oohmm...yaaZitat:
Zitat von AnnE
Druckbare Version
oohmm...yaaZitat:
Zitat von AnnE
Ich hab im Quartier in der selben Zeit knapp 3000 geschafft =0Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Gegen Spammer habe ich nichts, aber übertreiben sollte man es nun wirklich nicht, Einwortposts & dergleichen finde ich irgendwie zu penetrant...
das Quartier zählt bei sowas nicht =o.Zitat:
Zitat von Davias
Manchmal muss spammen einfach sein. Zum Beispiel jetzt gerade *hust*
immer diese kampfspammer :A
:hehe: :hehe:Zitat:
Zitat von Viddy
Ich wäre wohl der Kampfspammer!
Aber das hast du gut und vorallem Sau Komisch ausgearbeitet!
geich mal *Belohn mit 10000000000000000000000000 Postings*
Easy
Ich habe grade das Wort Penetrant vergessen,was war das noch,mir liegt es auf der Zunge...
Hmmmm...
Was war dein Erstaccount!?Zitat:
Zitat von Davias
BTW: Seit November 3600 Posts im gesamten Kingdom. Man muss seine dummen Spams schon verteilen, sonst fällt das auf ;)
@Easy: Das ist nicht von mir, das habe ich geklaut ;)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Also wirklich und ich dachte du seiest so nen Witzbold!
Aber trotzdem,dieses Teil ist genial!
Egal von wem und da du es geposted hast,bist du für mich indirekt der Ersteller!
Mir fällt das Wort nicht ein,Penetrant....
was beduetet das nur....
Ach ja,mal zur Hauptfrage:
Spamm ist Okay,aber nicht immer,so wie die Kampfspammer (siehe obiges Erklärungsmaterial)
Easy
Bin ich nicht.Zitat:
Zitat von Easy
Aufdringlich, im weiteren Sinne nervig.Zitat:
Zitat von Easy
1.Zitat:
Zitat von Viddy
Nein,du bist kein Witzbold. ;)
2.
Danke,das Wort fiel mir nicht ein,so hatte mich Heaven ja bezeichnet,habe mit Akira schon drüber geredet,alles wiedergut ;)
Viddy,du seien böser Junge und wir machen hier viel Spamm,aber das seien ja auch QFRAT und dies SPAMM Thread, Juhuhuh http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Easy
o_OZitat:
Zitat von Viddy
du spammst ja mehr als wc in seinen besten tagen. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Hey! Ich habe niemals gespammt. Ich habe immer versucht das Forum durch mein engagement zu bereichern :pZitat:
Zitat von Evanescence
Ebenfalls やあ...Zitat:
yaa
Habt ihr diese Liste wirklich nicht gekennt? Die ist doch schon uralt, wenn sogar ich die schon seit über einem Jahr kenne oO
Ja,ich habe diese Liste gekennt,die hat doch sogar jemand in diesem Thread geposten.^^Zitat:
Zitat von Froschvampir
kluck^^
Zitat:
Zitat von Viddy
nya?
OMG!Zitat:
Zitat von n.e.r.d.
Da haben wir ja einen !! : D
Wow Spammer hmm... also mich regen nur die Posts auf die viel zu Kurz sind und eigentlich total unnötig und nicht weiterhelfen bzw. nichts zu einer Diskussion beitragen.
Oder diese Posts:
wenn z.B. jemand einen neuen Thread mit einer Frage aufmacht oder so und dann jemand postet : Ne sry da kann ich dir nicht helfen.
o_O Also DAS wäre richtig blöder Spam xD
spammer sin cool..
vorallem doppelposter=)
des is noch cooler wenn man dann nochmal was schreibt..
des macht nämlich spaß.. un außerdem gibts heut hähnchen mit reis... un ich hab hunger. noch 14 min.
un jetz bin ich der hundertste der was reinschreibt.. ich sollt jetz ne mahnung bekommen..
abba is ja egal
*mahn*Zitat:
Zitat von jutze
;)
Ich bringe es garnicht übers herz, so viele doppelposts zu machen :rolleyes:
nuja des is eigentlich ganz leicht.. wenn ich spammer hör..dann schreib ich automatisch manchmal bisschen sehr viel..heut gabs übrigens bigos tum M.essen!
ich denk die meisten werden net wissen was des is abba egal...
Das ist voll ekelhaft. Geh' mir weg damit. >___>Zitat:
Zitat von jutze
Oeh, ja. o.o
Dammich, ich hätte diesen Thread richtig durchlesen sollen.Zitat:
Zitat von Achadrion
Mir fällt der Post hier gerade erst jetzt auf, und man mag mich hauen, aber da will ich einfach ein dito und ein :A druntersetzen.
Mag vielleicht blöd rüberkommen, ich hätte es selber auch zuerst schreiben können, aber im QFRAT bin ich erstmal immer weniger ernsthaft. Nichtsdestotrotz kann ich aber diesen Post nicht unkommentiert lassen. :A
Sehr weise der junge Padavan ist. :p
Sorry, da hat mich gerade meine seriöse Ader gepackt. o.o"
Ich liebe den frischen Geruch von Spam am Morgen.
Ahja, aber der Spam am Nachmittag stinkt gewaltig.
*spam*
Ja aber was mich wundert ist ich bekomm wegen Spammens Pn dabei bin ich doch garnich so krass:confused: ! 3,95 Beiträge pro Tag und die meisten davon sind sinvoll.
Deine Beiträge sind so sinnvoll wie meine letztes jahr. OoZitat:
Zitat von Marcel 69
Naja gut heute auch noch ein bisschen ^^_
Achja,grad bei MSN:
MSN kiddies xDZitat:
Y LE E GERADE DIE BILDZEI NG EINE NEUE MÜCKENART I BEI UN IN DEUT C LAD DIE VERBREITET GELBVIEBER DENGUE UND WE T NIL VIRU DIE I AU A IEN IER EINGEFLOGEN WEIL E IER O WARM WA
RY GELBFIEBER
IND OGAR C ON OPFER
VON DIE ER MÜCKE DIE EI T A IATI C E TIGERMÜCKE
Und ich hab immer Gedacht ich versteh nur die Erwachsenen nicht;) ! (Turbos Spruch)Zitat:
LE E GERADE DIE BILDZEI NG EINE NEUE MÜCKENART I BEI UN IN DEUT C LAD DIE VERBREITET GELBVIEBER DENGUE UND WE T NIL VIRU DIE I AU A IEN IER EINGEFLOGEN WEIL E IER O WARM WA
RY GELBFIEBER
IND OGAR C ON OPFER
VON DIE ER MÜCKE DIE EI T A IATI C E TIGERMÜCKE
Boah, was ist das denn für eine Rechtschreibung?
Sowas ist Spam der schlimmsten Sorte find ich.
Posts die keiner anständig lesen kann.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Man man man. Was soll das denn hier? :confused:
Hi
Ich find Spammer eigentlich nicht so schlimm. Es mag sein, dass sie manchmal etwas nerven, aber irgendwie tragen sie ja doch zur verbesserung des Forums bei. (auf ihre ganz spezielle Art und Weise *g*)
Je mehr Spammer es gibt, desto leichter fällt es doch, ein wirksames Prinzip gegen sie zu entwickeln.
Gruß: King N0ob
Hm ich wollte dabi eigentlich ausdrücken,wie viele buchstaben bilder sind.Zitat:
Zitat von Mobitz
Das W ist zb. ein playboy hase und sowas.
Sie nerven, sind zu faul sich die Netiqoutte (hoffentlich richtig geschrieben ^_^ ) durchzulesen und... äh das wars eigentlich ^_^
heut gabs wantan suppe...
also find ichs cool hier..
ich geh mal kurz zu meiner oma und frag was es morgen gibt....
also es gibt gemüse und kartoffeln..ja und eier...man..hab grad kein bock auf sowas...
Die Zahl 13 bringt Unglück deswegen heb ich die Zahl der Posts auf 114 an^^! (Wo das war jetzt aber einer geiler Spamm, ne eigentlich nicht, ich bin so abergläubisch was diese Zahl angeht;) ).
cool!Zitat:
Zitat von Marcel 69
des muss ich dann bei 213 machen...