Hey stop...^^ Sooo schlimm bin ich nun auch wieder nicht ._.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Hey stop...^^ Sooo schlimm bin ich nun auch wieder nicht ._.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Das stimmt...und das sogar ohne PC!Zitat:
Zitat von Viddy
Uno zu spielen und Vio beim Schach kommentieren zuzuhören ist z.B eine sehr gute Abwechslung, aber einen 3 Stunden Fußweg zum Finden einer Imbissbude zu gehen, kann auch spaßig sein^^
Soweit isses bei mir noch nicht :DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Nee, war schon so, das ist aber auch okay so :)Zitat:
Zitat von Seraph
Das war nicht nur auf dich bezogen... Ich habe ein Trauma aus meiner Vergangenheit, musst du wissen. Da reicht ein Funke, um alles wieder hervorzubringen. ._.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Frag mal Aurora und Layana zu dem Thema. -.-"
War das die Aktion, wo Muh gesagt hat, der Dönermann sei gleich um die Ecke? Und kaum wart ihr weg kamen ihm die Worte "jedenfalls hoffe ich das" über die Lippen?^^Zitat:
Uno zu spielen und Vio beim Schach kommentieren zuzuhören ist z.B eine sehr gute Abwechslung, aber einen 3 Stunden Fußweg zum Finden einer Imbissbude zu gehen, kann auch spaßig sein^^
Lol. xDZitat:
Zitat von Lifthrasil
Er hatte ja sogar recht. Doch der Dönermann hatte geschlossen, weswegen wir kurz in die Stadt gejoggt sind, um kurz bei McDonald's etwas gegessen haben, bevor wir wieder zurück gespurtet sind.
Ich weiß nicht mehr genau wer uns gesagt hat, dass "hier in der Nähe" ein Döner-Imbiss sein soll.Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Ein Dönermann war da ja auch, aber der hatte zu. <_<"
Wir sind ja dann nach 30 min auch immerhin noch bei 'ner Pommesbude vorbeigekommen, doch die hatte auch zu. Also führte unser Weg weiter bis mitten in die Innenstadt, wo wir zum MC Donalds gingen.
Danach gings mit dem Bus wieder zurück, insgesamt waren wir den ganzen Mittag unterwegs^^
Bestimmt war das die böse Nane, die zwei Nächste zuvor von Muh nämlich genauso reingelegt wurde - wobei ich mich auf die Straße "gelegt" habe ^^.Zitat:
Zitat von Kico
Ich wollte ja sogar mitgehen beim zweiten mal, weil ich dachte er hätte diesmal offen, aber sie wollten ja nicht auf mich warten, als mich die Polizei ausquetschte ;__;Zitat:
Zitat von Viddy
und ich verwechsel mich selbst ständig mit Seraph... wie verwirrend... aber ich erinnere mich natürlich noch an das Wodka-Feige Nachtrinken ^^
Und eigentlich sowieso noch an mehr, aber man ist bei den ganzen @-Listen ja immer so unter Druck ._.
Murphy. Wobei, diesmal ja sogar gut, ich will nicht wissen, wie frustrierst du gewesen wärst, wenn du gesehen hättest, dass das Ding schon wieder/immer noch/für immer zu hatte ^^Zitat:
Zitat von taraia
In ein paar JAhren wirste so enden wie ich :0Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Zitat:
Zitat von one-cool
Der arme ;_;
Keine Angst, noch kannst du umkehren :p
Öhm...Zitat:
Zitat von Chat
wir wollten uns nur 'ne gute Nacht wünschen, eigentlich o.O"
Öhm ja... ich schreib grad an der @-Liste... werd auch eine vollständige machen, was ja normal nicht so meine Art ist, weil zu aufwändig... bzw zu faul, wie mans sieht :p Aber diesmal muss das nochmal sein... aber weil ihr den Thread schon zur fünften Seite zugespammt habt, hab ich schon Panik, wenn ich jetzt Schluss mache und morgen weiter schreibe, dass ich dann nichtmehr nachkomme mit dem Lesen :p
War auf jeden Fall das mit Abstand größte Kassel-CT aller Zeiten. Das war toll =D Die Größe hat natürlich auch Nachteile, aber alles in allem wars so toll, wie ichs mir erhofft hab, und manchmal sogar noch eine Idee besser ;)
Bis morgen!
:) Darauf freue ich mich schon richtig, nach fast 3Jahren schaffen wir es dann endlich uns mal privat zu treffen und nicht immer auf ein CT ;)Zitat:
Zitat von Goldy
Und ich komme auch endlich mal nach Berlin ^________^
Sie kann den Likör ja mit nach Bremen mitbringen, zwar ist da Alkohol verbot, aber wir wollen ihn ja nicht trinken nur wieder besitzen :p ;)Zitat:
Zitat von Natze
@Chise
:D Freu mich schon auf Bremen ^^
*gg* glaub mir, beides hat dich bis heute nicht umgebracht du wirst noch lange damit leben können und brauchst kein Ersatzleben xD Spar dir lieber das Gelöd für weitere CTs ;)Zitat:
Totsaufen ja. Ich sollte mir schon mal eine Ersatzleber vorbestellen >_>" Totschnarchen nein... könnte höchstens passieren dass man mich deswegen umbringt xD Hm muss mal überlegen... Ohropax oder wies heißt in die Nase? ftw xD Aber UNO in der Nacht war echt verdammt toll^^ Die Dunkelheit hat gestört, aber davon abgesehn wars sehr lustig xD Ach und dein Ava ist sooo~ knuffig ;__;
Und UNO holen wir in Bremen nach, zwar sind wir dann Nüchtern aber egal Spaß werden wir dennoch haben :p
>_> Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich dich nicht mehr so nennen werde ^^''' ich habe dich lang genug damit gequält, und da ich meinen 2ten Ehemann so lieb habe mache ich es nicht mehr ^^Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Und wenn du möchtes bringe ich alle um, die jemals nochmal das böse K-Wort zu dir sagen ;)
\o/Zitat:
Zitat von Aurora
Den hier -> http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif für das nie wieder sagen, hatte mich ja noch nicht bedankt. ^^
Den hier -> http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif für das Angebot, aber ein paar Leute will ich dann doch sehen, ich überlege mir lieber selber ein paar nette Sachen. :D
Und den hier -> http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif für das liebevolle Ehefraudasein. \o/
So, das war die Dosis für einen Monat. :D
Jetzt bin ich neidisch ._.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Aber in blau isser viel geiler: http://www.com-gf.de/smilies/knuddel.gif - schließlich waren wir alle blau ^^
Willste auch geknufft werden? :pZitat:
Zitat von Viddy
Da: http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
:D
Lol? Wo hast du denn den in blau aufgetrieben? :DZitat:
Zitat von Viddy
Achja, und mal ein ganz dickes dito. xD
Ja, das passiert mir auch so bei Natze :D Schlimm ist das, wenn man so Ava-fixiert ist xDZitat:
Zitat von taraia
Ja^^ Und nein mich hast du nicht gehasst fällt mir da ein :p Hab von der "Aktion" so ja auch gar nix mitbekommen nur davon gehört als wir mit cromo und TX im zelt saßen ._.Zitat:
aber ich erinnere mich natürlich noch an das Wodka-Feige Nachtrinken ^^
Und eigentlich sowieso noch an mehr, aber man ist bei den ganzen @-Listen ja immer so unter Druck ._.
So, jetzt geh ich mir die Fotos anschauen. Ich muss sagen, das Gruppenbild hat mir übelst gut gefallen - und ich hasse es mal ausnahmsweise nich, dass ich auf nem Photo drauf bin... bin gespannt was es da sonst noch gibt :D
Edit: Hey, es ist ja echt recht annehmbar :)
:hehe: Ich kann mich irgendwie auch nur noch zur Hälfte drann erinnern.Zitat:
Zitat von Viddy
@Sced: Dein Player ist in Hasbergen am Bahnhof http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
War ganz nett am ersten Abend. Vielleicht komme ich nächstes Jahr mal länger ich kann überhaupt nichts versprechen - lohnen tut es sich aber auf jeden :)
da besagen die fotos vom dortmund CT aber leider etwas ganz anderes :p und ausserdem hat mir ein teil schon gestanden, nachdem ich euch gekonnt entlarvt habe, dass ihr den player noch habt :D ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
am zweiten Tag nach Kassel jetzt mit quotes aus den @listen, here we go:
willst du nicht doch vielleicht als dritter Experte in das Eurosport 2-Kommentatoren-Team einsteigen? Wir bieten eine tolle Leinwand, schlechte Sportarten und Übertragungen und eine Reihe leerer Kino-sessel :p.Zitat:
Zitat von taraia
Wieso hast du eigentlich nicht mitgespielt, wir hätten dich sicher noch untergebracht ... komm das nächste mal früher und bleib länger und wir zocken dich im ultimativen Schummel-Uno ab, wo jeder jeden beschummelt und wir am Ende ganz groß von Kico über den Tisch geschummelt/zogen wurden :p. 18 ist btw noch nicht von [zw] draußen, muss mich da noch ein wenig gedulden!Zitat:
Zitat von Lifthrasil
das schreit doch nach einem Du-du-duell! Wo auch immer, eines Tages wirst du dich gegen mich in Singstar beweisen müssen, und mit "I should be so lucky" von Kylie Minogue werd ich dich zu 100% abräumen, aber sowas von ;).Zitat:
Zitat von Sceddar
Dass ich es noch nie gespielt habe zählt jetzt einfach nicht und wenn es eine Dance Dance Revolution-Runde sein muss, ich bin jederzeit bereit um einen Whopper zu fighten ^^.
ich fühle mich immernoch geehrt, das gleich fünfmal (wenn nicht öfters :p) versichert bekommen zu haben :DZitat:
Zitat von taraia
Auf einem Foto von TomberryX ist der Beweis, für immer in binärer Form gespeichert, du bist enttarnt ... oder du wirst enttarnt worden sein. Plusquamperfekt-Futur 1.Zitat:
Zitat von taraia
sei still Bruno, du Punktesammler und Abwarter, im Einwagenteam von Dale Coyne hast du eh keine Chance gegen Ansgar Arngrim Bloodbane, he will CRUSH you }:), du kommst nie in die F1 weil deine Psyche mit gelben Rutschen zertrümmert wurde, ey! :pZitat:
Zitat von Muhrray
Ah, bevor ich es vergesse und in die HRL mitnehme, wie versprochen hier der Link, den du haben wolltest: ganz neu, schau es dir an!
so, da einige ja eventuell einiges "Vergessen!" haben, seien hier nochmal die Lyrics angeführt, die ja irgendwo auch dazugehören, von Die Ärzte das Lied "Namen vergessen":
für alle, die die freien B-Seiten von Farin U noch nicht haben, [url=http://www.farin-urlaub.de/v3/bonus/bseiten.php]auf seiner offiziellen website sind sie frei erhältlich, phänomenal legal!Zitat:
Zitat von Die Ärzte
@Lock, ID, One, und weiteren gefühlten 300 Leuten:
Valves Portal-Trailer mit den tollen Anwendungsbeispielen.
@ID, Cappuchinofleck, Lift, Otto und wem ich es noch empfohlen habe:
Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, here we go ... 1 > 2 > 3 > 4 > 5 > ... und wenn das bisher nicht gereicht hat ... HEAVEN OR HELL - final picture }:).
Versucht erst garnicht, euch im Voraus zu informieren, man muss es einfach erleben.
Wer Samstag Abend die intensive und lautstarke Diskussion zwischen Dune und mir verfolgt hat, ob und welche Aussage FLCL beinhaltet, dürfte ja sowieso wohl interessiert genug dran sein, odereuch ist nicht mehr zu helfenes interessiert euch wahrscheinlicht nicht so ganz :D.
@anyone, der diesen ausgeflippten One Wing Angel-DDR-Verschnitt-Tänzer sehen wollte, here you go!
.... und damit hab ich's für heut oder bis später, mal schauen ;)
Das Problem hätte sich ganz leicht lösen lassen, indem ihr einfach mit ins Schwimmbad gekommen wäret. Das hätte auch wieder einmal ganz neue Regeln eröffnet. Bei jeder siebten sieben einen Bauchklatscher vom fünfer und dann noch die blaue Drei als Strafe. Oder das man die Strafpunktzahl am ende einer Runde in Sekunden unter Wasser verbringen muss. Am Stück!Zitat:
Wieso hast du eigentlich nicht mitgespielt, wir hätten dich sicher noch untergebracht ... komm das nächste mal früher und bleib länger und wir zocken dich im ultimativen Schummel-Uno ab, wo jeder jeden beschummelt und wir am Ende ganz groß von Kico über den Tisch geschummelt/zogen wurden . 18 ist btw noch nicht von [zw] draußen, muss mich da noch ein wenig gedulden!
Armes armes Cromolein... wieviel waren es... 4XX ???
Ahso... und komm nach Bremen... wähl den zweiten Termin, der zur Wahl steht und ich werde da sein. Jahaaa.... dann kann ich dir wirklich die Weltanschauung über The World aus meiner Sicht präsentieren.
Und warum wartest du auf [zw]... Lu Perry ist zwar grottig... aber schnell^^
Außerdem geben sich beide im Text nicht so viel. Aber Episode 18 ist sooooo geil. Painful Forest wird endlich gelöst. Ich glaube Harald ist wieder mit dabei und der... naja, der komische Krieger mit "of Ihoirgendwas" erinnert mich so schön an Balmung. Endlich kommt Schwung in die Sache...
Ahso... alle die jetzt meinen sie wären gespoilert worden.... das ist noch GAR NICHTS^^
Ach und die Bilder zur Serie FLCL sind schon recht "lustig" schreib mal ne PN, von wem man die als Sub empfehlen kann.... oder sei mal im MSN, wenn ich es bin !__!
klar, milch is gesund und macht stark, also kann mein mixgetränk nur gut sein^^ bis zum nächsten batida kirsch ^_-Zitat:
Zitat von Trial
hey, du hast zum ersten ct schon mit mir gesprochen, dass is schon ne große sache bei mir XD und du bist auch toll und es gibt immer ein nächstes mal @_@Zitat:
Zitat von Goldi
;____; http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif das klappt schon noch T___T wie war das mit dem gc ct? oo hab da gehört du hast interesse oder so ._.Zitat:
Zitat von Chise
bei mir sind eben alle dinge groß :o und ich lass dich nie wieder in mein zelt T__T du behälst deine schuhe an und wechselst dann nie die sachen, voll eklig ;___; und du hast den linken nasenflügel meiner brille getötet, fetter trampel T__T und du musst noch den batida bezahlen :o aber bist trotzallem irgendwie toll^^ *schubs*Zitat:
Zitat von sera die tüte
@cromo: danke für den pulli ;__; und für deine wärme ^__^ sonst muss ich ja nix sagen, weißt du eh alles^^
@shadow: ich bekomm noch geld fürn batida-kirsch :o und ich merk mir sowas. aber sonst hab ich grad kein gedächtnis an dich T__T
@arty: glücklicherweise nochmal gesehen bevor du weg bist, hat perfekt geklappt und hab mich gereut
@cappu: irr ich mich oder mochtest du mich nich so? oder ärgerst du nur gerne arme kleine erfurter? .-.
@choc: danke für das gespräch und dass du vor mir der feuermeister warst, konnte auf deine klasse arbeit aufbauen
@july: du bist irgendwie komisch ._. du willst dauernd dass ich auf cts komme und dann haben wir kaum kontakt O_o
@batida kirsch: ich hab dich echt lieb ;__;
was geht eigendlich mit videos? macht da jemand grad was? mit welcher musik? ^^
@July: Nachdem wir nun am Wochenende Viddy zum Spielball unserer Intrigen gemacht haben, möchte ich doch nochmal hier festhalten, dass ich gewonnen habe und du mir ein Essen im MT schuldest :p
In Sachen Grima hast du nicht den Hauch einer Chance gegen mich.
@oi(v): Beweis? Ich hab Tomberrys Foto noch nicht :eek:
Was ist da denn böses drauf, das mich verrät?
Erstmal von mir was spontanes, mich hats den Montag einfach zu sehr dahingerafft, wahrscheinlich wurde ich zu sehr als Heizung genutzt, so dass ich einfach nichtmehr genug wärme für mene eigene Gesundheit über hatte. ;)
@Artax: Eigentlich tut es mir immer hinterher ein bischen leid, dass ich so gemeine Sachen zu dir sage ._."" Denn eigentlich mag ich dich doch, das musst du mir glauben ;____;
@Aurora: Ich hätte dir so gerne wieder meinen Rock geliehen, aber afaik hat Goldi ja nur dein Oberteil vollgeschokot.
@Boo2k: Ich hab irgendwie das Gefühl dir eigentlich nur an dem großen Tisch vor der einen Hütte begegnet zu sein, das ist ganz komisch o_O. Aber mit dir und Anhang trinken, war, wie sonst auch, sehr lustig. ^^
@Cappuccinofleck: Du bist immer wieder gerne zu Brot und Feta (oder hattest du nur Brot?) mitten in der Nacht am Lagerfeuer eingeladen. ^^
@Chocwise: Ich hoffe ich hab dich mit meinen Sprüchen zu lizard nicht zu sehr geärgert ._." Zwischendurch hatte ich doch ein bischen Angst es zu weit getrieben zu haben. Aber das war dann keine Absicht. Ich find dich nett und irgendwie redest du auch viel mehr als in meiner Erinnerung. ^^
@Der Andere: Wenn ich jetzt wüsste ob du Florian oder Robert bist. o_O Ich mochte aufjeden beide von euch.
@Duke Earthrunner: Eh, du warst halt da und deine Stimme ist irgendwie sehr einprägsam und du irgendwie ulkig. ^^
@Dune: Überraschung o_O.
@Erell: Tut mir leid, dass du keinen Cappuchino mochtest ._.""
@flowster: Ich mag dich, aber kann einfach nicht aufhören dich zu ärgern, das tut mir leid ;___;"""
@garak: Du fieser, FIESER belauschender ;_; Und dann einem am nächsten morgen erzählen worüber man geredet hat ... irgendwann rede ich STUNDENLANG mit wem über dein Zelt hinweg und erzähle absolut ekelhafte Geschichten und und und ;___;
@Golden Chocobo: Ich weiß noch, dass es deine Wohnung war .. ich mochte das Wohnzimmer/Küchenkombidings sehr gerne. ^_- Allerdings solltest du dich in der Kunst der Schokokussschlacht nochmal von einem Meister unterrichten lassen. Nach meiner Einschätzung hast du, nach Punkten, verloren.
@ID: Erkläre mir mal bitte wie wir nie länger als zehn Minuten eine Unterhaltung führen konnten und ich irgendwann immer wegmusste oder weggegangen bin. o_O Ganz komisch das, aber bald rücken wir ja alle etwas mehr zueinander. ^_-
@July: Ich glaub so viel haben wir nicht voneinander mitbekommen, aber man sieht sich ja immer mal wieder. ^^
@Kai: Kai!!!! Ich glaub ich hab dich fies rumkommandiert, aber eigentlich fand ich es gut, dass es funktioniert hat, so musste ich nie aufstehen und konnte immer toll unter der warmen Decke bleiben. ^-^
@Kico: Eh, kleiner blonder Junge? Das warst du, oder? Wenn ja, warst du total fies im UNO. Naja, ALLE waren fies im UNO, außer Leute mit über 200Strafpunkten in einer Runde. T__T
@Layana: Haben wir überhaupt miteinander geredet? O_o Naja, man ist ja eh immer überall vertreten. ^_-
@Lifthrasil: Mit dir einkaufen gehen, ist echt toll ^-^ "Hey, nimm das mal, ja das kannst du auch noch tragen." Außerdem sind ganz viele Leute von deinem Auto begeistert und ich muss sagen, es ist auch sehr bequem. Definitiv stehst du auch auf der "Menschen für eine sich verfahrende Weltreise - Liste".
@lizard: Ich mag dich ._./) Ich glaub du bist eine ganz liebe und hast auch an manchen Stellen einen ähnlichen Humor wie ich, würde mich freuen dich mal wiederzusehen. ^^
@Lock2002: Tu hast mir fast ein bischen Leid getan, irgendwas scheinst du falsch zu machen, immer bei den ganzen "Wir bringen mehr Farbe auf deinen Körper-Aktionen" bist du dabei. ^^" Hoffentlich ist das noch alles wieder in Ordnung gegangen.
@Marc: Du bist ja sooo riesig T___T Voll fies, und ich wüsste noch ganz viele Dinge die du nicht kennst und unbedingt mal kaufen solltest ... und die sind dann bestimmt genauso toll wie deine Kaugummis.
@Muhrray: Ich wäre gerne mit dir ins Spot gegangen, genauso wie ich dir gerne meinen Schlafsack überlassen habe und gerne gesehen hab wie du immer alles beim einkaufen vergisst. ^_-
@Nanatsusaya: Auch sooo groß .____. Aber du warst nett und lieb und alles. ^^
@one-cool: Das mit dem Theaterzeugs tut mir leid, aber irgendwie war mir zu dem Zeitpunkt nicht danach, ich hoffe du kannst mir das verzeihen .__."". Übrigens würde ich jetzt gerade total gerne in meine alte Theatergruppe und "Zick - Zack - Boing" spielen, das hat bei uns nieee geklappt, war aber soo lustig.
@Rick Jones: Über dein gehör müssen wir nochmal reden. o_O Sera hat NICHT auf ein Zelt gepinkelt, das war ein Eimer Wasser übers Feuer .. und .. eh .. naja, ich finde das macht schon eine unterschiedliches Geräusch. O_o
@Sceddar: Keine Burger ;___; Aber ich habe deinen UNO-Platz sachgemäß verteidigt .. ich bin mir nicht sicher, aber es kann gut sein, dass wir verloren haben ... v_v"
@Seraph: Du Arsch hast versucht mich zu ersticken. ;___; Und JA, es raucht wenn man ein Feuer mit Wasser löscht. o_O
@steel: Eh, du warst da? o_o" Na, ich weiß schon, dass du es warst .. aber .. naja .. irgendwie warst du weniger auffällig als erwartet. o_O
@taraia: WOHNUNG \o/ Und ich bin mir sicher, dass die anderen gemein zu dir waren und nicht andersrum, das mit dem Baum tut mir auch leid. Aber bald Wohnen wir ja am Stadtwald. O_O"""
@TimeStreamer: Nicht den Kopf auf den Tisch hauen ._.""
@TomberryX: Danke für das seltsame Zelt. Dafür hat man doch gerne einen Pulli abgegeben, ich hatte ja noch einen.
@Trial: Ehrlichgesagt muss ich überlegen was für ein fieser Spruch O_o Man hat mir so viele an den Kopf geworfen, da kann ich mich nichtmehr erinnern. ^^" Also kann es schon nicht sooo schlimm gewesen sein. ^^
@Viddy: Ich hoffe meine Sachen haben wenigstens ein bischen gewärmt, dein Minizelt war echt Klasse und irgendwie haben wir uns nur im dunkeln unterhalten, oder täusche ich mich da? O_o
@Vio: Du bist ein sooo viel besserer UNO Verlierer als ich. O_O Ich bewundere dich, zwei blaue dreien und BOAH .. ich weiß nicht wie du das geschafft hast, aber ich bin stolz auf dich. ;__;
@YoshiGreen: Yoa, warst ja nur kurz da "hallo und tschüß" ^^
@Yuna: Tut mir leid, dass ich Sonntag so lang gebraucht hab. Ich war allerdings auch etwas muffig. ^^"
Ein paar Leute habe ich ausgelassen, entweder weil ich nichts wusste, oder weil mein Namensgedächtnis einfach nicht so gut ist und ich gerade zum nachforschen einfach zu faul bin. ^^"
Es war ja aber wirklich etwas sehr sehr groß und (anscheinend auch) laut. Hat aber trotzdem Spass gemacht, allerdings finde ich es erschreckend auf wie wenigen Fotos ich drauf bin und im Gegenzug wie besch*** ich dann auf denen wo ich bin aussehe. :p
Moin. Ich dachte ich schreib auch mal was.
Auf eine @liste hab ich keinen Bock. Hätte viel zu viel zusagen.
Es war wie immer toll wenn auch ein wenig Viel. Aber ich hab von einigen eh kaum oder gar nichts mitbekommen.
Das die Bowle ein wenig zu sehr nach Alk schmeckte sorry. Maybe sollte ich das Amt weitergeben an jemanden ders anders angeht als ich.
Es war schön einige von euch wieder zu sehen, die ich lange lange nicht gesehen hatte wie
Choc, Muh und Vio.. Aber auch andere wiederzusehen mit denen ich dennoch nicht viel zu tun hatte.
Ich bin in kassel meist viel zu früh pennen gegangen, Vielleicht werde ich doch zu Alt für diesen scheiss.
oder vielleicht sollte ich überhaupt mal alt werden.
Hey, das dachte ich mir gestern morgen auch :p.Zitat:
Zitat von Rick Jones
Erst heut morgen - 12 Uhr und mittags nach der offiziellen zivilisierten Zeitrechnung - hab ich mich wieder recht fit und im Normalbetrieb gefühlt, obwohl ich den ganzen Montag verravt hab und trotzdem noch gerädert daherkam :D. Und wir sind WIEDER nicht zum chainen gekommen. Das ist nun inzwischen schon fast so alt wie die Amaretto-Runde und das Fürhstück im Juwelierladen und wird langsam ein dauerbrenner :p. Das nächste mal dann aber WIRKLICH ;).
@lift:
luperry ist unter aller sau und gilt einfach nicht, da könnten wir ja im Uno Karten ablegen nach freiem belieben :p.
@Taranatsaya ... ach, Otto einfach ;):
CIMG0743.jpg :p. Du wirst als Cromonistin enttarnt gewesen worden sein.
Und was ich mich langsam frage, wie hast du es hinbekommen Milch im gesicht zu haben :p. Ich muss da was versäumt haben und kann mich nurnoch ganz rudimentär an einen Joghurt oder so erinnern ...? Ich weiß zwar noch dass Choc mein tolles kaputtes Feuerzeug ins Feuer werfen wollte und er es wieder richtig herumdrehend reparieren konnte, Dune weggepennt war und eine Abkürzung durch die Büsche schlug etc etc etc ... ich hatte irgendwann eine Brotscheibe in der Hand, hatte es damit was zu tun?
und überhaupt sind alle, die in der UNO-Runde mehr als 200 Punkte am Ende geschrieben haben doch die wahren Winner :p.
ja kann sein xD man muss sich auch manchmal zurückhalten ^^Zitat:
Zitat von cromosom
ah so, kico und ich machen ava-show :A
@cromo
nein ich muss mich entschuldigen. ich bin leider morgens früh immer so. egal wo ich bin, ich will so schnell wie möglich weg - nach hause. da kann ich auch schonmal ziemlich nerven. sorry dafür...
@rick
was soll ich denn sagen? ich habe keinen schluck alkohol getrunken habe samstag von 16-20 uhr geschlafen, das gruppenfoto nicht mitgemacht deswegen und bin schon gegen 1 uhr morgens wieder schlafen gegangen. und ich bin...11.
Türlich, damit jeder nen guten Eindruck von uns kriegt :DZitat:
Zitat von steel
Das nennt man Individualität des Menschen. Sonst wären wir ja alle gleichZitat:
Zitat von Yuna
dann bist du auch nur Individualist und nicht alt.
fachbegriff: EMO :( ;)Zitat:
Zitat von Rick Jones
Ok einigen wir uns und sagen wir ich bin ein Alter Individualist.Zitat:
Zitat von Yuna
Gibt es eigentlich noch Fotos, die hier noch nicht als Link reingestellt worden sind?
Hab irgendwie wieder im Gefühl, dass mir die hälfte fehlt ^^''
ICH HAB MEIN SHIRT! ICH HAB MEIN SHIRT!Zitat:
Zitat von Sceddar
Es sieht soooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil aus :D
@Auri: Ich habe Nane, Laya, ID, Natze, Tomberry, Yuna... ich glaube, das wars, bin mir aber unsicher, gucke aber nachher herne noch einmal nach. Bin nur gerade nicht zuhause.
Dann fehlen mir nur noch die Bilder von nane, die anderen habe ich :)Zitat:
Zitat von Viddy
Steht der Link hier im Thread? Wenn ja postet ihn nochmal ansonsten gibt ihn mir irgendwie per MSN/ICQ/PN :p
Dedn hab ich sogar noch in meiner PN Box - ist unterwegs.Zitat:
Zitat von Aurora
@Viddy
Könntest du mir per PN die Links für die Bilder von ID und Nane zukommen lassen?^^
Ist unterwegs - hab jetzt alle Links via PN gesammelt. Also wem was fehlt -> zu mir, wie immer ;)
Bitte alle Links, bin zu faul, sie zusammenzusuchen und habe auch keine einzige Pn gekriegt. ^^Zitat:
Zitat von Viddy
Via PN gesammelt - damit meinte ich, ich hab mir ne PN zum weiterverschicken gebastelt, die nun auch bei dir angekommen ist.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Anfragen in Zukunft via PN - damit müssen wir den Thread ja nun nicht zuspammen ^^
@Boo: Wegen Video - ich hatte bisher keins geplant...
TVO im Anmarsch... lang genug hab ich dran geschrieben =p Denkt ja nicht ich würd hier nochmal reinschauen XD
@Artax: La... lala ^^
@Aurora: Ich werd ganz sicher bald schon auf dein Angebot zurückkommen ;) Und dann wirst du mich hassen *Muhar* Hab dich ganz dolle lieb http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif ABER was seh ich da?
wenn ich nicht solch eine Flugangst hätte würd eich dich auch stumpf mal besuchen kommen <<<< Rick-Einfluss!! Erwischt :D
Mehr brauch ich gar nicht sagen, weißt du doch eh. Außer: Komm mich trotzdem besuchen -_^
@Boo2k: Pff ;) Warum haben wir eigentlich keinen zum Abschied zusammen gehoben... und sag nicht, ich wär ja nicht vorbeigekommen... du saßt ja das ganze Wochenende nur da hinten in der Bank-Ecke :P;) BTW Das Orly-Foto ist LOL XD
@Cappuccinofleck: Ich fands super, dass du spontan auch gekommen bist ( ;) ). Leider war ich dann dafür kaum da ._. War bisschen ein komischer Abend, der Samstag... Aber du hattest ja wohl trotzdem deinen Spaß ^^ Ähm wo hast du eigentlich dann gepennt...? >_>" Hoffe irgendwo, wos einigermaßen warm war ._.
@Chise-Chan: Ich hab mich sooooo gefreut, dass ichs erstmal gar nicht geglaubt hab, als du da im Dunkeln so vor mir standest... ^__^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Wenn ich wiederkomme, rocken wir zusammen die Gebäckindustrie <3
Komm mich besuuuuuuuchen! Würd mich echt freuen... und wann kommst du schon nochmal so praktisch in China herum ;)
@Chocwise: Mäh du wirst mir ganz schön fehlen... hab dich echt gern ._. Deine Filme werden mir mit Sicherheit die eine oder andere einsame Abendstunde vertreiben, da bin ich mir sicher :) Danke auch für dein offenes Ohr und dass du mir Mut zugesprochen hast. Wenn ich wieder da bin, sehen wir uns öfter, ja? ;)
@cromosom: Ja, du bist immer ziemlich gemein zu mir... Nur deshalb hab ich mich übrigens entschlossen, das Land zu verlassen ;__; Nun kennst du die schockierende Wahrheit... Aber andererseits bist du das kleine Cromo, und das Cromo darf sowas... ab und zu ;) Sag dem Sascha liebe Grüße! Und hau ihn, dass er nicht dabei war :p
@Don Cuan: Mh... dieses Mal hast du es geschafft, dass sogar ich "Angst" vor dir hatte... mehr mag ich mal nicht sagen, aber dein Verhalten ist hin und wieder wirklich nicht angebracht...
@Duke Earthrunner: Kassel, Yeeeeeeaah \o/ Toll, ich will eigentlich nicht an meinem ersten richtigen Chinatag tot umfallen >.> Aber du bist ne Lusche, deshalb wird das nicht passieren :p Hau rein, du Sau, und geh mal ab und an auf ein CT -_^
@Dune: Super, dass du da warst :) Wie auch immer du es geschafft hast... ich hab ja gesagt, ich überreiche dir deinen GBA noch persönlich! Und sorry, dass er nicht aufgeladen war =( Wünsch dir alles Gute und schau mal in meinem Blog vorbei, und schreib mir ab und zu rein... Würd mich sehr freuen ;) Und sag Grüße an Thomas -_^
@Erell: PS: ich habe getrunken und werde es nie wieder tun -.- (vll :p) <<<< HAHA owned :D Auf Dauer kommt halt doch niemand durch die QFRAT-CT's ohne den kleinsten Tropfen Alk... bester Beweis XD
War schön, dass du da warst und so ._. Mal labern in MSN? Fühl dich nochmal geknuddelt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@flowster: Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du auch da bist x__X obwohl du ja angemeldet und keiner der unzähligen Überraschungsgäste warst XD Da war die Freude natürlich um so größer ^^ Schön, dass du da warst. Auch wenn du am Samstag fast noch komischer drauf warst als ich ;) Schaffen wir nächstes Jahr unseren MQL-Durchlauf? Ich nehme noch Wetten an :D
@garak: Ok wir haben nicht großartig kommuniziert, sind uns dafür aber zigmal über den Weg gerannt XD Gammel nicht so viel bis zum nächsten Mal und pass mir auf Viddy auf ;)
@Golden Chocobo: Tja der Alk... wir schaffen das wohl nie -_^ Aber es gibt immer ein nächstes Mal... oder so. Hab mich jedenfalls gefreut, dass du da warst ^^ Schau doch auch mal in meinem Blog vorbei! :)
@ID: Frohes Neues!! =D Können wir uns ja diesmal gar nicht wünschen :( Na immerhin haben in Sachen Neujahrswünsche immer gut vorausgearbeitet, das reicht für einmal aussetzen. Pass mir gut auf den Nico auf, soweit dir das möglich ist ;) Und warum benutzt ihr eigentlich alle dieses dämliche Rapidshare zum Hochladen? >.> Ich find Extremeshare viel toller ._. Da muss man nicht warten.
@July: Ach July, ich hab dich irgendwie einfach gern ^^ Weißt du ja (hoffentlich). Und du bist so niedlich wenn du in Knuddellaune bist ^_^ War echt schön, dass du da warst, im Schwimmbad (Sprungbrett-Action *g*) und sogar noch auf der Rückfahrt. Hab dich lieb :) Und werd dich vermissen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Kai: Jo Kai, du bist super ^^ Hatte ich nach Silvester natürlich nicht anders erwartet. Du musst einfach noch öfters auf CT's gehen, bist immer eine Bereicherung -_^ Und nächstes Jahr Kassel sehen wir uns hoffentlich wieder!
@Kico: Du gehörtest zu denen, die ich noch nicht kannte bisher. War dein erstes CT, nicht wahr? Ich hoffe, es hat dir gefallen :) Jedenfalls glaube ich, dass du Blondschopf auf jedem anderen CT auch wieder willkommen bist -_^
@Layana: Naja, so häufig wird's wohl nicht werden ... Glaube kaum, dass ich da viel online sein werde bzw Lust dazu habe... am Anfang, weils sicher drunter und drüber gehen wird und soviel Neues auf mich einstürmt, und später mal schauen. Deswegen hab ich dieses WE ja auch nochmal so richtig ausgekostet :) Wirklich schade mit dem Schwimmbad ._. Naja. Du musst immer brav in meinen Blog schreiben -_^ *knuddel*
@Lifthrasil: Super, hab mich richtig gefreut, dass wir uns so viel gesehen haben. Bist ein super Baum :) Und natürlich ein toller Schwimmbad-Koordinator. Da muss ich auf jeden Fall nochmal in Skype kommen, dann können wir uns nochmal sprechen!
@lizard: Gruppenbild \o/ Du bist sooo lieb und warst echt für mich da, als ich es gebraucht hab... danke dir ganz dolle ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Hab dich sehr lieb und das einzige, was ich bereue ist, dass wir uns erst so spät kennen gelernt haben ;_; Und jetzt schon wieder tschüss sagen müssen...
Pass mir gut auf den alten Herrn auf ;) Ich freu mich auf den Tag, an dem wir uns wiedersehen!
@Lock2002: Alter, war geil, dass du wieder dabei warst =D Nur schade, dass wir kein Chilli-Abschluss machen konnten, aber dann machen wir das eben zur Rückkehr nächstes Jahr ;) Wünsch dir alles Gute in Marburg mit deiner Freundin! Hau rein! Und hinterlass mir mal ab und zu nen Kommi in meinem Blog ^^
@Marc: Öh ja... haben ja nix miteinander zu tun gehabt O.o Wirktest aber sympathischer als ich dich eingeschätzt hatte ^^"
@Muhrray: Da hat's ja doch geklappt mit Kassel ;) Auch wenn dich Nane bevorzugt :p Und du ne Lusche bist, weil du deine gewonnenen Titel nicht verteidigst... Ich mag dich trotzdem -_^ ... und magst du mir mal noch deine anderen Stücke schicken? Sonst gibbet auffe Fresse ;)
@Nanatsusaya: Aber es macht mich scharf, wie du mich fütterst ._. Wirst mir fehlen, Großer... bist ein toller Kerl... und wenn ich bedenke, dass wir uns schon vor 3 Jahren hätten kennen lernen können... :p Mach dich ja auf ein paar CT's und hab aber ja nicht so viel Spaß wie wenn ich dabei wäre!! Sonst fehl ich dir am Ende gar nicht mehr :p;)
@one-cool: Du verrücktes Huhn :p So wie du im Forum manchmal ein wenig nerven kannst ^^" so freu ich mich doch jedes Mal wieder, wenn ich dich sehe. Ist ja auch schwer, sich deiner guten Laune zu entziehen. Hau rein und pass gut auf die Bayern-Fraktion auf, während ich weg bin -_^
@Ranarion: Sorry... der Name sagt mir überhaupt nix ._.
@Rick Jones: Du bist ne Pflaume -_^ Was ist los mit dir, Bro? Ich hab noch nie erlebt, dass du die Flinte ins Korn geschmissen hast, noch nichtmal im Ansatz... bleib oben auf, wie du es immer getan hast :) Du bist hier genau so unersetzlich, wie du es für mich bist, und da bin ich nicht die einzige Person :) Ich will regelmäßig mit dir Skypen, das ist mir wichtig, du spielst ganz oben in der Miniliga meiner allerbesten Freunde... wenn wir beide nicht regelmäßig voneinander hören, komm ich augenblicklich mit dem nächsten Flieger zurück und mach dir die Hölle heiß -_^
Stay forever young http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Sceddar: Bla, du bist halt ne Shisha-Lusche ;)
Macht aber nix, ich geh mit dir trotzdem gern jederzeit wieder das MT rocken -_^ Du musst auch in meinen Blog schreiben, wenn ich nicht da bin! In der Sig steht die Addy. Dann würd ich mal sagen, same time next year! Und dann bring ich dir mal das Shisharauchen bei :D *hust*
@Seraph: Geiles Stück... warum haben wir uns kaum gesehen dieses Mal? ò.ó Du hast doch keinen neuen Arbeitgeber... schaff lieber mal was für deinen Lohn XD Und machs gut, während ich weg bin :) Dafür bezahl ich dich ja schließlich... *harrr* und schreib nochmal ins RP, bevor ich fliege >.>
@Shadow Snake: Hey Jan... ne, ich sag jetzt nix, was ich zu sagen hab, sag ich dir lieber heute Abend persönlich =D Du weißt doch eh, dass ich dich mag ;)
@steel: Ja, danke fürs Mut zusprechen ;) Dann aber Panzer-Action... Oder eben gleich China-CT. Aber dann werfen die mich wahrscheinlich hinterher aus ihrem Land raus, und dann hab ich ja irgendwie auch nix gewonnen... :D
@taraia: Hm, da muss ich bei 1,2 Milliarden Menschen nur... *rechne* knapp 34 Millionen Menschen pro Tag besuchen... WTF :D Das klingt... irgendwie zu viel.... ob das richtig ist http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Auf jeden Fall halte ich deine Steine in Ehren, ob du willst oder nicht :p
@TimeStreamer: Kaum gesehen und trotzdem gefreut ^^ Was bedeutet, dass schon deine Präsenz positive Energie ausstrahlt... äh egal XD Jetzt gehts ja für mich los in Richtung meiner neuen Arbeitsstelle... du weißt schon XD Wie wir's damals in Dortmund rausgefunden haben. Freu dich schon drauf, wenn ich wieder zurück komme... *hrrrrr*
@TomberryX: Hab mich auch gefreut, auch wenn wir nicht viel zu tun hatten. Trotzdem ^^ Wünsch dir ein gutes Jahr und dann sehen wir uns nächstes Jahr im Garten wieder -_^
@Trial: Kein Ding. Ich bekomm schließlich noch Geld dafür :D Und du hast mir ja auf der Hinfahrt auch als Navi zur Seite gestanden. Wünsch dir trotzdem mal viel Spaß im Urlaub, auch wenn du nicht so Bock hast ;) Dann denk einfach daran: DARMSTADT! den Rest kannst du vergessen, DARMSTADT! Wir machen Party für ganz Hessen! :p
@Viddy: Schon komisch, oder, wo wir uns vor Bremen noch gar nicht kannten ^^ Freu mich auch schon jetzt wieder auf dich, und dann heißts wieder Darth Bong und dergleichen ;) Wundert mich ja, dass du von dem Abend überhaupt noch was weißt, so gut wie du dabei warst XD Immerhin konnten wir den Vorsatz, einmal zusammen Shisha rauchen, noch einhalten :) Bis bald -_^ (ist viel einfacher zu sagen als "auf Wiedersehen" oder "bis in einem Jahr")
@Vio: Das stimmt schon so mit dem Samstag Abend... der Tag X rückt halt doch mit Riesenschritten an. Nochmal ein fettes Danke an dich und deine Sippschaft, dass ich in eurer Basis in Bayern für zwei Tage andocken durfte ;) Und für deine tollen Vergleiche und Parallelen (Paralleluniversitäten). Ich hoffe, du strikest die Bydo auch ohne mich genau so gut, wie wir den Level-4-Boss gerockt haben!
@YoshiGreen: Supergeil, dass du aufgetaucht bist =D Auch wenns nur für einen Tag war, hab mich sehr gefreut. Bist einfach ein total netter Kerl. ABER du hast vergessen, mir zu schreiben am Samstag! Und Jani hast dus auch nicht ausgerichtet ò.ó Sack ;) Dafür zieh ich dich irgendwann einmal in Tetris Attack ab.
@Yuna: Schnautze XD Das war anders als es aussah XD Und klaro will ich das Foto, so schnell wie möglich. Hoffe, du hast es nicht gelöscht, wegen und so, du weißt schon ò.ó Dafür hab ich nicht ein halbes Jahr lang gezittert, dass es dann in den Papierkorb fliegt ;) Freu mich auf deine Blogeinträge ^^ *knuddel*
Zum Schluss nochmal ein dickes Danke an alle -_^ Und irgendwas wollt ich noch sagen, aber das hab ich jetzt vergessen.
do it... do it..... DO IT... DO IT!!!..Zitat:
@Boo: Wegen Video - ich hatte bisher keins geplant...
..
with oboz ta 8)
Welches Lied? o.OZitat:
Zitat von Boo2k
ich beantrage frech einfach mal den link zu nanes fotos, ich hab bisher nur Layana, ID, ToX und Nanatsayas Bilder.
Wookie Wookie? :DZitat:
Zitat von Viddy
wookie wookie in the kitchen - machoman is on a mission \o\ |o| /o/Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
ich liebe das ding :D
Nee alten. Wenn, dann dazu!Zitat:
Zitat von steel
Aber dann Kosci Rzucone 4 :0Zitat:
Zitat von Boo2k
Ich will Lucry mit seinem prägendem Hit^^
Ulacalacala
Hatte ich hier im Thread ja schon zum downloaden hingepackt. Das Lied ist zu grotten, als dass ich dazu ein Video mache ;)Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Ein youtube-Video von ihm heißt übrigens: "LUCRY live Gesamtschule Friedrichsort #2" - das sollte wohl ausreichen ;)
edit: DAS Video von der Gesamtschule ist ja noch viel geiler!! "Döner, du ••••••!"
Mhh~, sollte man dazu erwähnen, dass ich Vanille Pudding nicht mag? xDZitat:
Zitat von taraia
Nyaa~, danke für den Garten xD
Otto, du bist toll ^^
Würd mich freuen, dich mal wieder zu sehen. Bremen?
(mein alter Ego aus der Zukunft lässt grüßen xD)
Ich schätze, das einzig wahre (schizophrene xD) männliche Flair ist und bleibt im Bremer JuBZZitat:
Zitat von Layana
Aber vielleicht finden wir ja doch noch irgendwo was ^,~
Und bis zum nächsten Treffen haste ja noch Zeit zu üben ^,~Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Dazu bin ich wohl zu spät erschienen ^^"Zitat:
Zitat von Viddy
Immer wieder gerne ^^Zitat:
Zitat von steel
Aber besorg dir zum nächsten Mal etwas Wärmeres zum schlafen. Warst ja am schlottern wie nichts Gutes ._.
Wo schlechte Worstpiele sind, bin ich nicht weit xDZitat:
Zitat von Vio
Mal sehen, ob ich zum nächsten Treffen hin noch ein neon-pinkes oder ein lilanes Feuerzeug auftreiben kann xD
Sieh zu, dass du Tom/Otto/Nane/wie auch immer in deiner Vergangenheit/Zukunft begrüßen kannst xD
Und Pratchett darf man eigentlich nur auf englisch lesen ^^"
(Fühle auch du dich von meinem alter Ego aus der Zukunft gegrüßt xD)
Ich bin der Meinung, dass man solchen Menschen wie ihr es seit, nur gut drauf sein kann ^^Zitat:
Zitat von Aurora
(und den Rest hat der Alk erledigt xD)
Hab zwar nicht viel von dir mitbekommen, war aber trotzdem nett, dich wiederzusehen ^^
Hi! xDZitat:
Zitat von Sceddar
Nyaa~, wenn du nach Bremen kommst auf jeden Fall.Zitat:
Zitat von ID
Die Wahl war Kassel oder zu Hause rumgammeln.Zitat:
Zitat von Trial
Da war mir Kassel um einiges lieber ^^
Außerdem: Wie könnte ich mir so einen Haufen potentieller Opfer entgehen lassen? *poke*
Wird nachgeholt.Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Therapiestunde mit dir und Maeva?
Leider nicht ;_;Zitat:
Zitat von Chise-chan
Aber immer doch ^^Zitat:
Zitat von Seraph
Brot und Feta war's.Zitat:
Zitat von cromosom
Und ich nehm dich beim Wort (Solange das Lagerfeuer nicht im bitterkalten Winter ist ^^")
Yo, war lustig ^^Zitat:
Zitat von Artax
Danke, dass du mich noch dazu überredet hast xD
Trotzdem schade, dass du irgendwie ... weg warst und dich, als du beim Lagerfeuer warst, nicht näher wolltest ._.
(War im GangBang Zelt ... und ich habe mein bestes getan, dass mein Schlafsack mich warmgehalten hat ^^)
@Dune:
Nochmal vielen Dank für's fahren ^^
@flowster:
Zugfahrt war lustig ^^
(Sonst habe ich irgendwie nicht viel von dir mitbekommen ^^")
hm das was one genannt hat is schonma ganz ok, was ich aber noch geiler finden würde ist oboz ta ~ grupiz (dimo remix). wobei ich dir da noch genausoviele weitere geile nennen könnte :hehe:Zitat:
Welches Lied? o.O
one, was könnt man partymäßig noch so nehmen?
to my polacy? :hehe:
wobei mir persönlich ja irgendwas vom pokahontaz remix album am liebsten wäre :hehe: ich denke da wäre steel auch für *g*
oh man xD.Zitat:
Zitat von Boo2k
Hast du es von dir aus gesagt, oder wusstest du, dass das mein nächster Gedanke gewesen wäre xD. Das Lied ist aber auch einfach toll :hehe:
Good Old Sidney Polak oder Jamal oder wenn man was deutscheres will: Jan Delay :p
Oder auch etwas japanischeres: I My Me Mine von Polysics
etc. etc. Gibt so viele Möglichkeiten :0
Das kam nicht so gut an am Tisch am Donnerstag. Nane hat seeeeeeeeeeeeehr merkwürdig geguckt, sonst wäre das meine erste Wahl gewesen ;)Zitat:
Zitat von one-cool
Ahja? o_OZitat:
Zitat von Viddy
Sicher dass es nicht war, weil KEIN Madsen lief? :p
Es war das hier Nane: http://youtube.com/watch?v=xJVPS-KOcMMZitat:
Zitat von taraia
Du mochtest es nicht ;)
Ooookay... zurecht :pZitat:
Zitat von Viddy
@Artax: 34 Millionen am Tag? Stell dich mal nicht so an ;)
oookayZitat:
oh man xD.
Hast du es von dir aus gesagt, oder wusstest du, dass das mein nächster Gedanke gewesen wäre xD. Das Lied ist aber auch einfach toll
Good Old Sidney Polak oder Jamal oder wenn man was deutscheres will: Jan Delay
Oder auch etwas japanischeres: I My Me Mine von Polysics
etc. etc. Gibt so viele Möglichkeiten :0
was haben wir zur aufwahl *G*
mein lieblings oboz ta lied
http://download5.hip-hop.pl:8077/mul...1088103949.wmv
"irrrrgendwas" von pokahontaz TARARAM TAM TAM TARARAM PO~KA~HON~TAZ!
http://download5.hip-hop.pl:8077/mul...12953_good.wmv
oooder natürlich das sidney polak sauflied
http://www.youtube.com/watch?v=VUqf0VAcJVk
und natürlich one´s favourite
http://www.youtube.com/watch?v=GapwUdInFvI
meine vorschläge :p
@Cappucinofleck: grüß maeva von mir, wusste ja nicht, dass du die auch kennst :D.
des weiteren - ich beantrage ein kassel-video mit The Pillows als musikalische Beisteuerer ;) und wollte fragen, ob ricks fotos wirklich nur 602 kb groß sind, weil mir das ein eck zu wenig erscheint ^^*
[edit]
@taraia: kein WUNDER dass du die Polysics nicht magst, sind sie doch zum Jubiläum von Susumus Traumband aufgetreten ;). Die Connection ist zu deutlich als dass du sie mögen könntest :p.
[edit2]
Tss, ihr erstes Video ist doch deutlich besser (musikalisch auf jedenfall :p) - Lärm!
Rick hat Fotos gemacht? Wieso hab ich den Link denn noch nicht? ;__;Zitat:
Zitat von Vio
ich hab nur 7 Bilder gemacht .. das is tatsächlich richtig so ^^Zitat:
Zitat von Vio
Kann ich auch für dich besorgen - vielleicht sogar bald wieder persönlich ;)Zitat:
Zitat von Vio
Ja, er hat wohl sehr wenige gemacht. 95% Zelte und sowas.Zitat:
Zitat von Vio
@Laya: Ist unterwegs.
Öhm... ich hab da so ein klitzekleines Problem.
Ich finde mein Portmonee nicht mehr und weiß jetzt nicht, ob das hier irgendwo rumfliegt oder ich es im Garten irgendwo verschusselt habe.
Kann sich da irgendjemand dran erinnern es mal irgendwo liegen gesehen zu haben?
Es ist schwarz, groß, länglich und mit so silbernen Nietendingensteilen dran...
Wäre ganz hübsch, wenn das irgendwo wieder auftauchen würde...
Cromo, hatte ich das mit in Marburg? Ich weiß noch, dass ich Perso und Studentenausweis die ganze Zeit über in meinen Taschen hatte, aber ich dachte ich hätte die Brieftasche trotzdem irgendwo gehabt :\
Naja, vielleicht kann ja irgendwer helfen. Ich geb dem Finder auch ein Bier aus... oder ein Leitungswasser im MT ;)
Ich glaub ich habe es am Samstag im Garten gesehen, bin mir aber nicht soo sicher ob das dein Portmonee war, ich mein mich zuerinnern, dass auf dem großen Tisch etwas schwarzen mit Nieten lag! Aber danach habe ich es auch nicht mehr gesehen.
Ich meine mich noch dran erinnern zu können, dass du es am Sonntag noch hattest. Als wir vom Garten zum Auto gegangen sind, ist es dir doch einmal runter gefallen. Da hatte ich es aufgehoben und dir wieder gegeben.Zitat:
Zitat von taraia
Ich kann ja noch mal in meinem Auto nachsehen, ob es da noch irgendwo rumliegt, auch wenn ich meine, es dann gesehen haben zu müssen...
@Tara: dein Portmonee is weg? Finde das bloss wieder ... Freund hatte seinen nach seinem Führerschein direkt verloren und durfte das Teil zwomal zahlen inklusive dem Rest, was nicht gerade das günstigste Vergnügen war.
@Yuna: deine Kamera muss aber Killer sein ... Spiegelreflex wenn ich mich recht entsinne? Auf jedenfall gute Bilderqualität ...
@viddy: danke für die PN
@Bilder: ich finde Yunas 0136.jpg ist Foto des CTs :D.
ey! :D das sieht ganz kalr nach einer hart durchzechten nacht aus mit schach ohne schachmagazin, zu dem man noch parallel im UNO gefordert wurde um dann festzstellen, dass man mit einer 0 als letzte karte NIE gewinnen kann. beiläufig einw enig alkohol, aber das ist ja nicht so wichtig ;)Zitat:
Zitat von Vio
memo an mich selbst: vio nächstes mal mit schäfermatt ZWEI MAL matt setzen! }:) ;)
und btw: ich find das foto gut getroffen irgendwie. wenn ich mir andere fotos von mir angucke... ;) (ich sollte lieber die klappe halten um keinen dummen spruch zu akssieren :D ;))
Also ich weiss folgendes
Steels Gelbe Taschenlampe, Artys Nokia Ladegerät + Cube + Spiele sind bei mir.
Der Panzertopf steht bei Jasmin.
mehr fällt mir grader nicht ein
@Vio
yau. meine cam und ich sind killa xD' Mit entsprechenden neuen objektiv hoffentlich dann bald noch n bissl besser ;)
Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Zitat:
Zitat von Viddy
Ich war auch nur ein paar Stunden da ._.Zitat:
Zitat von Artax
mit dir hab ich auch telefoniert? Naja...waren ja einige^^Zitat:
Zitat von Sceddar
Hättest halt net schwimmen gehen sollen^^Zitat:
Zitat von Try Al
Mich kann nichts abschrecken xDZitat:
Zitat von Seraph
Aber kam das echt so rüber, dass ich wegen euch weg bin? o.o
Ich war auch nur ein paar Stunden da ._.Zitat:
Zitat von Artax
Ich fand´s lustig^^Zitat:
Zitat von steel
Ne @-Liste spar ich mir einfach mal...die meisten Namen sagen mir eh nichts bis wenig oder ich hatte mit den jeweiligen Leuten nicht zu tun...
Du warst der dunkelhaarige den ich gefratgt hatte ob er auch Bowle möchte und dann hast du gesagt das du eh nicht mehr lange da bist.
Ich erinere mich an dich.
\o/ jaa ich habe noch kein Alzheimer ;) im gegen satz zu anderen die wegen ihres Suffs sich nicht mehr an dich errinern können .. tess tess tess
Ahhh du wars der, der neben Kico auf der Bank saß, als ich von diesem Film erzählt habe oder? :D Und da will nochmal jemand sagen ich hätte Alzheimer ;)
Wir sollten auf solch großen CTs auch mal einen Namenschild einfügen, wie auf dem ersten Dortmund CT xD ;)
Falsch, ich sagte, dass ich nur bis zum Abend da bin(das ich schon nachmittags wieder weg war ist dann wieder eine ganz andere geschichte^^)Zitat:
Zitat von Rick Jones
Selbst dann hätte ich keins gehabt, weil ich nur ein paar Stunden da war und das erst an dem Tag gesagt hatte...Zitat:
Zitat von Aurora
Du hast natürlich Recht ^^"Zitat:
Zitat von Layana
Also es ist wieder aufgetaucht. Nachdem ich wie wild gesucht und dann aufgegeben habe, brauchte meine Mutter keine Minute in meinem um zu sehen, dass es zwischen all den Klamotten auf dem Stuhl lag... öhm... joa...
Ich bin ja so gar nicht schusselig ^^"
Aber danke an alle fürs nachdenken, wo es sein könnte :)
Und jetzt - geh deine Hausaufgaben machen, sonst gibts nichts zum Geburtstag ;)Zitat:
Zitat von taraia
Gut so^^Zitat:
Zitat von Ranarion
Und nein =) Sah jedenfalls nicht danach aus, als ob du ganz schnell weg wollen würdest *g*