richtig
damit bist du wohl an der reihe
Druckbare Version
richtig
damit bist du wohl an der reihe
Auf welche Weise bekommt Link der Reihe nach die drei Triforce-Teile in den chronologisch letzten Spielen?
hmm ganon töten ? :confused:
bin doof, kapier die frage irgendwie nich ganz :confused:
Ich versteh die Frage auch nicht so richtig.:confused: weil Link die Teile in gar keinem Teil einzeln bekommt.Link hat oder musste noch nie alle Drei Teile suchen.Nur mal eins.Oder täusche ich mich da?
:confused: :confused: :confused:
In OoT "sieht" man das Triforce in der Zitadelle der Zeit aufglühen und dann hat Link,Zelda und Ganondorf jeweils ein Teil der Macht auf ihren Handrücken.
In MM gibt es kein Triforce.Oder...?:confused: :\ :confused: :\
In MQ wie in OoT.
In OoA und OoS gibt es glaube ich auch kein Triforce.Kann mich jedenfalls nicht erinnern.
In TWW hat Tetra(Zelda) und Ganondorf jeweils ein Teil der Macht auf ihren Handrücken und nachdem Link die 8 Triforce Splitter gefunden hat,hat auch er ein Teil der Macht auf seinen Handrücken.
Am Ende auf Ganons Turm hat dann nur noch der König von Hyrule das Triforce angepackt.
aHi's Antwort stimmt teilweise. Allerdings ist noch nicht geklärt, welches Triforce-Teil und an welcher Stelle Link es bekommt und wie es mit den anderen zwei Teilen steht.
hmm ich weiss nur das ganondorf das fragment der stärke, link das des mutes und zelda das der weisheit hat.
aber soweit ich weiss kann man das triforce an sich doch garnet bekommen :confused:
hmm kapier die frage immernochnet :confused: :)
Ich gebe einen Tipp: Zuerst müsste man halt wissen, welche Spiele die chronologisch letzten sind. ;)
ich habe mal irgendwo gehört das The Adventures of Link das bisher letzte war aber eigentlich passt das ja nicht so ganz!
ich verweise ma ganz diskret auf
Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
is nicht bald ma zeit zur auflösung des rätselsZitat:
- Wird eine Frage nach mindestens 2 Tagen nicht richtig beantwortet, muss der Fragensteller auflösen, und Irgendjemand darf eine neue Frage stellen.
:confused:
Nope, 2 Tage sind ncoh nciht um.
Jezt aber.. :p lös auf Biber.. ;)
Noch was zu deiner Frage: die war ein klein wenig unfair, denn gibt es irgendwo ne offizielle zelda timeline? naja.. aber ist ja egal.. ^^
Hmm, ich hätte jetzt zwar zumindest etwas mehr erwartet, aber egal. :rolleyes:
Lösung:
Die chronologisch letzten Teile sind die ersten beiden Zelda-Spiele, also LoZ und AoL.
In LoZ erhält Link als erstes das Triforce der Weisheit. Zelda hat es in acht Fragmente aufgeteilt und in den Dungeons von Hyrule versteckt. Die Aufgabe des Spiels besteht erst einmal darin, dieses Triforce wieder zusammenzusetzen.
Danach muss sich Link in den Enddungeon begeben und Ganon bezwingen. Dieser ist im Besitz des Triforces der Stärke. Nachdem Link ihn vernichtet hat, erhält er nun auch den zweiten Triforce-Teil.
In der Fortsetzung AoL schliesslich muss sich Link auf die Suche nach dem dritten Triforce-Teil machen. Nachdem er die sechs Paläste absolviert hat und damit den Eingang zum Grossen Palast geöffnet hat, erhält er in diesem nach dem ultimativen Endkampf gegen seinen Schatten, auch als Dark Link bekannt, schliesslich das Triforce des Mutes.
Toll :rolleyes:
Deine Frage konnte niemand beantworten, da es wie schon gesagt keine offziele Timeline gibt. Was du als Lösung angibst ist deine These. Auch wenn du noch so viele Beweise und Fakten für die Richtigkeit deiner Timeline angibst (was du ja in anderen Threads schon gemacht hast), so gibt es dennoch Widersprüche und Unschlüssigkeiten. Soeine Frage (auf die es keine "richtige" Antwort gibt) hier zu stellen, führt nur zu einer Diskussion über die Richtigkeit deiner Timeline, die hier wohl fehl am Platz ist.
:D (Nicht hauen)
wie auch immer
nächste frage plz
Die ersten beiden Teile sind jedenfalls mehr als nur eindeutig einzuordnen. ;)Zitat:
Original geschrieben von Serge
...so gibt es dennoch Widersprüche und Unschlüssigkeiten.
Dazu kommt, dass man sich halt überlegen hätte können, in welchen Spielen man wohl die Teile einzeln bekommt und so schwer war das nun wirklich nicht. :rolleyes:
Wie auch immer, falls du antworten willst, machen wir das wennschon per PM aus.
Hier geht es um Rätsel und jemand sollte endlich das nächste stellen. :D
dann bin ich ma so frei...
OoT:
Wieviel Magiepunkte kostet der Zauberspruch "Nayru´s Umarmung" und wo findet man ihn ?
Man findet ihn in der Wüste, er kostet.. öhm... 12 Magie Punkte.
hmpf, das nächste mal muss ich wohl was schwereres nehmen
EDIT:
du bist
Hmm... etwas doch sehr einfaches:
TWW: Wie lautet der Name des Endgegners im Turm der Götter?
Quartoxuma.. rate mal woher ich den Namen habe :D (Kam der überhaupt im Spiel drin vor? - Ist in jdm Fall imo einer der spassigsten Endgegner in TWW)
@thebiber nö hab keine lust, wollte nur sagen das deine timeline nicht richtig sein MUSS... ;)
Ok da die Antwort wohl richtig ist:
"Eins, zwei, drei! Ist das schon viel? Ich muss nämlich das zählen lernen!" - Aus welchem Zelda ist der Spruch?
das nächste mal Sig aus... - Gruzli
Oracle Of Ages... *rat*
Hm, vielleicht Wind Waker?
maybe Majoras Mask?
(<-- keine Ahnung hat ^^; )
Oracle of Seasons. :D
Sig aus!! :O - Gruzelmann
Na toll gleich der erste Ratversuch ist richtig :DZitat:
Original geschrieben von Gruzli
Oracle Of Ages... *rat*
Da stellt man mal ne schwere Frage und ihr ratet einfach rum, ts :rolleyes: .
War eines der Viecher (hm welche Rasse ist das überhaupt, sehen n bissle nach nem Zora-Verschnitt aus) auf der Sichelinsel.
[EDIT] Wups :D Signatur ist aus. Bzw lila auf grün kann man echt toll erkennen (bei dem Wort "Signatur") :p
Also die Frage...
OoS: Als was werden im Subrosia shop Herzen verkauft? (ich hoffe ihr versteht was ich mein.. ^^")
P-F-I-R-S-I-C-H-E
sig aus... *'>`_´<'* ;) - Gruzelmann
Right. Its your Turn.
Wie viele "verschiedene* Schwerter gab es in Alttp?
Zwei. Das 3te ist ja das selbe wie das 2te, nur aufgemöbelt. also: 2.
Falsch, hab ja verschiedene in Anfürungszeichen gemacht...
dummdidumm.. sig aus.. tarllalaa... - gruzel
Habe zwar keine Ahnung aber wenn ich das richtig verstanden habe - und mit Gruzlis vorarbeit tippe ich auf 3
4
EDIT:
sorry für spam ;)
Das normale erste Schwert,Zitat:
Original geschrieben von Re-Do
Wie viele "verschiedene* Schwerter gab es in Alttp?
das Master-Schwert,
das Master-Schwert, 1x verstärkt,
das Master-Schwert, 2x verstärkt ^^
also eigentlich 4, obwohl's nur 2 sind :D
Da Re-DO das "verschiederne" unter Anführungszeichen gesetzt hat, könnte es eine Fangfrage sein, also sag ich mal 1, Schwerter sind ja irgendwie immer gleich. :D
Cya Chbi_TrnkZ
also ich würde ja sagen:
Das Schwert vom Onkel
Das Masterschwert
Das geschmiedete Masterschwert
Das Lichtschwert(edit: Goldschwert meine ich) aus der Pyramide
also 4 hm...
irgendwie habe ich das Gefühl das das nicht das ist was du meinst...
Es gibt nur 2 verschiedene Schwerter.
Das Schwert vom Onkel und das Masterschwert.;)
hab ich ja schon am anfang gesagt.. re-do hat bereits erklärt.. alle posts durchlesen! :O ahja: und sig aus! ;) -Gruzli
Ziemlich viele ehrlich gesagt. Das Schwert von Links Onkel, das Master-Schwert (einmal normal und gehärtet) und das Goldschwert von der Fee. Dazu kommen noch einige Fakes vom Master-Schwert aus den Verlorenen Wäldern (sind afaik 3 an der Zahl). Wenn das noch nicht reicht, ich habe ehrlich gesagt keine Lust, noch das Schwert jedes einzelnen gegnerischen Soldaten aufzuzählen. ;)
Hmm, schwierich, Zeldafreak hat eigentlichdie Antwort gegeben die ich mir gedacht hab, die von TheBiber ist aber auch nicht schlecht...
aber nja, Zeldafreak mach du weiter, denn an die im Wald hab ich net gedacht...
Was verbirgt sich in den Katakomben der Burg hinter den sprengbaren Wänden im letzten Raum bevor man den Keller der Kathedrale betritt?
(Zelda ALTTP)
@ ReDo: hey das ist unfair, aHi hat vor Zeldafreak die 'richtige' antwort gegeben! :O
oh sorry habe ich gerade gesehen damit zihe ich meine Frage zurück
aHi kann ja dann seine Frage stellen
nichts für ungut
:eek: :\ Das tuut mir aber Leid, danke Gruz, dann ist aHi natürlich dran!
EDIT: Was ein durcheinander, UW darf batürlich die Frage stellen!
sry...
selbst ich war vor ZeldaFreak mit der richtigen Antwort da >_>Zitat:
@ ReDo: hey das ist unfair, aHi hat vor Zeldafreak die 'richtige' antwort gegeben! :O
but who kehrs ^^
auch wenn die Frage ungültig ist, beantworte ich sie :D
Ich glaube da waren Kisten mit Bomben, Rubinen usw. drin, oder <_<?
Sig aus!! :O *auf kappe hau* - Gruzli
ja in der mittleren Schatztruhe waren 200 Rubine recht Bomben link auch und dann noch oben eine Reihe Krüge ( 3 Stück) und unten!
cool das du es trotzdem beantwortet hast aber ich glaube aHi ist jetzt trotzdem dran! solly
Hmm, mein EDIT hat wohl keiner gesehen, deshalb, UW ist dran er hat als erster 4 Schwerter gesagt.
löl...
bin ganz durcheinander...
wer is denn nu dran http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
aHi ist dran! :O UW hat nach aHi geantwortet!
ja, öhm *grübel*
ne frage zu ALttP:
Wie bekommt man die Superbombe, und wofür braucht man sie ?
Man kann sie im Bombenladen in der Schattenwelt für 100 Rubine kaufen, und man braucht sie um den Riss in der goldenen Pyramide aufzusprengen, hinter dem eine große Fee ist. So.
fast...
hast aber nochwas vergessen:p
man muss erst noch den Sumpftempel gemacht haben, dann im Bombenshop für 100 Rubine kaufen und dann klebt sie dir solange am Ar*** bis du sie zündest (vor dem Riss in der Pyramide). ^^
So :D
*sig brav ausgemacht hat, damit der große Mod Gruz nicht hauen muss* ;)
k, du bischt
Protest!
Du hast nicht gefragt, was die Vorraussetzungen für die Bombe sind und wie sie dir folgt.
Demnach müsste ich dran sein. Oder meintest du eh mich?
SCHIEBUNG!! Chbi_TrnkZ
die frage war, wie man sie bekommt, da gehört das doch wohl dazu.
die bekommt man nunmal nich früher
ich schenk meine Frage Chibi_TrnkZ ^^
Weiß eh keine und möchte lieber beantworten, als fragen ;)
Also Chibi, du bist ^^
Thx Ultima, dann will ich gleich mal loslegen:
Was ist die ungefähre Story vom Zelda Game&Watch Modul?
Das Triforce wurde mal wieder aufgeteilt und wird in 8 Leveln von 8 Drachen bewacht. In jedem Level muss Link sich durch einige Räume zum Endgegner vorkämpfen, dort den Feuerdrachen besiegen und erhält dann zur Belohnung ein Triforceteil.
Ganz genau, du bist dran!
:( sorry mir fällt gerade gar nichts ein!
Kann bitte irgendjemand anders die Frage stellen :rolleyes:
ich bin dann ma so frei :)
OoT:
In welcher Reihenfolge muss man die Laubkerle im ersten Dungeon besiegen um zum Boss zu kommen ?
dürfte nich so schwer sein denk ich
2,3,1 oder auch Mitte, Rechts, Links.
hmpf, du bist ;)
Ok...
Essenzen? Dunkelheit? Ein böser König? Ich versteh das alles nicht... aus welchem Zelda spiel stammt dieser satz, und von wem?
na dann mal viel spass wünsch ich.... :D
aus... zelda 128: wind walkersZitat:
Original geschrieben von aHi
hmpf, du bist ;)
öhm.. o.o"?Zitat:
Original geschrieben von nineth nail
aus... zelda 128: wind walkers
ähm, naja, ich hab halt noch ncih alle zelda spiele gespielt. ^^
(nur teil 1, 2, 3 und 4)
ich tipp ma auf MM :confused:Zitat:
Essenzen? Dunkelheit? Ein böser König? Ich versteh das alles nicht...
Wenn's um Essenzen geht, kann ich mir nur Oracle of Seasons oder Ages vorstellen >_>
ich sags mal so: :O - Gruz
ich sags mal so: ^^; - UW
Ja, es ist eines der oracle series.. aber welches? und viel wichtiger... wer sagt es? hrhr, ich bin so unglaublich fies... }:)
hmpf ich glaub ich weiss es jetzt.
schade dass man nur einmal antworten darf :(
Unmöglich, aber ich tippe auf Oracles of Ages. Es muss der Baum sein, der dir die Tipps gibt, oder so...
Natürlich wenn er bzw. sie noch sehr jung ist. Ihr versteht?
Wobei... Nach längerem ûberlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es mit dem König dann nicht stimmen kann...
Hmmm... Verzwicktes Ding...
Ya mata,
Konsum
ICh tippe auch auf Oracle of Ages...
Also entweder der Typ der immer mit der Nayru abhing ;), oder der eine Junge im Lynna-Dorf (Vergangenheit) der immer im dunkeln rumsitzt...
Naja ich sag dann einfach mal es war der Junge vom Lynna-Dorf...
So 2 tage sind um... da ihrs nicht zu wissen scheint lös ich mal auf:
Der Satz kommt aus Oracle Of Seasons, und wird von dem Mädchen am eingeng der versunkenen stadt gesprochen.
war wohl wirklich etwas zu schwer... ^^"
So, dann ist nun jemand anders dran.. :)
Na gut,dann mach ich mal:
Auf welchem Spiel ist dieser Satz und wer sagt ihn (Sorry, Gruzli, aber die Idee is cool ;)):
"Hm, letzte Nacht hab ich mich im Traum in eine Karotte verwandelt!"
Cya Chbi_TrnkZ
Der satz ist aus LA, und sagen tut ihn irgend ein typ... doh.. ^^"
LA stimmt, aber wer sagt ihn...?
Ratet weiter! Chbi_TrnZ
der Satz "Hm, letzte Nacht hab ich mich im Traum in eine Karotte verwandelt!" (Junge das war echt übel...) stammt aus LA.
Und zwar von einem Hasen aus dem Zoodorf.
Jep, du bist dran!
Cya Chbi_TrnkZ
Was bewirkt der Blitzring L-1? (oracle series)
[wurde editiert]
Nenn uns doch bitte noch das Spiel, danke.