Ich kapiers nicht... ich habs jetzt 3x gelesen und kapiers nicht ;_;Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
@Becknacktomännlein
Sig-Anlasser werden keine Admins :O
Außerdem hat die WG durchaus einen Daseinszweck!
Druckbare Version
Ich kapiers nicht... ich habs jetzt 3x gelesen und kapiers nicht ;_;Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
@Becknacktomännlein
Sig-Anlasser werden keine Admins :O
Außerdem hat die WG durchaus einen Daseinszweck!
jupp, informatives diskutieren über dinge, die die welt bewegen ;)Zitat:
Zitat von Ringlord
ich würde einfach keinen neuen eröffnen, ist leichter als abschaffen ;)Zitat:
Zitat von Herr Becknacktoman
schicke alternative für multi-chats, diskussionsgrundlage, plauderecke.Zitat:
Zitat von Ringlord
zumindest für mich. wg is toll. <3
Ich auch nicht.Zitat:
Zitat von Ringlord
Ich glaub Wolfi hat Probleme mit Frauen in gehobenen Rollen *hihi*
Eigentlich nicht o.oZitat:
Zitat von Chise-Chan
Ich habe gerne Frauen über mir http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Sports-Bakka war für mich immer ne schwächere Version von Takeshi's Castle, allein schon weil: Takeshi>all
Die Vids sind sehr lustig :D, bei diesen Labyrinthdingern denke ich immer, dass ich das auch mal gerne machen würde :>.
Ich würde Stefan Raab abschaffen :S. Das mit dem Ionenantrieb erwähnte ich glaube ich schon^^'.Zitat:
Zitat von Mr.Becknacktoman
*setzt sich auf die Couch und schaut sich weitere Takeshis an*
lol. ich würds nie schaffen, so zu antworten/reagiern.Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
ka wieso, ich kann sowas einfach nich. oO
btw, ich habs auch nich verstanden...
ist doch ganz leicht: einfach die worte eintippen ^^Zitat:
Zitat von marian.x
@Wolfsrudel
war gut gekontert :A
Das ist normal bei mir...Zitat:
Zitat von marian.x
Im RL findet man mich anfangs aber schüchtern, da ich bei neuen Leuten erst abchecken muss, was, wann und wie ich sowas anbringen kann. Und ob überhaupt ^_^
Meine Kumpel wissen, wie man mich auffassen muss... die sind genauso.
Beim Bund ist mal einer fast zamgebrochen: Der hat mich, auf seinem bett sitzend nur angeschaut und meinte: "Tobias, ich geb's auf! Du hast eh immer das letzte Wort!" :D
So Leute. Es is ja schön und gut, dass wir hier ne WG haben...
... aber die WG ist gradmal drei Stunden offen und hat schon 90 Antworten. o_O"
Also entweder ihr bremst euch ein wenig ein, oder die WG hat mal Pause. Denn bis wir Mods von der NATO zurück sind gibts erstmal keine neue WG.
Überhaupt sind mir hier schon einige mit ihrem Postingverhalten nicht wirklich positiv aufgefallen.
Ringlord ist mir recht stark aufgefallen.
Der hat in dieser WG schon die Spitzenplatz mit 14 geschriebenen Antworten, und in der #14 hatte er ebenso den Spitzenplatz mit 24 geschriebenen Antworten. Und die Antworten sind zumeist Einzeiler.
Also bitte, etwas mehr auf das Postingverhalten setzen, besonders in Bezug auf die Länge der Postings, sonst werd ich hier mal paar Beiträge verschwinden lassen.
*Spielverderber spiel*
btw, hab mein Zeug für die NATO großteils zusammengepackt und meine Reisetasche ist schon im Auto. :A
Ja, das ist gar nicht gut, wie ihr hier alle spammt, deshalb würde ich wenn ich einen Tag Admin wär euch erstmal allen nen Posting Counter - 500 Geben, und wenns ins Minus geht lach ich euch alle aus. Das ist mein Teuflischer Plan den ich Gedenke um zu setzen. Ach ja, und ich würde sds den Rang Mekelpott geben. \o
Mach das, aber dein Ava sieht nicht Jugendfrei aus o.o .
Auch wenn ich mir hiermit den Zorn von Göfla auf mich ziehe (Post #6).
[AUFREG-MODUS]In der #13 war ich abgeschlagen auf Platz 2 hinter Yoshi .-.Zitat:
Zitat von Göfla
Außerdem hab ich mal nachgesehn, es sind durchschnittlich 3 Zeilen.[/AUFREG-MODUS]
So, genug meiner sinnlosen Ausreden...
@Shyuan
Warum 500? 1 tuts doch auch ._."
joa, mein zeug für die NATO sollte ich auch langsam mal zusammenpacken, ist schließlich nicht mehr allzuviel zeit dafür.
glücklicherweise sind die einkäufe schon erledigt ^_^
dann weiß ich ja, zu wem ich nächster zeit etwas netter sein werde, falls der adminrang mal zutreffen sollte http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gifZitat:
Zitat von Shyuan
Jungs, reißt euch zusammen.
Geht lieber nach Draußej grillen. apropos grillen: Ich finde kleine Würste ekelig, ich mag nur dicke Bratwürste oder Steak. Und deswegen würde ich wenn ich ein Tag Admin wäre die ganze Community zu einem Grillfest einladen.
[FONT="Tahoma"]du willst um halb 1 in der nacht grillen?! oOZitat:
Zitat von Hart
btw. gewittert es hier auch noch ziemlich hefig.
das waere schon ziemlicher selbstmord. obwohl mit 'nem steak im mund zu sterben, waer' ganz cool. :A
jim.x
..//edit: ich muss mich eh nicht bremsen, erster post in der neuen wg. \o/[/FONT]
im prinzip bin ich auch nich besser, meine antworten sind auch immer voll zweckfrei... oOZitat:
Zitat von Göfla
und ich bin mit 23 antworten platz zwei in wg#14...
aber ich denke, das legt sich, wenn die ferien erstmal um sind.
das ist so eine abendlich aufkommende langeweile, weil man in diesem ferien-rythmus drin is, von wegen um 4 uhr morgens ins bett gehn und erst um 3 uhr mittags sich wieder ausm bett bewegen... es ist nich sehr einfach, aus diesem rythmus wieder rauszukommen, wobei ich mich langsam bessere.
ich steh mitlerweile schon um zwölf auf :A
...//edit: @der mit dem kritzel avar: du bist schon bei 1,83 oder so. :0
[FONT="Tahoma"]der posting counter ist den meisten hier doch voellig egal. o.oZitat:
Zitat von Shyuan
hauptsache spass am posten und so. :A
ja, und es soll noch mehr werden. \o/Zitat:
Zitat von the incredible marian
20 werde ich schaffen, irgendwann.
jim.x[/FONT]
[QUOTE=jim.x][FONT="Tahoma"]
du willst um halb 1 in der nacht grillen?! oO
btw. gewittert es hier auch noch ziemlich hefig.
das waere schon ziemlicher selbstmord. obwohl mit 'nem steak im mund zu sterben, waer' ganz cool. :A
jim.x
Ne, aber um 7:00 Morgens. Wer zum Frühstücjk ein Steak verdrückt aht für den ganzen Tag ausgesorgt.
Aber mit nem Steak im Mund zu sterben ist so ziemlich das coolste was ich mir vorstellen kann. Dicht gefolgt vom 10 fachen Salto von einem Hochhaus
;)
EDIT: Grillzeit ist bei mir immer
[FONT="Tahoma"]1. sig aus. :DZitat:
Zitat von jim.x
2. naja, zum fruehstueck ein steak.. da wuerd ich mich eher uebergeben.
3. hmn.
4. ich poste hier heut' nix mehr. uebertreiben, soll man ja nicht.
jim.x
..//edit: ah, okay. ;D[/FONT]
gute einstellung. :AZitat:
Zitat von Hart
solang kein gefügel aufn grill kommt, kann ich auch immer gegrilltes futtern.am besten mit so barbequesoße oder so. :creepy: göttlich, dieser kram.
neulich hatten die beim aldi mal so zeug, aber war nur so für einmal. schon scheiße... :/
und 10facher salto vom hochhaus... hmn, ka. wär schon cool, aber das hat auch so seine nachteile...
schweinerei, wenn man unten is + entsorgungs und reinigungskosten.
tohuwabohu, der drum gemacht wird, und so kram. es wird bestimmt voll die aufregung geben...
und was passiert, wenn dus überlebst? krankenhauskosten und viieeeel aua...
auch, wenn der großteil der kosten dann nicht selbst bezahlt wird... so eine verschwendung von ressourcen... o.o
Aber der mit Abstand coolste Tod ist doch wenn du auf einem Motorad fährst, in einen Laster reinknallst, das Motorad udn der Laster ecplodieren, du ein Steak im Mund hast und glecihzeitig den riff vo "Smells like Teensprit" auf einer Giterre spielst.
Ach, das ist ja auch überhaupt keine seltene Angelegenheit, ne?Zitat:
Zitat von Hart
Ich meine, so stirbt doch jeder dritte Mensch in Deutschland! :rolleyes:
Wer hat schon keinen Führerschein und kann gleichzeitig nicht Steak-essend auf einem Motorrad Gitarre spielen? So ein Klaks...
Lass dir mal was Originelles für 'nen Tod einfallen, ey! :o
mfG, Blank ;)
P.S.: Göfla, mach den armen Ringlord nicht so fertig, dafür bin ich in meinem Forum zuständig... :p
Ahh~ Wie schön das doch ist wenns nimmer so schnell geht. <3
@Steaks:
o_o So lange se noch blutig sind is alles in Ordnung.
*gedanken hat sie aber besser nich auspricht* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von Blank
Nyo ich geh nu auch ma Pennen.
Gute Nacht und so und übertreibst net~
Der ist sogar noch zensiert. Guck doch mal genau hin.Zitat:
Zitat von MouseChaser
Zum Grillen:
Also bei der Hitze läuft man selbst Nachts beim Grillen gefahr eine ganze Stadt in Brand zu setzen, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, oder gedenkt ihr alles mit Steinen aus zu legen damit ja nichts passiert? o.ô
/edit Wuuups die Sig...o-ô
Man seit ihr Spammer >_>
6 Seiten schon .... :rolleyes: ;)
@ Grillen
Hab in diesem Jahr erst einmal gegrillt und da war es mir zu heiß ... ich warte jetzt erstmal ab, bis es mal wieder kühler wird und dann werd ich den Grill wieder anschmeißen.
Clean_Boy
WIR sind Spammer, aha... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Nya, ich denke, wenn's schon heiß ist, grillt's sich doch gerade gut! Man lässt einmal kurz den Grill in der Sonne stehen, und schon brennt womöglich schon mehr als nur dein Grill! :D
Aber um jetzt mal von Steaks und Würsten wegzukommen, stell ich mal eine Frage in den Raum, äh, Thread:
Was ist für euch die Idealtemperatur für den Sommer? Eher richtig heiße (über 30°C im Schatten), oder eher die angenehm kühlen Temperaturen (20-25°C)?
Also mir gefallen da doch schon die Temperaturen über 30° besser, da der Sommer für mich einfach heiß sein muss! Es macht viel mehr Spaß ins Freibad zu gehen, wenn das Wasser die Temperatur des letzten Sommers hat, und die Luft schon knapp 40° hat! Das ist IMO das beste Sommergefühl, was Wärme betrifft. Einige mögen halt die kühleren Temperaturen, ich mag Hitze. (Auch wenn sie in meinem Zimmer nicht sehr angenehm ist... -.-) Ok, ich hatte dieses Jahr auch schon einen Sonnenstich, aber daran war ich selber Schuld... ^^''
mfG, Blank ;)
Ich mag auch wenns heiß wird , aber ich probiere jetzt nicht mehr witzig zu sein . Das heißt ich lüg jetzt auch nich mehr wie zB. Resi 4 (HAbs zwar schma gespielt aber nicht den Abend da habe ich nämlich Metal Gear 3 gespielt.) Also wo war ich im Freibad is mir eima so ein doofer 5jähriger vom dreier auf dmich gesprungen . Momentan ist es aber fast zu heiß aber es lässt sich ausshalten.Aber die Scheiß Gewitter unser Strom war schon 3 ma weg und eima konnte ich für n Tag nichmehr surfen (Da war irgendwas mit DSL).Temperatur 3-4 Grad runter dann wärs perfect.
Heiß, wie schon im QFRAT-Thread gesagt. Sommer sollte nunmal richtig "sommerlich" sein, so Luschenwetter à 20° gibt's sowieso im Frühling. Ich mag's allerdings nur, wenn ich draußen bin - in meiner Wohnung sind die 30° dann doch nicht so angenehm, was aber ausschließlich an der drückenden Luft liegt, die hier herrscht. Fenster kann man natürlich aufmachen, jedoch nur, bis es dunkel wird, danach kommen mir einfach zu viele Fliegen, Nachtfalter, Mücken usw. rein, wohnen ja direkt neben einer Art Wald.Zitat:
Zitat von Blank
Jo, Grillen tu ich auch gerne, ist zwar ziemlich aufwändig, aber das Gegrillte schmeckt einfach zu gut. Da am liebsten Steaks (englisch), Nürnberger Bratwürste (keine Ahnung, ob die in Deutschland auch so heißen, ich meine diese weißen gesprenkelten, oft auch in Kleinform), Hühnerspieße und Kartoffeln. Lecker. <3
Ich mags so zwischen 25-28°. Das sind so Temperaturen wo man sich nicht totschwitzt aber es auch nicht zu kühl ist.
30° würden mir ja auch nichts ausmachen, wenn dann wenigstens die Nächte etwas kälter wären.
@Chise und Yoshi
Ihr seid gemein.....
da bin ich voll drauf reingefallen :p ,obwohl es mir schon komisch vorkam....
@Thema
Wenn schon Sommer,dann aber richtig. Das bedeutet 28-35 Grad können es schon sein. Aber mehr ist ganz schwer zu ertragen,obwohl es auch hier in Deutschland bis 38 Grad heiß war.Zitat:
Was ist für euch die Idealtemperatur für den Sommer? Eher richtig heiße (über 30°C im Schatten), oder eher die angenehm kühlen Temperaturen (20-25°C)?
Ich denke aber,dass ich so gut wie jede Temperatur ertrage,wenn es leicht windig ist.
Ach, du bist ein willenloser, leicht zu kontrollierender Gehilfe? :)Zitat:
Zitat von Ringlord
Und mach dir um den bösen Goeflo keine Sorgen, der ist nur neidisch. >:( >:( >:( >:(
25-30° im Schatten draußen, drinnen angenehme 20-25 Grad. Eis, kühles Getränk und Ventilator, und ich bin mit 40° im Schatten einverstanden.Zitat:
Btw. 20:00 Uhr ist die optimale Zeit zum joggen :A
Ansich mag ichs zwar nicht, wenn die Skala 35(*verzweifelt kleines Kringelchen sucht und auch findet*)° übersteigt, aber im Sommer ist das okay. Kalt ist es schließlich auch oft genug.
Die Nächte finde ich zurzeit optimal: "Bisschen Stadt + dunkelblaue Vorhänge vor die großen offenen Fenster + Kühle Luft aus Wohnzimmer nebenan, da offene Balkontür" machen ein tolles Klima aus und dank der Vorhänge kann ich auch die Lampe an lassen, ohne das mir zuviel her herumkreucht.
Grillen... Naja, gestern hatte ich eine Einladung dazu, hab sie dann aber abgeschlagen, da es mir atm dazu noch zu warm ist. Ansich finde ichs aber toll ^-^.
EDIT:AHHH, und mir ist es nichtmal aufgefallen xDDD ich hab auch noch gratuliert xDDDZitat:
Zitat von Aldinsys
Hoppla,da ist man einen Tag nicht da und schwupps über 110x in der WG gepostet.
Ähmm,ist voll missglückt.Zitat:
Zitat von WG Eröffnung
Einführen,dass man sich selbst umbenennen kann. :OZitat:
Was würdest du machen,wenn du ein Admin wärst.
Außer,wenn man wie YoshiGreen und Chise-Chan einfach die Namen tauscht,ist viel zu durchschaubar. ^^
Optimaltemperaturen sind für mich 25 - 28°. Erst ab 31° wird es meiner Meinung nach etwas unangenehm, aber es lässt sich noch aushalten, solange es auch einigermaßen windig ist ( und der Wind auch kühl ist ).Zitat:
Btw.: Es fehlt nicht mehr viel und wir haben bald QFrat-Niveau erreicht :/
Idealtemperaturen sind bei mir so 25-28 Grad.
Alles über 30 ist mir zu heiß -,-
Gutn Morgen~ =D
*fleisig am Sachen packen ist* Uh bin schon früh auf und mein ganzen krempel am Bügeln und waschen.. ~_~
}:) Sinn der Sache.. xDZitat:
Zitat von Princess Aiu
@Sommer:
Nicht heiß! Ich hasse Sommer. >> kA Wie oft ich das noch sagen soll. Dauernd diese Sommer Fragen. x_x
Wenn ich Admin wäre mhhhhh....
Evtl. einen neuen Award einfürhern und mir 100 Sternchen geben mit dem Titel Lizenzvergeber!
Oder so...
und alle hier lieb haben und kienen unötig sperren!
und im winter immmer die kälte verfluchen, was? ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
mir ist es fast egal wie heiß es wird, da ich ein schönes zimmer direkt unter dem dach habe und die fenster so "toll" angeordnet sind, dass die sonne den ganzen tag reinknallen kann, vertrage ich schon ne menge an temperaturen.
bei nem grillfest wäre ich auch dabei. auf einer klassenfahrt vor einigen jahren haben wir in unserer hütte jeden tag gegrillt (und das morgens, mittags und abends). lag aber mehr daran, dass wir zu blöde zum kochen waren :D
Nope. Winter is geil. ^^ Dafür gibts Kleidung. Und ich frier mir lieber was ab als diese elende Hitze.Zitat:
Zitat von V_182
Bei dir gibts doch garnix zum Abfrieren http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von Käse
Mir ist Winter ehrlich gesagt auch lieber. Ich mag den kalten Wind, der einen umwirft und dann mit Schnee eindeckt^^
EDIT:lol!! merke grade das Thema ist von Gestern xD sry ich post gleich noch was anständiges .____. peinlich peinlich.....
Ich fand Sports Bakka manchmal lustig, manchmal nicht :/
z.B. diese "Wer am längsten blabla aushällt" waren manchmal gut manchmal zum umschalten :O Lustig war es wenn die Typen versucht haben lang Wach zu bleiben. Aber mies waren dagegen diese Päärchen -.- wo der Mann versucht hat die Frau so lang wie möglich auf den Armen zu halten...
Takeshi ist aber meiner Meinung nach unerreicht xD
Ich habs mir tagtäglich nach der Schule bei DSF angeschaut^^
hat mich Fasziniert was die Japaner da für einen Aufwand veranstalten für ne Show in der sich Bürger zu Affen machen xD
würd ich mi mal gern wieder ansehn. Hat zufällig hier jemand ein paar Folgen auf der Festplatte ._____. ? oder kennt jemand Adressen (ausser Youtube....)
kennt zufällig noch jemand BANZAI! ?
[FONT="Tahoma"]ist das diese sendung, die mal nachts, bzw. spaet abends auf sat.1 lief? mit den wetten?Zitat:
Zitat von CoffeePain
war meiner meinung nach auch ganz nett. meistens zumindest.
jim.x[/FONT]
Mir gefäll immer diese hektische asiatisch deutsche Synchronisation,wo der Typ vor jeder Wette einen Kollaps gekriegt hat.
Warum gibts sowas nicht mehr,aber so einen assozialen Müll wie "We are Family"?
Genau! Das und der ganze restliche Hirnschiss mit Gerichtsendungen und bla ...Zitat:
Warum gibts sowas nicht mehr,aber so einen assozialen Müll wie "We are Family"?
Das ist doch kein Unterhaltungsmedium mehr! Naja bis auf die Supa-Nanäi manchma
xD
Das war echt das Beste xD. Immer vor jeder Wette mit dieser Pseudojapan-Stimme :"Jetzt schnell wetten! wetten! wetten! wetten! ZEIT IST GLEICH ABGELAUFEN!!!:eek:Zitat:
Mir gefäll immer diese hektische asiatisch deutsche Synchronisation,wo der Typ vor jeder Wette einen Kollaps gekriegt hat.
So, falls es noch keiner gemerkt hat:
Flieg Schaf ist für die komenden "Feiertage" unser neuer Mod!
Preiset das göttliche Schaf \o/
Deswegen habe ich diese Show auch so geliebt xDZitat:
Das war echt das Beste xD. Immer vor jeder Wette mit dieser Pseudojapan-Stimme :"Jetzt schnell wetten! wetten! wetten! wetten! ZEIT IST GLEICH ABGELAUFEN!!!
Edit @ Lucian
Sig...
Als ich mir das mal angesehen hab, ist mir diese Stimme eigentlich nur noch auf die Nerven gegangen. Nicht nur, dass der Akzent grottenschlecht imitiert war, dieses hektische Dauergequatsche, als ginge es um Leben und Tod (und das ja jedes Mal) ließ einen ja ebenso wahnsinnig werden. Und das so spät nachts.Zitat:
Zitat von CoffeePain
Woher weißt du denn das schon wieder? _``_Zitat:
Zitat von Ringlord
Naja,nen Modrang hat er aber noch nicht...
Btw will ich unbedingt durchsetzen,dass ich die WG #17 öffnen darf.(also die übernachste WG)
Wehe mir einer die wegnimmt. :P
Ne das schaaaaaaf net er ist net unsere MOD sondern der Moggi :DZitat:
Zitat von Aldinsys
unser flying.. .. .. .. tz tz tz .. ..
und wg. der 17ner die hab ich schon ... schon bei Kelv gefragt... schon gestern! =)
Bleibt das mit Yoshi und Chise jetzt so?
Die NATO beginnt auch erst am Samstag.Zitat:
Zitat von Aldinsys
*geht weiter packen*
Öh, kauf dir mal nen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_017.gif DudenZitat:
Zitat von Underserial
Wersn bitteschön Kelv?Zitat:
Zitat von Underserial
NP: Wise Guys - Du kannst nicht alles haben
Ich habe selten mal sooo subtil gepostet. :D
Why nen duden?
Hab schon einen ... naja
Kelv = Kelven o.O
die com geht den bach runter -.-
und um den post rechtzufertigen:
yo, winter rockt alles weg, auser herbst und frühling^^ ok das auch wenn viel schnee fällt :)Zitat:
Mir ist Winter ehrlich gesagt auch lieber. Ich mag den kalten Wind, der einen umwirft und dann mit Schnee eindeckt^^
Frauentausch ist goil !!!!! :DZitat:
Zitat von CoffeePain
Das guck ich mir immer an... habt ihr die Sendung mit dieser komischen gläubigen gesehen die Nancy heißt ?? xD Das war ja der Brüller xD
Wie findet ihr denn die Sendung?
Clean_Boy
müll.Zitat:
Zitat von Clean_Boy
so einen mist braucht keiner. auch die super-nänni (wie auch immer) braucht echt niemand. ich versteh nicht, was man an so einer scheiße gut finden soll... :o
super nanny is geilo, da kann man sich mehr drüber ablachen als bei manchen komödien....Zitat:
Zitat von marian.x
Wieso denn ?Zitat:
Zitat von marian.x
Frauentausch ist echt in Ordung ... immer nur Krimis und weiß Gott noch was wird mit der Zeit auch langweilig >_>
da gabs auf www.witze-welt.de mal son geiles Video.
Wow das war der Hammer ... da hat der Junge die Mutter voll trangsaliert und rumgespuckt und sie geschlagen und immer geschrien "Meine Fotze, meine kleine Fotze" und sie dabei getreten ... wenn ich Vater werde. Und mein Sohn so abgeht na holla die Waldfee....
mfg,
ja. nein, die sendung ist unlustig.Zitat:
Zitat von marian.x
mist ,schon wieder verpasst nach hause zu kommen um zu packen. >:(
Nur wenn sie beschließen das ganze operative zu machen xDZitat:
Zitat von rpg-samurai
W00t, ich dachte schon wir sind hier ohne Aufsicht o.o''. Naja, vielleicht ist das Superschaf ja bestechlich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif.Zitat:
Zitat von Ringlord
Ich finds irgendwie Schade das hier alle zur NATO gehen, da fühlt man sich glatt ausgeschlossen :'O
hättest ja mitkommen können. ;) außerdem braucht man hier ja noch leute, die die stellung halten.Zitat:
Zitat von MouseChaser
wäre aber sicher schon ne tolle aktion, wenn hier totenstille herrscht, weil alle auf der NATO sind.
Wo ihr grade von TV Sendungen redet:
Frauentausch gucke ich auch immer,voll cool,da gab es mal ne Folge wo so ne Christliche war,der Klassiker,denn sollte man sich loaden können!
Naja ich gucke sonst Animes und Comedy Street und auch LOST,aber die haben ja grade bis Herbst noch ne Pause!
EH LOL ich hasse es das man die Links hier nur schwer erkennen kann....Zitat:
Zitat von Underserial
Das "xD" ist der Link... werd ich ab jetzt nicht mehr machen sondern einfach Link hinschreiben ^^Zitat:
Zitat von mir
naja die Serie an sich find ich nicht gut aber ich find einfach die Kinder (TEUFEL mein ich xD ) genial zum Ablachen ...
*schaut sich um*
Joa,die Super-Nanny oder Frauentausch zeigen uns meistens gutes altes assoziales Verhalten :3
*schnappt sich etwas zu trinken*
Selber schaue ich das nicht,nur wenn ich vollkommen verzweifelt bin und mich die Langeweile packt....also so gut wie nie.
@Schaf ist Mod
Ist doch toll.
Alle sind so in NATO -Aufbruchsstimmung,na dann wünsche ich noch viel Spass dort.;)
Achja,was macht mann denn dort überhaupt?oO
Sich treffen,dass weiß ich :p
Auf Blanks Wunsch denke ich mir einen cooleren Tod aus.
Das ist aber schwer.
Aus einem brennenden Hochaus springen und in einem Fluss landen. Dann landet man aber auf einem Spitzen Stein der einen das Herz durchbohrt. Dabei fängt man aber dne teuersten Fisch der Welt mit sienem Mun.
Das ist doch cool.
Der mit Abstand dümsmte Tod wäre auf der Treppe stolpern.
Ein Rockertod wäre auf der Bühne ***** zu haben mit der gielsten Frau der Welt, das bekannteste Lied der Welt mit nem Gitarrensolo zu spielen, das beste Lied der Welt zu spielen und dann vom Teufel geholt zu werden.
Oder um die Ärzte zu zitieren:
"Ich möchte Yoko Ono killen udn ihr Vermögen erben.
Und wenn es einmal so weit ist, will ich auf meinem Skatebord sterben.
Das ist, das ist, das iust alles was ich will.
Die Ärzte - Madonnas Dickdarm
@Aiu:
Wie viel Avas hast du denn bitteschön?
Der wievielte ist das denn jetzt?
Ja ich weiß,aber ich kann mich immer nicht entscheiden.....:(Zitat:
Zitat von rpg-samurai
Vorläufig bleibt der aber :p
Den Titel hat er aber nicht. :confused:Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Naund?Zitat:
Zitat von Underserial
Dann beleidige ihn doch. Wenn du gesperrt wirst, ist er Mod.Zitat:
Zitat von Underserial
ich kenn ihn sehr gut.
Und ich gönne es ihm sehr!
:rolleyes:
soweit ich das verstanden hab ist er nur auf zeit mod, oder?Zitat:
Zitat von Underserial
also werden ihm die rechte bald wieder abgenommen-das gönne ich ihm sehr...
du kannst ja .in einer woche, zum versuch mal deine sig in der WG anlassen.Zitat:
Zitat von Underserial
Joa,aber er wird ihn wohl bald bekommen ;)Zitat:
Zitat von Underserial
@andere
Jaaa,ist ja nun gut,ich denke er hats jetzt auch verstanden....:p
*auf die Uhr schaut*
Hui,ich glaube ich muss weg.
*leise verschwindet*
Spring vom Hochhaus und lass dich dann 3 Stockwerke niedriger von einer Schrotflinte treffen, welche eigentlich der Ehefrau in diesem Stockwerk treffen sollte....Zitat:
Zitat von Hart
...
Ach nee, das gab's auch schon >_>
@ flyingsheepalsmod: Und ich dachte schon, wir wären vor den Mods sicher. >_<
#158 nach nicht mal einem Tag O_O
Göf hatte recht, Ihr Spammer :O
*sachen packen geh* /o/
Gibts bei euch auf der NATO eigentlich einen Intenetanschluss oder wird das RPG Atelier ab übermorgen zur Hälfte aussterben?Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Man kann die Links doch unterstreichen oder irgendwie anders kenntlich machen,das ist kein Problem.Zitat:
Zitat von Underserial
Find ich auch ^.~Zitat:
Zitat von Princess Aiu
\o/ :DZitat:
Zitat von Dingsi
Willst du denn den Weltuntergang heraufbeschwören? O_OZitat:
Zitat von Oestinator
:D
Wird nicht verraten :DZitat:
Zitat von Princess Bisi
Außerdem sind wir allgegenwärtig, meine Dame 8)