Falsch, wir sind dir ewig dankbar und zahlen unsere Tantieme am WE, wenn wir mal zur Abwechslung wieder über deine Sprüche lachen :pZitat:
Zitat von garak
Druckbare Version
Falsch, wir sind dir ewig dankbar und zahlen unsere Tantieme am WE, wenn wir mal zur Abwechslung wieder über deine Sprüche lachen :pZitat:
Zitat von garak
Ein bisschen spaß muss sein. *sing*
Nenn dich doch einfach horny garak.:P
das musste ja schon aufgrund deiner schulden bei mir - zumal jedes vergessene lachen die zinsen in die höhe treibtZitat:
Zitat von Horny Chocobo²
@goldy: maul zu, horny lachs
Mein Gott, da will man gerade auf eine einfache Frage antworten und dann zieht man plötzlich das man nen Horny Chocobo² zitiert hat. O_o' Doch nicht so früh am morgääää~n.Zitat:
Zitat von Horny Chocobo²
Anyways: Maeva kommt um 14:43 an auf ... Gleis ... eh ... 2? War das jetzt richtig? *am Kopf kratzt* Egal, wird schon stimmen. *hust*
So, Mission erfüllt *auf die Uhr schaut* Wenn das mal nicht "morgen früh" ist. :D
Japp, alles korrekt. Und Rückfahrt am Sonntag um 15:14 von Gleis 8. Alles am Hauptbahnhof.Zitat:
Zitat von Maeva
Doppelpost halt^^
SDS kommt auch. Wie siehts denn mit Silence und Pi aus?
Stammtisch selbst ab 16h im Dicken Engel?
Zitat:
Zitat von viddy
sorry, sieht momentan schlecht aus. hoffe, ich kriege es demnächst mal wieder hin, vorbeizukommen.Zitat:
Zitat von myself
Hoffe ich auch, Dr. Dr. Pi :DZitat:
Zitat von 3,141592654
Silence? ._.
wenn nicht, müssen wir dich halt mit motorrädern ködern :DZitat:
Zitat von 3,141592654
So, jetzt bin ich auch offziell dabei..weil..ich euch RPG Fans ausquetschen muss, z.B. was Dragon Warrior VII ist :0
Nie gehört, da musst du Haru Glory fragen, der wirds wissen und kommt ja auch.
So, ich habe schlechte Nachrichten. -_- Der Deutsche Rentenversicherung Bund hat meine Halbwaisenrente eingestellt, bis ich ihnen meine Zeugnisse faxe. Ergo, diesen Monat gabs kein Geld, ergo ich habe nur noch 20€ aufm Konto, ergo ich habe nicht genug Geld für ne Fahrkarte.
Ich fühle mich verarscht. Aber das ist ja nichts neues, passiert ja desöfteren mit dem Deutschen Rentenversicherung Bund. Wird Zeit das ich mit dem FSJ anfange, damit ich nicht mehr abhängig von dem Saftladen bin. >_<
Tut mir leid, dass das wieder alles so verbockt ist. Murphy hat mich scheinbar wieder ins Auge gefasst. *seufz* Ich wünsch euch trotzdem viel Spass. ._. Denkt an mich, während ich hier verelende.
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooe....
Ich frag mal mein Vater ob der nicht zufällig einen kurztripp nach HH machen möchte.......
Nicht von uns wegbleiben, blöde Versicherung, gleich mal alle killen.
Da muss was zu machen sein, nooooooooooooooooooe
boah fuck.....das suckt ja mal derbe ><
vor allem, da man kurzfristig ja kaum was machen kann. geld leihen geht ja schonmal deswegen nicht, weil das nicht von freitag auf samstag überwiesen wird -_-
iss das eine scheiße...
edit: wobei das natürlich von der bank abhängig is, bei der du bist.
goldy meinte, sparkasse -> sparkasse z.b. wäre schnell da.
Jo, Geld leihen wäre eine gute Option, IMO.
;_; Jungs, ich weiß das echt zu schätzen, aber es soll sich jetzt keiner in Umkosten stürzen wegen mir. Das fände ich alles andere als toll und ich würde ewig mit nem schlechten Gewissen rumlaufen.
Also, keine Väter wegen Kurztrips anhauen, kein Geld per Post schicken, keine fliegende Fords hierhin beordern. Es ist schon extrem blöd, dass das wieder alles nicht hinhaut, aber wir sehen uns doch wieder. Spätestens bei unserem HH Piraten CT. Da kann ich ja quasi gar nicht nicht kommen, wenn es schon vor meiner Haustür stattfindet.
Trotzdem vielen lieben Dank für die Bemühungen und auch für die SMS von dir Goldy, mein kleines schwarzes Herz ist gerührt. ;_;
garak vertickt Drogen. Der ist reich. Das Wort "Unkosten" gibt es in seinem Wortschatz gar nicht :pZitat:
Zitat von Maeva
ich bin n ökonomisches genie, mehr nicht :o
es wäre wie gesagt kein prob, maeva - aber dazu zwingen wollen wir dich ja nun auch nicht. :(
Wieso ... überrascht mich das jetzt irgendwie nicht? O_oZitat:
Zitat von Horny Chocobo²
Es würd so oder so nicht gehen, weil ich bei der Postbank bin. Aber danke, mein ökonomisches genie. ;_;Zitat:
Zitat von garak
ich bin aber auch bei der postbank :D
Ich kann auch noch Geld leihen ^w^
Mach mal nicht sowas hier! Wie weit kommst Du mit 20 Euro? Ich nerv auch gammel persönlich so lange, bis er Dich den Rest des Weges hier anschleppt.
Joa wir finden da schon eine Möglichkeit und ich versuche gerne zu helfen.Zitat:
Zitat von Maeva
Wir packen das schon.
EDIT: Da Garak auch bei Postbank ist sollte es gehen, falls es dieses Institut auch kann.^^
Maeva du MUSST kommen - ich hab für DICH geputzt :D
Miku hat mich gerade belatscht, ich solle morgen gefällgst in den Dicken Engel ...nuja, wenn ich früh genug aufwache, tue ich das auch
ich wuerde hier gerne aus nihon einwerfen...
ich war vorgestern in akihabara und habe ungefaehr eine million capsule toy stations gesehen nunja...und ich habe von NGE (goldy, hergehoert) einen circa 8cm grossen shinji im plugsuit gekauft. er steht auf einem felsen und sieht natuerlich unheimlich gut aus....der kostet hier 1,60euro achja und jetzt kommt das coolste vielleicht was fuer die gammels die ja alles gerne mit je t`aime und anderer musik unterlegen:
an einem automaten gibt es kleine schluesselanhaenger die super mariosounds machen. also die original geraeusche wenn er stirbt, wenn er einen pilz frisst, wenn er wieder klein wird, wenn er in eine roehre geht(den hab ich) und so weiter...
hihi ich mag tokyo ^_^
Ahhhhhhhhhhhhh basi das will ich auch haben und der Shinji ist so schick.^^
Wie gesagt gibts auch nen Pen² oder Rei? Mir egal ich nehm alles wenn es so billig ist und so geil aussieht. Harhar.
Und die Mariodinger sind auch lustig irgendwie wie du das beschrieben hast.^^
Nächster Stammtisch erstes oder zweites Augustwochenende? Vielleicht haben sie bis dahin ja unsere Engel-Eskapaden im Dicken vergessen :D
Und Serpicos Kommen ist fast sicher :D
die eumels dort können mich mal, ich will da nicht hin :O
ich bin dafür, für 1-2 sts zu streiken - und diese in irgendwelchen wohnungen abzuhalten :D
was habt ihr denn angestellt?
KERZEN
QUÄLER
Nur waren sie dieses Mal nicht sehr angetan und drohten uns mit Rausschmiss - mal wieder :D
wie langweilig >_> ich dachte es waer was schlimmeres. hier in der ubahn haben sie mal jemanden wegen grapschen rausgeschmissen hihi ^^.
Witzbold nächstes ST ist bitte der 18.August du Nase dann bin ich wieder in Berlin.Zitat:
Zitat von Virgile
yay! chris in da town :D
da fällt natürlich auf, dass die zweite augusthälfte genauso ereignisreich wie die zweite julihälfte wird - heißer sommer, gefällt mir. :)
Übrigens brauche ich noch die Zusagen zum 28. Oktober und ob ihr alleine oder mit Begleitung kommt. Wäre wichtig da ich das Essen planen muss.
Wieso, was steht denn noch an?Zitat:
Zitat von garak
@Christian: Passt mir auch gut, mir is nämlich aufgefallen, dass ich die ersten beiden August-WEs gar nicht kann *sigh*
Und bis wann brauchst du die Zusage? Würde da gerne noch was klären, kann ich aber erst in zwei Wochen o.o
ich komme auf jeden fall achja und alleine (es sei denn ich kriege meinen japanischen festen freund, den ich bisher noch nicht habe in meinen koffer gestopft...erstmal einen finden ;)Zitat:
Zitat von akira62
christians hochzeit=wiedersehensparty und geschenkevergabe ;)
Basi ich hab was für dich, vielleicht hast du ja Zeit und Lust hinzu gehen^^
http://www.square-enix.co.jp/music/s.../uematsu/news/
EDIT:
kannst du mir das ordern?^^
http://www.smileplease.co.jp/order/
zahle auch schnellstmöglich vielleicht ist es ja bis mitte august hier.^^
Edit²: Christian ich komm alleine, wie schon gesagt.^^ <---- zählt nimma
EDIT³: Wart mal noch mit dem Link basi will erst noch Chocobo was fragen.:p
Ach so? Ich dachte... HÄÄÄ?!Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Zur Not hätte ich da auch noch ein Platz, wenn Goldy so vergesslich ist.Zitat:
Zitat von Virgile
Joa, das kaspern wir ja alle in 2 Wochen aus. Aber Goldy der Nappel... außer er hat schon gefragt und es klappt nicht.Zitat:
Zitat von Virginie
Was auch immer in zwei Wochen ist o_OZitat:
Zitat von Virgile
Wo bist Du eigentlich?
Hamburg!? Sammal, bin ich hier der einzige mit Plan?
Und ich bin im Büro eines Kollegen :p
10 Tage != zwei Wochen - von wegen Plan.Zitat:
Zitat von Virgile
Guggst Du Mail! Important :D
Schick sie mir an meine normale Adresse.
Und ich rechne in Wochenenden. Da es zum letzten WE kürzer ist, als zum nächsten, sind es also noch 2 Wochen.
Ich bin doch nicht vergesslich ich doch nicht^^ (welcher Tag ist heute?)
Ne ich sag mal so ich habe gefragt aber es kam keine Antwort, von daher ging ich davon aus das es ein NEIN sein wird.
Aber wir haben es uns jetzt so überlegt, dass wir dann in Hamburg nochmal nachfragen.
Von daher@christian: ich komme vorläufig alleine.^^(entscheidet sich dann in 2 Wochen HH)
Hmfg, ich nehme mal an es geht um mich (*beschähmt in die Runde schau & vor Schmach rotes Gefieder bekomm*)??? Ich werde das nachher mal mit Herrn Dorn besprechen, wenn wir chocofonieren (Fernbeziehungen stinken *snüff*!!). Ich hatte ihn mal gefragt, aber das ist schon sehr lange her und da gab es irgendwie kein eindeutiges "Ja" oder "Nein". Ich werde ihn noch mal fragen. Da knuckles aber bereits angedroht hatte Oli zu würgen und ich meinen Ollen noch brauche (und wenn es nur für preiswerte Flüge ist :D), werde ich mein Bestes geben, ihn zu überzeugen :).
OFMG, eigentlich habe ich gerade sooooo viel zu tun, aber irgendwie fehlt mir ein wenig die Motivation :\. Werde wohl trotzdem mal weiter machen. Freue mich schon auf übernächsten Freitag (falls ihr schon abends kommen solltet). Wenn ihr wollt kochen Oli und ich für euch. Mögt ihr Pizza? (So, ich muss jetzt echt was tun *sigh*).
Grüße,
Chocobo
Pizza ist toll und Freitag ist fix. Die Kommunikation zwischen dir und dem Goldenen lässt zu wünschen übrig. Ich adde dich mal in MSN :DZitat:
Zitat von Chocobo
Pah wir habens nur beide verplant, weiß gar nicht mehr wann ich gefragt habe bestimmt schon über 2 Monate her oder so.^^Zitat:
Zitat von Virgile
Und ja Pizza ist legga, nur keine Pilze.:D Können ja mitkochen ist viel lustiger so.^^
Und Chocobo: Tschakaaaaaaaaa nicht mehr lange und ihr seit durch und es kommt eine entspanntere Phase, dann hast du vielleicht auch weniger Stress.:)
jo, überrede ihn mal, ansonste leiste ich knuckles hilfe und hau auch mal zu. :DZitat:
Zitat von Chocobo
wäre jedenfalls toll, wenn es klappen würde. :)
Sooo, ich habe jetzt mit Oli telefoniert - und da wir beide Angst um sein Leben haben sage ich mal, dass mit einer 99%igen Sicherheit kommen werden ... 1% halte ich mir mal für spontane Notfälle frei - man weiß ja nie, was die Arbeit und Co mit sich bringen ...
Okay, wenn wir ne Pizza machen sollten, gibt es noch etwas, was jemand nicht mag, außer Pilze (ich werde für Goldy eine Extra Pizza Funghi zaubern :p)? Also meist ist das Essen von Oli und mir sehr scharf, aber wir könnten uns da sicherlich zurückhalten. Ansonsten hat unsere Pizza immer extrem viel Belag - und ... wir packen saure Gurken drauf. Hört sich ekelig an, sagt jeder der das hört, aber jeder der es dann gegessen hat, findet es dann doch irgendwie lecker ... Da ihr ja vermutlich erst recht spät kommt, würde ich sagen, dass Knolli und ich alles vorbereiten - und sobald ihr da seid wird das (hoffentlich) lecker Essen in den Ofen geschoben :).
Grüße,
Chocobo (die eigentlich noch was tun müsste, aber von dem Trampeln der Nachbarn über ihr gerade in den Wahnsinn getrieben wird *grrrr*)
*freu*Zitat:
Zitat von Chocobo
Dann muss ja nur noch eine Person in Hamburg genervt werden damit :D
Wenn Virginie nicht vorher freikriegt, kommen wir vor 19h eh nicht los, also wirds wirklich spät.Zitat:
Zitat von Chocobo
So ein Mitternachtssnack ist doch was feines.^^Zitat:
Zitat von Virgile
BTW: Wie gesagt keine Pilze, und da bin ich nicht der einzige.^^ Und saure Gurken mjiam, das erinnert mich an die Burger Pizza von Pizza Max mit Burgerfleisch und Burgersauce und sowas alles.^^
So da ich ein wenig auf den Schlauch stehe. Wer kommt mit wem jetzt am 28.10 nach Berlin zu meiner Party?
Goldy - kommt alleine
Viddy - weiss nicht
Vivi - sagt nix
Garak - liest nix
Silence - weiss ich nicht
basti - kommt alleine
Kann mir das dann einer aktuallisieren.
So, damit etwas Klarheit besteht. Da Vivi mir zugesagt hat, das ich bei ihr pennen kann, werde ich wohl so gut wie sicher mit dabei sein, auch wenn ich nicht zum Berliner Stammtisch gehöre. :D Aber ich sage noch offiziell zu, telefonisch oder so. ;)
Goldy, Viddy, Vivi, garak kommen alle mit Sicherheit.Zitat:
Zitat von akira62
Dazu bringen wir Chocobo und Oli mit. Und ich muss noch eine Person anfragen, kann ich aber erst am Wochenende nächste Woche.
Schick das freut mich ja das Chocobo und Olli kommen, und ich denke das Knuckles und Thor sich auch sehr darüber freuen werden.
Stand übrigens auch nur 2 Posts über deinem, oder so :DZitat:
Zitat von akira62
so viel zu thema "garak liest nix"...IT'S DA CHRIS WHO DOESNT READ AT ALL WTFWFTWFTWFTWTFWFT
und joa, werde wohl seeeehr wahrscheinlich solo aufkreuzen...wunder, oh wunder .....-_-
goldy: pussy...pilze sind doch sowas von toll..VOR ALLEM auf pizzen...echt schade drum.
aber ich ess ja eh alles :D
Ob dir meine Schuhe schmecken werden? :DZitat:
Zitat von garak
@Chocobo
Hörte sich ja fast so an als wäre ich so böse zu Oli...
Dabei bin ich doch so ein lieber Mensch. ^w^
Aber er MUSSTE so oder so ja sagen. :D
Da stand nur das die beiden Irgendwohin kommen werden, kann ich wissen wohin ? Aber egal, da jetzt auch Knuckles eine bleibe hat passt ja alles. ;) Mal sehen ob Thor auch was findet ansonsten werde ich Ihn unterbringen müssen.Zitat:
Zitat von Virgile
zoologischer garten hat immer n paar freie stellen für ne übernachtung
knuckles: sicher würde mir der schmecken, nach dem ich dir hart eine vor die omme gelachst und dich dabei aus den schuhen befördert habe :P
du fehlst mir...Zitat:
Zitat von garak
jo, du gammel, einschleimen zieht nicht bei mir - gelagere schon :D
Ok akira ich sehe dein Beiträge zwar nicht im Forum aber per mail seh ich sie, komisch komisch...muss ich mal von nem anderen Rechner aus schauen nachher:
Ich komme jetzt mit Simone oder Oli und einer von den V Geschwistern mit Oli oder Simone, das ist dann also egal.^^
@Christian: Ich bringe nur mich mit... es sei denn ich werde genötigt, noch wen mit ins Schlepptau zu nehmen ;)
Diese Pilgereien durch Berlins Bibliotheken gehen mir langsam echt auf den Geist. Da war das Konzept der elektronischen Bibliothek ein interessanter Gedanke, aber dank der Neufassung des Urheberrechtsgesetzes und dessen Auslegung bzw. der Einflussnahme durch Politiker ist dem armen Studenten und Wissenschaftlern ein echter Bärendienst erhoben worden: Die Information kommt zum Nutzer ist out. Der Nutzer hat gefälligst zur Information zu kommen... DAS nenne ich Informationsgesellschaft...
Cheers
Silence
Bin vielleicht auch dabei :3
Was heißt hier vielleicht? Krieg ich keinen Indy-Nachschub?
Gerne, wenn du dann die Shows mitbringst, die du noch hast :D
Kein Thema ;)Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie
Kannst sogar Glück haben und bekommst neue 06er Shows, falls ich dazu neige welche zu bestellen.
jo, komm mal :D
nachdem du beim ersten st kaum was gesagt hattest, konnte man sich ja in viddys wohnung doch gut verständigen ^^
Frauen schüchtern mich halt ein..:D
Heh, dieses Mal ist die Quote höher :DZitat:
Zitat von Indikatorgroupie
O.o
Wer kommt denn nun noch allet?
Krieg ich ja jetzt schon Panikattacken :0
Lass dich überraschen ;)
@all: Kann sein, dass ich später komme. Ich komme an dem Tag (war doch der 18. August, richtig? Der Freitag?) vom FÖJ Seminar wieder und weiß noch nicht genau, wann ich wieder in Berlin eintrudle.
Übrigens denn Freitag kann ich eh erst ab frühstens 20h da sein. So zur Info. Ich freu mich drauf die anderen Kennenzulernen ;).
Menno, der Termin ist doof! Ich kann schon wieder nicht kommen. Da bin ich in Schleswig-Holzbein. :(
Ich komme wahrscheinlich eher nach Wien zur CT als zu einem Berliner Stammtisch.
aber wenigstens hast du interesse! :D
wir hatten schon befürchtet, dass wir dich verschreckt haben ^^
18. August?Zitat:
Zitat von Viddy
Wieso schreibst du mir was von 19. ?
Weil ich verplant war ^^