*hicks* Ich vertrage eine ganze Menge*hicks*Zitat:
Zitat von shadow
Nur ist das Blut bissel ungewohnt für mich*stolper*
*lachend vom Stuhl fall*:hehe:Zitat:
Zitat von Katzenwerfende Drachen-Dame
Da fällt mir echt nix zu ein. Einfach nur: LOL:D
Druckbare Version
*hicks* Ich vertrage eine ganze Menge*hicks*Zitat:
Zitat von shadow
Nur ist das Blut bissel ungewohnt für mich*stolper*
*lachend vom Stuhl fall*:hehe:Zitat:
Zitat von Katzenwerfende Drachen-Dame
Da fällt mir echt nix zu ein. Einfach nur: LOL:D
*ma wieder aus meiner schattigsten ecke rauskomm*
muss wohl eingepennt sein....
ich hab hunger, ma gucken wass hier so alles in der küche zu finden ist
*sich heimlich in die küche schleich, dem küchentroll mit ner bratpfanne bewustlos schlag und im hinterhof vergrab*
ok, des problem wäre erledigt, etz muss ich nur noch was zum essen auftreiben
*sich mal in der küche umsieht*
hmmmmm... *sich alles mögliche zusammen such und in die pfanne hau*
ma schaun was daraus wird
jetz noch kurz was zu trinken hohlen und wieder zurück in die ecke
*sich ne pulle cubanischen rum mitnem und wieder geh*
jetz wird erstma gesoffen
*flasche ansetz und ordentlich was weg sauf*http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Weil ich hier eh nicht weg kann (böser shadow mit Tacker) gönn ich mir eben einen Krug Teufelsblut, und weil ich in letzter Zeit eher ehrliche Wege gehen will, werd ich auch alles bezahlen was ich hier trinke, also was habt ihr hier für eine Wärung?:confused:
Klaaaar verträgst Du eine Menge.Zitat:
Zitat von Schlachtvieh
Und daß Du vom Stuhl fällst ist natürlich alles alleine Dragonladys Schuld ... :p
Also ich glaube, die nehmen hier fast alles.Zitat:
Zitat von Wedan
Gold, Edelsteine, Blut, Deine Seele, ... ;)
Übrigens stehen Dir die Tackernadeln garnichtmal so schlecht ^_^
Boahhh, da versucht jemand die Gemeinschaft der TES zu zerstören, aber nicht mit dem Blutsaufenden Ork. Komm nur her, du kleine Kratzbürstehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gifZitat:
Zitat von shadow
Wir werden dich assimilieren }:)
*Erleichtert in Ecke setz und Fass Blut leertring*
Och, sowas Böses würde dieses schwarze Miezekätzchen da nie tun ;) Zumal es bei mir längst gewingelt ... ähm .. geklingelt hat, wer hinter dem Nick steckt :D Unerkannt schleicht sich keiner an einem großen bösen Drachen vorbei, auch keine kleinen schwarzen lieeeben Shadows. *Mir einen Krug Teufelsblut schnapp und fluchtartig diese Taverne verlass* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
*unbemerkt aus der Rumpelkammer schleicht und sich grummelnd ein Schwert aus den Rippen zieht*
welcher schusselige Angestellte schmeißt hier ohne nachzufragen mit spitzen Gegenständen um sich, he? :o
*dark-one eindringlich in die schuldbewussten Augen blickt*
ahja, habs mir fast gedacht, daß du auf die Tour die Vorräte hier auffrischen willst....aber nix da...nicht mit mir, nicht auf meine Kosten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif geh nen anderen Teufel melken, ich fühl mich eh schon so wackelig....
*auf einen angetrunkenen Ork zutorkel und dem ein Fass mit Teufelsblut entwendet*
dat is eh nix für dich, mein Freund, ich muß erstmal wieder ein bisschen bei kommen
*das Fass aussauf*
*dem Groschen zusieht, der bei Lady durch den Kopf kullert...*
jaja, es gibt nur ein wing, das würdig genug gewesen wäre, in meinem Schatten zu leben :p
Wegen dir muss ich jetzt zum Friseur, sieh dir nur an wei zerzaust mein schönes Fell jetzt ist. Schwarze Katzen bringen echt nur Unglück.:DZitat:
Zitat von schadow
Meine Seele würd ich gern noch etwas behalten, eine Blutbank bin ich auch nicht (und wehe einer von euch denkt auch nur dran meinen Pelz zu nehmen) Gold und Edelsteine schon eher, aber ich könnt doch auch einfach....*schnell weglauf*:DZitat:
Zitat von shadow
nix da :o
*den Eisbär mit nem Lasso wieder einfängt und ihn in die Zelle nebenan sperrt*
die Dominas werden dir schon zeigen, wie hier mit Zechprellern verfahren wird >:D
*reinschleich* *Vorsichtig um Ecke schau* o_O Was ist denn das? Da hält doch tatsächlich jemand unseren hauseigenen Eisbärn gefangen. Ich fass es nciht. Irgendein Teufel ist ja seeehr mutig sich mit einem großen bösen schwarzen Drachen anzulegen. *Schenll den Eisbären befrei* So, wenn Dir einer das Fell abzieht, bin ich das }:) :D Also lauf und ich lauere hier mal mit etwas weihwasser auf höllische Teufelchen *in böses Gelächter ausbrech und schadenfroh die Hände reib* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif §2pfeif
Uh... gebt dem Vieh noch was von dem Blut ... nicht, daß es auf dumme Gedanken kommt.Zitat:
Zitat von Schlachtvieh
*in die Schatten zurückzieh*
Unerkannt? *irritierten Blick aufsetz* Und ich dacht, Du wüßtest das.Zitat:
Zitat von Dragonlady
*Vor der Lady eine Verbeugung mach*
Hallo die Drachendame, ich glaube, wir kennen uns bereits aus anderen Foren in denen wir gewissen Halbteufeln das Fürchten lehrten ^.^
Tze. Als ob jemand in Deinem Schatten leben wollte.Zitat:
Zitat von Dante
*Dante hinterher starr*
mmmmh ... frisches Teufelsblut ....
*an Dantes Schatten häng*
Herrje, das tut mir aber leid ... laß´ mich das mit Deiner Frisur wieder gutmachen, ja?Zitat:
Zitat von Wedan
*Krallen schleif*
hier hatte doch eben jemand gefragt, wie es außerhalb dieser Wände aussieht...Zitat aus demAnfangspost (damit man sich ein bisschen orientieren kann, falls man sich mal vor der Türe verläuft :p ):
ihr hättet das Teil mal sehen sollen, als ich das gekauft hab, nichts als ein paar schwarze Mauerreste, die aus der Sumpf rausgekuckt haben...daher wars ja auch so billig^^.
Ist immer wieder erstaunlich, was man mit nem Sack Mörtel und ein bisschen Spucke hinbekommen kann , aber ich bin ehrlich, ohne meine Kutsche mit Allradantrieb wärs schon beschwerlich gewesen, all das ganze Zeugs hierher zu schleppen, ist eben ne scheiß Lage hier am Arsch der Welt ...also wer hier einen heben will, sollte den Weg schon kennen, wenn er nicht in irgendnem Loch untergehen will, oder er orientiert sich einfach an den Bäumen, an denen die Zombies baumeln, die sind überall am Wegrand zu finden...haben allerdings auch den Nachteil, daß sich manchmal Dachlatten oder anderes Baumaterial darin verheddert, in den Füßen, aber nur, wenn man ne Kutsche fährt, denn die ist dafür zu hoch :/ eigentlich ein blödes Teil, so ne Kutsche, zu hoch, um nicht an den Zombies hängen zu bleiben, aber wenn man durch den Fluß muß, schwabt einem das kochende Blut in den Fahrerraum...
also mit anderen Worten, ungefähr das Szenario aus Dantes siebtem Höllenkreis ^^
--------------------------
*sich wieder dem internen Szenario zuwend*
*den gackernden Drachen beobachtet* *die Stirn runzelt* pfft Weihwasser....davon bekomm ich höchstens Sodbrennen :o da mußt du dir schon was Effektiveres ausdenken }:)
und weil du mich jetzt um meine wohlverdiente Eisbär-Seele gebracht hast, darfst du gleich für ihn mitbezahlen >:D
*einen Zapfhahn an Ladys Pulsadern schraubt*
eine Runde Hot Black Dragon für alle ^_^
Haut richtig rein Leute, es ist genug Lady für alle da }:)
na DEN Halbteufel möcht ich aber mal kennen lernen, dem ihr Angst machen konntet :hehe:Zitat:
Zitat von Schattenkätzchen
*vorsichtshalber beim Lachen Sicherheitsabstand einnimmt, da sich irgendwas verdächtig in seinem Schatten regt o_O*
Danke für de Befreiung, natürlich hast du allein das Recht mir das Fell abzuziehen, aber nicht jetzt, mitten im Winter, da würd ich ja erfrieren.Zitat:
Zitat von Dragonlady
Ich lehne dankend ab, da lass ich lieber den Profi ran.Zitat:
Zitat von Shadow
*Dantes Lasso durchschneid* Diesmal nicht, jetzt hast du einen Grund zum weinen du Satansbraten. *dieamla aber wegrenn*:D
Feigling! aber renn du nur, Bärli, der Sumpf wird dich auffressen, und anschliessend wirst du im kochenden Blut des Flusses geröstet....Eisschollen gibts da nämlich auch keine, selbst wenn du daraus entkommst, werden dir die Flammen der Wüste das Fell ansengen }:)
und früher oder später landest du eh wieder hier...ausgetrocknet, überhitzt und fern der Heimat *muhar*
Zitat:
Zitat von Dante
*Weihrauchgranaten in die Taverne werf* Na wartet, ich als (mehr oder weniger) Gentleman kann nicht zulassen dass ihr die Drachendame als Blutbank benutzt, immerhin hat sie mich gerettet. *den Zapfhahn aus Dragonladys Pulsadern entfern* Drachen sind vom aussterben bedroht schämt euch ihr Halunken. *Heilige Granate nehm* Jeder der Worms kennt weiß dass das hier mehr als nur Sodbrennen verursacht und glaubt nicht ich würde zögern sie einzusetzen. Aber wir wollen ja ausnahmsweise nett mit Dunkelblau sein und deshalb werde ich diese Taverne heute nicht in die Ruinen zurücverwandeln die sie enmal war. Jetzt wirds Zeit zum gehen §grinundwe
Oh jaaaa! Auch wenn er es nicht mehr wahrhaben will, aber wenn ich mich recht erinnere, war der Herr Oberteufel doch häufig auf der Flcuht http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif :DZitat:
Zitat von schwarzer Schattenkatze
o_O Drachen gackern nicht. Irgendwie musst Du wohl ein Huhn beobachtet und das für einen Drachen gehalten haben ... :confused: Vielleicht solltest Du besser nicht soviel von dem Zeug da in den Krügen trinken. Scheint für Hallus zu sorgen... aber von der übelsten Sorte :DZitat:
Zitat von einem verwirrten Teufel
Man sollte niemals etwas so leichtsinnig anbieten, was man nachher nicht einhalten kann. Die Tavernenbesucher könnten sonst u.U. in ihrer Enttäuschung die Taverne zu Sägespänen zerlegen und einen Exorzisten mitbrignen }:)Zitat:
Zitat von leichtsinnigem Halbdämon
Danke ^^ Endlich einer, der die Seltenheit von uns Drachen erwähnt und einen Drachen rettet ^^ Bin ja eh dafür, dass ein Drachenschutzverein gegründet wird. ^___^Zitat:
Zitat von liebem Eisbär
Und nein, ich meine damit nicht, dass die Leute vor uns Drachen geschützt werden sollen ^.^
Und da wir wirklich nett zu einem tiefen Dunkelblau sein wollen, verlassen wir jetzt besser schnell, unauffälllig und rückwärts die Taverne hier, bevor ihrgendwelche Halbteufel auf seltsame Ideen kommen.
*rausflitz und abhau*
Himmel himmel,
- ein aufgespießter Webmaster?
- ein um sein Fell kämpfender Wedan?
- ein bluttrunkener Ork (wobei das eigentlich paßt)?
- eine Drachendame die früher Halbteufel mit Hilfe eines Schattens gejagt hat????
und am Ende sollen wir noch nett zu darkblue sein? Ne, echt nicht.
Jungs, Mädels, ihr habt den Plan von der anderen Taverne gründlich mißverstanden ;)
Ich kann ja einiges verzeihen, aber
das nicht!!!Zitat:
nett zu einem tiefen Dunkelblau sein wollen
Na, na, so unbemerkt, wie Du es haben willst, läuft die ganze Sache ja nun auch nicht ab. Und gib mir gefälligst das Schwert wieder, das hat in Deinen Händen nix verloren, aber wirklich rein gar nix! O_oZitat:
Zitat von Dante
Wat heißt hier schusselig, und vor allem Angestellter, aber den krönenden Abschluß bildet ja wohl die Bemerkung: schuldbewußt... ^^. Als ob ich das jemals sein könnte, aber auch das solltest Du mittlerweile wissen, daß man dieses Wor nicht in meinem Wortschatz vorfinden wird, nie! Und nun wackel hier mal nicht so rum, was sollen denn die zahlenden Gäste denken, hm?! :pZitat:
Zitat von unverschämter Halodri
Aha, so nicht! Gib dem Ork mal das Faß wieder, der hat schon bezahlt, auch wenn er noch nicht weiß, womit...vorsichtshalber gar nichts sag ^^.Zitat:
*auf einen angetrunkenen Ork zutorkel und dem ein Fass mit Teufelsblut entwendet*
dat is eh nix für dich, mein Freund, ich muß erstmal wieder ein bisschen bei kommen
*das Fass aussauf*
Gut, dann raus hier, aber zackich! Assimilanten werden nicht geduldet, sofern sie sich, wie Du, hier unmißverständlich zu erkennen geben! :pZitat:
Zitat von Waffenmeister
dabei habe ich heute noch ausgesprochen normale laune, wehe, sie wechselt in ein anderes extrem... dann möchte ich nicht zugegen sein, an anderer leute stelle
*Dante einen Spiegel vors Gesicht halt*Zitat:
Zitat von Dante
Wie war das noch als Du kopfüber im Stall mit diesen kleinen pelzigen Monstern hing.... uh... moment...
Schade....Zitat:
Zitat von Wedan
Dann laß Dir wenigstens was ausgeben.
Was trinkt ein Eisbär so?
Wasser mit Eis? Fischschnaps?
:hehe:Zitat:
Diesmal nicht, jetzt hast du einen Grund zum weinen du Satansbraten.
Da steht die Erinnerung wohl 2:1 ;)Zitat:
Zitat von Dragonlady
Gibts noch einen anderen Plan als den die Taverne möglichst stehen zu lassen?Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Btw bist Du der Meister der Rumpelkammer?
So und jetzt muß ich auch die Einstellung nett zu darkblue zu sein verteidigen.
(Von wem kriegen wir denn sonst unsere Drinks serviert? Und wer will sich schon selbst bedienen, wenn er dabei Gefahr läuft von Dante irgendwo hin weggesperrt zu werden wo ihn niemals jemand mehr findet?)
*dem ollen Drachen ein paar Gehirnpillen rüberschmeiß* wessen Markenzeichen ist denn der Grinsundwech-Smily....schon immer gewesen, he? :o du hast das immernur gedacht, wenn du mich hast vor dir die Insel umrunden gesehen, in Wirklichkeit hattest du mich dann schon wieder eingeholt :DZitat:
Zitat von Dragonlady
neinein, das warst du, wenns hier so riesige Hühner geben würde, ständen die schon auf der Speisekarte :) , musst halt nicht immer so aufgeregt mit den Flügeln schlagen beim Lachen ^^Zitat:
o_O Drachen gackern nicht. Irgendwie musst Du wohl ein Huhn beobachtet und das für einen Drachen gehalten haben ... :confused: Vielleicht solltest Du besser nicht soviel von dem Zeug da in den Krügen trinken. Scheint für Hallus zu sorgen... aber von der übelsten Sorte :D
achwas, solange Rendrek nicht hier ist, fühl ich mich sicher ^_^Zitat:
Man sollte niemals etwas so leichtsinnig anbieten, was man nachher nicht einhalten kann. Die Tavernenbesucher könnten sonst u.U. in ihrer Enttäuschung die Taverne zu Sägespänen zerlegen und einen Exorzisten mitbrignen }:)
ich hab einen tollen Drachenschutz im Hinterhof, die Gitter sind so stabil, daß dir da keiner reinfolgen kann ^^Zitat:
Danke ^^ Endlich einer, der die Seltenheit von uns Drachen erwähnt und einen Drachen rettet ^^ Bin ja eh dafür, dass ein Drachenschutzverein gegründet wird. ^___^
Und nein, ich meine damit nicht, dass die Leute vor uns Drachen geschützt werden sollen ^.^
siehe oben :D Feigling!Zitat:
Und da wir wirklich nett zu einem tiefen Dunkelblau sein wollen, verlassen wir jetzt besser schnell, unauffälllig und rückwärts die Taverne hier, bevor ihrgendwelche Halbteufel auf seltsame Ideen kommen.
*rausflitz und abhau*
hast recht, babe, es ist zwischen deinen Rippen viel besser aufgehoben }:) *Schwert mit Schwung zurückgeb*Zitat:
Na, na, so unbemerkt, wie Du es haben willst, läuft die ganze Sache ja nun auch nicht ab. Und gib mir gefälligst das Schwert wieder, das hat in Deinen Händen nix verloren, aber wirklich rein gar nix! O_o
recht so, Herr Waffenmeister? :) (man muß schließlich nett zu neuen Besuchern sein)
wah! wer ist denn dieser äußerst gutaussehende junge Mann ^_^Zitat:
Zitat von Mietzekatze
pelzige Monster? du meinst doch nicht die niedlichen Karnickel, die ich immer auf dich gehetzt habe? soweit ich mich erinner, warst du es, der in ihrem Stall abgehangen hat }:) *Gedächtnislücken auffüll*Zitat:
Wie war das noch als Du kopfüber im Stall mit diesen kleinen pelzigen Monstern hing.... uh... moment...
siehe oben ^^ (man könnte sich die Threads ja nochmal durchlesen, denn dank darkbabe ist alles gesichert :p )Zitat:
Da steht die Erinnerung wohl 2:1
ömmm...stimmt auch wieder *Schwert aus darkblue wieder rauszieh*Zitat:
So und jetzt muß ich auch die Einstellung nett zu darkblue zu sein verteidigen.
(Von wem kriegen wir denn sonst unsere Drinks serviert?
andererseits...vielleicht sollte ich es doch stecken lassen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Und wer will sich schon selbst bedienen, wenn er dabei Gefahr läuft von Dante irgendwo hin weggesperrt zu werden wo ihn niemals jemand mehr findet?)
Pff, wie wäre es, wenn Du vorher erst einmal einen Genauigkeitstrank einwirfst? Das soll die Trefferquote enorm erhöhen, denn weit gefehlt ist auch vorbei ^^! :pZitat:
Zitat von Schwertfuchtler Dante
Na, wer wird denn gleich auf das neue Gemüse aufmerksam? als ob Du nett sein könntest, ohne Hintergedanken zu haben...Zitat:
recht so, Herr Waffenmeister? :) (man muß schließlich nett zu neuen Besuchern sein)
*Shadow bei der Justierung des Spiegels hilft... so, nun sollte Dante nicht mehr auf die gutaussehenden Gäste blicken können, sondern in sein Gesicht... wuah...* O_oZitat:
Zitat von einem Geblendeten
Ach wat, die Karnickel sind doch alle schon in den Mägen der blutrünstigen Bestien, öhm der netten Gäste gelandet. Vielleicht hättest Du da doch nochmals die Speisekarte lesen sollen?!Zitat:
Zitat von Zoobetreiber
*unauffällig die gesicherten Threads abfackel... so, nu isses wech... vorerst... dafür brennt jetzt die Hütte wie Zunder, Scheibenhonig*
Ich dachte schon, ich müßte die Luft für die nächsten 3 Stunden anhalten, das wär gar nicht gut gewesen >.<Zitat:
ömmm...stimmt auch wieder *Schwert aus darkblue wieder rauszieh*
andererseits...vielleicht sollte ich es doch stecken lassen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Danke meine Liebe, dafür kannst Du Dir ja schon mal überlegen, in welche Art "Falle" wir Dante diesmal stecken, denn die Burgmauern, nebst Burgraben sind ja irgendwie Essig, dank Rendrek O_o.Zitat:
Zitat von Miezekatze
Danke auch Dir, und geh lieber nicht in den Hof, obwohl, ich glaub, ich hab da etwas vorbereitet, das dürfte Dantes Versuchsstall nicht aushalten ^.^.Zitat:
Zitat von Drachendame
*schnell noch den Thresen abwisch, neue Getränke bereitstell, Fenster aufmach und ordentlich durchlüftet*
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass einige Post hier geradezu epische Ausmaße haben? Da braucht man ja einen ganzen Tag, nur um eine einzige Antwort zu lesen ;)
Sind ja Kunstwerke in Sachen Zitat und Antwort, ich ziehe meinen Hut :)
Ja, is' recht so. Bedanke mich recht herzlich. Im Gegensatz zu darkbluse denke ich auch nicht, dass hier irgendwelche Hintergedanken im Spiel sind.Zitat:
Zitat von Dante
Ich sag ja, die ist sowas von hinterhältig (und manchmal dazu noch angriffslustig...), keine Ahnung woher das kommt.
Man ist immer so lieb und nett zu ihr, aber der Undank...der Undank von ihr...das schmerzt an manchen Tagen :\
Nein, doch kein Wasser, ich will Smirnoff Ice, und dann noch einen Katzenauflauf, das würde einem alten Eisbären schmecken. *sabber*Zitat:
Zitat von shadow
Aber ich bin es gewohnt Gnade zu gewähren, nicht sie zu empfangen, danke mir nicht für meine Milde:D
ach Schnuckelchen, wenn mich deine Schönheit nicht immer so blenden und verwirren würde, wärst du schon längst tot und ich an meiner Eitelkeit zugrunde gegangen :p gut, daß ich dich habe ^_^Zitat:
Zitat von darkblue
pfft, ich bin die Nettigkeit in Person, oder können diese Augen lügen? http://home.arcor.de/dantes_darkside/miniharmlos1.jpgZitat:
Na, wer wird denn gleich auf das neue Gemüse aufmerksam? als ob Du nett sein könntest, ohne Hintergedanken zu haben...
was in einem Inferno nicht wirklich auffallen würde ^^, aber dein Glück, daß die Threads feuerfest sind, sons hätt ich jetzt den Scheibenhonig unter deine Füße geschmiert und die in einen Bienenschwarm gesteckt }:)Zitat:
Ach wat, die Karnickel sind doch alle schon in den Mägen der blutrünstigen Bestien, öhm der netten Gäste gelandet. Vielleicht hättest Du da doch nochmals die Speisekarte lesen sollen?!
*unauffällig die gesicherten Threads abfackel... so, nu isses wech... vorerst... dafür brennt jetzt die Hütte wie Zunder, Scheibenhonig*
sieht du, das kann dir jetzt nicht mehr passieren, egal wie lange du den Mund zulässt, durchs Loch in der Lunge pfeift es rein und raus :)Zitat:
Ich dachte schon, ich müßte die Luft für die nächsten 3 Stunden anhalten, das wär gar nicht gut gewesen >.<
jepjep, und der Lump hat sich nichtmal hierher getraut, und ich hatte schon so einen schönen Rundgang über meine Ruinen geplant -_-, hätte ihm so gerne die schöne Aussicht gezeigt....in Angedenken an vergangene Zeiten....Zitat:
Danke meine Liebe, dafür kannst Du Dir ja schon mal überlegen, in welche Art "Falle" wir Dante diesmal stecken, denn die Burgmauern, nebst Burgraben sind ja irgendwie Essig, dank Rendrek O_o.
jahaa, jahrelanges hartes Training ist dafür erforderlich :DZitat:
Zitat von Waffenbruder
oh nein, das Wort "Hintergedanken" ist mir völlig fremd, ich bin die personifizierte Unschuld :3Zitat:
Ja, is' recht so. Bedanke mich recht herzlich. Im Gegensatz zu darkbluse denke ich auch nicht, dass hier irgendwelche Hintergedanken im Spiel sind.
das macht der schlechte Umgang :DZitat:
Ich sag ja, die ist sowas von hinterhältig (und manchmal dazu noch angriffslustig...), keine Ahnung woher das kommt.
ohja, wie heißes Latex auf der nackten Haut :creepy:Zitat:
Man ist immer so lieb und nett zu ihr, aber der Undank...der Undank von ihr...das schmerzt an manchen Tagen
@dem lebensmüden Eisbär....pass auf deinen Schatten auf, sollte er sich irgendwie anormal verhalten, renn! :p
Von dem bluttriefenden Schwert hinter Deinem Rücken reden wir jetzt lieber nicht, oder wie? :DZitat:
Zitat von Dante
Und dass sagt mir nur, dass er über gesunden Menschenverstand und einen eisenharten WIllen zum Überleben verfügt :DZitat:
jepjep, und der Lump hat sich nichtmal hierher getraut, und ich hatte schon so einen schönen Rundgang über meine Ruinen geplant -_-, hätte ihm so gerne die schöne Aussicht gezeigt....in Angedenken an vergangene Zeiten....
hierzu kann ich nur sagen: :hehe: :hehe: :hehe:Zitat:
oh nein, das Wort "Hintergedanken" ist mir völlig fremd, ich bin die personifizierte Unschuld :3
Selbst schlechter Umgang macht aus einem harmlosen dunkelblau kein hinterhältiges Etwas ^^Zitat:
das macht der schlechte Umgang :D
:D :D Ja, komm, Bärli, komm... Komm zum Drachilein ^^ http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
@dem lebensmüden Eisbär....pass auf deinen Schatten auf, sollte er sich irgendwie anormal verhalten, renn! :p
Blut? o.o wo ist Blut? das ist Marmelade, ich war gerade beim Frühstücken http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/grindev.gifZitat:
Zitat von Dragonlady
als ob ich meinem Schatzi jemals was zu Leide tun könnte :o (}:)) er hat ja nur die komplette Insel mit Schloss in die Luft gesprengt, sonst nichts :)Zitat:
Und dass sagt mir nur, dass er über gesunden Menschenverstand und einen eisenharten WIllen zum Überleben verfügt :D
du meinst, sie war schon von Geburt an so o.o?Zitat:
Selbst schlechter Umgang macht aus einem harmlosen dunkelblau kein hinterhältiges Etwas ^^
Das würde zu dir passen, aber ich lauf doch nicht vor meinem eigenen Schatten weg *alle Lampen auf mich richt* so jetzt kann keiner sich in meinem Schatten anschleichenhttp://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif .Zitat:
Zitat von Tante
Einen Drachen mit bösen Absichten kann ich selbst zu dieser frühen Stunde noch von einer netten Drachenmaid unterscheiden.:DZitat:
Zitat von einer Drachendame
Menschens- und was hier sonst noch so alles kreucht und fleucht-Kinder...
Da ist man für eine kurze Weile außerhalb der Taverne, um für etwas Bombenstimmung ( }:) ) zu Sorgen, weicht siedend heißen Blut aus, rettet sich vor modernden Zombies und hat die Modepolizei im Nacken (fragt nicht), da höre ich, dass die Taverne stehen bleiben soll?
Jetzt muss ich schon wieder raus in den versifften Psycho-Horror-Sumpf und alles wieder abmontieren...
Macht ihr das eigentlich extra!
Hach, ich bin enttäuscht, obwohl ich keine Erwartungen gelegt habe. *schnüff*
Nebenbei, der Schwefelgestank ist jetzt weg, aber jetzt müffelt es hier nach Blut...
Liegt das an dem vor Blut nur so triefenden Schwert? O_o
Hach... die Antwort will ich nicht wissen...
Na egal, ist wer an Dynamit, Bomben und anderen Feuerwerk interessiert?
Draußen gibt es massig davon... hier ist es ja halbwegs sicher... ... von den hier anwesenden Tavernengästen und -inhabern abgesehen...
Dieses Mißverständnis hat sich dank darkblue wohl geklärt.Zitat:
Zitat von Dante
Und das auch.Zitat:
pelzige Monster? du meinst doch nicht die niedlichen Karnickel, die ich immer auf dich gehetzt habe? soweit ich mich erinner, warst du es, der in ihrem Stall abgehangen hat }:) *Gedächtnislücken auffüll*
*vorsichtig in die Küche späh*
aaaaaber denk dran, Du willst nicht irgendwann eine Taverne ohne Gäste haben!Zitat:
andererseits...vielleicht sollte ich es doch stecken lassen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Och, ich denke, mir fällt da schon noch das eine oder andere ein...Zitat:
Zitat von darkblue
pah. Ich bedanke mich doch bei niemandem, der auch nur an das Wort "Katzenauflauf" denkt -_-'Zitat:
Zitat von Wedan
Denk Dir gefälligst Deine eigenen Lüg..uh Fragen aus!Zitat:
Zitat von Dante
Dante meinte nicht Deinen Schatten, vor dem Du weglaufen solltest ... >:DZitat:
Zitat von Wedan
*schleicht sich aus Dantes Schatten*Zitat:
Zitat von Dreammaster
Ich bin dann mal kurz draußen :rolleyes:
Achso, er meinte wohl diesen durch die Gegend huschenden Schatten mit dem ich gerade spreche. Man wie tief bin ich gesunken, jetzt red ich schon mit einem Schatten.:rolleyes:Zitat:
Zitat von shadow
Was immer du dort draußen einsammelst, bring es nicht rein, wir wollen diese schöne Taverne doch nicht versehentlich in die Luft jagen, allerdings mag ich es ncht wenn der Schatten über Mittel verfügt über die ich nicht verfüge. *ebenfalls rausgeh*Zitat:
Zitat von Shadow
wo möffelt hier was nach Blut o_O? nach einem Fass Old Red Orb-Devilsblood riech ich garnix mehr *hicks*Zitat:
Zitat von Dreammaster
wo sind denn jetzt alle hin? was soll denn da draussen so interessant sein? gleich mal nachsehen muss o_Ô
*sich das Schwert schultert und die Taverne verlässt*
verflixte Hacke, ich urinier mir meine schicken Stiefel in dem Morrast hier :o alles nur wegen euch!
*wütend einen kleinen roten Stock wegtritt*
BOUMM!!!
*oups* wer ist denn da jetzt in die Luft geflogen? hier riechts nach angesengtem Drachenhaar...? o.o
Ferkel. Such eine Toilette :p :DZitat:
Zitat von undichtem Teufel
Tja, das war wohl nichts. Hier hat ein Drache lediglich ein bißchen experimentiert.... und dabei gaaaanz aus Versehen natürlich einpaar Karnickel erwischt. Damit Shadows keine Angst mehr zu haben brauchen.Zitat:
Zitat von hoffnungsvollem Teufel
Das gilt allerdings nur, solange Shadows den Eisbären ncihts tun. Die stehen nämlich unter Naturschutz. Nämlich der unberechenbaren Natur eines Drachen :D was bedeutet, dass auch Eisbären sich niemals zu sicher fühlen sollten }:)
komisch, irgendwie hab ich gerade Hunger auf ein saftiges Eisbärensteak bekommen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
*Witterung aufnimmt*
An mir ist doch gar nichts dran, nach all den Hetzjagden, außerdem steh ich unter Drachen, äh Naturschutz:D , aber gegen einen saftigen Satansbraten hätt ich nichts.:creepy:Zitat:
Zitat von Dante
wir können uns ja ein Lagerfeuer anfachen, und wers als erstes geschafft hat, den anderen zu grillen, hat gewonnen }:)Zitat:
Zitat von Wedan
JAAAA! Macht mal ruhig. Und während Ihr einer den anderen belauert, kommt ein kleiner Drache von hinten geschlichen und grillt euch alle beide ^.^Zitat:
Zitat von leichtsinnigem Dämon
Ich könnte natürlich auch alles in die Luftsprengen mit meiner Atombombe, die ich zu Sumpfzeiten gerne eingesetzt hätte, aber leider habe ich keine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor zehn Millarden-nochwas...Zitat:
Zitat von Dragonlady
Nebenbei habe ich die gerade auch nicht dabei.
Ach ja, ich schätze mal, dass ich das halbe Gebiet mit Sprengsätzen und so vermint habe, also passt auf wo ihr hintretet, ich weiß selber nicht mehr, wo hier...
Zitat:
Zitat von dante
*BOOOOOOOOOOOOOOOM*
*aus Rauchschwade hervortret*
*hust hust*
Äh, okay, der Sumpf ist etwas sicherer... äh... das Gebiet ist etwas sicherer geworden.
Nein, das ist die Taverne, seit es im sumpf früher immer so schön gebombt hat bin ich zum Glück halbwegs immun dagegen.Zitat:
Zitat von Dante
*den kopf abtastet*
Ja, Haare, Hirn und so noch alles da.
Körpertransparenz...? Nö, tot bin ich wohl offensichtlich auch nicht.
*Dante einen vorläufigen Waffenstillstand vorschlag* dann können wir zusammen auf Drachenjagd gehen, an einem Drachen st mehr dran als an dir oder mir:D und wir eollen doch nicht dass das Fleisch ungenießbar wird nur weil der Drache beim Anschleichen über eine Landmine stolpert.;)Zitat:
Zitat von Dragonlady
*Dreammaster erst mal weitmöglichst vom Waffenarsenal entfern und ihm einen Teddy in die Hände drück*
Wir wollen ja nicht, daß Du Dich noch ernsthaft verletzt ;)
Du solltest nicht so abwertend von Deinem Schatten sprechen. Der weiß sicher die eine oder andere gute Unterhaltung zu schätzen.Zitat:
Zitat von Wedan
Nicht doch. Ich hätte Dir natürlich schon noch was davon abgegeben :rolleyes:Zitat:
allerdings mag ich es ncht wenn der Schatten über Mittel verfügt über die ich nicht verfüge. *ebenfalls rausgeh*
Hmm. Lady? Gilt dasZitat:
Zitat von Wedan
immer noch?Zitat:
Zitat von Dragonlady
*ganz unverbindlich anfrag*
Nein }:) }:) Ich kann völlig verstehen, wenn Katzen Hunger haben. Und bevor so eine Maunzmaschine hier vor Hunger dauernd rummaunzt: bediene Dich bitte. Einmal frischer Satansbraten und ein saftiges Eisbärensteak. Das Fell macht sich gut vor einem Kamin http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Hmm. Lady? Gilt das
immer noch?
*ganz unverbindlich anfrag*
Himmel, jetzt macht mal hin...dauernd wird von Essen gesproche. Würde mal bitte irgendwer irgendwen erlegen, damit hier neben Blutgesöff auch mal ein blutiges Steak auf den Tisch kommt??? Ob Eisbär, Drache oder sogar Katze ist mir egal. Ich bin hier Kunde und würde gerne was von der Tageskarte bestellen (womit wir mal wieder beim Thema Service wären...)Zitat:
Zitat von Dragonlady
Wie lange muß man eigentlich Drachenfleisch abhängen, damit es genießbar ist?
Drachenfleisch ist NIEMALS, ich wiederhole: niemalsgenießbar, egal wie lange es abhängt. Drachen kann man nicht essen.Unter keinen Umständen. Ganz bestimmt nicht. Hör auf, so hungrig zu gucken.... ARGHHHHH *weglauf* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von ahnungslosem Hüter des Minitors
Dann hattest du wohl noch nie Drachenschinken probiert, das schmeckt wunderbar :creepy:Zitat:
Zitat von Dragonlady
Die hiesige Katze zu fangen wird etwas schwer werden, die verstct sich immer im Schatten, ein Eisbärsteak haben wir leider nicht:D , also wie wärs mit einem Drachensteak? Wunderbar frisch, nur kann es etwas dauern, weil dieser Drache abgehauen ist, aber wenigstens kann ein so goßer Drache sich nicht wie de Katze unter einem Barhocker verstecken.:DZitat:
Zitat von Waffenmeister
jedenfalls schmeckt Drachenschenkel und Eisbärenmagen wesentlich leckerer, als Satansbraten :o
ich würde daher vorschlagen, daß wir gemeinsam das Mammut, äh den Drachen, einkreisen und zur Strecke bringen }:)
davon abgesehen sollte jemand den Pyromanen aufhalten, der ständig versucht, die Taverne in die Luft zu sprengen o_O
Waffenmeister, du bist doch gerade noch in der Nähe, mach dich doch bitte mal nützlich, und sperre Dreamy in den Dungeon :)
*schonmal das Lagerfeuer anfacht und die Speere für die Drachenjagd schnitzt*
Drachenjagd? Was, wie, wo? Ich bin dabei. :)
*Hrm* Ach Scheiße, jetzt muss ich kurz weg... ausführlicher Post wird editiert.
*Reinschleich und die Speere konfiszier* Hättest Du wohl gerne, wie? Aber war wohl nix. Wer einen Drachene rlegen will, muss früher aufstehen als der Drache. Was aber, wie alle Legenden schon berichten, in den seltensten Fällen klappt. Von daher: *Von hinten anschleich und Alastor sowie die Ifrit-Handschuhe mal wieder klau* Häste jetzt davon. :p:
Nix da editieren. Und keine Drachenjagd. Drachenjagd ist abgeblasen, sonst gibts Handtaschen aus Schlangenleder }:) :dZitat:
Zitat von einer gefährlich lebenden Schattenschlange
Du hast da was falsch verstanden, das sin keien Speere zur Drachenjagd, das sind Zahnstocher, und Dante wollter sicher nur ein paar machen die auch für Drachen geeignet sind, also krieg ich bitte auch einen Zahnstocher, so viele brauchst du doch nicht?Zitat:
Zitat von Dragonlady
Wie gehen Schattenschlangen auf die Jagd? Töten sie das Opfer mit Gift oder erwürgen sie es? Zweites wär besser, dann geht dem Drachen die Puste aus und Dante kann seine Zahnstocher ausprobieren:D
Häng dich mal nicht so weit aus dem Fenster, du Möchtegern S-Mod... :oZitat:
Zitat von Dragonlady
Aber gut, dann halt keinen Edit. ._.
@Wedan: Hmm... ja, gute Frage. :D
Eigentlich hatte ich immer an eine hochgiftige Schlange gedacht, die das Opfer perfekt verborgen aus dem Hinterhalt anfällt und damit binnen Sekunden tötet... Da die Exemplare der Schlangenus Schattenius, die sich auf ein Einziges beschränken, da keine Fortpflanzung, allerdings auch nicht sonderlich klein und schwach sind, können sie auch mal würgen. Ich bezweifle allerdings, dass das einen ausgewachsenen, großen Drachen lange aufhält. Auch, wenn der Druck, der dabei entsteht, recht groß sein kann... :D
Wirst Du Dich wohl beherrschen, und nicht alles vollreihern? :p Falls doch, dann wirst Du wohl auch saubermachen müssen, jawoll ja!Zitat:
Zitat von schattiges Schlangenviech
Das mußte als erstes zitiert werden, schöner Aufhänger :D!
Meine Güte, kaum ist man mal ein- zwei Tage nicht hier drinnen, schon wird alles kurz und klein gesprengt, beschattet, zur Jagd geblasen, etc., pp..
dann wollen wir mal loslegen... uff
*neuen Hut reich*Zitat:
Zitat von lebensmüdem Putzlappen
Bitte, ich will ja nicht, daß sich Dein Haupthaar kräuselt, wenn Du hier blank ziehen mußt ^^!
Vielleicht sollte ich Dir doch noch beibringen, wie man Schmerzen buchstabiert, oder noch besser, ich probier es bei Gelegenheit mal bei Dir aus...hättest du nicht darkbluse geschrieben, wäre das alles nicht passiert! Ich bin überhaupt nicht undankbar, nur manchmal unberechenbar, vor allem, wenn man nicht immer nett zu mir ist. :pZitat:
Zitat von Waffeleisen, und zwar im gleichen Post O_o
*einen riesigen Kübel mit kaltem Wasser anschlepp, ein wenig Zitrone reinträufel, und ab dafür... ja, das ist Smirnov nach Art des Hauses, ganz besonders gut geeignet für Eisbären, die nicht wissen, daß sie erst mal durch meine Paßkontrolle müssen, bevor sie derartige Getränke auch bekommen! ^^Zitat:
Zitat von Smirnov-Eisbärchen
Jo, das können sie, aber ganz gewaltig :p, und vor allem jetzt, wo Du so drauf ansprichst...Zitat:
Zitat von Baron Danteshausen
Wie geht es ihm überhaupt? Oder hast Du es bisher vermieden, in Deinem Untergeschoss mal richtig nachzusehen? Denk aber daran, nimm Fackeln mit, es ist soo duster da unten, und ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich die ganzen Schlangen ausgesetzt hatte, die armen Tierchen...Zitat:
Zitat von Ruinenführer
*pssst, das muß er doch nicht wissen, dann ist die Tarnung im Eimer, aber sowas von O_o.Zitat:
Zitat von Superdrachendame
Wie meinen? Ich habe gerade keine Ahnung, oder auch nur den entferntesten Schimmer, wovon zum Geier Du da jetzt faselst >.< !Zitat:
Zitat von Alzheimerchen
*och, Taschentuch rauskram, is ja gleich wieder besser*Zitat:
Zitat von Schnüff-Schnüff
Aber ich würd zu gern wissen, warum Du nicht nach der Modepolizei gefragt werden willst...*nerv und bohr*
Wenn Du schon einmal da draußen bist, könntest Du mir bitte etwas mitbrigen? *nur so, zur Vorsicht, versteht sich* ^^Zitat:
Zitat von schattiges Miezekätzchen
Sag mal, wozu haben wir eigentlich die sanitären Anlagen installiert? Wie das funktioniert brauche ich doch nicht etwa noch erklären?Zitat:
Zitat von Ferkelchen
Weißt Du, vielleicht solltest Du Deine Stiefel nicht immer im Stall stehen lassen, dann bräuchtest Du auch keine Witterung aufnehmen... :p.Zitat:
Zitat von Schnüffelnase
*vorsichtig den Pelz unter die Lupe nehm, hm, da ist was dran... woran laß ich mal dahin gestellt ^^*Zitat:
Zitat von Kuschelbärchen
Ich denke, Du solltest schon mal versuchen zu üben, denn so ein Satansbraten läßt sich leider nicht so einfach übertölpeln zumindest meint er das von sich selbst *räusper*
*Wettbüro ist eröffnet* Wer will den Einsatz erhöhen?Zitat:
Zitat von Verlierer
Stop! Hier ist ein Naturreservat, da muß man sich vorher beim Grillmeister anmelden, wenn man an die offenen Feuerstellen will! Ich nehme die Anmeldungen selbstverständlich entgegen ^^.Zitat:
Zitat von Grillanzünder
Schön zu hören, aber ist Dir nicht vielleicht etwas merkwürdiges aufgefallen? Vielleicht vermißt ja jemand etwas, z. b. Fell, oder Haare, oder...?!Zitat:
Zitat von Träumerchen
Du weißt aber schon, daß Du Dich in fremdem Terrain bewegst? Ich kann allerdings auch mal wieder mit Dir boxen, mußt nur Bescheid geben! Den smilie laß ich dann auch wieder neu zum Leben erwachen! Tz, und immer über meinen Service meckern, ich kann nun einmal nicht überall das Chaos aufräumen, was Dante hinterläßt, das verschweigt er nämlich gern! :pZitat:
Zitat von ungeduldigem Waffeleisen
*Moment! Das Inventar wird nicht angerührt, sonst gibt es meine Spezialität: Bratpfannen- Schachmatt! O_o Das Fangen der Katze, oder ähnliche Anflüge von Größenwahn haben schon andere Tavernenbesucher bitter bereut, weil sie es nie geschafft hatten... wir sind ein eingespieltes Team ^^.Zitat:
Zitat von nicht mehr kuschligem Eisbärchen
Wie oft noch? Feuer ist nicht für Dich zum Spielen da, das gibt nur wieder Ärger, diesmal kannst Du noch nicht mal den Rendrek vorschicken, ergo: her mit dem Schnitzzeug und dem Feuer!Zitat:
Zitat von Schnitzer vom Dienst
Hm, über die Regeln muß man Dich informieren? Es ist nämlich nicht alles Drache, was dananch aussieht, ehrlich ^^!Zitat:
Zitat von schattige Schlangenforce
Solche Kraftausdrücke kann ich beim besten Willen nicht auf der Tavernenkarte ausfindig machen, wo sagtest Du stehen diese? :p Editiert wird nich, entweder ganz oder gar nich, aber das wurde schon gesagt ^^.Zitat:
Zitat von Ausreißer
*warte, ich weiß, wohin wir das mal eben verstecken können!*Zitat:
Zitat von hinten anschleichender Drachendame
Jo, schon mal so riesige Zahnstocher gesehen? Ich weiß ja nicht, wie groß Dantes Löcher in den Zähnen sind, aber bei der Größe der Zahnstocher, dürfte sogar einem Halbteufel schlecht werden vor Schmerzen, wenn er sich damit die Essensreste aus der Kauleiste klaubt! :DZitat:
Zitat von vermeintlichem Satansbratengehilfen
:hehe:Zitat:
Zitat von einem hauseigenen Drachen
jetzt musst du mir aber noch erklären, wie du schleichen willst^^, *sich gerade bildlich vorstellt, wie ein fetter Drache auf den Zehenspitzen läuft :p
pfft :o du kennst wohl noch nicht meinen zweiten Vornamen, aber von jetzt ab darfst du mich Siegfried nennen }:)Zitat:
Wer einen Drachene rlegen will, muss früher aufstehen als der Drache. Was aber, wie alle Legenden schon berichten, in den seltensten Fällen klappt. Von daher: *Von hinten anschleich und Alastor sowie die Ifrit-Handschuhe mal wieder klau* Häste jetzt davon.
*Snakybabe sieht und sich voll abfreut* ^_^ endlich Verstärkung gegen dieses aufmüpfige Pack hier ^^
*von darkbabes Post erschlagen wird* x_x
*ins Feuer kippt, anfängt zu brennen......wieder wach wird* x_X
*laut jaulend um die Taverne flitzt...*
du willst Feuer? und mein Opinel? aber gerne, Sweetheart >:DZitat:
Zitat von darkblue
ich merk schon, du denkst mit, wenn ich dich erlegt hab, bist du schon gar ^_^
*Darkblue anzünd und ihr mit erhobenem Messer hinterherjagd*
und es ist nicht alles dark, was blue ist ^^Zitat:
Hm, über die Regeln muß man Dich informieren? Es ist nämlich nicht alles Drache, was dananch aussieht, ehrlich ^^!
gleich mal ausprobieren :creepy:Zitat:
Jo, schon mal so riesige Zahnstocher gesehen? Ich weiß ja nicht, wie groß Dantes Löcher in den Zähnen sind, aber bei der Größe der Zahnstocher, dürfte sogar einem Halbteufel schlecht werden vor Schmerzen, wenn er sich damit die Essensreste aus der Kauleiste klaubt! :D
achnee, ganz so pervers bin ich dann doch nicht ^^
*die Zahnstocher... öhm Speere nimmt und sie in der Fallgrube installiert* >:D
sohooo, du dicker alter Drache, fang mich doch wenn du kannst :p
*abhau*
Wat denn? Erst sind alle am nöckeln, daß sich keiner blicken läßt, dann quatscht man mit jedem der hier gewesenen Gäste, und nu hauen sie alle wieder ab... Frechheit sowas...O_o oder sind wohl alle nicht mit dem Lesen fertig geworden, und so wie Du ins Feuer gekippt? *gleich mal nach den anderen suchen geh*Zitat:
Zitat von Dante
Na, so schnell wird aus einem darkblue kein deep-red, echt nich!Zitat:
Zitat von Feuerzeugvertreter
*schnell Flammen im Keim erstick, damit man die Kokelflecken nicht so sieht*
Oh doch! Mach mal die Festbeleuchtung aus, dann sieht es aber zappenduster aus, und sowas von dark mit blue ^.^!Zitat:
Zitat von Farbenblinder
Mönsch, ich hatte schon den Zahnarzt meines Vertrauens bestellt, der hätte für Dich ne Sonderbehandlung parat gehabt, aber Du kannst einem echt jede Suppe verspucken! >.<Zitat:
Zitat von Spielverderber
Autsch. Dante, fang besser schon mal an zu rennen... Frauen fett zu nennen ist eine gaaaaaaaaaaanz blöde Idee. :DZitat:
Zitat von Dante
Aber klar. }:)Zitat:
Zitat von Dante
Wenn die Bezahlung stimmt, mache ich alles... Muss doch meinem alten Söldner - Ego treu bleiben. :D
Und sowieso, auch Schattenschlangen wollen von was leben.
Öhm... also me als traditionell in schwarz gehüllte, abgebrühte Söldnerschlange kann man da nicht so leicht schocken... obwohl er schon gut reingehauen hat. :DZitat:
Zitat von darkblue
*sich das Chaos ansieht und sich amüsiert*
Modepolizei? Was denn für eine Modepolizei?Zitat:
Zitat von lightblue
Wer hat denn hier etwas von einer Modepolizei gesagt?
Du Johann? Du Gustav? Du Karl-Fritz? O_o
Äh... halt mit wem Rede ich hier zum Donnerwetter?
Ne, alles noch da, war aber zur Vorsicht noch rasch nach Hause gefahren.Zitat:
Zitat von dem selben Typen
Dort habe ich aber meinen Verstand verloren, keine Ahnung wie das geht, aber ich werde demnächst mal nachsehen, vielleicht hat sie Hans drauf gesetzt, wenn er nicht schon wieder siene Schlüssel verlegt hat.
Tja... der gute Hans... -.-
Da, siehst du? Shadow hat mich sogar extra heim gebracht.Zitat:
Zitat von shadow
Seltsamerweise fehlt das restliche Katzenstreu, das wir von usnerer Katze noch aufbewahrt hatten, ebenso überschüssige Konservenbüchsen...
Aber sonst ist noch alles da... komischer Einbrecher...
Hat jemand Lust mit Igeln zu Jonglieren?
Kettensägen sind mir da etwas zu gefährlich...
Du hast Hunger?Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Prima, denn an einem Eisbären ist viiieeel mehr dran als an so einer kleinen Schattenkatze.
(und die passende Jagderlaubnis hat mir der Drache auch schon ausgestellt ^_^ )
Ich verstecke mich nicht!Zitat:
Zitat von Wedan
Ich ... beobachte nur :rolleyes:
*darkblue vorsichtig eine Flasche mit farbloser Flüssigkeit vor die Nase stell*Zitat:
Zitat von darkblue
Bittesehr.
Achja, und nicht schütteln, fallen lassen oder trinken ... außer Dante fragt danach, dann kannst Du ihm selbstverständlich etwas davon abgeben ;)
*mit breitem Grinsekatzengrinsen neben darkblue setz*Zitat:
*Moment! Das Inventar wird nicht angerührt, sonst gibt es meine Spezialität: Bratpfannen- Schachmatt! O_o Das Fangen der Katze, oder ähnliche Anflüge von Größenwahn haben schon andere Tavernenbesucher bitter bereut, weil sie es nie geschafft hatten... wir sind ein eingespieltes Team ^^.
*nochmal kurz nach draußen husch und Blätter sammel um auf den Moment vorbereitet zu sein, wenn Dante im Irrglauben unsterblich zu werden im Drachenblut badet*Zitat:
Zitat von Möchtegerndrachentöter Dante
.oO(achwas... Blätter?)
*packt die Mäntel und Umhänge der Tavernengäste ein*
*Bezahlt die Schlange mit Dantes geheimen Schatzvorräten aus der Rumpelkammer, damit sie sich brav aus Allem raushält*Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Alles nur Tarnung und Täuschung.Zitat:
Zitat von Dreammaster
Damit Du die Tavernenzerstörungspläne, den restlichen Sprengstoff und diese hübschen glitzernden Steinchen nicht sofort vermißt.
Was? ... Ich muß dann wieder weg ...
Hmm... *wägt das Geld gegen den Spaßfaktor ab*Zitat:
Zitat von shadow
Nyo, Spaß kann man auch bloß am Zusehen haben... abgesehen davon stimmt die Bezahlung.
Bis ein besseres Angebot kommt. :D
nett, daß du an mich denkst ^_^, dafür bekommst du auch ein nettes Spielzeug *Knetmasse zu einem Ball form und eine Lunt öh ein Seil drumwickelt* da, fang das Mäuschen >:DZitat:
Zitat von shadow
*lol* du bist unfair ^^",Zitat:
*nochmal kurz nach draußen husch und Blätter sammel um auf den Moment vorbereitet zu sein, wenn Dante im Irrglauben unsterblich zu werden im Drachenblut badet*
.oO(achwas... Blätter?)
*packt die Mäntel und Umhänge der Tavernengäste ein*
als ob ich dem armen Drachen je was antun könnte :3
*mit der Peitsche wedelt* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von dem bestechlichen Betthäschen
Und ob Du könntest. Du versuchst es ja dauernd. Aber jetzt wieder den großen Unschuldsblick aufsetzen und so tun, als wäre rein gaaaar ncihts gewesen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gifZitat:
Zitat von heuchlerischem Dämon
Ohh... das wird schwer... Hmm, körperliche Bezahlung gegen Gold... Argh!Zitat:
Zitat von Dante
Kann ich nicht beides haben? ^w^
versuchen tu ich das schon seit 4 Jahren :p aber können könnte ich das nicht wirklich ;)Zitat:
Zitat von Dragonlady
außerdem ärgerst du mich ja auch, wo du kannst -_- haust immer ab und wurschtels dich überall raus....
hab kein Geld mehr, ich wurde beklaut, aber wenn du es mir wiederbeschaffen kannst, leg ich noch einen Bonus drauf >:DZitat:
Zitat von von Mr. Unersättlich
Hm, klingt, als kämen wir ins Geschäft. >:DZitat:
Zitat von Dante
Also, wann und wo haben Sie ihr Geld das letzte Mal gesehen? :D
als ich zuletzt in der Rumpelkammer war...kurz bevor mir jemand ein Schwert in die Rippen gehauen hat http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Shadow Snake
Gehauen oder gestochen? O.oZitat:
Zitat von Dante
Wenn gestochen, würde mich ihre gute Verfassun, mit der sie vor mir stehen, wundern... Außer, sie verfügen über erstaunliche Regenerationskräfte.
Aber sagen Sie, aus was bestand denn ihr Vermögen? Gold, Edelsteine, Sexspielzeuge...?
Hm... also...
Vielleicht hat dieser Betonschädel oder wie der hieß, der, der mich belästigt hat, ja dein Hab und gut geklaut, bevor er noch sein Schwert wieder mitnahm?Zitat:
Zitat von Shish-Kebab
Oder hieß der Kerl Kegelkopf? Birnenschädel? Arsch mit Ohren... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Oh man, wie hieß der Typ noch gleich?
Menno, ich habe es vergessen, ich und mein Sieb von einem Hirn! :'(
Ach... ich blättere mal kurz zurück... dann weiß ich's wieder...
*wuselt ganz schnell weg und hinterlässt dabei eine verdächtige Spur*
Klar kannst Du.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Solltest eben auf bessere Angebote warten statt gleich dem erst(bzw zweit)besten zuzustimmen.
Hier ist mein Vorschlag: Du kriegst diesen glänzenden Steinchen, die Dreammaster ganz sicher nicht vermißt, bezahlst davon Dante aus und holst Dir Deine "Belohnung" ab und der Rest ist für Dich (zusätzlich zu dem, was Dante Dir schon aus seiner Rumpelkammer bezahlt hat) - und alle sind glücklich ^_^
*verwirrt der unförmigen, im hohen Bogen durch den Raum fliegenden Maus hinterherstarr*
Hey, Snake, die will bestimmt zu Dir. Ich versteh´ von dem Gezische kein einziges Wort...
Habt ihr das auch gehört? *rausgeh* Wo ist denn der Sumpf hin?:eek: Einfach verschwunden, und vor allem wo sind wir hier:confused: *umschau und ungläubg die Aigen reib* Da ist ja die Taverne zum grinsenden Schalk, toll jetzt muss man nicht mehr so weit laufen um dorthin zu kommen. Mal schauen ob jemand die neuen Nachbarn begrüßen kommt, mich wunderts dass ein Umzug so schnell von statten geht (und das ohne Vorwarnung), mal schauen ob alle hier in die Taverne zurückfinden. Hmm jetzt kann man ja nicht mehr einfach Taverne sagen, jetzt gibts ja genau genommen 2, wir machen wir das jetzt?
Der Sumpf ist nur ein wenig verschoben, macht ja nix, könnte man vielleicht auf die globale Erderwärmung schieben :p?!Zitat:
Zitat von Wedan
*Eisbärchen beruhigend auf dem Kopf tätschel*
Ganz einfach: wir folgen den lesbaren Eisbärenspuren, die Du ausgelegt hast ^^.Zitat:
Hmm jetzt kann man ja nicht mehr einfach Taverne sagen, jetzt gibts ja genau genommen 2, wir machen wir das jetzt?
Wir sprengen die eine in die Luft und schieben die Schuld den Administratoren in die Schuhe? ^^""Zitat:
Zitat von Wedan
Nein, wäre zu auffällig. *hust*
Wenn unsere fehlenden Gäste in der Lage sind, die eigenen Beiträge zu suchen. Ohne wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier zu suchen... alles so kahki-braun.... erinnert mich an Kaffee... dabei trinke ich keinen Kaffee... oder Kaffeeeis, Milchkaffee... oder die Kaff-Fee...Zitat:
mal schauen ob alle hier in die Taverne zurückfinden.
Gut, dass niemand meine Bomben in betracht zieht. ^^ Ich glaube, ich hatte mich aus versehen auf den Auslöser gesetzt. Schon dumm, das Ding in den hinteren Hosentaschen zu tragen.Zitat:
Zitat von darkblue
Da shadow snake und shadow wohl mit 'ner Schatzsuche beschäftigt sind, wird's wohl 'ne Weile dauern, bis diese hierher finden...Zitat:
Zitat von shadow
Denk nicht mal dran, denn es könnte Dein letzter Gedanke in welchen auch immer gearteten Tavernen sein }:) :pZitat:
Zitat von einem lebensmüden Dreammaster
Dabei kann man es im L&K laut und deutlich nachlesen ^^Zitat:
Zitat von Dreammaster
*Schlangenfutter und Whiskas ausleg* Wetten, das hilft? :DZitat:
Zitat von Dreammaster
Tze... da ist man nur mal kurz draußen um die restlichen Hinterlassenschaften von Dreammaster einzusammeln ... und plötzlich ist da nurnoch ein großer schwarzer Fleck wo die Taverne war, wo der Sumpf war, wo der Sprengstoff war ...
Zum Glück sind wir Katzen ja von Natur aus mit einem bemerkenswerten Orientierungssinn ausgestattet .oO(habe ich den Baum hier nicht schon vor 5 Minuten gesehen?)
...
Hey, hier riechts nach Whiskas
*folgt dem Geruch und fällt dabei in ein großes eisbärentatzenförmiges Loch im Boden*
Ich wusste doch dass du niemals in eine Fallgrube fallen würdest, aber in ein eisbärentatzenförmiges Loch würdest du schon fallen.:D *Katze am Nacken pack und in die Taverne trag* nicht dass du dich noch verläufst.;) *die Katze vorm Whiskas absetz* jaja die Katzen von heute, nicht mal mehr auf die Jagd gehen sie, lassen sich lieber füttern.:rolleyes:Zitat:
Zitat von shadow
@Dragonlady: Ich wollte mir einmal einen Drachen als Haustier zulegen, was brauchen die alles dass man sagen kann dieser Drache wird artgerecht gehalten (für den Fall wo Greenpeace auf einmal vor der Tür steht)? Bitte zähl alles auf was die Dinger brauchen, bis auf Sachen die von einem Eisbären abstammen, die kriegt kein Drache (und auch keine Katze oder ein sonstiges Höllenwesen):D
Drachen kann man nicht als Haustiere halten, denn wir sind edle, weise Wesen. Zu grß für jede Wohnung und nein, ich glaube, Du möchtest nicht wirklich wissen, was ein Drache alles braucht. Gold, Edelsteine für den berühmten Drachenhort schonmal auf jeden Fall, Bewunderung und Anbetung. Wer das nicht tut, wird gefressen. Und irgendwelche Rüstungen helfen nicht dagegen, denn das ist höchstens Dosenfutter und im Zweifel wird die Dose mitgegessen.
Eisbären sind lecker und wenn ein Drache nicht seinen täglichen Eisbären kriegt, ist er schonmal unleidlich. Katzen werden ebenfalls gebraucht. Meistens zwar nur, um damit "Katzenweitwurf" zu üben, aber irgendwie muss ein Drache sich ja beschäftigen und jetzt vor Shadow auf der Flucht bin* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Das wars dann wohl mit meinem Traum vom Hausdrachen, aber naja, wenn ich das so lese:Zitat:
Zitat von Dragonlady
Dann ists wohl besser ich schaff mir eine kleine Mitze Katze an, sogar Drachen laufen vor denen weg, das hätt ich nicht gedacht als ich die Katze so hilflos im eisbärentatzenförmiges Loch vorfand.:DZitat:
Zitat von Dragonlady
Dann soll der Drache doch unleidlich sein, ich hab ja eine Katze und muss mich nicht mehr fürchten.:DZitat:
Zitat von Dragonlady
*Sssss* *Mitten auf Schatzsuche ist*
.
.
.
*Wow, wer hat denn hier diesen Leckerbissen von fetter Ratte hingelegt? :creepy:*
*leicht irritert feststellt, dass eine Katze fröhlich mampfend neben ihm sitzt, bewacht von einem Eisbär... O.o*
Narf, jetzt ist das Inferno wieder weg... Ich hab keine Ahnung, ob ich hier weiterhin in der Taverne aktiv sein werde, Leute. Müsste immer nur für den Thread hier herkommen.
Lohnt sich wohl nicht wirklich... :(
*klatsch, ich hoffe mal, der hat gesessen!?*Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Und ob Du hierher kommen wirst, sonst mach ich Dir höchstpersönlich einen Knoten in die Zunge :p.
Hey, eine zweite Taverne... riecht seltsam nach Sumpf und Morast, sieht aber ganz gemütlich aus. :D
:eek: Und eine Katze! Endlich wieder eine Katze.
Komm, miez, miez, miez, lass uns spielen.
Hach, wie habe ich alter Hun... äh... Wolf eine Katze vermisst. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :D
Ernsthaft: Ich kann nachvollziehen, dass Ihr Euch erst mal seltsam fühlt. Aber Eure dunkelblaue Wirtin ist ja auch hier und machts Euch in Eurer Taverne bestimmt weiter schön gemütlich.
Und wenn Ihr nichts dagegen habt, schaut auch ein Wolf mal ab und zu bei Euch rein, also, fühlt Euch hier wohl und machts Euch bequem. :)
.oO(wie demütigend!)Zitat:
Zitat von Wedan
*hält sich die Pfoten vor die Augen, damit das niemand mitkriegt*
uh... Futter... *vergißt alles andere*
Okaaay, wir könnten allerdings auch dafür sorgen, daß Du Dich garnicht erst wieder von hier wegschlängeln "willst".Zitat:
Zitat von Shadow Snake
*mit Hammer und einem langen, spitzen Nagel wink*
Heh, was schaust Du so seltsam?! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gifZitat:
Zitat von GreyWolf
Vorsicht, ich habe einen großen, starken Eisbären ... und wenn nötig werde ich nicht davor zurückschrecken ihn auch zu benutzen!
Alle gutzahlenden, nicht-katzenfressenden Kunden sind hier willkommen ;)Zitat:
Ernsthaft: Ich kann nachvollziehen, dass Ihr Euch erst mal seltsam fühlt. Aber Eure dunkelblaue Wirtin ist ja auch hier und machts Euch in Eurer Taverne bestimmt weiter schön gemütlich.
Und wenn Ihr nichts dagegen habt, schaut auch ein Wolf mal ab und zu bei Euch rein, also, fühlt Euch hier wohl und machts Euch bequem. :)
Oh doch, kann man! Klugscheisshebel umlegtZitat:
Zitat von Dragonlady
Hier in Australien gib es sogenannte Wasserdrachen. Ich habe dies auch schon mit Maus abgesprochen und sie hat mir zugestimmt dass ich Wasserdrachen halten darf ^.^
Bei Schlangen schiebt sie irgendwie ne Krise, wobei sone grüne Baumpython schon was edles wäre :D Aber dem Wasserdrachen hat sie zugestimmt. ;)
Die sind ja niedlich ^.^ Aber ob die Armen sich als Haustiere wirklich wohlfühlen? Jedenfalls untergräbst Du hier mit solchen Sachen die Eigenständigkeit der Drachen (und deren Gefährlichkeit), wenn Du sie einfach als "Haustiere" deklarierst. :D Wann holst Du Dir jetzt welche? Und einen oder zwei? Sind es Einzelgänger oder wäre einer allein einsam?
:D :D :D Ich sehe gerade eine kleine Katze vor mir, die mühsam mit einer Pfote einen großen Eisbären wie eine Keule schwingt ^^Zitat:
Zitat von einer ängstlichen Katze
Moeh, Dragonlady wuetet wieder unter uns.
Die Verniedlichung hast du dir selbst zuzuschreiben, Drachin.
Mit diesen riesen Schleifchen um den Hoernern wirkt man eben nicht unbedingt ernstzunehmend furchteinfloessend. :p *ueber Hoernchen hinwegschweb und ein paar Tropfen fallen lass* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
PS: Eisbaeren macht's ja nichts aus wenn sie nass werden, gell. Am Ende gehen die noch ein und verlieren ein paar Konfektionsgroeßen. Dann sind es Plueschbaeren und Brummbaeren. *brumm....* :D
WUAH! Es regnet wieder mit einem neuen Ava :eek: :D Hmm, wer hat mir denn die riesigen Schleifen um die Hörnchen verpasst?? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Wenn meine Erinnerung nicht ganz falsch liegt, warst Du nicht unbeteiligt daran .... Kann man Regen eigentlich anketten, dait es hier wieder öfter regnet? *grübel*
Eisbären als geschrumpfte Plüschbären sind eine sehr gute Idee ^___^ Und dann noch den berühmten "Knopf im Ohr". http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif