Keine Ahnung, die Jalousien sind runtergezogen. Mein Ventilator läuft nicht, ich trage aber trotzdem nur ein T-Shirt. Daraus schließ ich mal, dass die Temperatur ziemlich in Ordnung ist.Zitat:
Zitat von Oestinator
Mh.
Druckbare Version
Keine Ahnung, die Jalousien sind runtergezogen. Mein Ventilator läuft nicht, ich trage aber trotzdem nur ein T-Shirt. Daraus schließ ich mal, dass die Temperatur ziemlich in Ordnung ist.Zitat:
Zitat von Oestinator
Mh.
Hi,
ich schlag mal nen neues Thema vor
Fussball WM
Was sagt ihr dazu das die Deutschen noch drin sind. Die kirgen ja auch für jedes Spiel immer mehr Geld und WENN sie gewinnen sollten freuen sich alle wie die ersten Menschen... Was sagt ihr dazu?
Ja, ich find das auch voll schlimm, dass die sich freuen und Spaß haben. Und dieses Mitfiebern mit der Mannschaft die unser Land vertritt ist total übertrieben, am Ende haben wir hier noch amerikanische Zustände. Am besten man verbietet das einfach per Gesetz, damit wir endlich wieder Zucht und Ordnung haben.
xDZitat:
Zitat von Tempic
Was für ein neues Thema...
Mir ist die WM relativ egal. Hauptsache Deutschland gewinnt nicht...dann hört dieses WM-Zeugs nie wieder auf-.-
Hy Kelven, höre ich da ein Fünkchen Sarkasmus aus deinem Post quellen.
Ich meinte mit Spaß haben nur diese übertriebene Getue. Fühlen sich dann alle so überheblich. So an sich habe ich ja nix dagen. Wär schon cool wenn die Deutschen ins Finale kommen und vernünftig verlieren.. :-D
Von mir aus auch gewinnen..aber wie oben bereits erwähnt kommt dieses "Wir sind die besten der Welt", und die Spieler bekommen nochmal paar Millionen..
Sonst hört das echt nie wieder auf. Man muss auch mal verlieren können.
lol, in einem Satz 2 Fehler (dick makiert, erstes dazu, 2. weg)Zitat:
Zitat von Tempic
Naja ich muss sagen, du bist verdammt cool, so richtig Anti. Man, man, man, schade das nicht jeder so verdammt cool ist, ich mein, die freuen sich wenn ihr Land gewinnt, die Noobs. Die habens echt nicht drauf, lol Freude und Spaß, was soll denn dieser mist, das einzige was zählt ist, Anti bleiben :rolleyes:
/edit: Verlieren können müssen nur Verlierer, wir nicht!
Wetter? Seit Sonntagabend bin ich erstmal durch mit dem Thema ^^
Aber Fussball ist lustig, haben die erste Halbzeit auf der Hurricane-Leinwand geguckt und bei jedem Tor haben wir uns angesprunge und abgeknuddelt. Das war schon ziemlich lustig. Zumal wir auch ein 3. Tor gefeiert haben, was doch keins war. Nur konnten wir das auf die Entfernung nicht erkennen ^^
Dafür musst du nicht bis zu deinen Lebensabend warten, ich schreib dich an, wenn der VVK fürs Hurricane 07 startet ;)Zitat:
Zitat von Princess Aiu
*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder zu Hause...! *wirft seine von Regen durchtränkte Kappe in die nächste Ecke*
Sodale... *gähn* Bin gestern kurzfristig wieder für einen 24-Stunden-Diensdt eingeteilt worden, obwohl ich schweinemüde war, aber was solls. Ich der Nacht hätt ich zwar eh ganze 5 Stunen schlafen können, nur haben mir da die Alarmanlage, ein kaputtes Fenster und diverse geisteskranke Autofahrer da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
*zieht sich sein regennasses Hemd aus und wirft es über irgend eine Sessellehne und geht mal ins Wohnzimmer*
Naja, auf jeden Fall bin ich dadurch jetzt ein wenig müde. :D
Ausserdem hab ich vorhin noch Tarnen von Fahrzeugen ausbilden müssen, und zu dem Zeitpunkt war grad nen schöner Gewitterschauer bei uns und wir sind alle komplett durchnässt worden - angenehm bei so ner Hitzewelle :A
Ansonsten hatte ich gestern und heute zwei eher langweillige Tage.
*merkt dass er noch seine matschigen Stiefel anhat* Ups...
-edit-
Öh... Die WM... im Grunde verfolg ich sie nur ein wenig, obwohl ich nicht wirklich ein Fußball Fan bin. Allein schon dass man beim Mittagessen was hat, über das man mit den Kollegen reden kann ist schon was wert :D
Ansonsten schau ich mir meist nur wenig Spiele an.
Bin ich halt der einzige hier der ne andere Meinung hat...
Wir können ja nen Club aufmachen.."Die Anderen" und stellen uns mit ner Flagge ins Stadion.
Achso Freitag nicht vergessen zu gucken. Deutschland spielt. 17 Uhr
@Tempic
Der Weltmeister ist für den Moment offiziell die beste Mannschaft der Welt, darum geht es bei Weltmeisterschaften. o.O Und das beim Fußball mehr Wirbel als bei anderen Sportarten gemacht wird liegt daran, dass Fußball in Deutschland so beliebt ist. Ich bin wohl schon zu alt um zu verstehen was daran komisch ist. Außerdem ist die WM in knapp 2 Wochen zuende. .matze hat schon recht, dass man die Euphorie anderer nicht mit antihypen kontern sollte. Lass den Leuten doch ihren Spaß, immerhin hat die Nationalmannschaft schon lange nicht mehr so gut gespielt wie jetzt.
@Tempic
Was hast du denn gegen Patriotismus und Fanbegeisterung,wenn sie so positiv auftritt,wie in Deutschland bei dieser WM. Immerhin wird das mind. für die nächsten 30 Jahre die größte sportliche Veranstaltung bleiben.
Ich finde das toll. Hab jetzt auch so eine schnieke Deutschland Fahne und eine Trillerpfeife. Der Kracher auf jeder Fete ;)
Ich hab auch so eine "schnieke" Fahne, eine Perücke *hust*, so Hawaibändledingens und eine Trillerpfeife und das in den Farben des Sommers, schwarz, rot, gelb. ^^Zitat:
Zitat von Aldinsys
Wenn sie mit macht.. :pZitat:
Zitat von YoshiGreen
Seh ich genauso.Zitat:
Zitat von Kelven
Es wird momentan gut gespielt, die WM zeigt sich in atmosphärischer Sicht sehr gut, macht einfach Spaß.
Und die WM Hater können froh sein, denn solang dauert die WM ja nicht mehr.^^
Zitat:
Zitat von Yoshi
:lolx: einfach nur looooolZitat:
Zitat von Käse
Hi
also ich gucke die Spiele auch..war ja nur die inerste innerste innerste Meinung.. :-(
Is doch schon das die so gut spielen und das sich alle freuen.
Naja, wenigstens weiß ich was Chise gerade im Mund hat - Käse xD
Ich sollte mal aufhören das immer zu sagen, aber iwie steigert das mein Selbstwertgefühl ,_,
Naja,hauptsache es hat was positives ;)Zitat:
Zitat von Seeva
Ich mag Käse,aber keine Käsefüße und auch keinen Stinkekäse.
Einfach nur leckeren Käse zum futtern.@.@
Ist das eine Zustimmung?Zitat:
Zitat von Princess Aiu
BTW: Ich hatte heute das Hurricane-Shirt an und wurde schon mehrfach angeglotzt bzw. angesprochen. ^^
Hat sich wohl schnell rugmesprochen, dass wir abgesoffen sind :D
Jo, allerdings wird mir von zuviel iwie flau im Magen.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Nicht direkt schlecht, aber ich kann dann keinen mehr essen^^
Käsefüße rocken außerdem xD
Hi, wir haben hier wohl einen Fußfetischisten unter uns ^^.Zitat:
Käsefüße rocken außerdem xD
Deftige Käsefüsse ^^
[FONT="Trebuchet MS"]hi, nicht nur der einzige.. ich find's total romantisch, zu zweit vor 'nem kamin, barfuss und dann dem partner den kaese von den fuessen knabbern. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif [/FONT]Zitat:
Zitat von Tempic
Danke, bis eben habe ich noch voller Appetit gegessen.Zitat:
Zitat von Bad Bino
Regel Nummer I:
In der WG ist man in der Küche und nicht im Wohnzimmer. Sonst vergeht einen der Hunger (und zwar nicht wegen der schrecklichen Wandfarbe!)
*sich erstmal wieder einkrieg* das war genial ;_;Zitat:
Zitat von Bad Bino
Zum Thema käsefüße:
bis zu einem gewissen Grad kann man noch akzeptieren, sonst ist es eine Zumutung für alle Anwesenden...
ALSO IHR AUF DER NATO, MACHT EUCH AUF ETWAS GEFASST! :D
Boar, und ich dachte, ich wär mit meinen sexuellen Vorlieben bekloppt, aber das toppt's noch. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Bad Bino
Im moment hab ich nur meine Zähne im Mund. :)Zitat:
Zitat von Seelenvampir
Die da währe? ?_?Zitat:
Zitat von Yosh
Durchsichtig, so dass man in die Wohnung des großen, dicken, behaarten, bierbäuchigen Nachbarns gucken kann. \o/Zitat:
Zitat von Käse-Chan
Pfui. Will das wer sehn?Zitat:
Zitat von Dingsi
Also.. da vergeht mir der Appetit.. :p
Aber wenn er sich dann noch die angesammelten alten Essenreste ausm Bauchnabel popelt bin ich weg. o,o"
[FONT="Trebuchet MS"]ich koennte mich selbst nochmal toppen, aber das will wirklich niemand hier hoeren, geschweigedenn einen gedanken dran verschwenden. :p [/FONT]Zitat:
Zitat von Ynnus
Zum Thema WM kann ich nicht viel sagen außer das es mir eigentlich völlig egal ist ob die Deutschen gewinnen oder nicht!
Zum Thema Musik, eigentlich höre ich von allen etwas aber am meisten ich doch noch Hip Hop.
Mich würd interressieren ob ihr die Klasse geschafft in der ihr seid oder ob
ihr den Schulabschluß den ihr erreichen wolltet erreicht habt?
Die Prüfungenhabe ich alle soweit gut meistert aber mir haben ein paar Punkte auf den Zeugnis gefehlt! Leider :(
Mach jetzt die 10. Klasse nochmal.
Naja, meine Ergebnisse der schriftlichen Prüfung hab ich heute gekriegt.. allesamt 3.Zitat:
Zitat von Pheo
Mündliche Prüfungen² stehen nächste Woche an...
Meine Klasse ist eigentlich ein Sammelsorium an merkwürdigen Persönlichkeiten. Wir haben manisch Depressive, teilzeit Besoffene und ganzzeit Kranke ;)
Ich zähle mich zur ersten Gruppe.
[FONT="Trebuchet MS"]ja, klasse geschaft. zwar schlecht, aber geschafft. war auch mein ziel.Zitat:
Zitat von Pheo
zum glueck sind nun erstmal ferien hier in nrw. =][/FONT]
Hab's dieses Jahr auch geschafft, Noten sind sogar nicht wirklich übel, ausgenommen Chemie (das Problemfach der Klasse), wobei ich für die negative Note in diesem Fach die Klausel bekommen habe, sprich, ich kann im Falle des Nicht-Bestehen der Nachprüfung (die sowieso nicht wirklich stattfinden wird, weder ich noch der Lehrer haben Lust, das zu veranstalten) trotzdem aufsteigen.
Öhm, ja, England for world champion!
Die wenigen übrigen Arbeiten könnte ich alle verhauen , und würde dennoch versetzt werden.
Ohne 6en, ohne 5en, unjd mit einer Eins habe ich es mit einem Durchschnitt von 3,5 geschafft.
Ist zwar nicht gerade gut, aber naja, besser als vorher, es geht Bergauf.
Ich musste die 8te wiederholen!
Joa, meine Klassenziele habe ich damals immer erreicht, meinen Realschulabschluss irgendwie mit 2,5 gepackt :)
Zum Thema Fussball: Ich habe natürlich den Tag freigenommen und werde scbon früh am Tage mit der Zubereitung von einigen Speisen beginnen, die dann am abend gefuttert werden.
Dann fahr' ich zu einem Kumpel um das Freundschaftsspiel "Botswana:Vietnam"* auszutragen und danach werfen wir den Grill an, lassen den Fernseher vorglühen und warten auf die Clique zum Fussballgucken um danach als einziger Auto-Korso fahneschwenkend durch Delmenhorst zu schippern! Juhe!! :D
*Immer wenn wir urlaubsbedingt einen Tag miteinander verbringen, spielen wir Fussball wobei wir in bester Rollenspielmanier die ganze Mannschaft darstellen :D
Wollt ihr mich von der Fahschule abholen?
Eigentlich wollte ich dich fragen wo wir in Bremen gucken wollen, aber so geh ich doch zum Fragebogentraining (sonst lassen die mich nie zur theoretischen Prüfung) und hör das Spiel per Radio. Wäre ja bei euch inner Nähe ;)
Joa, diesmal wollen wir noch grillen, Kev, aber Eines sage ich dir sicher: Für die beiden Spiele danach mit deutscher Beteiligung will und werde ich auf jeden Fall zum "public Viewing" gehen, alleine schon wegen der immer wieder erwähnten sexuellen Exzesse...ich meine...äh...wegen der unglaublich guten Fanstimmung!!
http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Gibts das denn in Bremen noch? Ich hab nämlich bislang nichts davon gehört ;)
Und wie kommt dieser Anglizismus in deinen Post ôo°
BTW:
Diskussionsstoff?
"Hard Candy"
Ein Mädchen als Racheengel
Jopp - Diplomzeugnis an sich hab ich zwar immer noch nicht, aber immerhin einen Notenspiel zugesandt bekommen. 2,1 ist mein Endergebnis - ausgezeichnet, ganz nach Plan ^^Zitat:
Mich würd interressieren ob ihr die Klasse geschafft in der ihr seid oder ob ihr den Schulabschluß den ihr erreichen wolltet erreicht habt?
Die Leinwand am Bahnhof ist hier in Bremen abgebaut, aber irgendwo wirds ja wohl noch was geben, vorzugsweise außerhalb einer verrauchten Kneipe ;) Das Cinemaxx hatte letztens Plakate draußen, dass man da für 4 Euro Mindestverzehr die Spiele schauen kann.
Ich hab die Klasse geschafft! YEAH, auf gehts in die Dritte (nicht Volks -oder Hauptschule ;) )!
Nachdem ich das ganze Jahr über nicht für einen einzigen Test oder so gelernt hab', und 3 x 5 hatte, im HJ, bin ich jetzt ohne 5 durch^^
Schande über mich, jetzt wird gelernt.
Henry
Ah nö,nicht von Schule reden. :rolleyes:
Jetzt ist doch Sommer und ich möchte dieses Semester einfach mal vergessen.
Trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch.Zitat:
Zitat von Shinshrii
Zitat:
Zitat von Shinshrii
Dann machen wir das doch da, oder Schatz?
4 Euro bekommen wir mit Cola und Popcorn notgedrungen sicher zusammen :D
Yoshi: Gibt es am Rathausplatz nicht noch eine dicke Leinwand?
Der Anglizismus ist leider ein feststehender Begriff und genauso dämlich wie "Cerealien" *grummel*
Kann man aber leider nie ganz vermeiden...
könnte leichte Spoiler enthalten!Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Klingt nett, moralisch aber sehr sehr kritisch!
Schule?!
Jo, die is endgültig vorbei! Habs Abi mit 1,8 geschafft, weit über Erwartung. Bin ich jetzt einfach mal hochzufrieden damit.
Was folgt sind drei Monate Ferien, dann warnt der Ernst des Lebens. :D
Ich hab gaaaaanz knapp (und nur durch Nachsicht der Lehrer) die Neunte klasse gepackt(Realschule) ... Mein Durchschnitt war übrigens 3,57, EIne eins, keine Zwei, dreine, vieren(genaue anzahl weiss ich grad nicht) dafür keine Fünf, keine Sechs. Wobei ich beinahe so einige fünfen mehr drauf gehabt hätte... Hätten die Lehrer nicht alle n Auge zugedrückt >_>"
Im Nachhinein bereue ich es aber umso mehr, weitergekommen zu sein... -.-
Zwei Gründe:
Ich hatte mich eigentlich auch nur bemüht, in die 10. versetzt zu werden, weil meine Eltern sagten, das ich, wenn ich weiter komme, diesen Sommer nach Bremen dürfe. (Ergebnis: Ich komme weiter und darf trotzdem nicht. Was ziehen wir als Fazit? Nie wieder diesen eltern glauben schenken ... -.-)
Zum Zweiten kommt jeder aus meiner klasse weiter. Wir sind 26 schüler, davon hatten 16 einen Brief bekommen, wegen versetzung gefärdet, bla und blubb und sowieso. (u.a. auch ich) ... Ich verstehe mich mit den Leuten aus dieser Klasse so gut wie ein Elefant Klavier spielen kann. Die eine oder andere Ausnahme existiert - wenn auch nur immer mal zeitweise. [Eine musste Nachprüfung machen, aber afaik hat dies dann doch gepackt]
mh... und jetzt sind ferien, sterbenslangweilige ferien...
wo ich nirgendswo hin kann, unter anderem weil sich hier ne ehemalige Freundin rumtreibt, der ich überall begegnen kann. (Jetzt wollte ich zum zweiten mal in die Stadt mit dem Fahrrad, und wie beim ersten mal treffe ich sie - trotz anderer Route. >_<)
...
mistkaff, dieses ... T_T
[FONT="Trebuchet MS"]was ist denn daran schlimm? will sie dir irgendwas boeses? o.o[/FONT]Zitat:
Zitat von Maraya
was ich im zeugniss hab?
weis ich nicht denn ich hab noch einen Monat Schule und 2 Arbeiten >.<
Omg.Zitat:
Zitat von .matze
Wenn du mit deinen Arbeiten fertig bist,geh ich ja schon in die Weihnachtsferien ;)
Mach doch was draus. Verdien dir extra Kohle mit einem Nebenjob,fahr in ne andere Stadt,mach eine Radtour durch Schweden. Alles ist möglich.Zitat:
Zitat von Maraya
Wie wahrscheinlich ist es, dass sie alleine durch Schweden radeln darf, wenn sie schon nicht zur Nato darf? D'oh!Zitat:
Zitat von Aldinsys
Schweden ist keine Ansammlung von verrückten, bösen Menschen Oo :D und kostet nicht so viel, schätze ich^^Zitat:
Zitat von Shinshrii
[FONT="Trebuchet MS"]du meinst ein schwedenurlaub waere guenstiger als nach bremen? ôÒZitat:
Zitat von .matze
(ausserdem geht's auch nicht um geld, soweit ich weiss.)
ausserdem ist schweden die groesste ansammlung von boesen menschen. ;_;[/FONT]
ich hab noch nie eine radtour gemacht, und ein hin und rückflug alleine kann 29€ euro kosten und ein wochende irgendwo pennen auch nicht viel, schätze ich.Zitat:
Zitat von Bad Bino
[FONT="Trebuchet MS"]theoretisch, theoretisch. klar kannst du recht haben, aber ich glaube es ist teurer. vor allem glaube ich auch nicht, dass ein deutscher in schweden lange ueberleben wird. :p [/FONT]Zitat:
Zitat von .matze
*seine Stiefel auszieh und vor die Tür stell* *wirft die Tür hinter sich zu* So, wieder da... *zieht sich sein Uniform Hemd aus und wirft es aufs Sofa*
So, hatte heute nen recht fröhlichen Tag, abgesehen davon, dass ich die Untersuchung für den Heeresführerschein hatte... Ja, ich mach endlich meinen Heeresschein, damit ich mit den Bundesheerfahrzeugen (legal) herumdüsen kann. Nunja, und rausgekommen ist, dass ich eventuell bald ne Brille tragen muss :\
*zieht sich seine Uniform Hose aus*
Aber wie auch immer, eigentlich bin ich etwas im Stress weil ich eben noch weg muss.
*zieht sich seine Jeans an*
Ich muss noch ne Menge Sachen einkaufen, zur Wohnung von meiner Schwester und meine Haare muss ich mir auch wieder schneiden lassen (weil die nimmer militärisch genug sind).
*zieht sich ein T-Shirt an*
Und deshalb bin ich auch schon wieder dahin.
[QUOTE=Henry]YEAH, auf gehts in die Dritte (nicht Volks -oder Hauptschule ;) )![/QOUTE]
Du brauchst nicht glauben dass sich hier irgend jemand mit dem österreichischen Schulsystem auskennt, ausser die Österreicher selber :D
*zieht sich seine Staßenschuhe an* So, bis nachher! *kletter aus dem Fenster hinaus*
Ey Olli, pass auf, unter dem Fenster hab ich das ganze Altglas abgestellt.... ach naja, egal!
Hey, ich hätte gerne ne Brille, ich finde, sowas sieht gleich viel intelektueller aus, aber was willste machen mit praktisch 0 Dioptrien auf beiden Augen. :(
Nungut, ich sollte darüber wohl froh sein.
Doch ich bringe euch frohe Kunde:
Heute in einem Monat ist offizieller Start der NATO. \o/
Klassen hab ich alle auf Anhieb geschafft, nur jetzt im Studium hatte ich mal einen Drittversuch in Industriebetriebslehre. Das war sehr ärgerlich, weil das Fach total unwichtig ist (auf den wenigsten FHs gibts dafür überhaupt ne Prüfung) und weil ich deswegen - nur wegen dem einen Fach - mein zweites Praktikum nicht antreten durfte. Der ganze Bewerbungsstress war umsonst - oder sagen wir fast umsonst, denn ich hab das Praktikum dann einfach freiwillig gemacht. :D Das halbe Jahr war aber trotzdem verloren. Und neu bewerben durfte ich mich auch. :(Zitat:
Mich würd interressieren ob ihr die Klasse geschafft in der ihr seid oder ob ihr den Schulabschluß den ihr erreichen wolltet erreicht habt?
Wenn es eh ne ehemalige Freundin ist, dann kann es dir doch egal sein - überseh sie doch einfach. Aus dem Weg gehen wollen bringt meistens das Gegenteil und daheim verkriechen ist auch nicht der Hit.Zitat:
Zitat von Maraya
Naja, aber das Problem versteh ich als Mann wahrscheinlich wieder nicht. ;)
Ja, sei lieber froh. Ich hatte Jahrelang ne Brille und würde jetzt meine Kontaktlinsen nicht mehr hergeben wollen.Zitat:
Zitat von Repko
Und ich glaube nicht, dass dir ne Brille besonders stehen würde, Repko. Ich meine, du und intelektuell? Wie sieht das denn aus? :p :D
DAS ist doch wirklich mal erwähnenswert! \o/ *freu*Zitat:
Zitat von Repko
In der Zeit von jetzt bis zur Nato, passiert bei mir (voraussichtlich) noch folgendes:Zitat:
Zitat von Repko
- Eine Woche relaxen in der Schule (keine Prüfungen mehr, dafür schauen wir Filme und sowas)
- Wir bekommen unser Zeugnis (endlich wieder mal ein paar gute Noten, das Lernen hat sich gelohnt)
- Fussballweltmeisterschaftfinale (hoffentlich finde ich eine bessere Beschäftigung, sonst muss ich mir das noch ansehen)
- Zwei Wochen Frankreich mit der Familie (zwei verlorene Wochen in meinem Leben)
- Ein paar Tage zu Hause relaxen
- Zusammen mit DigiTai an die Nato fahren \o/
Auf dem WGT hab ich mit 3 Ösis gecampt, die haben mir sehr viel über euer komisches Land erzählt - deshalb war ich nur einen kurzen Moment verwirrt. :)Zitat:
Zitat von Göfla
*schmeißt seinen Rucksack auf Göflas Sachen*
Bin auch wieder da. Eigentlich würde ich jetzt Nachhilfe geben, aber mein Schüler hat seine Note bekommen und braucht erstmal keinen Unterricht mehr.
Sehr gut, dann kann ich mich auf die 2 1/4 Stunden Nachtfahrt mit meinen cholerischen Fahrlehrer vorbereiten.
Grässlich wenn man sieht wie das Geld weggeht, zumal ich u.U. sogar noch nen Verlust zu verbuchen habe. Das wird sich aber erst in den nächsten Wochen rausstellen -_-
\o/ Wee... erste Fahrstunde.. xD Also nur festgelegt nicht gehabt.. x_x
Bah hab so bammel vor...
Naja.. was ich mich frage ist.. wie ich das bis ende Juli fertig bekommen soll.. T_T Ohne Lappen keine NATO. :(
Mein Referat ist fast fertig. Und es ist ganz gut geworden. :D Ich hoffe echt das es meine Note wieder verbessert. x_x
Sonst mh.. An BWL Abschlussarbeit zurück bekommen. Wichtigste Arbeit überhaupt...
Und.. naja.. :p Dafür das ich nicht ein mal in meine Unterlagen geguckt hab und lieber Mario Kart mit ner Freundin spiele... :D
2. Beste Arbeit. \o/ Kann nicht klagen. :bogart: =p
*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder zurück! *wirft seinen Rucksack auf Yosh' Rucksack*
So, Haare wieder auf eine angenehme Kampflänge von 6 mm reduziert. Genau das richtige für das heiße Wetter :D
@Markise-Chan: w00t! Du kannst nur zur NATO wenn du den Führerschein bis dahin schaffst? Na dann wünsch ich dir viel Glück dabei! Das wird schon hinauen :A!
Ich hab meinen Führerschein btw innerhalb von drei Wochen fertig bekommen...
Und Glückwunsch zur BWL Arbeit :D
Autofahren ist nicht wirklich schwer, eher eine Sache der Übung. Anfangs ungewohnt, weil man erstmal ein Gefühl für so ein fahrenden Metallhaufen bekommen muss. ;)Zitat:
Zitat von Käse-Chan
Wenn das klappt, ist Lenken, Schalten, gucken und fahren alles kein Problem mehr. Gibt also kein Grund, davor bammel zu haben. Und wenn doch, dann denk einfach an die vielen Deppen die heutzutage total chaotisch auf Deutschen Straßen fahren, sogar DIE haben es geschafft. Das kannst du also auch.
*anstubbs* ;)
Ich hab dafür 13 Monate in Anspruch genommen. ;)Zitat:
Ich hab meinen Führerschein btw innerhalb von drei Wochen fertig bekommen...
Ich habe heute meien Nachtfahrt und ich kanns net wirklich. Hab kein Gefühl für's Auto. Sowas wird sich bei mir wohl erst mit der Zeit entwickeln.
Wenn ich die Spur halte, eier ich mit dem Temp und wenn ich aufs Tacho achte gerate ich aus der Spur <.<
Naja....
Ich denke aber ich bin da schon ne grobe Ausnahme! Lass dich nicht von den ersten 5 Stunden entmutigen! Die sind bei fast allen bescheiden!
@Yoshi:
Wieviel Stunden hast du denn schon genommen? Solche Schwirigkeiten, dass man schnell von der Spur abkommt, kann schon sein am Anfang, das gehört einfach dazu. Dazu lernt mans ja auf der Fahrschule :D Und viele Sachen kommen einfach wenn man öfter Auto fährt.
Ich habs Anfangs zB einfach nicht auf die Reihe bekommen zu Schalten ohne das Lenkrad ein wenig zu verreisen. Und solche Sachen wie Blick auf den Tache hab ich nur im absoluten Notfall gemacht :D
@Sunny:
Wos? Wieso hast du dir da so viel Zeit gelassen? :D
@Chise:
Wie gesagt. Ärger dich nicht, oder lass dich nicht entmutigen, wenns dir bei den ersten paar Fahrstunden nicht so gut geht. Das geht vielen so.
Sieh das ganze nicht als Stress, sondern als Spaß an. Und immer dran denken: Es fahren so derartig viele Verrückte und Bekloppte, bei denen man sich wundern muss, dass die überhaupt ihren eigenen Namen richtig schreiben können, mit dem Auto herum... dann wirst du das ja wohl locker schaffen :A
Mir gings aber so eigentlich ganz gut beim Führerschein machen... Das einzige Problem das ich hatte war dass ich zu wenig in die Spiegel geschaut hab und das ich das Losfahren einfach nicht richtig konnte - ich hab den Wagen verdammt oft abgewürgt :D
Und nun geh ich ins Bettchen. Gute Nacht, liebe Leut'!
Ich hatte einfach keinen Zeitdruck und wollte keinen Stress machen. Und nach 3 Monaten hatte ich die Theoriestunden durch aber keine Lust die Prüfung zu machen. Außerdem hat mir der erste Hilfe Kurs gefehlt und ein paar Passbilder. Egal, ich hatte es nicht eilig und jetzt kann ich ja fahren. ;)Zitat:
Zitat von Göfla
Und ich muss sagen, Autofahren ist geil. :D
Gute Nacht Göfla.Zitat:
Zitat von Göfla
Mir ging's auch so, beim Anfahren oft abgewürgt, in den 1 1/2 Stunden hab ich den Wagen vielleicht 6 - 7 mal abgewürgt. Dann hatte ich ihn einigermaßen unter Kontrolle (nur 1 mal abgewürgt) und dann haben wir den Wagen gewechselt... -___- Da ging's dann wieder los mit 6 - 7 mal Abwürgen.
Lieb von euch. ^.^ Ich wers schon durchstehn...
Btw... hab ich nen Schwulen als Fahrlehrer... Da kannst nur geil werden.. :D
"Huuch! Pass auf du bist zu schnell... Auch herje.. oh!"
XD
Ja so redet er auch wenn er unsere Fragebögen druch guckt.. "Du liebes bischen was hast du dir denn dabei gedacht.. Also nein den muss ich nicht duch sehn. Das ist wie immer nicht gelehrnt".. tatata..
Ich finds so obertrollig.. :p
So ich schlies mich Göf an.
Hab Kopfweh von dem bloden aufm Boden rumrutschen und Plakat schreiben.. x_x Wenigstens noch ne tolle (grumme) Euro Münze hin gemahlt und gut is. :rolleyes:
Gute nacht WG. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
*kommt wieder nach Hause und entdeckt das leere Wohnzimmer*
Na toll, keiner da der einen begrüßt :(
Nachtfahrt war toll - hat eigentlich alles gut geklappt ... bis das Halten der Fahrlinie halt ;)
Hatte schon 16 Übungsstuden und jetzt die Pflichtstunden (5 Land; 4 Auto; 3 Nacht) - und jetzt noch die Vorbereitungszeit.
@Chise: Ich hab mit meinen Fahrlehrer gesprochen, er meinte das haut terminlich nicht hin. Wenn du spätestens am 28.7. die Prüfung machst, muss dekin Fahrlerer die Prüfung allerspätestens am 10.7. anmelden!
Also ist der Kompromiss mit deinen Eltern absoluter Schwachsinn, denn es ist nicht möglich, das zu schaffen. Außer du fährst Tag und Nacht durch. Da können sie ja auch gerne deinen Fahrlehrer fragen ;)
Und die 2 Wochen Urlaub haben sie dir zu gönnen - können das morgen ja in Ruhe bequaseln!
*zieht sich bis auf die Unterhose aus, lässt seine Sachen neben das Sofa plumpsen und macht es sich auf eben diesem unter der Decke gemütlich*
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
@chise: autogahren ist echt nicht so schwer. hatte auch damals bammel davor und ich musste gleich durch die stadt heizen, war echt angenehm, so nichtspeilend von allem ;)
aber zeitlich passt das, wie yoshi schon gesagt hat, wirklich nicht. ichw ar damals relativ fix durch (mein lappen lag unter der €1000 grenze und hab weniger als 20 fahrstd gebraucht, was man wohl auch merkt :D ;)), aber als ich den lappen dann auch zu einem gewissen zeitpunkt haben wollte, ging das auch nicht, wegen den sonderfahrten und allen pipapo. naja, fahrlehrer checkte terminkalender und legte dann einfach einen tag fest. dann hieß es, da arbeiten wir uns nun drauf hin. das tolle, ich hatte nichtmal alle nachtfahrten durch, geschweigedenn hatte ich jemals eine richtige. ich hab michd ann gefreut, dass erste mal zu fahren, als es richtig zappenduster war :D
iiiih, wer hat danach gefragt? ... *das selbe wie yoshi mach* gute nacht ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Mein Musiklehrer damals war auch schwul. Ich hab gehört, dass der jetzt im Krankenhaus liegt. Der war so korrekt ._.Zitat:
Zitat von Chise
Beim schnellen Überfliegen der Seite wird mir klar:
Dieser Thread hat zu viele Smileys >_>
Nicht etwa zu viele ASCII-Verrückte posten hier, viel mehr sinds die Leute, welche auf den standartmäßgien Click zur rechten Seite nicht verzichten. Einige benutzen sogar den "Weitere"-Link um auf noch mehr Wahnsinn im Post zugreifen zu können. Die Meisten aber verzichten aber auf diese Methode, da sie die Code-Liste eh schon auswendig kennen ^^
Daher mein Aufruf an euch:
http://img215.imageshack.us/img215/3841/arghs9td.png
Hey, ich musste das Bild nur 3 Mal hochladen bis es auch endlich oben war o.o
Nutzt mehr Zeichen!
*kommt ins Wohnzimmer und sieht Scedd und Yosh halb nackt aufm Sofa*
... o,o ... Kay ... *geht lieber in die Kücke und macht nen ordentlichen Tee*
Das Problem ist ja nur das ich den bis 1. September haben muss da ich keine andere Möglichkeit hab auf meine Arbeit zu kommen. -_-Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Hä? Wie viele pflichtstunden gibt es denn beim fahrn jetzt? :p Ok wenn ich mich wirklich nicht doof anstelle kann ich vieleicht das gröbste im Juli hinter mich bringen. x_xZitat:
Zitat von Scedd
@Miku:
Das bedeutet Krieg. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
~~~~~
Referat gehalten. Also ich muss sagen mein VWl Lehrer ist derbe geil. :D
Ok ich sag wies ist.
Halbjahresnote war ne 2. Die Arbeit war ne 6. x_x Er meinte nur.. Referat geb ich ne 1. Dein Heft auch ne 1 und deine Mitarbeit und anwesenheit auch 1.
Die 6 setzen wir mal in Klammern.. :whistle:
heißt.. Endnote aufm Zeugniss 2.. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Yay, back from Bremen :D
Endlich wieder I-Net! Informationsstand aktualiesieren! Endlich wieder ordentliche Musik hören! Weiterpixeln! Hui! Traraa!
*hust* Naja, so in etwa jedenfalls, gefallen hat's mir trotzdem :) Und in 2 Wochen gehts weiter an die Ostsee :S
Bevor ich bei meinen Vater war habe ich der WM keine Beachtung geschenkt, aber jetzt hat er mich irgendwie dazu animiert^^
War auch beim [Deu - Schw]-Spiel auf dem Domshof beim Public-Viewing. Lohneswert auch wenn ich in der ersten Hälfte nichts gesehen habe. Ab der Zweiten gings dann, weil wir uns an den Rand gestellt haben^^
Heute gibbet Zeugnisse :A und eine 10. Klasse Abschlussfeier o.o
Da ist ein Rechtschreibfehler bei "Stoppt" o.oZitat:
Zitat von Miku
Ka, obs schonmal da war aber:
Fahrt ihr diesen Sommer irgendwohin, wenn ja wo? Und kommt mir jetzt nicht mit "NATO!, NATO!" ._.
*war total verschwitzt aufgewacht und ging erstmal duschen. Stellte dann fest, dass er viel zu spät dran ist und raste los zu Schule kam jedoch eine halbe Stunde später wieder*
WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE GEIL!
Geschichte viel heute schon wieder aus! Grad auf den Hinweg nen Mitschüler getroffen :A Also gar keine Schule heute ^_^
Jetzt noch fix die Kamera weggebracht. Drückt mir mal die Daumen, dass die Bilder was werden und der Film Sonntagnacht nicht abgesoffen ist!
Stimmt wirklich!Zitat:
Zitat von Miku
Und du hast uns nichts gesagt! -_-Zitat:
Zitat von MouseChaser
War schon:Zitat:
Zitat von MouseChaser
WGT
Hurricane
Kommt noch:
Dortmund CT
NATO
Nordsee
M'era Luna
vllt Heidepark CT
vllt. Area4
vllt. BLind Guardian oder Samsas Traum Konzi
London
So siehts bei mir bis Mitte September aus :D
Ende Oktober wohl noch Farin Urlaub-Konzi
Fahrgemeinschaft? Oder erst mit Zug und dann bei jemanden mitfahren. Da gibt es doch für die erste Zeit eine Übergangslösung. Spätestens Mitte September haste den Lappen.Zitat:
Zitat von Käse-Chan
5x LandZitat:
Zitat von Käse-Chan
4x Autobahn
3x Nacht
Und noch so viele Übungsstunden wie man halt braucht. Scedd war unter 20 ich hab schon 16 gemacht Tendenz steigend.
*macht Biereis für das Deutschlandspiel nachher*
Daen? Kommt ihr heute vorbei oder nicht?
So wieder zurück.
3 Kurstunden und 3 davon nur Filme geguckt. ;)
Ich freu mich schon. Bald gehts los zur Fanmeile hier bei uns in Berlin.
Es wird sicher wieder übervoll,aber hey,das ist heute egal.
Hoffentlich spielt das Wetter mit,sieht zurzeit ein wenig nach Regen aus. :rolleyes:
du hättst mich wenigstens noch in ruhe schlafen lassen können ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
jepp, das ist korrekt. da fällt mir ein, wie teuer sind eigentlich beie cuh so die fahrstd. ich hatte damals das glück, gleichzeitig noch eine günstige fahrschule gefunden zu haben. 25 die normalo und €35 die sonderfahrten. ansonsten u20 fahrstunden zu bleiben ist eigentlich selten der fall (ich glaube, es waren 18 oder so). 2x ist da stanni und später interessiert es eh keinen mehr. ich hab meine theoretische auch gut gemeistert mit damals noch 9/9 fehlerpunkten, dabei wollte ich erst die drogenfrage absichtlich falsch beantworten, phew :DZitat:
5x Land
4x Autobahn
3x Nacht
Und noch so viele Übungsstunden wie man halt braucht. Scedd war unter 20 ich hab schon 16 gemacht Tendenz steigend.
@smileystopp: nöö, dafür mag ich meinen ";)" zu sehr :p
@sommerplanung: es werden bei mir wohl nur "tagestripps" bzw wochenendaktionen zustande kommen. nichts geplant und wenn ein paar CTs anstehen, werd ich die wohl mitnehmen
ansonsten heute letzte theateraufführung, deutschland spielt und es wird bestimmt noch leerer als letztes mal. naja, dumm gelaufen, abers chade,w enn meine vier jährige schultheaterkarriere mit so wenig publikum endet. naja, man kann sichd as nicht immer aussuchen, wird trotzdem die beste heute :D
[FONT="Trebuchet MS"]ja. in ein sportlager nach hachen, oder so. ._.Zitat:
Zitat von MouseChaser
naja, fahr mit drei freunden, bin ein sportbegeisterter mensch, haben ein eigenes haus da.. wird bestimmt lustig. =]
hm.. ja. =P[/FONT]Zitat:
Zitat von Miku
Nach Österreich in die Steiermark (Henry,Henry ich komm dich besuchenXD)Zitat:
Zitat von MouseChaser
Schön! Trotzdem kannst du die Sig ausmachen! :P - Göfla
Woot.. dachte das wärn mehr.. o_o Sollte dann öffter mit Mums Auto üben.. :D Hier aufm Land kann man genug rumkurfen ohne erwicht zu werden. :pZitat:
Zitat von YoshiGreen
@Sommerplanung:
Uhm.. naja.. Nun erst mal Führerschein lernen
Nato
Woche weiß nich.. was Yoshi vor hat.. :p
Dann M'era
Danach wieder Führerschein weiter machen. :rolleyes:
*lässt sich nen Bad ein.. nen eiskaltes*
Boa.. so viel bewegt hab ich mich lange nicht mehr.. x_x tat eigentlich ma wieder gut aber ich bin so was von nass.. Wäh. -_-'
Vorher brauch ich aber ma ne ordentliche Schüssel Schokopudding.. :D
Mit Freunden abhängen. Urlaub wurde mit der gesamten Familie schon lange nicht gemacht, was wohl auch an der Flugangst von mir und meines Vaters liegt ( obwohl ich schon 3x geflogen bin -_-' ).Zitat:
Zitat von MouseChaser
Naja, vielleicht wird bei mir irgendwann die Antwort "NATO!, NATO!" kommen, aber wohl erst, wenn ich einen Führerschein habe...
HALBFINALE! \o/ Ohoho!
fragt besser nicht... xD
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gänsehaut pur! Und Daen? Wer sagte immer Lehman macht das? Hä? HÄ? YEAH!
Dienstagabend! Domsheide! JEHA!
*spritzt mit Wasser durch die WG*