ist meinem Freund im gleichen Moment aufgefallen, dass sie links unten ja Hitler zeigen, so Hitler und Bush at the same moment im gleichen Bild bei obigem Komentar...
Und zu der Smith/Orakel Sache:
Es würde auch erklären, warum der Seraph im Trailer zu Revolutions soviel Battle Time hat. Wenn er niemanden mehr zu beschützen hat, kann er sich ja anderweitig die Zeit vertreiben...:D
Bzw. bei den Kapmfszenen ist der Seraph noch dabei das Orakel zu beschützen und in der Smith-Lachszene hat Smith es dann endlich geschafft an das Orakel heranzukommen.
Mann , du kommst mir vor wie ein NeunmalklugerZitat:
Die Aussage hatte zwar nichts vulgäres, aber wenn du meinst...
Sie war schlichtweg falsch und außerdem diskriminierend.
Aber vielleicht wolltest du uns mit "schwul" als eine Art synästhetischem Stilmittel ja was anderes sagen, wer weißhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Man hätte kurz erwähnen können was des für 2 Freaks sind und woher sie kommen.Zitat:
Original geschrieben von Nocci [/B]
Nein, niemand sagt, dass du dir das Spiel kaufen sollst (auch wenn Herrn Silver und den anderen Kollegen das so gefallen würde :rolleyes: ), du brauchst es jedenfalls nicht, um den Film gut zu finden, ich hab's (noch)nicht. Und gerade die Zwillinge spielen eine so kleine Rolle, dass es sich für sie ganz sicher nicht gelohnt hätte. Zugegeben, sie sind verdammt stylish (IMO), aber was willst du denn bitte über sie wissen? Wie der Hund ihres Vetters dritten Grades mit zweitem Namen heißt? [/B]
Ich bin weder Matrix noch Herr der Ringe Fan. Aber bei Herr der Ringe gibt es imo nicht viel kompliziertes zum Nachdenken. Und ich find die Herr der Ringe Teile haben jeweils für sich eine Geschichte die zu Ende Erzählt wird, ohne wirkliche Cliffhanger (Hässliches Wort).Zitat:
Wär dir ein 5 Stunden Film lieber?
Der Film ist schon von der Story her nicht massenkinotauglich, willst du ihn lieber auf 3,5 Stunden verkürzen und dafür sorgen, dass ihn gar keiner mehr mag, weil er zu lang und doch zu gehetzt ist?
Wie stehst du denn zu Herr der Ringe? Regt der dich auch auf nur weil er von vorneherein als Dreiteiler geplant war?
Es fordert dich auch niemand dazu auf dir irgendwelche Gedanken über den Film zu machen, aber er regt dazu an, da die Lösung vermeintlich so einfach ist.
Dann antworte ich jetzt nicht darauf.Zitat:
Wenn's dich nicht interessieren würde hättest du nicht darauf geantwortet. Und außerdem war deine Form der Meinungsäußerung eine Kritik.
P.S. Erklär mir mal des mit den Backdoors.
dann solltest du dich imo ein bisschen mehr mit lotrZitat:
Aber bei Herr der Ringe gibt es imo nicht viel kompliziertes zum Nachdenken
beschäftigen
und du wirst sehen, was alles im film zu sehen ist, dass man am anfang nicht
unbedingt verstehen muss.
gut das buch ist bei weitem komplizierter
mit mehr stämmen, sprachen und einem größeren plot
@ matrix bzw. enter the matrix
ich hätte mehr von dem spiel erwartet
es gibt wirklich gute lizenz spiele
aber dieses gehörte nicht dazu
gerade da die wachowski brüder bei "enter the matrix" mitgewirkt haben hätte ich genau wegen diesem aspekt mehr erwartet
wäre das game bis zum dritten matrix teil erschienen hätte man ein
gefechtgewitter vom feinsten erleben können
allein schon wegen den filmsequenzen, die ja extra für
enter the matrix gedreht wurden
aber die grafik fehler und slowdowns sprechen für sich
Original von Nocci
Hm, ist für mich auch nicht ganz einfach, da das ein Informatiker Insider joke war. Genauso als Trinity beim Abschalten der Notstromversorgung das root Passwort gehackt hat, oder was auch immer sie da getrieben hat. Jedenfalls ist eine kleine Gruppe Infos in schallendes Gelächter ausgebrochen bei dieser Szene.Zitat:
Original geschrieben von Abel's Lacan
P.S. Erklär mir mal des mit den Backdoors.
Aber ich versuch's mal, der Seraph erklärt Neo ja eigentlich wie die Sache funktioniert.
Wenn du mit 'nem Schlüssel eine Tür öffnest, dann kommt es auf die Position des Zylinders an. Wenn du den Schlüssel an eine bestimmte Stelle drehst, dann führt dich die Tür in den Raum mit den Hintertüren. Diese wurden von Programmierern geschaffen um in bestimmten Fällen schnell auf ein bestimmtes Programm zugreifen zu können. Wenn du 'ne genauere Erklärung benötigst fragst du lieber 'nen Imformatiker.
@Matrix
Mir ist vorhin wieder ein kleines Detail aufgefallen.
Ganz am Anfang vom ersten Teil befindet sich Trinity in einem Raum und wird von ein paar Polizisten in Schach gehalten. Wenn die Polizisten den Raum stürmen, sieht man die Zimmernummer:
303
Zum einen auffallend, da Neo und Merowinger die 101 haben, zum anderen passend zum Namen Trinity, denn Trinity ins Deutsche übersetzt bedeutet Dreifaltigkeit.
Ich find's ziemlich krass, ich entdeck echt die ganze Zeit neue kleine Details. Respekt den Wachowskys!
Disclaimer: Ich scheibe das unter Druck und, jedoch mit eigener Meinung. ich wollt nur anmerken das ich heirzu gezwungen werde.^^
Oh Well, was solls.^^
Reloadet rockt bedingt. Eigentlich rockt es sehr... wenn man es wie ich macht und sich nur an die Action-Szenen erinnert.^^
Ich weiß nicht was alle mit der Highway Szene haben, ist zwar auch sau genial, vor allem die Truck vs. Truck Bulletime, aber ansonsten, wie an vielen anderen Stellen ab und an verschwendetes Potenzial.
Beispiel Nr.1: Herr Gott im Himmel, drückt dem Morpheus öfter en Katana in die Hand, von mir aus Implatiert im des nur lasst ihn das nie wieder aus der Hand legen, der Brauch des zum Cool sein wie Blumen die Sonne.
Smith´s vs. Neo war wesentlich geiler. Ohne mit der Wimper zu zucken, hier, da, dort, oben links, Bulletime, Kick, Punck, Bulletime, woooohhhw, sooo schnell.
Die Twins waren eine Entäuschung. Einfach Reingeworfen ohne Erklärung, garnichts. Ohne Vorwissen aus dem I-Net oder sonst woher hat der Zuschauer doch keine Ahnugn was die Typen eigentlich sind.
Seraph... I weep in agony. So viel Coolnes für 3 Lausige Minuten.
Ich fordere: MEHR BATTLE-TIME FÜR SERAPH
Hauptkritikpunkt ist vor allem das Unnötige Esoterik gequatsche das die ganze Sache Tiefer erscheinen lassen soll als sie ist, auch bekannt als NGE/Xenogears Syndrom. Genügend andere Filme haben bewießen das man tiefgehende Unterhaltungen dasrtellen kann ohne auf diese Pseudo-Mittel zurückzugriefen, sogar in Reloaded selber sind solche Lichtblicke vorhanden.
Jedes einzelne Mal wenn Smith die Klappe aufmacht ist es geil. Punkt aus. Die Gespräche mit ihm sind wooh. Was hat er vor, was macht er als nächstes. Er redet und redet, sagt iegentlich nicht wirklich was... und trotzdem ist es cool und man will im nicht die Fresse stopfen.
Der Merowinger fällt in die selbe Kategorie... aber auch nur wenn er nicht gerade über Kuchen redet, was seinen Lichten Moment also auf insgesamt 1 Minute reduziert.
Der Höhepunkt ist aber der Architeckt. Meine Güte kann der Reden ohne was Auszusagen. Die Kernausage hätte man in zwei Sätzen Unterbringen können. Darum gehst natürlich nicht, das drum herum muß stimmen richtig, aber bitte das kann man auch ereichenn indem man den Alten Herren nicht in unnötigen Esoterischen Cyperpunk Phrasen reden lässt. Es kommt nur auf´s Wie an.
Reloadet ist im Grunde ein Hochstylisiertes Tron, mit eingelogten Menschen und Berettas, statt Lichtdiskussen und Programmen... aber wow sogar Programme mit eigenem Willen gibts.^^
Ich will Matrix auch garnicht erst anfangen vorzuhalten das es vielen anderen Filmen/Serien ähnelt das ist normal. Wie das ganze Erklärt wird im Endeffekt in Revolutions weiß ich nicht, will mir auch nciht zuviel gedanken machen, denn alleine wenn ich an die "Whoaaw Dude, ich halt die Squidys auf" Szene am Ende denk... naja.
Smith Rockzz, also ist alles gut.
Im Trailer zu Teil 3 ist seraph zu sehen wie er gegen einen dunkelhaeutigen Kämpf (Morpheus??) und seine Doppel Beretta nachläd. Also gibt es wohl mehr von ihmZitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Seraph... I weep in agony. So viel Coolnes für 3 Lausige Minuten.
Ich fordere: MEHR BATTLE-TIME FÜR SERAPH
Da kann ich dir nicht zustimmen. Denn gerade das Macht Matrix und die von dir genannten Beispiele aus. Das gehört einfach dazu, und gerade dass macht sie so besondersZitat:
Hauptkritikpunkt ist vor allem das Unnötige Esoterik gequatsche das die ganze Sache Tiefer erscheinen lassen soll als sie ist, auch bekannt als NGE/Xenogears Syndrom. Genügend andere Filme haben bewießen das man tiefgehende Unterhaltungen dasrtellen kann ohne auf diese Pseudo-Mittel zurückzugriefen, sogar in Reloaded selber sind solche Lichtblicke vorhanden.
Dito. Und auf Englisch ist es noch um einiges GeilerZitat:
Jedes einzelne Mal wenn Smith die Klappe aufmacht ist es geil. Punkt aus. Die Gespräche mit ihm sind wooh. Was hat er vor, was macht er als nächstes. Er redet und redet, sagt iegentlich nicht wirklich was... und trotzdem ist es cool und man will im nicht die Fresse stopfen.
Und wieder ein Dito. Ich sage nur "Kausalität, ich habe zu viel Wein getrunken, also muss ich pissen"Zitat:
Der Merowinger fällt in die selbe Kategorie... aber auch nur wenn er nicht gerade über Kuchen redet, was seinen Lichten Moment also auf insgesamt 1 Minute reduziert.
Ich habe beim ersten mal kein Wort verstanden, da ich schon übermüdet war. Ich habs mir so zusammengereimt wies mir gefallen hatZitat:
Der Höhepunkt ist aber der Architeckt. Meine Güte kann der Reden ohne was Auszusagen. Die Kernausage hätte man in zwei Sätzen Unterbringen können. Darum gehst natürlich nicht, das drum herum muß stimmen richtig, aber bitte das kann man auch ereichenn indem man den Alten Herren nicht in unnötigen Esoterischen Cyperpunk Phrasen reden lässt. Es kommt nur auf´s Wie an.
Ja, besonders Langweilig.^^Zitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
Da kann ich dir nicht zustimmen. Denn gerade das Macht Matrix und die von dir genannten Beispiele aus. Das gehört einfach dazu, und gerade dass macht sie so besonders
Wie geasagt es geht auch ohne, und trotzdem kann man eine tiefgreifende und auch wenns sein muss msytsische Story erzählen.
Bestes Beispiel dafür im Anime Bereich: Wolf´s Rain.
Ich weiß, ihr diskutiert hier ernsthaft über Matrix, aber ich hab da was gefunden, das ihr euch ansehen solltet:
Matrix 2 - RealBlöde
Ich hab mich einfach nur schief gelacht, wieviel Blödsinn einem zu so einen Film einfallen kann ^^
ROFL ^^ WIE GEIL .. Alec ^^
danke ich hab mich noch nie so köstlich amüsiert ^^
uhd der typ hat in einigen dingen auch echt recht ^^+
Aber heey its Just a Movie ^_-
Hmmmm ... also ich finde, der Typ hat nix vom Film verstanden ;) ... aber ist ja nur seine Meinung :D kann mir ja schnurz sein *lach*.
Gibts eigentlich irgendwelche Bonuspunkte oder so wenn man sich jetzt schon bei Amazon.de die DVD von M:R vorbestellt? ;)
:hehe:
Selten so gelacht!
In einigen Punkten hat er schon recht, aber da in anderen Punkten total daneben ist, glaube ich auch, dass er nicht viel vom Film begriffen hat.
So habe mir nicht alles durchgelesen aber ich poste mal trotzdem.
Also Punkt 1) Matrix 2 ist genial, wer der Meinung ist das der Film nicht gut ist hat entweder die ständige Story anspielung, die Philosophie nicht verstanden oder aber er hasst Action Filme.
2) Die Animatrix die heute um 23.55 h auf Pro Sieben läuft (also die die Morgen auch als DVD zu kaufen gibt) spielt genau zwischen Teil 1 und 2 und ich hoffe das dort die Story von Tank weiter erzählt wird bzw. man erfährt was da los ist. Mein Videorekorder ist schon jetzt programmiert :D
zu Punkt 2:
Die Animatrix spielt _nicht_ (immer) zwischen Teil 1 und 2. Die Teile "The Second Rennaissance" (zweiteilig) spielt z. B. vor dem ersten Teil und zeigt, wie es überhaupt soweit kommen konnte, wie es in Teil 1 gesagt wird (Verdunklung des Himmels etc.).
Der Teil "The Kid" hat direkten Bezug auf M:R ... das Filmchen sollte man eigentlich kurz vor M:R ansehen ;). "Last Flight of the Osiris" hängt auch mit dem zweiten Teil zusammen, noch mehr jedoch mit dem Spiel "Enter the Matrix".
Die restlichen Episoden sind IMO ziemlich lose in das Gesamtwerk "Matrix" eingegliedert und haben nicht so viel mit den Filmen gemein - storymäßig.
Wenn ich nix verpasst hab, wird Tanks Verbleib in der Animatrix nicht thematisiert.
Dies ist richtig. Tanks Ableben wird dort nicht behandelt.
Aber einige Folgen sind auch recht lustig .. wenn man mal von einigen zeichen Stilen absieht.. ^^
Besonders Gefallen hat mir
Beyond.. ^^ Tja Programmierfehler kommen eben überall mal Vor ^_-
Aber ich denke mit Diskusionen darüber warte ich bis ein groß teil es gesehen hat ^_-
@Latency Gute Frage aber das ist wahrscheinlich bloß ein Logikfehler der eigentlich auch schon in Matrix eins aufgetreten ist (wenn man es ohne Matrix2 sieht) denn die Agenten hacken sich auch nicht in Neo als Trinity ihn abholt oder in alle anderen die befreit wurden.
Warum Neo in der realen Welt Maschinen grillen kann...
Korrigiert mich wenn ich mich Täusche.
@Animatrix Kann es sein das der Kaptain der Osiris der gleiche Typ ist der den Farbigen in FinalFantasy "gespielt" hat?
Kann sein, dass es einfach ein logischer Fehler ist *kratz*
Bei Neo und Trinity ists ja gleich wieder ganz anders. Die Agenten überwachen ja nicht alles, sie nehmen ja auch nur das wahr, was sie selber sehen, über andere. Als Trinity Neo holt, ist keiner dabei, der an der Matrix hängt, bis auf Neo selbst....so halt. Jetzt weiss ich, was du meinst.
Warum sie sich nicht in Neo gehackt haben...tja, gute Frage ^^ Wird entweder offen bleiben oder in Revolutions beantwortet ^^
Punkto Animatrix <---> FF: The Spirits within: Ja, das sind alles die gleichen, recycleten Figuren aus Final Fantasy, der Captain, das Mädel am Gewehr usw. Sie wurden alle wiederverwendet.
Aber is eigentlich scheissegal ^^
So ich hab den 2.ten Teil jetzt endlich ma gesheen und kann meine Meinung dazu los werden...ich find immer an den Stelklen wo der Film versuchte story zu haben wurde er von action szenen zerstört XD die waren natürlich auch geil. a ja im endeffekt war der film goil, hatte aber zu wenig story.:rolleyes:
MATRIX !!!
Welchen Teil findet ihr besser ?
ich möchte das ihr ...
- keine spams postet
- keine romane schreibt
- eine kurze antwort gebt
Ich hab deinen Thread hier mit eingefügt.
Beschwerden per PM an mich.
...und ich möchte, dass duZitat:
MATRIX !!!
Welchen Teil findet ihr besser ?
ich möchte das ihr ...
- keine spams postet
- keine romane schreibt
- eine kurze antwort gebt
1. das nächste mal erst nachsiehst, ob es einen entsprechenden thread vielleicht schon gibt.
2. vielleicht etwas anspruchsollere fragen stellst, als "was magst du lieber?", bzw. diese frage dann wenigstens mit guten begründungen erörtert wird.
3. du keine einander widersprechenden aussagen (einerseits: kein spam; andererseits: keine romane/eine kurze antwort :rolleyes: ) machst und insbesondere nicht die user zu kurzen antworten aufforderst.
Dito - by dreadlord
Dann komme ich mit einer (IMHO) anspruchvolleren Frage.
Mit meinem kleinen Bruder setzte ich mir über folgendes auseinander:
Was geschieht, wenn das Telefon (Ausgang) klingelt, aber jemand abnimmt, der noch an der Matrix gekoppelt ist?
Auf folgende Lösungen sind wir gekommen:
- Nichts, die Person hört höchstens ein Modemgeräusch.
- Die Person wird ins Konstrukt "gebeamt". Wenn die Leitung zur Matrix jedoch abgebrochen wird, stirbt die Person, da er mit dem Körper nicht mehr verbunden ist.
Welche Lösung ist für euch logischer? Oder habt ihr eine weitere Alternative?
Ich glaube das passiert einfach nicht. Denn die Telefone stehen immer an verlassenen Stellen, bzw sind in dem Moment in dem sie als Ausgang benutzt werden verlassen. Solche Sachen kann der Operator ja auf seinen Bildschirmen erkennen (Wie macht der das eigentlich :confused: ?). Es bestände ja schließlich auch sonst die Gefahr das sich ein Agent in nächster nähe zum Ausgang befindet und was dann passiert sieht man ja in Matrix Teil 1.
so, gestern kam ich nun, gut 4 wochen nachdem ich mir reloaded zum ersten mal angesehen habe, endlich dazu, mir den film nochmal zu gemüte zu führen ;).
hab ihn mir diesmal in der originalversion angesehen und muss sagen, dass er mir englisch um einiges besser gefällt. es wirkt imo einfach stimmiger, passender. dazu kommt natürlich auch ein besseres verständnis der story und v.a. der hintergründe, beruhend auf den zusatzinformationen/diskussionen/spekulationen im internet und dem ansehen von animatrix.
diesmal habe ich mir auch noch die (endlos langen :rolleyes: ) credits angetan, um den trailer zu revolutions zu sehen. sieht imo ganz nett aus, aber nicht überragend.
naja, hat sich auf jeden fall gelohnt, den film englisch zu sehen.
Wie ist es eigentlich in Deutschland mit Orginalversionen?Zitat:
Original geschrieben von 3,141592654
naja, hat sich auf jeden fall gelohnt, den film englisch zu sehen.
In der Schweiz gibt es meist nur gerade eine deutschsprachige Vorstellung pro Tag (manchmal noch eine zweite z.B. bei Kinderfilmen), meistens am Nachmittag. Deshalb schaue ich nur Orginalversionen. 1. Am Nachmittag bin ich selten im Kino (werktags arbeite ich, am Wochende + schönen Wetter gehe ich nicht so früh ins Kino)
Generell empfehle ich immer, nur die Orginalversion zu schauen. Ist beinahe immer besser. Wenn ich später die DVD habe, schaue ich nur kurz die deutsche Fassung und schalte dann frustiert wieder auf die Orginaltonspur. :rolleyes:
Bei Matrix reloadet wird es wohl nicht anders sein. Ein Kollege hat sich dies auf Deutsch angetan. Nach seiner Aussage, empfiehlt er jeden, den Film auf Englisch zu schauen.
nun ja, hier laufen fast alle filme in deutscher sprache. von einigen ist dann auch zusätzlich die originalversion verfügbar und einige wenige, für gewöhnlich wenig beachtliche filme laufen ausschließlich in der originalversion.Zitat:
Wie ist es eigentlich in Deutschland mit Orginalversionen?
Als ich ihn heut das zweite Mal angeschaut hab ist mir was aufgefallen dass ich beim ersten Mal nicht beachtet hab
Grad ist mir ne gaaanz verrückte Theorie gekommen
*Thread push*
Der Releasetermin für die Matrix Reloaded DVD wurde vorverschoben!
Die DVD wird jetzt nicht mehr am 11. November veröffentlicht, sondern schon am 10. Oktober.
Matrix Reloaded DVD bei Amazon vorbestellen.
Der neue Tag funktioniert einwandfrei Seso. ;)
Hi da muss ich auch mal was loswerden, habe mal mit jemanden gesprochen der an einer filmakademie ist und das skript schon lesen durfte, aber keine angst werd hier jetzt nix spoilern , hab mir selbst nichtmal alles erzählen lassen ggg aber eins muss ich loswerden
btw 1 sache noch wenn ihr wirklich die story wissen wollt gibt einfach matrix revolution spoiler bei google ein und geht auf das matrix forum, der script entspricht der wahrheit
btw wenn jemand die story wissen will der soll mir ne pm schreiben
*wink*
zur belustigung...
(leider hab ich es auch nur mit unbekannter quelle erhalten)
Matrix - die ganze Geschichte!
Seit MATRIX 1
wissen wir: Wir blubbern alle nur in einer Nährlösung, liefern fiesen Maschinen Energie und sind an die Matrix angeschlossen, die uns die Welt vorgaukelt, wie wir sie sie kennen: Gras ist grün, der Himmel blau und Busfahrer können nicht auf 20 Euro rausgeben. Die Untergrundbewegung ZION, ein U-Boot-Kommandant MORPHEUS und seine reizende Assistentin Moneypenny, äh TRINITY, kämpfen gegen die Maschinen und deren MR. SMITH-Agenten und hoffen auf den Erlöser NEO. NEO nimmt die rote und nicht die blaue Kapsel, bevor ein ORAKEL ihm den Spacecake der Erkenntnis anbietet: NEO entdeckt, dass er verdammt schnell kämpfen und Pistolenkugeln aufhalten kann. Die WACHOWSKI-BRÜDER überraschen mit der Ankündigung, dass die Matrix von Anfang an als Trilogie geplant war.
In MATRIX 2 RELOADED
kann MR. SMITH schon ganz drollige Grimassen schneiden und NEO entdeckt, dass er a.) fliegen kann und b.) schneller als die Concorde. In ZION tanzt man zu Technomusik, wenn man einen Großangriff der Maschinen erwartet. NEO, MORPHEUS & TRINITY brechen mit ihrem Schiff namens NEBUKADNEZAR auf, befreien einen SCHLÜSSELMACHER, und versuchen beim Hauptrechner der Matrix den Stecker zu ziehen. Die WACHOSWKI-BRÜDER lassen extra für diesen Film einen 15 Kilometer langen Highway nachbauen für eine Verfolgungsjagd mit vielen Agenten und zwei Albino-Kiffern. Im Innern der Matrix wird NEO von Siegmund Freud erwartet, der erklärt, dass NEO schon der sechste Erlöser ist und das ORAKEL und ZION lediglich Korrekturprogramme innerhalb der Matrix sind. MORPHEUS weint bitterlich bis in den November, also bis
MATRIX 3 REVOLUTIONS
rauskommt, in dem NEO erkennt, dass a.) ZION auch nur ein Teil der MATRIX ist und b.) er ganz tolle Kunstsaltos fliegen kann, weshalb NEO sich zu den olympischen Spielen im Bodenturnen anmeldet. MR. SMITH wird sein Trainer. MORPHEUS & TRINITY brechen in ihrem neuen Schiff namens POPOKATEPETEL auf, und suchen den UHRMACHER, um in der Zeit zurückzureisen zum 31.12.1999, damit der Year-2000-Bug die Matrix endgültig lahm legt. Die WACHOWSKI-BRÜDER lassen extra für diesen Film eine Schwarzwälder Kuckucksuhr sowie den Schwarzwald selbst nachbauen, in dem eine wilde Verfolgungsjagd stattfindet mit NEO und elftausend genmanipulierten ALBINO-Pfadfindern. Als alle Matrixen komplett ausfallen, verschwinden NEO, MORPHEUS und TRINITY und wachen in einer rosafarbenen Nährlösung auf und die WACHOWSKI-BRÜDER überraschen mit der Ankündigung, dass die Matrix von Anfang an als Reihe aus drei Trilogien geplant war.
MATRIX EPISODE 1 oder auch: C64 - THE BEGINNING
spielt zeitlich weit vor der Matrix-Trilogie. Mr. SMITH ist einfacher Programmierer bei Commodore, dem ein mutiertes Pacman-Spiel entwischt, das innerhalb von zwanzig Jahren die Weltherrschaft übernimmt. Die WACHOWSKI-BRÜDER lassen für diesen Film extra eine Atombombe bauen und eine afrikanische Wüste sprengen. Eine Widerstandsgruppe, angeführt vom dem einfachen Bauhilfsarbeiter GÜNTHER MOROWSKE, gräbt sich mit einem Bagger namens HANOMAG in die Erde, gründet eine Widerstandszelle namens ZONI und wartet auf
MAXTRIX EPISODE 2: TRY & ERROR.
Dieser Episodenfilm erzählt die Geschichten von NEPOMUK, NERO, NOAH, NORBERT und NOAM CHOMSKI, den fünf in MATRIX 2 RELOADED angesprochenen Erlösern vor NEO, die mit ihren Schiffen namens NAUTILUS, TITANIC, ENDURING FREEDOM, BISMARCK und KALLE BLOMQUIST aufbrechen, um die Matrix zu zerstören. Mr. SMITH ist mittlerweile echt gelangweilt, Siegmund Freud heuert als Wachmann eines Parkhauses an, weil's da auch so viele Bildschirme gibt, ZONI fällt jedes Mal, der Film floppt, und deshalb spielen in
MATRIX EPISODE 3: THE ROMANCE
wieder Keanu Reeves und Laurence Fishburne mit. ZONI heißt wieder ZION und MORPHEUS und TRINITY kämpfen mit ihrem Schiff NORTH COTHLESTONE-HALL gegen Mr. SMITH und seine Maschinen und hoffen auf den Erlöser NEO, der diesmal jedoch die blaue Kapsel schluckt, einpennt und alles vergisst. MORPHEUS wird zornig und vergewaltigt das ORAKEL. NEO lernt hingegen Meg Ryan kennen, gründet mit ihr eine Familie und kauft eine Doppelhaushälfte, die die WACHOWSKI-BRÜDER extra für diesen Film nachbauen lassen.
Für MATRIX 7 FORMAT C,
der wegen des BoxOffice-Desasters seines Vorgängers erst im Jahr 2027 gedreht wird, lassen die WACHOWSKI-BRÜDER extra Keanu Reeves klonen, der sich wegen einer endgültigen Gesichtslähmung schon lang aus dem Schauspielgeschäft zurückgezogen hat. NEO kann inzwischen schneller fliegen als die Enterprise mit Warp 9 und holt sich von dort Verstärkung für den Kampf gegen die Matrix. NEO sucht mit Beverly Crusher den LIEBEMACHER, weswegen Trinity erst einen Selbstmordversuch unternimmt, dann aber lieber lesbisch wird, während in ZehnVorne eine heiße Technoparty läuft, bei der MORPHEUS und Captain Picard Klammerblues tanzen. Auf dem Holodeck spielt Siegmund Freud Schach gegen sich selbst.
MATRIX 8 WAR GAMES
wird der größte Erfolg der WACHOWSKI-BRÜDER, denn für diesen Film wird extra der Mond nachgebaut und von ZION besiedelt. Der altersdepressive Alkoholiker MR. SMITH sendet nach seiner Pensionierung zwei ALBINO-VOLKSTANZ_KREISE aus, die die Ravenation ZION unterwandern sollen. MORPHEUS, NEO, TRINITY und ihre lesbische Freundin TATU fahren mit ihrem Schiff namens NIKLAS LUHMANN zum Hauptrechner der Matrix, um einen Virus einzuschleusen, der jedoch, wie Siegmund Freud auch dieses Mal betont, wiederum nur ein Unterprogramm eines Matrix-Unterprogramms ist.
Für die Darstellung seines nun folgenden Nervenzusammenbruchs wird der inzwischen 84jährige Laurence Fishburne mit einem Oscar ausgezeichnet, bei dessen Verleihung er zum ersten Mal seit 40 Jahren die Sonnenbrille abnimmt.
MATRIX 9 GAME OVER.
Die Maschinen werden von den BORG assimiliert und dem Kollektiv hinzugefügt. NEO gewinnt im Schach erst gegen Sigmund Freund und dann gegen Gott den Allmächtigen. TRINITY und TATU küssen sich und gewinnen den Grand Prix. Der erblindete MORPHEUS macht sich in einem Schiff namens M.S. HANNELORE II allein und verzweifelt auf die Suche nach den FILMEMACHERN, die ihm extra für diesen Film irgendetwas nachbauen. Die WACHOWSKI-BRÜDER sind verschollen und das ORAKEL kündigt überraschend an, dass die Matrix von Anfang an als ein Dekalog aus zehn Trilogien angelegt war.
In MATRIX 10 EXODUS
wird MORPHEUS Senator in ZION und wegen seiner Blut-, Schweiß- und Tränen-Reden erst geachteter Regent und später gefürchteter Despot. Das ORAKEL wird entmündigt, und ZION Diktatur. MORPHEUS regiert mit eiserner Hand, es kommt zum Aufstand, nach welchem TRINITY und NEON das Volk ZION ins gelobte Land Ägypten führen, wofür NEO das Rote Meer teilt und 120.000 palästinensische ALBINO-Selbstmord-Attentäter ertrinken. Extra für diesen Film haben die WACHOWSKI-BRÜDER ziemlich viel Scheiße gebaut, weshalb er auch gar nicht erst in die Kinos kommt, dafür kommen die FILMEMACHER zu Siegmund Freud in die Therapie.
Warner verkauft die Filmrechte für einen symbolischen Euro nach Deutschland und dort entsteht der bisher einzige Film der Matrix-Reihe ohne Beteiligung der WACHOWSKI-BRÜDER. Der greise Großmeister des europäischen Kinos WIM WENDERS wagt mit
MATRIX 11 - SCREENSAVER
ein furioses Comeback und sorgt für einen mittleren Medienskandal durch die Entscheidung das ORAKEL mit der inzwischen 131jährigen Leni Riefenstahl zu besetzen. Die Hälfte des Filmes läuft NEO alias Daniel Brühl durch ZION und hört den Gedanken seiner Mitmenschen zu. Danach ist er so frustriert, dass er in einem Badezimmerschrank namens ALIBERT nach der blauen Pille sucht. MORPHEUS befreit mit seinem Luftschiff namens JÜRGEN W. MÖLLEMANN den steinalten und alzheimerkranken Mr. SMITH (Klaus Jürgen Wussow) aus der Matrix, was den allerdings derart überfordert, dass TRINITY (Franka Potente) und NEO ihm den Rest des Films vorspielen müssen, dass er sich weiterhin innerhalb der Matrix befindet. Das ORAKEL und Siegmund Freud haben in diesem Film nichts zu tun und tauschen Backrezepte aus, die Alfred BIOLEK extra für diesen Film ausprobiert.
Matrix 11 gewinnt im Jahr 2032 den Oscar als bester ausländischer Film, die WACHOSKI-BRÜDER werden aus der Geschlossenen entlassen und drehen umgehend
MATRIX 12 ALDI-PC,
in dem der totgeweihte MR. SMITH NEO auf dem Sterbebett gesteht: "Mr. Anderson, ich bin Ihr Vater!" Noch bevor er NEOS Frage beantworten kann, ob das ORAKEL seine Mutter sei, stirbt Mr. SMITH und wird in MIDDLE FRITHAM feierlich beigesetzt. NEO & TRINITY brechen auf mit einem Schiff namens IST DOCH AUCH EGAL auf und suchen in der Matrix nach dem KINDERMACHER. Siegmund Freud erklärt, dass NEOs Vater das Kind vom heiligen Geist empfangen habe. NEO schluckt die blaue Kapsel, konvertiert und wird zum nächsten Papst gewählt, TRINITY als Hexe verbrannt und danach selig gesprochen. MORPHEUS entdeckt unterdessen, weswegen die WACHOWSKI-BRÜDER niemals Interviews geben, denn sie haben in Wahrheit nie existiert, wie auch die Matrix, Zion und alle Drehbücher nie existiert haben, sondern lediglich krude Phantasien eines Internetforums für Bekloppte waren. MORPHEUS schreibt sich bei einer Filmakademie ein und dreht bald darauf seinen ersten, eigenen Film MATRIZE - Vom Durchschlagpapier zur Lasercopie. Ein Dokumentarfilm über die Kulturgeschichte der Vervielfältigung...
sooo ich mach mir mal die mühe für einen kleinen plotspoiler von revolution
und ich WARNE euch, wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr das lesen wollt dann LASST ES!!! sowas KANN (muss nicht) den spass am film verderben!!!!
Also wenn ihr im moment grad überlegt ... lasst es!!!
Dazu muss ich erwähnen das ich die info von einer hp hab , der plot ist NICHT zu 100% bestätigt! aber ein bekannter der angeblich das script schon in den händen hielt (filmakademie) hat es mir bestätigt was natürlich keine 100% sicherheit ist!!!!
nochmal: nicht lesen bei unsicherheit!!!
:) so ich hoffe das war genug gewarnt *G*
ich werde auch nicht JEDES detail erwähnen aber den wichtigsten plot sprich das wichtigste !!! also SPOILER (ich glaub das waren jetzt so viele warnungen das ALLE angst haben werden das hier zu lesen *G* gut so )
ok würd sagen das reicht fürs erste
wie gesagt ist NICHT bestätigt aber man müsste meinermeinung nach schon wachowsky mit nachnamen heißen um sich sowas einfach so auszudenken! hätte aber auch nix dagegen wenn das hier nicht der wahre plott wäre, da ich dann doch überrascht im kino sitzen würde ;) aber ich denke dem wird nich so sein *G*
Aus aktuellem Anlass aktiviere ich diesen Thread wieder.
Da Rick den Link noch nicht gepostet hat, mache ich das jetzt.
Matrix Revolutions "Trailer"
Hat den überhaupt jemand das von Boo2k gepostete Script gelesen, oder konntet ihr alle der Versuchung wiederstehen?
Ich habs gelesen aber ich habs schon wieder vergessen ^^.
Ich glaube das ist auch besser so.
Und danke Dread für das "reloaden" http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif dieses Threads
Naja ich werde versuchen diesen Film diesmal nicht sooo zu überhypen ^^
Erst mal Abwarten.. ^_-
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Trinity meine Göttin
Huiuiui...
schnell was posten damit der Thread nicht gelöscht wird, war ja schon der dritte Thread von unten ^^
Was mich nun intressiert, wie viele Fehler habt ihr in dem zweiten Matrix film gefunden, und jetzt keine Logicfehler, sonder fehler wie sie z.B. in Moviewatchers.com auch stehen könnten ^^
Freitag, 10. Oktober.
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
Zu bestellen über den Squarenet-Amazon Link:
Matrix Reloaded (2 DVDs)
latency
also fehler... ok, es gibt fehler, ganz klar. aber was die da gelabert haben, dass es 29 stück oda sowas geben soll, dass is jawohln witz.
da gibts zum beispiel den angeblichen fehler, dass wenn die gruppe zu dem einen franzosenprogramm kommt (weis jetzt dummerweise den namen nimma :rolleyes: ) das zw. ihm und seiner frau ein stuhl steht und nachher is der einfach weg. das die leute wo den fehler aufschreiben vielleicht mal genauer hinschaun, dann könnten sie sehen, dass der stuhl der angeblich zw. den beiden steht vor ihnen steht wo sich morpheus später hinsetzen wird.
öhm ja hatte ich mal, aber wie Rick vergessen :PZitat:
Original geschrieben von Latency
Hat den überhaupt jemand das von Boo2k gepostete Script gelesen, oder konntet ihr alle der Versuchung wiederstehen?
Aber da mir mein Freund irgend ne andere Story über den dritten Teil erzählt hatte, hab ich die Variante hier nochmal gelesen, und vorsicht spoiler :P
hier nochmal die wohl wichtigste info über matrix 3 , wie schon gesagt es ist S.P.O.I.L.E.R. im größten ausmaße *G*
also warn ich euch weiterzulesen, ich trage keine konsequenzen wenn ihr dann verspoilert ins kino geht ;)
gerücht:
Boo2k woher bist du dir da so sicher eine Quellen angabe wäre ja mal wohl angebracht ^_-
Aber schöner Spoiler damit hätte ich echt nicht gerechnet ^^
hier senior rick http://special.cinema.msn.de/spezial...ticle,00.html#
btw ist es nich noch zu früh für einen weihnachtsava?
hmm da haben wir ja das Was ich wissen wollte...
Ich verweise dabei auf das Wort MÖGLICH.. Das heisst es ist in keinsterweise die Echtheit garantiert. ^_-Zitat:
Matrix Revolutions - Die mögliche Auflösung
Aber es ist eine schöne Spinnerei die die da zusammen zapfen in dem Text LOL....
Also wie man aus einem Filmplakat so einen Schmarn Entziffern kann entzeiht sich mir jeglicher Glaubwürdigkeit
Das ist wie damals als irgendwer gesgt hat das die Bibel vorrausgesagthat die ganzen Katastrophen wie 2ter Weltkrieg und das mit gewissen Terror Anschlägen ^^ LOL
Also story hin oder her ^^ Es ist wiedermal wie Immer ein Gerücht ^_-
rick schön das du dir soviel mühe gibts, aber dein post war unnötig, hättest du meinen ersten gelesen, da steht so ein schönes wort GERÜCHT nicht umsonst :rolleyes:
nichtsdestotrotz, die wahrheit erfahren wir in 1 woche *G*
Nanu, auf einmal freue ich mich auf Matrix 3, yeah ^_^
Wem außer mir ist eigentlich noch aufgefallen, dass Warner so gut wie gar keine Werbemaschinerie zum Kinostart des dritten Teils schiebt? Ich meine, die Kampagnen zu Reloaded grenzten schon hart an strafbare Belästigung, aber in einer Woche kommt Matrix 3 und abgesehen von ein wenig Geblubber im Fernsehen spür ich gar nichts...?
Matrix Reloaded is genauso genial wie der erste Teil. Viele sagen, der zweite is ihnen zu langweilig. Absoluter Schwachsinn. Im 2 war eben bisschen weniger Action, aber die, die da war, die is doch echt gut. Und längere Gespräche gehören einfach dazu. Wem das zu langweilig ist, der sollte sich so was einfach nicht mehr anschaun.
Der Film is ja auch von den Kosten enorm. Die haben für die Verfolgungsjagd ne eigene Autobahn gebaut....
Achtung, Spoiler:
http://www.filmszene.de/kino/m/matrixrevolutions.html
Lustig, nicht wahr?
-.-
Ihr wollt ne geile Vorschau für Matrix Revolutions ?
Einfach hier klicken.
Zitat:
Original geschrieben von Tabris
Achtung, Spoiler:
http://www.filmszene.de/kino/m/matrixrevolutions.html
Lustig, nicht wahr?
-.-
Hhm, Reloded war bei den Kritikern auch nicht so angesehen, oder?
Einige lobten es in den Himmel, andere gaben die schlechtesten Reviews.
Ich glaube die Filme muss man verstehen und ob das Ende so simpel wird muss sich zeigen.
Zitat:
Original geschrieben von thomass23
Matrix Reloaded is genauso genial wie der erste Teil. Viele sagen, der zweite is ihnen zu langweilig. Absoluter Schwachsinn. Im 2 war eben bisschen weniger Action, aber die, die da war, die is doch echt gut. Und längere Gespräche gehören einfach dazu. Wem das zu langweilig ist, der sollte sich so was einfach nicht mehr anschaun.
für mich hat er zu viel Action.
Zielgruppe Alle(also auch Hausfrauen, Kinder,....) und peinliche "stereotype" Szenen vermiesen ihn einfach...ich sag nur Link(immer muss der Schwarze irgendwelche bescheuerten Sprüche ablassen): "Oh ...he´s doing the Superman thing again...."
Die längeren gespräche waren inhaltlich nicht schlecht, doch war das alles so pseudo philosophisch und wirkte aufgesetzt!
zu den Theorien....äfnde ich gut, so wie hier gepostet wurde!;)
hm ich habe jetzt mit 3 leuten geredet die den film in der pressevorführung gesehen haben...
hiermit muss ich
sagen das mein Gerücht auch nichts mehr wie ein gerücht war, ein gerücht halt :D
wobei ich mehr auch nicht sagen will sonst spoiler ich aus versehen zwischen dem spoiler :D
btw
sag schon!;) :D :p
Tag,
morgen ist die Premiere des dritten Matrixxxx... und hat sich schon jemand Karten vorbestellt oder schon runtergeladen ??? :D
Postet mal was ihr über dne Film denkt, bzw. was ihr von dem Film erwartet. Mehr oder weniger als vom 2ten Teil ??
IMO wird der 3te Teil nochmal richtig gut, da sich denke ich viele Leute nach dem 2ten Teil weniger von dem Wachowkski(????) Brüdern erwarten.
ich erwarte eigentlich ganz gute unterhaltung, sicher - reloaded war nicht halb so gut wie the matrix, aber gefallen hat er mir trotzdem.
revolutions wird wahrscheinlich ein normaler scifi film... aber vielleicht wirds ja auch der überkracher mit allem was dazu gehört, wer kann das schon vorraussehen? naja, ich werd ihn mir die tage mal anschauen, dan weiß ich's ja.
diejenigen die revolution gesehen haben, hatten eine eindeutige meinung, ....oh my f... god!!
die presse spricht von einer riesigen enttäuschung.
"wachowskys gaben anhaltspunkte und alle spekulierten, dachten an dies und dan jenes... aber das es SOOO kommt....was für eine enttäuschung"
so ist ungefähr die gefühlslage der presse oder derjenigen die sich den film schon angeschaut haben =)
sci-fi HAMMER ; story OMG
naja ich werd mir morgen selbst ein bild machen... bin mal gespannt
btw who, wir haben einen offiziellen matrix thread, kann den hier jemand in da reinkopieren?
Ich glaube das er ungefähr so gut wird wie der erste teil
Schau ihn mir morgen an
Bin morgen ab 18h in der Matrix Matinee, sprich Matrix 1-3 hinteinander. Leider icht The Animatrix zwischen Teil 1 und 2 das hätte mich noch mehr gefreut aber auch so werde ich den morgigen Abend wohl in vollen zügen geniessen :D
Ach je, das ist ja morgen - und ich dachte, Matrix 3 startet regulär am Donnerstag >_<. Nun ja, dann wird am Wochenende eben doch etwas weniger Verkehr als befürchtet in meinem Stammkino sein :)
oh, das dürfte jetzt recht ärgerlich sein ^^Zitat:
Ach je, das ist ja morgen - und ich dachte, Matrix 3 startet regulär am Donnerstag .
RE: Matrix Revolutions
Ich hab seit 3 Monaten oder 2 oder so (kA) meine Karten
für das Triple Feature Matrix
Ich bin total gespannt wie der Film werden wird. Ich hab mich beim 2. Teil schon total gefreut ^^ auch wenn andere der net so begeistert hat
Ich geh mit Hide, einem anderen Freund und meiner Freundin in die Filme.
Ich hoffe ich halt über 8 Std. aus XD
Aber bei LotR sinds ja immerhin über 10 Std. ^_^
*froi* *froi*
Ich werde auch auf jedenfall in den Film gehen.Zwar nicht am Dienstag,da es so voll sein wird,aber ich werde.
Ich erhoffe mir auch mal einiges da man glaube ich(Hab nen frühen Trailer gesehen) mal endlich
Werd ihn auf jedenfall kucken.
Tjoa, ich bin zusammen mit Shinshrii morgen Abend auch in einer Premierenvorstellung. Nach der herben Enttäuschung des zweiten Teiles, der nur deswegen einen so schweren Stand hat, weil der erste Teil so gut war, erwarte ich eigentlich nur actiongeladene kurzweilige Unterhaltung der Spitzenklasse :)
Threads zusammengeführt.
Aufgrund meines kürzlich erhaltenen Final Fantasy XI's werde ich wohl erst übernächstes Wochenende in Matrix Revolutions gehen.
ich seh ihn mir morgen an :D.
allerdings nur teil 3. das triple feature ist mir dann doch zuviel... da hat man bei teil 3, auf den es ja eigentlich ankommt, nur noch die halbe aufmerksamkeit. mir würde es jedenfalls so gehen.
teil 1 und 2 hab ich mir dafür samstag nochmal auf englisch angesehen, um mich ein wenig einzustimmen ^_-.
....3 mal Matix zu viel???
....ich freu mich auf herr der Ringe Triple Feature:D :eek: :p
Viele sind enttäuscht vom dritten Teil, da das Ende angeblich scheiße ist.
ACHTUNG ICH VERRATE GLEICH AM ANFANG DES SPOILERS DAS ENDE!
Filme die alle schön aufeinander aufbauen!
Ich find' die Wachowskies genial!
Tolle Filme! Tja...nur Leute die mal wieder alles falsch deuten!
Matrix 1. hätte man als Pisa-Test nehmen müssen, dazu die Frage: Sind die Maschinen böse?
Ich wette alle hätten geantworten: Ja, weil sie die Menschen inner Matrix einsperren.
O.K. O.K ich hätte die Frage 1999 auch noch falsch beantwortet, bin halt auch aus Deutschland!:D
Freu' mich schon auf deine Meinung!
Ich kann den Film leider wohl noch nicht gucken, da ich dann wohl schon um 18.30 vor'm Kino sthehn müsste.
(karten für die Premiere gibt es in unserem Kaff nicht!)