Ich dachte den haben wir schon im Sportforum?? :confused: Ich entschuldige mich aber tausendfach einen anderen Titel gewählt zu haben! ;)Zitat:
Zitat von Silence
Druckbare Version
Ich dachte den haben wir schon im Sportforum?? :confused: Ich entschuldige mich aber tausendfach einen anderen Titel gewählt zu haben! ;)Zitat:
Zitat von Silence
Ach? Echt? ;)Zitat:
Zitat von Achadrion
Wozu? Aufhänger zu Plaudern war da, wurde behandelt und ... letztenendlich sind die Leute hier eh wieder bei aktuellen Ereignissen/Problemen gelandet. Passt schon, oder?Zitat:
Ich entschuldige mich aber tausendfach einen anderen Titel gewählt zu haben! ;)
... ich glaub' ich geh' erst mal mein Hirn durchlüften ... hier ist gerade die sprichwörtlich dicke Luft zugegen ... und bevor noch mehr substanzloses Geblubber aus mir herausfließt (reicht ja, wenn ich dass hier zu Papier bringe :p), gibts erst mal eine Zwangspause ^_^.
Cheers
Silence
Dafür näherst du dich nach 5 Jahren endlich den 500 Posts. Silence by name, Silence by game. Oder so.
Frauen sind scheiße, BTW.
Du hast es nicht anders gewollt! Jetzt die frage: WARUM SIND FRAUEN SCHEISSE?Zitat:
Zitat von Virgile
Solltest du da nich ein kleines bißchen differenzieren? ;)
War nur so ein Gedanke!
Wayne?! o.oZitat:
Zitat von Virgile
ES IST WM, DA EXISTIEREN FRAUEN NICHT~ *ole*
Ich würde mich den 2.000 nähern, hätte ich damals meinen Posting-Counter nach dem Umzug mitgenommen. Aber das nur am Rande :p. Würde es aber wohl auch nicht besser machen ^_^Zitat:
Zitat von Virgile
...
Virgile differenziert nicht, er polarisiert ;).Zitat:
Zitat von Achadrion
Was mache ich eigentlich noch hier?
Spammen
...
Stimmt
...
Schlimmer noch: Ich spamme am Thema vorbei ... bin aber in guter Gesellschaft, finde ich.
...
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Hey, was soll das denn heissen???Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Achja, worüber reden wir gerade. Hab keine lust, alles nachzulesen.
Morgen keine schule, letzter Schultag der 12er. und die armen 9er (=ich) werden da voll gebasht :(
Aber ist trotzdem immer ganz lustig^^ vor allem, weil da die Lehrer zum Abschuss freistehen.
Und schulfrei ist, zumindest inoffiziel.
Aber ich hab natürlich bei der einzigen Lehrerin, die das Zimmer zuschliessen muss :\
Bralisianische Mannschaft: http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gifZitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Brasilianische (weibliche) Fans: o_o
@Acha: Weil sie nur Probs mit sich bringen. Außerdem (@Silence) ich polarisiere nicht, ich pauschalisiere. Macht mehr Spaß :D
Du bist natürlich eine Ausnahme bei mir <3Zitat:
Zitat von BlackRose
Wenn Du da bist, existiert die WM nicht!
Damn, owned >_<
-_-'Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Juhu, heut abend wieder Innenstadt. Ich hoffe die Polen zerlegen in der Stadt nicht alles, wenn ihre Mannschafft geplättet wird... :D
\o/
Hab jetzt 5 Tage frei!!!!!!!!!!!!
Das ist so toll - und das Wetter ist geil *_* !!!!
Sooo, mein Bein ist auch wieder fast gut, mal sehen wann ich mich das nächste mal auf die Fresse leg :D
@ Virgile: Pffff Frauen machen doch keinen Probleme - nie....und...nimmer....ich zumindest nicht. Naja aber ich bin ja auch kein Maßstab xD
Du kannst ja auch normaler weise nicht mit Frauen! Also musst du anders sein! :DZitat:
Zitat von Paramite
Geht es jetzt wieder mit Krankheiten weiter? Ich bin dabei!
Also seit letzter Woche schmerzt mein Genick so dermassen! Immer wenn ich meinen Kopf ganz weit drehe kracht mein rückrat als wenn ein Ast zerbrochen wird! ;)
:D ...das ist ein Gerücht §2pfeifZitat:
Zitat von Achadrion
Echt, klingt irgendwie komisch...aber kenn ich von wo...-.-Zitat:
Zitat von Achadrion
@Mamma und papa: Jaja, das Alter ;)
Und Frauen sind toll, oder, Wolfi }:): *Kurze Hundeleine suchen geh*
Hach, ich lege jetzt mal eine Schweigeminute ein.
Für mein MIFW.
Wie es dem armen Wesen wohl geht? :(
Ja, leider leider....Zitat:
Zitat von BlackRose
Naja, vll verhilft uns ja die bevorstehende Hochzeit wieder zu etwas Jugend....:D
Da werden Euch die "alten" zeigen wie man feiert }:)
looooolZitat:
Zitat von BlackRose
Für dich vielleicht. Nicht für jemanden, dessen Freundin Fußballfan ist :DZitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Das Leben ist schön *träller*
So, dann lasse ich nochmal kurz meinen Unmut über den vollkommen unverdienten und absolut mieserablen Sieg von Brasilien los:
Die waren aber auch mies... und Ronaldo hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt, der war nur auf dem Feld, damit die Mannschaft auch von Beginn an 11 Spieler auf dem Platz hat oo Schade, dass Kroatien nicht noch den Ausgleich geschafft hat :(
Joa... und ein 4:0 von Spanien, das war ein tolles Spiel, mir haben die Tore gefallen, auch wenn der Elfmeter vermeidbar gewesen wäre, aber sei's drum ^^
Freue mich jetzt auf das Spiel von Deutschland gegen Polen, da werden wir dann hoffentlich unseren Einzug ins Achtelfinale feiern können ^^
Joa... det war's ^^
DJ n
Jau, Schwimmbad war witzig aber jetzt hab ich die Lunge voll Chlor -_-' Kann kaum noch atmen, meine Augen brennen von den Tauchspielen und ich bin geplättet vom vielen ersäufen und ersäuft werden :D War zwar etwas nass, aber doch an und für sich ein toller Tag \o/
Nyoar, ähm.. *fernseher einschalt* Fussball \o/ Wer gegen Wer auch immer ist :p Saudis (hat Moderator gerade gesagt) gegen... ehrm.. Tunesien? Kann das sein?
*sich an Hausaufgaben setzt :rolleyes: *
Ist scho richtig und der Kommentator hat eben auch das gesagt, was ich die ganze Zeit dachte: dieses Spiel ist das bisher schwächste Spiel der laufenden WM (obwohl grade Saudi-Arabien ein gutes Tor geschossen hat, aber gegen Spanien werden die abstinken und bei der Ukraine werden die auch nicht viel reißen, habe ich das Gefühl...).Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
DJ n
Oh mein Gott, Fußball-WM. Ich hab nächste Woche Montag mündliche Abiprüfungen und mach nix anderes als Fußball schaun. :/
OK, jetzt nimmt das Ganze echt Slapstick-Ausmaße an! o_O''
Edit: W00t! o_O
Noch unverdienter als Brasilien! :-/
Dito naja dann ist halt erst im Achtelfinale schluß für Deutschland^^Zitat:
OK, jetzt nimmt das Ganze echt Slapstick-Ausmaße an! o_O''
Edit: W00t! o_O
Noch unverdienter als Brasilien! :-/
Hab zum Glück nicht zugesehen :D (und scheinbar auch nix verpasst...)Zitat:
Zitat von drunken monkey
Sicher hast du was verpasst. Du hast verpasst zuzuschauen wie schlecht das Deutschland spielt.:pZitat:
Zitat von Paramite
Ich freue mich schon wen Deutschland gegen die Schweiz spielt. Das wird dann ein ziemlch einfaches spiel für die Schweiz.:D ;)
SCHLAND! SCHLAND! SCHLAND!~
OLE! OLE! OLE!~
War in Spandau "live" dabei...
"Ihr könnt' nach Hause fahr'n, Ihr könnt' nach Hause fahr'n, Ihr könnt, Ihr könnt' nach Hause fahr'n!" - Die Polen waren sauschnell weg :D
So, meine Stimme ist down, aber egal...
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11einelf
Na seid doch alle froh, dass Österreich nicht mit von der Partie ist - die würden Euch allen das fürchten lehren :pZitat:
Zitat von Charon
Hm? Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Zumindest in der zweiten Hälfte war Deutschland ja wohl haushoch überlegen. Um genau zu sein: Ab dem Zeitpunkt als Friedrich ausgewechselt wurde. :rolleyes:Zitat:
Zitat von drunken monkey
War in Stuttgart auf dem Fanfest. Saugeil. :A Fast besser als Stadion. ^^
Karlsruher Schlossgarten mit Großbildleinwand.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Bin immer noch heißer.... War übelst geil. ^_^
Auf der Autobahn, 400Watt Boxen, habe bei dem Tor fast das Lenkrad verrissen bei 180.:DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Dabei wollte ich mich dieses Jahr doch nicht vom Fußballfieber erfassen lassen...
Naja, ich bin jetzt bei Vio, aber aus Le Mans wird nichts, Premiere sei dank darf Euro Sport nichts mehr übertragen, ganz toll.
Naja, schönes Leben noch.
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!! ;)
d'tschlaaaaaaaaaaaaaaaaandZitat:
Zitat von Muhrray
steht auf, wenn ihr d'tsche sied, steht auf, wenn ihr d'tsche sied :D
Jau, die würden uns in der Abwehr mit Kaiserschmarn beschmeißen oOZitat:
Zitat von Paramite
Aber ich finde eigentlich, dass Deutschland am Ende doch das Tor verdient geschossen hat. Bessere Chancen, viel mehr Druck, die Polen haben eigentlich nichts mehr gerissen, spätestens nach dem Platzverweis. Trotzdem haben die ja noch die Chance, in die nächste Runde zu kommen, wenn Ecuador heute verliert, ebenso wie das Spiel gegen Deutschland und Polen gegen Costa Rica gewinnt. Aber ich glaube, nicht, dass es so weit kommen wird :D
DJ n
Auch wenn ich aktiv von dem Spiel nichts mitbekommen habe, wusste ich trotzdem was gerade passiert. Als Erstes war es bemerkenswert ruhig auf der Straße (Und da ist sonst immer die Hölle los). Bis auf den Bus, der im Zehn-Minuten-Takt kam, war kein Verkehr.
Immer wenn es eine deutsche Torchance gab, wurde laut gejubelt und angefeuert.
Wenn die Polen ihre Chance hatten wurde laut gemurrt und geschimpft.
Und als dann das langersehnte Tor fiel, war auf der Strasse die Hölle los! Innerhalb kürzester Zeit sassen die Massen in ihren Autos um wie verückt auf die Hupe zu drücken und die Reifen quietschen zu lassen!
Den Ausspruch "Deutschland ist Weltmeister" fand ich doch ziemlich verwirrend. Ich dachte dieses Gejohle muss ich mir noch ein paar Wochen anhören! :D
Genau aus diesem Grund dachte ich eigentlich, die Polen hätten gewonnen. Deutsche sind in meiner Gegend eher spärlich vertreten, frage mich wo die plötzlich alle herkamen. Krabbeln wohl bloss zu EM und WM-Zeiten aus ihren Kellern O_oZitat:
Zitat von Achadrion
Hallo Welt, hallo Spam:
Ich habe soeben meine Homepage gekillt \o/ - und übrigens, das ist kein ironischer Smiley, ich freue mich wirklich darüber ^_^
Ansonsten: Ich dachte ja in der ersten Halbzeit, die Deutschen liefern sich genauso ein Freundschaftsspiel wie die Franzosen vorgestern. Man haben wir uns in den letzten Minuten die Seele aus dem Leib gebrüllt :D
system.out.println("Guten Morgen")
@Virginie
Wieso freust du dich denn darüber, dass du deine Homepage gekillt hast?^^"
Das Spiel gestern war einfach Klasse :) Also gut, vielleicht nicht das Spiel an sich, aber das Erleben des Spiels :D Stimmung war so genial und ich glaub jeder da hat höchstens die Hälfte des Spiels mitbekommen und den Rest irgendwie rumgegröhlt und Deutschland gefeiert xD Und hey, es wurde nur ungefähr alle halbe Stunde eine Alkleiche abtransportiert :D
Die Party danach war auch recht lustig, lief zwar sehr beschissene Musik, aber egal. Nach ner Flasche Wein und nem halben kasten Bier kommts darauf auch nicht mehr an ^_^ Erstaunlich war aber die Verschmutzung. Alles voller zerbrochener Flaschen und Scherben xD Aber als alles vorbei war haben sich die Aufräumteams schon ordentlich reingehängt^^" Naja kein Wunder dass sich die Anwohner schon beschweren.
Dito :DZitat:
Zitat von Virginie
Ich saß da und bin gar nicht mehr aus dem Brüllen und Fluchen rausgekommen, bei den vielen Chancen, die die Deutschen versemmelt haben >_< Das war echt abartig... und dann beim Tor war hier auch Alarm ^^
Und ich schließe mich Seras Frage an:
Warum hast du deine Homepage gekillt? oo
DJ n
derzeitiger Stand:Zitat:
Zitat von DJ n
Deutschland - 5:2 Tore - 6 Punkte (2 Spiele)
Ecuador - 2:0 Tore - 3 Punkte (1 Spiel)
Costa Rica - 2:4 Tore - 0 Punkte (1 Spiel)
Polen - 0:3 Tore - 0 Punkte (2 Spiele)
Gewinnt heute Costa Rica, dann haben Ecuador und Costa Rica 3 Punkte. Polen 0. Gewinnt danach Deutschland gegen Ecuador, sind diese definitiv raus, haben schließlich den direkten Vergleich verloren, im ganz schlechten Fall sind sie auch tordifferenzmäßig hinter CR. Polen dagegen muss DEUTLICH gegen Costa Rica gewinnen, um die Tordifferenz, die sie haben, wieder auszugleichen. Deutlich bedeutet, dass im schlechtesten Falle Costa Rica 1:0 gegen Ecuador gewinnt, damit eine 3:4 Tordifferenz hat. Damit Polen dann weiter kommt, müssten sie 3:0 gegen CR gewinnen, um die Tordifferenz auszugleichen. CR kommt dann auf 3:7 Tore, Polen auf 3:3. Ecuador holt sich eine weitere Niederlage gegen Deutschland ab (im schlechtesten Fall wieder 0:1) und kommt dann auf 4:4 Tore... Moment... wenn das so kommt, wäre Ecuador weiter. Die können sich 2 0:1 Niederlagen abholen und wären weiter... mehr Tore geschossen, direkter Vergleich gegen Polen gewonnen.
LOL.
Polen muss 4:0 gewinnen.
Polen ist raus.
btw: sie hat 'unsere' Homepages gekillt, nicht nur ihre :p
Hahaha ImpossibleZitat:
Zitat von Virgile
Die Quoten beliefen sich gestern übrigens auf 23,85 Millionen, was 72,5 Prozent entspricht.
Zum Vergleich das Eröffnungsspiel sahen 20 Millionen. Wenn es so weiter geht kann man den Quoten Rekord von 2002 knacken. Und was war 2002, genau das Wm Finale mit satten 27 Millionen Zuschauern.
Aber ich denke beim Ecuador Spiel werden knapp 20 Millionen erreicht, da das Spiel nun nicht mehr so wichtig ist und vorallem um 16 Uhr stattfindet, wenn ich mich nicht irre.
Guten Morgen allerseits! :D
Na toll, nur weil heute Feiertag ist kann ich gar nicht damit angeben, dass ich frei habe! o_O'' Naja, hier ist auf jeden Fall weiterhin super Wetter. ^^ Muss nur leider bis morgen noch ein paar Schaltungen für die Elektronik-Laborübung durchrechnen, dämliches Zeugs das! :\
@ Anna: Warum muss ich mir jetzt dauernd anhören, ich hätte ein anderes Spiel gesehen? o_O' Also ich fand es mies, so viele so gute Torchancen so erbärmlich zu versemmeln schaffen normalerweise nur Österreich und der SV St. Andrä-Wördern! <_<''
Dass sie überlegen waren ist da keine wirklich Entschuldigung, eher im Gegenteil. Ich will Tore sehen, keine Torchancen! o_O
Java = :AZitat:
Zitat von See-Rap
Trotzdem solltest du aufpassen, es gibt hier Ruby-Freaks (eigentlich nur einen, aber der dafür Hardcore! o_O) die das gar nicht gern hören! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
ich bin so gut: ich habe mir zufälligerweise meine alte brille quasi in neu wieder ausgesucht. genial. ich musste so lachen, als ichd as heute morgen erfahren habe :D
btw heute um 17h bitte kurz einen daumen neben den für ecuador für mich drücken bitte, abi ergebnisse gibts dann. so gar keine lust. naja,w as sein muss, muss sein ;)
Kurze Definitionsklärung für den Ösi:Zitat:
Zitat von drunken monkey
Eine Mannschaft spielt nicht schlecht, wenn sie herausgespielte Torchancen versemmelt. Sie spielt schlecht, wenn sie keine Torchancen hat. Nicht gemachte Tore sind Pech oder Unfähigkeit.
Blödsinn. o_O Das ist keine "Definitionserklärung", das ist deine Interpretation und ich finde eben, dass eine Mannschaft, die trotz etlichen Chancen keine Tore schießt schlecht spielt. Wenn sie keine Torchancen hat spielt sie entweder auch schlecht, oder sie ist eben der anderen Mannschaft unterlegen, wofür man ja niemanden einen Vorwurf machen kann.Zitat:
Zitat von Virgile
Daher: Deutschland schlecht.
Egal, Deutschland hat gewonnen und das ist es was zählt :D
Und hey immerhin sind wir genauso gut bzw. schlecht wie Brasilien, das kann doch Hoffnungen machen xD
Und aus diesem Grund schaut Österreich nur zu und meine beiden Mannschaften sind Teil der WM bzw. schon zu 99% für das Achtelfinale qualifiziert ;)Zitat:
Zitat von drunken monkey
hmm für alle nicht Fußballfans wie wäre es denn mal mit tanzen?^^
Muss schon sagen sehr beeindruckend
http://www.break.com/index/boycandance.html
Aber nicht so beeindruckend wie das 2 Paar in diesem Video Hooooooo :P
http://www.youtube.com/watch?v=my74R1k2G-Q
Dann wäre also nach deiner Definition Brasilien unterirdisch ooZitat:
Zitat von drunken monkey
Ok, so haben die auch gespielt, wenn man es recht betrachtet.
Dennoch teile ich die einstimmige Meinung der Experten, dass Deutschland um einiges besser war als noch im Eröffnungsspiel (allein schon die Tatsache, dass Lehman in seinem Tor nicht wirklich viel zu tun bekommen hat, spricht für eine deutliche Verbesserung der Abwehrleistung der deutschen Mannschaft).
Na ja, das Spiel gegen Ecuador wird's zeigen, ebenso wie das Achtelfinale (heute entscheidet sich ja schon theoretisch, gegen wen Deutschland spielen muss).
DJ n
Moinsen.. hatte heute 45 Minuten früher Feierabend (also um 16.15h), da die Zeichnungslehrerin zu 'ner Weiterbildung musste \o/ In der freien Zeit hab ich mir mal 'ne to-do-Liste aufgestellt und naja... ehrm.. bei Zimmer aufräumen, Hausaufgaben machen, lesen, CD-Covers ausdrucken, Klassenfoto einscannen und bearbeiten, Geschirrspüler ausräumen und bei Mutter CD's zurückgeben hab ich hinten in Klammer "keinen Bock" hingeschrieben und nur chillen, gamen, zeichnen und schlafen werd ich wohl heute erledigen :D Man muss sich auch mal was gönnen.. oder zweimal oder dreimal oder die ganze Zeit :p
Joar schlaft gut
Boa, ich krieg gleich ein Kurzschluss T_T
Ich versuche schon seit guten 4,5 Stunden (wenn nicht noch länger) dem Penner von Bürgermeister die Quezacotl Karte abzuzocken!! :'(
Das macht mich wahsinnig!!! o_o http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif x_x
Joa, ansonsten fetter Erkältung und kompletter Verlust der Stimme T_T
Ich bekomm kein Wort raus T_T
Mam is zum Glück nicht zuhause, sonst würde ich eine Ladung Tabletten verpasst bekommen. Komischerweise hab ich kaum Halsschmerzen O.o
Nur diese Heiserkeit T_T
Naja, ich werd dann mal weiter meine erzweifelten Versuche unternehmen mir die Queza Karte zu krallen T_T http://www.multimediaxis.de/images/s...rcadefreak.gif
scheiss tag, mehr brauch ich nich zu sagen. naja, was sollsen, die einen haben ahnung die anderen nciht, so isses halt, und das hat sich heute sowohl hier als auch in meiner schule gezeigt. naja, egal, wer will, lese im ü18 oder meinem blog weiter, ich bin raus -.-
Genau, oder mit Schnitzel, was wählst Du :D ?Zitat:
Zitat von DJ n
Ich sags Euch, gestern und heute hattens echt in sich....
Gestern kommt mein Mann nicht zur gewohnten Zeit nach Hause, meldet sichauch nicht wenn ich ihn anrufe oO
Ich hatte schon eine Ahnung dass irgendwas passiert sein mus -.- Und in der Tat: Er ist unfreiwillig vom Motorrad angestiegen....naja zum Glück nur Schürfwunden und leichte Prellungen, aber trotzdem...
Und die Rechnung für die Reparatur vom Motorrad wird bestimmt saftig :A
Und dann heute: Was für ein Tag....zuerst mittag grillen bei der Schwiegermama, dann nachmittags/abends bei uns im Club mit unseren Leuten....und jetzt bin ich echt erledigt.
Aber: geiles Wetter \o/
Heeeeiiiß.
Übel, wenn man bei 30° im Schatten noch in der Sonne arbeiten muss. :D Ich bin schon (an den Armen) brauner als meine Schwester die sich, im Gegensatz zur mir, noch extra in die Sonne legt um braun zu werden. :D
Ich warte heute mal wieder auf die angekündigten Gewitter aber irgendwie scheint man den Wetterbericht der letzten Tage getrost vergessen. Letzte WE hieß es, dass es am Mittwoch (also gestern) gegen Nachmittag heftig Gewittern sollte, am Do und Fr sollten dann nur noch 18°C sein. Gestern hieß es, am Nachmittag/Abend kann es zu Gewittern kommen. Heute stand das ebenfalls wieder in der Zeitung. Gestern war einfach nur herrliches Wetter und 30°. Heute ebenfalls. :D Sind zwar kleine Schleierwolken aufgetaucht, aber sonst nix. ^^
Ich hätte jetzt gern den Abend ein schönes Sommergewitter gehabt. Die sind toll. Wenns dann morgen vielleicht während der Arbeitszeit ist, wär das nicht ganz so prickelnd. ;)
Hä? o_OZitat:
Zitat von Erell
Bäh, eklig. >_> Gute Besserung. ^_^Zitat:
Zitat von Erell
Me ist auch heißer. ^^ Hab mich gestern bei dem Spiel in unserem Schlossgarten heißer gebrüllt. xD
Achso, der Smiley hats erklärt... xDZitat:
Zitat von Erell
Mann, ich nehme aber auch alles so, wie es geschrieben wird. ^^"
Hier wars das ganze letzte We und bis zum Mittwoch über 30° T_TZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Wenns keinen Wind gäbe wär ich verreckt T_T
Auf der Quezacotl Karte ist das Guardian Force Quezacotl abgebildet. Das ist einer der Karten, die auf der ganzen Welt nur 1 Mal vorkommen. Sie kann man nur ab der CD 2 des Spiels FFVIII von dem Bürgermeister von Fishermans Horizont bekommen.Zitat:
Hä? o_O
Anyway...ich hab c.a. 5-6 Stunden gebraucht um die Scheißkarte zugewinnen >_>
Zwischendurch dann noch Nasenbluten gehabt (teilweise davon, dass ich mit dem Kopf gegen die Wand geschagen habe >_>)
Aber jetzt hab ich sie endlich. Es was so dämlich. Erst ist die Random-Hand Regel, die ich seit der 1ten CD (bin jetzt CD3 -.-) aus Deling City mitschleppe, erloschen, dann auch noch die Plus Regel und dann musste ich mir eine Karten Kombi zusammen suchen, die halbwegs ok war. Puh...und als ich dann feststellte, dass die Direct Tauschregel plötzlich zur One Tauschregel wurde, platzte mir echt der Kragen. In den letzten 6 Stunden haben sich meine Regeln mehr verändert als in den letzten 3 Wochen >_>
Naja, dann musste ich wieder eine neue Kratenkombi suchen, da diese nicht für die One Regel geeignet war und fand sie endlich °_°
Edea, Cifer, Cerberus, Prinula und Schmelke *_*
Ab dem Zeitpunkt hab ich kein einziges Spiel mehr verloren...nur seit dem hat der Penner von Bürgermeister auch kein einziges Mal die Queza Karte gelegt -_-
Das war so eine Mist -_-
Naja, jetzt hab ich sie ja....
Ja, ich weiß, kein Schwein versteht was ich hier labere T_T
Mir doch egal >_>
Das musste ich los werden >_>
Den letzten Satz habe ich verstanden, das war's dann aber auch. xDZitat:
Zitat von Erell
Mann, das sollte ich eigentlich bei den Com News zitieren... XD :D
Rofl, oh Mann, was für ein dito! :hehe:Zitat:
Zitat von Erell
Naja, dann gratz. :A
:D
Spiel FF8 - mensch, wenn ich das sogar kenne...Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Dabei habe ich seit exakt FF8 keinen FF-Teil mehr angefasst :D
GEWITTER!!!!111einhunderteinundelfzigundnocheinpaareinsen \o/
Gewitter zum einschlafen rocken http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Mann, wie hab ich das vermisst. Eins vom wenigen Guten am Sommer :D Dafür ists in meinem Zimmer stickig und schwül und laut Wecker 32°C -_- Wie soll ich da bitteschön schlafen können? Naja, bin so müde, wird schon irgendwie klappen.. hoffe ich mal.. ansonsten versüsse ich mir morgen die Schule mit einem Schläferstündchen :p
Ehrm ja, wünsche euch allen eine mehr oder minder angenehme Nachtruhe und träumt was nettes.
*schmelzen geht*
Ja! o_OZitat:
Zitat von Blondie
Beziehungsweise nicht Brasilien, sonder ihr Spiel gegen Kroatien.
:eek:Boah, das ist ja fast noch beeindruckender als Freya! O_O'' Ich habe es nie geschafft, dass dieser versoffene Trottel die Karte auch nur einsetzt! :\ Gewinnen wäre dann ohnehin kein Problem mehr gewesen, ich verliere fast nie bei Triple Triad. :DZitat:
Zitat von Errel
Auf jeden Fall weiß ich, wovon du redest, und es interessiert mich sogar! ^_^
Naja, ich habe den Abend tollerweise damit verbracht, für Elektronik Schaltungen auszurechnen, die wenn schon falsch, dann zumindest hoffnungsvoll aussehend genug sind, damit ich morgen nicht hochkant aus dem Labor fliege! o_O Spaß! ._.'
Immerhin das Tor von Schweden, das natürlich mal wieder in letzter Minute kam, habe ich gesehen. ^^''
Und jetzt werde ich mal beizeiten schlafen gehen, gute Nacht! ^^
@ Bill: Danke, wünsch ich dir auch. ^^
Und viel Spaß beim Schmelzen! o_O
Äh... außer einmal FF 11 (glaube ich zumindest, dass es das war ^^), dass ich mal bei 'nem Freund gezockt habe, habe ich noch nie auch nur einen FF Teil in der Hand gehabt... :DZitat:
Zitat von Virgile
Boah, jetzt habe ich mich für immer zum endgültigen Außenseiter gemacht. xD
Endlich jemand, der mich versteh!!! ;_;Zitat:
Zitat von drunken monkey
Äffchen, lass dich knuddeln!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif ;_;
Dann kann ich mich ja weiter auslassen.... :D
Verdammt!! Kaum bin ich die dämlich Random Hand Regel los geworden, hab ich sie wieder bei esthar am Hals ;_;
Der verdammte Laguna >_>
Aber naja, wer die Squall Karte haben will, muss leiden T_T
Ich hab schließlich die Edea, Cifer, Quistis, Selphie, Siren und noch ein Haufen anderer Karten auf diese Weise gewonnen T_T
Ich glaub ich kann mit der Regel langsam umgehen. Zum Glück leibt mir die Plus Regel vom Hals >_>
Da muss man immer höllisch aufpassen und meine Aufmerksamkeit ist grad nicht im besten Zustand T_T
Ich glaub danach gehts auf nach Balamb die Pandemona Karte holen.
PS: Juhuuuu, Nasenbluten hat aufgehört -_-
edit:Verbrennt die Hexe!!! (das war ein Wortspiel ._.)Zitat:
Zitat von Snaky
Hach ja, Triple Triad ist toll^^ Mag ich viel lieber als das Kartenspiel aus FFIX, obwohl das auch was für sich hatte.
Oh ja das hast du, geh in die Wüste und stirb einsam xD bzw. schlängel dich hin :eek: Nee ich vergeb es dir einfach mal als Jugendsünde :PZitat:
Zitat von Shadow Snake
Nee, Wüstenschlangen können unter extremsten Bedinungen überleben, und ich bin sogar eine Schattenschlange, die schafft das allemal. :bogart:Zitat:
Zitat von Seraph
Ich warte lieber, bis sie dich eines Tages in die Wüste schicken, dann wirst du zu Futter! }:)
Achso, na dann... *wieder aus der Futter - Liste austrägt*Zitat:
Zitat von Seraph
Danke für deine Großzügigkeit. :D
P.S.: Spammen wir jetzt gleichzeitig in den QFRAT und in den Mitternachtssnack? xD
nasenbluten? O_O sag doc hwas, ich krieg gar nxi mehr mit ;_;
worum gehts eignetlich? FF8? bin bei der zugfahrt hängen geblieben, kA is zweite cd rom gewesen bei der playse. bin immer gestorben danach ;_;
naja, ähm, braucshte was schwesta? irgendwie - nen druckverband? penicillin? morphoium? aspirin? keine ahnung... öhm, pff irgendwas? :D
Ne, neue Tapeten, Schaufel und Beton T_TZitat:
Zitat von steel
Die Wand is jetzt im Arsch >_>
Ich sollte mal einen Yoga-Kurs für Selbstbeherrschung machen T_T
Eindeutig, Tetra Master ist einfach nur Müll. Vor allem dass man einfach mal so mit einer Juckzirpe Yadis plätten kann finde ich etwas lächerlich, dagegen sind die Regeln von Triple Triad a) komplett durchschaubar und b) toll! :D Vor allem die Same- und Plus-Regeln mag ich, machen das Spiel noch taktischer. ^_^Zitat:
Zitat von Mirfälltnixeinzumüdesollteschlafengehen
@ RL: Ergh, Random-Hand ist echt Mist. Ich habe das dann immer so gelöst, dass ich alle schlechten Karten mit dem Kartenwandler eliminiert habe, so ging's halbwegs. Trotzdem höchst nervig, auch weil die meisten der Tricks, um sie los zu werden, nicht recht funktionieren. ó_Ò Und Sachen wie die All-Tauschregel wird man sofort wieder los...-_-
Und Nasenbluten ist echt Mist, schön, dass es aufgehört hat. ^^'
Du weißt doch, wir Engel sind so ziemlich sicher vor Schlangen :D Jedenfalls so lange wir nicht der Sonne zu nahe kommen, unsere Flügel schmelzen und wir in ein Schlangennest klatschen >.>Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Dito, das kann ich nur zurückgeben :D Und hey ich hab auch unter anderem dich gewählt :DZitat:
Achso, na dann... *wieder aus der Futter - Liste austrägt*
Danke für deine Großzügigkeit. :D
Solange wir keinen optischen Täuschungen unterliegen, ja -_-'Zitat:
P.S.: Spammen wir jetzt gleichzeitig in den QFRAT und in den Mitternachtssnack? xD
@steel
Bei der allerersten Zugfahrt? In dem Spiel gibts nämlich so ziemlich massig von denen xD
Yo, so weit ich weiß hatte ich bis jetzt noch kein einziges Mal Diff Tauschregel und die Full Regel nur ein Mal in Balamb nach einem Spiel gegen die Queen, aber dann is sie fast sofort wieder in Dollet beim Spiel gegen den Kasinobesitzer erloschen T_TZitat:
Zitat von drunken monkey
Sondest hätt ich den Kerl nicht nur um Siren erleichtert }:)
Dafür schlepp ich grad fast alles mit. Same, Wall-Same, Element, Open, One, Random-Hand. Es fehlt echt nur noch Plus T_T
Wie soll ich bei den Bedingungen Ward und Squall Karten gewinnen!? ;_;
Engel? O.oZitat:
Zitat von Seraph
Hab ich was verpasst? Seit wann sind denn Mods Engel? Seit wann bist du ein Engel? xD
Hm, naja, ich sag der Sonne Bescheid, dass sie die Temperaturen noch etwas aufdrehen soll. :D
Gleiches wie bei steel: Einfach mal danke aus Prinzip. :pZitat:
Zitat von Seraph
Auch wenn mir die Wahl eigentlich nicht so wichtig ist... ^^
Roooooofl! Mann, wir müssen uns als Spammer - Duo des Jahres nominieren lassen! xDZitat:
Zitat von Seraph
Oder Trio, wenn steel noch mitzieht. :D
Seraph oder auch Seraphim: Ranghöchste Engel in der Hierarchie. Den Posten besetzen genauer gesagt 10 Engel. Raziel, Michael, Raphael, Gabriel, Zaphikel, Uriel, Zadkiel, Camael, Methatron und Sandalphon.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
*auf den Counter guck*Zitat:
Roooooofl! Mann, wir müssen uns als Spammer - Duo des Jahres nominieren lassen! xD
Yo, du hast mich fast eingeholt
Och Mods allgemein nich }:) Aber ich schon seit immer O:) Aber frag nicht was für einer xDZitat:
Zitat von Shadow Snake
Nichts da xD Wenns zu heiß ist dann öhm flüchte ich ins Wasser >_>Zitat:
Hm, naja, ich sag der Sonne Bescheid, dass sie die Temperaturen noch etwas aufdrehen soll. :D
Und das ist ja auch gut so^^ DIe Wahl ist da, um Spaß zu haben, nicht um sich brutal die Köppe einzuschlagen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Auch wenn mir die Wahl eigentlich nicht so wichtig ist... ^^
Ich glaub wir würden hoffnungslos verlieren :D Wir sind hier im QFRAT noch nicht einmal unter den Top3-Spammern xDZitat:
Roooooofl! Mann, wir müssen uns als Spammer - Duo des Jahres nominieren lassen! xD
@Erell
Jaaaaa, gut so, gibs ihm xD
Oha, wieder was gelernt. o.ôZitat:
Zitat von Erell
WoOt?Zitat:
Zitat von Erell
Stimmt... O.o Hmm... na dann mal beeilen, da geht noch einiges! :D
Keine Angst, das werde ich mir bestimmt nicht antun... >_>" :DZitat:
Zitat von Seraph
Okay. *sagt seinen Kollegen, den Wasserschlangen Bescheid*Zitat:
Zitat von Seraph
Du wirst ein nettes Empfangskommittee haben... :D
Sehe ich genauso... Und genau deswegen habe ich (leider) in letzter Zeit auch immer weniger Lust auf die Mogwahlen. Da hauen sie sich teilweise nur noch die Köppe ein, und das ist nicht mein Stil. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Seraph
1. Die Gesamtsumme macht's. :DZitat:
Zitat von Seraph
2. Das lässt sich ändern. xD
Klar, darauf steh ich. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von Seraph
Joa, ich könnte noch die ihnen zugeordnete Sephiroth, Farbe und die wörtliche Übersetzung der Namen und der Sephiroth nennen.Zitat:
Zitat von Seraph
*langsam in den Klugscheißermodus rübergeh*
K, dann lieber nicht... *Klugscheißermodus auf Stand By*Zitat:
Klar, darauf steh ich.
Was man nicht alles wissen muss, um eine Geschichte zu schreiben >_>
O.oZitat:
Zitat von Erell
Hilfe... >_>"
Fiesling. ;_;Zitat:
Zitat von Erell
@Seraph: Du wirst langsamer. :D
Ist aber egal, bin ja eh gleich weg. ^^
Aber nicht wenn du gleich pennen gehst :DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Wir sprechen uns noch, irgendwann werden wir uns über den Weg laufen :pZitat:
Keine Angst, das werde ich mir bestimmt nicht antun... >_>" :D
Wasserschlange am Spieß, mjam. Wasserschlangen sind doch bestimmt besonders saftig? :DZitat:
Okay. *sagt seinen Kollegen, den Wasserschlangen Bescheid*
Jep >_> Bei mir sists in letzter Zeit sogar so, dass ich kaum reinschaue. Höchstens 1,2 Mal die gesamte Wahldauer über xDZitat:
Sehe ich genauso... Und genau deswegen habe ich (leider) in letzter Zeit auch immer weniger Lust auf die Mogwahlen. Da hauen sie sich teilweise nur noch die Köppe ein, und das ist nicht mein Stil. :rolleyes:
Ruhe da, ich hab auch noch ein Leben :pZitat:
@Seraph: Du wirst langsamer.
Ja, wie man die tastatur bedient oder wie man die feder schwingt :DZitat:
Zitat von Erell
Er wird alt.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
och, musstest du das lernen? ich dachte es ist Standartwissen :DZitat:
Ja, wie man die tastatur bedient oder wie man die feder schwingt
Yeah!! Ich kann wieder (halbwegs) Sprechen!! Meine Stimme wurde (ein wenig) von der Heiserkeit befreit!! Lebe hoch heißer Earl Grey mit Honig!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Schweig, ich will doch auch nicht gehen. ._.Zitat:
Zitat von Seraph
Das hoffe ich doch sehr. ^_^Zitat:
Zitat von Seraph
Bis dahin kannste mir ja mal deine MSN - Addy schicken. :P
Nicht nur das, sie gehören auch zu den Giftigsten. Die fünf giftigsten Schlangen der Erde sind Wasserschlangen. :DZitat:
Zitat von Seraph
Natürlich nur, wenn man mich außen vorlässt. xD
Naja, für's Hakchenmachen reichts. :pZitat:
Zitat von Seraph
What? Hey, wer braucht ein RL, wenn er VL hat? :DZitat:
Zitat von Seraph
Rofl, dito. :DZitat:
Zitat von Seraph
*edit*Rooofl! xD :hehe:Zitat:
Zitat von Erell
Ja... ich sollte mir nen neuen krückstock kaufen, der alte ist schon so durchgelaufen... xDZitat:
Zitat von Erell
Ja ._. Aber lernen macht doch Spaß *hust* (manchmal)Zitat:
och, musstest du das lernen? ich dachte es ist Standartwissen
Hm das kann ich nachvollziehen ._. Aber besser ist das wohl, du hast morgen ja noch was vor, im Gegensatz zu mir xDZitat:
Zitat von Shadow Snake
Jo mach ich mal aber ich bin eh nur 1,2 Mal im Monat on -_-'Zitat:
Das hoffe ich doch sehr. ^_^
Bis dahin kannst du mir ja mal deine MSn - Addy schicken. :P
Das Gift kann man doch bestimmt rausköcheln oder sowas? ._. Aber danke für die Warnung :DZitat:
Nicht nur das, sie gehören auch zu den Giftigsten. Die fünf giftigsten Schlangen der Erde sind Wasserschlangen. :D
Ja genau, das seh ich auch so ^_^Zitat:
Naja, für's Hakchenmachen reichts. :p
Hm... *abwäg* o/Zitat:
What? Hey, wer braucht ein RL, wenn er VL hat? :D
Zu Empfehlen. :DZitat:
Zitat von Seraph
Sack, mach es doch noch schlimmer. :DZitat:
Zitat von Seraph
Bah. >_> ICQ oder sowas?Zitat:
Zitat von Seraph
Nya, wenn nicht, auch egal. Dann haben wir ebe einen Grund, immer die beiden Threads vollzuspammen. xD
Ich werde dir verraten, wie du meine Freunde entschärfen kannst, jaja... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gifZitat:
Zitat von Seraph
Ne, sag einfach, dass du nie eine Chance gegen uns hättest, und ich pfeife sie wieder zurück. ^_^
Tot bist du auf einem CT nicht interessant, weißt du? xD
^_^Zitat:
Zitat von Seraph
XDZitat:
Zitat von Seraph
So, das war jetzt endgültig der letzte Post für diese Nacht... Machs gut, war geil. :D
Müssen wir wiederholen. ^_^
Gute Nacht @all!
Guten Morgen allerseits! :D
Wollt ihr meine Meinung über Physiker hören? (Achtung, rethorisch!)
Physiker sind wie Drogensüchtige, sie leben eindeutig in einer Traumwelt. Mindestens drei Viertel aller Sachen nehmen sie grundsätzlich als Null oder Unendlich an, sind wahnsinnig stolz auf sich, wenn sie dann damit rechnen können und wundern sich anschließend, warum ihnen in der langweiligen, komplizierten "realen" Welt dann alles um die Ohren fliegt, oder zu glühen anfängt, oder schmilzt und nach faulen Eiern - oder, wenn man den Schilderungen eines mit mir befreundeten Elektronikers Glauben schenken kann, manchmal auch nach Hot Dog - stinkt. o_O' Idioten. -_-
Und genau solche Idioten machen dann den Studienplan für Technische Physik und zwingen unschuldige, brave Studenten wie mich solchen Idioten auch noch zuzuhören, was sie ja bloß ermutigt, noch mehr solcher hirnrissigen Näherungs-Prämissen zu akzeptieren, was nur noch größere Explosionen bedeuten kann. :\
Zudem habe ich mal wieder eins dieser höchst sinnvollen, überhaupt nicht rechtsradikalen Wahlplakate von H.C. Andersen, dem Mann mit dem Märchenwahlkampf, gesehen. Satirisch höchst wertvoll, wie er versucht, ein "Duell um Österreich" zu propagieren - zwischen SPÖ und ÖVP auf der einen Seite, die zusammen etwa 2/3 der Stimmen auf sich vereinigen, und der FPÖ auf der anderen, die froh sein kann, wenn sie noch genug Verrückte oder Rechtsradikale für ein einziges Mandat zusammenkratzen kann.
Super Duell. o_O' Eine Ameise, die versucht, zwei rangelnde Elefanten anzupöbeln, ist in diesem Fall wohl ein gutes Gleichnis: im besten Fall bleibt sie bloß unbemerkt, im schlechtesten wird sie auch noch zertrampelt.
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Wie sagte eine ehemalige Lehrerin immer so schön: "Die Physik ist die Wissenschaft der Vertuschung von Messfehlern!" :D
haaaaach ja ja japp...
nee mann is das n guter tag heute: keine schule, chillen ohne ende, dazu n paar richtig gute songs von den red hopt chili peppers im hintergrund und n dicker kaffee :D mir gehts gut ^_^
hach ja, das leben ist gut, auch wenss das wetter grad nich so ist ^^