@Enkidu
Werde ich nicht, keine Sorge... ;)
@mlistcool
Nee, der ist es nicht.
Zwei Tipps vielleicht noch:
Er/Sie kämpft mit einer Axt.
Er/Sie hat eine überaus grosse Rüstung, ganz im Gegensatz zu seinen/ihren Körperproportionen.
Druckbare Version
@Enkidu
Werde ich nicht, keine Sorge... ;)
@mlistcool
Nee, der ist es nicht.
Zwei Tipps vielleicht noch:
Er/Sie kämpft mit einer Axt.
Er/Sie hat eine überaus grosse Rüstung, ganz im Gegensatz zu seinen/ihren Körperproportionen.
Vielleicht Roger aus SO3? Okay, so ganz perfekt passt das nicht, aber immerhin Axt, bringt Held in Schwierigkeiten und das Teil, das er anhat, ist ihm viel zu groß ^^
Ich meinte wirklich überaus grosse Rüstung, viel viel viel zu gross für seine Körperproportionen. ;)
Ich löse einfach mal auf und geben an Enkidu weiter.
Es ist Piros aus der .hack Reihe.
Naah, Mist, aber den kannte ich nicht. .hack habe ich nie gespielt.
Danke für deine Rundenabgabe!
Okay, gesucht ist ein ehrenwerter Charakter, der sich für die Helden (oder waren es einfach nur die Menschen?) opfert. Er/Sie hat ziemlich wenig Dialog im Spiel, ist aber gleichzeitig (meiner persönlichen Meinung nach, die bestimmt der ein oder andere teilen wird) die beste/interessanteste Figur der gesamten Geschichte.
Vielleicht kommt ja schon jemand darauf. Bei Bedarf gibt es mehr Hinweise ^^
ich habs gespielt und bin nicht drauf gekommen. nach nem char aus hack zu fragen ist so einfach wie nach nem nebensächlichen char aus chrono cross. chars ohne story und relevanz *verfluch*Zitat:
Zitat von Enkidu
shadow aus ff6?Zitat:
Okay, gesucht ist ein ehrenwerter Charakter, der sich für die Helden (oder waren es einfach nur die Menschen?) opfert. Er/Sie hat ziemlich wenig Dialog im Spiel, ist aber gleichzeitig (meiner persönlichen Meinung nach, die bestimmt der ein oder andere teilen wird) die beste/interessanteste Figur der gesamten Geschichte.
Vielleicht kommt ja schon jemand darauf. Bei Bedarf gibt es mehr Hinweise ^^
und wenns stimmt, nennt mich gott
Nope, ganz falsch ^^Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Der gesuchte Charakter ist (leider) nicht spielbar.
Sydney aus Vagrant Story?
Dekar aus Lufia II? Neh... der ist spielbar...
ghaleon aus lunar 2 maybe?
Nein, ihr denkt in eine völlig andere Richtung. Ist aber auch fies *g*
Man könnte sagen, der gesuchte Charakter ist wesentlicher Bestandteil der besten Szene im ganzen Spiel. Benannt wurde er/sie wohl nach einer Figur aus einem Werke Shakespeares ^^
hamlet aus illusion of time. hmm, billiger schinken :creepy:
Ganz genau ^^ War Hamlet nicht heldenhaft? Wenn ein Charakter aus einem RPG das jemals gewesen ist, dann er. Diese Aufopferung, diese Selbsthingabe! Als wollte er sagen "Esst euch satt an meinem Fleisch" und sich dann ohne zu Zögern ins Feuer wirft ... eine personifizierte Inspiration. Ich hätte weit lieber ihn anstelle von Will durch das Abenteuer gesteuert.Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Wie auch immer, du bist dran ^_^
Man, Enkidu, das hätte so schön werden können aber dann gibts du den Shakespeare Tipp. :D
Naja, ich dachte irgendwie, es gibt so viele Shakespeare-Figuren, da müsste man sich schon Mühe geben, alle durchzuschauen. Scheinbar wohl nicht ^^ Mir sind aber auch keine guten Tipps mehr eingefallen, die ich dazu hätte bringen können, teehee.Zitat:
Zitat von ShooterInc.
to eat or not to eat...Zitat:
Zitat von Enkidu
Weiter im Kontext:
Midi Time: *klick*
name des spiels und des lieds bitte. ist scheisse einfach wenn mans gespielt hat.
Chrono Cross - Prisoner of fate
lass ich durchgehen ^^
Naja, Prisoners of Fate halt...oder doch People seized with life:confused:
Naja, da hört immer mal wieder was anderes...
Ok, als nächstes mal wieder ein hübsches Bild:
http://img355.imageshack.us/img355/6...board01mp4.jpg
Stammt woher?
Shining tears, langweiliges Spiel IMO
Das ging aber flott...hast Recht;)
Das Spiel kenn ich selber nicht, von daher kann ich zur Qualität nichts sagen...
Nächste Frage.
Im welchem Spiel kommt der am Anfang dargestellte Antagonist kurz vor dem Ende in deine Truppe.
Palpaleos auf Bahamut Lagoon?
Nein den mein ich nicht, kenn ich auch garnicht ^^
trifft auf viele zu, aber ich tippe mal aus faulheit auf magus aus chrono trigger.
Richtig getippt. Besser hätte Haupt Gegner/Antagonist gepasst, davon gibts nicht viele.
faules bluti...
name des spiels bitte: *klick*
Tales of Phantasia, der Intro Song :)
weiter machen, hier gibts nichts zu sehn.
So, weiter mit Midi Time.
Mal was einfaches^^:
http://www.speedshare.org/p0hHI5aNXk
Atelier Iris?
Atelier Iris - Eternal Mana...unverkennbar :-)
Falsch^^
Ganz klar Chrono Trigger ;)
Of course, your turn!
Nächstes Midi
http://www.speedshare.org/OtyKWiMy8V
Der Titel dürfte Fighting of the Spirit sein... glaubs aus Tales of Symphonia, meine mich vage zu erinnern die Melodie gehört zu haben als ich mal einem Freund beim spielen zugesehen habe^^
Kann aber auch aus einem anderem Tales sein... darum gebe ich einfach ab falls es richtig ist, weil ich mir net sicher bin :D
Ich habs auf jedenfall gehört erinner mich aber nicht mehr genau wo ich es gehört habe, vlt Tales of Destiny 2? Hört sich aber auch bisschen wie Mega Man X an.
Zu dem davor, der Anfang klingt genauso wie Atelier Iris, da hat wahrscheinlich jemand wohl was stibizt.
Das ist mit absolut 100%-tiger Sicherheit Fighting of a Spirit, aber der Tales of Phantasia Version nachempfundne, bemerkbar ganz am Anfang^^.
Und ich dachte mir schon: "Das kennst du doch.":D
Das ist schon Fighting of a Spirit, was ich nur aus Tales of Symphonia kenne, doch könnte man meinen es stammt aus irgendeinen SNES RPG.^^
da fighting of a spirit sowohl in tales of phantasia als auch in tales of symphonia vorkommt, und haebman als erster eines der beiden spiele genannt hat, bin ich einfach mal so dreist und komme seinem wunsch nach und leite eine freie runde ein.
wer zuerst kommt mahlt zuerst.
So Fighting of the Spirit war richtig. Die Midi war aus Tales of Phantasia!
Damit der Thread nicht versinkt mach ich mal weiter.
Welches PS2 Rpg hat auf PS1 einen (indirekten) Prequel, dessen Titel nicht derselbe ist.
Nenne diese 2 Spieltitel.
PS2: Shadow Hearts, indirektes Prequel auf der PS1: Koudelka
Richtig.
Ich bin gerade so unkreativ >__> Ich denke mal da draußen wird es jemand geben den es sicher schon unter den Nägel brennt, die nächste Frage stellen zu dürfen :p
Ich geb ab !__!
dann mach ich mal weite, gesucht ist ein char
Tip 1:
blip beep
Thursday aus Disgaea
Ich geb ab, kann weitermachen wer will.
richtisch
*disgaea 2 weiterspielen geht*
Er/sie kann auch menschliche Gestalt annehmen.
Er/sie hat einen sehnsüchtigen Wunsch
Wird nicht allzu schwer sein für die Profis hier :-)
Hmh... waren die Helden der Breath of Fire Serie nicht immer Drachen, die sich in Menschen verwandelt haben? Und sehnsüchtige Wünsche haben wohl alle RPG Helden...
Ok, der finale Tip...
Er/sie liebt das Meer.
Er/sie teilt ihr Schicksal mit einem Jungen(ist etwas oberflächlich, passt aber zu einem derletzten beiden Tips).
auflösung bitte.
Ok, es ist Yumei aus Valkyrie Profile :-)
Verdammt, an Yumei habe ich sogar gedacht aber dachte das wäre falsch... ;)
Mach ich einfach weiter:
- der gesuchte char hat einen hang zum selbstmord
- zam
Hmm.. Barrett? Nur mit dem zam kann ich nix anfangen xD
weitere hinweise würden wohl eh nix bringen, daher löse ich auf.
gesucht war yukimaru aus disgaea 2, zam.
freie runde.
Er/Sie hat das Element 'Blitz'
Er/Sie hat den Namen einer Kaffesorte
Er/Sie bekämpft Nebel
Sollte nicht allzu schwer sein.
Gala - Legend of Legaia
*zack* vollkommen richtig! Mach weiter. ^^
Also gut, dann machen wir mal:
Er/Sie schließt sich dem Helden an, weil er/sie nach jemanden sucht
Er/Sie hat ein recht hohes Alter
Er/Sie benutzt weder Schwert noch Hammer als Waffe :D
Dürfte theoretisch relativ einfach sein und weil es so leicht ist, möchte ich gleich noch wissen, nach wem er oder sie sucht. Nagut, das macht es eigentlich auch nicht schwerer...
Gruß,
Kadaj
Haschel aus Legend Of Dragoon denk ich mir...
...und wenn ich mich richtig erinnere, sucht er seine Tochter Claire!
Beides absolut korrekt, du darfst!
Er/sie ist die Coolheit in Person
Er/sie wird zu einer Marionette des Bösen
Er/sie wird nicht nur von Frauen begehrt
Ich hoffe, es ist nicht zu schwer...aber ihr werdet das schon machen :-)
Cloud aus FFVII. :D
Könnte ich sein. :D
Ich rate jetzt mal. Yuri aus Shadow Hearts: Covenant!?
Nein, leider beides falsch...hmm, vielleicht sind meine Tips eine Spur zu oberflächlich...
:-) Sein/Ihr Name hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einer japanischen Automarke :-)
Er/sie geht noch zur Schule
Er/sie ist unter seinen/ihren Freunden der/die Intelligenteste
:rolleyes:
Cifer? (wenn man den gardne als schule sehen mag ^^)
Nein, der ist es nicht...ich fürchte es, die gesuchte Person ist vielleicht etwas ZU unbekannt...
Mein insgesamt dritter Tip bezieht sich auf eine Person, die man in der Party hat...es ist ein homosexueller Saxophonspieler(ist aber nicht die gesuchte Person)!
WIEVIEL SPIELE MIT EINEM HOMOSEXUELLEN SAXOPHONSPIELER GIBT ES WOHL!?!?
EDIT: Justy würde das hier sofort beantworten können, denk ich mir :-)
Dieser Makoto aus Enchanted Arms?
Ah, verlesen. Toya natürlich.
Jetzt erscheint es so einfach.^^
Das muss Toya aus Enchanted Arms sein.
Falls das richtig sein sollte, kann ein anderer weitermachen.
Bingo Leute :-)
Ähm, wie wärs mal mit einer neuen Frage?:3schau
<<< faul
- bang bang
- leading man
- ohrringe
Balthier, FF XII.
Gesucht ist eine Person:
- es handelt sich um einen optionalen Char
- dieser Char ist ein Gastauftritt
- um diesen Char zu erhalten muß man unter anderem eine Münze werfen