Bin wieder anwesend~
Druckbare Version
Bin wieder anwesend~
Das ganze Wochenende wieder mal weg (in Berlin beim Viddy :))
Vom 1.7 bis einschließlich 6.7 im Auslandsurlaub.
ABIFAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111
Gegen 18:45 Uhr hat sich mein Notebook auf Grund eines Kurschlusses komplett erledigt. Nichts geht mehr.
Hoffe wenigstens, dass ich von der Festplatte noch ein paar Daten zu nem Freund retten kann.
Da ich leider keinen anderen PC besitze und grad jetzt nur über Internetcafe drin bin falle ich auf unbestimmte Zeit aus.
Kann zwar sporadisch von der Arbeit etc aus reinschauen aber werde wohl erst mal keine Termine im Netz mehr wahrnehmen können.
Neukauf Notebook läuft an... kann aber dauern, da Geld nicht auf Bäumen wächst.
MfG
Lift
Bis zum 14.7. nicht erreichbar. Klassenfahrt, CT und Stress.
Ich werde von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag und den ganzen Montag nicht online sein.
Von Freitag mittag bis Sonnatg aufm Phantasialand-CT ^_^
Bis Samstag in einer Woche wegen Klassenfahrt nicht erreichbar.
Nicht da = Phantasialand CT
(von heute bist Sonntag)
Wieder zurück aus dem Urlaub und recht erholt. :)
Ab heute weg bis Montag ;)
Bin von morgen früh bis Dienstag weg.
von jetzt bis Sonntag Abend weg.
Für die nächsten drei Wochen im Urlaub.
Vom 28. oder 29. Juli bis Anfang Oktober nicht zu erreichen.
Administrative Aufgaben (Nickänderungen, Probleme mit Forum und Design, etc.) übernehmen in der Zeit OhWeh und Knuckles.
Ab Sonntag(29.07) für etwa 2 Wochen nicht da wegen NATO.
Ich werd ab Sonntag fuer 2 Wochen offline sein.
Schließ mich der NATO-Front an! See ya in Hell!
Ab morgen bis einschließlich 19.8. nicht erreichbar ;)
Urlaub!
Von heute Abend bis einschließlich 26. August im Urlaub und wenn überhaupt, dann nur sporadisch online.
Werde die nächsten fünf, sechs Tage nicht online sein. Vielleicht einen Abend mal, mit etwas Glück.
Bin wieder da.
Mein Computer hat derzeit viele, viele Macken. Werde mir wohl einen neuen holen müssen, dauert aber noch ein paar Wochen. Demnach bis Ende August wahrscheinlich dauerhaft abwesend und kaum erreichbar. Vielleicht hier und da mal, mal schauen.
Vom 19.08 bis 20.09 im Urlaub, Internetcafes sind zwar vorhanden, keine Garantie aber dafür, dass diese auch regelmäßig besucht werden (können). PNs kommen an.
Ich bin nu so ziemlich drei Monate praktisch gesehen kaum da. ._.''
So, nun wieder zu Hause...
bin allerdings dennoch etwas unregelmäßig erreichbar, weil ich arbeiten muss ^^
Ich bin übers Wochenende (d.h. von heute Mittag bis Sonntag Abend) nicht da, da ich zur Games Convention fahre.
Vom Mittwoch (morgen) 29.8. bis zum Sonntag (dieser Woche) den 2.9. auf DS-Kursfahrt und daher gar nicht anwesend.
So Urlaub ist vorbei, jedoch wartet nun morgen meine "Einschulung" auf mich, und da ich nicht weiß was mich erwartet werd ich mich wohl eher passiv hier einfinden.
Zudem haben wir gestern die Wohnungschlüssel schon bekommen ( yeah anstatt 2 Wochen Vorher schon 3 Wochen vorher :D ), sprich wir stecken dann erstmal im Umzugsstress :D irgendwnan wird dann auch das Internet abgeklemmt, aber da melde ich mich vorher noch ;)
Wieder völlig einsatzbereit. ;)
Heute Nacht bis Montag weg.
Bin ab morgen für eine Woche (d.h. bis Sonntag abend) im Urlaub und daher nicht online zu erreichen.
Ab Donnerstag bis Montag weg ;)
soo, folgendes: umzug steht an.
ich werde dienstag mittwoch und den größten teil donnerstags nicht online sein. so zumindest der plan.
der komplette einzug in die neue bude erfolgt am nächsten montag. sprich ich werde die erste zeit höchst wahrscheinlich netzlos sein und dann online kommen, wenn die gesellschaften es hinbekommen mich quasi freizuschalten ;) wisst ihr bescheid ;)
Ab Freitag bis Sonntag wieder weg.
Dieses Wochenende nicht oder nur sporadisch verfügbar.
An morgen bis einschließlich zum 21.10. nicht erreichbar.
...
Donnerstag bis Montag nicht da ^^
Ich melde mich hiermit schon mal für das kommende Wochenende ab, bin in Hamburg.*
Werde wahrscheinlich ab heute schon kaum on sein (insbesondere heute Abend), da ich noch einiges erledigen muss. :)
*Gleiches gilt für Viddy, zuffel und Golden Chocobo.
Vom 22.12. bis zum 3.1. nicht zu erreichen.
Wünsche für Namensänderungen und andere Aufgaben bzgl. der Forentechnik übernehmen in der Zeit meine Kollegen.
Über das WE und die Weihnachtsfeiertage nicht anwesend^^
Vom 26.12 bis 6.1. weg.
Schreibe es schonmal heute rein, falls ich morgen auch nicht ins Internet kommen sollte oder es vielleicht vergessen sollte.
Vom 29.12.07 bis, ich denke mal, 2.1.08 (da müsste ich wieder da sein...) abwesend und nicht aktiv hier.
Trotzdem allen einen sehr guten und schönen Rutsch ins neue Jahr. :)
Ich bin ab morgen wohl eher bloß sporadisch online, da ich ziemlich verplant in den nächsten Tagen, soll heißen bis etwa 05.01. bin ;)
Von heute bis zum 01.01.08 selten bzw. gar nicht online und den Urlaub genießen.^.^
Also ich bin wieder vollkommen einsatzbereit, nach meiner stressigen Abwesenheit. ;)
Hier nochmal: Frohes neues Jahr an alle User!
Falls es überhaupt jemanden juckt... ich bin erst wieder Mitte Februar regelmäßig hier.
Grund: Klausuren stehen an :(
So, ab morgen ist es endgültig für mich soweit, der Ernst des Lebens beginnt, auch ABI genannt.
Dies wird sich insgesamt bis zu fast 6 Monaten mit allem ziehen und daher werde ich wohl oder übel mich stärker darauf konzentrieren müssen, was bedeutet, dass ich ab morgen dann seltener hier reinschauen werde.
Es wird sicherlich auch Tage geben, an denen ich gar nicht reinschaue, ansonsten werde ich aber versuchen immermal kurz nach dem Rechten zu schauen, nur eben nicht mehr so aktiv wie ich es sonst bin. ;)
Ich bin von heute Abend bis nächsten Dienstag in Karlsruhe, und damit nicht erreichbar.
Von morgen bis Dienstag weg.
Nun wieder da.
Ich bin über Ostern nicht verfügbar. Kein Internet, nix nada njente.
Muss raus :D
Von heute bis Montag garnicht da - Vom 1.5. bis 1.6. nur selten da.
Internet beantragt für neue Wohnung, aber dauert etwas!
Bis Sonntag Abend quasi nicht da.
Ich kündige das schon mal an:
Bin von Mittwoch (30.04.) bis zum Montag (05.05.) entweder komplett nicht da oder nur sporadisch.
Vom 30 April bis zum 4 Mai nicht da.
Von morgen bis Sonntag nur sehr sporadisch online und dann bis Freitag überhaupt nicht. Wünscht mir viel Spaß auf der Kursfahrt, whee o/ :D
Von morgen bis Montag nicht da.
Von morgen bis einschließlich Sonntag nicht da.
Ab heute Nachmittag (Ca. 15 Uhr) bis einschließlich Sonntag (18. Mai) nicht anwesend.
Von Morgen bis zum Freitag. (19. - 23. )
Bis Juni nicht da. ;)
Von 25-30. Mai in Frankreich.
Ab Heute bis einschließlich Sonntag nicht anwesend.
Von heute (06.06) bis einschließlich Sonntag (08.06) nicht da.
Vom 12.06. - 29.06. sowas von nicht erreichbar. :D
Nach Unfall mindestens kommende Woche nicht erreichbar ;_;
War eine Weile ziemlich inaktiv. Bin jetzt wieder da und einsatzbereit.
Ab heute (13.06.2008) 16:00 Uhr bis einschließlich Sonntag (15.06.2008) nicht anwesend.
Wieder im Forum anzutreffen.
Ab jetzt bis zum 21. Juli.
Ich bin (mal wieder) das Wochenende über nicht anwesend.
Ich hab von morgen bis zum 3.8. Urlaub und bin dabei vom 20. bis 28. Juli definitiv nicht da. Die anderen Tage schau ich vielleicht mal sporadisch rein.
Bin bis zum 30. höchstens sporadisch da, weil Klausuren anstehen.
Bis 6. August nur sehr sporadisch online.
Melde mich jetzt schon mal für Donnerstag, den 24.7. bis Dienstag, den 5.8. ab.
Urlaub und außer Landes!
Vom 23.7. (übermorgen) bis 20.8. nicht erreichbar.
Bin von Samstag Abend (26.07.) bis etwa zum 20.08, eventuell länger, gar nicht erreichbar.
Bin vom 24. (Donnerstag) bis zum 9. (Samstag) höchstens sporadisch hier.