Ich bin für The Question und Bauzi.
Druckbare Version
Ich bin für The Question und Bauzi.
Davis Pryde und These
So, etwas verspätet, weil unser neues Wohnzimmer unerwartet früh kam, aber dennoch komplett^^
Hier die Auswertung:
So, also ab morgen etwa wird das Bild von Tq einen Monat lang die Hauptseite des Ateliers schmücken ;)Code:1. The Question (39 Stimmen)
2. Davis Pryde (24 Stimmen)
3. Zer0 (22 Stimmen)
4. Bauzi (15 Stimmen)
Seelenvampir (15 Stimmen)
5. Jesp (12 Stimmen)
These (12 Stimmen)
6. Ares-God of War (5 Stimmen)
Fansoftware (5 Stimmen)
7. krisch92 (4 Stimmen)
8. Innocentia (3 Stimmen)
Wie es weitergeht erklär ich euch später, jetzt erstmal weiter am Wohnzimmer basteln und Fußball guggen :D
Achje:
Gratz Tq
So, ich sagte ja, dass ich noch was zum weiteren Verlauf des PotM sagen wollte.
Also es kamen mehrere PNs und es gab Gespräche die von mehreren Dingen handelten:
Zum Einen, dass manche Screens sich zwar von anderen hervorheben, es aber
andere gebe, die sich besser als PotWhatever eignen würden...
Zum anderen welche, die etwas gegen das Auswahlsystem haben... nya, egal wie mans macht,
irgendwer mault halt immer...
Ein anderer Punkt, den ich noch ansprechen wollte ist der, dass die Beteiligung am PotM,
dafür, dass sich viele über die Unregelmäßigkeit des PotWs beschwert hatten, doch sehr gering
war...
Es gab ein paar Gespräche und ich/wir sind der Meinung, dass es besser ist erstmal alleine
weiterzumachen, was bedeuten soll:
Ab sofort werde ich regelmäßig das Spieleforum nach schönen PotWs durchforsten
(ja, richtig gehört, es wird wieder jede Woche ein neues Bild geben) und die jeweils
Sonntags abends auf die Seite stellen.
Falls jetzt wieder jemand heulen will, dann lasst euch gesagt sein, dass das Projekt von
meiner Freizeit abgeht, die ich dafür eigentlich gerne opfer und so mein Game außen vor lass, außerdem
ist es immerhin besser als vorher, wo das jeweilige PotW mehrere Monate herhalten musste, oder?
Außerdem ist das Projekt PotW ja nicht ins Wasser gefallen, im Gegenteil, mit der Methode
wird es wieder wöchentlich ein Bild geben und keiner weis vorher welches es werden könnte.
Also sehts positiv und makert mal schön, denn wer weis, vielleicht findet ihr bald schon einen
Screen von euch auf der Hauptseite ;)
FlyingSheep