:hehe:Zitat:
Zitat von Mepo Keks
Wohaha, you made my day! :D
Sie is 22, btw. ^_~
Druckbare Version
:hehe:Zitat:
Zitat von Mepo Keks
Wohaha, you made my day! :D
Sie is 22, btw. ^_~
Ich müsste wohl relativ spontan entscheiden ob ich mitkomme oder nicht. Einen Schlafplatz bräuchte ich zwar auch aber darüber mach ich mir grade keine großen Gedanken. Ich hab einfach noch ein paar andere Dinge im Oktober vor und weiß noch nicht wie die sich dann mit dem CT vereinbaren lassen können.
Tja*hust* Meine Eltern habens mir "doch" verboten...Zitat:
Zitat von Shadow Snake
..Nicht sauer sein ô,o
Wie süß :D
Hää?Zitat:
Zitat von Fensi
Ach, schon gutZitat:
Zitat von Mepo Keks
Nichts für ungut :)
*meld* hab meinen namen gehört. was steht an?
Wir wolen wissen ob du nun mitkommst und so!Zitat:
Zitat von Sceddar
Hach Junge, das ist so geil, das sollte eigentlich in die Userzitate... mal sehen. :DZitat:
Zitat von Mepo Keks
Thanks for saving the day. :p:A
Schön, dass sich noch ein paar gemeldet haben :)
Laut derzeitigem Umfragestand wirds wohl eher auf Ende Oktober rauslaufen, was? Naja.. mir ists egal. Das Wetter kann ja an allen Terminen sowohl schön als auch Mist sein (wenn auch tendenziell Anfang/Mitte Oktober eher besser, aber egal :D)
Die Umfrage läuft auf jeden Fall noch bis zum kommenden Wochenende, dann wird der Termin mit den meisten Stimmen genommen!
@July und Natse: Übernachten könnt ihr bei mir oder Scavenger, wie ihr es gerne möchtet^^ Es stellt auf jeden Fall kein Problem dar ;)
??Zitat:
Zitat von Shadow Snake
War das nso lustig noder wie?:)
Ja, mich zumindest hat es ziemlich amüsiert... aus verschiedenen Gründen. :pZitat:
Zitat von Mepo Keks
z.B.?Zitat:
Zitat von Shadow Snake
=D
Tss, dann lege ich mich eben bloß. :pZitat:
Zitat von Mepo Keks
1. Diese Elternart. Einfach die Tatsachen, dass es bei einer "älteren" Frau nicht mehr erlaubt ist, finde ich zu geil. Mir hat sich da unwillkürlich ein Bild aufgedrängt, dass ich einfach zum Schießen fand.
2. Ich kenne die Person, um die es sich handelt auch noch. Das macht es irgendwie viel lustiger, man hat jetzt auch wieder neuen Stoff, mit dem man sie necken kann.
Ja, das sind so die zwei großen Gründe. Ich weiß nicht, wie viele davon verständlich ist, aber du wolltest es ja erläutert haben. :p
Zitat:
Zitat von Layana
Wie gesagt schlafplätze sind vorhanden, und platz für jeden wird auch da sein. Wenn nicht Stapeln wir einfach :D
Ansonsten joar, wie lang gedenken wir denn die Umfrage offen zu lassen? Bis dahin mal schauen was sich noch ergibt ^^
ja is es den wahr o.o da nennt mich einfach wer Scav :pZitat:
Zitat von Layana
Ne is schon recht ^^ kannst mir ja bei zeiten mal ne kommunikationsadresse zuschicken sprich MSN, ICQ whatever ^^
@Shadow: Du sprichst mir aus der Seele, nur ich wollt mich dazu jetzt nicht äussern, weil ich so schon kaum mehr schaff zu tippen xD
Ich weiß nicht ob ich es gut finden würde wenn mein 13 Jähriger Sohn eine "reife" 22 Jährige Dame zu sich ins Zimmer holt un die da auch übernachtet O__o
*hust*
Zumal das etwas weiter oben Ironie war ich hatte meine eltern nicht draauf angesprochen aber mir war halt klar das sie eine ausgewachsene Frau bei mir übernachten lassen :)
ROFL ich kipp vom stuhl XDDD
wie liest sich das denn?
Ich kann nicht mehr bitte hör auf xDZitat:
...keine ausgewachsene Frau...
Das liest sich irgendwie als ob ne Frau ein Tier wäre o.O ich krieg mich nicht mehr ein, echt *vor lachen heul*
Sorry Mepo, das soll jetzt nicht so fies dir gegenüber klingen aber du verstehst das sicher ^^"
Hmm, eigentlich schade ich finde, dass das eine sehr alte Einstellung ist. Erstens würde ich keinerlei "Gefahren" sehe, dass irgendetwas passiert... Hast du schonmal eine 22-Hährige gesehen, die sich für einen 13-Jährigen interessiert? Du hast ja meistens schon dann keine Chance mehr, wenn du mehr als zwei Jahre jünger bist. :pZitat:
Zitat von Mepo Keks
Und abgesehen davon... wenn es wirklich realistisch wäre, dass "etwas passieren" würde, hätte ich keine Probleme damit. Wenn beide Seiten aufgeklärt sind und sich halbwegs vernünftig schimpfen dürfen - was spricht gegen frühe sexuelle Erfahrungen? :)
Aber das wird jetzt irgendwie ein bisschen Ü18... *hust*
Schade, wie oben gesagt. Ich zum Beispiel umgebe mich gerne mit älteren Personen, egal, welchen Geschlechts. Fühle mich dort einfach wohler als unter den meisten Gleichaltrigen.Zitat:
Zitat von Mepo Keks
Wobei natürlich neun Jahre dann doch ein hapiger Unterschied sind... zumindest in diesem Alter.
*edit* @Scav: Jaja, man kann sich schon gut amüsieren... :p
Bitte bitte, das muss jemand für die ComNews festhalten :hehe:
übrigens das ollte nicht keine ausgewachsene sonder eine ausgewachsene heißen
>___>
Naja okay alles weitere wäre Spam xDD
@Viddy:Jetzt reichts auch mal wieder *in ne ecke verkriech und schäm*
Das war nicht böse gemeint, wir finden nur die Gesamtsituation witzig... mach dir nichts draus. ;)Zitat:
Zitat von Mepo Keks
*verkneift sich nochmal ein Grinsen :p*
@shadow: joa wenn du meinst, dass du mich damit aufziehen kannst, probiers. wird nich funktionieren. :)
@Layana: Danke fürs Angebot ^^ Da ich halt gern mit Sceddar fahren würde (entweder weil Sprit günstiger ist als allein Zugfahren oder weil zusammen Zug fahren günstiger ist als allein *g*) und Gala dann ja scheinbar auch mitkommt, was das ganze noch mal günstiger machen würde (und die Fahrt mit den beiden sicher sehr witzig werden dürfte :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif), müssten die beiden auch irgendwo unterkommen, vorzugsweise da, wo ich unterkomme :) Wenn das dann immer noch irgendwie klappt, gerne ^^
Und auch, wenn es das ganze jetzt nochmal etwas weniger eindeutig macht, hab ich für die ersten drei Termine abgestimmt. Sorry dafür, aber der 28. passt mir am wenigsten, wobei meine Freundin auch Lust aufs Phantasialand hätte, aber dann wären wir halt 4 Leute, die irgendwo unterkommen müssten und man müsste sehen, ob das alles auch so klappt mit dem Hinfahren, gerade wenn Scedd mit Auto fahren würde (falls er überhaupt kann *g*).
So Sceddar, jetzt äußere dich :D Kommst / Kannst du? :D
Leute, ihr seid genial :D
Zum einen Shadow und der Keks.. tut mir echt leid, aber ich musste mich auch bei bekringeln, besonders über die Comments von Shadow, frühe sexuelle Erfahrungen und so :D
Und die Umfrage.. Leute.. ihr seid doch echt blöd.. stellt einfach nen Gleichstand von drei Terminen her -_-
Wenn das am Wochenende immer noch so steht, wähl ich halt einfach einen aus (mal sehen, wen ich denn gern am liebsten dabei hätte^^)
@July: Das lässt sich sicher machen mit den Übernachtungen. Bei mir ist theoretisch genug Platz, solange es euch nix ausmacht, dass ein paar mit Iso-Matte oder so auf dem Boden pennen müssen. Aber das kennen wir ja eigentlich schon von genug CTs.
Sorry ^w^ War keine böse Absicht :DZitat:
Zitat von Layana
Joa, ich brauch nich viel, solange ich mich irgendwo grade hinlegen kann und nicht im Stehen schlafen muss ;)Zitat:
Zitat von Layana
Ach, wer redet denn von aufziehen? :pZitat:
Zitat von July
Ein bisschen Necken ist doch wohl drin, ich fand das einfach lustig. ^^
@Layana: Jaja, wir können schon ein lustiges Völkchen sein, nech? :D
Schon klar, bringt mich nur leider in die blöde Situation ne Auswahl treffen zu müssen, wenn wirklich Gleichstand ist.Zitat:
Zitat von July
Keine Sorge, da hab ich genug Platz! Links und rechts neben meinem Bett, vor meinem Bett, evtl. auch noch einer in meinem Bett, dann zwei Lukus-Plätze auf der Couch, dann hab ich noch nen Sessel und zwischen Couch und Sessel können auch noch locker zwei auf dem Boden schlafen.Zitat:
Joa, ich brauch nich viel, solange ich mich irgendwo grade hinlegen kann und nicht im Stehen schlafen muss ;)
Und dabei sind Flur und Küche noch nicht mal mit einbezogen ;) Am Platz mangelt es also wirklich nicht. Ich möchte nur irgendwann von der Menge her nicht zu viele bei mir haben, wegen Lautstärke usw.
@Shadow: Das sowieso ;)
Na toll jetzt bin ich hier ne Witzfigur und habe meinen Respekt verloren v_v
ichw eiss es nicht, zur zeit bin ich eher weniger motiviert ;) ich kreuz erstmal alle termine an. spontan, kennt ihr ja ;)Zitat:
Zitat von July
Setzt mich unter vielleicht!!^^
Ich lasses mir doch nicht entgehen euch kennen zu lernen (ich trau ivh aber nicht auf alles v__v)
Joa, Rene, Scav, kann ich bei euch neben den ausgewachsenen Frauen pennen?
Terminlich ist es bei mir auch mehr so gegen Ende des Monats besser...
Aber klar doch Daen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif hast du den bestimmte länderwünsche in sachen ausgewachseneFrauen? :D Ich hab da kontakt ins in und Ausland ^^"
also danke an laya und scavenger, wenn ich weiß ob ich komm oder nicht werd ich nochmal bei euch anklopfen. ;)
Hm, Ellen, das bei dir mit Übernachtung würde funktionieren? Oder soll ich einfach bei jemand anderes anfragen, Trial ist ja von Bord...
Wären dann halt zwei Leute mehr (dich mit eingerechnet), die bei einem von den wohnungsstellenden Leuten (geil, der Ausdruck :D) pennne würden. Hättet ihr noch genug Platz?
Mal abgesehen davon, dass es ja sowieso nicht sicher ist, ob ich kommen kann...
*hust*
vier leute, wenn ich komme. ._.''
Hast du nicht dein eigenes Exemplar? >_<''Zitat:
Joa, Rene, Scav, kann ich bei euch neben den ausgewachsenen Frauen pennen?
:p
Mir ist eigentlich egal bei wem ich schlafe, hauptsach ich find n platz. meldet euch! v__V
Ich komm höchstwahrscheinlich nicht, Reise + Eintritt lohnt sich einfach kuam, dann lieber ne gute Verbindung für Bremen.
Und macht mir ja schön viele Fotos von den Lichtern. ;____;
Es gibt schon ne Chance, aber ja nicht mit mir rechnen. @_@
Muhahaha ... *hust* ähh... ^^" ja
*mal wieder zu wort meld*
Also, wenn es im moment weiter so läuft und meine Eltern das wirklich durchziehen und über das Wochenende wann das CT stattfindet wegfahren, kann ich noch n paar mehr schlafplätze andrehen :D. Und ja meine Eltern richten sich nach dem entgültigen Termin(entweder hab ich die letzten jahre was verpasst oder die sind in der hinsicht wirklich nicht so verklemmt o.O) vieviel platz ich am ende wirklich habe bzw. der wohnung und der einrichtung zumuten will, würde sich dann erst kurz vorher entscheiden und so ._. aber mit n paar umbauarbeiten meines Zimmer wird sich da schon ne platzsparende lösung finden ^_^ Wenn das mit mein Eltern klappt hab ich sogar 2 VIP Plätze auf nem Sofa für die gäste :A (aber dazu dann später wenn alles feststeht.)
Hehe.. nicht, dass es nachher doch so viele Plätze werden wie du Posts hast :DZitat:
Zitat von Scavenger
Ich sehs schon kommen, wir machen nen Wettstreit, wer mehr Leute aufnehmen kann ;) Aber je nachdem wie viele/wenig wir letztlich sind, lässt es sich ja vielleicht auch arrangieren, dass alle am gleichen Ort nächtigen :)
Und wenn sich bis morgen nichts mehr tut, siehts wohl nach dem ersten Termin aus. Würd ich persönlich auch gar nicht mal so schlecht finden, dann hat man wenigstens wieder ein bisschen Zeit zur Erholung bis Bremen ^^
Ok, wenns bei dem Termin bleibt, streich mich bitte Layana. ^_^"
Wie gesagt, bin dann im Urlaub.
Ok, werd ich dann tun ._. Is zwar schade, aber wir müssen leider an jedem Termin auf irgendjemanden verzichten.Zitat:
Zitat von Jesp
Das zum einen, zum anderen nimmt die Wahrscheinlichkeit für gutes Freizeitparkwetter eben immer weiter ab. ;)Zitat:
Zitat von Layana
Jap, stimmt auch! :)Zitat:
Zitat von Fensi
Ich hab übrigens ne gute Nachricht für alle, die von weiter südlich kommen:
Und zwar hab ich mit In)side gesprochen und er hat ebenfalls Interesse bekundet! Das heißt für euch, dass ihr einen mehr mit dabei hättet; vor allem heißt es aber auch, dass ihr einen Fahrer hättet! Also: Shadow, Natse und möglicherweise auch Ellen (ich weiß nicht in wie fern du auf dem Weg liegst): schließt euch mir ihm kurz, dass ihr am besten gemeinsam her kommt. Bei 3-4 Leuten mit dem Auto werden die Fahrtkosten um einiges bezahlbarer! :)
Einerseits: Jippieh, sehr cool. ^_^ Andererseits: Argh! >_> Hast du seine Handynummer oder so? Ich hab nämlich keine. :\Zitat:
Zitat von Layana
xD Ich glaub sooviele werde dann doch nicht hier rein passen.. ausser wir stapeln alle n wenig auffeinander :pZitat:
Zitat von Layana
Von den Terminen her siehts wirklich nach dem ersten wochenende aus. mhh.. Passt mir persönlich auch besser als die anderen. Auch wenn ich mit jedem termin einverstanden bin, aber ist halt immer einfacher kurz nach der Geldspritze aufs konto etwas zu machen, da weiß man auch das man es noch beisammen hat :D
Den gedanken hat ich auch schon. Sollten es nicht zuviele werden und meine Eltern zuhause bleiben, so das wir dann bei dich nächtigen, will ich aber als mit-Orga n bequemen platz aufm sofa oder so :p Was auch damit zu tun hat das ich mir nicht wieder den Schlafsack von DS leihen will^^Zitat:
Aber je nachdem wie viele/wenig wir letztlich sind, lässt es sich ja vielleicht auch arrangieren, dass alle am gleichen Ort nächtigen :)
Sollten Eltern wirklich wegfahren kommts drauf an was näher am Phantasialand ist bzw. wo man vielleicht mehr platz hat oder so.
Aber das kann man gewiss erst in ein paar wochen sagen.
1.: Dito. :AZitat:
Zitat von Nanatsusaya
2.: Seine MSN - Addy kann ich dir geben, die Handynummer habe ich leider auch nicht... >_>
Laya, kann ich die auch haben? ^_^"
*edit* Hat sich alles erledigt. :)
och.. es ist alles möglich :DZitat:
Zitat von Scavenger
Kennst du Story von 14 Leuten, die in Daens Wohnung genächtigt haben? ;)
Hm.. noch ein Argument für den Termin! Wenn ich nicht gesagt hätte, dass die Umfrage bis morgen läuft, würde ich den jetzt festmachen :DZitat:
Von den Terminen her siehts wirklich nach dem ersten wochenende aus. mhh.. Passt mir persönlich auch besser als die anderen. Auch wenn ich mit jedem termin einverstanden bin, aber ist halt immer einfacher kurz nach der Geldspritze aufs konto etwas zu machen, da weiß man auch das man es noch beisammen hat :D
Öhm.. ein Platz auf dem Sofa ist aber nicht gleich bedeutend mit Bettwäsche ^^ Aber wenn du magst kannst du dir ja welche mitbringen :D Alternativ hätte ich auch noch meinen Schlafsack zu verleihen.Zitat:
Den gedanken hat ich auch schon. Sollten es nicht zuviele werden und meine Eltern zuhause bleiben, so das wir dann bei dich nächtigen, will ich aber als mit-Orga n bequemen platz aufm sofa oder so :p Was auch damit zu tun hat das ich mir nicht wieder den Schlafsack von DS leihen will^^
Hm.. was näher ist, weiß ich nicht. Ich glaub, wir tun uns da nicht viel. Von mir aus ist man in ca. 20 Min. mit dem Auto da. (Ich hoffe, wir haben dann auch genug Autos, um alle darin transportieren zu können, weil mit ÖPNV braucht man ewig >_>)Zitat:
Sollten Eltern wirklich wegfahren kommts drauf an was näher am Phantasialand ist bzw. wo man vielleicht mehr platz hat oder so.
Aber das kann man gewiss erst in ein paar wochen sagen.
Abwarten, wer definitv zusagt.
So genau kenn ichs nicht, aber ich kann mir vorstellen wie das ausgesehen hat :DZitat:
Zitat von Layana
Solang ich auf was weichem Schlafen kann ist mir das egal, Bettdecke würd ich mir dann von zuhause mitnehmen :DZitat:
Öhm.. ein Platz auf dem Sofa ist aber nicht gleich bedeutend mit Bettwäsche ^^ Aber wenn du magst kannst du dir ja welche mitbringen :D Alternativ hätte ich auch noch meinen Schlafsack zu verleihen.
von mir aus ist man in grob 30 Min. da laut Map24 da, wenn man n Auto hat, und mit den Verkehrsmitteln der VRS würde man 104 min. brauchen -.- wenn alles glatt läuft, aber das kann man von denen nicht verlangen xD die kommen immer zu spät und schlafen ein >_>Zitat:
Hm.. was näher ist, weiß ich nicht. Ich glaub, wir tun uns da nicht viel. Von mir aus ist man in ca. 20 Min. mit dem Auto da. (Ich hoffe, wir haben dann auch genug Autos, um alle darin transportieren zu können, weil mit ÖPNV braucht man ewig >_>)
Abwarten, wer definitv zusagt.
also Samstag, den 07. Oktober...
Jo, Leute, so siehts aus.
Termin: Samstag, 7. Oktober 2006
Wär dann schön, wenn sich innerhalb der nächsten zwei Wochen noch mal jeder melden würde, ob er/sie nun definitiv dabei ist oder nicht (außer die, von denen ich es schon sicher weiß wie Scav und Jesp)
Ich würd dann nämlich auch gern in der Woche vor dem CT die Gruppenreservierung raus schicken. Die 15 Leute bekommen wir ja so wies aussieht schon fast selbst zusammen ^.^ Und wenn uns ein paar Leute fehlen suchen wir uns die halt einfach vorm Eingang :D
Hmm also, am 7. bin ich noch in NRW ich frag mal eine Freundin, ob sie mitkommen möchte, denn dann kann ich mit ihr fahren und es wird günstiger!
Ansonsten wäre nur noch das Problem, dass eine Freundin ihren 21. Geburstag dann feiert und ich da eingeladen bin, also ich müsste eventuell recht früh wieder abhauen!
Sag euch also die Tage nochmal bescheid!
Edit:
Kostet dieses Fest der Lichter eigentlich nochmal Eintritt oder ist das im Preis mit inbegriffen?
Ich sag erstmal zu 85% zu. Eventuell komm ich dann Freitag erst recht spät mit Zug, wäre nett, wenn mich dann jemand abholt. Hab zumindest grad Lust genug um auch ohne Sceddar hinzufahren (auch wenn ich mich natürlich freuen würde, wenn er mitkäme :)).
Kein Problem, hauptsache ich weiß so ca. eine Woche vorher Bescheid wer dabei ist und wer nicht ^_^Zitat:
Zitat von Aurora
Nein, das kostet nichts mehr extra :) Ist halt eine "Aktion" sag ich mal im Herbst, dass der Park länger auf hat uns Abends alles beleuchtet ist und es eine Lichterparade gibt. Wie das genau ist, weiß ich aber auch nicht, war nämlich auch noch nie während des "Festival der Lichter" da ;)Zitat:
Edit:
Kostet dieses Fest der Lichter eigentlich nochmal Eintritt oder ist das im Preis mit inbegriffen?
@July: Klar, sag dann einfach nur Bescheid wann und wo du ankommst (bzw. ich sag dir dann noch mal einen Bahnhof, von dem aus es praktisch wäre) und ich hol dich dann ab^^
Whaahh, ich stehe ja schon auf Grün, obwohl ich noch nichts Endgültiges gesagt habe.
Also ich versuche zu kommen, kann sich aber wie gesagt noch ändern...
Ich würde dann ggf. Samstag morgens mit der Bahn kommen, es sei denn ihr habt vor, Freitag Abend noch in die Altstadt zu ziehen ;)
Bin dabei, wenns bei Shadow klappt, aber das wird wohl kein sooooooooo großes Problem sein.
Um wie viel Uhr sollen wir da eig ankommen? Von Aschaffenburg nach Köln sinds knappe 4 Stunden Nahverkehr-Fahrt, also je früher wir anfangen, desto früher müssen ich und Shadow von mir aus los fahren.
Nebenbei...Gibts da richtig eine Haltestelle Phantasia Land oder wie kommt man hin? ._.
Wenns ginge würd ich auch gerne schon Freitag kommen da der weg auch nicht grade der nächste ist und ich an diesem Freitag scheinbar frei hab, wieso also den Stress geben, erst Samstags loszufahren? :rolleyes: Wäre das möglich? Ich kann mich auch mit July absprechen dass wir ungefähr zeitgleich ankommen oder so...Zitat:
Zitat von Layana
Ist das nich sowieso sinnvoller, wenn die von außerhalb schon Freitags anreisen? Immerhin wollen wir ja Samstag auch zum Beginn mehr oder weniger da sein, oder?Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Auf jeden Fall können wir zwei uns absprechen, ja, sofern Sceddar nicht doch mitkommt.
also zur zeit hab ich immernoch keine lust auf ein CT oder ähnliches. von daher siehts nach aktuellem status eher schlecht ausZitat:
Zitat von July
@Natse und Ellen und alle anderen von weiter weg:
Ihr könnt gerne alle schon Freitags ankommen (ich hab ab ca. 14 Uhr Zeit)! Im Phantasialand würde ich nämlich gerne schon frühzeitig anfangen, d.h. so um 9 oder 10 Uhr.
Sagt mir dann einfach Bescheid, wann ihr in Köln seid, bzw. peilt am besten, wenn es geht, den Bahnhof Horrem an! Von dort aus sind es nur 10-15 min. Autofahrt zu mir nach Hause und ich könnte zur Not auch öfters jemanden abholen.
Wer am Samstag direkt zum Phantasialand kommen möchte:
Wir müssten dann noch eine Zeit ausmachen, zu der wir uns treffen. Wegbeschreibungen sowohl mit Auto (wobei die ziemlich spärlich ist) als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind hier zu finden. (Wer dazu noch Fragen hat, kann mich aber auch gerne fragen!)
@Fensi: Soll ich dich wieder auf rot setzen? ;)
Und ob und was wir am Freitag Abend noch machen, steht noch nicht fest. Das werden Scav und ich vermutlich recht kurzfristig, d.h. in der Woche vor dem CT, absprechen, wenn wir wissen, wer denn alles schon am Freitag Abend da ist und wie so der allgemeine Wunsch ist, überhaupt noch etwas machen zu wollen.
Edit:
@Natse, Shadow und Ellen: Mir fällt gerade auf, dass ihr jetzt wieder von Zugfahrten schreibt. Kann In)side doch nicht mit und euch mitnehmen?
Stimmt... Natze, kam schon was von ihm zurück? Wenn das mit dem Auto klappen würde, wäre der Freitag wirklich am Praktischsten, ich könnte aber logischerweise erst nach der sechsten Stunde los... :pZitat:
Zitat von Layana
Das Problem bei uns ist, dass wirs wohl kaum schaffen schon am Freitag anzukommen. Da wir wahrscheinlich frühstens um 18 -19 Uhr rausfahren könnten (wenn ich auf Shadow warte und so). Je nach Verbidung könnten wir bis zu 6 Stunden unterwegs sein ._.Zitat:
Zitat von Layana
Am Samstag hingegen könnten wir eventuell früher rausfahren und so gegen 10 -11 Uhr da sein.
Wenn er sich meldet und Bock hat, wieso nicht ^^Zitat:
@Natse, Shadow und Ellen: Mir fällt gerade auf, dass ihr jetzt wieder von Zugfahrten schreibt. Kann In)side doch nicht mit und euch mitnehmen?
Allerdings würden wir nicht so viel Zeit brauchen, wenn wir mit In(side fahren würden... Dann könnten wir es evl. bereits Freitags schaffen, ich habe da nur sechs Stunden Schule.Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Ne, ist schon ok, aber ich kann halt keine 100%-ige Zusage geben...Zitat:
Zitat von Layana
Ach, wollt ihr Nachverkehr fahren? Das wär natürlich ein wenig ungünstig, weil ihr dann so lange unterwegs seit. Ihr könntet natürlich auch wenn möglich noch Freitag spät ankommen. Weil ich wie gesagt Samstag schon so um 10 Uhr rum in den Park rein wollte :\Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Ich hoff einfach mal, dass es mit In)side klappt! Von Karlsruhe aus ist man in 3 Stunden mit dem Auto bei mir. Wie groß der Umweg über Aschaffenburg wäre, müsste man mal nachschauen.
Ich erkundige mich auch noch mal, was für euch die günstigste Möglichkeit wäre!
EDIT:
1. Feststellung: Über Aschaffenburg ist es so oder so ein besch***ener Umweg! Mit'm Zug ist man schon mit IC über 6 Stunden unterwegs (gegenüber etwas mehr als 3 Stunden von Karlsruhe direkt; ganz davon abgesehen dass es auch etwas teuerer wäre) und mit dem Auto ist es auch ein Umweg von ca. 100 km -__-
Es ist zwar eure Entscheidung, wie ihr das macht, aber ich glaube es wär fast günstiger für euch, wenn Ellen alleine mit dem Zug fahren würde...
Wobei.. ich hab gerade noch was gefunden, ich weiß natürlich nur nicht, wie lange das noch verfügbar wäre:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/que...Fulfillment=1&
(ich hoffe, der Link funktioniert)
Der Preis ist der Gesamtpreis von Karlsruhe über Aschaffenburg nach Horrem und wieder zurück für 2 Personen wovon eine die Bahncard 25 hat.
Natse hab ich da jetzt mal nicht mit eingeplant. Für ihn wäre es vermutlich am günstigsten, wenn er mit seiner Bahncard 50 alleine fährt (ich könnte es aber auch mal prüfen, weiß nur nicht wie die Verbindungen über Heilbronn aussehen)
Edit2:
So.. jetzt das ganze über Heilbronn mit 3 Personen:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/que...Fulfillment=1&
Günstiger wird es irgendwie nicht, hauptsächlich wird nur die Fahrzeit länger. Also wohl nicht so sehr zu empfehlen...
Wie gesagt, wenn wir früher rausfahren, könnten wirs bis 10 Uhr oder spätestens eine Halbe Stunde später schaffen. Und Nahverkehr ist nun mal günstiger ._.Zitat:
Zitat von Layana
*ein WE-Ticket geplant hat* ._.
Hast du mal nach den Verbindungen geguckt?? Von Karlsruhe über Aschaffenburg nach Brühl ist zu der Zeit nicht möglich!Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Siehe da: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/que...fasScrollDir=1
Und selbst wenn, wärd ihr ewig unterwegs, und so viel sparen würdet ihr mir 2 WE-Tickets, die dann nötig wären, auch nicht...
Nun da der Termin jetzt feststeht, und ich meinen eltern das mal aufgebunden habe, kann ich zu 100% versichen das ich jetzt ne komplette Wohnung zur verfügung hätte. Soll heißen Platz ist auf jedenfall genug da, und auch für die Spätzügler würd ich sicher nochmal nach Köln oder eben dahin wo sie ankommen fahren ^_^.
Aktivität freitags abends, wie gesagt werden wir nochmal bereden, und das allgemeine Interesse bei den "Gästen" beachten müssen usw.
Für die, die dann bei mir nächtigen würden, wäre es am einfachsten wenn wenn sie eine Verbindung bis zum Bahnhof Troisdorf suchen würden. Dort würde ich dann die leute in Empfang nehmen.
Wer eine genaue Reiseauskunft braucht, schaut dann einfach bei Bahn.de nach.
Und zum letzen noch. Je nachdem wieviele jetzt Fest zusagen, müsste ich mich mit Layana nochmal kurzschließen obs dann nciht einfacher wäre eine wohnung zu nehmen. Aber das nur nebenbei ^^.
Also wie gesagt, bei mir passen jetzt auch noch genug leute rein :D
Wird mal wieder ein teures WE, aber naja >_> Ich denke mal, dass ich um 21:15 in Köln bin, wobei das das früheste ist. Eventuell ne Stunde oder so später.
Wobei das jetzt Köln Hauptbahnhof ist, man müsste mir bei Gelegenheit nochmal sagen, wo ich da besser hinfahre, wenn auch klar ist, wo wir alle schlafen. Wenn ihr eh alle sturmfrei habt, bietet es sich ja an, wenn man alle in einer Wohnung pennt, sofern das möglich ist.
Und seht zu, dass es genügend Autos gibt, wer kann denn überhaupt alles mit Auto kommen?
Jo, wir geben dir auf jeden Fall Bescheid, wenn fest steht, wo wir pennen. Vielleicht können wir dich ja auch direkt in Köln abholen, mal sehen.Zitat:
Zitat von July
Und wegen Autos: meiner steht auf jeden Fall zur Verfügung und mein Kumpel würde sicher auch fahren, wenns nötig ist (er hat allerdings nur vier Sitzplätze, inkl. Fahrer). Jetzt ist halt noch die Frage, ob Inside kommt (und ob er dann mit Auto kommt, was ich jedoch mal hoffe!) und ich weiß nicht, wie's mit Time Streamer aussieht, ob er mit dem Zug oder dem Auto fahren würde.
Also, wer noch mit dem Auto kommt: bitte melden!
Edit: @Fensi: Prima! Wir werden gerne auf das Angebot zurück kommen!
Also ich habe ein Auto und würde es natürlich zur Verfügung stellen, wenn Bedarf besteht. Neben mir können noch 4 andere Personen Platz finden. Wenn mein Auto net gebraucht wird, werde ich vermutlich mit der Bahn kommen. Könnt ja Bescheid sagen, wenn ihr was genaueres wisst.
Edit: Ich fahre dann von Aachen aus Richtung Köln(A44 glaub ich), wenn jemand auf dem Weg mitgenommen werde möchte, kann er ja Bescheid sagen.
Autos können wir immer gebrauchen, denn ansonsten hat man Nahverkersmitteln hier ne Weltrundreise (von der zeit her) bis man dann in Brühl ankommt.^^ Ausserdem sind die nahverkehrsmittel auch nich gerade Preiswert wenn man sich von denen hier rumfahren lässt. Autos auf jeden fall so viele wie nur möglich. ich werd mich diesbezüglich auch nochmal umhören bei nem Kumpel, das der vielleicht auch fahren kann wenn er an dem Samstag Zeit bzw. Frei hat.
So ähnlich seh ich das auch, deshalb wäre mir der Freitag deutlich lieber als der Samstag.Zitat:
Zitat von July
Bislang hab ich leider noch nichts von ihm gehört also werden wir wohl erstmal ohne ihn planen müssen. :\Zitat:
Zitat von Layana
Hm das ist natürlich schlecht, geht das wirklich nicht früher? :(Zitat:
Zitat von Ellen
Was die Zugverbindungen angeht: Naja ICE muss ja nicht sein aber wenn wir von Aschaffenburg aus mit RE und IC fahren dauert das noch ca. 3,5 Stunden nach Köln, das wäre doch auch Freitags machbar oder? ^w^
Naja, man muss berücksichtigen, dass du und Shadow noch nach Aschaffenburg müsstet ._.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Is ja weiter im Süden ._.
Das würde bei Shadow c.a. 2 Stunden ausmachen (bei dir weiß ich nicht), am Freitag hat er 6 Stunden kann also frühstens um 14 Uhr rausfahren. Du hast deine Vorlesungen und weiß nicht wann sie enden (oder hab ich da was falsch verstanden?)
Jo, da haben wir das Problem ._./
Wenn ich genau weiß, wann ihr beide hier ankommt, kann ich euch sagen, wann wir in Köln sein könnten.
Ok also neuster Stand bei mir:
Meine Freundin hat interesse, wenn sie das Geld hat kommt sie mir, sprich ich würde es auch dann schaffen. Aber ich werde eventuell nicht das Geld zusammen bekommen, es kommt kurz zuvor KH 2 raus und nunja *hust* dafür habe ich schon Geld verplant, falls meine Oma mir nicht an meinen Geburstag nen Geldsegen beschert wird es bei mir Geldtechnisch echt knapp werden!
Fahrt könnte ich bezahlen aber den Eintritt nicht .___. auch wenn es "nur" 23€ sind ( wenn wir als Gruppe da anreisen. )
Hm.. immer das dumme Geld ;__;Zitat:
Zitat von Aurora
Aber ich hoffe, dass sich das noch zum positiven wenden lässt!
Ich sag mal, die 23 € sind sicher. Auch wenn wir die 15 Personen nicht voll bekommen sollten, werde ich uns trotzdem als Gruppe anmelden, die paar fehlenden Leute lassen sich sicher vor dem Eingang finden, die freuen sich doch auch, wenn sie weniger zahlen müssen!
Ich selber kann wohl aus Kostengründen nicht mit. Jedoch kann ich sicherlich 2 oder 3 Schlafplätze anbieten. Muss aber erst noch meine Eltern fragen *g*
Schade eigentlich >___<
Tja, dass scheint mich auch nicht zu mögen und rennt vor mir weg.... ;___;Zitat:
Zitat von Layana
Aber da nun die Frankfurter Buchmesse wohl ins Wasser fällt kann ich mir überlegen, ob ich nicht doch kommen kann...vorausgesetzt, ich finde A1 einen extreeeem billigen Transportweg und habe A2 bis dahin noch einen Schuss mehr Geld (Jan, sieh zu, dass du mir fix dieses Shirt bezahlst }:)).
NARF! >.<Zitat:
Zitat von DS
Verdammt, kann man es, wenn ich komme, vielleicht so hinbiegen, dass ich dann zusammen mit ein, zwei anderen bei dir pennen könnte?
Will nicht bis zur Winter - NATO, auf die ich wahrscheinlich eh nicht kommen kann, warten, bis ich dich mal wieder treffe... shit, es gibt Leute, die kann man einfach auch öfters sehen. >_>
@Trial: Jaja, ich guck, dass ich es morgen mitbringe... :p
Das spielt keine Rolle mehr, da der Termin schon fest steht! :DZitat:
Zitat von Gala
Bist du denn am 7. dabei?
Schade ._. Weiß auch nich, warum ich dich auf grün gesetzt hab, wahrscheinlich einfach mal so, damit da jemand steht :DZitat:
Zitat von Time Streamer
Ne.. ich dachte, du wärst dabei, weil du ja auch für alle Termine abgestimmt hattest und so.
@DS: Schade ._. Aber vielleicht kannst du ja mitkommen, wenn wir Freitag Abend noch was machen sollten. Würd dich nämlich auch gern mal wiedersehen!
Schade René ._. hätte mich gefreut mal wieder was von dir zu hören, da du ja seit neustem seltend online bist, und ich auch nicht weiß wann du zuhause bzw. ob du zuhause bist, sonst wäre ich mal mim Bus vorbeigekommen T_T btw.
Tjoar ansonsten, sollten wir vielleicht dann spätestens 1-2 Wochen vorher schonmal den rest planen, diese und (sehrwahrscheinlich) nächste woche als sozusagene "Ich meld mich mal fest an" woche(n) nutzen :) Wird dann sehr wahrscheinlich alles in einer Wohnung stattfinden, wenn es dann keine 30 Leute werden :D Welche wir dann nehmen schauen wir dann mal :)
Setzt mich mal lieber erstmal wieder auf rot, ich kanns wegen des Geldes auch noch nicht genau sagen und muss da erstmal ordentlich rechnen >_> Hab diesen Monat schon fast wieder 200€ in ein paar Tagen ausgegeben. Und da ich im nächsten Jahr auch noch einige größere Sachen geplant hab und Phantasialand auch wieder fast 100€ kostet, muss ich da nochmal rechnen :-/