Hier kommen die beantworteten Fragen ^^:
Druckbare Version
Hier kommen die beantworteten Fragen ^^:
Katan:
Crow:
Katan:
Gute Nacht Leute, morgen sehr früh Uni :\.
Nachdem ich dezent mit meiner Vergesslichkeit auf die noch offenen Fragen angesprochen wurde, will ich mich doch gleich mal ans Antworten machen. Sry nochmal *hüstel*
Kapitel 10 - Band 2
Tikanderoga:
Ich weiss, hat bissel lang gedauert, aber lieber zu spät als gar nie. ;)
Wie versprochen bin ich da:
sims, Crow, MovingTarget: :(
Dragonlady:
*argh*
Ich bin wieder mal extrem verspätet http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/shuffle.gif
sims, Crow: PM.
Tiki:
Mit extremer Verspätung... :(
Kapitel 10, Band II
sims:
Antworten auf Fragen aus
Kapitel 10, Band II
Vorab:
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich kann auch nicht zusagen, dass es demnächst sehr viel schneller geht, da mir höchstwahrscheinlich eine etwas stressige Zeit bevorsteht (auf die ich mich nichtsdestotrotz sehr freue, du weißt ja Bescheid). Dennoch habe ich nicht vor, das Handtuch zu werfen und werde auch weiterlesen und weiterhin Feedback geben. Nur wird es wohl wieder ziemlich dauern. Wäre nett, wenn du mir das achte Kapitel in nächster Zeit an meine gmx-Addy senden würdest :)
Nun zum eigentlichen Feedback:
Crow: Da es schon so lange her ist, und ich den E-Mailprovider gewechselt habe, wie war nochmal deine GMX-Adresse?
So, ich bin wieder da:
Dragonlady:
bg2408
Endlich Kapitel 11 auch geschafft:
Doppelpost. :D
Kapitel 12:
Katan: Ich werd mich direkt nach den Klausuren dransetzen, versprochen! Kapitel 3 bedarf leider einer Komplettüberholung. Da sind direkt 3 Sachen drin, die mir absolut nicht (mehr) gefallen. Sachen, die viel besser gelöst werden könnten. Wirst sehen...
Tikanderoga:
So, da bin ich wieder.
Dragonlady:
Ich ahnte doch, dass Du schnell sein würdest und ein armes, müdes, kreislaufgeschädigtes Drachentier die Fragen noch heute vorfinden würde ...
Kapitel 11, Band II
sims: Kapitel 3, Band 1 (gestern gesendet) angekommen? Kapitel 12 schicke ich im Laufe der Woche los.
Dragonlady:
sims:
So, da bin ich auch wieder:
Kap. 3 Band 1 (überarbeitete Version)
Dragonlady: Vorab, das INet lahmt heute in Hagen, und zwar extrem. Komme heute leider zu gar nichts ._. , bin froh, es überhaupt bis in diesen Thread geschafft zu haben!
sims: Kapitel 12 / 2 angekommen?
Band 2, Kap. 12
Nochmal Kap 3 Band 1
sims
Band 2, Kap. 12
edit: Kapitel 13 sicher angekommen...
Band 2, Kap. 13
DOPPELPOST, YEAH!
:eek:, da habe ich sims Post übersehen und wartete und wartete *schäm*!
sims:
Mov'Tar:
Band 2, Kap. 13 nochmal!
Du bist schon mitten drinnen! ;)Zitat:
Zitat von Katan
Lass dir Zeit, die Story ist echt super!
Btw, wann kann man den mit dem nächsten Kapitel rechnen?
*ungeduldig auf BG schiel*
@ sims
Ja, nur leider fühlt es sich irgendwie nicht so an, als wäre ich mitten drin, sondern irgendwo anders. Bis jetzt. Und es schwirren noch tausend Fragezeichen über meinem Kopf. Aber ich denke, das wird sich bald schon ändern; ich wart's mal ab.
@Katan
Och, du bist doch schon mitten drin...
Glaub mir, die Fragezeichen bleiben immer vorhanden. ;)
Es werden zwar immer wieder alte Fragen gelöst, dafür kommen aber immer wieder neue Fragen hinzu.
Punkto Story beginnt der Roman wirklich etwas lahm aber genau das hat mir gefallen. Charakter(e) werden gut vorgestellt, erste Verknüpfungen für später gemacht und vor allem die Beschreibung der Welt ist grenzgenial.
Wegen der Story, da wird einiges in den nächsten 3-4 Kapiteln aufgeklärt.
Etwas worauf du dich verlassen kannst bei der Story ist, dass es niemals langweilig wird und du immer noch mindestens 100 Fragezeichen finden wirst! :)
*Werbung an* Bleib dran, die Story ist echt gut. *Werbung aus*
Katan:
So, jetzt komme ich mal wieder dran
Dragonlady:
MovingTarget:
Dragonlady:
Mov'Tarr:
MovingTarget:
Crow:
So, da bin ich:
Mov'Tar: Uh... huhu?
Dragonlady:
Dragonlady:
Band 2, Kap. 14
Mov'Tar: Uh, huhu?
sims:
Band 2, Kap. 14
Antworten auf die Fragen
So, ich bin doch schneller wieder da, als ich erst gesagt hatte. War einfach zu neugierig: