KLuuuuuuuuugscheißer-Alarm!!!!! :eek:Zitat:
Zitat von Don Cuan
Druckbare Version
KLuuuuuuuuugscheißer-Alarm!!!!! :eek:Zitat:
Zitat von Don Cuan
Du hast ihn gesehen? Wie geht er aus?Zitat:
Für ein schlechten Film? Ja.
^^ Im Schweizerdeutschen steht es für Du bist es. Vl hat es im Bayrischen die gleiche Bedeutung http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Dialekte sind echt seltsam manchmal.Zitat:
Öh, das hab ich irgendwie von one übernommen ._.
Irre ich mich, oder ist das so ziemlich die Praxis, der wir auch BSE zu verdanken haben? o_O http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Janosch
Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der sich bei ORF-Dokus (oder noch schlimmer: Polit-Magazine! o_O') regelmäßig kaputtlacht. :D
3 Tabs mit QFRAT offen? o_O' Freak! :pZitat:
Zitat von Virgile
@ Errel: Ach so, also eh praktisch das Gleiche wie ich, nur in 8 statt 9. ^^ Aber bringen im Achter die Bosse nicht Erfahrung? o_O'
Spuck mal irgendwen an, das reicht mir schon.Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Nope ^^Zitat:
Zitat von drunken monkey
Es gibt zwar ein Paar Pflichtkämpfe, aber da kann man EXP auf einen Chara abfangen, indem man andere beiden tötet ^^
In 8 ists ja so, dass man immer nur 1000 EXP braucht für ein Level Up und das Level der Monster is immer von dem der Charas abhängig. Daher ists ein Kinderspiel mit durch gute Zauber geboosteten Stats auch Bosse auf CD 3 zu besiegen, wenn sie auf dem 7bten oder 8ten Level sind ^^
6 / 3 = 2Zitat:
Zitat von drunken monkey
2 & (nicht +) 3 = 23
OMFG! DU HAST MICH ERWISCHT!!
Bruhahaha. Me back }:)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich in diesem Genre pauschal so gut wie jeden Film als schlecht beurteilen kann, ob ich sie nun gesehen habe oder nicht. Außerdem habe ich von Kumpels gehört, dass er scheiße ist, und diese Ausführlichkeit reicht mir für den QFRAT.Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
*grummel* ich hasse es Filme zu schauen, ohne dass ich weiss, wie sie ausgehen -.- Nundenn, muss ich mich halt überraschen lassen... wann auch immer... *so blöd ist und eine EINLADUNG verpennt*Zitat:
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich in diesem Genre pauschal so gut wie jeden Film als schlecht beurteilen kann, ob ich sie nun gesehen habe oder nicht. Außerdem habe ich von Kumpels gehört, dass er scheiße ist, und diese Ausführlichkeit reicht mir für den QFRAT.
Nundenn, ich denke ich wünsche euch allen mal eine gute Nacht. Ich muss noch meine blauen Flecken von der Face- und Assball-Mischung (2 etwas andere Arten des Baseballs) verarzten und dann mal schlafen.
also schlaft gut und troimt was schönes ^_^
Edit: Weiss btw wer, wie lange für Steel "eine Nacht" dauert?
Wo wir gerade von diesem weirden Filmgenre reden. Hat hier rein zufällig Jemand "See No Evil" gesehen?
sollte ich? :rolleyes:Zitat:
Zitat von Virgile
LOL du bist auch der einzige dem das auffallen hätte können. XDZitat:
Zitat von dm
Nur weil du noch nie davon gehört hast, bedeutet das nicht, dass er schlecht ist, du Unwürdiger.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
http://www.imdb.com/title/tt0437179/
B-Movie Horror. Vielleicht nicht ganz dein Geschmack, du Lulli :p
o_O'' Hat er dir etwa ein umoralisches Angebot gemacht? o_OZitat:
Zitat von Bill
Typisch. Kaum nähert der Herr sich der 3000 nimmt die Beitragslänge tendenziell ab. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gifZitat:
Zitat von Virgile
Und nein, ich zumindest nicht.
@ Errel: Ach so, aber der eine Charakter ist dann halt versaut, oder wie? o_O Also geht's echt nicht so gut wie im Neuner, naja. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Hatte sowieso nicht vor, das in nächster Zeit auch noch anzufangen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Obwohl ich 8 eigentlich immer mehr mochte als 9...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Sollte wohl auch bald schlafen gehen, morgen muss ich wieder früh austehen! :\ Dämliche freie Tage, dauern immer viel zu kurz....http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
Dafür schaue ich mir morgen wahrscheinlich endlich "Scary Movie 4" an! :D
Nein, man verteilt die EXP so, dass es das Minimum an Level Ups ergibt ^^Zitat:
Zitat von drunken monkey
Hm...btw fällt mir auf, dass diese Art FFVIII zu spielen ich irgendwie einfacher finde, als die normale o.o
FF 8 noch leichter? o_O Das ist doch eh schon so leicht, wie leicht kann's noch werden? Ich hab's das letzte Mal einfach so praktisch ohne GF-Aufruf (also schon gekoppelt natürlich o_O') gemacht und der Schwierigkeitsgrad war dennoch lächerlich.
Naja, in jedem Fall ist's halt nicht so perfekt möglich wie im Neuner. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Zitat von Errel
Wenn mans richtig spielt und gleich gute Zauber holt, dann wird noch einfacher, da die Gegner immer noch die Stats von ihren Leveln haben und die eigene dank der Kopplunten hochschießen.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Kann ich nicht sagen, habs noch nicht ausprobiert.Zitat:
Naja, in jedem Fall ist's halt nicht so perfekt möglich wie im Neuner. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Hat es im Bayrischen auch.Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Nur so als Info nebenbei ^^
Und im badischen auch weisch und so.Zitat:
Zitat von one-cool
Jop, hab beim 2.mal versucht so wenig exp wie möglich zu bekommen und plötzlich war das spiel deppeneinfach.Zitat:
Zitat von Erell
Hab mal von ner spielvariante gehört bei der man ohne zauberkoppelungen spielt. Das muss hart sein. Es soll aber trotzdem möglich sein, so omega weapon zu besiegen :D
Es gibt sachen, die weiß man lieber nicht. Das gehört dazu. o_o'Zitat:
Zitat von Ianus
Klar, ist es möglich. Wenn man dank der Extrem Methode alle oder die meisten Stats auf Maximum hat, dann ists natürlich möglich ^-^Zitat:
Zitat von nudelsalat
Ach was, FFVIII ist ein Teil der Serie, den man einfach so durchspielt *g* Mit nem niedrigen ists zu langweilig, mit nem hohen vielleicht zu schwer, aber ganz normal hats bei mir eigentlich wunderbar gepasst^^
Naja, ich fand ihn zu leicht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Obwohl, wenn ich's recht überlege sind Final Fantasys grundsätzlich eher einfach, die Unterhaltung liegt meist in der Spieldauer und in den "perfekten" Spielständen. ^^
Ach ja, Omega Weapon! Das war noch ein Ultimate Boss! ^_^ Aber Yadis, pöh, was für eine Enttäuschung...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Und wirklich toll ist's natürlich im Zehner, über 200 Spielstunden und gerade erst Black Yojinbo gekillt. o_O Und so unrühmlich wie der erste Versuch beim Richter gelaufen ist habe ich nicht wirklich viel Zuversicht, das jemals zu schaffen. o_O''Zitat:
Zitat von Insalata
X-2 war's wiederum viel zu einfach, 100% zu bekommen, aber das war ja ohnehin...anders. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Mal sehen, ob ich früher den Richter oder Freya besiege. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Oder keinen der beiden jemals...-_-'
Naja, ich geh dann mal schlafen. ^^' Eigentlich wollte ich ja noch Virgile knipsen, aber der lässt sich mal wieder gaaanz viel Zeit für den letzten. o_O Das macht der absichtlich! >:(
Gute Nacht, bis heute Früh! :D
-_-Zitat:
Zitat von drunken monkey
Meine Begegnung mit Yadis:
Kampf startet
Flächenattacke
alle tod.
Jup, und bevor du morgen die chance hast ihn zu knipsen hat er schon 2 posts gemacht. :pZitat:
Naja, ich geh dann mal schlafen. ^^' Eigentlich wollte ich ja noch Virgile knipsen, aber der lässt sich mal wieder gaaanz viel Zeit für den letzten. o_O Das macht der absichtlich! >:(
Irgendwie scheint das in der FF-Reihe klassisch zu sein. Wobei ich dieses Schicksal zum Glück auch nur in Teil V und VII erleiden durfte.Zitat:
Zitat von nudelsalat
Na ja, FF hat gameplay-technisch ohnehin nicht sehr viel für mich zu bieten, also kann ich solche Fehlbalancierungen verschmerzen.
Männer http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif *seufz* Er wollte vor ein paar Tagen im Wdiüdpüe-Thread editieren.. oder besser gesagt vor ein paar Nächten ._."Zitat:
Zitat von Motzäffchen
Zitat:
Hat es im Bayrischen auch.
Interessant *notier*Zitat:
Und im badischen auch weisch und so.
Ehrm ja, gumo btw, geh glaubs nochmals ins Bett ^^
Also nee >_> Ich bin um halb 1 ins Bett gegangen und um viertel nach 5 wieder aufgewacht >_> Warum? Weil mein Bruder dann mit seinem Motorroller hier loesgefahren ist und das Ding macht einen so erbärmlichen Krach, ich glaub die ganze Nachbarschaft muss aufgewacht sein... -_-" Und warum musste er los? Ist jetzt in der 10 und geht ab und die müssen irgendwas vorbereiten >_> Naja dann zum Glück noch bis 6 gepennt, duschen gegangen, gefrühstückt etc. und jetzt muss ich gleich los. Das Leben ist schon grausam ;__;
Guten Morgen allerseits
Habt ihr alle auch so schönes Wetter?
Man könnte meinen es wäre bereits sommer.:D
Du gehst um diese Zeit ins Bett? Andere stehen um diese Zeit wieder auf.:pZitat:
Zitat von Aki Tenshi
Mein wecker hat fälschlicher weise um 20 vor 6 geläutet und ich musste um 7 aufstehen :rolleyes:Zitat:
Du gehst um diese Zeit ins Bett? Andere stehen um diese Zeit wieder auf.:p
Jap, Sonne scheint, aber es ist noch a bisserl frisch.. ich schätze mal so 8°.. höchstens..Zitat:
Habt ihr alle auch so schönes Wetter?
Man könnte meinen es wäre bereits sommer.:D
Naja, geh mal langsam in die Schule.. das bescheuerte Buch weiterlesen.. und dann Französischtest wiederholen.. ich kann die Wörtchen immernoch nicht -_- Hoffentlich ists nochmals der gleiche Test, dann könnt ich die 2 fehlenden richtigen Wörter zur 4 halbwegs wissen ^^""
Man hast dus schön. So schön möchte ichs auch gerne.:\Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Guten Morgen,
um noch mal zum Thread-Thema zurück zu kommen, ich spreche deutsch, einigermaßen englisch, ganz wenig türkisch und ganz viel über andere Leute! ;)
Ich bin mal wieder nicht aus dem Bett gekommen. Das heißt dann mal wieder Nachsitzen bis 17:00 Uhr!:\
Aber ich habe mit euch ja eine nette Unterhaltung und Abwechslung!
Also strengt euch mal an und macht mir den Tag bunt! :D
So, Sportfest hinter mich gebracht, und sogar noch am Leben - mehr oder weniger ;)
Wegen einer Stunde bekloppt übern Schulhof rennen um 5 aufstehen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Naja, wie sich der FRAT entwickelt, wenn mal mal ne Nacht schläft *kopfschüttel und halbtot in Bett fall*
So, ich spiel jetzt VD2.
Guten Morgen ^^
Mir tun alle knochen weh,bin gestern mal wieder bei einem Film auf der couch eingepennt,jetzt spüre ich jeden knochen im leib.
Jetzt erst mal einen schönen kräftigen Kaffee trinken *njam*
Wie kann man beim fernsehen eigentlich einschlafen?:confused:Zitat:
Zitat von StormDragon
Ich kenne viele dennen das mal passiert ist, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Vielleicht bin ich ja immun gegen sowas.:p
Bei mir geht alles!!! Ich bin auch schon malim stehen in einer Technodisco neben der Boxe eingeschlafen und ich hatte an dem Abend kein Tropfen alk getrunken ^^Zitat:
Zitat von Charon
Das einzigste was ich noch nicht geschaft habe ist im gehen einzuschlafen,ich glaub dann hätte ich alles durch ^^
Das kann ich gut verstehen! Und wenn man dann ins Bett geht kann man nicht mehr schlafen. :D Man ist doppelt angearscht!Zitat:
Zitat von StormDragon
Vielleicht liegt es daran das ihr Deutsche seid.:pZitat:
Zitat von Achadrion
Vielleicht geht das bei uns Schweizer gar nicht. Wir sind zu klug für solche sachen.;) :D
Das hat nix mit klugheit zu tun,sondern mit gesundem schlaf ^^Zitat:
Zitat von Charon
Ach komm, hör doch auf! Ihr habt bestimmt noch einen Sendeschluß ab Mitternacht! :DZitat:
Zitat von Charon
Doch doch. Man muss eben wissen, was man machen muss damit man einen gesunden schlaf hat. Wie z.b. das Fenster öffnen oder sonst was.;)Zitat:
Zitat von StormDragon
Wieso Mitternacht?? Das schweizer Fernsehen ist so schlecht, das man meinen könnte das schon um 20.00 Uhr sendeschluss ist.:p :DZitat:
Zitat von Achadrion
Deshalb sehe ich meistens deutsches Fernsehen, aber ihr habt leider in letzter Zeit auch ziemlich stark nachgelassen.:D
Ja, seit der Einführung des Privatfernsehens! :DZitat:
Zitat von Charon
Ich sehe kaum noch fern. Und ich vermisse es auch nicht!
Ich habe immer einen gesunden schlaf,deswegen kriegt mich auch morgens keiner wach ^^Zitat:
Zitat von Charon
Guten Morgen allerseits! :D
Wir haben hier wieder halbwegs schönes Wetter, anscheinend reißt es sich jetzt echt mal zusammen. o_O Wurde auch Zeit....-___-'
@ Kiddo: Cooler Ava, habe dich erst für Elisa gehalten! :A XD (Klingt irgendwie wie aus der Kurzbeschreibung einer Seifenoper! o_O Wer kommt da noch mit? ^^')
So, ich habe jetzt AlgoDat-Übung, eher fad als anstrengend und dann auch schon wieder frei für heute! :D SM 4 ich komme! \o/
Das liegt nur daran, dass ich gleich beim Schulhaus wohne :rolleyes:Zitat:
Man hast dus schön. So schön möchte ichs auch gerne.:\
Blöh, stümmt nischt, ich kann immer schlafen, auch beim fernsehen, nur dann nicht, wenn ich eigentlich sollte :D *schonmal auf der EuroMir eingepennt ist, nicht mal als es losging aufgewacht xD*Zitat:
Vielleicht liegt es daran das ihr Deutsche seid.:p
Vielleicht geht das bei uns Schweizer gar nicht. Wir sind zu klug für solche sachen.;) :D
Ehrm ja.. meine beste Freundin kann heute nicht Ferienjob suchen gehen, da sie angeblich was mit den Eltern vorhat. Sie drückt sich nur davor, weil sie sich nicht getraut fragen zu gehen, darum verschiebe auch ich die Suche auf Freitag Nachmittag (an dem alle Schüler mal frei haben, weil Lehrer an 'nem Kurs sind), damit sie sich nicht drücken kann. Ich will sie leiden sehen }:)
Ah ja: Morgenstund hat Blei im Arsch... der Abwart unserer Schule ist schon ein geiler Typ :D Schade ist er so alt und vom Aussehen her nicht mein Typ ._. :p
Erhm.. ja.. Anti-Flag hören geht.. bin mal wieder auf dem Punk-Trip http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
btw. Grillen wir heute Aben *extrem freu*
Hallo Monkey,Zitat:
Zitat von drunken monkey
diese junge Frau müsstest du eigentlich kennen. Das ist euer Nationalheiligtum die "Kaaserin Sissy". wenn ich schon heirate, dann mit stil! :D
Das war bei mir auch so. Ich hatte 30 sek. bis ich in der Schule war. Jetzt habe ich über 30min bis zur Arbeit.Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Das liegt bei dir vielleicht daran, weil du so nah an der Deutschen Grenze wohnst. Das färbt ab.:p :DZitat:
Blöh, stümmt nischt, ich kann immer schlafen, auch beim fernsehen, nur dann nicht, wenn ich eigentlich sollte :D *schonmal auf der EuroMir eingepennt ist, nicht mal als es losging aufgewacht xD*
Bully gibt die bessere Sissy ab :oZitat:
Hallo Monkey,
diese junge Frau müsstest du eigentlich kennen. Das ist euer Nationalheiligtum die "Kaaserin Sissy". wenn ich schon heirate, dann mit stil! :D
Blöh, ne das liegt daran, dass ich Toggenburgerin bin und gezwungen wurde hier im Thurgau zu leben.. man sieht mir an, dass ich keine Thurgauerin bin: Ich habe keine langen Finger, ganz im Gegenteil, meine Hände sind urklein ._. Typisch Toggenburgerisch halt :D Und Toggenburger sind die Schlafmützen überhaupt :DZitat:
Das liegt bei dir vielleicht daran, weil du so nah an der Deutschen Grenze wohnst. Das färbt ab.:p :D
meine Sis hat omeletts selbst gemacht und die muss ich jetzt essen >.<
@Drunkie: Du wirst es kaum für möglich halten, liess mal deine PNs^^
Bin ich nicht nett ;)
Und wie kannst du nur?! Die Trauzeugin mit der Braut verwechseln? ALS PASTOR?
Bei uns: Eiskalt, sonnenfrei.... brrrr....
Beim "Frühsport" war es noch kälter, aber who cares :o
*Weiter Velsabor spielen und nachher Spinat essen geh*
Wo wirs hier von Sprachen und Kulturen haben, möchte ich mal auf die durchgeknallten Japaner zu sprechen kommen...
http://www.youtube.com/watch?v=6wzMJ_RdgHg
PS: Spammt nicht so viel :o
Zitat:
Zitat von Artax
Spammen was ist das??? Kann man das Essen???
Ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaa endlich
Passend zur WM wirds heiß. Da lande ich in einer dreier Zwickmühle.
Schaue ich mir die Spiele an?
Lerne ich für die Uni?
Gehe ich ins Schwimmbad?
Wiiiir doch nicht, naaiiin, du musst uns verwechseln.Zitat:
PS: Spammt nicht so viel :o
Mach doch alle drei Dinge. Schnapp dir 'nen tragbaren Fernseher, hock dich ins Schwimmbad und während dem gucken kannst du noch etwas für die Uni pauken :DZitat:
Schaue ich mir die Spiele an?
Lerne ich für die Uni?
Gehe ich ins Schwimmbad?
Wir spammen doch gar nicht. Das ist eine natürliche Konservation oder wie man das auch sagt. Ich habs nicht so mit fremdwörtern.:DZitat:
Zitat von Artax
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass der heutige Frat extrem lahm ist? Ich will Unterhaltung! :D
Oder muss ich erst wieder von meinen Krankheiten, dem Scheißwetter und meiner chronischen Geldknappheit reden? ;)
Himmel, verschone uns ;)Zitat:
Zitat von Achadrion
Nya, Para ist nicht da, wenn sie dann erscheint, wirds lustig }:):
Und ich finde, wir werden schon wegen spammens ermahnt, da sollte man ( nicht wir) schon Gedanken machen, oder? :)
Ja da hast du recht. Dann sehen wir wieder 2 user die am flirten sind und hochzeitespläne schmieden. Und an mich denkt wieder keiner.:'(Zitat:
Zitat von BlackRose
Ach was... artax ist doch ein lieber kerl. Der kann doch keiner Fliege was zuleide tun, oder artax?:p :DZitat:
Und ich finde, wir werden schon wegen spammens ermahnt, da sollte man ( nicht wir) schon Gedanken machen, oder? :)
Du hast Probs mit dem Richter? O.oZitat:
Zitat von drunken monkey
Ööööööhm...da hat mir Omega aus FFVIII mehr zuschaffen gemacht O.o
Das Battle System von FFX ist erstens nicht ATB, das macht das ganze einfacher, weil man nicht hecktisch überlegen muss was als nächsten kommt. 2tens greift Richter in einem bestimmten Muster an, d.h. die Möglichkeiten sich auf den Angriff vorzubereiten steigt weiterhin an und 3tens mit solchen Extasen wie Angriffs-T und Blitzballgott sollte es eig recht schnell gehen die Schlappen 12 Mio HP auf 0 zu bringen O.o
Der Richter kann mit Freya doch nicht mithalten O.o
Joa... Heute haben die Jungs aus meinem Englischkurs ein Haufen Wecker in die Schule eingeschleppt T_T
Die haben alle unter verschiedenen Plannen auf der Decke versteckt und nacheinander klingeln lassen T_T
Mein Englischlehrkörper is irgendwann nach dem 7bten Wecker ausgerastet und hat den halben Kurs zum Direx geschleppt T_T
Da sie leider keine Beweise hatte, musste sie uns wieder gehen lassen T_T
Ich lege nur schnell einen Zwischenstopp ein, um von einem weiteren irren Uni-erlebnis zu berichten, ein passender Titel wäre etwa "TU Wien meets Minos":
Ich habe mich ja schon einmal über die teilweise etwas verwirrende Architektur ausgelassen, sogar recht länglich. Aber das war noch in einem Nebengebäude, heute habe ich den Wahnsinn gefasst, etwas im Hauptgebäude finden zu wollen, mit nichts anderem bewaffnet als einem vermeintlich detailreichen Plan. Für die, die es nicht kennen (was hier wohl der Großteil sein wird): das Hauptgebäude der TU Wien ist schon fast vergleichbar mit einem lebendigen Organismus: es ist sehr alt, wuchs über die Jahrhunderte zu einem riesigen Koloss, wobei das Wachstum nicht gesunder sondern eher geschwürartiger Natur war, und es gibt einige dunkle, nach Verdauung stinkende Orte, an denen man lieber nicht landen will. Und dort wollte ich jetzt etwas finden...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Schon nach den ersten paar Metern wurde mir klar, dass es geradezu fahrlässig dumm von mir gewesen war, die mir bekannten Routen ohne ausreichenden Proviant und/oder einen einheimischen Führer zu verlassen. Hier in den abgelegenen Regionen des Gebäudes sind Treppen, die vom vierten nach oben in den dritten Stock führen wirklich das kleinste Problem. Die Gänge winden sich wie es ihnen gerade beliebt nach oben, unten, um sich selbst oder auch gern um eine trilaterale Zeitachse - ich weiß nicht, was das genau bedeutet, aber es ist auf jeden Fall verdammt verwirrend - und man wäre nicht verwundert, plötzlich über die Signatur von Mauricius C. Escher zu stolpern, möglicherweise verbunden mit nach oben fließendem Wasser, oder vielleicht diesem merkwürdigen Ding mit den Streben, ihr wisst schon. o_O
Ich war schon kurz davor, mich einfach in eine Ecke zu hocken und zumindest auf einen raschen, wenn schon frühen, Tod zu hoffen, als mich meine Irrfahrt in einen kleinen, unbevölkerten, möglicherweise seit Jahrhunderten unbetretenen Innenhof führten, was mich, verbunden mit dem heute vorherrschenden, nicht komplett miserablen Wetter, in die Lage versetzte, mich an der Sonne zu orientieren und dadurch einen Fluchtweg zu berechnen, der mich glücklicherweise schlussendlich wirklich auf den Karlsplatz führte.
Und das alleine zeigt eigentlich schon, wie schlimm meine Situation war: unter normalen Umständen ist niemand froh, auf den Karlsplatz zu kommen! o_O
Also, meine Warnung: wagt euch unter keinen Umständen jemals ins Hauptgebäude der TU Wien, ohne zumindest drei Begleiter und einen Sherpa!
Und falls hier irgendein Verleger hier rumläuft, ich bin gern bereit über die Exklusivrechte der ausführlichen Version zu verhandeln. ^^''
Ach ja, und der Übungstutor hatte mal wieder keine Ahnung, aber das war echt das kleinste Problem gerade! o_O'' Ich lebe! \o/
Ich habe mir da schon so meine Gedanken gemacht. Und mir fielen Dinge wie Glashäuser, deren Insassen und das werfen von Mineralien aus selbigen ein. :DZitat:
Zitat von BlackRose
Ansonsten lass ich diesen Einwurf völlig an mir abprallen. A) bin ich schon groß und B) dafür ist der FRAT doch da! :D
Tust du jetzt böse auf mich sein? ^w^ :'( :'(Zitat:
Zitat von Achadrion
Kannst du mir nocheinmal verzeihen?
*auf Knie fall*
Mir muss doch jemand einen Ehemann besorgen :D
Kann man sich bei dir bewerben?:p :DZitat:
Zitat von BlackRose
Immer doch ;)Zitat:
Zitat von Charon
Bist du nicht zufällig weiblich (auf geschlechtsanzeige zeig).
Berwerbungen bitte sofort hier oder im Ehethread posten, ich entscheide dann nach meinem Belieben (oder ich heirate gleich Dante }:): obwohl...ist hier Bigamie verboten? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif )
Gott sei dank nicht.:pZitat:
Zitat von BlackRose
Mit langen Haaren siehst du aber besser aus.;)Zitat:
Berwerbungen bitte sofort hier oder im Ehethread posten, ich entscheide dann nach meinem Belieben (oder ich heirate gleich Dante }:): obwohl...ist hier Bigamie verboten? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif )
Süsse, wie könnte ich dir böse sein? ;)Zitat:
Zitat von BlackRose
Das war eher auf den anderen Post bezogen! Alle heiratfähigen und reichen Anwärter bitte zur Vorauswahl bei mir vorstellen. Ich habe schließlich eine Verpflichtung!
BlackRose muss unter die Haube! :D
Ist die Logik gerade an mir vorbeigelaufen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Charon
Also, Punkt a) für kurze Haare: Ich hatte sie Magenta-Rot gefärbt. Und nach meinem Fuerteventura-Urlaub waren die dann so.
b) Ich sah aus wie ein Cockerspaniel, und zwar so. (Ich-nicht meine Ma. Ich bleibe auch in Ägypten weiß))
c) Hattest du schonmal lange Haare? Ich war zu faul zum Pflegen und Föhnen (http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif )und deshalb hatts mörderisch geziept.
d) Meine Haare sind dazu nicht geeignet.
e) Ich habe gehaart und meine Ma hat sich beschwert.
@Blackrose
Du darfst das doch nicht persönlich nehmen.;)
Ausserdem bist du ja sowieso erst 15. Im QFRAT wird erst mit 18 geheiratet.:p :D
Seit wann denn dass? :)Zitat:
Zitat von Charon
Mann kann mit Einwilligung der Eltern auch eher heiraten, sogar im RL
*Acha angrins*
Papaaaaaaa...... :D
Jau und in einigen Ländern dieser Welt ist die Polygamie erlaubt ooZitat:
Zitat von BlackRose
Dabei fällt mir ein, dass Garry Glitter (oder so) doch dafür in den Bau musste, weil er eine Minderjährige geheiratet hatte irgendwo in Indonesien oder auf den Philipinen (ka, wo das genau war oo).
Joa... ansonsten schon 8 Seiten im neuen QFRAT nicht schlecht, ihr macht euch oo
DJ n
Soso.. kannst es ja kaum abwarten zu heiraten. Freust du dich so sehr auf die Hochzeitsnacht?:pZitat:
Zitat von BlackRose
Das war in Thailand soweit ich mich richtig erinnere.8)Zitat:
Zitat von DJ n
Oder so, jedenfalls etwas in die Richtung Asien... ist eh etwas, was mich nicht wirklich sonderlich interessiert (mein Interesse liegt momentan auf 2 Dingen und diese Glitter-Geschichte ist keine davon :p).Zitat:
Zitat von Charon
DJ n
Erwartest du jetzt ernsthaft, dass ich dich nicht nach den zwei Dingen frage :pZitat:
Zitat von DJ n
Oh mein Gott! Noch nicht verheiratet und schon zwei Kinder! :DZitat:
Zitat von BlackRose
Das mit der Heiraterei muss noch mal im Familienclan besprochen werden!
Und DJ n, ich möchte die zwei Dinge auch wissen! :D
Zitat:
Zitat von BlackRose
Ihr seid sooooo berechenbar :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Achadrion
Na ja, Nummer 1 ist meine Freundin und Nummer 2 meine mündliche Abi-Prüfung Anfang nächster Woche x__X Ok, und auf einem inofiziellen Platz 3 tummelt sich noch ein Mini-CT ^^'
DJ n
Mann doll! (Achasodolldiedaumendrücktdassieknacken!) :DZitat:
Zitat von DJ n
Ihhh x____X Du kannst das auch? x____XZitat:
Zitat von Achadrion
Dieses Knacken mit den Fingern kann ich gar nicht ab und ich werde damit immer geärgert <<''
DJ n
Meine Beste Freundin ist genauso.Zitat:
Zitat von DJ n
Nur in dem Fall ärger ich sie.
Sie behandelt mich dann immer mit "Aus" oder so :(
Aber Mann kann sie noch schöner damit ärgern, wenn man auf ihre Körpergröße anspielt ("Lizz, wie machst du das eigentlich? Alex ist einen Kopf größer als ich, also ca. fünf Köpfe größer als du" und sowas)
Hehe ich gehöre auch zu der Sorte Leute, die das können und ab und zu andere damit ärgern :DZitat:
Zitat von DJ n
Weiß gar nicht was daran schlimm sein soll *g* Hab sogar mal nen Arzt gefragt ob das dnen irgendwie schädlich sei oder so, aber zum Glück ist es das nicht^^ Sonst wärn mir bestimmt schon die Finger abgefallen xD
Warum hab ich das Gefühl, dass wir gerade in einem Zeitchaos stecken und atm gerade der Frühling zum zweiten Male beginnt? Mich würds net wundern, wenn in 2 Wochen herbst wäre und in 5 Wochen dann Sommer. Und dann ists 30°, die Sonne scheint, der Himmel ist wolkenlos und es schneit. \o/
@Fingerknacksen: Naja, kann ich nicht wirklich, aber ich finds cool. Dafür kann ich mit meinem rechten Daumen machen was ich will. Die Bänder dort sind kaputt (Geburtsfehler) und jetzt ist er recht beweglich \o/ Das ekelt die meisten Leute an.. irgendwie oO"
@Leute ärgern: Ich ärgere Leute immer. Je mehr ich Leute ärger, desto mehr mag ich sie. Meiner besten Freundin spiele ich ständig streiche und ich zieh sie auf, weil sie sogar kleiner ist als ich.
Ehrm.. hm.. hab gerade Geometrie-Hausaufgaben hinter mir -_- Ich HASSE dieses Fach. Eigentlich sollten die Hausaufgaben einfach sein, aber ich bin auf ein sehr.. bedenkliches.. Resultat gekommen, auch wenn ich mir nicht denken kann, dass ich falsch gerechnet habe, denn wenn ich die Rechnung so nochmals durchsehe ist sie für mich nur logisch und alle Regeln von Pythagoras (ich könnte wetten, dass ichs falsch geschrieben hab ^^") bis Mantelflächenberechnung des geraden Kreiskegels sind richtig. Naja, mit Variabeln rechnen ergibt manchmal denkwürdige Resultate ^^"
*eis kaufen geht*
Ihr seid doch Schweine :p
Na gut, dafür sieht's bei meinen Händen sehr nett aus, wenn ich Fäuste mache und die Sehnen von den Knochen rutschen (kein Scheiß, das sieht so aus oo). Damit kann ich auch die Leute sehr nett ärgern (auch eine gewisse Person, die mich immer mit ihrem Fingerknaksen ärgert }:)). Irgendein Mittel zur Rache muss ich ja auch haben ^^'
DJ n
Hier bin ich tärätättääääää!!!!!!!!! }:)Zitat:
Zitat von BlackRose
Ok, ok....vll zuviel des guten :D
Jedenfalls hab ich heute mein Auto in die Werkstatt gebracht *heul* und mußte von dort mit den verdammten öffentlichen nach Hause gurken - es war soooo schrecklich -_- In der U-Bahn stinkts daß einem schlecht wird...das ist unvermeidlich..
Naja, zum Glück bin ich endlich zu Hause. Hoffetlich hält das Wetter in den nächsten Tagen damit ich mit dem Motorrad zur Arbeit fahren kann. Wenn nicht bedeutet das U-Bahn *kotz*
Hallo:)
Is doch ein Spamm Thread oder?
Das würde ich, wen ich du wäre nicht zu laut sagen. Das hören wir hier gar nicht gerne. Wir sind absolut seriös. Ausser Acha und Paramite vielleicht.:pZitat:
Zitat von Kleber
Halte dich an mich und du kommst hier gross raus.;)