Wenn man genug trinkt, dann schafft man wahre wunder. :D Naja, man schafft das auch auf andere Art, aber darauf will ich nicht näher eingehen. ;) Ich werde wahrscheinlich noch bis um 6 Uhr schwärmen, heute mache ich durch. :)
Druckbare Version
Wenn man genug trinkt, dann schafft man wahre wunder. :D Naja, man schafft das auch auf andere Art, aber darauf will ich nicht näher eingehen. ;) Ich werde wahrscheinlich noch bis um 6 Uhr schwärmen, heute mache ich durch. :)
Nun es kommt auf die Kombination an. Beides an sich ist gut, Alk auf jeden Fall, aber zusammen kommt immer Mist bei raus. Müde werde ich machnmal von Weizen ka woher das kommt im Moment bin ich auch fast am pennen. Und Gratulation allen, die jetzt Liegestützen machen. 30, lächerlich - man muss nur bei zwanzig oder 25 anfngen und jeden Abend eine mehr machen, dabnn schafft man auch 60. Leider bekommt man keine Muskeln. Egal, der Weg ist das Ziel.Zitat:
Original geschrieben von Valada
Bei Alk stimm ich Dir eigentlich zu... mur das ich grad zuviel davon im Blut hab'...
Und was Frauen angeht, dreh' ich's (als eine davon) einfach um... scheiß Kerle :p
Naja spätestens wenn man so dicht ist das man das Zählen verlernt sind 30 Liegestütze auch kein Problem mehr.
Naja gut ich wurde beim Bund ja auch getretetn
jeden früh um 5:45 aufstehen.. 6uhr frühstüken 6:20 antreten und morgen sport
Liegestütze und verdammt die andern dinger wo man auf dem rücken liegt beoine angewinkwelt..
naja von jedem ca 20-40 pro tag
Deswegen fällt mir das wohl leicht
achja
Status: 2 bacardi/cola + 1 bier später ^^
Ich glaube, wenn ich 30 Liegestütze am Stück geschafft habe, dann bin ich klinisch totes Fleisch 0_o°
Ich konnte es mal, aber naja, das war noch vom Sporttraining. Jetzt hab ich keine Zeit mehr dafür ^__^
:eek: Kein Alkohol intus, Sig aus, und die Müdigkeit, die mich überfällt -.- Schwärmt ohne mich und für mich weiter :)
Nun ja der Bund hat mich zum Gklück verschont, aber beim Handballtrainign kommen solche Dinge wie Liegestützen und Bier (wieso schreibe ich Bier, ich meinte doch Situps ) nicht zu kurz.
Status: no comment!:rolleyes:
Naja gehe pennen viel Spaß beim weiter schwärmen und viel Glück mit der Flag morgen, Strato.
Naja, ehrlich gesagt wären mehr Ligestütze als sonst bei mir auch nicht sonderlich viele :D
Und bevor ich um diese Zeit irgendwas sportliches mach schlaf ich doch lieber...
.. 50 liegestütz später ^^
tss geht ihr etwa schon pennen
-_- schadee und mit wem soll ich jketz quatschen
^_- naja wozu gibts msn und icq dann wünsche ich allen schläfern m,al eine gn8 ^^ schlaft gut und träumt sweet ^^
Ja, Sport ist nicht wirklich mein Ding.
Das einzige was ich gerne mache ist mit meinem 'Holzschwert' die Einrichtung zu zertrümmern, wenn ich damit Kenshin spiele :D
Also ich bin noch da!! Und hatte auch vorerst nicht vor zu gehen!!
ja, mein Ding ist es auch nicht, vielleicht sollte ich mir auch ein Holzschwert basteln ;)
Müden Krieger ihr.. zu nichts zu gebrauchen tztztztz :rolleyes:
Me pumpt sich ordentlich Koffein rein, so hält man es auch bis morgen früh noch aus. :D Mit einem Koffeinschock klappt es übrigens besonders gut, dann bleibt man gleich ein paar Stunden mehr wach. ;)
Ich hab ja eh die ganze Zeit Cola getrunken ^^
Müdigkeit. Pff.
Also ich mach heute durch und das ganz ohne Koffein.
Ah ! Es sind doch noch ein paar brauchbare Wesen on *freu*
brauchbare wesen was solln das heissen ^^
Ich werd mich glaivh mal an 60 versucheh sofern mein köper da mit spielt ^^
Tüllich sin brauchbare Wesn da.
Ich wah ja schonne ganse Zait hia
Ihr solltet mal ein Mittagsschläfchen machen, so wie ich heute, da braucht man weder Alk noch Koffein um wach zu bleiben ;)
Obwohl, wenn Rick einem die ganze Zeit was vor trinkt und man selber seine Reste gestern weggeputzt hat, dann wäre Alk doch nicht so verkehrt :rolleyes:
Hah, das schaffe ich auch so.
Bloß muss ich morgen noch Putzen ^w^
Und deswegen kann ich nicht durchmachen *g*
BTW: Das war Nr. 1700
gratz zur 1700 Ich habe die böse befürchtung das der KEKS heuite doch weggeth ^^
mein magen rebeliert und mein kopp sagt " geh endlich pennen"
Kein Wunder, dass dein magen rebilliert, wenn du um die zeit Liegestütze machst ;)
aber da ich nun auch keine Lust hab noch kannenweise Kaffee zu kochen, werd ich dann auch bald gehen *gähn*
Siehste Rick, hör mal auf deinen Kopf und leg dich jetzt schön in die Heia. Lass aber den Keks da http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Angenehme Nachtruhe taraia
Auch Grats zu *nachguck* 1700
Mei, kaum den Messi an, da blinkts schon... und heute störrts mich nicht mal...
Ich sollte für einen konstenten Rotweinnachschub sorgen ^-^
(Scheiß Frühling...)
LOL du wirst wpohl nie aufgebenZitat:
Original geschrieben von dreadlord
Siehste Rick, hör mal auf deinen Kopf und leg dich jetzt schön in die Heia. Lass aber den Keks da http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Aber sei zuversichlich ich bion sicher so dicht das ich wenigstens bis 11 penne ^^ Also stell dir den Wecker ^^
thx ^^ (an alle Gratulanten)
Sagt mal, wie schafft ihr das überhaupt die Flag zu kriegen?
Dafür müsste man ja durchmachen.
Oder höllisch früh aufstehen.
durchmachen gilt net..
ih glaub man muss wenigstens 2 stunden tief gepennt haben
und dann darf man ab 6:uhr foren zeit die flagge holen
Na dann scheidet das für mich für den Rest meines Lebens aus.
Ich komme ja eh nie aus dem Bett ^^'
Gibts für das holen der Flag neuerdings ein Regelwerk?
ui Nr.100
Man merkt schon, dass du einiges intus hats. :D Njaa, ihc bni auch nicht bessre. ^o^Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
LOL du wirst wpohl nie aufgeben
Aber sei zuversichlich ich bion sicher so dicht das ich wenigstens bis 11 penne ^^ Also stell dir den Wecker ^^
Tja, ich gehöre zu den wenigen, die (fast) völlig nüchtern sind ^^
Langsam stellt sich die Frage, ob überhaupt noch schlafen gehe oder ob ich mich demnächst in die Traumwelt begeben soll, dann wäre aber mein Keks heute wieder flöten - was ein mist.
Flagge darf erst ab 6:00 Uhr Forenzeit gecatcht werden.
Du Ärmster *erstmal zum Trost knuddel*Zitat:
Original geschrieben von Hippokrates
Tja, ich gehöre zu den wenigen, die (fast) völlig nüchtern sind ^^
:DZitat:
Original geschrieben von Valada
Du Ärmster *erstmal zum Trost knuddel*
Ich habe einfach keinen Bock jetzt in den Keller zu laufen und ne neue Flasche Cola zu holen ;)
MUAHAHhah sieeeeeeeeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeeer ^^Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
.. dann wäre aber mein Keks heute wieder flöten - was ein mist...
ichbin unn besiegbar ^^
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gifZitat:
MUAHAHhah sieeeeeeeeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeeer ^^
ichbin unn besiegbar ^^
(:D)
*auch mal rein schreiben muss*
*auch schon was getrunken hat*
Waschn hier losch?
Allesch klar?
Neeee, so schlimm isses noch net.....
:D
Hippo, sicher, dass Du nichts getrunken hast O_o
Nein.
Ich habe sogar recht viel getrunken.
Wieso?
Ich bin noch anwesend Rick, du solltest dich nicht zufrüh freuen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Yunchen wieder Baleys ? ;)
Danke, danke, aber wenn ich so auf die Uhr schaue, dann wird da wohl nix draus. :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Naja gehe pennen viel Spaß beim weiter schwärmen und viel Glück mit der Flag morgen, Strato.
grats an Hippokrates und an Soul Griever zu den runden Zahlen (egal, ob groß, ob klein ;))
Was heißt hier neuerdings? o_OZitat:
Original geschrieben von Soul Griever
Gibts für das holen der Flag neuerdings ein Regelwerk?
Die Regeln sind einfach: ab 6 Uhr geht's los, und man muss davor "richtig" geschlafen haben (nicht nur eine halbe Stunde oder so)
...womit wir bei einer weiteren Eigenheit des Alkohols wären: Man hält sich gerne für unbesiegar, unfehlbar und unwiderstehlich ;)Zitat:
ichbin unn besiegbar ^^
und ich halte mich für ziemlich müde
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
@ Dreadlord:
Ich wechsel mich mit Baleys und Weincoktail ab^^
Ist ne tolle Kombination^^
Baileys ist mir zu teuer...
Stimmt ^^Zitat:
Original geschrieben von Strato
...womit wir bei einer weiteren Eigenheit des Alkohols wären: Man hält sich gerne für unbesiegar, unfehlbar und unwiderstehlich ;)
DREAD geh zu bett ich kipp gleich vom stuhl ^^
der kaffee hilft net gaz ich glaub ich schmeiss matrix niochmal rein ^^
@Yunchen
Weincoktail ?! :eek:
@Rick
MUHAHAHA - Mission completed.
Wo ist mein Keks ? :D
Bei mir führt Alkohol eher dazu, dass ich krampfhaft versuche nüchtern zu erscheinen.
Was zur Folge hat, dass jeder merkt, dass ich sturztrunken bin ^w^
Ach so.Zitat:
Original geschrieben von Strato
Die Regeln sind einfach: ab 6 Uhr geht's los, und man muss davor "richtig" geschlafen haben (nicht nur eine halbe Stunde oder so)
grats an Hippokrates und an Soul Griever zu den runden Zahlen (egal, ob groß, ob klein )
ich bleibe beim Rotwein...
Mei, wir sind ganz schöne Säufer :p
@Hippo, du sagtest doch irgendwo, du seist der nüchternste hier...
Bin ich auch.
Das schließt aber nicht aus, dass ich etwas getrunken habe ;)
Ich denke, ich bin eher der nüchternste, da ich seit 25 Stunden, gezwungenermaßen, keinen Alkohol mehr konsumiert habe.
Bzw. Rick *hand auf halt*
Meinen Keks bitte :p
Nö.Zitat:
Original geschrieben von Hippokrates
Bin ich auch.
Das schließt aber nicht aus, dass ich etwas getrunken habe ;)
Noch bin ich hier der Nüchternste.
MUARHARHAR
Wenn ich angetrunken bin kann ich noch viel schneller tippen als sonst ;)
Ich auch... aber mein 133er braucht Jahre, um das anzuzeigen :-P
@ Hippo:
Ist auch nicht der originale^^
ne nachmache für 2 euro^^
@ dreadlord:
ja, so nen lecker zueg das nach pfirsich schmeckt^^
is aber schon alle.......... :(
*lol*
Gratuliert alle dreadlord, weil er jetzt den Keks hat.
Und ich geh dann auch mal von dannen und ab in die Kiste.
Gute Nacht
und
H.A.R.N
Nunja dann geh ich mal auch off.
Weiterhin noch viel Spaß beim Schwärmen
@dreadlord
grats zum keks
Thema = Alkohol ?
Das ist doch mein Element. ich komme gerade von einer Sauftour (Wie jedes Wochenende) und bin wieder mal leicht angetrunken:D .
Ich war in einer Kneipe, da hat das Bier 50 Cent gekostet und jedes Mix Getränk 1,50 €. Ich habe etwa 10 Blue Curacao mit Ouzo getrunken (jeder 0,2 l , eigens Enwtickelte Mischung).
Postet wenn es geht mal ein Sinnvolleres Thema.
btw: Nachträglich Greats @ Dradlord für den Mod Titel
Thx
@Blutmetzger und Soul Griever
So, und da ich jetzt meinen Keks hab, kann ich mich beruhigt zur Ruhe begeben und die Sonne am Himmel aufsteigen lassen.
Allen Nachtschwärmern noch einen guten Rutsch in den Morgen ;)
Wie wäre es mit einem Resume zu der Diesjährigen E3 in Los Angeles, was hat euch überrascht, was hat euch enttäuscht. Hoffe das Thema gab es die letzten Tgae im Nachtschwärmer Thread noch nict, war nicht wirklich anwesend.
Für mich persönlich war Metal gear Solid 3 das Spiel der E3, aber Half Life 2 und Black White 2 waren auch sau fett.
Soory, scheine mal wieder was verpasst zu haben, aber:
Wasn das mit dem Keks?
Sorrry , bin blöd^^
wenn jemand Fehler fidnet kann er sie behalten, bin leicht angetrukcne^^
edit:
*niemand merh schreibt*
hab ich alle verschreckt?
Ja, er ist wieder offen...
Aber bringen tuts mir leider nix, weil ich jetzt in die Falle hüpfe.
Allen noch ein frohes Schwärmen! :)
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif ...ich vergöttere diesen Smiley!
Tach... öhm uups verkehrt...(kommt glaubs von der geburtstagfeier) naja was solls kan ja mal passieren ist ja auch schon spät.
Ich wollt eigentlich au mal hier posten da ich auch noch net müde bin!! aber ich werd mich nachher gleich mal verziehen da ich irgedwann mal schlafen muss...
Allen eine schöne lange nacht! Und viele grüsse:)
einen wunderschönen guten abend, nach nem intressanten film, sitz ich hier grad dumm rum, hol mir meine pizza in 10 minunten raus und poste diesen wunderschönen thread zu...
ansonsten wünsch ich alle noch eine wunderschön erholsame nacht
mfg
DarkImp
mmmmmh legger pizza !!! :D *hunger bekomm* :D
was war's denn für eine???
Da fällt's mir wieder ein, ich wollte in den Nachtschwärmer Thread posten!
Moin @alle noch nicht schlafenden Com-Mitglieder:)
Weiß zwar noch nicht, ob ich noch lange hier sein werd, aber ich frag trotzdem mal ob wer da is. Jemand da?
Hab grad mein Zimmer aufgeräumt und bin mächtig stolz drauf:p
Edit:
Ui, Maggy is ja da :)
Na wie geht's "Kleine";)?
Btw. an meine 3 Vorposter, hier im Nachtschwärmer Thread gilt
Sig aus!
Ich *sich meld*
:A Sigs gehören hier nicht rein ;)
Ich wünsch euch Nachtschwärmern noch eine schöne Diskussion ;)
Ich werde mich nun auch zur Ruhe begeben.
Gute Nacht. :)
Hab doch schon gesehen, dass du da bist:)
Ich muss nur spärlich mit meinen Posts umgehen, ich bin nun schon bei 774 und wenn ich bei 777 nicht wart, bis Skar 'nen Screenie gemacht hat killt er mich.
Daher ewrd ich mich jetzt mehr mit Edits "fortbewegen", zumindest hier im NS Thread:)
Also nochmal, Sig aus;) und wie geht's dir so?
Abi gut überstanden?
Keine Schule morgen?
Meinst du jetzt mich?! Wie Schule?!? ich geh nich mehr hin :D Ergebnisse gibt's am 5.6. und bis da hin is rumlungern angesagt.
Hab übrigens 'ne 2+ in meiner mündlichen Erdkunde Prüfung (das haben wir schon gesagt bekommen) und ich hab absolut keine Ahnung warum, war mein absolutes Lieblingsthema: Globalisierung. *juhu* :( hab geredet wie ein Wasserfall *hehe* mein Sportlehrer hat Protokoll geführt ihm wär fast die hand abgefallen :D rache ist süß
musst du jetzt etwa noch zur schule???
Good N8 @dreadlord und Gratz zum Modposten, "dein" Forum gefällt mir http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ja, muss noch zur Schule>:(
Uns manche Lehrer legen sogar noch Wert darauf, dass man da ist und so'n Scheiß...
In Mathe schreib ich nächste Woche sogar noch 'ne Klausur über'n neues Thema, dass wir diese Woche angefangen haben.
Ergebnisse werden erst am 16.6. bekanntgegeben, mündliches ist vom 23.-25.6. , das ganze dauert bei uns eben etwas länger:\
oh je ...... *hehe* :D tut mir leid .... nee das is natürlich scheisse das ihr jetzt noch was machen müsst, in welchem bundesland wohnst du denn?
da fällt mir doch grad ein, das is doch n toller moment um damit anzugeben, dass ich in FF8 omega weapon aber sowas von verdroschen hab :D war bei mir auf level 10 mit 61000 HP aus dem hab ich kleinholz gemacht in kürzester zeit :D :D hab dann aber auch nich mehr weiter gespielt - ist so frustrierend ........... wenn man so gut ist. :D :D
Ok, ich denk, das wird jetzt mein letzter Nachtschwärmer Post, wenn du sehen willst ob ich nochwas schreib musst du gelegentlich nach Edits von mir schauen, aber keine Angst, ich verabschiede mich schon wenn ich geh:)
Ich komm aus Baden Würtemberg, wenigstens zählt das Abi hier noch was;)
FFVIII?
Das mach ich auch noch an bevor ich ins Bett geh, ich muss meine Pocketstation mal wieder leeren:)
Hab's letztens endlich zu Ende gebracht, ich hab alle Gegener (außer Omega, den heb ich mir auf) in Artemisias Schloß geplättet ohne mich auch nur 1 mal zu heilen und außer Attack und Magic hab ich auch keine zusätzlichen Fähigkeiten genutzt. Extrem macht das ganze gegen Ende hin schon ziemlich einfach, Spaß macht's aber trozudem unheimlich:D
BTW, Lilly (Wargod glaub ich auch) hatte mal vor mit mir in nächster Zeit 'nen kleinen Extrem-Guide bzw. sowas in der Art zu verfassen. Ich denke das dauert noch 'ne Weilchen, bis es ihr endlich wieder besser geht *gedanklich Kraft an Lilly schick*, aber du bist diejenige bei der der letzte Extrem Durchgang am wenigsten weit zurückliegt und ich dachte du könntest evtl. behilflich sein.
Was sagst du dazu?
Und dran denken, ich editier den Beitrag ab jetzt.
Edit:
Du hast noch nicht gegen Adell gekämpft?
Dann meintest du wohl Ultima Weapon, oder?
Der Kampf gegen Ultima war bei mir witzig, ich hab ihn sogar geheilt, weil ich ihn nicht zu früh plätten wollte:D
Edit²:
Mal was neues, Konversation über Edits:p
Nunja, ob Ultima und Omega das gleiche sind...
An Omega hat man immer was knabbern, auch wenn man Extrem gespielt hat, Ultima hingegen...
Omega hat ja auch 10x mehr HP!
Hm, mein Bier is gleich leer...
Nah, noch geh ich nicht ins Bett!
Edit³:
Hey, das war erst mein drittes Bier!
Quasi meine Belohnung für's Zimmer aufräumen und außerdem 'ne Maßnahme damit ich besser einschlafen kann, bin nämlich immer noch nicht wirklich müde:rolleyes:
Aber ich denk, das war mein letzter Edit, ich mach gleich noch 'nen normalen gute Nacht Post und dann geh ich in die Heia:)
Jo ich bin dabei!
Der kampf gegen Adell würd mich aber jetzt auch reizen, wo ich n bisschen darüber nachdenke, der hat mir nämlich beim ersten mal "normal" spielen sehr zu schaffen gemacht.
aber heut werd ich nich mehr spielen, weil ich mich dazu nämlich in mein bett legen, bzw. setzen müsste und dann würd ich sofort einschlafen. :)
EDIT: oi da muss ich ja auch editieren sonst führe ich ja quasi nur selbstgespräche :)
ähm ja hab ich doch geschrieben ultima .... ach ne omega .... ach is doch das gleiche :rolleyes:
EDIT2: (hatte grad kurz das mit den edits vergessen :D ) na is ja jetzt auch schnuppe. bier um 2 uhr nachts und du musst morgen zur schule?!? *tztz* also wirklich.... :D
EDIT3: also ich schlummer immer von wein bzw. glühwein sofort ein :D ... ok die drei bier hast du dir jetzt aber auch verdient :D ich sach dann auch mal gute nacht. man sieht sich und nich ins bett reihern.....is nich schön ;) :D
Yeah, Lucky Seven in da house;)
So, mein letzter Post für heut Nacht, muss ja morgen früh wieder inne Schule:rolleyes:
Naja, mach's mal gut Maggy!
Wenn sich was ergibt von wegen FF VIII Extrem Guide meld ich mich bei dir, vorrausgesetzt meine vergessliche Wenigkeit denkt dran:rolleyes:
Bis bald,
*wink*
Gratuliere
*juhu* kann dann jetzt ja doch noch posten.
Also gute nacht an alle
viel spaß morgen in der schule @nocci
ich kann dich ja irgendwann mal per pm daran erinnern, falls nix kommt :D
Maggi
Eine fröhliche Nacht allerseits! Ist noch jemand auf?? Ich bin voll auf Coke und kann nicht einschlafen...
Guten Morgen liebe Schwärmer und Schwärmerinnen:)
Ich wollt nur mal kurz Hallo sagen, werd heut Nacht nämlich nich lang hier bleiben (hoff ich :rolleyes: ), gestern ging's doch bisl arg lang:)
Nur bin ich grad schon wieder nicht müde, ich hoff ich werd's bald!
Nun denn, ich bin noch da...
...Ich bin froh, daß ich nicht früh raus muß, denn zu meiner Schlaflosigkeit gesellt sich gerade ein fieser Kopfschmerz hinzu...
Für Gesprächsthemen bin ich trotzdem offen...
Ich wohl eher nicht, ich geh jetzt nämlich. Sorry.
Was muss ich armer Irrer auch noch in die Schule dackeln, mein Shice Abi is doch schon gelaufen! Na egal, man tut's ja trotzdem...
Ich wünsch dir noch ä gut's Nächtle, vielleicht gesellt sich ja noch wer zu dir:)
Good N8!
Ich muss morgen zur Schule und bin noch auf! Arghh, naja, selbst schuld!
Aber jetzt gute Nacht@all the Nachtschwärmer here in the Forum.
Dann schlaft mal recht schön, ich wills euch mal gleichmachen...irgendwie.
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif überall
Hey, mein 200. Post!