Sach maaaa... kann ich denn den Platz dieser plööööden Vorina Quarra einnehmen wenn ich ne gute Geschichte drauß mache und es alles fein säuberlich ausschmücke? ;) :D
Darf man sie denn töten oder is das verboten? :confused:
*interessiertist*
;)
Druckbare Version
Sach maaaa... kann ich denn den Platz dieser plööööden Vorina Quarra einnehmen wenn ich ne gute Geschichte drauß mache und es alles fein säuberlich ausschmücke? ;) :D
Darf man sie denn töten oder is das verboten? :confused:
*interessiertist*
;)
Klar, kannste das machen, ist im Grunde genommen eine Gilde wie jede andere und wenn du nur bei Nacht posten willst, dann wüßte ich nicht, was dagegen spricht ^^
Und töten ist kein Problem, erstens läuft es in der Magiergilde ja grad genau so und zweitens sind Vampire bereits tot :D
Hmm.. stimmt auch wieder .. :D
OOOOOookkkk... dann werd ich mich wohl mal ran machen.
Kann man nicht mit genug Kleidung und Rüstung auch das "bei-Tag-Rumgerenne" lösen.. hmm das stell ich mir als eine sehr warme Angelegenheit vor :p .
Ma guggen was noch so kommt ^.^
@James Bond
Nee, nee.. ist schon okay so. Ich denke ja sowieso von Post zu Post. :)
Es fehlt aber noch ein Dialog. Irgendwas musst du mir ja erzählen.
@Arrax
Sorry, aber ich hatte in meinem Post extra betont, dass die Leute in der Höhle keine Sklavenfesseln tragen. Somit sind sie auch keine Sklaven. ;)
@Lestat: So, nach Dragonlady habe ich jetzt auch endlich deine Vorstellung durchgelesen. Deine Vampirmutter tut mir zwar leid, aber nun ja... böser Blutsauger halt ^^
Hab dich im Regelthrad dann mal als Oberhaupt der Quarra eingetragen, hiermit seist du offiziell herzlich willkommen ;)
Question: Die dunmerische Vorsteherin der Magiergilde in Balmora war doch Danasi Ralen, oder?
Kann leider grad Spiel net starten und reinschauen... ich bin mir schon relativ sicher, aber bevor ich irgendwas falsches poste wollt ich noch mal nachfragen.
Nö, ist Ranis Irgendwas :D Aber Ranis definitiv. ;)Zitat:
Die dunmerische Vorsteherin der Magiergilde in Balmora war doch Danasi Ralen, oder?
Ja, hab noch was editiert. Ich weiss halt nicht, wie weit dein Char darüber Bescheid weiss..Zitat:
Zitat von elpede
Stimmt *patsch*
Ranis Athryn ^^ - oder so >_>
Ranis Atrys heißt die Dame ;)
@Crow
Ich bedanke mich hiermit herzlich ;)
Wir werden uns sicher irgendwann begegnen... ;):D
Hm, hast du grad bestimmte Pläne im RPG (also außer Leute leertrinken *gg*)? Wir sind ja noch auf der Suche nach einer guten Idee, was die zwei Telvanni (Zareg und Draven) miteinander tun könnten. Wenn du nichts besseres vorhast, könntest du ja mal "Urlaub" im Telvannigebiet machen und wir verfolgen deine Spur oder sowas ;)
:\ Ich weiß einfach nicht, was ich posten soll? :confused:
Ich könnte zwar posten, aber ich kann an dem ganzen leider nichts wesentliches beitragen. Erst wenn ich die Gschichte halbwegs kapier. Ich könnte schon was posten, aber das ist ja nichts besonderes: nur das Beobachten der Anderen und die Beschriebung des Gefühls und der eigenen Stimmung im Moment. Das bringt sich auch nicht viel. Ich hoffe, dass das nicht so viel macht, wenn ich noch ein bisshen warte?
@Crow, der aussieht wie Letstat (:D)
Klar... ich glaube ich bin grad auf die Idee gekommen rein zufällig dort Urlaub zu machen und ein paar Leute zu trinken :p
Mal wieder Topic (Ich weis *Massenruf* Verstosst ihn :D )
Im Grunde genommen ist jetzt Crow´s Arbeit getan, nur wie gehts jetzt wieder weiter?
Das Rätsel wurde gelüftet, elpede verlegt seine Operationsbasis nach Suran, die Tel´s wollen auf Questfahrt durch die Insel. Ideen Leute Ideen^^
Diese Telvannis sagen wohl gerade: I don't care :D Die sollen mal einen neuen Thread für ihre Quest eröffnen und sich vielleicht vorher mal darüber absprechen, was sie denn tun.
elpede zieht nach Suran, aber was machen wir - der Rest? Da niemand von uns der Nerevarine ist, sollten wir die Klinge lassen, wo sie ist. Vielleicht sollten wir uns ebenfalls zwecks Quests aufteilen, bis uns wieder Ideen für unsere "Mainquest" kommen ^^ Ich würde ja vorschlagen, das =cruel= irgendwie zu Revan stösst wegen dem Eintritt in die Camonna Tong. Wir, und damit meine ich das Katzenviech und ich sollten vielleicht auch etwas unternehmen, nur was?? *grübel* Ich glaube, ich schliesse mir heute abend Arrax' Worten an: Ideen, Leute, Ideen! :D
:D Naja, I don´t care :D , sage ich nicht und Crow sicher auch nicht, (Obwohl du das sicher nur aus Spass machts, dass diesen Kommentar, schon ziemlich blöd aussehen lässt) :confused: Nur is es halt bei mir so, dass ich momentan nicht viel mitkomm. Hat sich im Rpg bei den Posts wirklich schon so viel offenbart, dass wir schon gleich wieder die Höhle verlassen?Zitat:
Diese Telvannis sagen wohl gerade: I don't care Die sollen mal einen neuen Thread für ihre Quest eröffnen und sich vielleicht vorher mal darüber absprechen, was sie denn tun.
Das is glaub ich alles bei mir vorbeigegangen, müssen die Telvanni schon was bestimmtes machen (und es ist nur nicht sicher was), oder gehts jetzt grad überhaupt darum, was wir machen sollen?
Meinst du das Ernst mit dem Thread?
Sicher war das nur Spass mit dem Satz, dass Ihr "I don't care" sagt. Ist doch der typische Telvanni-Satz ;) Sehe schon, Du musst uns länger kennen, um uns nicht mehr ernst zu nehmen :D
Ja, für eine Quest wird ein Extra-Thread eröffnet, in dem nur die Questteilnehmer poster und nach Abschluss der Quest wird der Thread geschlossen^^.
Ihr wolltet doch irgendeine Bedrohung für das telvannische Fürstenhaus abwenden. Besprich das am besten mal mit Crow.
Tja, in der Höhle. Was sollen bzw. können wir mit "Keening", der Seelenklinge schon tun? Gar nichts, da die dem Nerevarine vorbehalten bleibt.
Vielleicht sollten wir anderen auch mit elpede ziehen und uns ihm anschließen (jedoch nicht öffentlich der Camonna Tong beitreten), sondern nur im Geheimen mit ihm arbeiten oder was auch immer. Wieso muss ich immer denken.... ich armes Etwas :'(
@ DL
Juhuu mit dir Questen Jibbi^^
Nur was könnten nen Khajiit und nen Ranghoher Redoraner miteinander zu tun haben :confused:
Ich weis es
Okay nur geblufft, am besten wir sammeln was schönes zusammen^^
Aber ich wäre der Meinung,wir sollten erstmal wieder aus der Höhle oder?
Edit: Arme Lady, wir denken doch auch mit, nur wir zeigens nicht öffentlich :D
Okay, gut das hab ich mir schon gedacht. Sicher weiß man das aber nicht, da ich euch wirklich nicht noc kenne und überhaupt Sarkastisches, Ironisches oder Insidersachen, muss man erst mal kennenlernen, wie das bei den verschiedenen Personen aussieht.Zitat:
Sicher war das nur Spass mit dem Satz, dass Ihr "I don't care" sagt. Ist doch der typische Telvanni-Satz Sehe schon, Du musst uns länger kennen, um uns nicht mehr ernst zu nehmen
Das mit dem Quest is gut und naja, der Rest is mir jetzt klar und am besten red ich mal mit Crow.
Na ja, den Söldnerführer der Bregan D'Aerthe interessiert schon, wer dieser Senche ist, der in Habasi eine Prinzessin erkennt und diese aus Balmora bringt. Damit ist eigentlich klar, dass Du nicht irgendso ein unbedeutendes Katzenviech bist *fg* Außerdem würde Jarlaxle gerne wissen, wieso das Tribunal so schwach ist und da Crow und Khurad eine Bedrohung für Ihr Fürstenhaus abwenden müssen, elpede sein Quartier nach Suran verlegen will und Revan, als Großmeister der Morag Tong, sicherlich gehört hat, dass Trebonius Geschichte ist und vielleicht in Erfahrung bringen will, wer der Herausforderer ist (alles nur Ideen), dabei köntne er =cruel= auch gleich anwerben, versuchen wir beide, halt mal ein bißchen in Vivec herumzuschnüffeln oder in den anderen Tempeln und vor allem bei den Abtrünnigen Priestern. Unterwegs wird uns sicher schon was einfallen und Du könntest mir ja zum Beispiel erzählen, wieso ausgerechnet Du zur Rettung Habasis geschickt wurdest ;)
Edit: @Khurad: Hier gilt Regel Nr. 1. Diese lautet: wir ärgern uns hier gegenseitig grundsätzlich.
Sollte einmal der Fall eintreten, dass wir uns nicht gegenseitig ärgern, tritt automatisch Regel Nr. 1 wieder inkraft :D
@ Plaudereckenprinzesschen( :D )
Das ist eine hervorragende Idee mein Liebe, dass müssen wirso schnell wie möglich in die Tat umsetzen
*PostlustpacktArrax*
Also stimmt schon, im Grunde genommen wurde alles gesagt, aber ich kann jetzt auch schlecht sagen: "So Zareg, komm wir gehen jetzt los." Irgendwie müsste vielleicht noch ein Abschluss in die Sache kommen, dass wir alle irgendwie sagen, die Situation muss im Auge behalten werden und wir werden erstmal abwarten oder so, am besten von elpede, da er ja "Veranlasser" des Treffens war. So können wir uns dann trennen und irgendwann bei Bedarf sagen, dass wir genug gewartet haben ^^
Oder was meint ihr?
Telvanniquest: Lestat macht sich im Telvannigebiet breit und wir suchen ihn (wie bei einer Schnitzeljagd oder so), um ihn zu stellen. Getötet wird natürlich keiner am Schluss, aber man könnte ja kämpfen und Lestat verlässt dann das Telvannigebiet wieder oder sowas. Klingt das gut?
Krig ich auch was zu beißen? ^w^ -_-' }:) http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif :C
@Crow
hört sich alles zusammen perfekt an. Macht mal. Und kämpft schön oder so... bissel Action hier. *g*
@Lestat
Hast wohl Hunger, wie? }:) Gibt es eigentlich Maulkörbe für Vampire.....*grübel*
Nö. Aber Holzpflöcke, Weihwasser und elpedes Zorn bewirken dasselbe. :pZitat:
Zitat von Dragonlady
ROFL! Wir werden also einen Angehörigen des Hauses Indoril als lebende Waffe gebrauchen :D Sehr gut. *MichmitPopcornindieersteReihesetz* *gg*Zitat:
Zitat von elpede
Nochmal eine Anmerkung für alle: Denkt bitte daran, beim Posten die Orte im Betreff anzugeben, damit man sich leichter orientieren kann. Habs jetzt auf der letzten Seite nachgebessert, denn nur Cruel hatte daran gedacht (richtig, ich selbst auch nicht, mal wieder ^^).
Werd's auch gleich mal in den Regelthread einfügen, ich wußte ja, dass ich irgendwas vergessen hatte *g*
Wenn ich es mir recht überlege werde ich glaube ich Elpede ganz oben auf meinen Speiseplan setzen :p
Ausserdem tun Holzpflöcke, Weihwasser u.s.w. den Vampiren im Spiel auch nix oda? :eek: :p
Versuchts ma mit Knoblauch :D
Knoblauchzehen rauskram und Lestat um den Hals häng. Knoblauchpulver nehm und im Kreis auf dem Boden um Lestat verstreu *fg* So, genug oder darf's ein bißchen mehr sein? :D
@ James
So, ich wär dann in Balmora. Von mir aus kanns mit der Aufnahme meines Chars bei den Morag Tong losgehen.
@ all
Ein kleines Lestat hat mir im Verborgenen zugeflüstert, demnächst sei eine Vampirjagd am Laufen?
Du planst ja, nach Suran zu gehen.. (Das erinnert mich doch an... *schauder*)Zitat:
@ James
So, ich wär dann in Balmora. Von mir aus kanns mit der Aufnahme meines Chars bei den Morag Tong losgehen.
Wenn wir im Untergrund fertig sind, gucken wir, dass wir uns treffen.
Das mit Suran hatte ich mir eigentlich wie folgt gedacht:
Er will nach Suran, dann, ganz plötzlich, wie aus dem Nichts: Ratstaverne - Saufen!
Oder so ^^
:D :D Tänzchen gefällig??Zitat:
Zitat von James Bond
Ein kleines Lestat ist ein kleines Masochist :D Egal, wie sein Name lautet und was er gerade ist, er möchte gejagt werden ..... ;)Zitat:
Zitat von .::Cruel::.
Und er wird auch gejagt werden und nie wieder irgendwelche Menschen ansaugen *muhahahahahahahaha* *stock* *umguck* *blödvorkomm* *wiederberuhig* :D
LOOOOOL ^^Zitat:
Zitat von Dragonlady
Wer will freiwillig gebissen werden? :D
Ich bin auch ganz.. lieb :p
Hmmm @ lpd Da lässt du uns zappeln und entlässt uns,,,,,die anderen noch nicht einmal aus deiner Höhle also wirklich^^
Naja, ich kenne deine Posting-Denkweise ja :D
@ all
Entschuldigt diesen formvollendeten Spam *Kopf senkt und Asche auf Haupt rieselt*
@ Lestat
"... Cruel versuchte, sich in dem Raum umzusehen, doch befand sie sich in vollkommener Dunkelheit. Die Finsternis schien sie geradezu anzuspringen, sie aufzusaugen. Angst beschlich ihre Seele, Panik wuchs daraus, die ihre Vernunft versteinern ließ. Sie musste hier raus, so schnell sie nur konnte. Irgendetwas Böses lauerte in der Dunkelheit auf sie, die Bosheit, die in der Luft lag, war beinahe körperlich spürbar. Plötzlich - wie aus dem Nichts - spürte sie, wie zwei kalte Arme ihren Körper umfassten, ein warmer Atem ihren Nacken strich. Mit einem gewaltigen Ruck befreite sie sich aus der festen Umklammerung, warf die Kreatur zurück. Schnell wie ein Blitz griff sie nach ihrem Feuerzeug, entzündete eine kleine Flamme, die einen Großteil des Raumes erhellte. Und da erkannte sie die Kreatur, den Vampir - wie auch immer.
"Ach du bist das, Lassie... Ich hatte schon Angst."
:hehe: :hehe: :hehe: GENIAL!!! Hoffentlich hast Du eine Hundeleine bei Dir, damit Lassie nicht wegläuft :DZitat:
"Ach du bist das, Lassie... Ich hatte schon Angst."
Hundeleine? Och nö, die brauch ich nicht, es gibt weitaus wirsamere Methoden. So n Elektroschock-Halsband zum Beispiel *evilg*
Elektroschock-Halsband klingt gut in meinen Ohren. Am besten Crow auch gleich an dasselbe nehmen, da er bestimmt zu Lestat hält *mitevilg*
so @all
ich bin jetzt auch aus der Höhle raus. Weiter geht es bei mir erst nächste Woche. Da sollten Arrax und ich uns auch wegen unserer Quest besprechen. Den Titel für selbige aber schreib ich. Ich kenne ja Arrax' Titel langsam. Verwirrung pur :D
Aber du pöhse pöhse Lady http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Meine Titel sind doch gar nicht so verwirrend :3
Ausserdem hab ich mir schonwas ausgedacht :)
"Glatzköpfiger Dunkelelf mit Pseudo-Piraten-Outfit schleift Wehrlosen armen Khajiit quer durch die Pampa,bloß weil Glatzköpfiger Dunkelelf mit Pseudo-Piraten-Outfit vergessen hat,die Post wegzubringen"
ROFL!!!!!!!!!!! *Gut, armen wehrlosen Khajiit auf DIN-A-Format falt, ihn in Umschlag stopf, kräftig abstempel und auf Postweg beförder* :DZitat:
Zitat von Arrax
*kläff* *bell* *CruelbeißundzuVampirmach* :p :D
Das habe ich jetzt mal dezent überhört :DZitat:
Zitat von Dragonlady
@Cruel: Netter Text *lol*
Ach was.. nehmt ihn auch nehmt ihgn auch!!!
Er ist der Dratzieher bei der ganzen Sache hier! *verdrück* :D
wann geht eigendlich die Jagt nach mir los? Ich latsch schon in diesem Telvanni Gebiet rum und mir tun die FÜße bald weh :p
@Lestat: Hm, ich wollte jetzt schon im letzten Post einen Boten zu Draven schicken, der von einer Bedrohung spricht, aber irgendwie hast du bisher noch niemanden getötet, oder? Kannst ja mal im nächsten Post ein wenig herumwüten, dann bekommt Draven Wind davon durch einen anderen Telvanni und los geht's ^^
Oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Bin offen für alles...
Hmm.. eigendlich hat Lestat schon ein paar Leutchen gesaugt.... man muss sie nur erstmal finden.. und hysterische Bürger rennen zu hauf herum, da meine Konsorten sie ein bisschen "erschreckt" haben :D ;)
Leute, Leute... Ich würd gern mitkommen und Jadg auf Caini machen. Also mal an Crow oder Lassie: Sagt mir bitte, bitte Bescheid!
Ah... nee... Das klingt zu sehr danach, als hätt ichs nötig...
Eher: Ihr sagt mir Bescheid, oder... oder... möb... Das muss ich mir noch überlegen! :D
Also wir stehen ja grad in Balmora rum, also würde ich im nächsten Post einen Bekannten von Fast Eddie zu uns rennen lassen, der von einer Vampirbedrohung in und um Sadrith Mora spricht. Und da Meister Neloth in Tel Naga damit nicht fertig wird, wird die Anwesenheit des Erzmagisters benötigt, der sich darum kümmern muss. Dann gehen Khurad und meine Wenigkeit per Magiergildentransport nach Sadrith Mora und zu Meister Neloth und er erzählt von den Leichenfunden mit Bisswunden.
@Cruel: Wir könnten uns ja in der Magiergilde begegnen und dann kommen wir irgendwie ins Gespräch und du erzählst, dass du mitkommen möchtest. Mein Char wird natürlich zunächst verneinen, aber wenn du erwähnst, dass du der neue Erzmagier bist, sollte das sehr überzeugend sein ;)
Problem ist nur, dass diese Variante deiner Aufnahme bei den Morag Tong in die Quere käme, weil das sicher auch nicht so schnell geht, dass du es noch eben vorher erledigen könntest *grübel*
So, ich meld mich auch einmal.
Der Vorschlag von Crow ist gut. :D
Jetzt ist halt die Frage, wann Lestat auftaucht. Ich fände es ja gut, wenn wir dann irgendwie dann später dem Vampir auf die Spur kommen (das is eh klar :p ) und dann finden wir den Stützpunkt. Natürlich kommt dann Lestat auch einmal und es kommt zum Schlusskampf, wo ja niemand sterben wird, sonst wäre es ja irgendwie blöd. Naja, irgendwer muss dann ja flüchten. So irgendwie ha ich mir das mal gedacht.
@ Crow
Das mit den Morag Tong kann man dann auch noch ein wenig aufschieben, ist ja nicht das Ding, kann man nachher ja auch noch erledigen.
Und: Ich denke schon, dass, wenn der Erzmagister die Magiergilde betritt, der Erzmagier sich seiner annehmen wird ;)
@Khurad: Hoffe, das ist in Ordnung, wenn ich dich jetzt so mitgeschleift habe. Du kannst ja im Nachhinein dann deine Reaktion genauer beschreiben, hab mich absichtlich damit zurückgehalten.
Dass dein Char mit will, hatten wir ja schon lange besprochen und so kommen wir dann jetzt auch mal ein wenig schneller voran. Sonst hätte ich dich erst fragen müssen, du hättest antworten müssen und dann wären wir erst losgegangen ;)
Danke übrigens ^^Zitat:
Zitat von Khurad
Jaja, sicher kein Problem. Das mit der Absprache is sowieso ein bisschen blöd, aber ich glaub jetzt weiß ich schon so zirka, was ich posten kann.
Anscheinend sind wir immer zu andern Zeiten im Forum, aber naja was soll man machen.^^
Wenn du noch da bist, schieb ruhig mal was dazwischen ;)
Gesagt, getan.^^ (Obwohl ich deine Antwort erst später gesehn hab)
ÄHM!! Khurad?!?!
Schau dir das mal lieber genauer an, bevor du was schreibst xD
Mein Char heißt Malukhat, nicht Cruel, das ist nur mein acc! ;)
Edit: Dein Char hat übrigens große, hellseherische Fähigkeiten, zumal mein Char seinen Namen noch gar nicht gesagt hat. :D
@Cruel: Verdammt, hab ich doch extra deine Vorstellung nochmals gelesen und dann schreib ich doch Cruel. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_051.gif
Das tut mir Leid.
EDIT zu EDIT: Okay, ich werd mir wohl ab jetzt die Posts vor mir genauer durchlesen müssen. Is ja furchtbar, was ich für Fehler einbaue. :confused:
Naja, das wird schon noch. :p , hoffe ich.
Passt schon. ;)
Noch mal n Edit: Meine Vorstellung zu lesen bringt irgendwie nicht so viel, wenn man was über meinen Char wissen will außer seinen Rang, seine Waffen und so weiter. Irgendwie schreibe ich ganz anders mit ihm, als die Vorstellung anmerken lässt. :eek: ^^
Jaa, MagierBattle in der Magiergilde, ich will das volle Programm, Löcher Leichen, mehr Löcher, Explosionen, Größere Explosionen :eek: :D
@ topic
Dl,wir können uns ja morgen Absprechen,sollte dein PC funzen :)
@cruel: Wenn der Herr Erzmagier nur halb so sympathisch rüberkommt, wenn er mit dem Herrn Grossmeister spricht, sehe ich schwarz für deine Aufnahme :p
@DL, Arrax: Wie machen wir jetzt weiter?
Ich nehm mir mal eine kleine Pause bis ca. Mittwoch oder Donnerstag. Im Moment komen mir weder Ideen noch Lust.Zitat:
@DL, Arrax: Wie machen wir jetzt weiter?
Vielleicht könnte Revan ja mit Arrax und mir auch auf Quest gehen, oder so.... Denkt auch mal mit, Ihr Lieben :)
So, hmmm..ich wollte auch mal wieder posten und hab mir ja die letzten Posts Crows und Cruels durchgelesen und entdecke in Crows Post immer wieder eine Erwähnung von "Ranis". Kann mir bitte jemand sagen, wer das ist? Bin momentan ratlos. Zumindest ist es kein angemeldeter User. Ist das ein Npc oder so?
Zum Bespiel :Zitat:
Ein Blick zurück zu Ranis ließ Draven vor Zorn feuerrot funkelnde Augen erkennen, aber zugleich auch einen Blick, der wohl so etwas ähnliches aussagte wie: "Viel Spaß mit dem!"
Ranis Athrys ist die Gildenvorsteherin der Magier-Gilde in Balmora. Steht gleich vor, wenn Du reinkommst ;)
Achja, die war das ja. Hmm...hab jetzt zwanghaft probiert mir zu überlegen,w er das noch schnell war. Dass das eine Morrowindperson war, hätt ich gar nicht gedacht. Danke^^
@ James
Outsch... Ich kann meinen Char ja auch nicht einfach netter machen, das wäre gegen seine Natur und genau die versuche ich ja rüber zu bringen.
Ist mein erster Char, der gar keine Freunde hat, den wirklich niemand mag und der en masse bescheuert ist ^^
@ Khurad & Crow
Wenn ich mal so nebenbei fragen dürfte. Ich habe mir schon so einiges über die Vampirjagd durchgelesen, also, was da so gemacht werden soll.
Allerdings stehe ich der leergefegten Magiergilde ratlos gegenüber und hab keinerlei Peilung, wie ich weiterschreiben sollte.
Für eine kleine Erklärung über die Sachlage in Sadrith Mora wär ich echt dankbar.
@cruel: Ja, schon klar.
Ich frage mich allerdings, ob jemand, der sich Respekt wünscht, resp. Respekt fordert, sich in einer Gilde (in dem Fall die Morag Tong) unterordnen würde.
Ich kann es immernoch als Ehre sehen, einen solchen Char aufzunehmen.
@Cruel: Ich weiß auch selber nicht genau. Ich wollte nur mal schreiben, dass die Bedrohung doch größer ist, als wir dachten. Die Leute sind in den Häusern verbarrikadiert , die Magier sind irgendwo anders, oder so. Ich weiß´selber nur, dass wir mit Meister Neloth reden müssen. Ich weiß nicht: Mein Post ist spontan geschehen ohne irgendwas abgesprochen zu haben.
Ich könnte auch editieren oder so. Keine Ahnung, was Crow darüber sagt, aber naja mehr kann ich dir auch nicht weiterhelfen, falls das überhaupt eine Hilfe war.
@ James
Hm... Ja... Ich denke nicht, dass mein Char sich unterordnen würde. Er würde es nur tun, wenn er sich selbst nicht vorkäme, als würde er sich unterordnen. Und, mal ehrlich: Den zu verarschen dürfte nicht allzu schwer sein T_T ^^
@ Khurad
Nö, passt schon, denke ich. Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob das irgendwie geplant war, damit ich in etwa ne Ahnung hab, ob ich mir nu selbst was aus den Fingern saugen kann oder lieber bei dem bleibe, was abgesprochen war.
Allerdings bezweifle ich, dass Skink-im-Schatten einfach so das Weite suchen würde *grübel*
Edit: Kennt ihr das? Diese gähnende Leere, die sich in euren Köpfen ausbreitet, sobald ihr auch nur ein Wort geschrieben habt? Dieses Gefühl absoluter Lustlosigkeit und scheinbarer Inkompetenz, was das Schreiben angeht?
Soll heißen: Khurad? Müssen auf Crow warten... Ich bin leer wie ne Nussschale, die annen Nussknacker geraten ist :\
:confused: War auch überraschend für mich.^^Zitat:
Allerdings bezweifle ich, dass Skink-im-Schatten einfach so das Weite suchen würde *grübel*
Unsere Gruppe hat nun ein kleines Problem, denn irgendwie fällt uns kein logischer Grund ein, warum die Magier aus der Gilde verschwunden sein könnten, obwohl Cruel und ich uns jetzt schon seit einiger Zeit die Köpfe darüber zerbrechen und das irgendwie einbauen wollten. Aber es klappt nicht so ganz. Spontaner Gedanke war, dass Neloth einen großen Rat abhält, aber dann müssten Kriegergilde und Kult auch komplett eingeladen sein -> zu viele Leute, auch sehr unwahrscheinlich. Und auch wegen der großen Bedrohung ist es eher unwahrscheinlich, dass die Magier verschwinden, da die Wolfenhalle eine gut ausgebaute Festung und damit einer der sichersten Orte in der Umgebung ist.
@Khurad: Die Situation etwas dramatischer darzustellen, ist an sich eine sehr gute Idee, nur wissen wir alle jetzt wohl nicht, wie wir das in der Magiergilde erklären können. Von daher würde ich sagen, wäre es vielleicht am besten für unser Vorankommen, wenn du den letzten Abschnitt deines Posts dahingehend editierst, dass in der Magiergilde alle da sind, aber die Stimmung spürbar bedrückt ist oder sowas, also das ganze etwas harmloser formuliert.
Falls du aber eine gute Idee hast (oder auch sonst jemand), wie man das anders lösen könnte, dann immer raus damit. Nur uns fiel leider nichts ein.
@ all
Noch keinen Einfall gehabt? Das ist Schade, denn ich würde gern endlich weiterposten. Nun ja... Ich denke auch schon wieder den ganzen Tag hin und her, wie man das Problem lösen könnte, komme aber auf nichts wirklich Wahrscheinliches.
Wie es scheint, tut mir ehrlich Leid Khurad, läuft das alles auf einen Edit hinaus. :\
Scheint so, aber es schien mir eh unwahrscheinlich, dass die Magiergilde in Sadrith Mora die Flucht ergreift. Nicht Skink-im-Schatten, der läuft nicht weg ^^ Außerdem, wozu hätten Magier denn ihr Destruction-Können, wenn sie fliehen, anstatt es anzuwenden. Gerade die Leute in Sadrith Mora haben ja einiges drauf ;)
DITO
Skink is nen Vampirfreak (Wuuuaaaoha nen Crow :eek: ),der bleibt auf jeden Fall,Dunmer tun alles um Vampire zu vernichten,daher bleibt auch die tussi,die immer in der Ecke gammelt. Nebnbei sind Feuerzauber das fieseste was es gibt gegen Vampire und feuerzauber gehören Laut Telvanni-Regeln ja zur Grundausbildung(Quest von Aryon)
Also das sollte euer Problem nicht sein :) ;)
Joar... Das meinte ich ja eben auch. Wieso sollten Magier die Flucht ergreifen, wo sie doch ohnehin alles daran legen würden, ihre oberheilige Gilde zu schützen und ihr Können zu beweisen? Besonders in einer Stadt der Magier?
Joar... Skinki, wie gesagt, ist jawohl der letzte. :D
Und außerdem: Die Wolfenhalle ist wohl der verwirrendste, sicherste Ort...
Tja, kann man wohl nischt machen. :\
Halbwegs ernst gemeinte Vorschläge:
- Und wenn sie mal aufs Klo mussten, und (der verwirrenden Architektur wegen) ihren Gildenraum nicht mehr finden?
- Wenn sie jemanden mit einer Geburtstagsparty überraschen wollen?
- Schönes Wetter, alle liegen am Strand
Ernst gemeinte Vorschläge:
- Es gab einen neuen Gildenraum
- Es gab einen Audruhr, und alle wollten gucken gehen
- Versammlung (wurde schon genannt)
- Prüfungen zur Beförderung (finden in anderen Räumen statt)
@ James
Zu den halbwegs ernst gemeinten Vorschlägen:
Folgendes hatten Crow und ich gestern bereits:
Plötzlich springen alle aus dem Schrank - als Vampire verkleidet! - und schreien: "Überraschung!!!" weil Malukhat Geburtstag hat. Und Draven darf tanzen ^^^
Desweiteren: Joar, danke... das mit dem Aufruhr ist 'ne gute Idee (beispielsweise 'n sonnengebräunter Vampir mitten im Hof :D )
Edit:
1. "^^^"?! 'N Drei-Augen-Zyklop O_O
2. noch mal @ James: Wie wollen wir das denn mal machen, wenn Malukhat wieder von der Vampirjagd kommt?
Ich würd mal vorschlagen, dein Char verarscht ihn von vorn bis hinten (soll heißen: Er kommt sich selbst vor, als könnte er ein und aus gehen, dabei manipuliert dein Char ihn nur).
@cruel: Mein Char bricht demnächst auf eine Quest auf. Details werden noch nicht verraten. Mal sehen, wenn er fertig ist. Sollte aber schon klappen :)
Das mit dem Zyklop hab ich jetzt nicht gaaanz verstanden..
@ James
Normal--->^^
Zyklop---->^^^
Wobei..Zyklopen haben nur ein Auge also ^
@ Arrax
Deshalb auch Drei-Augen-Zyklop ;)
Ich weiß, ziemlich flach, aber n Witz zieht nech, wenn ihn keiner versteht xD