Ich bin dann mal für zwei Wochen auf Madeira.
kthxbai.
Druckbare Version
Ich bin dann mal für zwei Wochen auf Madeira.
kthxbai.
Läuft Dragenball mal wieder? (und nicht dieser Z scheis). Das erinnert mich an eine gute alte Zeit:D !
Zitat:
Zitat von Marcel 69
Auf Tele 5 denk ich läuft DragOnball :D
@undersial
bist du dir sicher? da war ne zeitlang Z, müsste jetzt vorbei sein... hm... muss man wohl schnell im i-net checken...
hm.. nee kein dragonball... leider.. fand die serie auch um weiten geiler als dbz.. es läuft bald nur one piece <<< hoffe zeigen dann auch ma neue folgen ...
Arazuhl
ich habs gestern noch in der Zeitschrift von Premiere gesehn also ich weis net vll hab ich mich im Channel verguckt.Zitat:
Zitat von Arazuhl
dann tu mir bitte den gefallen u. guck nochmal nach, denn die serie würde ich zu gerne wieder sehen XD... das war noch lustig, die kämpfe spannend u. sie dauerten nicht 40 folgen... wie mich das immer genervt hatte...
man saß da nur rum und sah wie der wind die blätter bewegte.. ne blöde echse aus ner komischen kameraperspektive, dann die kämpfer die wie blöde stöhnten u. dann wechsel zu ner ganz anderen szene... -.-
Arazuhl
na toll mein dad hat die alte zeitschrift noch hier .... naja :D
Also fehlalarm denk net das es noch läuft.
mfg,
Ich hab bis auf zwei alle Folgen von DBZ gesehn. Und das, obwohl ichs am Ende nur noch dumm gefunden hab. Die Kämpfe waren irgendwie nur lächerlich und jenseits von gut und böse. Und immer nach dem selben Schema:
Gegner kommt, Helden finden ihn, Helden kämpfen, Gegner zu stark, tötet jemanden (oder fast), Helden werden uber, Gegner wird besiegt, Gegner wird NOCH stärker, Toter erwacht wieder und macht Gegner tot.
Fad =o
Da war Dragon Ball selbst viel toller, das hatte noch Stil! Ein bisschen.
Das dumme an DBZ war einfach die Tatsache,dass die Macher versucht haben die Story in der 3 fachen Anzahl an Folgen zu erzählen.
So war das ganze letztendlich dermaßen in die Länge gezogen,dass die Story erst nach 5 Folgen ein wenig weitergegangen war.
In einer einzelnen Folge passierte nichts,bis auf :
Zitat:
Introlied(3 Minuten):
Son Goku: Grr....
(Muskelanspannen)
Freezer : Aaargghh...
(Muskelanspannen)
Sprecher:
Wird Song Goku Freezer besiegen können und wo ist Son Gohan?
Introlied nochmal(3 Minuten).
und immer diese endlosen Werbungen haben meist länger wie die ganze Folge gedauert ^^
An die Folge kann ich mich gar nichtmehr erinnern... aber es stimmt schon, das war (oder besser ist) schon schlimm mit der Folgendehnung. Naja, aber ich freue mich schon auf Naruto, dass ab dem 18.09 Montags-Freitags um 15:40Uhr auf RTL2 laufen wird ^.^Zitat:
Introlied(3 Minuten):
Son Goku: Grr....
(Muskelanspannen)
Freezer : Aaargghh...
(Muskelanspannen)
Sprecher:
Wird Song Goku Freezer besiegen können und wo ist Son Gohan?
Introlied nochmal(3 Minuten).
Naruto läuft dann aber nur geschnitten auf RTLII, obwohl es davor schon ab 12 Jahren freigegeben war. Panini ist schon komisch .-.Zitat:
Zitat von Kevke
Dragonball fand ich früher interessant, dann nervte mich das aber mit dem dauernden Weltenretten und die immerwiederkehrenden selben Gedanken bei dieser Serie, was bei DBZ auch nicht anders war, mMn.
Toll.... Das liegt wohl daran, dass es im Rahmen von "Pokito" ausgestrahlt wird, da sollten glaube ich alle Animes FSK 6 Jahren sein oder drunter. Da hoffe ich, dass es dann noch DVD`s mit den "Uncut" Versions zu kaufen geben wird. Ich hab den Manga ziemlich weit gelesen und finde ihn eig. gar nicht brutal. :(Zitat:
Naruto läuft dann aber nur geschnitten auf RTLII, obwohl es davor schon ab 12 Jahren freigegeben war. Panini ist schon komisch .-.
ich hasse stellenweise rtl2 animes (auch wenn ich dadurch dragonball entdeckt hab)... die sind geschnitten, schlecht synchronisiert, da kriegt man das brechen... da sind die dub jap u. sub engl. mir am liebsten... naruto habsch leider noch nicht gesehen (schäm), muss das aber nachholen... die sollten ma school rumble am start kriegen.. wäre ma gespannt ob sie das überhaupt ins deutsche übersetzen können, samt wortwitz... wahrscheinlich nicht u. ich würde mich eh wieder aufregen wegen der synchro...
Arazuhl
Das müsste dir jetzt peinlich sein.Zitat:
Zitat von Arazuhl
School Rumble ist schon längst in Deutschland auf DVD erhältlich, sogar mit einer deutschen Synchro, FSK 12.
Achja, RTL2-Anime werden sogar geschnitten, wenn sie ne 6er-Freigabe haben :B
[FONT="Tahoma"]Ich find' nur Pokémon geil. ;_;
Und RTL2 suckt. :B
Redet mal wieder ueber was, wo jeder mitreden kann. ;__;''[/FONT]
Moin!
Animes rocken!^^
Öh... ein Thema? Darf ich?^^
Was für Musik Genres hört ihr? Und welche Songs hört ihr zur Zeit am meisten und am liebsten?
Alsoo Thema Musik ;_; Auch wenns dafür n Musik-Forum gibt. N Anime Forum gibts schließlich au.
Gruß,
Rena
Immer noch besser, als das "RTL 2 Animes sind schlecht!!!!!1111"-Thema.Zitat:
Zitat von Tiger D. Rena
Joa Metal and stuff.
Am liebsten höre ich zur Zeit eigentlich Forsaken Horizon von Caliban und Open scars von Kataklysm. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Die Serie suckt aber irgendwie. ;_;Zitat:
Zitat von Bino
Die Spielreihe rockt aber dafür http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
öhm chef... das weiß ich doch schon längst... doch das ist für mich kein anschaffungsgrund... ich meinte mit "am start bringen" eher im TV laufen zu lassen....Zitat:
Das müsste dir jetzt peinlich sein.
School Rumble ist schon längst in Deutschland auf DVD erhältlich, sogar mit einer deutschen Synchro, FSK 12.
Achja, RTL2-Anime werden sogar geschnitten, wenn sie ne 6er-Freigabe haben
genres sind meist rock/sauwenig klitzekleines bisschen r&b u. sonst animetracks... zur zeit maintheme von suzuka... klingt einfach nur geil... sonst incubus, nirvana, creed (jaja, damals als es sie noch gab warn se geil)...Zitat:
Was für Musik Genres hört ihr? Und welche Songs hört ihr zur Zeit am meisten und am liebsten?
irgendwie hat mir auch der soundtrack von tokyo drift gefallen... teriyaki boyz... die rapper sind so grottig teilweise, aber das lied ist dennoch stylisch...
so far
Arazuhl
obwohl ich die härteren sachen bevorzuge, höre ich eigentlich alles quer durch, wenn mir ein bestimmtes lied zusagt.Zitat:
Zitat von Tiger D. Rena
zur zeit höre ich bevorzugt musik aus diversen videospielen in verschiedenen variationen (original, auf metal getrimmt oder mit akkustikgitarre gepielt).
das dudelt dann auch munter
immer rauf und runter ;)
RTL2 mufft
Mugge?
Naja ich hör gern System, Disturbed, Linkin Park oder Papa Roach.
ansonsten alles was Krach macht!
*ROCK*
ps: Pokémon mufft
[FONT="Tahoma"]Geht alles so in Richtung Hardcore, Metal.Zitat:
Zitat von Tiger D. Rena
Hoere aber auch Hip Hop, Rave, Reggae und so'n Zeug.
Eigentlich so gut, wie alles, wenn's mir gefaellt. :A
Ja, ich finde sogar manche Schlagerlieder gut. :O[/FONT]
Zitat:
Zitat von Bino
Hip Hop und Rave?
also die Mischung ist sehr verwirrend. Außerdem ich kenne kein Genre das sich Rave nennt. Ich kenne Electric, House, Techno, Dance, Schranz, Trance, Electronic, Flat-Beat, Indio, Chill House.... aber kein Rave ;)
Wenn ich mir nur Anime kaufen würde, die im TV laufen, hätte ich wohl keinen einzigen guten in meinem BesitzZitat:
Zitat von Arazuhl
@Musik
Das Thema hatten wir doch schonmal...
Eurobeat, Klassik, Rock, JPop...
np: Move - Dogfight
Ich höre alles mögliche,hauptsache es gefällt mir.Zitat:
Zitat von Rena
Jede Musikrichtung hat meiner Meinung nach gute Lieder,also Lieder die mir gefallen und daher setze ich mich nicht auf eine fest,sondern höre alles.
Momentan habe ich meine Musik-Liste mit neuen Alben und dazwischen einzelne Lieder vollgestopft und das ist klasse.^^
schon wieder falsch verstanden... bei mir war nie die rede, dass ich school rumble kaufen würde...und ich meinte auch nicht, dass ich nur animes kaufe, die im tv laufen... wär dämlich...kenns doch schon... ich würde nur aus interesse gerne die deutsche version hören/sehn...Zitat:
Wenn ich mir nur Anime kaufen würde, die im TV laufen, hätte ich wohl keinen einzigen guten in meinem Besitz
schlingelst dich wohl gerne um die frage wie? ;)... werd ma konkreterZitat:
Ich höre alles mögliche,hauptsache es gefällt mir.
Jede Musikrichtung hat meiner Meinung nach gute Lieder,also Lieder die mir gefallen und daher setze ich mich nicht auf eine fest,sondern höre alles.
Momentan habe ich meine Musik-Liste mit neuen Alben und dazwischen einzelne Lieder vollgestopft und das ist klasse.^^
Arazuhl
Einfach mal bei BET vorbeischauen und da findet ihr 70% meiner Favouriten. Die restlichen 30% sind aus Mainstreamalben wie Loose,Beautiful Awakening oder ältere Songs. ;)
Moin!
sorrü ;_; bei all den themen, dies schon gab, verliert man manchma den ÜberblickZitat:
Zitat von Ringlord
Öhm... xD Joar hab vergessen, selbst was zum Thema zu sagen^^"
Ich hör was mir gefällt, un das is irgendwie alles rund um die Genres: Rock, Metal, Trash Metal, Black Metal, Hardcore, Visual Kei, Alternative und Soundtracks!!
Jau mag neben all der harten Musik auch Soundtracks zu mit guter GameMusik und guter Filmmusik. :D
Zur Zeit hör ich im übrigen voll gerne Stone Sour, Tool, Windir und Children of Bodom. Oo
Jau das wars au ma wieda..
Tschöö!
Rena~
So weit ich weiss, umfasst "Rave" alle diese Musikrichtungen. Wenn es nicht so ist, dann wisst ihr trotzdem, was ich meine. :DZitat:
Zitat von Underserial
Rave. So in etwa stehts auch bei Wiki. Da wirds zwar als Festival umschrieben, aber ich nenne das halt so als Ueberbegriff. Bla.
Ich hab mal ne Frage:
Wieso "Hallo Magor"?
Ist das irgendein Insider-Witz, oder hat das keinen tieferen Sinn?
ich denke mal beides.Zitat:
Ist das irgendein Insider-Witz, oder hat das keinen tieferen Sinn?
Soweit ich es mitbekommen habe, ein Running-Gag von der Nato, mit dem sie Magor in den Wahnsinn treiben wollten^^Zitat:
Zitat von Mr. Becknacktoman
Achja, Sig ist nicht gesund...
Musikgenre? Kenn ich nicht D:
Ich höre alles, was gut klingt und was Chuck toll findet (<3).
Will heissen von A - Z so gut wie alles.
Allerdings mag ich nicht so sehr: R'n'B, übertriebener Hiphop, Jazz (roar), Kindermusik und nervige Musik à la 'De Randfichten' xD
Visual Kei, Gothic Rock, Industrial, Indie, Alternative Rock, NuMetall.Zitat:
Zitat von Tiger D. Rena
Gerade höre ich gerne (zur Zeit düstere Sachen):
Moi dix Mois - Deus Ex Machina
A perfect Circle - Counting Bodies Like Sheep To The Rhythm Of The War Drums
Marilyn Manson - Mechanical Animals
Machine Head - Deep Inside
Kidney Thieves (allgemein das Album Trickster)
Also mal ein anderes Thema!
Was haltet ihr von Freitagen?
meine Freundin meint Freitag mufft! Ich denk mal net das er mufft, weil ich arbeiten muss und etz endlich Wochenende habe! :D
Am Freitag hatte ich immer am längsten Schule. Aber andererseits war dannach immer Wochenende... Keine Ahnung, beim Freitrag bin ich immer hin und hergerissen!
Och ich werde den Freitag lieben! Immerhin werde ich jeden Freitag/Samstag/Sonntag wegen meinem Stundenplan auf der Fachhochschule frei haben :D
alter hast dus gut :rolleyes:Zitat:
Zitat von Bauzi
Joar... so gut wirds mir schon nicht gehen, keine Sorge! ;)
Weil ein Informationstechnikstudium auch nicht das leichteste ist.
Ich mag ihn, da hab ich nämlich Japanisch-AG ^_^Zitat:
Das einzigste was ankotzt, das bei mir in der Klasse irgendwie alle total unruhig in der 6. Stunde Freitags werden. Aber manchmal ist das schon ganz lustich.... :D
Oha, ich mag den Freitag extrem gerne, denn dann sind die lieben Kollegen meist entspannter und dringende Supportfälle werden dann zumiest durchgewunken mit der Begründung, das am Montag dann erst dringend genug wäre.
Hat zwar zur Folge, das der Montag der anstrengendste und zumeist stressigste Tag der Woche ist, aber wir reden ja gottlob nur vom Freitag heute ;)
Wir haben auch eine Japan-AG an unserer Schule.Zitat:
Zitat von Kevke
Als meine Freundinn und ich mal fragen wollten,wie das dort ist und was man da macht,hat uns die Gründerin nur mit großen Augen angesehen.
Dabei habe ich total freundlich und offen mit ihr gesprochen und gesagt,dass wir beide und noch eine Freundin sehr gerne daran teilnehmen würden und ob sie uns denn nicht was darüber erzählen könnte. -.-
.....Als sie uns dann immer noch angestarrt hat ohne ein Wort zu sagen,haben wir uns verabschiedet und sind abgehauen.
Von da an,meiden wir sie und ihre AG......
@Freitag
Joa,ich mag ihn eigentlich auch ganz gerne. Wir hatten immer Freitags Theater und das hat schon Spass gemacht,nur dass es manchmal etwas Überwindung gekostet hat da hin zu gehen. Schließlich ist schon die letzte Stunde eine Qual und dann wenn alle gehen,muss man noch 2 Stunden da bleiben....
Aber mal sehen,wie es jetzt bald wird.
Freitag O_O
*flücht*
Joah, die normalen Freitage *zu mop schiel* sind genial - bei mir in der Ausbildung ist Freitag immer 12.30 Uhr Sense und danach kann man schön sein 2 1/2-tägiges Wochenende geniessen :)
Nicht umsonst heißt es: TGIF! - Thank god it's friday! :D
Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
gefällt mir gut der Spruch muss ich mir merken. Ich werd mal ne Rundmail an alle mit dem Spruch senden in unserer Firma ... :D
<<< lol? wie geil ist das denn XD... hätte nur noch der wind wehen müssen u. strohballen durch die luft wirbeln müssen...Zitat:
Wir haben auch eine Japan-AG an unserer Schule.
Als meine Freundinn und ich mal fragen wollten,wie das dort ist und was man da macht,hat uns die Gründerin nur mit großen Augen angesehen.
Dabei habe ich total freundlich und offen mit ihr gesprochen und gesagt,dass wir beide und noch eine Freundin sehr gerne daran teilnehmen würden und ob sie uns denn nicht was darüber erzählen könnte. -.-
.....Als sie uns dann immer noch angestarrt hat ohne ein Wort zu sagen,haben wir uns verabschiedet und sind abgehauen.
Freitage sind geil.. waren es in der schulzeit, in der zivizeit werde ich am freitag auch weniger arbeiten müssen u. kann mich dann relaxt irgendwo bei kumpelz entspannen ^^... oder makern :D...
Arazuhl
[FONT="Tahoma"]Freitage. <3
Ja, jeden Freitag geht die Schule nur bis 11:30 Uhr. :A
Ja, jeden Freitag ist nach der Schule relaxen angesagt. :A
Ja, Freitage sind einfach geil. :D[/FONT]
Freitage sind einfach genial.
In der Schule ist der Unterricht weitestgehend entspannend 8 war zumindest fast immer so ) und nach der Schule ist dann auch erstmal relaxen angesagt. :3
Aja das hatte ich vergessen zu sagen:
Am Freitag ist auch das Fortgehen schöner, weil da meistens keine zu großen Menschenmassen sind und ich hasse das einfach, wenn man sich dann auf einmal gar nicht mehr bewegen kann vor lauter Leuten.
Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Oooh, wunderschön :)
DAS hatten wir in unseren Ausbildungsbetrieb auch, das war ein wohlfeiles Softwarehaus in Ingolstadt.
Dummerweise ist hier in meiner jetzigen Bremer Firma eine 40-Stunden-Woche Pflicht, d.h. eiskalt immer bis 1700 arbeiten und keine Chance aus Überstundenausgleich durch früher Heimfahren wegen Fahrgemeinschaft :(
Freitage stinken -.-Zitat:
Hab da 5 Stunden hintereinander Bio! Waah >//<
Grad im mom hab ich also Bio! hehe...
Njoar, was solls..
Dafür freu ich mich, dass dann Wochenende is!^^
Gruß,
Rena
Freitag: Ich stürme aus der Schule und "JA ICH HABE DIE SCHULWOCHE ÜBERLEBT"! Dan erstmal was mit nem Kumpel was machen und dan so um 21:00 Uhr 3 Stunden makern mit gut Untergrund Musik!
[FONT="Tahoma"]5 STUNDEN BIO?!?!?! Ô____Ò?!?!?!Zitat:
Zitat von Tiger D. Rena
Das ist doch total bekloppt. :D
Da faend' ich die Freitage wohl auch beschissen.. :D
Was genau meinst du mit Fortgehen? ^^Zitat:
Zitat von Bauzi
Njoa, ich werde den Freitag ewig lieben. <3 ;_;[/FONT]
Ich überlege grade, was Untergrund-Musik ist...Zitat:
Zitat von Marcel 69
Kommt das aus dem Kanaldeckel?
Eindeutschung suckt >_<
Freitage sind öde, 6h faul in der Schule rumhocken und nix tun, also eigentlich so wie immer :D
Untergrund Rap wird zu oft unterschätzt, wir sind Weltweit vernetzt Berlin Crime bleibt Chef!Zitat:
Ich überlege grade, was Untergrund-Musik ist...
Kommt das aus dem Kanaldeckel?
Eindeutschung suckt >_<
So jetzt weist du´s!
Am Freitag vergeht die schlimmste Zeit des Tages, 10.30, noch viel langsamer als sonst.
10.30 ist einfach die absolut dümmste Zeit des Tages. Das wird mir jeder bestätigen können.
Aber Freitag insgesamt ist toll, bei McDonald's schlemmen gehn (BIG TASTY =D), ein bisschen ausruhen, telefonieren, nichts vorhaben und einfach Wochenende.
Nur doof, dass ich mich dann immer erinnere, dass es am Montag wieder ins lustige Schulhaus geht.
Will weiterhin Schulferien haben :/
häh? wie kann man denn 5 stunden hintereinander bio haben? was ist denn das für eine komische schule? bei uns gab es immer maximum 3 stunden u. das war auch immer eine rarität (z.b. wenn der tutor die tutorstunde für seinen unterricht opfert -.-)...Zitat:
Freitage stinken -.-
Njoar, was solls..
Gruß,
Rena
Arazuhl
Jaaa,dass war wirklich gruselig.....Zitat:
Zitat von Arazuhl
Daher haben wir auch beschlossen einen schönen Bogen drum zu machen.....
Schließlich waren wir nur nett und hatten auch nichts auf der Nase oder so :p
@Rena
5 Stunden Bio?oO
Du Arme,ich hätte mich umgebracht......@.@
Kommasetzung wird auch unterschätzt.Zitat:
Zitat von Marcel 69
Und so nen Deutsch-Englisch-Mischmasch kann ich net ab >_<
oO
Wo siehst du da englische Wörter, die keinen Eigennamen bezeichnen XD?
[FONT="Tahoma"]Rap ist wie die Wüste, es gibt vieles zu entdecken, doch der Großteil ist behindert und bleibt leider auf der Strecke..Zitat:
Zitat von Marcel 69
Westberlin Maskulin > all. :D[/FONT]
Da war Taktlo$$ dabei! Na ja hab mal so ein Uraltes Lied von denen gehört lol!Zitat:
Westberlin Maskulin > all. :D
oô Oha ^^ Meine Lehrerin in der AG ist Japanerin und ist glaub grad in Japan um ihre Kanji-Kentnisse aufzubessern und ist total nett. ^^Zitat:
Wir haben auch eine Japan-AG an unserer Schule.
5 Stunden BIO ?!!!!! Oh mein Gott. Du bist aber echt arm dran. Ich würde das nicht überleben^^ Fast einen ganzen Schultag lang Bio *ächz*Zitat:
Freitage stinken -.-
Njoar, was solls..
Gruß,
Rena
[FONT="Tahoma"]Ja, die sind eigentlich schrott.Zitat:
Zitat von Marcel 69
Also Taktlo$$. Schlechtester Rapper ever, meiner Meinung nach.
Lustig einfach. :D
Savas hingegen ist mein Favorit. Schon immer gewesen. Die alten Alben vor allem. Schoen uebertrieben. :D :A[/FONT]
Mc Bogy ist meiner Meinung nach ein Rapper der auf seinen Alben auch mehr sinvollere Sachen von sich gibt als seine Kollegen (Frauenarzt;) )! Ach mir ist gerade eingefallen am Freitag muss ich immer daran denken das ich am Samstag Zeitungsautragen muss!>:(Zitat:
Ja, die sind eigentlich schrott.
Also Taktlo$$. Schlechtester Rapper ever, meiner Meinung nach.
Lustig einfach. :D
Savas hingegen ist mein Favorit. Schon immer gewesen. Die alten Alben vor allem. Schoen uebertrieben. :D :A
http://images.ciao.com/ide/images/pr...ct-2123883.jpg
Der Typ hat ja nen Bierbauch :eek:Zitat:
Zitat von Marcel 69
Was ist Atzen-Power?Zitat:
Zitat von Marcel 69
Vlt ist ja Katzenpower gemeint, das käme dann wohl dem Niveau gleich.
Obwohl, ich will keine Katzen beleidigen...
Als "Atzen" bezeichnet man einen kräftig gebauten Mann.Zitat:
Zitat von Ringlord
Man könnte auch "Schrank" oder "Batzen" sagen.
Ghetto-Slang, Alten http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Geht doch einfach mal vor die Tür - die Welt ist groß und man kann da viel lernen :p
EDIT:
FU!Zitat:
Zitat von Wikipedia
Es gibt zuviele verschiedene Umgangssprachen und deren "Übersetzungen"... ;_;
Atze heist so ungefähr Alter. Und mit Atzen sind auch Freunde gemeint!
Öh, hast du das Album überhaupt gehört? Na wohl eher nicht wen du fragst was Berlin Crime ist:rolleyes: !Zitat:
Vlt ist ja Katzenpower gemeint, das käme dann wohl dem Niveau gleich.
Obwohl, ich will keine Katzen beleidigen...
Lad dir DAS erstmal und hörs und dan kannst du was über sein Niveau sagen!
[FONT="Tahoma"]http://de.wikipedia.org/wiki/Atzen
Wikipedia ist voll geil. :A
[/FONT]
Nein.Zitat:
Zitat von Marcel 69
Ich kann Hip-Hop im Allgemeinen, und Deutschen im Besonderen nicht ab.
Klingt für mich immer nach Hundegebell.
Da haben selbst die Unfähigsten mit den dämlichsten Texten Erfolg.
Wäre eigentlich eine Möglichkeit für mich, groß rauszukommen :P
In Lokale mit den Freunden, was trinken oder eben nichts trinken und sich nebenbei unterhalten...Zitat:
Zitat von Bino
[FONT="Tahoma"]Ich kann Vorurteile von Leuten, die ueberhaupt gar keine Ahnung haben auch nicht ab. o_ôZitat:
Zitat von Ringlord
Das, wovon du redest, ist das, was an die Oeffentlichkeit kommt, gerade, weil es so 'beschissen' ist einfach. Guter Hip Hop wird nicht von den typischen 'GänxxxtaH-KiddiezZ' gehört. :D
Ah, achso. Ja, ich dachte an richtige 'Festivals' so. Die sind ja immer brechend voll. :DZitat:
Zitat von Bauzi
Nundenn, ich bin jetzt erstmal weg. Bis nachher. :A[/FONT]
Leider musste ich mir mal zwangsweise den sogenannten "gelungen" HipHop anhören .-.Zitat:
Zitat von Bino
Nur wenn ich mich schon daran erinnere, bluten mir die Ohren.
Ist halt nicht meine Welt.
Zitat:
Zitat von Marcel 69
Dann rappt er wohl nicht darüber,wieviele Frauen er hat,das er der Beste ist,alle Schwul sind,dazu noch schwach und dumm oder? :3
Mein Bruder hört sich das gerne an :p
Ich finde das Bushido manchmal sehr schöne Lieder und Texte hat.
"Schau mich an" , "Schmetterling" und "Augenblick" ,dass sind so die Lieder,die ich von ihm gut finde. Auf sonstiges in der Hip Hop Welt stehe ich auch nicht.
Was ich ganz oben beschrieben habe,sind solche Lieder ohne richtigen Sinn und Verstand ^^
Wie gesagt ladet euch DAS runter hört es und dan könnt ihr über sein Niveau labern! Ist natürlich kostenfrei!
was hip hop anbelangt so muss man schon zugeben, dass es manchmal gute "bands" gibt, aber generell ist das schmarrn, vor allem diese aggro berlin gegend... fettes brot findsch (obwohl hip hop nicht gerade meine musik ist) gar nit mal so schlecht, seed auch, deswegen darf man da nicht zu pauschal sein (doch leider trifft das auf die große masse zu)...
naja, das was du vllt als "gut" empfindest könnte von den anderen genauso "beschissen" empfunden werden... aber wie immer geschmackssache...Zitat:
Ich kann Vorurteile von Leuten, die ueberhaupt gar keine Ahnung haben auch nicht ab. o_ô
Das, wovon du redest, ist das, was an die Oeffentlichkeit kommt, gerade, weil es so 'beschissen' ist einfach. Guter Hip Hop wird nicht von den typischen 'GänxxxtaH-KiddiezZ' gehört. :D
:hehe: ... danke....Zitat:
Untergrund Rap wird zu oft unterschätzt, wir sind Weltweit vernetzt Berlin Crime bleibt Chef!
So jetzt weist du´s!
Arazuhl
Ich habe es mir mal angehört und muss sagen, dass ich kaum ein Wort verstanden habe. Aber das ist ja eh nicht mein Musikgeschmack. :oZitat:
Zitat von Marcel 69
"16_Strassenromantik_mit_B-Lash.mp3 in Papierkorb verschieb"
Fehler\0/
Und das ist ja der Fehler. Alle wohlen immer nur diese Party Musik. Und keiner will hören wen jemand was über geselschaftlich Probleme Rapt. Gut in Rap werden oft Schimpfwörter verwendet, Drogen, Gewalt und Sex verherlicht aber lieber das als irgendwelche Rocker die Schweine auf der Bühne schlachten oder? Das hat nämlich einen noch schlechteren einfluss auf! Die Kids!Zitat:
fettes brot findsch (obwohl hip hop nicht gerade meine musik ist) gar nit mal so schlecht
@Mars: Was hast du den nicht verstanden?
Ich erinnere mich maximal an jemanden, der einer Fledermaus den Kopf abbeist.Zitat:
Zitat von Marcel 69
Außerdem, wenns um gesellschaftliche Probleme geht, dann sollen sie es wenigstens ordentlich machen, und eben nicht alles aus Flüchen bestehen lassen.
Und was ist so schlimm an "Party-Musik"?
Den Text. :pZitat:
Zitat von Marcel 69
btw. fällt mir ein, dass bei den meisten Liedern immerwieder die selben Themen benutzt werden, wie "das ist mein Gebiet", "das sind meine Freunde", was mich nervt, da alles zig mal wiederholt wird und der Sinn dahinter gleich bleibt.