im go kart mache ich euch eh alle platt - jahrelanges autoscooter-fahren bildet fort :D
Druckbare Version
im go kart mache ich euch eh alle platt - jahrelanges autoscooter-fahren bildet fort :D
Stimmt auch nicht, das Lied ist von den Jungs hier!!!!!!Zitat:
Zitat von steel
Ich will es immer noch nachstellen, genau so wie show me the way to Amarillo, ist auf meiner "to do in Life" Liste ganz weit oben.
Gleich nach
- Jessica Alba heiraten mich scheiden lassen, sie wieder heiraten, mich scheiden lassen, sie wieder heiraten und wieder scheiden lassen
und
- das größte Steak der Welt zu essen, egal wie lange es dauert.
Setzt mich mal auf die "vorläufige, eventuelle 'wir haben Interesse'-Liste" ... ^_^
Ich müsste nur meine Eltern überreden und Zeit haben. :3
...wäre mein erstes CT... ._."
@Natze: Ich brauch dann wohl auch ein etwas größeres Handtuch ;) Und son Handtuch nimmt ne Menge Platz weg >_>
Aber Schwimmen wär toll. Hab da auch gar keine Ansprüche, solange da was ist, wo man seine Sachen abladen kann und das Wasser nich völlig verdreckt is *grusel*
Hm, da wäre ein Freibad in Wilhelmshöhe, das ist nichts besonderes.
Das Aue-bad soll sehr toll sein, aber das ist ganz nah am Buga-See und der wäre umsonst und auch sehr in Ordnung, würde sich dann eher lohnen!
Wir brauchen ja nichts besonderes. Das besondere sind wir. ;)Zitat:
Zitat von taraia
@July: papperlapapp da reicht zur not auch ne küchenrolle. :p
Schwimmbad wär schon nice, denke ja es sind genug autos am start, um die Leute zu transportieren, die Lust hätten.Zitat:
Zitat von taraia
Also am besten mal ein handtuch und ne Badehose einpacken, ist ja eh fast schon standard für ein CT, sollte übrigens auch im Winter eingeführt werden, solange man Werkzeug dabei hat um die Eisdecke zu brechen.
Wäre auch nice ,wenn jemand einen Fußball mitbringen könnte, vorzugsweise den aus dem WM Eröffnungsspiel.
Ich hab nur einen Ökofußball - also nicht von Kindern in Kambodscha genäht, sondern lieb und nett und fair und alles. Ob ich aber Lust hab, den mitzunehmen, wenn ich vorher noch in Hannover bin, bezweifle ich.
Und Schimmen - auf alle Fälle. ^^
See is okay, reicht, kostet keinen Eintritt, kann ich wenigstens schonmal 2-3 Euro sparen, bin doch arme Studentin, die ihr Geld lieber für anderen Kram aus dem Fenster schmeißt.Zitat:
Zitat von taraia
@Natze: Ja nee is klar.
Oder sich von mir Nachos, Fanta und Mineralwasser finanzieren lässt :pZitat:
Zitat von July
schwimmen ist voll doof :( ich pass dann auf die zelte auf und spiel sach oder sowas spannendes :D
WTF ist schimmen und sach ? :D
Sind das neue Trendsportarten ^^
och schwimmen wär scho ganz geil. wäre ne möglichkeit in den 3 tagen mit wasser konfrontiert zu werden, des wäre scho ganz angenehm :hehe:
bin zwar nich so der see fan, aber wenns umsonst is, is des scho nen großer vorteil ^^'
ansonsten katzenwäsche 4tw
ich glaub er meinte schimmeln. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
@July: haja, wenns warm ist brauchst du gar kein handtuch. Schon gepäck gespart. ^^
fettes dito :DZitat:
Zitat von Boo2k
ansonsten pass ich mit scedd auf die zelte auf und fall mit ihm irgendwann um oder so :D
Sluiers & Schimmen Een afwisselende dansvoorstelling met prachtige kostuums, vol oriëntaalse ... Wat schuilt er achter de sluiers en wie zijn de schimmenZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Was ich damit sagen will, Badminton schläger wärn auch nich verkehrt, oder optional baseballschläger, man weiß ja nicht in was für nem Viertel der Garten liegt.....
in fachkreisen war schach gemeint ;)Zitat:
umfallen? sehr gut! oder wir spielen wünschelrute oder sowas ;)Zitat:
Zitat von steel
das sieht sowas von holländisch aus :eek:Zitat:
Sluiers & Schimmen Een afwisselende dansvoorstelling met prachtige kostuums, vol oriëntaalse ... Wat schuilt er achter de sluiers en wie zijn de schimmen
http://www.wsiz.rzeszow.pl/mediaweek...ges/zywiec.jpgZitat:
umfallen? sehr gut!
gebe recht, ich kann leider keine sponsern, weil meine vor kurzem... ähm einen kleinen unfall hatten der mit einem fahrrad und dessen speichen und jeder menge bier zu tun hatte... ähm. ja, ansonsten gibbet hier bei der metro welche für 2 euro
probably the best beer of the world ;)Zitat:
Zitat von Boo2k
ohhh ja :hehe:, bring mal einer einen edding mit, ich muss da mal was auf einem t-shirt korigieren :hehe: :hehe:Zitat:
probably the best beer of the world
LOL, das wäre mal was :D okay, ich organisier irgendwie nen edding und dann gibts SWITCHY WITCHY :DZitat:
Zitat von Boo2k
but very very veeeeeery hard to order, especially after a six pack :DZitat:
Zitat von Sceddar
SWITCHY WITCHY!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Boo2k
Iiiiii LIKE IT!
ich komme auch mit irgendwas leckerem zum trinken, muss mal sehen, hab ja noch ZEEEIIT!
Ich schieß mich ab. Sag ich gleich im vorraus. Diverse Leute wollen mich abfüllen - dann sollen sie es mal versuchen :D
btw: der perfekte für die 4000 ^^
Bringt mich eigentlich jemand Samstag vormittag zum Bahnhof, wenn ihr schon Wetten abschließt, wer am ehesten wach ist? ^w^
Naja, dafür muss es aber seeehr warm sein und ich trockne mich meist doch zumindest ansatzweise ab ^^ aber wenn ich mein normales handtuch mitnehm, dann liegts da im dreck und ich brauch das noch etwas länger ;) Außer ich krieg später woanders eins. *hust*Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...tyfikowany.jpgZitat:
Ich schieß mich ab. Sag ich gleich im vorraus. Diverse Leute wollen mich abfüllen - dann sollen sie es mal versuchen
Ich hab schon in der UBahn gesagt - ich schieß mich nur ab, wenns auch schmeckt :DZitat:
Zitat von Boo2k
Wenn ich kotzen will hab ich Finger. Oder Fotos von fetten, fetten, fetten Kindern :D
http://www.bmags.gv.at/cms/site/atta...chen_gross.jpgZitat:
Zitat von Boo2k
Ob das jetzt das Zeichen für Blindheit oder die Zielerfassung des Predators ist, lass ich mal so im Raum stehen.
+http://www.klosterfrau.com/data/103E...7B6AE717.0.jpgZitat:
Zitat von Boo2k
Duke, wenn wir ein Tor haben, meinst du, wir haben dann keinen Ball? Wie seltsam denkst duuuu denn? ^^
Und wir haben auch Badmintonschläger und sowas alles... wir sind doch bestens vorbereitet. Was erwartest du denn von unserem Luxus CT? Ich bin enttäuscht.... ich glaube ich werde dich von der Hüttenliste streichen müssen ^^
Bei dem Thema gerade möchte ich gerne anmerken, wenn irgendwer in eine der Hütten kotzt, wird es kein weiteres CT in dem Garten geben... das ist leider eine der wenigen Regeln... also passt alle mal mit auf und legt die, bei denen es dannach aussieht lieber mal in ein Zelt ._."
Aber warum jetzt jemand auf die Zelte aufpassen sollte, die abgesperrt im Garten rumstehen ist mir schleierhaft ^^
es gibt viele gemeine grabräuber in kassel ;) und vor allem... wie war das mit der kriminalitätsrate? :DZitat:
Zitat von taraia
Ey hallo, das ist noch harmlos, wenn ich seh was sich dort sonst noch so rum treibtZitat:
Zitat von Sceddar
:(
Ich dachte wir spielen wieder imaginär :( :( :(Zitat:
Duke, wenn wir ein Tor haben, meinst du, wir haben dann keinen Ball? Wie seltsam denkst duuuu denn? ^^
*hust* ich erinner dich nur ungern an der Ruf der Gegend da in Kassel *hust*
Und Auto für Samstag zum Bahnhof sollte kein Thema sein. Wenn ihr mich zum Auto tragt fahre ich euch wohin ihr wollt... sogar nüchtern ;)
Stimmt, die Schläger sind cool. Damit kann man die Federbälle aus der Luft fangen, in dem Netzt des Schlägers einsperren und ihn mitsamt dem Schläger wieder weiterbefördern. Halt ein Spiel für Pros... und wer den letzten Schläger hat hat verloren.... ahhh und der Diskman ist das Netz^^Zitat:
Und wir haben auch Badmintonschläger und sowas alles... wir sind doch bestens vorbereitet. Was erwartest du denn von unserem Luxus CT?
Schwimmen ist nicht doof, Schwimmen suckt. x__XZitat:
Zitat von Sceddar
Ich pass dann mit auf. Denk ich.
wenn ich komme.
Die chancen stehen, btw, gut das ich komme, auch wenn es eh keinen interessiert... O.ôv
dooooooch, irgendwie schon :DZitat:
Zitat von Maraya
nur wir sind wahrscheinlich nach fünf minuten kaum noch ansprechbar, ne viddy? :D
ach so: arty und scedd sind da, das heißt:
pass auf dei nzelt auf
pass auf deine schuhe auf
pass auf deinen stuhl auf
pass auf dein bier u.ä. auf
pass auf alles auf :D
verdammt, du hast recht. truppen, an die gewehre! ;)Zitat:
das solltest du dir nochmal genau überlegen. steel hat da schon recht:Zitat:
Zitat von Maraya
IIII LIKE IT }:)Zitat:
Zitat von steel
Hmm... wenn wir an den See gehen, können nicht dann trotzdem alle mitkommen? Sind ja dann da recht hübsche Wiesen zum rumliegen und so...
Weil ich weiß nicht, ob ich da für so eine Zeit Leute allein im Garten lassen kann. Dann könnte ich wohl auch nicht mit schwimmen gehen...
Da muss man gar nicht diskutieren. Entweder zum See oder Sightseeing in Kassel - aber nicht im Garten.
Du musst konsequenter werden, Geburtstagszwilling ;)
Um mal zurück zum guten alten Spiritus zu kommen:
Habe im Keller zwei 1l-Flaschen Spiritus stehen, von welchen ich eine noch unbekannte Menge mit nach Kassel nehmen werde.
Dieser sieht aber NICHT so aus:
http://muzeumhumoru.onet.pl/_i/_h/denaturat.jpg
Es soll ja keiner blind werden!
... Wollt ihr mich verängstigen, ja? :DZitat:
Zitat von Sceddar
Und meine Ma hat grad gesagt, ich darf... den Samstag zumindest. ^^"
Ich hab dann schließlich schon wieder Schule und so ... Sonst wär ich die andern tage auch gekommen. Aber Samstag reicht auch irgendwie, imo. :3
Joa, bin ich ja schon wieder weg :D
Mach dich auf einen Alkoholleichenschock gefasst.
Ich bring niemanden wegen sowas ins Krankenhaus. Und werde mir auch nicht ausdenken, wo das nächste ist.Zitat:
Zitat von DefPenaltyII
Wenn jemand in eine halbe Bierflasche tritt, okay, oder wegen einer Platzwunde am Kopf, weil man zu viel unter einem Türrahmen rumhüpft, gerne, aber ansonsten könnt ihr euch alleine durch Kassel suchen ;)
You never tasted edelstoff.Zitat:
Zitat von Sceddar
Ich kenne mit 100%iger (nicht 96%iger ^^ ) Wahrscheinlichkeit die "Herkunft" meines Spiritus`... und der ist ausm Laden, also keiner der blind macht!
Den lustigen blauen Spiritus ("denaturat") kippt man im Winter zu seinem Scheibenwaschanlage, damit man auch im Winter klare Sicht hat... naja, die hardcore Säufer kippen sich auch das Zeug hinter die Birne, trotz Aufkleber wie dieser:
http://www.opentrade.pl/zdjecia/m_43...33511935_2.jpg
Es soll ja nachher keiner so rumlaufen:
http://photoblog.art.pl/soundstorm/t...braz%20225.jpg
:D:D:D
wie bereits von anderen erwähnt, solltest du da lieber auf don päde aufpassen, der wird sich aus irgendeinem busch heraus auf dich stürzen und auf seine übliche blutige art verarbeiten :PZitat:
Zitat von Shadow Snake
die küchenrolle hast du doch schon anderweitig eingeplant. D;Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
ich reserviere dann schon mal einen platz auf der wiese...außerhalb des zeltes wäre nach neuesten erkenntnissen zu präferieren :DZitat:
Zitat von taraia
@scedd: schach hört sich nicht schlecht an, hab schon lange nicht mehr verloren...da schon länger nimmer gespielt ;)
bzgl. frühaufsteher-contest: wie wäre es, wenn das flaggen darin bestehen würde, diverse zelte zu maltretieren, bis sie die darin schlafenden gammels in cocoons umschließen? sceddar hat da zwar schon übung drin, aber allzu schwer dürfte es ja nicht sein :D
Eher die anderen 5 aus dem Vorratspack. ;)Zitat:
Zitat von garak
Ih pfui >_> Immer diese versauten Männer :pZitat:
Zitat von garak
Maaaaan dreh mal einer die Zeit vor, nur noch 11 Tage und ich halts trotzdem nich mehr aus :D Naja, morgen is noch ein toller Tag, eventuell das WE und dann ab Dienstag/mittwoch :D Ab Donnerstag gibts dann kein halten mehr, da werd ich wohl so zappelig sein, dass Viddy mich nich mehr wieder erkennt :D Wenn nich schon Mittwoch abend *g* Bah, komm Dienstag abend, damit die Zeit schneller rumgeht >_>
nee, nee, july......versaut sind die, die versaute andeutungen direkt als etwas versautes erkennen...du versaute frau!!!! :D
@natze: joa, männer rechnen alles mit six-packs, hm? ;)
Ich kenn dich inzwischen wohl gut genug, um zu wissen, worauf du anspielst :DZitat:
Zitat von garak
offensichtlich ja ÜBERHAUPT NICHT! :OZitat:
Zitat von July
ursprünglich wollte ich einen gewissen gammel lediglich daran erinnern, dasser mein auto schön sauber polieren wollte...mit der tollen küchenrolle...was anderes käme mir doch niiiieeee in den sinn. :p
das ist so sicher, wie die alkoholabstinenz von seraph. :)
Soll das ein Synonym für Weltuntergang werden? :p Sollte ich sowas jemals tun dann... ach verdammt, würd die Welt untergehn würd ich noch mehr trinken. Erst danach nicht mehr :DZitat:
Zitat von garak
Einverstanden ^_^Zitat:
Zitat von July
ja... und auf die Gepflogenheiten bei einem Ct aufmerksam machen.Zitat:
Zitat von Maraya
PS: Ein Bayer wird bei dem CT dabei sein, ergo BIEEEEEEEEEEEEEEEEER.
bei uns kommt aber nur ZWITSCHY WITSCHY aufm tisch (oder cab/mixery/v+)Zitat:
PS: Ein Bayer wird bei dem CT dabei sein, ergo BIEEEEEEEEEEEEEEEEER.
also keine komischen bayrischen bock-biere :o
V+ Curuba is toll *_* Fällt mir dazu nur so ein :D
@Boo: Ihr fahrt mit Auto oder?
@garak :D hihi, du bist knuffig http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Find ich gut, dass du kommst ^^"
Find überhaupt gut, dass so viele tolle Leute kommen :D
Als ob ich die noch nicht mitbekommen hätte ...Zitat:
Zitat von one-cool
Ich bin lange genug im Forum. Da werd ich doch(wenigstens ansatzweise) wissen wie ihr auf CTs drauf seid. ^__~
Eine Woche Ferien, drei Tage schule, ein CT, fünf tage Schule, Klassenfahrt, vier tage Schule und dann ist der August schon wieder vorbei. July, ich glaube, die Zeit ist schnell genug. ^^
ihh ihr seid eklig ihr biertrinker.
wenn goldy kommt darf ich eh nicht viel trinken :X einer muss ja noch im stande sein mit ihm zu reden ;) öööh ich mein...da wird ja fast nicht getrunken..xD
oh gott wenn die fotos in kassel noch kranker werden...ich freu mich so drauf. vorallem aber auf das foto von und mit arty & rick *_*
bah, lass diese komische Spülwasser weg >_>.Zitat:
Zitat von Boo2k
Maximal Corona und McMallow
Andechser Doppelbock ist was Wahres. Ebenso der gute alte Edelstoff.
ich erinnere dich mal wieder daran, was passiert, wenn du in meiner Anwesenheit trinkst ^^Zitat:
Zitat von one-cool
Was soll schon passieren?Zitat:
Zitat von Erell
Party mit one und mir und du ziehst ein Gesicht?
Mal ganz davon abgesehen: Was isn daran verwerflich, wenn one und ich, die sich seit FEBRUAR nicht mehr gesehen haben, ein oder zwei Bierchen (und noch viel viel mehr) und sowas zusammen trinken?
Mönsch, dafür sind Kassel und Dortmund da. Ganz easy.
naja, sieh es positiv, dich wird niemand fragen ob er was von deinem alk haben darf :pZitat:
bah, lass diese komische Spülwasser weg >_>.
Maximal Corona und McMallow
Andechser Doppelbock ist was Wahres. Ebenso der gute alte Edelstoff.
Was solln das heißen O_o Männer trinken nun mal Bier *g* ich finds viel schilmmer, wenn ich meinem Freund dabei zugucken müsste (sofern es nich lustig wär und ich eh mittrinken würde hab ich das grad wirklich gesagt o.o)Zitat:
Zitat von Erell
Er weiß schon was damit gemeint ist ^^Zitat:
Zitat von Viddy
Keine Panik, ich verbiete ist nicht (kann ich auch nich :rolleyes: ) ich erinnere ihn nur an Folgen :p
gegen "ein oder zwei Bierchen" hab ich auch nichts ^^Zitat:
Was isn daran verwerflich, wenn one und ich, die sich seit FEBRUAR nicht mehr gesehen haben, ein oder zwei Bierchen (und noch viel viel mehr) und sowas zusammen trinken?
Mönsch, dafür sind Kassel und Dortmund da. Ganz easy.
Ihr solltet es jedenfalls nicht so übertreiben, dass er in einem (bzw. du in seinem) Bett landet :p
Edit: @July: ja, ich werde so oder so nur zugucken.
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMEZitat:
Zitat von Erell
Hast du ihm zur WM auch mit Konsequenzen fürs Fußball gucken gedroht!?
@one: Ich füll dich ab. Ganz einfach.
Klingt klasse.Zitat:
Zitat von Boo2k
Also bring ich 2 Kästen mit und trink sie wieder alleine...
Irgendwie klingt das nach einem ganz normalen Tag der letzten beiden Wochen ;_;
ja.Zitat:
Hast du ihm zur WM auch mit Konsequenzen fürs Fußball gucken gedroht!?
ahahaha.Zitat:
@one: Ich füll dich ab. Ganz einfach.
Da bin ich aber mal gespannt, wie du das machen willst :D
Nicht schon wieder ne studne für Mt <- Garten.
ach, ruhe daZitat:
Zitat von Viddy
nicht dass ich wüsste http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Hast du ihm zur WM auch mit Konsequenzen fürs Fußball gucken gedroht!?.
Solang er da nich mit irgendwem weibliches landet außer dir, ist das doch auch nich weiter schlimm? lass dem armen Jungen doch den Spaß :DZitat:
Zitat von Erell
es ist noch schlimmer, wenn er einen männlichen bevorzugen wird -.-Zitat:
Zitat von July
Ich bin zwar kein Seraph, aber ich vertrag schon was. Und meine Eltern meinten, mir 100€ für zwei Wochen hier zu lassen. Schade, dass ich eine Woche nicht hier bin und sie mir für fast exakt eine Woche essen hier gelassen haben.Zitat:
Zitat von one-cool
Kassel, ich komme :D
das hab ich ja wohl überlesen hier ;)Zitat:
Zitat von Yuna
nee, döner ist auch ein gutes rechenmittelchen :DZitat:
Zitat von garak
Zitat:
Zitat von July
frauen dieser welt, nehmt euch dieses gesunde beispiel als vorbild. danke danke danke! :D ;)Zitat:
Zitat von July
ähm Scedd... du kommst?
@scedd
nicht viel ist ja relativ :X
LOL - das wird der Hammer.Zitat:
Zitat von one-cool
one vs. Scedd :D
ENDLICH !!
och nee, das ist so anstrengend. immer diese leute mit hohem erwartungshorizont :( ;)Zitat:
Zitat von Viddy
Wenn ich nach Kassel nicht sofort nach Soest fahren würde, wäre das Zeichen zum Absagen T_TZitat:
Zitat von Viddy
Chaos stürzt auf die Erde und die Finsterniss umhüllt das Universum T_T
Vergiss one (sorry one) - Scedd kommt :DZitat:
Zitat von Sceddar
\o/
Detlef?Zitat:
Zitat von Erell
Muahaha, ich werd live dabei sein :D Das Treffen der Chaoten. Wir dürfen gespannt sein :D Mal sehen, wer zu meinem Lieblings-Chaot wird ;)
@one: sag mal, bist du morgen auf der Nato oder fährste doch nich hin? Weil sonst könnte man das, was ich oben beschrieben habe, auch schon morgne erleben ;)
Puh gut, dass ich auf den nächsten CTs bin, wo Scedd auch is :D Da kann ichs ja nich verpassen *lol*
:rolleyes:Zitat:
Zitat von Viddy
Home, sweet Home T_TZitat:
Detlef?
http://www.prosieben.de/imperia/md/i...5_Oliver_S.jpgZitat:
Detlef?