ahja danke für die info XD ^^Zitat:
Original geschrieben von unfixable.
Dann ist dein Wissen falsch. w00t ist so universal wie der Smily :|.
wenns universal ist, kann es aber auch dafür stehen, oder?
Druckbare Version
ahja danke für die info XD ^^Zitat:
wenns universal ist, kann es aber auch dafür stehen, oder?
@vio81: Ja, die Welt wird an einem Dienstag untergehen. Und die letzten Worte, die jemand sprechen wird werden sein:
"Ich wollte doch nur mal sehen, was passiert, wenn ich hier drücke..." :D
@unfix:
Wasn das da in deinem Avatar?
gez. Dein dich liebender Gemahl
(:D ;D)
Klar, ohne Handtuch geht nix.Zitat:
Original geschrieben von vio81
ach stimmt ja, wirst du am 25.05 ein Handtuch tragen??
(Zur moralischen Unterstützung mal ganz ohne Smilies)
So, die Arbeit ruft wieder... (und mir gefällt ihre Stimme nicht)
Mh, meinst du, ein Handtuch könnte bei mathematischen Problemen irgendwie von Nutzen sein? Wenn man die enorme Vielseitigkeit von Handtüchern bedenkt, müsste da doch irgendwas sein...
lol ne, ich mein wegen dem Towel Day, schade nur dass es ein Sonntag ist... ich hab zwar schon ne anfrage gestellt wie das damit aussieht aber bisher keine antwort bekommen *eingeschnappt sei*
ich hätt auf jedenfall zwei freunde die mitmachen. wird auch ein foto geschossen werden, sowas muss dokumentiert werden!!
Ahso ^^'
Naja, warum nicht - hab nur keinen Fotoapparat zum dokumentieren.
Kinder Kinder wie die Zeit vergeht; schon wieder ein Nachmittag dem PC zum Opfer gefallen. *seufz*
Julias Haare. Artwork von Cowboy Bebop.Zitat:
Original geschrieben von Hippokrates
@unfix:
Wasn das da in deinem Avatar?
gez. Dein dich liebender Gemahl
(:D ;D)
Und vergesst nicht:
http://www.student.smsu.edu/s/san232...tpostcount.gif
Ausprobiert hab' ich's leider noch nicht, aber falls Du es tust, sag denen auf Ursa Minor Bescheid, damit sie den Eintrag erweitern.Zitat:
Original geschrieben von Laughlyn
Mh, meinst du, ein Handtuch könnte bei mathematischen Problemen irgendwie von Nutzen sein? Wenn man die enorme Vielseitigkeit von Handtüchern bedenkt, müsste da doch irgendwas sein...
Zitat:
Original geschrieben von Skar
% zutreffend, ich lass mich aber immer gern überraschen :)
"Marketing-Menschen sind Blender."
Zu 70% zutreffend - die einzig Fähigen dort, die ich bis jetzt traf, kamen aus anderen Bereichen.
würd ich- als Marketer :D - sogar höher schätzen. In unserem Studiengang sind 55 Leute und ich muss sagen, dassnur ich und vielleicht noch 4-6 andere wissen, wie es wirklich zugeht und was zu tun ist. Markt man schon am lernen....alles schön auswendig lernen(80% der Klasse)
und 3 Tage später wieder ales vergessen...hauptsache eine 1!!! Und damit dann groß angeben.
Will mich jetzt nicht selbst als den Größten bezeichnen oder so(absoluter Blödsinn), aber es ist so.:rolleyes:
..und was die Welt unbedingt braucht sind noch mehr Marketer :rolleyes:
@Vorurteile: Blade_ss ist ein Spamer!!!§nospam
hat man am letzten QFRAT gesehen, oder??? 4 posts oder so....;)
ne mal im Ernst....ich versuche Menschen nicht nach dem Erscheinungsbild zu beurteilen und so schon eine voreingenommene Charaktereinstufung zu projezieren. so was find ich echt ätzend...und deshalb(seit diesen Winter ca.) bin ich zu jederman EXTREM aufgeschlossen und gehe auf ziemlich alle Leute zu. Früher hab ich das auch gemacht, aber nicht so extrem ausgeprägt.
....so und jetzt werd ich mal die anderen Posts alle lesen!!!
Zitat:
also im grunde eine völlig bedeutungsleere aber für außenstehende unheimlich leet und insidermäßig aussehende zahlen und buchstaben kombination.
whoo in einem post mehr gelernt als in 90 minuten geballter lebensweisheit bei unserem matheGOTT. Er Gott, wir Nix
Es wird immer leerer im Forum, der Andrang geht zurück. Woran liegt das?
Oder ist nur mir das aufgefallen?
mir auch schon aufgefallen....liegt an den schönen Temperaturen.
Die Leute sind lieber im Park oder so und vor allem bei dem schönen Wetter!
Letzte Woche wars bei mir so, deshalb meine NUR 4 Posts im letzten QFRAT!:D
...und ausserdem, über was soll geredet werden....das noormale Hauptgesprächsthema ist ein FF und da im Moment keines vorhanden ist , ist tote Hose!
Und damit wurde das Vorurteil widerlegt, dass in den QFRATs immer ein Österreicher am meisten postet. :p :DZitat:
Original geschrieben von Blade_ss
Letzte Woche wars bei mir so, deshalb meine NUR 4 Posts im letzten QFRAT! :D
Dann werde ich jetzt noch schnell an etwas arbeiten, damit ich das Vorurteil widerlegen kann, dass ich kaum Zeit für MSN habe. :rolleyes: :\
ahhh blade_ssZitat:
mir auch schon aufgefallen....liegt an den schönen Temperaturen.
wo wohnst du
hier in münster friert man sich den ast ab
ich zieh zu dir
Aber vorher machst du deine Sig aus ^^
Edit: sorry war so in euphorie
da hab ich ganz vergessen die sig aus zu machen
sowat kann ja mal passieren XD
Klar, dafür gibt's ja dann mich ^^
Mein Lieblingsvorurteil:
Alle Programmierer sehen ungepflegt aus, haben die Jalousien immer geschlossen und essen nur Pizza. Außerdem nehmen sie ihre Umwelt nicht wahr und bewegen sich ungerne.
@unfixable:
Ich nehme einfach mal an, dass sich das Bild nicht direkt auf mich bezogen hat :p
:eek: Autsch voll erwischt.Zitat:
Mein Lieblingsvorurteil:
Alle Programmierer sehen ungepflegt aus, haben die Jalousien immer geschlossen und essen nur Pizza. Außerdem nehmen sie ihre Umwelt nicht wahr und bewegen sich ungerne.
Bin angehender fachinfpormatiker ^^ meine jalousien sind meist unten ^^^
Bewegen naja ^^ umwelt O_O
aber pizzza ^^ NO WAY ^^
Ich programmiere auch gerne, wurde aber zum Glück noch nie mit solchen Vorurteilen konfrontiert ^^
BTW:
auf www.c-plusplus.de gibt es coole Programmiererwitze :D
Der hier ist z.B. ultra http://www.c-plusplus.de/elefanten.htm
Jippieh, ich bin ein Programmierer... Oh halt, ich nehme an, dass man nicht einfach den Umkehrschluss bilden kann, ne? Schade... wäre auch zu schön gewesen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Mein Lieblingsvorurteil:
Alle Programmierer sehen ungepflegt aus, haben die Jalousien immer geschlossen und essen nur Pizza. Außerdem nehmen sie ihre Umwelt nicht wahr und bewegen sich ungerne
Hm, naja, geht so; lege keinen übertriebenen Wert auf mein Äußeres.Zitat:
Alle Programmierer sehen ungepflegt aus,
Ist zu Hause meist nicht nötig, da mein Zimmer eh nach Norden geht - ansonsten munkle ich aber gerne im Dunklen. ^^Zitat:
haben die Jalousien immer geschlossen
Öhm, lalala...Zitat:
und essen nur Pizza.
Autsch, eiskalt erwischt ^^Zitat:
Außerdem nehmen sie ihre Umwelt nicht wahr
Ich sollte wirklich aufhören zu schreiben...Zitat:
und bewegen sich ungerne.
Aber wenn man eh so ein halbes Hemd wie ich ist, ist das auch nicht so tragisch ^^
*rofl*Zitat:
Genau der Text hängt bei uns in der Uni an irgendeiner Tür. :D
:DZitat:
Zwei Dinge retten den normalen Programmierer aus allen Problemen:
- Kaffee
- Sarkasmus
LOL am geilsten ist die geschcihte von C ^^
das hab ich jetzt Ausgedruckt ^^ und lege das morgen meinem C++ lehrer vor
Und sage ihm das ich mich weigere mit einem Aprilscherz zu Programieren ^^
Und schon sin 8 stunden gerettet ^^
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen ^^'
:hehe:Zitat:
Die 11 häufigsten Aussagen, die man von einem klingonischen Softwareentwickler hört:
11) “Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen.”
10) “Dies Maschine ist ein Stück GAGH! I brauche ein Dual-Pentium III System, damit ich mit diesem Code richtig kämpfen kann.”
9) “Einrückungen im Code?! Ich zeige Dir wie man einrückt wenn ich Deinen Schädel einrücke.”
8) “Was soll das Gerede mit der `Freigabe´? Klingonen erstellen für ihre Software keine `Freigabe´. Wir lassen die Software aus ihrem Käfig, damit sie eine blutige Spur von Designern und Qualitätsprüfern hinter sich herzieht.”
7) “Klingonische Funktionsaufrufe haben keine `Parameter´ - sie haben `Argumente´ - wage nicht zu widersprechen.”
6) “Debugging? Klingonen debuggen nicht. Unsere Software ist nicht dazu gedacht, die Schwachen zu verhätscheln.”
5) “Ich habe die Abteilung vom technischen Qualitätsmanagement in einem Bat-Leth Wettkampf besiegt. Sie werden uns nie wieder belästigen.”
4) “Ein ECHTER klingonischer Programmierer kommentiert seinen Code nicht!”
3) "Mit dem Entwurf dieser Anforderungsliste hast Du die Ehre meiner Familie beleidigt. Mache Dich bereit zu sterben!"
2) “Du stellst den Sinn meines Codes in Frage? Ich sollte Dich auf der Stelle töten, gerade so wie Du jetzt dastehst!”
1) “Unsere Nutzer werden Furcht und Achtung vor unserer Software haben. Laßt die Software los! Laßt sie los, auf daß die Nutzer wie die Hunde fliehen, die sie sind!”
Imho auch ganz lustig:
http://www.kfunigraz.ac.at/imawww/pages/humor/
Ist allerdings mehr für Mathematiker. Das mit den Löwen ist genial - allerdings muss man schon ein ziemlicher Nerd sein, um sowas lustig zu finden (ganz abgesehen vom Hintergrundwissen). ^^
So, jetzt reichts aber ^^
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
CTMF - boah, und das um viertel nach zehn O______o
Verdammt, wäre ich nur zuerst ins QFRAT gegangen :rolleyes:
Wetter ist heute wieder spitze, dafür hab ich mal wieder Kopfschmerzen :(
Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag ;)
Kein Kunststück, wenn das Forum von in der Früh bis ca. 10.00 Uhr down war. Leichte MF Eroberung. :DZitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
CTMF - boah, und das um viertel nach zehn O______o
Schönen Tag, bin wieder weg. :)
Und mein RL-Chef nicht 9.45 für um 10.00 Uhr in eine Sitzung eingeladen hätte, wäre jetzt die Flagge mein. :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Kein Kunststück, wenn das Forum von in der Früh bis ca. 10.00 Uhr down war. Leichte MF Eroberung. :D
Dennoch GRATZ für Flagge M-P. :) *nochmals nachschau* *korrekt* ;)
Somit hat sich wieder das Vorurteil bestätigt, dass ich erst nach meiner ersten Tasse Kaffee richtig wach bin.
btw. Mir geht es stimmungsmässig etwas besser, da ich gestern eine "relativ gute" Nachricht gehört habe. (Sofern sie hoffentlich auch wahr ist)
Es geht also langsam wieder aufwärts. ;)
HAND @all!
Tja, um 9:45 musste ich los, und da war das Forum noch stumm wie ein Fisch. -_-Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Kein Kunststück, wenn das Forum von in der Früh bis ca. 10.00 Uhr down war.
Grats @M-P
HAND @all
Na wenigstens einer, dem's besser geht, brauch ich mir um dich wenigstens keine Sorgen mehr machen... zu mir selbst sag ich lieber nix.Zitat:
Original geschrieben von Hyperion
Es geht also langsam wieder aufwärts. ;)
Grats zur Flag, M-P - beat me by 1 Minute, aber auch nur, weil ich nicht nen Einzeiler reinspammen wollt... was solls.
@ RickZitat:
Original geschrieben von Rick Jones
MÖÖÖGEN ich vergöttere diese Musik ^^
nagut im moment vergöttere ich eher Matrix
Aber naja ich hab ne menge CDs ^^ davon hmm 15 oder so...
Und neuerdings hör ich ständig den Stream von www.happyhardcore.com ^^
Ich glaube gar nich das ich das noch erleben darf das jemdn ausser mir Thunderdome hört ^^ hmm has du MSN ICQ IRC... meld dich einfach ^^
BIN aber grda in der Schule also eher heute Abend
Habe im Moment nicht mal einen eigenen Computer, kann nur das Forum besuchen, wenn ich in der Schule bin oder bei nem Freund ins I-Net kann... Können aber gerne über E-Mail, oder das Forum in Kontakt bleiben bis ich wieder nen eigenen PC habe. Kannst mir ja mal ne Mail, oder ne PM schicken... :)
Tss... war das ein Wochenende (in dem ich vielleicht nur 3 Stunden geschlafen habe). Ich überlegs mir demnächst dreimal eine Party, die 100 km von meinem Wohnort entfernt stattfindet, mitzufeiern.
Erst lügt mich ein Schalterbeamter der deutschen Bahn an, dann musste ich 1 Stunde am Koblenzer Bahnhof auf den Abholservice warten. Die Grillhütte hatte nicht -wie in der Werbung- 2 Stockwerke sondern nur eines und geregnet hatte es auch sehr viel.
Und dann konnte ich nicht mal mehr einschlafen, was die drei Stunden Schlaf erklärt... und am Samstag steht die nächste Feier an.
Dies Gott sei Dank nur 5 km entfernt.
Mein Vorurteil: Arbeiter bei der Bahn versuchen immer wieder Regellücken zu finden, um den Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Arg, ganz ruhig ^^...anyway ( muss ich nun auch mal sagen ) war ich auch mal auf Smilie entzug...vor 2 Jahren xD naja, hat ganz gut geklappt mich mit xD´s durchzuschlagen, da sie ja nicht angezeigt werden :P mach doch einfach die 'Grafische Smilie Deaktivierung' rein...dann sieht niemand, dass du versucht hast, Smilies zu verwenden xPZitat:
du mieeeese, fieese argh [zensiert] aaah, du Crapwagon-Driver [ ] <--- verdammt den hätt ich jetzt beinahe doch hingeknallt [ ] - du [zensiert und nochmal zensiert] ich bleibe hart [ ] - hab's ja indirekt, mh, fu*k direkt versprochen mich zu bessern, also tu ich's auch.
übrigens ziemlich strange was manche menschen bei mir bewirken - hab ich doch heut glatt mein nachttischkast'l (das wort rult) aufgeräumt, und das ist selten genug [ ] ... das macht mir schon sorgen irgendwo [ ]<---- juuhuu, da musste ich nicht per backspace den smiley weghauen und die klammer setzen, das kam automatisch [ ] nochmal strrrike!!
anyway, schön bunt bleiben meine posts immernoch, zumindest am ende, denn farbe ist trumpf im leben auch wenn ich ein vertreter der fraktion "schwarz-weiß & grau sind very-stylisch" bin.
so far, du tennis-ass - haste schon den bäcker-hecht drauf?? das >ä< statt dem <e> steht gut drin, und zieht den Sport in den Dreck, herrlich [ ]
so far², da vio81
Und schwimmen rult...wenn es so weiter regnet, darf ich hier schon bald schwimmen gehen.
Freut mich, dass ich bei dir Auswirkungen ausgelöst habe http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif ( <- xP )...oder war ich das garnicht *Rolleyes* egal, geh einfach mal davon aus x'D Jedenfalls, wenn es so ist...ists schön ^^;; vielleicht wirst du ja, wenn du wegziehst mal deine Mutter besuchen gehen und sie wird sich sicher dann auch ganz arg freuen, denn der Alltag kann manchmal Gefühle, die man schon garnicht mehr so wahrnimmt, verstecken ;) <- und ein Smilie zum Abschluss xD []
@Vash: Naaa...noch 2 Tage http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@all: Arg, ihr schreibt mir hier viel zu viel...aber da ich im Moment ja sowieso nur noch am RPGmaker2000 sitze - das war das letzte mal vor...2 Jahren xD - komm ich kaum noch dazu, euch mit meiner bösen Aura zu beschehren
... bei dem sinnlosen Zeugs, dass Du von Dir gibst, kannst Du uns das bißchen ja vielleicht auch noch ersparen, hmm? }:) :p:Zitat:
@all: Arg, ihr schreibt mir hier viel zu viel...aber da ich im Moment ja sowieso nur noch am RPGmaker2000 sitze - das war das letzte mal vor...2 Jahren xD - komm ich kaum noch dazu, euch mit meiner bösen Aura zu beschehren
Uaah, gut Morgen, ähm ich meine Nachmittag.
Bin auch mal wieder da, und mal sehen, was sonst noch ist.
Ich habe auf jeden Fall morgen frei, da bei uns Studientag ist...
@VIO: Respekt, ist wiklich gut, das mit den Smilies
@Laughlyn: he das ist ein Link zur Karl- Franzens Uni in Graz!!! Kommst du etwa aus Graz???
@Wetter + chimo: heute hat in in Strömen geregnet....ein totaler Wetterumbruch....und kalt ises auch noch geworden....ich hasse diese Adria- Tiefs!!!
:o
HAND!
Gerücht: MARKETER SIND FÜRN ARSCH!!!!!!;) :D :rolleyes:
@vio: :hehe:
Und sonst? Hm, scheint ja nicht viel los zu sein heute...
Muss ich schon nicht soviel lesen:p
Nunja, ich hab' trotz Bemühungen nicht geschafft heute morgen aufzustehen, was darauf hindeutet, dass Dienstage more vil sein können als Montage.
Naja, passiert:D
Gammel ich halt noch ein wenig rum und tu so als wären Ferien:D
Hach is die Schulzeit schön!
CU l8er.
@nocci: jetzt muss ich mal hier fragen, weil bis ich in den Nachtschwärmer-thread reinkomm dauerts wohl minimum bis morgen:
Du hast dein abi hinter dir, und >immernoch< eine Klausur?? das hab ich doch falsch verstanden oder?? *wunder*
denn ich hab morgen "the decisive battle of da final stage" in geschichte und danach ist schicht im schacht (hoff ich mal...) außer ich werd zu nem Strafstop alá "zusätzliche Mündliche Prüfung" verdonnert *dizz would suck*
... schon komisch, sich 15 endlose Jahre durchboxen und suddenly is man so nah dran, so verdammt nah.... [ ]
nurnoch 1 stunde (sollte es sein), und dann warten auf's ergebnis. meeeeen das is irgendwie .... gruslig [ ]
@ross:
so, jetzt haste auch deinen bunten post bekommen *ggg* und ich gewöhn mir jetzt auch langsam die [ ] ab, da inzwischen keiner mehr glauben sollte dass ich amnesie hab, durch einen klon ersetzt wurde oder so hin bin dass ich keine smileys mehr mach *g*
anyway (rult gell *xtrem-g*) wird Zeit für letzte Aufbesserungen des Wissens und man sieht sich later again.
Zitat:
Mein Lieblingsvorurteil:
Alle Zachriels sehen ungepflegt aus, haben die Jalousien immer geschlossen und essen nur Pizza. Außerdem nehmen sie ihre Umwelt nicht wahr und bewegen sich ungerne.
das happy hippo kennt mich
:p ;) :D
Yepp, Schriftliches hinter mir und ich muss noch in die Schule!Zitat:
@nocci: jetzt muss ich mal hier fragen, weil bis ich in den Nachtschwärmer-thread reinkomm dauerts wohl minimum bis morgen:
Du hast dein abi hinter dir, und >immernoch< eine Klausur?? das hab ich doch falsch verstanden oder?? *wunder*
denn ich hab morgen "the decisive battle of da final stage" in geschichte und danach ist schicht im schacht (hoff ich mal...) außer ich werd zu nem Strafstop alá "zusätzliche Mündliche Prüfung" verdonnert *dizz would suck*
... schon komisch, sich 15 endlose Jahre durchboxen und suddenly is man so nah dran, so verdammt nah.... [ ]
nurnoch 1 stunde (sollte es sein), und dann warten auf's ergebnis. meeeeen das is irgendwie .... gruslig [ ]
Seit dem 8.5. oder so bin ich fertig und seit letzter Woche Montag hab ich wieder Schule, Mathe noch 'n neues Thema angefangen damit wir diese Woche am Freitag noch 'ne zusätzliche Klausur schreiben können http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif .
Bis Mitte nächster Woche ist noch Schule, dann sind Pfingstferien und erst danach erfahr ich die Ergebnise vom schriftlichen und nochmal 1-2 Wochen später sind dann mündliche Prüfungen.
Also liegen bei uns zwischen Anfang und Ende des ganzen Prüfungsdramas fast 2!! Monate. Die ham'se nich mehr alle, ich weiß...
Und übrigens, ich glaub dir nicht, dass du keine Smilies mehr machst, das warst bestimmt du:D.
Moin Moin
Hm, nicht ganz - wenn du von Graz aus etwa 800km nach Nordwesten gehst, hast du mich. ;)Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
@Laughlyn: he das ist ein Link zur Karl- Franzens Uni in Graz!!! Kommst du etwa aus Graz???
Den Link hab ich zufällig über Google gefunden, aber als ich 'Graz' gelesen hab, fiel mir fast automatisch dein Name ein. ^^
*lol*Zitat:
Original geschrieben von Nocci
Und übrigens, ich glaub dir nicht, dass du keine Smilies mehr machst, das warst bestimmt du:D.
Tja, anscheinend war der Smiliewahn doch stärker und Vio ist mal eben zum Mars um sich auszutoben. ;)
Mh, endlich ausschlafen ^_____^
verrrrat!!!!! mir hier sowas in die Schuhe zu schieben!!
ich bin enthaltsam, hab sogar zeugen quer durch die Bank, seht's ein!!! Sogar muhrray der fiese hat mir einen Lister Storm LMP900 als Modell angeboten - gegenleistung: einen Smiley, und ich blieb eisern!!!! [ ][ ] <-- die sind für dich dread *gggg*
@nocci: ab morgen is wie gesagt over&out im normalfall, dann muss ich nurnoch zum Abischerz rein und der rest is lust und lauen *ggg*
und trotzdem werd ich zu einzelnen stunden gehen, um jemanden gesellschaft zu leisten *gg* - aber warten wri erstmal morgen ab!
so, vio81 heads out again....
@nocci: ich glaub ja auch, dass vio den smiley auf'm Mars gemacht hat, so top secret mäßig. Und irgendwann wird er auch ein smiley-förmiges Trioval mit Steampunkstahlwerk als Augen bauen ;).
Viel Glück moin auch, daman davio.
@topic: mir fällt kein Vorurteil mehr ein, bin auf Reserve im roten Bereich. Vielleicht später noch ...
*lol* Ein Smiley auf dem Mars... das war bestimmt die Nasa, die uns jetzt sagen will "Ätschi Bätsch! Wir warn zwar nich aufem Mond, aber aufem Mars. Wir ham das dann gefilmt und den Kram einfach weiß gefärbt und ne Erde reinkopiert... reingefallen!!!"
Yeah. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? :DZitat:
*lol* Ein Smiley auf dem Mars... das war bestimmt die Nasa, die uns jetzt sagen will "Ätschi Bätsch! Wir warn zwar nich aufem Mond, aber aufem Mars. Wir ham das dann gefilmt und den Kram einfach weiß gefärbt und ne Erde reinkopiert... reingefallen!!!"
@vio: Viel Erfolg! :) *anfeuer* Tschakkaah, du schaffst es! :D
cool, das Zelda-Huhn ist da §Chicken §Chicken §Chicken goil ^^
(schau lieber weg, vio ;))
HANN @all http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Hmm, vio auf Smilie-Entzug, dafür sind wir jetzt schon bei farbigen Klammern... hold on tight my friends, strange days are coming our way!
@Smilies am Mars
Well, wenn wir schon nen Mann im Mond haben, warum nicht...
Dem schliess ich mich zu 100% an :)Zitat:
Roarr, Morning Flagu.
Auch nur, weil ich mir nen Doppelpost verkniffen hab :rolleyes: ;)Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Roarr, Morning Flagu.
Grats anyway :)
Wonderful Wednesday is about to start - mit Regen, wie auch sonst?
Trotzdem - schönen Tag :)
Als ich das las dachte ich du meinst es ernst ^^, hier scheint nämlich endlich mal wieder die Sonne und es sieht weitaus positiver und wärmer aus als die letzten Tage. :)Zitat:
Wonderful Wednesday is about to start - mit Regen, wie auch sonst?
Gratz Vash, da ist wohl wieder der Gungrave in dir durchgedrungen. ;)
Have a nice day.
Das muss sich erst noch herausstellen.Zitat:
Wonderful Wednesday is about to start
Heute ist mein Proseminar-Vortrag, 90 min... §lehrer
Danach weiß ich, wie wonderful der Wednesday wird... :rolleyes:
Gratsu zur Flagu @Vash
bist wohl heute besonders motiviert ;)
HAND @all
Klar mein ich das ernst... unterstellst du mir ne Lüge? Im QFRAT? :eek:Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Als ich das las dachte ich du meinst es ernst ^^...
What's next, "Skar hört Metal"? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif :C :D
Aussentemperatur 12° Celsius, black clouds outside... wir wohnen halt (leider? gottseidank? :) ) ein schönes Stück voneinander entfernt, bro, und wenn du mir euer mieser Wetter runterschickst, krieg ich das früher oder später auch :p
@Strato
Viel Erfolg beim Vortrag!
Ich hoffe, das war keine Teamarbeit, deinen eigenen Mist vortragen geht ja noch, aber fremde Texte... gyah (wobei mir meine Diplomarbeit mittlerweile auch vorkommt, als wenn sie wer anderer verfasst hätte... bloss nie wieder reinschauen).
So, grad ne SMS bekommen, die dem Wednesday doch etwas magic verliehen hat (white magic, natürlich), also mach ich mich mal motiviert auf den Weg ins Büro :)
Gyaha, ich meinte doch nur dein "Wonderful Wednesday is about to start" und damit das Wetter bei mir, hab wohl nen halben Satz zu weit gequotet. :DZitat:
Klar mein ich das ernst... unterstellst du mir ne Lüge? Im QFRAT? :eek:
Das bei dir schlechtes Wetter ist glaub ich gerne...hier ist's schön. :p;)
@Strato
Auch mal good luck von meiner Seite. 90 Minuten, die schaffst du doch normalerweise Abends allein im Qfrat, also wirklich. ^^
btw Skar,
wer schreibt dir so früh ne SMS ? §krass
..Menschen gibts... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Und ich muss jetzt to school...hach wie ich es liebe... §kopf
Edit:
Moin Hyperion, bevor ich noch nen dritten Post heute Morgen setze sag ich's lieber bevor du postest. :D
Guten Morgen QFRAT.
@Strato
Alles Gute beim Vortrag. :)
Zu spät! Das Vorurteil, dass es in Österreich ständig regnet, und deshalb die Bevölkerung ihre Wut über das schlechte Wetter mit Metal kompensiert, ist schon lange verbreitet. :DZitat:
What's next, "Skar hört Metal"? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif :C :D
Muss wohl langsam auf "unsichtbar" stellen. :rolleyes:Zitat:
Moin Hyperion, bevor ich noch nen dritten Post heute Morgen setze sag ich's lieber bevor du postest. :D
EDIT:
Ach, noch ein uraltes Vorurteil, dass noch unbedingt hier 'rein muss:
- Wer glaubt, dass Projektleiter Projekte leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. :D
dir wünsch ich dann natürlich auch alles gute für diese 90 Minuten!! Also ein Double-Header sozusagend, zwei zum preis für einen (kopf?? nicht wirklich, i hope....)Zitat:
Original geschrieben von Strato
Das muss sich erst noch herausstellen.
Heute ist mein Proseminar-Vortrag, 90 min... [ ]
Danach weiß ich, wie wonderful der Wednesday wird... [ ]
und mir smiley's vorzuführen, sa*k *ggg* - führet mich nicht in versuchung! <--- dennoch tun's alle mit freuden *ggg*
however, vio stay's calm and out of any trouble.
Mal schaun ob ich eine Genehmigung bekomm, im Erfolgsfall heut eine streng limitierte Anzahl an Smiley's loszueisen *ggg*
Dafür dann erst am nächsten Dienstag wieder Smileys, well well, Verhandlungsgeschick wird drüber entscheiden!! *gg*
gentlemen, start your engines!!!!!
so to speak: davio81 heads out for da final battle!!
MUAHAHAHAHAH.... bin grad erst aufgestanden, Muahahahah
und gehe gleich erst zur Schule allerdings Geschäftsprozesse -_-
Das suckt..
Aber dann , AAAAaber dann.. ^^
!!!Warning - Don't Talk to this Member!!
Ich habe schon Ansatz weise heute geträumt davon ^^ aber nur Ansatzweise... das reicht mir noch nicht...
want more ^^
VASH ^^ swweet Flag ^^
und schau mal auf nintendo.de die haben IKARUGA in der liste und nette bilder und Vids da ^^
Und woraus wird dann baby öl gemacht .. SCARYZitat:
Wer glaubt, dass Projektleiter Projekte leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten
Danke euch allen für die guten Wünsche. Damit kann es ja eigentlich nur gut laufen. ;) :)
Nö, ist nur mein eigenes Zeug. Hab ganze 3 (in Worten: DREI) Din A4-Seiten Material bekommen. Klingt nach wenig, ist aber teilweise SEHR klein gedruckt, und viele Lösungswege musste ich selbst herausfinden.Zitat:
Ich hoffe, das war keine Teamarbeit, deinen eigenen Mist vortragen geht ja noch, aber fremde Texte... gyah
Verdammt, da muss ich wohl mit leben :'(Zitat:
Zu spät! Das Vorurteil, dass es in Österreich ständig regnet, und deshalb die Bevölkerung ihre Wut über das schlechte Wetter mit Metal kompensiert, ist schon lange verbreitet. :D
Aber nach dem hier...
...brauch ich nix weiter zu Schweizern und ihrer Geschwindigkeit sagen, hm? ;)Zitat:
@Iffi
Die SMS kam von jemand, der mir gestern Nachmittag klargemacht hat, daß ich auch mal wieder an mich selbst denken sollte... hätt ihr ja gern als Dank heut ne Flagge geschenkt, aber nyah... blöder Doppelpost :rolleyes: :)
Edit: Ausserdem: :A zum "in die Schule gehen" von dir heut... braves Iffi :)
@Rick
Nix da, Geschäftsprozessmodellierung ist cool :)
@Strato
Immer dran denken: das Wichtigste ist selbstbewusstes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, solang du das beherzigst, kann's nur gut gehen :)
haste das game?? *ggg*Zitat:
und schau mal auf nintendo.de die haben IKARUGA in der liste und nette bilder und Vids da ^^
viel besser als die DC-Version kann se eigentlich garnicht sein *ggg* - schließlich sind die meisten der besten Shoot'em'ups auf SEGA-Konsolen aufgetaucht *gg*
na, was sind denn nu die besserungen von denen sie da großartig schwärmen *grummel*
interessant wäre mal ne "2-Player dürfen sich überschneiden"-Funktion, würde nämlich des öfteren Leben retten...
so, davio heads out und drückt nochmal strato die daumen, zieh ab und zeigs den säcken *ggg*Zitat:
*bonk* *BUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMM*
du bist MIR reingeflogen!!
ne, ich war nur gestanden, das warst DU!!!!
[usw]
so, nochmal ein §thx an alle
und ich drück dir auch die Daumen, vio :)
Also dann, auf in die Schlacht!
Trotz der Warnung:
Wenn schon: SKARY! ;) :DZitat:
Und woraus wird dann baby öl gemacht .. SCARY
Gegenbeweis ( :p ):Zitat:
...brauch ich nix weiter zu Schweizern und ihrer Geschwindigkeit sagen, hm? ;)
btw. Wieder neue Foren! Meinem Scroll-Rädchen wird es wohl nicht so sehr freuen. :DZitat:
Original geschrieben von Surface Dweller
Noch ein Vorurteil: "der lahme Ösi".
Ich würde gerne wissen worauf sich das bezieht. Ich bin Österreicher und bin diese Lahmheit vielleicht schon gewohnt.
Da ich gerade bei neuen Foren sind:
Langsam bin ich der Meinung, ein "Bull-Shit"-Forum wäre evtl. doch keine schlechte Idee. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Diese Woche habe ich wieder zwei Favoriten für den award "Spammer des Jahres" gefunden; und zwei Post für den award "Dümmstes Post des Monats". http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Links! :DZitat:
Diese Woche habe ich wieder zwei Favoriten für den award "Spammer des Jahres" gefunden; und zwei Post für den award "Dümmstes Post des Monats". http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Im Übrigen: Dafür! :D
Ich überleg mir, nen Thread dafür zu schaffen ;)
Hmm Hypie, ich trau mich jetzt schon zu sagen, daß dein Ava bei dreadlord leichten Brechreiz auslösen wird... der scheint gottseidank noch nicht on zu sein :)
@vio
Dir natürlich auch viel Erfolg, auch wenn ich bei deinen Posts in letzter Zeit nie so 100% weiss, was du jetzt gerade meinst, aber dennoch - du machst das schon :)
@ Hyperion
Mach mal, wenn du den Überblick hast, was so alles läuft, mich würde es interessieren [notfalls auch per PN - falls es zu :o sein sollte] und ich würde mich gerne auch mal wieder hier etwas amüsieren. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Ansonsten wüßte ich einfach nicht, was ich hier schreiben soll. Ich finds echt langweilig, liegt aber vielleicht nur an mir. :rolleyes:
Edit:
Ich weiß, was ich tue. Ich sehe zweie, die ich ein bissel kenne, die heute Geburtstag haben und denen schreibe ich jetzt eine PN. Denn ehrlich gesagt, trau ich mich derzeit nichtmal mehr, Threads zum Geburtstag aufzumachen, da ist mir der direkte Weg lieber. :)
@Skar
Den Ava habe ich gar nicht geändert, das war die Matrix selbst. ;) :D
Habe es auch nur gemacht, weil zur Zeit im Film-Forum "Matrix" das wohl meistbenutzte Wort ist. :rolleyes: Ausserdem passt es noch zu einem bestimmten Thread im Kritik-Forum. :D
dreadlord hat übrigens (noch) nichts gesagt. Weiss wahrscheinlich, dass ich es bald wieder 'rausnehme. ;)
@Skar und Lilly
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif Da würde ich doch andere blossstellen, wenn ich Links poste. ;)
Und wie ich euch kenne, habt ihr selbst den Überblick und habt die Posts bereits gesehen.
@Skar und Hyperion
Jetzt hab ichs erst gelesen... -> No comment.
@Lilly: *schmoll* okay, du bist hier der Boss T_T, ich werd nun nix mehr schreiben <- das würde ich sagen, wenn ich vor einem halben Jahr hier gewesen wäre; Motivation rult }:)
Bunt...naja [style=vio81] AAAAAAAAAAAAAnyway, vio, Schön, dass du deinen Priotität als einzelkämpfer der Anti-[]´s und der Anti-Smilies }:) gritz from da ross§ALIEN [/style] :PZitat:
@ross:
so, jetzt haste auch deinen bunten post bekommen *ggg* und ich gewöhn mir jetzt auch langsam die [ ] ab, da inzwischen keiner mehr glauben sollte dass ich amnesie hab, durch einen klon ersetzt wurde oder so hin bin dass ich keine smileys mehr mach *g*
anyway (rult gell *xtrem-g*) wird Zeit für letzte Aufbesserungen des Wissens und man sieht sich later again.
Wenn man es so sieht, schon...hmm, gibt gleich Spaghettie, jamjam, hat Mama gekocht o_o
Ich weiß, vio, ich weiß.../me wird sich nie ändern...hoffen wirs xD
@all: BTW Wow, habs geschafft mal einen Tag nicht von der Schule zu sprechen...bin ich krank? Ô.ô Oder denk ich die ganze Zeit zu viel an Matrix, in den ich so wieso nicht rein draf T_T
*lol* 1a [ ] *gggggg*Zitat:
Original geschrieben von Rosslatex
@Lilly: *schmoll* okay, du bist hier der Boss T_T, ich werd nun nix mehr schreiben <- das würde ich sagen, wenn ich vor einem halben Jahr hier gewesen wäre; Motivation rult }:)
21.05.2003 : Rosslatex declares independence
[ ]
[ ]Zitat:
Bunt...naja [style=vio81] AAAAAAAAAAAAAnyway, vio, Schön, dass du deinen Priotität als einzelkämpfer der Anti-[]´s und der Anti-Smilies [ ] gritz from da ross[/style] [ ]
Wenn man es so sieht, schon...hmm, gibt gleich Spaghettie, jamjam, hat Mama gekocht [ ]
Ich weiß, vio, ich weiß.../me wird sich nie ändern...hoffen wirs [ ]
4ross: X-large *ggggg* wer kennt noch diese Serie vom ORF1?? frage an die Österreicher, die Deutschen außerhalb des Oberbayerischen Teil's nahe der Grenze werden gnadenlos >disqualifiziert< *ggg*
und egal wie fett du >mum< schreibst, forget it *gggggg*
und deine posts mit den smileys zu zensieren *löl* macht echt laune *loool* *gggg* - meine erziehung, mein ross *knuffz* gell bill *ggggg*
anyway, statusbericht der heutigen Rennrunde:
Mal mit einem, mal mit zwei und einmal mit 4 Reifen im Gras draußen, und ein kleiner Abstecher ins Kiesbett, but allzeit on target meldet sich der kleine KZR1 zurück. Und ich werd jetzt erstmal noch an die Box fahren und ordentlich nachtanken gehen *ggg*
Trotz angeknackster Aufhängung is levio still running *gggg*
Ich hoff mal Strato isses gut gegangen, ich kipp jetzt erstmal was *ggg*
[ ] <--- beware of the square-klammern gggg*
>> davio81 is in the pits & refuelling *gggg*
Häh ? :DZitat:
@Iffi
Die SMS kam von jemand, der mir gestern Nachmittag klargemacht hat, daß ich auch mal wieder an mich selbst denken sollte... hätt ihr ja gern als Dank heut ne Flagge geschenkt, aber nyah... blöder Doppelpost :rolleyes: :)
Es gibt Sätze, die würde ich nicht mal im alkoholisierten Zustand verstehen..geschweige denn nüchtern. *confused*
Wegen Schule, wat mutt, dat mutt... ne ? ^^
Mh, ich warte drauf, dass sich Rick grüne Bettwäsche besorgt und Nachts nur noch mit Sonnenbrille und Stecker im Hinterkopf ins Bett geht.. dann mache ich mir Sorgen. :D
@dready
Hey, noch ein paar Wochen und dann hast du erst mal deine Ruhe vor dem Ganzen Hype...bis September jedenfalls. ;)
Sehn' uns später. ^^
Schmoll du nur, @ Rossi, ich tu's auch. :p ;) Und weißte was: ich überlass Dir kampflos das Feld, ich ziehe mich zurück aus dem QFRAT. :DZitat:
@Lilly: *schmoll* okay, du bist hier der Boss T_T, ich werd nun nix mehr schreiben <- das würde ich sagen, wenn ich vor einem halben Jahr hier gewesen wäre; Motivation rult
Wenn ich absolut null und nix mehr damit anfangen kann, hab ich da auch nichts zu suchen. -_-' Ich hab schon gemerkt, dass ich doch nur wieder rumstänkere -_- und bevor das ausartet, mach ich einen Rückzieher und überlasse Euch die Tribüne für die Darstellung all Eurer Eitelkeiten. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif §MUH §Chicken
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_017.gif Vorhang auf - Your Show can go on §bidde
wie sagte kefka? ... §censored .../ haut ab ... mit rückenwind ... http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Das kann ich dir nicht mal verübeln, ich hab ungefähr ne Viertelstunde gebraucht, bis ich die Formulierung hatte... Erklärung wär ungefähr 5 mal so lang gewesen, die kriegste in MSN, wenn du mal nicht "beschäftigt" bist ;)Zitat:
Häh ? :D
Es gibt Sätze, die würde ich nicht mal im alkoholisierten Zustand verstehen..geschweige denn nüchtern. *confused*
@Lilly
Och, wenn du konstruktiv rumstänkerst, bist du hier herzlich Willkommen... ich glaube mich vage zu entsinnen, daß mir ein weiblicher S-Mod dieser Tage was von "Wenn dich was stört, musst du's schon sagen, vage Andeutungen helfen niemand was" sagte... du kannst gern auch unkonstruktiv rumstänkern, da musste aber dann mit Gegenwind statt Rückenwind rechnen :)
Willkommen bist du hier sowieso, nur um das klarzustellen :)
So, bevor man mir nen Ego-Post vorwirft, mach ich Schluss - schönen Mittwoch Nachmittag :)
So, ich bin auch mal wieder hier... nach viel zu viel Schule.
Und bald gehts auch wieder los ins Kino ^__^
Ach ja?Zitat:
Das Vorurteil, dass es in Österreich ständig regnet, und deshalb die Bevölkerung ihre Wut über das schlechte Wetter mit Metal kompensiert, ist schon lange verbreitet.
Hab ich gar nicht mitbekommen o_O
Ich dachte immer, in England würd es so viel regnen und nicht in Österreich...:D
Und das wir aus Frust darüber nur Metal hören bestreite ich auch (*Alec holt ihre Blind Guardian CD aus dem Player und lässt sie zusammen mit den anderen CDs verschwinden*)
Mein Name ist Hase :rolleyes: :D
Ach und wenn heute irgendwer noch was von Kino sagt, dann werd ich böse!
Ich hätte Karten für die Matrix Vorprämiere haben können, aber ich dumme Kuh muss mich ja in Kalender verschauen :'( (ich dachte, ich hab morgen Franz.Schularbeit, dabei ist die erst Freitag http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif )
Ach was solls, dann gehst du heute eben nicht ins Kino.
Mal nicht ins Kino zu gehen schadet ja auch nicht. Zwar verpasst du die Vorpremiere im Kino aber es kann eben nicht jeder rein. Überhaupt bleibt das Kino ja dasselbe.
Kannst ja Freitag ins Kino gehen.
1. Kennt hier jemand Emily Richards?
2. Was hat Wölkchen getan?
3. Bei wem darf ich mich anknuddeln? Bin fertig und kaputt.
4. Die Synchro Stimme von Sanji hört sich nach nem leckeren Kerl an.
5. Nette neue Smilies in der linken Spalte.
6. Hab heute meine Noten bekommen und ich komme in die Oberstufe.
7. Kann mir jemand nen billigen und guten Diskman nennen? Nicht mehr als 60 Euro
Anknuddeln darfst du dich immer gerne.
Bin ja ein netter Kerl (siehe mein neuer Avatar :p)
user beleidigt, ich glaube irgendwann hat es auch gereicht, najo.Zitat:
Original geschrieben von Mascara
Diese Emily Richards? Nee, sorry.Zitat:
1. Kennt hier jemand Emily Richards?
Einmal zu viel ausgetickt :\Zitat:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Besser? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gifZitat:
3. Bei wem darf ich mich anknuddeln? Bin fertig und kaputt.
Kenn ich nicht, sorry.Zitat:
4. Die Synchro Stimme von Sanji hört sich nach nem leckeren Kerl an.
Jo :)Zitat:
5. Nette neue Smilies in der linken Spalte.
Grats :)Zitat:
6. Hab heute meine Noten bekommen und ich komme in die Oberstufe.
Philips AX2100, den hab ich selbst, und bin zufrieden mit.Zitat:
7. Kann mir jemand nen billigen und guten Diskman nennen? Nicht mehr als 60 Euro
Und noch nen http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif obendrauf :)
Zitat:
[ ]
4ross: X-large *ggggg* wer kennt noch diese Serie vom ORF1?? frage an die Österreicher, die Deutschen außerhalb des Oberbayerischen Teil's nahe der Grenze werden gnadenlos >disqualifiziert< *ggg*
JEPP ich kenns noch.... was hab ich jetzt gewonnen?:D
So, ich geh dann mal.
Und da ich erst morgen wieder am PC bin werde ich auch nichts zu erzählen haben von Matrix II da das schon alles gesagt sein werden wird ^^' :p
1. Schade :(
2. Schade :(
3. Viel besser! *skary und hippo lieb anguck*
7. Ich schau mich mal auf amazon.de um. Danke Skar :3 http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
mum xDZitat:
->Rossi http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif <- vio - wolltest das so dastellen? ,,^^,,Zitat:
und deine posts mit den smileys zu zensieren *löl* macht echt laune *loool* *gggg* - meine erziehung, mein ross *knuffz* gell bill *ggggg*
BTW schön bunt, was ^^
@Vash: Nur noch ein Tag xD -> countdown *_*
@all: Was soll das mit den Smilies am linken Rand, wenn ich hier nen Post verfassen will, sieht das ja mehr als nur geschädigt aus T_T'
kennt ihr diese momente wenn ihr früh aus dem haus geht und dann plötzlich stunden später wieder vor der haustür steht mit der erkenntniss das ihr grad 8 wertvolle stunden eures lebens verschenkt habt ?
eine woche 'til abschlussfahrt und ich war noch nichmal bier kaufen geschweige denn filme für den foto apparat
I go sowieso erst in einer Woche.Zitat:
Original geschrieben von Rosslatex
@Vash: Nur noch ein Tag xD -> countdown *_*
Ich machs mal offizel:
Der Asian Asskicker (looki Avatar) ist MEINE Entdeckung. ICH habe schon festgestellt das er mehr Groovness in seinen Stummelhaaren hat als Keanu Reeves in 2 Stunden "Woahh" sagen kann. Wenn ihr also alle aus Reloaded kommt und in der Herrlichkeit des Asskickers gebadet habt; erinnert euch:
Vash hat immer recht, und wenn nicht war´s RJ.
Ausserdem behalte ich mir alle Rechte als Erstentdecker vor, das heißt wann immer ihr darauf anspielt das er cool ist, spielt ihr gleichzeitig darauf an das ich cool bin, den nur wer über wahre Coolnes verfügt kann die Coolnes anderer anhand eines 1 Sekunden langen Filmschnippsels aus dem Jap. Trailer beurteilen.
Und nun, huldigt mir, den dafür allein wurde der QFRAT erschaffen.
/me braucht mal wieder Hilfe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=26838
bei solchen Mp3 Playern, wie funktionert das: Steck ich das USB Kabel einfach in den Computer und kann die MP3s dann mit nem Programm rüberschicken, und die kann ich auch immer wieder löschen, oder wie geht das?
1: Ja - USB-Kabel an nen freien USB-Port ansteckenZitat:
bei solchen Mp3 Playern, wie funktionert das: Steck ich das USB Kabel einfach in den Computer und kann die MP3s dann mit nem Programm rüberschicken, und die kann ich auch immer wieder löschen, oder wie geht das?
2: Ja - meistens (immer) ist ein Steuerungs-Programm für den MP3-Player dabei, damit kannst du MP3s von der Festplatte auf das Speichermedium im Player verschieben
3: Ja - du kannst die MP3s löschen, beliebig oft - wär auch noch schöner, wenn du dir wie bei Musi-Kasetten (hat eigentlich noch irgendwer nen normalen Kasetten-Walkman, ausser mir? :rolleyes: ) jedesmal ne neue Speicherkarte kaufen müsstest, wenn eine voll ist.
Hth :)