@Spinnen:
Ich mag Spinnen. <3 Hab gestern wieder ne große schwarze gefangen die sich wieder an meinem Bildschirm vergehn wollte. (Einzige Lichtquelle abends) :p
Hab daher auch kein Problem sie anzufassen und schmeiß sie meist auch nich raus. Solln sie doch rumkrabbeln wo sie wolln.
@Schlafen
Hab die letzen Tage nen sehr doofen Schlaf.
Heißt ich kann einfach nicht vor 5 Uhr morgens einschlafen, und sitzt darum meist noch so lange vorm PC oder lese bis dann.
Dafür schlaf ich aber auch bis Mittags um 2 oder 3. :p
Bis auf gestern. >> Da musst ich schon um halb 9 raus. 4 Stunden schlaf waren nich grad viel aber konnte trotzdem wieder bis 5 Uhr morgens wach bleiben. :rolleyes:
17.08.2006, 17:43
YoshiGreen
Teufel in was für nem Haushalt lebe ich hier eigentlich?
In der ganzen Wohnung nicht eine Haarklammer <.< Wie soll man sich dann denn vernünftig rasieren ohne die ganze Haare einzusauen *hmpf*
Wenigstens ist meine Schullektüre doch ganz lustig. Leider wird unser Lehrer das jedoch in der ersten Stunde schon zunichte machen, denn der Typ ist einfach nur fertig. :rolleyes:
*klaut Göf die Tiefkühlpizza vom Kopf und schiebt sie in den Ofen*
Danke fürs Auftauen ^.^
*pflanzt sich auf's Sofa und schaut ins Fernsehprogramm*
Weee sogar ein guter Film heute Abend. Naja, Donnerstags bringt ARD eh immer die geilsten Filme :A
@Schlafen
Heißt ich kann einfach nicht vor 5 Uhr morgens einschlafen, und sitzt darum meist noch so lange vorm PC oder lese bis dann.
Bis auf gestern. >> Da musst ich schon um halb 9 raus. 4 Stunden schlaf waren nich grad viel aber konnte trotzdem wieder bis 5 Uhr morgens wach bleiben. :rolleyes:
Geht mir fast genauso . . . geh so gegen 5 Uhr pennen und wach o gegen 3Uhr mittags auf! Bin dann natürlichn total fertig!
Sig aus! Ist das denn soooo schwer? ~Sheep
17.08.2006, 18:29
Göfla
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
@Schlafen
@Spinnen
Öhm... joar, vor Spinnen hat ich eigentlich niemals wirklich Angst. Ganz im Gegenteil.
Als mein Bruder mal auf Urlaub war, musst ich zwei Wochen lang seine zwei Vogelspinnen füttern :D Zwar nur mit Heuschrecken, aber egal. :A
Argh, mein Schädel brummt x_X
*schnappt sich von Yoshi ein Stück von seiner Pizza und isst es auf*
*holt aus dem Kühlschrank ein Päckchen Butter und legt sich das auf seinen Kopf*
17.08.2006, 18:34
YoshiGreen
Meine... Pizza... :(
Naja, dafür scheint KAL wieder zu funktionieren. In letzter Zeit wieder Lust bekommen n paar Monster zu metzeln }:) Nur dauert der Download immer so lange... ;_;
Und gerade wieder Werbe-SMS bekommen. Sowas pisst mich ja richtig an. Muss denen mal Bescheid sagen, dass ich darauf keinen Bock habe.
*holt sich nen Block und kritzelt n bssl rum* ^_^
17.08.2006, 18:42
Arazuhl
*wg betret*
müüüüde!!! u. dass um diese uhrzeit
Zitat:
Und ja,ich habe höllische Angst vor diesen Viechern....
Wieso können es nicht einfach paar kleine niedliche Knuddelmuddelzeugs sein?
Spinnen kann ich auch nicht ab, aber wenn ich mir vorstelle, dass kleine pokemons oder whatever im zimmer rumnerven, dann würde ich eher die krise bekommen...
was das eklige an spinnen ist? deren bewegung... egal wie grazil manche dies finden, ich finde das ... urks... wie bei ring 2 als das mädchen aus dem brunnen krabbelt, diese bewegung... nee nee nee...
wie kann man denn son coolen button erstellen yoshi?
Das versuche ich doch schon mit Arty und Bretzeln Tagsüber. =O
Aber gerne kann ich das auch noch auf die Nacht verlagern.. \o/
Chises 24h~ Ich reiße die Weltherrschaft an mich Sevice.
*ich grad ziemlich mies gelaunt* -_-
Kahm grad aus der Fahrschule und hab 24 Fehler. Das aber nich das schlimme..
Dieses ätzende Gemotze danach war heut wieder einfach nur nen extremes... ~Wer brüllt am lautesten~...
Sie meint glaube ich ihre Eltern.
Was ich besonders an meinen Eltern nicht leiden kann und
bei anderen Leuten ist wenn sie mich zu ändern versuchen wollen. Ich mag das einfach nicht! Das gibt einem das Gefühl, dass seine Persönlichkeit nichts wert sei oder nicht aktzeptiert wird :\
17.08.2006, 20:45
Aldinsys
Diese Buttons sind cool,aber ich muss noch die Handhabung perfektionieren.
Man beachte,was für mächtige Signaturen nun möglich sind. ;)
@Spinnen:
Naja, kommt drauf an.
Sagen wir mal so: Ich kann Spinnen eher leiden als Falter und sonstiges fliegendes Geziefer.
Weil: Fliegendes Geziefer = Unkontrollierbar.
Krabbelndes Geziefer = Jo, whatever. Stell n Schuh drauf, dann isses wenigstens tot. Fliegeviecher trifft man nich so leicht.
18.08.2006, 00:48
Solacy
Zitat:
Zitat von Bauzi
Sie meint glaube ich ihre Eltern.
Jop. ^^
@Göf:
No.. XD *mittanz* grm~
Zitat:
Zitat von V the Smexy
Sagen wir mal so: Ich kann Spinnen eher leiden als Falter und sonstiges fliegendes Geziefer.
Also ich find die toll.. *_*
18.08.2006, 01:35
V-King
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Also ich find die toll.. *_*
Gegen Spinnen hab ich auch nix. Ich mein, ok, das sind Krabbelviecher, und mehr machen die auch nich. Die fressen ja keine Menschen.
Aber...fliegendes Geziefer...URKS!
Ich hab echt keinen Bock, irgendwelche Mordsoschis von Falter an der Wand zu haben mit ner Flügelspannweite von 5-10 cm, iiigitt >_<
Man kriegt die halt auch nur voll schwer wieder ausm Zimmer, wenn die mal drin sind ;_;
(Damit könnte man ein geiles "Wähle deine Story"-Spiel machen :3)
Ich liebe die neuen Spoiler-Buttons <3<3<3<3<3
18.08.2006, 01:58
Zelretch
hmn, ne, alles was mehr als 4 Beine hat und in meinem Zimmer ist, lebt nicht lange.
18.08.2006, 02:47
waterboynation
Das sind wichtige Frage^^
Und das WG-Leben,bringt einen doch für mehr miteinander:D
Solange es bloss kein Kochplan und Putzdienst geben tut.
*Brötchen und Kaffee für die Frühaufsteher vorbereite*
Wetten
Mach ich eigentlich noch beim trinken,ob es wer schaft,
verliere aber meistens und müss dann trinken.
Oder wenn ich mit meiner Schwester Stargate gucke,
da wetten wir ab und zu was passieren könnte.
Derjenige der verliert,müss dann getränke und knabberzeug
besorgen;)
Habt ihr gelegentlich Schwierigkeiten mit dem Schlaf?
Naja,also wenn ich mich dann so hinlege,fang ich dann meistens
an nachzudenken,wo mir neues einfällt,was ich mir dann auch
gleich aufschreiben müss.
Da her lese ich noch ein dickes Buch,da wird man schnell Müde.
Hm,...Was würdet ihr tuen,wenn ihr als einziger erfahren würdet,das
Testobjekte wären,die von Aliens beobachtet werden
Ahhh...du meine Gotte,hoffentlich sehe ich toll aus*löl*
18.08.2006, 09:14
Daen vom Clan
Du meinst, das WIR die Testobjekte sind?
Der Satz erscheint mir ein bisschen komisch ;)
Spinnen: Ich fürchte die heimischen Spinnen kein bisschen und nehme sie auch problemlos in die Hand um sie mal rauszuwerfen.
Nur bei diesen netten großen Spinnen aus fernen Ländern würde ich nicht so ohne Weiteres zugreifen.
18.08.2006, 10:08
Dhan
@Schlafen: Nö, keine Probleme mit. Und Alpträume hab ich ewig nech gehabt, nur in meiner Kindheit und da waren die übelst abstrakt
@Spinnen: Ich hasse Viecher, die mich parasitieren wie Stechmücken und da Spinnen Stechmücken essen, mag ich Spinnen. (wobei, man kommt um das Gefühl, die Stechmücken zu zerdrücken...)
Aber mit gefährlichen Spinnen hab ichs natürlich auch nech so ^^ (wobei, so gefährlich sind die garnech wie immer behauptet wird, selbst schwarze Witwen nicht... Schlangen und vor allem Nesseltiere sind um einiges übler)
Wenn ich aber die Wahl hab, Spinnen als Schnakenfänger oder Geckos, dann wähl ich schon Geckos (die hauen rein... hattet ihr schonmal nen Gecko an der Decke rumkrabbeln?)
@Aliens: Öhm ja, ist ja auch so, Moment:
Die ganzen Theorien werden in Wahrheit von der Nazi-Ufoflotte gestreut damit diese ungestört neue Rekruten anwerben kann weil sie immer noch nicht den ganzen Mars erobert haben. Der von ihnen entführte Meistergeneral Elvis schlug 2009 (der Weg Erde-Mars ist von Raumzeitquerelen durchsetzt, sodass der Mars eigentlich in der Zukunft liegt... die Relativitätstheorie ist auch eine Nazi-Lüge, Einstein war in Wahrheit kein Jude sondern ein Spion der Fehlinformationen streuen sollte) in einer großen Schlacht das größte Heer von Kaiser Ming als dieser die Erde aus Spass zerstören wollte, trotzdem gehören 30% des Mars noch seiner Dynastie.
Dem Rekrutieren der Nazis wirken die Wassermenschen und die Morloks entgegenen, die ihrerseits Rekruten gegen den Kampf der tiefirdischen Feuermenschen brauchen. "Rekrutieren" heißt in dem Fall aus einer Art Matrix befreien die von Positronisch-Biologischen Maschinen ("Posbis") beherrscht wird um die Menschheit vor den beiden anderen Supermächten zu schützen.
Der Vatikan wiederrum verfügt über einige Theurgen und Thaumaturen die mittels ihrer Gedankenkraft aus unserer Matrix in eine Paralleldimension vordringen können in der alle Lebewesen statt auf Kohlenstoff auf Gold basieren (daher auch die christliche Sage von König Midas) und planen mithilfe dieser Macht, die Menschheit in die Paralleldimension zu ziehen.
Ich selbst gehöre den Illuminaten an, die in Wahrheit keine Vereinigung sind sondern eine Gruppe von dodekadimensionalen (d.h. wir haben 12 Raumdimensionen statt 3, was das Wort nicht aussagt, ist, dass wir auch 2 Zeitdimensionen haben) Wesen, die für euch aus Licht zu bestehen scheinen ("Erleuchtet"), und jede Handlung mittels direkten Raumzeitmanipulation ausführen können.
Ansonsten gibt es noch die Ganeshas, Elefantenwesen die es sich einen Spass daraus machen, euch zu foppen.
Wenn ihr aus diesem ganzen System fliehen wollt (Suizid bringts nicht in dieser Matrix, da wechselt ihr nur den Körper und die Gedanken), müsst ihr eine Woche lang ununterbrochen (d.h. auch nicht durch Schlaf oder Essen, ihr dürft euch aber einen Tropf mit Nahrung und Koffein anschließen) das Wort "Tolk" wiederholen.
Geister gibts in Wahrheit einfach nemmer, seit die Anhänger des Midas (das sind die Vatikan-Theurgen und -Thaumaturgen da) die Salzeherne Barriere zerstört haben um in der fünften Welt Mondsilber abzubauen um antidämonische arachnoide Spähtruppen der Posbis mit ihren Schwertern überhaupt treffen zu können. Kk, die Ganeshas erschaffen von Zeit zur Zeit halbeherne Äthersphären auf denen arkane Impulse rumschlingern können aber auch das sind keine richtigen Geister
Die ganzen gefälschten Fotos gehören letztendlich wohl einfach zur McDonalds-Verschwörung (Ronald McDonald lebt!)
btw, Aldebaran hat nur Gasriesen um sich rum, Nazis gehn da vielleicht mal hin um sich was für ihre Anlagen zu holen aber wirklich wohnen können da nur etheriale Völker und in Aldebaran selbst Tesraks und Neuschwabenland ist die Kanalisation von Rio de Janeiro und wurde längst verwüstet durch Sergios Horden (habt ihr euch nie gefragt, wozu die Smirnoff-Werbung gut ist? Das war Informationsaustausch über öffentliche Medien, ein toter Briefkasten. Sergio aus Rio existiert und ja, er ist etwa so groß, hat helldunkle Haare und beginnt mit S. Woher kommt wohl der Begriff SS?
Bei Kornkreisen sind es ürigens die Ganeshas, die Elefantenwesen, die die Menschen einfach veralbern und kichernd zu zwei auf so einem Feld rumlaufen mit nem Seil. Die leuchtenden Kugeln, die manchmal beobachtet worden sein sollen bei sowas sind nicht mehr als die Pfürze der Elefantenwesen, pfurzen finden die kindischerweise auch sehr witzig. (Anmerkung: dieser Text ist ein wenig älter, hab ich von älteren Posts von mir aus dem QFRAT zitiert)
@Aldinsys: Spinnen sind "nutzlos wie die meisten Insekten"? Abgesehen vom Nutzen von praktisch allen Insekten (sogar Schnaken, ich mag die nur nech, heißt aber nech, dass die nutzlos sind, für Gewässer sind die prima zum Reinigen), dir ist klar, dass Insekten ausnahmslos 6-beinig sind und Spinnen 8 Beine haben?
@.rhap: Du magst Würmer? (die ham garkeine Beine)
18.08.2006, 11:00
Bino
mich würds nicht stören.
es hat mich all die jahre nicht gestört. warum dann in panik ausbrechen oder sowas? o_ô
ausserdem mag ich aliens. und hoffe sowas in der art sogar.
18.08.2006, 11:22
Princess Aiu
@Dhan
Man bin ich froh,dass es nun diese Spoiler Buttons gibt.....*klick*
*klick*
Einfach toll.
Zitat:
Zitat von Dhan
dir ist klar, dass Insekten ausnahmslos 6-beinig sind und Spinnen 8 Beine haben?
Wozu sind denn eigentlich Fliegen gut?Was machen die so tolles?:o ^^
18.08.2006, 11:40
Suraki
Zitat:
Was würdet ihr tuen,wenn ihr als einziger erfahren würdet,das
Testobjekte wären,die von Aliens beobachtet werden
Ich würde mich selbst umbringen um als Gantzhunter wiederbelebt zu werden \0/
Gantz ist ein Manga/Anime in dem tote Leute Aliens jagen. Jeder der über 16 ist sollte sich den mal ansehen.:3
Hm...diese Buttons lassen sich auch für sowas prima einsetzen (so werden diese, die Gantz kennen nicht genervt, etwas zu lesen, dass sie schon kennen).
18.08.2006, 12:03
Magion
@Spinnen:
Ich mag keine Spinnen. Wenn ich eine sehe dann ist ihr Schiksal besiegelt...
@Aliens:
Ich weiß nicht. Ich mein, wenn ich dann auf die Straße laufen wuerde und herumschreie "Wir werden von Aliens beobachtet!", dann glaubt man mir genauso wenig, wie den ganzen anderen Vollidioten, die das im letzten Jahrhundert behauptet haben - Es sei denn ich hätte einen sehr guten Beweis dafuer.
Daraus schließe ich, dass die einzige verbleibende Möglichkeit wäre, so weiterzuleben wie immer schon. Ich mein, das wollen die doch im Prinzip.
18.08.2006, 13:26
Solacy
Zitat:
Zitat von V-King
Ich hab echt keinen Bock, irgendwelche Mordsoschis von Falter an der Wand zu haben mit ner Flügelspannweite von 5-10 cm, iiigitt >_<
Eben das macht mir nix aus. XD
Zitat:
Zitat von Daen
Nur bei diesen netten großen Spinnen aus fernen Ländern würde ich nicht so ohne Weiteres zugreifen.
Da hab ich doch glatt was schönes.. *g*
Camel Spinne. Die Viecher sind riesig! Und kreifen sogar Menschen an.. xD Man muss sich bei ihnen verhalten wie bei Bären. Nur keine hektischen Bewegungen.
Um solche wie Aiu zu verschohnen.. ein Spoiler. =D
omg. so lang die an der wand sitzen und da friedlich sind und ich sie noch nicht bemerkt habe, ist das okay. aber wenn die dann anfangen, rumzufliegen und die ganze zeit gegen irgendeine lampe stoßen oder mir vorm gesicht rumflattern, dann ist schluss mit lustig. dann wird das viech gejagt, bis irgendwas schweres draufsteht. bücher sind toll. :A btw, wenn man schläft, und die viecher es sich in deinem mund bequem machen, ist das noch weniger schön. mit offenem mund schlafen ist also nie so günstig. x.x
es gibt nur eine sache, die noch schlimmer ist. und das sind diese viecher hier.
wirklich. die weiblichen dieser viecher sind okay, die sind wenigstens klein. die stechen zwar, aber das ist egal. aber die männer... uaah, wiederlich. die haben so komische lange beine, und wenn die einem vorm gesicht oder am arm oder sonstwo rumwuseln, ist das nicht mehr schön. >.> ich muss dann immer erstmal zwei-drei meter wegrennen und was zum schlagen suchen. ._.
krabbelviecher sind okay. spinnen auch. aber alles, was fliegen kann gehört kaputtgemacht. mir ist mal ein schmetterling in der dusche beim campen begegnet. son schöner roter... der musste auch dran glauben. .__. außerdem war er eh schon nass und fast tot. .______.
18.08.2006, 14:38
YoshiGreen
Ich weiß gar icht was ihr gegen Mücken habt. ^^ Ich glaube, dass ist jetzt der dritte Sommer wo ich im Großen und Ganzen meine Ruhe vor den Viechern habe ^.^
@V-King:
Du klingst wie ein kleines jap. Schuldmädchen in Uniform (namentlich: Jiro }:)) DIe hat auch Angst vor diesen Flatterzeugs xD Dabei sind die doch echt niedlich - ham n bssl was von Fledermäusen ^.^
Fledermäuse:
Treffen sich zwei Mäuse meint die eine: "Du ich hab nen neuen Freund. Voll niedlich!"
"Echt? Zeig mal ein Foto" ... "IGITT! Das ist ja eine Fledermaus!"
"Und er meinte zu mir, er wäre Pilot :("
18.08.2006, 15:10
V-King
Zitat:
Zitat von YoshiGreen
@V-King:
Du klingst wie ein kleines jap. Schuldmädchen in Uniform (namentlich: Jiro }:)) DIe hat auch Angst vor diesen Flatterzeugs xD Dabei sind die doch echt niedlich - ham n bssl was von Fledermäusen ^.^
Fledermäuse:
Treffen sich zwei Mäuse meint die eine: "Du ich hab nen neuen Freund. Voll niedlich!"
"Echt? Zeig mal ein Foto" ... "IGITT! Das ist ja eine Fledermaus!"
"Und er meinte zu mir, er wäre Pilot :("
Fledermäuse != Falter, Motten und dergleichen.
Fledermäuse sind cool. Falter, Motten und dergleichen nicht.
Ich mein, Falter sind doof. Die fliegen dauernd gegen die Lichtquelle, weil sie so doof sind. Und man kriegt die nich weg, weil die scheisse stur sind.
Fledermäuse dagegen sind cool. Die fliegen nich einfach nur blöd da hin, wo Licht ist. Die fliegen halt. Und fliegen auch nich voll auf dich drauf, sondern umgehen dich. Cool. :A
Ich bin kein japanisches Schulmädchen, du grüner Knuddeldino ._.
18.08.2006, 15:18
YoshiGreen
Zitat:
Zitat von V-King
du grüner Knuddeldino ._.
Voll die Beleidigung, ey :p Scharf am Rande der Netiquette!
Und vielleicht sind deine Falter schlecht erzogen, ich krieg die ohne Probleme raus. Sonst probier es mal mit ner Untertasse voll Zuckerwasser oder Honig ;) Wirkt wunder!
Oder besorgt euch einfach mal ein Fliegengitter, hab auch eins bei mir am Fenster und die Probleme haben sich radikal reduziert 8)
18.08.2006, 15:18
Sgt. Pepper
Zitat:
Zitat von V-King
Ich mein, Falter sind doof. Die fliegen dauernd gegen die Lichtquelle, weil sie so doof sind. Und man kriegt die nich weg, weil die scheisse stur sind.[/size]
Draußen Licht an, Drinnen Licht aus, Fenster auf, fertig :O.
Zitat:
Ich bin kein japanisches Schulmädchen, du grüner Knuddeldino ._.
Hehe, erinnert mich an eine Simpsonsfolge, die kuerzlich lief.
Homer: "Er hat zwar eine Menge Geld, dafuer kann er sich manche Sachen trotzdem nicht kaufen!"
Marge: "Was denn?"
Homer: "Äh... Einen Dinosaurier!"
18.08.2006, 15:19
Dennis
In letzter Zeit hab ich Probleme mit dem Einschlafen, da ich einfach zu lange schlafe. Ich sollte mir mal wieder nen Wecker stellen um meinen Schlafrhythmus wieder etwas in den Griff zu bekommen!
Vor Kriechgetiers hab ich nur mäßig Angst, solangs nicht unbedingt tierisch haarig und größer als meine Hand ist, dann muss eben ein Staubsauger Abhilfe schaffen, ansonsten werden diese Tierchen per Hand von mir erlegt. :P
Diese Kamelspinnensache find ich dann aber schon wieder witzig. Das erinnert mich an Seemannsgarnspinner, die in ihren Kneipen erzählen, mit welch riesigen und blutrünstigen Walen sie gekämpft haben und in Wirklichkeit wars n kleines Ding, das niemandem was böses wollte. :D
Ich hab aber auch erst ne Weile gebraucht um zu sehen, dass bei dem Bild die Perspektive nicht stimmt.
18.08.2006, 15:24
Sgt. Pepper
Zitat:
Zitat von Repko
Ich hab aber auch erst ne Weile gebraucht um zu sehen, dass bei dem Bild die Perspektive nicht stimmt.
Lol, bei mir war es genau andersrum. Ich habe gedacht "Joa, eine mäßig große Spinne" und ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum die meinen, die wär so groß, bis am Ende der Hinweis mit der Perspektive kam, und erst dann hab ich bemerkt, dass die versucht haben es so aussehen zu lassen, das Ding sei unglaublich groß o_o.
18.08.2006, 16:10
Göfla
*lässt die Tür hinter sich ins Schloss gleiten* Gnaa... Bin wieder da...
Ich muss echt was gegen meine Schlaflosigkeit machen. Gestern bin ich eigentlich "schon" um 0230 Uhr ins Bett, aber eingeschlafen bin ich erst um 0400 Uhr. Aber was heißt schon eingeschlafen? Ich bin halt irgendwie eingenickt, dann konnt ich schon mal vom Prinzip her nicht gut schlafen, und dann sind auch schon die Gelsen gekommen und vorbei wars. Insgesamt hab ich in der Nacht ne knappe Stunde Schlaf bekommen. Und heut hab ich mir insgesamt ca. einen Liter an Energy Drinks, Red Bull und Kaffee reingeworfen, damit ich nicht einpenn x_x
Zitat:
Zitat von Dennis
In letzter Zeit hab ich Probleme mit dem Einschlafen, da ich einfach zu lange schlafe. Ich sollte mir mal wieder nen Wecker stellen um meinen Schlafrhythmus wieder etwas in den Griff zu bekommen!
Uff, wenns bei mir doch auch nur so einfach wär :\
*tastet sich auf seinen Kopf* Naja, immerhin ist die Beule etwas abgeschwollen, aber ich hab immer noch Kopfschmerzen wegen dem Sauding.
*schleift sich in die Küche und macht sein einen kleinen Snack*
18.08.2006, 17:23
Dhan
Zitat:
Zitat von Princess Aiu
denn eigentlich Fliegen gut?Was machen die so tolles?:o ^^
Gute Frage... Maden stinken und verwerten im Gegensatz zu Würmer die Nahrung so, dass sie Menschen zu nichts mehr nutze ist (ein Komposthaufen wird durch Würmer zu Dünger, wenn da Maden drin sind, erstickt man die in der Regel mit Sand)
Wahrscheinlich schmecken sie irgendeinem anderen Tier, das wir mögen ^^ (öh zum Angeln nimmt man doch Mehlwürmer oder? Die sind nämlich glaubich Maden aber öh andererseits keine von normalen Fliegen)
Wo wir schon bei schönen Bildern von Spinnen sind, hier eine Walzenspinne:
@dhan
boah, da lief es mir über den rücken... bah, was für ein viech!!!
@fliegen
schildkröten futtern spinnen, vor allem die kleine schildkröten. Alle Lebewesen sind von nutzen (ok menschen zerstören eigentlich eher) aber sonst schon. die einen sind die beute, die anderen die jäger... tja, nix zu ändern, gesetz der natur
Arazuhl
18.08.2006, 20:28
Underserial
*mal in die WG schleich*
Was zur Hölle ist denn das fürn komisches Viech in dem Bild??? Wahh igitt...
Uff, wenns bei mir doch auch nur so einfach wär :\
Naja, wenn du dich tagsüber mit Energy Drinks und Kaffee zuschüttest is schon klar, dass du Nachts nicht schlafen kannst. Versuch einfach an nem freien Tag möglichst wenig aufputschendes zu dir zu nehmen, mach irgendwelche produktiven Sachen die Energie erfordern und wenn du Abends das Gefühl hast, du kannst wieder nicht Schlafen, dann geh n paar Runden Joggen, bis du sicher bist, dass jetzt so langsam nichts mehr geht!
Und trinke irgendwelchen beruhigenden Tee... Kamille zum Beispiel.
Ich schlaf auch nur gut, wenn ich keine Energie mehr habe, dann ist das Einschlafen ein Prozess à la Hinlegen -> Umdrehen -> schlafen! Alles binnen fünf Minuten. :D
18.08.2006, 20:41
YoshiGreen
Dito an Dennis.
Ich fahr immer an die Weser spazieren und laufe solange bis ich müde werde. Würde dir ähnliches empfehlen!
18.08.2006, 22:04
Sir Wolfsword
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Eben das macht mir nix aus. XD
Da hab ich doch glatt was schönes.. *g*
Camel Spinne. Die Viecher sind riesig! Und kreifen sogar Menschen an.. xD Man muss sich bei ihnen verhalten wie bei Bären. Nur keine hektischen Bewegungen.
Um solche wie Aiu zu verschohnen.. ein Spoiler. =D
Gute Frage... Maden stinken und verwerten im Gegensatz zu Würmer die Nahrung so, dass sie Menschen zu nichts mehr nutze ist (ein Komposthaufen wird durch Würmer zu Dünger, wenn da Maden drin sind, erstickt man die in der Regel mit Sand)
Wahrscheinlich schmecken sie irgendeinem anderen Tier, das wir mögen ^^ (öh zum Angeln nimmt man doch Mehlwürmer oder? Die sind nämlich glaubich Maden aber öh andererseits keine von normalen Fliegen)
Wo wir schon bei schönen Bildern von Spinnen sind, hier eine Walzenspinne:
WAS HABT IHR DOCH FÜR WIDERLICHE BILDER VON SPINNEN? Als würde es nicht schon reichen das Arachnophobie habe muss ich noch solche großen häßlichen Viecher sehen! :D
18.08.2006, 22:21
Bino
Zitat:
Zitat von Sir Wolfsword
WAS HABT IHR DOCH FÜR WIDERLICHE BILDER VON SPINNEN? Als würde es nicht schon reichen das Arachnophobie habe muss ich noch solche großen häßlichen Viecher sehen! :D
du musst sie dir ja nicht anschauen.
dazu sind ja die spoiler da. ;)
naja. ich finde spinnen toll. eigentlich.
ich beobachte sie gerne beim krabeln und so.
aber anfassen oder sowas? nie. das kann ich gar nicht.
gilt eigentlich für alle insekten. und fische. .____.
18.08.2006, 22:47
Solacy
Zitat:
Zitat von Sir Wolfsword
Was hast du doch für wiederliche Kerle als Bilder *auf Ava deut*. =O
18.08.2006, 23:04
YoshiGreen
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Was hast du doch für wiederliche Kerle als Bilder *auf Ava deut*. =O
Die Frage kann man fast so zurückgeben @_@
*wuselt in sein Zimmer und macht die Tür zu*
19.08.2006, 01:00
Solacy
Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Die Frage kann man fast so zurückgeben @_@
*wuselt in sein Zimmer und macht die Tür zu*
Nix gegen mein Ava. >O
Peach kann ich voll nicht leiden ey!
19.08.2006, 09:35
Dennis
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Nix gegen mein Ava. >O
Peach kann ich voll nicht leiden ey!
Wieso darf er dann nicht gegen deinen Ava schelten?!
Und Peach mufft. Mario und Luigi könnten so ein urst-knorkes Zwiegespann sein, aber nööö: Da muss es ja noch ne Frau geben und dann auch noch ne zickige, verzogene Prinzessin, mit der also rein gameplaytechnisch absolut nix zu reißen ist. Da lob ich mir doch Yoshi, der ist geschlechtsneutral (Also der grüne Yoshi... also der aus den Nintendo-Spielen... also nicht der mit der Steve-the-pirate-Frisur, ob der geschlechtsneutral ist, weiß ich nicht)
19.08.2006, 09:50
V-King
Zitat:
Zitat von Dennis
Und Peach mufft. Mario und Luigi könnten so ein urst-knorkes Zwiegespann sein, aber nööö: Da muss es ja noch ne Frau geben und dann auch noch ne zickige, verzogene Prinzessin, mit der also rein gameplaytechnisch absolut nix zu reißen ist. Da lob ich mir doch Yoshi, der ist geschlechtsneutral (Also der grüne Yoshi... also der aus den Nintendo-Spielen... also nicht der mit der Steve-the-pirate-Frisur, ob der geschlechtsneutral ist, weiß ich nicht)
Es gibt ja auch noch Daisy. Die wär doch ideal für Luigi.
Es würden dann nur noch die "Gegenteile" von Peach und Daisy für Wario und Waluigi fehlen :D
Hi leute meine größte wette war das ich das ich das der Verlierer ein Glas mit der Saber des trinken muss 5 wette wer sagts ich hab gewonnen naja Peach müfft und is hohl:p
19.08.2006, 14:31
Cazic
Zitat:
Zitat von Peacehunter
Hi leute meine größte wette war das ich das ich das der Verlierer ein Glas mit der Saber des trinken muss 5 wette wer sagts ich hab gewonnen naja Peach müfft und is hohl:p
Hm, nein. Ich komm einfach nicht drauf.
Wetten ist gegen meinen Glauben und somit ausgeschlossen!
19.08.2006, 14:46
Sgt. Pepper
Zitat:
Zitat von Peacehunter
wtf.
Bitte benutz beim nächsten Mal Satzzeichen, ach am besten ueberhaupt irgendwie Grammatik. Ist ja grauenvoll o__O.
@V-King:
Wow, wer hat dich umbenannt? :D
19.08.2006, 14:48
Mike
Ich wette für mein Leben gern'! :D
Man, was hab ich schon alles gewettet:
Essen, Geld, Spielzeug, CD's, DVD's uvm.
Mein Gott...ich find das so toll.
Das blöde is' ja das ich ziemlich oft gewinne, und dann das was ich gewonnen hab nicht bekomme.
Wir haben bei unsrem Haus so ein ganz kleines Fenster, ganz oben (2 Stöckiges Haus) das vom Dachboden heraus führt. Ich hab mit meinem Bruder gewettet, dass ichs beim 2ten mal schaffe durchs Fenster zu werfen (mit nem kleinen Tennisball). Ich habs geschafft, aber die 20€ hab ich nie bekommen.
Das war so ziemlich die harmloseste Wette. Alle Anderen erzähl ich hier lieber nicht :D
LG Henry
19.08.2006, 16:34
Dennis
Zitat:
Zitat von Peacehunter
Ich glaube das ich das ich nicht verstehe du schreibst es fehlen zeichen und gibt keine logik habe vorhin kuchen vorher gebacken lecker ist der ist ist der tut sein tun!
@Björn: Yay, das wär doch mal ne Idee. Ein Peach- und ein Daisy-Lookalike in Lack und Leder mit Bullenpeitschen ausgestattet als Sidekicks für Wario und Waluigi. \o/
19.08.2006, 16:53
V-King
Zitat:
Zitat von Dennis
Ich glaube das ich das ich nicht verstehe du schreibst es fehlen zeichen und gibt keine logik habe vorhin kuchen vorher gebacken lecker ist der ist ist der tut sein tun!
@Björn: Yay, das wär doch mal ne Idee. Ein Peach- und ein Daisy-Lookalike in Lack und Leder mit Bullenpeitschen ausgestattet als Sidekicks für Wario und Waluigi. \o/
Naja, so extrem auch wieder nich xD
Aber...naja, irgendwie fehlt mir das echt, dass Wario und Waluigi solche weiblichen Sidekicks fehlen o.o
19.08.2006, 17:37
Solacy
Zitat:
Zitat von Dennis
Ich weiß das Peach mufft. =O Ich kann sie ja selber nicht leiden und vermöbel sie immer nur bei SSBM. <3
Zitat:
Zitat von Dennis
XD Das wär doch geil. Kanns mir gut vorstellen.. :D
19.08.2006, 17:46
V-King
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
XD Das wär doch geil. Kanns mir gut vorstellen.. :D
Das einzige Problem bei der Arbeit sind die Kunden, und das Problem daran ist, dass ich ohne die keine Arbeit hätte. Einige möchte man aber wirklich mit dem Kopf in die Truhen knallen immer wieder, bis es irgendwann mal klick macht.
Aber der Tag fing super an. Kam um 8 in den Laden und gleich der Marktleiter auf mich zu: Ah gut, dass ich sie treffe! 2 Ihrer Kollegen sind krank und der dritte Mann ist gestern in den Urlaub gekommen. Die Abteilung sieht auch nicht so pralle aus.
.... Toll! Ich komme direkt aus dem Urlaub wieder, hab ne Abteilung die aussieht, als wäre gestern der 3. Weltkrieg ausgebrochen und bin auch nur der einzige Arsch, der alles wieder auffüllen soll.
Was macht man da? Genau - erstmal Eis packen :p
Als ich mit den Truhen fertig war, war auch schon die Hälfte der Zeit um... Fehlte nur noch der Rest der Abeilung ^^
Nunja, ich war also lecker am Packen als ein Kollege ankam: Ey, die Werbung must du auch noch aufbauen! :eek: Aber hier hatte ich Glück: Das hatte der Kollege gestern schon erledigt also konnte ich noch ne 3/4 Stunde abchillen und ging ne halbe Stunde früher.
Die Abteilung sah zwar immer noch nicht gut aus, aber ich fühlte mich um Längen besser!
Arbeiten ist toll ^.^
19.08.2006, 18:28
BrotherHood
Also das ist jetzt nicht gegen die Wemtech-Guppe(oder Wamtech?) gerichtet aber:
wetten das sie es nie schaffen ein spiel fertigzustellen?
Ist jetzt nicht böse gemeint aber das sagen sie doch selber immer...
Hier möchte ich besonders .matze auffordern mitzuwetten! Ich wette auch um nen Wassereis!:D (soll ichs dir dann per PN schiken?)
19.08.2006, 18:37
Princess Aiu
*wusel*
Hejo.^^
War heute das Wetter in Form von Schwimmen genießen.
Endlich etwas Sonne und Wärme,aber war leider auch nicht so viel.
Ich weiß gerade nicht,was das Thema ist....
Habe aber den neuen Ava von Chise gesehen.
Muss sagen,dass er mir sehr gut gefällt.
Bin zwar nicht der allergrößte Fan von Peach,aber mit der Brille sieht es sehr cool aus.:p
*wusel*
19.08.2006, 19:41
Aldinsys
Zitat:
Habe aber den neuen Ava von Chise gesehen.
Muss sagen,dass er mir sehr gut gefällt.
Bin zwar nicht der allergrößte Fan von Peach,aber mit der Brille sieht es sehr cool aus.
Oh mein Gott,ich bekomme gleich Augenkrebs von Chises Ava.
Ich hasse Peach,seitdem sie mich so oft in Mario Party besiegt hat,aber auf dem Bild ist sie ja noch schreklicher.
Aaaah,meine Augen... -.-
19.08.2006, 20:20
Princess Aiu
Zitat:
Zitat von Aldinsys
Oh mein Gott,ich bekomme gleich Augenkrebs von Chises Ava.
Ich hasse Peach,seitdem sie mich so oft in Mario Party besiegt hat,aber auf dem Bild ist sie ja noch schreklicher.
Aaaah,meine Augen... -.-
Peach hats nunmal drauf :D
Da kannst du nichts dagegen machen,sie wird dich immer und immer und immer wieder schlagen!
Und Daisy mischt mit.
Wetten? Ich habe glaub ich noch nie irgendwie gewettet o0 noch nicht malm aus Spaß...
Ich sage nur "wetten?" wenn ich irgendwas erzähle und es mir andere nicht glauben wollen.
Besonders, wie dus geschafft hast, den Stil beizubehalten ;_;
Zitat:
Wer ist denn daisy? o0
XO
Du hast nie Super Mario Land gespielt?
Oder Mario Golf?
Oder Mario Tennis?
Oder Mario Kart Double Dash?
Oder Mario Smash Football?
Oder Mario Party ab Teil 4?
Oder den Super Mario Bros. Film gesehen?
Vergiss letzeres. Aber abgesehen davon, sollte auch den Kindern und Jugendlichen von heute Daisy bekannt sein, aufgrund der von mir aufgezählten Spiele.
19.08.2006, 21:59
Housemaster
Zitat:
Zitat von Smexö
XO
Du hast nie Super Mario Land gespielt?
Oder Mario Golf?
Oder Mario Tennis?
Oder Mario Kart Double Dash?
Oder Mario Smash Football?
Oder Mario Party ab Teil 4?
Oder den Super Mario Bros. Film gesehen?
Ehm.. ich habe Super Mario Allstars, Super Mario Kart (beides für SNES) und Super Smash Brothers Melle gespielt. Aber ich weiß trotzdem nicht wer Daisy is xD
Naja ich habe sie schon ein paar mal auf Screenshots oder in Trailern gesehn aber wirklich wissen wer das ist....naja
Ist das so ein "böses Gegenstück" wie Wario oder Waluigi nur eben für Peach xD
(was ich eigentlich bezweifle o0)
19.08.2006, 22:44
Suraki
Zitat:
Zitat von CoffeePain
Ehm.. ich habe Super Mario Allstars, Super Mario Kart (beides für SNES) und Super Smash Brothers Melle gespielt. Aber ich weiß trotzdem nicht wer Daisy is xD
Naja ich habe sie schon ein paar mal auf Screenshots oder in Trailern gesehn aber wirklich wissen wer das ist....naja
Ist das so ein "böses Gegenstück" wie Wario oder Waluigi nur eben für Peach xD
(was ich eigentlich bezweifle o0)
In SSBM gibt es eine Trophäe von Daisy, im Begleittext steht auch alles wissenswerte über sie ;)
19.08.2006, 22:46
YoshiGreen
War das nicht die "Freundin" (oha, darf man bei Nintendo schon so weit gehen?) von Luigi?
Trotzdem sind beide hässlich!
Magickarten sind viel toller *Ava knuddel* ^.^
19.08.2006, 22:49
Suraki
Zitat:
Zitat von YoshiGreen
War das nicht die "Freundin" (oha, darf man bei Nintendo schon so weit gehen?) von Luigi?
Trotzdem sind beide hässlich!
Na ja, das ist zumindest das, was im Begleittext steht. Aber ich gebe auf die Beziehungen zwischen den Mario Charakteren eh nicht so viel. Ist mir viel zu chaotisch und unübersichtlich. Das Mariouniversum ist einfach nicht besonders innovativ und gut durchdacht.
19.08.2006, 22:59
Housemaster
Zitat:
Zitat von Ikarus
In SSBM gibt es eine Trophäe von Daisy, im Begleittext steht auch alles wissenswerte über sie
Naja leider hab ich das Spiel nicht selbst ^^"
Ich spiels nur manchmal mit einem Kumpel zum Zeitvertreib oder so.
Hmm.. Magic hab ich bisher nur ein mal Gespielt. Die Regeln sind ganz nett^^ Und die Motive sowieso. Warhammer würd ich auch noch ma gerne Spielen .__.
Die ganzen Figuren und die großen Spielefelder und ALLES drum und dran!! Das Spiel macht unheimlich viel Spaß =O Schade das die ganzen Figuren und das Zubehöhr so teuer sind >.>
19.08.2006, 23:00
Zelretch
Mario ist auch mMn eher auf (multiplayer) Spielspass ausgelegt als auf story, demnach kann man da nicht viel erwarten.
19.08.2006, 23:00
Dhan
@Peach: Also ich finde, die hat gut Potential... wenn sie böse werden würde ^^ mit altem Kleid und so aber böse, vielleicht so nen schönes verrücktes Grinsen...
Die Wa-Variante würde ich hässlicher zeichnen, sozusagen als den Albtraum eines Trinkers mit daneben aufwachen, fett und verfilzte Haare und alles (von was träum ich nachts?)
Zu Daisy öh ham die jetzt einfach in den neuen Versionen von dem Party-Dingens Daisy zu Luigis Freundin gemacht? Bah. Außerdem hat Daisy nen rotes Kleid. Blöh. Da verkommen sie die guten alten Klassiker.
Aber um aufzuklären: Daisy ist die Tusse, die Mario vor Donkey Kong gerettet hat im Klassiker "Donkey Kong" (man weicht Fässern aus die der Kerl wirft und haut dem dann eine über die Rübe, afaik glaubich sogar das erste Spiel mit Mario) und wurde auch im Super Mario Film verwendet als typische zu-retten-Tussi (aber Yoshi als Tyranno!?)
Also eigentlich ist Daisy Marios Freundin. Ich hätts so gemacht dasser einfach Two-Timer is und Lugi leer ausgeht. Der kann eh nix.
Alleine die ganze Figurenscheiße, es braucht Mario, Yoshi, Goombas, Koopas und Bowser und fertig aus, alles andere ist unnötiger Dreck. Shyguys vielleicht noch.
19.08.2006, 23:08
Chuck
Zitat:
Zitat von Dhan
Zu Daisy öh ham die jetzt einfach in den neuen Versionen von dem Party-Dingens Daisy zu Luigis Freundin gemacht? Bah. Außerdem hat Daisy nen rotes Kleid. Blöh. Da verkommen sie die guten alten Klassiker.
Aber um aufzuklären: Daisy ist die Tusse, die Mario vor Donkey Kong gerettet hat im Klassiker "Donkey Kong" (man weicht Fässern aus die der Kerl wirft und haut dem dann eine über die Rübe, afaik glaubich sogar das erste Spiel mit Mario) und wurde auch im Super Mario Film verwendet als typische zu-retten-Tussi (aber Yoshi als Tyranno!?)
Also eigentlich ist Daisy Marios Freundin. Ich hätts so gemacht dasser einfach Two-Timer is und Lugi leer ausgeht. Der kann eh nix..
Schwachsinn, die Tussi mit dem roten Kleid aus den Donkey Kong Spielen hiess Pauline. Daisy gabs nur in Super Mario Land und halt danach in diesen ganzen Mehrspielerserien. Aber meiner Meinung nach unnötig, genau wie zbsp Birdo oder Waluigi. >_>
19.08.2006, 23:22
Dhan
Zitat:
Zitat von Chuck
Schwachsinn, die Tussi mit dem roten Kleid aus den Donkey Kong Spielen hiess Pauline. Daisy gabs nur in Super Mario Land und halt danach in diesen ganzen Mehrspielerserien. Aber meiner Meinung nach unnötig, genau wie zbsp Birdo oder Waluigi. >_>
*nachschau* tatsächlich humm aber k, ich habs nie gespielt sondern mal gelesen glaubich in einem alten Club Nintendo Heft aus Langeweile, ich nehm dann einfach mal an, Claude Moyse wird schuld sein ^^ (hehe, perfekter Sündenbock)
edit: *nochmal nachschau*
Ah im Film heißt die Schnalle aber tatsächlich Daisy, soweit hats schon gestimmt ^^
*überleg* war im Film jetz Daisy Marios Freundin geworden oder nech? Ach scheiss drauf
Unnötiger Charakter, wech damit. Mehr Yoshi.
19.08.2006, 23:26
Solacy
Zitat:
Zitat von Ikarus
In SSBM gibt es eine Trophäe von Daisy, im Begleittext steht auch alles wissenswerte über sie ;)
Stell dir vor du kannst auch Peach's Farbe dort so ändern das sie wie Daisy aussieht.. ;D Is das cool oder was?
Jaja,Super Mario das waren noch Zeiten,da hat man ohne Ende gezockt.
Kann mich mit den neuen Mario Spielen nicht wirklich anfreunden.
*kaffee koch*
"Gibt es ihr denn Scifi-Fan`s"?
Also ich bin einer^^
Und wenn ja,schaut da wer Star Trek oder Stargate
oder andere Serien?
Schaue beides sehr gern an!
Oder was für ein Genre schaut ihr euch im Fernsehen an?
So Anime,Scifi,Comedy und Grusel.
20.08.2006, 09:45
Suraki
Fernsehen sehe ich generell wenig, aber im Internet schaue ich mir gerne Animes an. Entweder online oder ich lade sie mir runter (manchmal, kaufe ich sogar welche :3).
Dummerweise habe ich jetzt schon so ziemlich alles gesehen, was mich interessiert und so muss ich immer warten, bis sie in Japan neue Folgen von einigen Serien gezeigt haben.
20.08.2006, 09:53
V-King
Ich schaue generell wenig bis gar nicht TV.
Wenn ich mal TV schaue, ist das meistens nur Genial Daneben, Immer wieder Jim oder irgendein Film, der grade läuft und mich interessiert.
Für andere Sachen gibt es auch online-videorecorder. Sehr praktisch solche Sachen, wirklich.
20.08.2006, 10:10
Princess Aiu
*wusel*
Fernsehen ist so gut wie aus meinem Leben verschwunden,dass einzige was ich mir anschaue sind Nachrichten und ansonsten etwas,wenn ich manchmal im Wohnzimmer esse.
Aber es gibt auch gar nichts vernünftiges mehr,was man schauen könnte....
Jetzt wenn die Schule anfängt ist es aber auch besser so.
Zitat:
Zitat von Coffee Pain
wtf! Bei uns ist das Wetter in letzter Zeit dermasen Kacka dass ich nicht mal wage daran zu denken draussen ins Wasser zu springen o_O
Bei uns Regnet es fast die ganze Woche über ;___;
Und sowas schimpft sich August
Was solls vllcht wird dann dafür der Winter wärmer
Ehrlich?
Gestern war es richtig klasse in Berlin,nicht perfekt,aber doch gut.
Bin sogar nochmal richtig braun geworden *yeaha*^^
Aber am Morgen hats wieder geregnet......@.@
Und es ist wieder kühler geworden....
Die Schule bringt nur Mistwetter mit sich.
"Gibt es ihr denn Scifi-Fan`s"?
Japp. Der Apostroph ist übrigens absolut nicht berechtigt, im Deutschen sowieso nicht und wenn man das "Scifi-Fan" als Englisch auffast auch nicht weil es im Englischen im Plural nicht gesetzt wird
Und wenn ja,schaut da wer Star Trek oder Stargate
oder andere Serien?
Manchmal Star Trek, Stargate vielleicht wenns mir langweilig ist, das ist mittlerweile das typische "GanzvielNamenausSagenerwähnen" geworden
An Star Trek definitiv Sinnlos im Weltraum ^^
Oder was für ein Genre schaut ihr euch im Fernsehen an?
Splatter. Kranke Kunstfilme.
20.08.2006, 11:03
krisch92
Ich guck überhaupt kein TV, ich glaub schon so seit 2 Jahren nicht mehr. Manchmal gucken meine Eltern irgendwas und dann setz ich mich dazu und guck einfach mit...
20.08.2006, 11:11
Aldinsys
Zitat:
Zitat von krisch92
Ich guck überhaupt kein TV, ich glaub schon so seit 2 Jahren nicht mehr. Manchmal gucken meine Eltern irgendwas und dann setz ich mich dazu und guck einfach mit...
Das ist beeindruckend für dein Alter.
Daraus folgere ich,dass du entweder richtig cool bist oder ein totaler Freak.
Ich persönlich schaue im Fernsehen gerne die Simpsons und natürlich am Samstag immer die Sportschau,am Sonntag Doppelpass und falls ich am Montag nicht früh los muss auch noch Bundesliga der Sonntag.
Ahja,natürlich noch alle Qualispiele,Afrika Cup bei Eurosport,Euro Goals, alle Champions League Spiele im Free TV ,de Zusammenfassung der übrigen CL Spiele....
Naja ,halt ein wenig Fußball. ;)
20.08.2006, 11:26
Suraki
Zitat:
Zitat von Aldinsys
Das ist beeindruckend für dein Alter.
Daraus folgere ich,dass du entweder richtig cool bist oder ein totaler Freak.
Ich persönlich schaue im Fernsehen gerne die Simpsons und natürlich am Samstag immer die Sportschau,am Sonntag Doppelpass und falls ich am Montag nicht früh los muss auch noch Bundesliga der Sonntag.
Ahja,natürlich noch alle Qualispiele,Afrika Cup bei Eurosport,Euro Goals, alle Champions League Spiele im Free TV ,de Zusammenfassung der übrigen CL Spiele....
Naja ,halt ein wenig Fußball. ;)
Geh lieber raus und spiele selber Fussball. So nutzt du imo deine Zeit viel besser.^^"
Habe nie verstanden, weshalb man jemanden im Fernsehen zuschauen sollte wie er Sport macht, während man vor einer Packung Chips sitzt und sich Fett anfrisst. Menschenskinder: Macht lieber selber Sport, statt euch das in der Glotze anzusehen!