ich hab das alte.. also kein FactionsZitat:
Zitat von Bible Black
Also.. was zum geier is das >_<
Mich nervt es nämlich tierisch weil ich mit nem kumpel spieln will und wir uns darum nich treffen können. T_T
Druckbare Version
ich hab das alte.. also kein FactionsZitat:
Zitat von Bible Black
Also.. was zum geier is das >_<
Mich nervt es nämlich tierisch weil ich mit nem kumpel spieln will und wir uns darum nich treffen können. T_T
Öhm, du erstellst aber schon einen neuen Rollenspielcharackter und keinen PvP. Denn normalerweise solltest du bei Prophesies im Tutorial anfangen, wenn du einen neuen Charakter erstellst.
Öhm, sag doch mal wo du anfängst, wenn du einen neuen Char erstellst? Weil wenn du wirklich nicht ins Tuto kommst, sollte man den Bug Anet melden.
Also ich würd dir den so für 5P abkaufen.Suche schon lange nen vernünftigen Hammer der nicht Grün ist ^^
Ja is ein normaler rollenspiel char.Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Und ich fang ganz normal in Ascalon? also die anfangsstadt an.
Nur laufen da bei mir dann immer nur überall leute mit komischen farben und mänteln rum. und mein spielpartner findet mich auch net.
Also kann das nich das Turtorial sein.
Du beginnst im alten Ascalon, dein Kumpel muss also auch einen Charakter haben der auch noch im alten Ascalon ist, oben links siehst du die verschiedenen Districts, wähle dort ein District aus und sage deinem Freund in welchem du bist, er kann dann über die selbe Auswahl in den selben District porten wie du, vergiss nicht das es für jede Stadt Districts gibt, er muss also in derselben Stadt stehen und dort dann den District wechseln ;)
...also verarschen kann ich mich selber, ne oOZitat:
Zitat von Bible Black
Habe bereits ca. 40-50p dafür geboten bekommen oO
Das hab ich überlesen :D Erst dachte ich so :" Lol will der mich verarschen für nen Kriegshammer 30-40p" Dann hab ichs nochmal nachgelesen und auf GW Info nachgeguckt ^^Zitat:
Zitat von Seyken
So, ich komm grad vom Ettinfarmen in Kryta. Sagt mal, haben die an den Dropraten was geändert? Ich bin in der regel ein bis zweimal die Woche aus Spaß mit nem Freund da und wir kriegen so gut wie immer mindestens 4 oder 5 Runen zusammen. Aber heut gabs eine einzige goldene und eine blaue und das wars.
Da fällt mir ein, hab ich eigentlich meine Hauptcharaktere vorgestellt? Ich glaub nicht.
Aranar Erantir N/E 20 (Prophecies; momentaner Standort: Feuerring)
Eryan Vonn Mö/R 20 (Factions; momentaner Standord: Altrumm Ruinen)
Anderia Ermain W/Mö 17 (Prophecies; momentaner Standort: Druiden Aussichtspunkt)
Die Dropraten bei den Hügelrießen, Ettins und Bergtrollen wurden drastisch gesenkt, weil Anet einfach gesehen hat, dass das zu viele zu leicht können und so zu viel Geld ins Spiel kommt.
Das krasseste sind ja die Hügelriesen und Tengus...früher konnte man da an nem Tag über 100P machen.
Und ich hab grad bemerkt die haben Zarna Steinzorn(Altrum Ruinen) gepatchd ;___; der killt sich nu nich mehr selber durch Rückschlag...
Der hat sich früher auch nicht "selbst" gekillt. Die letzten paar Hp musste man nachhelfen.
Aber ich hab noch nen Tipp für den, wie er jetzt funktioniert.
Mach nen Nekro/Mönch. Es geht auch ein Mönch/X oder X/Mönch aber mitm Nekro/Mö gehts halt noch am besten. Wichtig ist, dass man Peinigung auf volle Pulle hat und Flüche auch 15, wenn man als N/Mö spielt. Also an den Aufsehern wie immer vorbeikommen. Dann rein zu den Bossen.
Als Skills hat man bei:
Seelenwiederharken
Boshafter Geist
Geißelheilung
Parisitäre Fesseln
Was ihr möchtet^^
Ich empfehle aber noch Unwohlsein wenn man auch den Monk machen möchte.
Ich empfehle aber so nette Sachen die Verzauberungen killen.
Also man castet eigentlich alle vier Dinge hintereinander weg, und versucht die Sachen möglichst gleichzeitig aufrecht zu halten.
Der Clou ist, dass der Nekroboss städig angreift, er dank Boshaft allein schon down geht. Dazu noch seine lustigen Opferskills. Nett.
Dann wieder zu dem Ele. Da ist Geißelheilung statt Rückschlag jetzt der Schlüssel. Wenn der Junge Rückschlag drauf hat macht er nix mehr so richtig... aber Geißelheilung scheint ihm egal zu sein, genauso wie der Boshafte. Da der Ele immer schon diese Eleverzauberung auf sich hat, die ihn bei jedem Zauber heilen um X% Punkte wirkt die Geiselheilung. Durch den Boshaften bekommt er in etwa den Schaden, den die Heilung ausmacht beim Zaubern... und die Geiselheilung macht ihn dann fertig.
Dauert etwas länger als mit Rückschlag und ist auch etwas Manaintensiver aber es geht.
Mit dem Nekro ist es sogar machbar den Monk zu besiegen. Dabei muss man ihm nur immer schön den Schild der Regeneration wieder entfernen und ihm mit Unwohlsein so langsam aber sicher alles Mana abziehen. Es dauert zwar seine Zeit aber er geht down. Wobei hier die Geiselheilung wichtig ist, da sie den Schaden macht, den der Boss durch die Gunst der Götter bei jedem Zauber geheilt wird.
Wichtig bei diesem Boss ist aber wie er steht. Es kann sein, dass er euch direkt treffen kann, wenn ihr ihn verhexen wollt. Das ist dumm da der Dmg zu groß ist und ihr teilweise lange Castzeiten habt. Also ich schaff ihn wenn auch nur bei jedem 2-3 Versucht, weil er teilweise echt dumm steht.
Klingt wirr.. aber versucht es doch mal aus^^
Bin wieder da :D
Naja, ich hab mal ne kurze Frage:
was is das wert?
Eis-Mamutaxt (req.12)
15^Haltung.
Eigentlich nichts, oder?
Ich hab mal gehört, dass Mamutäxte sehr selten sein sollen...
Geisleheilung gute Idee so hab ich Aarash gefarmt ^^ Naja bis vor einem Update hat der sich mit Rückschlag fast selbst gekillt jetzt hört der etwas früher auf Steindolche zu Casten.
Naja war mal im Lutgars Wintergarten farmen. Byzzrs Segnung nach 12 Runs bekommen Chkkrs Zangen nach 2 Runs. :D
Dropt Chkkrs Flachbogen von dem Waldi boss bei dem Schrein der Heiligen dingens?^^Laut Visions nicht. Guild Wiki sagt aber ja...
OK, das mit den schlechten Drops war wohl nur Zufall. Gestern abend hatten wir wieder vier goldene.
Farmt " ihr " die im Duo? O_o
Also wenn ich die mal farme dann solo als: SS Nec | K/E | Waldi | Ele naja ich bekomm da eh nix mehr...Aber die Hydras droppen meinem Nec noch was in 3 Runs ca.15p gemacht.Wenn ich die mit Waldi/Monk/Ele farm bekomm ich sogut wie nix. >_>
Langsam bekomm ich das gefühl das die Drop rate auch mit dem Chara und der Art des Farmen zu tun hat. X_x
Afaik sind die schon recht selten, ja, allerdings ist die req ein wenig hoch und 15%^haltung ist eher bei schwertern und hämmern beliebt...Zitat:
Zitat von Juanez
Naja, n bissl was kriegst du sicher schon dafür.... 5-7p vllt. ohne rücksicht auf den skin? Ich kenn die Beliebtheit des skills leider nicht, aber mal sehen...
(argh, ami tastaturen sucken derbe >_>
Ja, ich bin meistens mit nem Freund unterwegs. Ich weiß, ist nicht so sonderlich effektiv, aber es soll ja auch noch Spaß machen und die Kombination W/Mö und E/N geht ganz gut auf. Als Waldi immer schön die Gegner auf sich ziehen und mit Ersatzleben und Wirbelverteidigung dafür sorgen, dass die Lebenspunkte oben bleiben, während der Ele ordentlich reinhaut.Zitat:
Zitat von Bible Black
Unsere Beute von heute (etwa 30 Minuten Ettins farmen in Nordkryta):
Überlegene Peinigungsgebete
Überlegenes Überleben in der Wildnis
Hohe Illusionsmagie
Hohe Beherrschungsmagie
Hohe Schnellwirkung
Hohe Flüche
Hohe Taktik
Kleine Inspirationsmagie
Diverse Items
----------------------------------
Gesamtertrag: ca. 6p
Wie gesagt, nicht viel, aber dafür, dass das zwei Charaktere auf Stufe 18 waren und wir nebenher noch Spaß dran hatten, wars ganz ordentlich.
Nett wenns zumindest noch spaß macht.^^
Ich und ein gilden Kollege haben grad den Bonus von der Flussuferproviz alleine gemacht .(ohne Henchis) Er lvl 13 Ele jetzt 15. Und ich mit meiner lvl 20 Ele man sas war echt mal übel...
Naja ich farm mit Waldi die Ettins so:
W/Me
Doppelschuß
Trollsalbe
Sturmjäger
Brandpfeile
Dreckwerfen
Ablenkschuß / Ignoranz
Mantra des Feuers
Großflächenbrand [E]
Geht so ganz gut da man kaum dmg krigt da die Ettins immer wegrennen durch Brandpfeile naja ich geh jetzt mal Fern gucken^^
DFYX, verkaufst du mir die überlegene peinigungsgebete? ^^
oO hab jetz ne axt mit bombenskin imho ^^^^
http://img201.imageshack.us/img201/4223/gw036jh8.png
sieht ma geil aus^^
keine besonderen stats, nur maxdmg aber trotzdem^^
chaosaxt, nett.Zitat:
Zitat von Surya
was hast du für die bezahlt, oder ist die dir gedropt?
hab 2p bezahlt, kA ob das gut is, hab kein plan von preisen zock aber noch selten^^ hab jetz endlich geld für factions, hol ich mir nachher xDZitat:
Zitat von Seyken
Hat einer ne Ahnung wo ich gut farmen kann?
Ich brauch unbedingt ne tolle Waffe für meinen Chara (Skye Ling = Waldi/Ritu Stf. 20)
Ich mach fast nur PvP und hab keine Ahnung von Farmgebieten und vorallem kein Geld. :A :D
cantha oder factions, welche klasse etc.?Zitat:
Zitat von Jesp
Elona spitze als Mö/X
Hydra farmen als Mö/K (mit ausgeglichene haltung u. bonettis verteidigung)
Greifenfarmen als Mö/k (s.O)
Solo UW farmen
Duo UW farmen (mit nekro)
N/Me +K/Mö riss duo
K/X Nolani akademie b00n-farmen
Hochofen gruppen-Grüne-Items-farmen.
Cantha:
Nahpui viertel Kirins und die anderen monster killen.
Marktplatz wings axt farmen
etc.
Geht auch mit X/Mö, evtl muss man dann auf die Haltung verzichten aber ich farme das z.B. als N/Mö. Müsste genauso gut gehen.Zitat:
Zitat von Seyken
Und die Elonaspitze kannst du auch als nicht-55HP-Krieger farmen.
Wieso immer so auf Monk versessen?
Ele/Me mit Feuer Minos farmen
Pure Ele Minos mit Erdmagie farmen
K/Mö Hydras framen oder E/Mö oder noch schneller N/Mö
K/Mö Solo Riss , Waldi/Me wurde ja leider gepatchd -.-
W/me , K/Mö(E) , Ele Ettins farmen
naja usw usw usw
da ich sehe das du Waldi bist würde ich mal sagen geh Minos/Ettins/Bergtrolle Trappen.Naja bezieht sich alles auf Prophetics.
Jungs jungs jungs... und Mädels von mir aus auch noch.
Du bist Waldi/Ritu... ok, dann mein Tipp.
Als Elite nimmst du "Nachtragend war Khanhei", Rachsüchtige Waffe, dann noch Wirbelverteidigung und den Rest mit Skills, die Dmg machen.
Du skillst 11 auf Wiederherrstellung, 10 auf Fach und 10 auf Treff... da knallst du noch Runen drauf. Dann gehst du in Factions in das Arborsteingebiet von Altrum Ruinen aus rein. Wenn du das Quest "Gesang und Gestein" erledigt hast, stehen da gleich nach dem Tor 3-4 Gruppen Aufseher. Die lockst du an und bleibst in der Nähe des Tores stehen und knallst immer schön einen Gegner nach dem anderen mit dem Bogen ab. Alle Nase lang solltest du mal Rachsüchtige Waffe aktivieren (vorallem, wenn die Krieger bei dir sind), um Leben zu bekommen und Schaden zu machen. Der Clou ist, dass dich der Priester vom Schrein hinter dir munter heilt, während alle auf die einprügeln. Sollte deine Hp dennoch mal unter die Hälfte fallen (und das wird sie hin und wieder) aktivierst du die Asche und wartest einfach. Du wirst dann schneller geheilt als du Schaden bekommst. Und dann das ganze Spiel von vorne. Ich hab mir angewöhnt, dass ich erst mal nur Dmg mache, bis das Mana alle ist... dann die Asche an... warten bis Mana voll ist und wieder von vorne.
Wenn alle Aufseher tot sind bekommst du in der Regel jede Menge Items, die du so verkaufen kannst, aber auch viele Gerbfellquadrate. Die Sammeln und dann als Packen verkaufen. In einer Stunde kannst du so ca 3-5 Platin, je nach Droprate machen.
Bist du das Leid oder bist kein Kurzick, dann kannst du das auch von den Gyala Brutstätten aus machen. Gehst da durch das Portal raus und dann stehen da 3-5 Gruppen Kappas. Die nach oben dem Schema. Nur da skillst du auf Überleben in der Wildniss statt auf Fach und nimmst Dryder Verteidigung mit.
Hm...nich mehr viel Los in letzter Zeit was?
Naja mal ne Frage kennt wer vllt Solo Frame Builds für Ele?
Naja bin grad dabei ein Ele solo Farm Build für Hydras zu erstellen naja bin mal weiter testen >_>
Naja, falls dir die Hydra-Farmskillung noch unbekannt ist mitm Ele:Zitat:
Zitat von Bible Black
Steindolche
Kinetik-Rüstung
Erd-Rüstung
Äthererneuerung
Wiederherstellungsaura
Erdeinstimmung
Ausgeglichene Haltung
Kristallwelle
So farm ich die Hydras
Oder willst du ne ganz neue?
Und mir sind noch einige Farmbuilds bekannt... bloss fallen die mir grad nich ein v.v
Das Erd Ele Fram build kenn ich schon^^
Aber wie wärs stat Ausgeglichene Haltung den Kreis der Stabilität zu nehmen?(oder wie der heißt)
Mana kosten sind n bissl höher.. recharge zeit ist afaik auch bei ausgeglichene haltung kürzer..Zitat:
Zitat von Bible Black
Und täusch ich mich, oder hat das ne castzeit? könnte also unterbrochen werden, wenn man pech hat..
Klar, die Haltung ist schneller wieder da aber der Kreis hält länger. Und ich glaub ab Skill 9 oder 10 hält der Kreis länger als die Rechargezeit.
Es hätte vorteile bei den Hydren, die den Interupt nur mit dem Meteor machen. Sobald der Kreis einmal steht... wars das mit dem Umfallen. Auch kann man mit Erdeinstimmung die Manakosten "senken". Dennoch ziehe ich die Haltung vor, weil sie einfach universeller für jeden Gegnertyp ist.
Wobei mir Builds außer der Reihe eh besser gefallen als das, was alle Spielen.
Einen SS Ele oder den genialen 105 Hp Waldi spielt ja zum farmen kaum einer^^ Und er rockt. Oder der Khanhei Ritu^^
Tut mir leid, aber kann mir mal irgendwer den 105HP waldi erklären? x_XZitat:
Zitat von Lifthrasil
Hab schon viel von gehört, aber halt.. nichts genaues.
Skillung oder so wäre nett ^_~
so hab jetz meinen Kamöter zu nem K/N gemacht um mal bissl rumzuprobieren^^
und ich wollt ma fragen ob es irgendein gutes build für hydras farmen als K/N gibt?^^
wär nett wenn mir jemand eins nennen könnte xD
K/N:
Spiel einen Taktikkrieger mit Entgegnung und tödlicher Entgegnung. Dazu nimmst du als Elite Grenths Ausgleich. So "klöppelst" du schon ordentlich was down, was in den Nahkampf geht und heilst dich sehr schnell wieder hoch. Für alle Fälle aber noch das Siegel der Heilung mitnehmen.
Der 105 HP Waldi:
Du musst nen Waldi Mönch machen und wie beim 55Hp Monk alle Rüstungsteile mit Runen vollklatschen. Dennoch solltest du dir die gute Droknar Druidenrüstung kaufen, weil du Mana brauchen wirst. Als Bogen nimmst du was du willst, er sollte nur verlängert Verzauberung 20% haben. Ich spiele am liebsten mit Vampierbogen aber das ist in der Regel unwichtig.
So, zu den Skills:
Wichtig:
Sperrfeuer
Energischer Geist
Schutzgeist
Ersatzleben
Essenzbindung
Heilender Hauch
Essenzbindung
Wer mag kann so mit Eifersehne Spielen, wer was anderes Spielt kann aber noch Genesung einpacken.
Heil und Schutzgebete skille ich immer auf 11 den Rest verteile ich erst auf Treffsicherheit und dann noch was auf Fachkenntnis. So und nun zur Spielweise.
Mit Schutzgeist an, lockt man Gegner... pro Treffer verliert man nur 10 Lebenspunkte macht aber wenn Ersatzleben und Energischer Geist an ist pro Schuss ca 25 Leben gut. Mit Vampir sogar 30.
Man versucht sich also immer an die 6 Gegner oder teilweise sogar mehr zu locken und spammt SF. Dadurch bekommt man je nach Bogen jede Sekunde (Kurzbogen) bis max 1,75 Sekunden (Langbogen) eine Heilung von 150 bis 180 Lebenspunkte bei kaum Schaden über die Zeit. Wenn es mal ein paar Gegner mehr sind wird halt Heilender Hauch mit angemacht.
Damit kann man gut Bergtrolle, Aufseher oder mit etwas Übung die Schmetterkriecher in der UW alleine Farmen. Es gehen auch die Aaxte aber man müss höllisch auf die Nachtmahre da aufpassen und sollte dort den Heilenden Hauch sehr sehr oft an haben, was leider Mana kostet auf dauer und daher der Schaden mit SF runter geht.
da ich wie immer kein plan von den preisen atm hab..^^
wollt ich wissn was das hier so wert ist^^
Hammergriff +25 Leben
Goldene Chaosaxt
Maxdmg
20% schaden bei verhexung
33% erhöhte schwächedauer beim gegner
req8
Lila Hitze-Drachenschwert
maxdmg
+14% dmg bei life über 50%
req 9
Der Hammergriff is nix wert...Zitat:
Zitat von Surya
Die goldene Chaos-Axt is aufgrund +20% bei Verhexung auch nix wert.
Das Hitzedrachenschwert is auch nich so viel wert, weil das "Rurik"-Schwert nich mehr so beliebt is.
Also ich würd die Chaos Axt gerne kaufen >_> hab aber auch kein Plan von dem Presi vllt kann ja Lift was sagen^^.
HDS aufgrund dessen das es Lila is nicht viel vllt 2-4p?Versuchs einfach in Ascalon/Löwenstein.
Hab mir heute mal ein Langschwert req 8 unid. für 15 P gekauft und es hatte natürlich 14^50 +29 hp xD zwar nich Perfekt aber ich wollte schon immer ein Langschwert.(Wie viel isn des so wert?hab nochn Trenn 20/18 reingehaun)
Achja hab noch Build für Ele zum Sskai farmen gefunden.
E/Me
1. Schwächende Aufladung (Bisschen Dmg+ Reduzierung des Schadens)
2. Blitzblendung (Blindheit)
3. Empathie (Dmg)
4. Geist des Versagens (Energie)
5. Ignoranz (Block des Siegels)
6. Lufteinstimmung (Energie)
7. Elementareinstimmung (Energie)
8. Wiederherstellungsaura (Leben)
Is zwar nich extrem schnell aber geht ganz gut.
Juanez wie heißt du eigentlich ing?
Versuchs als Ele mal mit Obsidianfleisch und Körperlicher Wiederstand. Dann noch ein paar andere Erdskills für Schaden.
Die Sachen:
No Way. Das Spiel ist zz so überlaufen von Items, dass du froh sein kannst 1-2p für das Ding zu bekommen. Wenn nicht noch weniger.Zitat:
HDS aufgrund dessen das es Lila is nicht viel vllt 2-4p?Versuchs einfach in Ascalon/Löwenstein.
Es ist ein Gram aber auch das ist nicht wirklich was mehr wert. Gut, dass du jetzt 15p dafür hingelegt hast ist schon zu viel, weil selbst mit dem Upgrade wären es denke ich keine 15p wert. Die Leute wollen alles nur noch als Perfekt und sind dafür bereit unsummen hinzulegen. Aber sobald 1Hp fehlt bekommt man nicht mal mehr 5% des Wertes, wenn es perfekt wäre.Zitat:
Hab mir heute mal ein Langschwert req 8 unid. für 15 P gekauft und es hatte natürlich 14^50 +29 hp xD zwar nich Perfekt aber ich wollte schon immer ein Langschwert.(Wie viel isn des so wert?hab nochn Trenn 20/18 reingehaun)
Hab vorhin auch ersucht ein paar Onidolche zu verkaufen. 15 über 50 und Leben +29 sonst halt nix drin... und ... kaum 6p dafür rausschlagen können. Aber wehe wenn da mal Leben +30 drin ist... dann sind die Leute bereit 100p + xx Ektos hinzublättern... seltsam, was aus dem Spiel geworden ist.
Aber das war jetzt ein etwas zu langer Exkurs über meinen Frust^^
Naja Kumpel hatt sich für ca.25 p Langschwert req 10 15^50 +29 hp Eifer gekauft da bin ich ja noch ganz gut dran.Naja ich wollte ja ehn Langschwert haben.
Lift hast du denn ne Ahnung was Juanez Chaos axt wert ist? Würde die nämlich gerne kaufen.
Korrektur: Is Surya's Chaos Axt ;)Zitat:
Zitat von Bible Black
Ing: Salmina Saari (<-momentan Main-Char)
Sachen mit extra Schaden bei Verhexung werden nicht geratet. Weil die weder für die Spieler bisher noch fürs PvP interessant sind. Von daher kann ich dazu nix sagen außer "der Kaufmann wird sich freuen"
Und zur Not such dir im Riss doch auch ne Chaosaxt. So schwer sind die Dinger nicht zu bekommen. Bei den Knochies vor der Schmiede oder hinten beim Drachen fallen schon sehr häufig welche. Und selbst Lilane können da schon recht ansehnliche Stats haben.
Doch wenn du sie InGame kaufen willst würde ich nicht mehr als 1p ansetzen. Freundschaftspreis zu Händlerwert oder runder Summe darüber ;)
joa ich würd die verkaufen, sag ma ign dann können wir uns ja ma treffen^^Zitat:
Zitat von Bible Black
Mal was in eigener Sache:
Sucht jemand für seinen Hammerkrieger oder seinen Bunny noch einen Hammer?
Hab letztens einen der neuen "Goldener Schlägel" gefunden. Lustiges Teilchen, vorallem, weil der Hammer doppelt so groß ist wie der Char^^
Stats:
15% bei Haltung
Reg 8
Komplett ausbaufähig und schöne Farbe wie ich finde.
Wer also interesse hat kann mich InGame ja mal ansprechen oder hier schreiben. Geb den günstig weiter.
Naja ich wollte die Chaos Axt NUR wegen den 20% ^ Verhexung und req 8.
Surya wie viel willste denn haben ich sag jetzt einfach mal 4p?
Ing: German Hardstyle (K/X)
German Killer Girly (E/Me)
Miss Germna Tanga (W/Mö)
Combat Nurse (Mö/Me)
Mephia Deathstorm (N/X)
Maya Goees Pvp (PvP Halt^^)
Ich denke mal, die Chaos-Axt is weniger wert, aber egal...
Kennt sich jemand mit den neuen Skins aus?
Hab da nämlich so ne tolle Phönix-Klinge gefunden (-.-):
max dmg., req.8
14%^Verzauberung
Erhöht Giftdauer um 33%
+19% Verzauberung
Benutz ich grad für meinen 55/600hp-Monk.
Hm...is bestimmt biscehn was wert für nen Farm Krieger.
Hätte da mal ne Frage was ist 20% Verlängert Verzauberungen für Schwert wert?
20% für Schwert is ca. 20p wert...
Hast du das? würds nämlich kaufen^^
Jup war inner Goldenen Req 12 Oni Klinge >_>
Also ich schreib dich an wenns niemand aus der Gilde will.
Hi,ich habe mir vorhin GUild Wars gekauft,die rote Version(Factions),nun wurde mir allerdings gesagt,dass ich zuerst eine weiße brauchen würde:rolleyes: ...
Kann ich das auch ohne die weiße spielen?
Ja..Zitat:
Zitat von Blitzballgott
:D ,ok sehr gut,aber was habe ich denn dann für vorteile bzw. nachteile,wenn ich die weiße nicht habe?
Du hast nicht alle Skills zur Verfügung, und du kannst nicht nach Tyria, dem Gebiet vom Grundspiel(Prophecies)
Mhm ok,was empfehlst du mir denn,soll ich mir zuerst die weiße also kaufen?oder sind die skills nicht so wichtig?
Ich finde Prophecies, also die Weiße (früher war se noch schwarz) besser, Factions wird sehr bereichert dadurch.Zitat:
Zitat von Blitzballgott
Ja, ich empfehle sie dir. :A
Also ich find Guild Wars ohne Prophetics( Das weiße >_> ) is kein richtiges GW das geht einfach nicht. >_<
Also ich empfehle es auch auf jedenfall und teuer ist es ja nun wirklich nicht mehr.
Zitat:
Hi,ich habe mir vorhin GUild Wars gekauft,die rote Version(Factions),nun wurde mir allerdings gesagt,dass ich zuerst eine weiße brauchen würde ...
Kann ich das auch ohne die weiße spielen?
Dann will ich auch mal meine Meinung dazu äußern:Zitat:
,ok sehr gut,aber was habe ich denn dann für vorteile bzw. nachteile,wenn ich die weiße nicht habe?
Wie ja schon gesagt, kannst du Factions auch ohne die Grundversion spielen, solltest dir aber über eine Sache klar sein. Factions war und ist als Erweiterung angedacht gewesen, die aber auch Stand Alone Fähig ist. Die Skillnachteile, die du haben sollst sind insgesammt 32 Skills, die nur in der weißen (Prophesis) Guild Wars Version enthalten sind. Ist aber nicht weiter tragisch, da dies nur die doppelten Skills sind. Sprich Skills mit dem selben Effekt nur anderem Namen. Daher ist das kein wirklicher Nachteil außer für die Titeljäger, die alle Skills sammeln^^
Was aber ein wahrlich größerer Nachteil sein könnte, sind die Auslegegungen beider Spiele:
Prophesies ist ein richtiges MMORPG, sprich mit langer Story, vielen Quests, Missionen und Orten und einer (wenn auch berechenbaren) Story.
Factions ist eher auf den PVP Bereich des Spiels ausgelegt und auch die Missionen sind dadurch geprägt. Man muss sich für eine Partei (im Spiel gibt es zwei) entscheiden und konkuriert dann mit den Spielern der anderen Partei um Land, Gold und Städte. Von der Story her ist Factions auch etwas kürzer, dafür hast du aber 2 Klassen mehr die du spielen könntest.
Das Beste währe natürlich, wenn du dir noch Prophesies holst und dann erst das Spiel durchspielst und dann, die Factionswelt betrittst. Denn in Prophesies hast du noch ein richtig gutes Tutorial, wo man locker auch schon 1-5 Tage verbringen kann, wenn man nicht gleich weiß welche Quest man zum Beenden machen muss ;)
Bei Factions ist das Tutorial eher so ne schnelle Kurzeinweisung, weil es ja als Update geplant war und man den alteingesessenen Spielern nicht schon wieder so ein großes Tut geben wollte, nur wenn sie mal schnell eine der neuen Klassen spielen wollen.
Uh noch was, ohne dir den Mut nehmen zu wollen:
Factions ist nach der ersten Insel deutlich schwerer als Prophesies, was Gegnermassen und Gegnerstärke angeht. Also stell dich auf das ein oder andere Frustmomentchen ein, wenn du 2-23 mal an ein und der selben Stelle stirbst, bis du durch bist.
Hat schonmal jemand die Ungeziefer bei Senjis Ecke gefarmt?Kann ich nur mal empfehlen haben ne nette droprate.Leider gehts nicht sonderlich gut mit 55hp ich hab immer Zyklon Axt benutzt.
Weiß jemand ob man KaySey Stormray eigentlich solo oder Duo farmen kann?
Ok ok,danke für eure Infos:D
Also kaufe ich mir dann erstmal die weiße Edition,dauert es lange,bis ich die durchgespielt habe?und wie funktioniert das mit der roten jetzt,wechsel ich die nachher gegen die weiße,bekomme ich dann noch mehr Inseln?Und da gibts ja jetzt auch noch eine blaue...:rolleyes:
Durchspielen... also das hängt davon ab, wie lange du Online bist^^ Du kannst Factions in 3 Tagen durchspielen oder in 3 Wochen. Je nachdem, ob du alle Quests machst oder nur die für die Story.
Bei Prophesies brauchst du ca 1-2 Monate wenn du nur den Hauptstrang durchspielst. Aber danach gibt es noch sooooo viele extra Orte, die du durch die Quests und Missi eigentlich nicht betrittst, wo es aber noch viele andere gute Sachen zum Entdecken gibt.
Und die blaue Version ist Nightfall. Die dritte Erweiterung, die im Oktober erscheint.
Aber keine Angst, du brauchst nichts umtauschen oder wechseln oder sonst was. Wenn du beide oder bald alle 3 Spiele installierst bekommst du nur neue Welten, Städte, Waffen, Quests etc dazu. Sprich, deine erforschbare Karte wird größer. Nachteile hast du dadurch nicht.
:D Ahhhh sehr gut,danke,jetzt habe ich es verstanden,ok.
Also wäre es gut,wenn ich mir die Factions 2 auch gleich mitkaufe und die dann auch installiere?
Jop, wäre es.Zitat:
Zitat von Blitzballgott
Achja, nur zur Info: Installieren musst du nur eins ;) die Daten werden eh aus dem Internet geladen.
Den Code, der dabei is, musst du freirubbeln und zum vorhandenen/gerade erstellten Account hinzufügen...
Mein Freund hats nämlich falsch gemacht :D
Weiß jemand wie man als Krieger die Onis farmt? :/
Hm...das mit den Onis würd mich auch interessieren ich weiß nur wies mit Rt. geht hab aber kein. :\
Kann man die vllt als K | E | Mö | N | W Farmen?
Zitat:
Zitat von Juanez
Ok,danke:D ,ab Freitag habe ich das Spiel(muss erst noch vorbestellt werden:rolleyes: ).
Aber die gesamten Spiele sind alle sehr teuer:(
Wird das Spiel noch von vielen leuten gespielt?(Nicht das ich nachher der einzige bin,der da rumrennt^^:D )
Dazu kann ich nur eins sagen: LOL!Zitat:
Zitat von Blitzballgott
Sry, musste aber sein^^
Es spielen noch sehr viele GW^^ Ich glaub, es waren ca. 3 Millionen (kA, vllt verwechsl ich des mit irgendwas anderem).
@BibleBlack:
Das selbe Problem habe ich auch :/
Ich habs ma fast als K/Me mit Körperlicher Widerstand und Gladiatorenverteidigung geschafft ^-^ da fehlte bloß das healing am ende... -.- und blöderweise interrupten mich die Viecher immer beim casten vom SdH.
Mö geht nich, da die die Verzauberungen klauen.
Mitm N weiß ich nich, was man benutzen könnte.
W auch net.
Onis:
Krieger/Nekro mit
Entgegnung
tötliche Entgegnung
Schmerz ertragen
Grenths Ausgleich
Dolyak Siegel
Der Rest was ihr wollt, ich empfehle aber noch Bonettis und Schildhaltung
Der Clou ist folgender... ihr lockt euch 2-4 Onis und lasst auf euch einprügeln. Immer die zwei schönen Entgegnungen an und das Siegel. Lasst euch unter die hälfte der Hp prügeln und knallt bei ca 1/4 Schmerz ertragen rein... weiter auf euch draufhauen lassen. Kurz bevor es Endet mit Grenths ausgleichen einen Oni killen, da bei Stärke 13 eure Hp + Schmerz ertragen ein solches Maximum hat, dass ihr gut mit dem einen Oni killt... dann wieder das Spiel von vorne...
Dafür zahlst du monatlich nichts... rechne doch mal aus, dass du sonst alle 2 Monate 30 Euro hinlegen müsstest für WoW....Zitat:
Ok,danke ,ab Freitag habe ich das Spiel(muss erst noch vorbestellt werden ).
Aber die gesamten Spiele sind alle sehr teuer
Wird das Spiel noch von vielen leuten gespielt?(Nicht das ich nachher der einzige bin,der da rumrennt^^
Und Spieler... zwischen 3 und 6 Uhr morgens trifft man sehr wenige deutsche Spieler. Schon getestet... da kommt man mit Quests und Missis nicht gut voran.. ansonsten... zwischen 16 und 21 Uhr ist jedenfalls auf den deutschen Servern hochbetrieb und ab 21 Uhr sind wenigstens 70% der Kiddis und nervensägen weg^^
Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Ja,das man nur einen Grundpreis bezahlt und somit kein Abo hat ist sehr praktisch,ok,ich habe mich schonmal ein wenig umgehört bei meinen Kollegen,die nehmen mich mit in eine gute Gilde auf^^:D .
Suchtgefahr besteht ja garantiert auch wieder,wie schon bei WoW rolleyes:
Hätte mal ne Frage kann man nach dem Sonder WE noch den Code für den extra Slot hinzufügen durch das Nightfall Pre-Release?
Hallo Leuts
Wollte mir demnächst Guild Wars kaufen,würde jedoch noch gerne von einigen erfahren die das spiel selber haben, es ihrer meinung nach finden.
Infos,welchen teil könntet ihr mir raten und sonstiges also im grunde genommen alles was euch dazu einfällt.
Bonita
möchte mich schonmal bei diejenigen bedanken die mir antworten:D
und mir viele nützliche dinge mit auf den weg geben können.
is halt die billigere (aber IMO ganz klar schlechtere) WOW Alternative.
Aber ansonsten vielleicht eher im PC Forum nachfragen... ^^
Könntest du mir noch sagen wie ich das eine forum von mir wieder weg machen kann denn ich habe das zweimal ausgestellt ?
Kannst man AFAIK nur als Mod. Hab das andere mal gelöscht... und den Thread zu den PC-RPGs geschoben.
War ja nett von Dir Holy :) ,aber AFAIK gehört Guild Wars in die Online-Abteilung ^^
nnnein, voll nich, unvergleichbar.Zitat:
is halt die billigere (aber IMO ganz klar schlechtere) WOW Alternative.
Lol? Man kann, wie schon gesagt, WoW nich mit Guild Wars vergleichen.Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
WoW is eher auf PvE ausgelegt und GW auf PvP.
Beide Spiele haben von beidem etwas. Aber was besser is, muss man schon selber entscheiden! Aber deutlich schlechter ist es aufjedenfall nicht!
Wobei Guild Wars auf Dauer deutlich billiger is :rolleyes:
€dIt: Es gibt übrigens schon ein GW-Thread ;)
Hier
Kannst du eigentlich alle deine Fragen nachlesen. Da kannst du auch im Hife oder sonstiges bitten.
Von einem Vergleich zwischen WoW und GW würde ich auch abraten. Da kann man sich erstens nur streiten und zweitens sind die Zielgruppen anders ausgelegt. Wobei einen Punkt möchte ich dann noch ansprechen:
Stimmt so nicht. Es gibt zur Zeit 2 GW Spiele, bald ein drittes. Das erste (Prophesies) ist ein richtiges reines PvE Spiel. Monster, Missis Quests. Die Erweiterung (Factions) widmet sich dann wieder stärke der PvP, was man auch daran merkt, dass die Missis und Quests eher kürzer geraten sind, dafür aber wesentlich mehr PvP Varianten hinzugekommen sind.Zitat:
WoW is eher auf PvE ausgelegt und GW auf PvP.
Die bald erscheinenden zweite Erweiterung (Nightfall) wird dann wieder komplett PvE sein.
kann man auch noch nach dem offiziellen release... das teil gilt halt, bisses eingelöst wird.Zitat:
Zitat von Bible Black
Was ist eigentlich überhaupt der unterschied zwischen pve und pvp ?
Würde mich auch freuen wenn ihr meine anderen fragen noch beantworten könntet weil ich mein billig ist GW ja nun auch nicht und ich will nicht nicht später davor sitzen und sagen scheisse 40 euro umsonst ausgegeben !
Wenn ihr wisst was ich mein ?
Bonita
PvE = Player versus Environment.
PvP = Player versus Player.
Tja.
Hm...krigt man den extra Slot eigentlich nur fürs Event oder hat man den jetzt dauerhaft?
Netter Drop?^^:
http://img220.imageshack.us/img220/7...dropbr0.th.jpg
Solo Farming RulZ >_<