Hier ist meine Liste:
1. Laptop - Internet
2. Chatten in ICQ (322-479-503 ;))
3. Tiere
4. Kochen (xP)
5. Ferien
6. Mit Freunden rumhängen
7. An Mappingcontests teilnehmen xD
Druckbare Version
Hier ist meine Liste:
1. Laptop - Internet
2. Chatten in ICQ (322-479-503 ;))
3. Tiere
4. Kochen (xP)
5. Ferien
6. Mit Freunden rumhängen
7. An Mappingcontests teilnehmen xD
@Liste:
1. (Top Secret ;))
2. Mein Bett
3. Meine Freunde
4. Unser Vorratsschrank
5. Mein Laptop
muhei!
@Schlaganfälle:
Böse Sache! Mein Großvater is nach seinem 3. gestorben. Mein Ur-Großvater (andererseits) nach seinem 2.!
Man sagt leider, dass es erblich ist, aber beide Personen waren starke Raucher und tranken oft wie auch gerne. :D
@Pubertät:
Mit 14 bist du vermutlich noch nicht raus. Und dass du dicker wirst ist da noch kein Zeichen für.
Ich bin noch relativ früh reingekommen, hatte mit 12 Stimmbruch und erste Pickel, aber wirklich raus war ich trotzdem erst mit 17e, also Wachstum, Bartwuchs, Haarwuchs an anderen Stellen, Acknerückgang und die ganzen Späßchen vorüber.
Solche Dinge wie sexuelle Verwirrung und was man einem da alles nachsagt, is aber wohl irgendwie an mir vorbeigezogen. :D
@Liste:
-Meine Musiksammlung
-Klavier
-Mountain Dew
-Meine Manga/Filme
-Gamecube/Dreamcast/N64/Nes/SegaMS
@Pupertät: ( Ich finde immer noch, das es wie eine Seuche klingt ) ...
War im Grunde ein Frühzünder .. deswegen habe ich mich in den Schulklasse auch immer recht alleine gefühlt, da ich mit niemanden wirklich reden konnte.
@Mein Gewicht:
Das mit der größe war natürlich nur ein Scherz,ich bin der größte aus meiner Familie und angenehme 1.87m groß. Mit dem Gewicht kommt das schon so hin,bin laut diesen BMI sehr gut dran,also Normalgewicht. ;)
@Lordi
Solche Ereignisse sind immer schlimm,allerdings weiß man nacher dann,was man an seiner eigenen Familie hat und sollte nicht alles selbstverständlich nehmen.
@Chise-Chan
Ah,ein Rückfall. :rolleyes:
Naja,dann heiße ich jetzt bei dir Aladin,ist eh der ursprüngliche arabische Name,von dem meiner abstammt. ;)
Btw. Smileys > all
@Schlaganfall:
Is zwar nicht direkt nen Schlaganfall, aber mir fällt da trotzdem ne Geschichte ein:
Bei uns in der Kaserne ist mal ein etwas festerer alter Unteroffizier drauf gekommen, dass er doch nen wenig abnehmen könnte. Darauf ist er in der Früh wie ein geisteskranker mit dem Fahrrad ca. 20 km in die Kaserne gefahren. Als er in der Unterkunft angekommen ist war er stolz, dass er das geschafft hat, hat er sich dann umgezogen... und etwa eine halbe Stunde drauf fand man ihn tot in seinem Büro. Tja, so schnell kanns gehen :\
@Liste:
Öhm...
1. (Top Secret ;)) <- Ha! *Repko's Idee klau*
2. Freundeskreis
3. Feierabend \m/
4. Mein Auto :D
5. Internet
6. Den Sommer! (Außer es hat am 1. Juni 6°C statt 30°C -_-)
Guutän! Morgen! ^.^ Oh man schon wieder nich ausgeschlafen... §doz Wenigstens an nem Wochenende kann man so was doch erwarten.. T_T
Nee is nich mehr mein Ding. :( Habs verboten bekommen.. :DZitat:
Zitat von MouseChaser
Hey.. das ist einfacher zu schreiben. :pZitat:
Zitat von Aladin
@Göfla & Repko:
=O Kann man das irgeht wie erraten? ;)
der vater von meinem kumpel is schon wieder da war also kein schlaganfall ich weiß aber auch nix genaueres und werd auch nix sagen :p
@die liebe liste
1.Freunde
2.Musik
3.Scheune
4.Shisha
5.WE
6.Hier :p
1.DitoZitat:
Zitat von Lordi
2.Dito
3.>edit: >>> Fusball
4.na na,ist doch voll unhygenisch :P
5.dito
6.Dort :p
1. Bett
2. Kochen
3. Laptop (internet, maker, paint)
4. Musik
5. Tennis (,_,")
6. Fernsehen (Fußball)
1. chatten .__.
2. ICQ!
3. Radio hören.
4. post00rn .O
5. makern...
Ey, Alten, verkommt die WG jetzt unter einer Listenaufzählung o.o
Da würd' ich mir ja lieber weiter die Wirtschaftsaufbauspiel-Gelabber von Daen weiter anhören @_@
1. Freunde (Ja, das habe ich xD!) : D
2. Internet : D
3. Online Gaming : D
4. MSN : D
5. pr0n!
6. öhhh...Musik^^
Jep und dito!Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
@Liste: Gibbet nicht(auch weil ich gar net weiß worums geht). Bin dagegen :o !
Zitat:
Zitat von Takuya
Endlich mal ein Aufrichtiger! :A
Ey, ich glaub ich steh nicht so auf viel Text lesen, Alten! :0Zitat:
Zitat von Wolfsnudel
Lesen bildet aber angeblich o.oZitat:
Zitat von Jesp
Hm, wir bräuchten einfach mal wieder ein richtiges Duskussionsthema... mal V-King penetrieren, der soll sich was ausdenken... der ist immer so kreativlig <3
*wusch* /o/
Meine Toll-Find-Liste:
1. Zocken! Ganz viel.
2. Internet, insbesondere Foren.
3. MSN.
4. Musik. Ganz viel.
5. Lesen. Alles mögliche, außer perverses Zeug.
Ich hab n zu großes VL ._.
Sieht nicht so aus: Schau unter dich!Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Demonstration eingestellt und hier die Liste:
1. Lesen (überall und immer; egal wo, wie, wann)
2.Ferien (leider nicht immer)
3.ausschlafen (siehe 1. und 2.)
4.(keine Ahnung)
5. mir fällt nix mehr ein
.....
Naja ich wusst ja nich das sonst nix mehr in die Posts gepackt wird.. :pZitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
:rolleyes: Du geht nicht mit der Mode. ;) Ne spaß. Naja einfach ob du ne Liste hast von den Sachen die du am besten findest.Zitat:
Zitat von Narsil
Wie gesagt.. war nur so ne frage nebenbei. @_@ Nich das der gaze Tread jetzt nur noch daraus besteht. :)
Wir können die Diskussion gerne fortführen, Hundi!
Während mein Konvoi mit drei Schiffen nämlich eine Ladung Stein in einen holländischen Hafen führt hat sich mein Pensum durch sparsames wirtschaften und gute Verkäufe soweit aufgestockt, dass ich mir am Zielort zwei neue Schiffe kaufen kann, die meinem Konvoi hinzugefügt werden und somit eine Erhöhung der Ladekapazität von 250 Wareneinheiten ermöglichen, das heißt, sofern ich unter Vollbeladung Produkte mit einem durchschnittlichen Mehrpreis von 100 Mark absetzen kann, kann ich mir ein neues Schiff kaufen, was es ermöglichen sollte, meinen Status so weit zu erhöhen, bis ich neue Kapitäne einstellen und neue Konvois erstellen kann, um auch weitere Handelsrouten um Skandinavien oder Großbritannien absichern zu können, was gewissermaßen zum großen Vorteil für mein Ansehen wie auch meine Brieftasche wird, ganz zu schweigen von der Möglichkeit, Kontore zu errichten und damit noch mehr Kohlen zu scheffeln!
Ja, es ist tatsächlich ein tolles, sehr empfehlenswertes Spiel! :D
So besser, Hundi?
Hab's mir doch anders überlegt... >_<Zitat:
Zitat von Repko
Was tropft da aus meinen Ohren... Blut >_>"
Spielt Ihr nur fein :p
Also da finde ich ja die Liste noch besser.....:pZitat:
Zitat von Repko
(Ach manno,wann fängt endlich die WM an?Und wann zum kukuck wird es endlich wieder wärmer und sonniger?Ich halte es nicht mehr aus,echt zum Kotzen.....*ausrast und einen Stul aus dem Fenster schmeiß*)
Hab ich auch schonmal versucht.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Nur merkwürdigerweise ist ausgerechnet in dem Moment das Fenster zugefallen.
@Liste (muss ja auch mal, damit Wolfi wat zu nörgeln hat^^)
1. Lesen (östliche wie westliche Literatur)
2. Filme (siehe klammer zu Lesen)
3. Freunde...
4. Makern
5. Chatten
6. In die WG posten :D
*in das Sofa beiß*Zitat:
Zitat von Ringlord
Auch schonmal versucht?:D *spuck* Schmeckt nicht.:p
Ich glaube es war so vorbestimmt,dass der Stuhl noch ein weilchen weiter bei dir bleibt...
@Liste
Mich bekommst du nicht....*muahaha*
Wer ist dieser Liste mit dem ihr alle redet? o_o
:hehe: Ich glaube,dass willst du gar nicht wissen,dass ist nämlich ein ganz fieser WG Virus.....Zitat:
Zitat von Dingsi
ROFL.Zitat:
Zitat von Dingsi
Gleich spielen Franz Ferdinand :A.
Zitat:
Zitat von Dingsi
}:) Ich spiel nur bissl ungeschickte Arzthelferin... :pZitat:
Zitat von Princess
Joah :A.Zitat:
Zitat von Aurae
Die Sportfreunde haben schon mächtig reingehauen... \o/
Frage mich nur, warum die Wise Guys net da sind http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
:D
Wir gehen alle dabei drauf und.....du.....hast......Schuld daran.>:( (allet spatzig gemeint :p , wer würde das auch ernst nehmenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif )Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Achja: Um immer mit der Mode mitzugehen hab ich nicht genug Geld.(den meisten anderen Menschen gehts wohl auch so:D )
ich wurde angesteckt von der mysteriösen Smiliekrankheit:\ und sehe gerade, dass auch Wolfi darunter leidet.
Über die Krankheit recherchiere ich gerade :oZitat:
Zitat von Narsil
Wie kommt sowas zustand? :rolleyes: Worin äußert sich das? :confused:
Und werden wir deshalb alle in der Hölle schmoren? >:(
Oh nein:\ es hat dich auch erwischt.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Was :confused:Zitat:
Zitat von Narsil
Also ich fühle mich ganz gesund. 8) Ist etwas passiert? :\
Erwischt hat mich höchstens der :D
...
...
...
...
...
AAAAAAAHHH! Smiley-Sucht! Hilfe!
Edit: Knipsen?
Voll untrue, ey >=OZitat:
Zitat von Narsil
Ich benutz' eigentlich kaum die bunten Smilies, aber manchmal fallen mir keine horizontalen Smilies zu meinen Ausdrücke ein, da muß ich halt die Forendinger nehmen...
Nja ô.o
Oh Gott :eek:
Mir ist gerade was krankes eingefallen.....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Es ist zu krank,daher Spoiler ich es
Nicht das ich die Lust dazu hätte,aber jemand wird irgendwann bestimmt auf diese wahnsinnige Idee kommen....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Was sollen wir dann tun?:confused:
Hey stop mal....wo kommen diese Smileys bei mir plötzlich her?http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
*sich schnell das Gegenmittel spritz* So,ich glaube in den nächsten Posts werden es nicht mehr soviele sein.:D (Mist)
Schon passiert:D nur war da jemand scneller als ich:\Zitat:
Zitat von Ringlord
Rückfall?:oZitat:
*sich schnell das Gegenmittel spritz* So,ich glaube in den nächsten Posts werden es nicht mehr soviele sein.:D (Mist)
Vielleicht kommt die Krankheit stoßweise bei Einigen:confused: . Ein paar Posts so und dann wieder anders.>:(Zitat:
Voll untrue, ey >=O
Ich benutz' eigentlich kaum die bunten Smilies, aber manchmal fallen mir keine horizontalen Smilies zu meinen Ausdrücke ein, da muß ich halt die Forendinger nehmen...
Das wäre die Idee! :DZitat:
Zitat von Princess Aiu
Endlich kommen wir vom Drogen und Fäkalien-Humor weg zu etwas sinnvollem! 8) :p :) ;)
...http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
noe! :p:rolleis:Zitat:
Zitat von Narsil
WTF?:confused: :eek:Zitat:
Zitat von Narsil
@Chise:
W00+! :A
@Smilesucht:
Gehört alles zu meinem Plan. }:)
Ich gedenke erst das WG zu unterwerfen und alle mit meinen Viren anzustecken und morgen das ganze Kingdom.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Und wie ich das hier so sehe schläg das an... }:)
Und dann enden wir alle als Limonensüchtige... :eek:Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Ich will meine Smiley wieder haben! :o
Ach, da sind sie ja: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Jap,jetzt fehlt nur noch ein Prinzessinen Smiley,damit ich auch in dem Spiel mitwirken kann :DZitat:
Zitat von Ringlord
Nene,das Gegenmittel braucht nur eine Zeitlang bis es angefangen hat zu wirken. Wie du auch an diesem Post sehen kannst,wurden die Smileys nur teilweise ausgemerzt.Noch ein Weilchen und dann kommen sie nur noch wenns wirklich sehr dringend ist zum Vorschein.^^Zitat:
Zitat von Narsil
@ all
Ich habe das Gegenmittel,bevor es also zu spät ist und Chise uns unterwirft,spritzt es euch und dann wird alles besser *hehe*
Hier:
:confused: :confused: (so ungefähr = Erklärung)Zitat:
Zitat von Jesp
Bitte nicht noch eine verrückte Wissenschaftlerin:( , die die Welt unterwerfen will.>:(Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Wo bleibt James Bond mit seiner Anti-Smiliepistole.:confused:
Hilfe :oZitat:
Zitat von Princess Aiu
Die Smileys haben mich schon soweit unterworfen, dass ich den Spoiler net mehr lesen kann :\
Chise, was hast du getan :confused:
Wie wäre es mal wieder mi einem sinnvollen Thema :confused:
Zitat:
Zitat von Ringlord
Seid wann sind Smiley kein sinnvolles Thema? :rolleyes:
:P
Hm, was kommt heute abend im Fernsehen das sich lohnt zu sehen?:confused:
Haben wir schon lange Wochenenden durch? Ja oder?:confused:Zitat:
Zitat von Ringlord
Oder Konsolen?:confused: Welche bevorzugt ihr?:confused:
Btw: Knipsen?
Da ich eine der Einzigen hier bin,die sich vom Smiley Virus heilen konnten,schneide ich jetzt ein gaaaaanz ernstes Thema an.Zitat:
Zitat von Ringlord
Was haltet ihr vom Krieg?.....
Nein Quak,ich finde nicht,dass das ein WG Thema ist,daher...
will ich mal fragen,ob jemand von euch schonmal in Prag war?
In zwei Wochen machen wir eine Klassenfahrt nach Prag,aber es will sich keiner so richtig darüber freuen.Wie fandet ihr es dort oder was habt ihr darüber gehört?Top oder Flop?oO
Das Ausland! Kommunisten! :eek:Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Vorurteile:o Bääääähhhh>:(Zitat:
Zitat von Ringlord
Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Prag lohnt sich auf jeden Fall :A.
War auch einmal auf Klassenfahrt und letztes Jahr im Urlaub da.
Schöne Stadt, sehenswert... TOP ^_^
@die anderen: Verfallt jetzt bitte nicht im Einzeiler-Spam. Ich hab' langsam bedenken... nicht dass die WG am Ende wieder geschlossen wird.
Dann haben wir den Dreck.
Also, sinnvolles - oder getarntes sinnloses - Posten und gut ;)
Merkt euch das, Narsil und Ringlord! :O :rolleis:Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
@ Aiu:
Prag? Würd ich gern mal hin. ó.ò Aber leider fehlts am Geld.
Nja, mal sehen wie es jetzt in den Sommerferien aussieht...Obwohl, da ist ja noch die Nato...hm, egal, ich würde mich an deiner Stelle freuen. :A
Naja,ist gar nicht sooo teuer.Eigentlich hatten wir vor nach Amsterdamm zu fahren,aber das war uns zu teuer.Zitat:
Zitat von Jesp
Amsterdamm= um die 400 euro und wahrscheinlich noch etwas mehr(Taschengeld inbegriffen)
Prag=um die 260 euro(das ganze Packet:Fahrt,Ausflüge,Hotel,etc.),wird wahrscheinlich aber etwas blliger,da unser eigentliches Hotel abgebrannt ist und die uns als Entschädigung in ein besseres(wer weiß) schicken plus etwas Rabatt.(aber es werden bestimmt etwas mehr,da Taschengeld noch dazu kommt,ich schätze um die 300 euro oder so,da nur 5 Tage und ich will ja auch nicht gleich ganz Prag aufkaufen^^.)
Das tue ich auch,nur meine Klassenkameraden maulen rum,weil sie lieber zum Ballermann geflogen wären um so rischtig die Sau rauszulassen.:DZitat:
hm, egal, ich würde mich an deiner Stelle freuen.
Ist nämlich unser letztes Jahr als richtige Klasse,danach gibt es die Kurse.@.@
Kurse for teh win!!1 :A.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Das beste was Dir passieren kann, da Du, bedingt dadurch, mit allen mal Kontakt haben kannst.
Die Umstellung auf das Kurssystem war für mich damals auch anfangs komisch, aber am Ende fand' ich das die beste Lösung, für's Zwischenmenschliche.
Der Unterricht bleibt ja nahezu gleich, aber man lernt auch die anderen Idioten aus den anderen Klassen genauer und besser kennen :D
Will ich das überhaupt?:DZitat:
Der Unterricht bleibt ja nahezu gleich, aber man lernt auch die anderen Idioten aus den anderen Klassen genauer und besser kennen :D
Naja,wird schon anders für mich,aber auch aufgrund der Profil Kurse die wir im Moment haben ist man ja auch nicht in der Klasse und ich habe wirklich ganz viele aus den anderen Klassen mal wirklich kennengelernt. Ist eigentlich gut,aber....
Für Leistungskurs Deutsch kombiniert mit Leistungskurs Kunst muss ich gleich in eine ganz andere Schule @.@
Zwar nur für die jeweiligen Stunden und die Schule ist auch gleich in der Nähe,aber da sind erstens Lehrer die ich gar nicht kenne und zweitens auch nichtmal das kleinste bekannte Gesicht,dass ich finden kann außer einem einzigen Mädel,welches auch gezwungen wird mitzukommen.(Ich habe Angst,aber ich versuche das mal zu schaffen,bin ja sehr kontaktfreudig von daher^^)*bibber*
EDIT: kNIPS ME PLEASE!
Ich habe jetzt 5 Schiffe!!! =o
Nein also in Prag war ich leider nocht nicht. :(
Auch verreisen ist bei mir nie wirklich drinn gewesen. Auslandsreisen sowieso nicht.
Das einzige wo ich mal war, war die Ostsee in den Osterferien. :)
Und ich muss sagen..
Das Meer war einfach traumhaft. ^.^ Vor allem von diesem Turm aus.. man konnte so unentlich weit gucken. Und Kiel lag winzig dahinter. :)
Wunderschön. Ich würde gerne noch mal ans Meer.
In Prag war ich noch nicht, allerdings mein kleiner Bruder. Mit der kopletten Schulklasse (Schullandheim halt).
War anscheinend etwas Scheisse. Alle 3 Ecken die nächste Nutte, 4 oder 5 Leuten wurde das Handy gestohlen, dem Lehrer ebenfalls.
Aber sonst isses da sicher schön, wenn man mal über das Schelchte hinwegsieht.
Was ist daran denn Scheiße?Zitat:
Zitat von Wii-King
Feiert ihr Pfingsten?
Ich auf keinen Fall, ich muss lernen für Prüfung. .-.
Und auch wenn ich's nicht müsste, ich würde es trotzdem nicht feiern.
Hol dir MSN und quatsch da mit Daen.Zitat:
Zitat von Heidi
Yeah,das ist ein Powerdito wert.Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
(Fragt mich nicht,was das sein soll.)
Ah,das ist doch überall von der Gegend abhängig.Zitat:
Zitat von Wii-King
In Athen hatten wir auch ein Hotel,in dessen Umgebung es viele(und damit meine ich sehr viele) Nutten gegeben hat,sowie Indische Schwarzmarkthändler,Fanatisten etc.
Später haben die Mädchen uns erzählt,dass sie erfahren haben,dass in der Nähe unseres Hotels eine Leiche ohne Kopf gefunden worden ist.
Also Aiu:
Viel Spass in Prag und ich hasse dich dafür,dass du nicht mein Theaterstück in Berlin sehen kannst. ;)
Jetzt sind es schon 6. :)Zitat:
Zitat von Archeo
So endlich das Forum für unseren Oberstufenjahrgang eingerichtet.
Ich fühl mich gerade so klug und omnipotent. ;)
Betreibt ihr auch private Foren (etwa für Freunde,ferne Verwandte,etc.)?
Ich meine jetzt nicht Foren,die für alle zugänglich sind,sondern nur für Bekannte.
Har har, ich bin stolzer Betreiber des 11er-Jahrgang Forums unserer Schule :PZitat:
Zitat von Aldinsys
Begonnen hab ich damit in der zehnten Klasse, und da wir uns daran gewöhnt hatten wurde das Forum darauf einfach umbenannt und die restlichen Klassen die in den Jahrgang kamen mussten sich uns fügen :D
Das Forum zählt schon ca 300 Threads und 7136 posts ^^
Boah ey, die WG ist kein Thema, in dem man sich gezielt über bestimmte Themen unterhält, sondern eines, in dem man auch mal einfach quatschen kann, so gesehen gebe ich Hund da mal Recht, ey. oO
Das ist doch kein verdammter Plüs 1 thread. Oo
Also ich bin gerade ziemlich gut angetrunken. :A
Und ich habe 'ne geile 14-Jährige kennengelernt, die geistig erwachsen ist (zumindest auf den Ersten Blick) und körperlich noch ein richtig junges Ding. *___*
Zitat:
Zitat von Marc
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? o.o
Ich mein,... 14 O_O
Ich dachte die von letzter Woche, die ich kennengelernt habe - die ist (noch) 18 - sei zu jung für mich, aber 14.
Alten, tu's nicht, was auch immer Du vor hast ._./
Joah, angetrunken bin ich auch - Kneipe > all, aber irgendwie suckt das We... ich hatte mir mehr vorgenommen bzw. auf mehr gehofft, aber gut.
14... Marc, nein. Echt nicht :O
*weiter Super Kickers 2006 anschau*
Hatte da letztens ne 15-jährige kennengerlernt, war mir dann aber doch auch ein bisschen zu jung. Aber warum müssen die so verdammt süß sein? xD
Also ich find 14 toll, diejenige is dann nen bisschen jünger als ich.
Marc gib sie mir :A
Obwohl nee...darf ja niemanden vernachlässigen :D
Ihr pädophilen Schweine xOZitat:
Zitat von Eiskender
3 Jahre Unterschied ist okay, aber Ihr seid echt... NEE!!1
Ihr pädophilen Schweine, war vorhin auf Dorfbums und naja nix gelaufen.
Aber am Freitag hab ich da'n nettes Mädel kennen gelernt.:A
Marc wie alt bist du jetzt?!
Hmm...
ich finde es immer besser, wenn der Mann älter ist, das mag ich mehr :)
Aber nich das der Mann 22 ist und das Mädchen 12 o.o"
Aber auch nicht andersrum o.o"
Also...wenn es 2 Erwachsene sind, ist es wieder etwas anderes.
Da kann von mir aus der Mann 40 sein und die Frau 25, wenn sie glücklich sind, ist ok.
Ansonsten...ney du :o
@Archyy:
Komm ma in Chan zu Wolfi und mir <3
Zu jung gibt es nicht, nur zu schüchtern... Äh, nüchtern?
Ich glaube, du meinst "Eng is n dehnbarer Begriff" oder so ;OZitat:
Zitat von Marc
Du kleiner Pädo :3
Ne ernsthaft: 14 ist gerade der Anfang, wo's legal ist, was ist also so schlimm dran?
Also geh ran Marc >:O
EDIT: Seit wann bistn du im SDA-Forum angemeldet? oO
Ich stimme Kico zu...
@ Marc
Eine 14 Jährige? Du? DU?!
Oh man, das kannst du doch nicht machen.
Die ist erst 14 ,verdammt! xD
So jetzt mal ernst. Also ich würde dir wirklich von dem "Mädchen" abraten. Ich kenne auch eine, die so wie ich 14 ist, aber die führt sich voll wie eine •••• auf. Vll ist da ja bei deiner auch der Fall.
Außerdem wärst du ja dann vll der erste Freund dieses "Mädchens" (ja, ich sage bewusst Mädchen :P) und wenn du sie dann verlassen würdest, würdest du ihr kleines, zerbrechliches Herz zerschmettern. xP
Himmel, habt ihrs mal wieder nötig.:hehe:
Oh mein Gott Marc, ein 40-jähriger darf doch nichts mit einer 14-jährigen anfangen?!?!!?!?!?!?!??!?!?!?1ß1ßß1ß1ß?!?!
BTW: Also meine Freundin oder so etwas ähnliches* ist 16. o.o
* Nein, es ist keine aufblasbare.
*buzzer*Zitat:
Zitat von Wii-King
Marc is über 18, sie is unter 16, also fällt die Sache unter Verführung minderjähriger. Mit 14 darfst du AFAIK nur mit unter 18jährigen Liebe machen.
Hab übrigens 7 Schiffe!
Na holla die Waldfee @.@Zitat:
Zitat von Marc
Ich hoffe mal,wenn du über 18 bist,dass du einfach nur zu betrunken warst und sie nur so schien als wäre sie 14,dabei war sie schon mitte 30 und war einfach körperlich noch etwas zurückgeblieben....oO
Falls nicht,dann http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif Marc,ich sehe schon wo das endet....
Ola,omnipotent fühlt sich der Herr,also ich fühl mich......müde.:oZitat:
Zitat von Aldinsys
Ob ich einfach die restliche Schulzeit zuhause verbringen sollte?
Ach Quatsch Marc war besoffen und hat sich das Ganze ausgedacht.
Btw. Ist es jetzt sowieso zu spät.
Äh..........gut!Zitat:
Zitat von Dingsi
Ja wird schon nicht stimmen.Zitat:
Zitat von Narsil
Btw. ist es eh illegal ;)
14-16 + <18
16-18 + <21
18+ + 16-99
also die XXX Komponente
kann auch sein,dass ich mir das ausgedacht habe,aber schaut doch im Gesetzbuch nach.
Öhm, woher nimmst du diese Informationen? So weit ich weiß ist ab 14 alles erlaubt, wobei ich mich jedoch auch irren kann. Wo findet man also Informationen dazu? Im Jugendschutzgesetz auf jeden Fall schonmal nicht, die regeln nur Dinge wie Alkoholkonsum, USK usw. (Nur aus Interessensgründen, meine Freundin ist nur ein Jahr jünger. xO)Zitat:
Zitat von Aldinsys
Dito...Zitat:
Zitat von Wischmop
o_o" Wtf.. über was redet ihr hier... ich hab mit 14 -15 noch auf Bäumen gespielt und nicht mal im Traum an nen Freund gedacht.. mit dem ich dann auch noch... nya.. haben würde... @_@
:rolleyes:
Kaum schaut man mal für ein paar Stunden nicht in diesen Thread, schon redet ihr über solche Themen *verständnislos den Kopf schüttel*
14 Jahre finde sogar ich sehr jung und ich würde es mir zweimal überlegen, ob ich mit einer 14-Jährigen was anfangen möchte oder nicht, dabei sind das gerade mal 3 Jahre Unterschied (der hier im Forum ja noch als "Normal" gewertet wird), hingegen hätte ich nichts gegen ein Frau, die drei Jahre älter ist...
Jap,da kann ich dir nur zustimmen,aber heutzutage ist die Jugend anders drauf.Zitat:
Zitat von Chise
Manche 13 Jährigen sehen bereits so aus,als wären sie über 20.....und das finde ich echt erschreckend. Aber würden sie wenigstens nur so aussehen.....nein sie benehmen sich auch so......naja,sie versuchen es zumindestens.:rolleyes:
Aber hey,wir können uns glücklich schätzen,man sagt doch immer das Deutschland so kinderfeindlich wäre.
Ich denke mit unseren neuen "jüngeren" Müttern wäre das Problem damit gelöst @.@
EDIT: COOL KNIPS ME SOMEBODY BITTE!!!!