Ich bin dafür das Timor-Leste Weltmeister wird \o/.
Daen: CHAIK! Sig anlassen bringt den kleinen Jesus zum Weinen!!
Druckbare Version
Ich bin dafür das Timor-Leste Weltmeister wird \o/.
Daen: CHAIK! Sig anlassen bringt den kleinen Jesus zum Weinen!!
Hm bin ja auch sowas von unkreavtiv,das lass ich euch lieber mal malen*lach*
@Daen vom Clan
pssst,nicht soviel verraten*lö*will den doch noch vollkommen neutral
und unwissenend anschaun.;)
Wegen Fußball da lehne ich mich entspannt zurück und
lass mich da überraschen.
Also ich hab nicht viel Ahnung von Fußball, aber das Österreich schlecht ist, stimmt schon... aber imo sind Deutschland auch nicht grad die Besten. :PZitat:
Zitat von Wischmop
Brasilien soll dagegen sehr gut sein. ;)
Btw. können wir bitte zu nem anderen Thema wechseln? ^^"
Nicht so großmäulig mein Lieber.:oZitat:
Zitat von Wischmop
Ein kleiner Themenwechsel wäre wirklich ganz nett.
Die Frage ist eher an die Schüler gerichtet:
Was werdet ihr so in den Sommerferien treiben?
Bald ist es Zeit, für die 10. eher als die anderen.:O
Daen: Mods als Großmaul beschimpfen und mit einfachen Sigregeln überfordert sein?? So wird Deutschland nie Weltmeister :(
Irgendwie bin ich auch noch Schüler... o.OZitat:
Zitat von Archeo
Njo, NATO, bißchen zu Hause Party machen und den Rest der Zeit mit dem doofigen Java-Game-Programming-2.-Semester-Projekt verbringen ;_;
Hoffentlich greif' ich bald 'n Mädel ab, sonst wird der Sommer ur lang, ey ._./
Vor'm Computer sitzen. :A
Und NATO, ja.
Vorsicht Dingsi, die Sonne da draußen könnte übelste Auswirkungen auf deine Haut haben ;)Zitat:
Zitat von Dingsi
Und das du mir ja keine Frischluft an deine Lungen lässt, hörst du, Sohnemann? :D
Joa, Sommer-Ferien kenne ich schon seit...*rechne* 11 Jahren nicht mehr wirklich, ich habe seit ich 14 war, eigentlich die Sommerferien durchgearbeitet mit Ferienjob und die letzten Jahre habe ich Sommer entweder keinen Urlaub bekommen oder ihn für die NATO auffen Kopf gehauen :)
Und nun zu den wirklich wichtigen Dingen: FUSSBALL!! 8)
Für alle, die wo es interessiert:
Die Fifaweltrangliste:
http://www.fussball-wm-total.de/weltrang.html
Faszinierend dabei ist: Die USA sind vor uns...und Japan ebenfalls ;)
So gesehen dürfte das Spiel heute Abend sehr spannend werden, zumal Freundschaftsspiele auch zur Wertung zählen :)
dito ._.Zitat:
Zitat von Dingsi
muhahaha, was sagtste jetzt Yoshi? Ich habe nicht gemeckert^^
Erst prahlen und jetzt hoffen? Jaja, das ham wir gern, was? >:OZitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Whatever.
Was mach ich in den Sommerferien...
Gute Frage.
Erstmal NATO, das ist bei mir Priorität Nr. 1 diesmal.
Dann wird sichs wohl wieder so ergeben, dass ich mindestens 3/4 oder länger des Sommers vor dem PC sitzen werde, ganz alleine, ich arme Sau :(
Und sonst...ja, wird sich zeigen. Es ergibt sich meistens so wies kommt. Hoffentlich ergibt sichs besser als die letzten Jahre :°
EDIT: ARGH, doofe Sig-Aus-Regel immer XO *sig abschalt*
Ey, wenn's jetzt doch noch schief geht... aber schaut gut aus :A.Zitat:
Zitat von Wii-King
Naja, ich geh' an sowas eigentlich eh immer pessimistisch ran, keine Ahnung warum ich vorhin so drauf war :s
Sommerferien: Da wir wahrscheinlich wie immer glücklicherweise nicht in den Urlaub nach sonstwo fahren, wahrscheinlich die erste Woche zu hause, die zweite Zelten. Dritt. äh Irgendwann jedenfalls nato. Und den rest danach bei freunden verbringen rl-mäßig. hm Eventuell schneidet mir letzter punkt ein paar nato tage weg o.o.
.... und Ägypten o_0 ... und noch son paar.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Njoa ist aber kein Wunder, da deutschland einfach die Punkte aus den Qualifikationsspielen fehlen.
Freundschaftsspiele zählen??? wusst ich gar nicht. naja, sollte Deutschland verlieren, dann ists vorbei mit Freundschaft..:pZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Sommerferien: Computer, Italien für zwei Wochen, keine NATO, evtl. Warhammer, Demo von Twilight Roses veröffentlichen^^
EDIT: Ich hasse diese Regel! *sig aus*
@Sommerferien:
Hm. Ich hoffe ich werde machen, als vorm PC zu sitzen oder an Konsolen zu spielen - die Aussicht darauf ist jedoch geringer als gering. Naja. Mal sehen. Vielleicht lass ich mir was einfallen.
Zur Nato wäre ich schon längst gekommen, wenn die finanziellen Mittelchen nich' wären .. hehe ..
Sommerferien: Mal schauen, wie das Wetter wird. Ich hoffe mal gutes Wetter, dann heißt es nämlich Baden, Grillen, Feiern und sonstiges.
Ich fliege/fahre leider nicht in Urlaub, obwohl ich gerne nach Rimini ( Italien ) fahren würde. Naja, man kann nicht alles haben...
Bis zum 22. häng ich sowieso auf Krücken. ,_,
Da ist nicht viel mit groß Sommerferienspaß...
Und nächste Woche auch noch Abschluss...mit Krücken?! O.o ;_;
Du meinst wohl eher: Wenn die finanziellen Mittelchen wären, oder?Zitat:
Zitat von Desmond
Würde mich ansonsten überaus freuen, dich mal kennenzulernen, geht da in den zwei Monaten wirklich nichts, was drüber hinweghelfen könnte?
@FIFA-Weltrangliste:
Gegen was für Gurken muss Ägypten denn immer spielen, dass die vor uns sind! Und Tschechien Platz 2? Hallo? TSCHECHIEN! Grukentrupp voraus Platz 2 der Weltrangliste? Da rollts mir ja die Fußnägel auf.
Insofern: Yoshi stell das Bier kalt, Daen, schmeiss die Popcorn-Maschine an, ich geh Chiops kaufen. YAY \o/
Ne, leider nicht ._.! Bin ja noch Schüler und hab entsprechend wenig
Geldquellen.
Türkei...Ägypten...Nigeria...WTF?
Naja ok ist logisch, uns fehlen einige Punkte wegen Quali und so.
Trotzdem sieht's komisch aus^^
CHAIK HAT SEINE SIG ANGELASSEN IHR NAPS VON MODS EH!!!!!!!111111111111111!!111111111!!111oneoneone
Sommerferien:
Faul zuhause rumhängen, an Net. weiterbasteln, irgendwas unnützes machen und mich ärgern wenn die Schule wieder anfängt.
Zumindest ist Österreich noch hinter uns. :p :D
Tja, meine Semesterferien werde ich zu großen Teilen der Nato und meiner Freundin widmen. Kann auch gut sein, dass ich nen Monat arbeite - wenn man schon Kontakte und die Gelegenheit dazu hat...
Und die restliche Zeit dreht sich dann um Sternenkind Saga, zocken allgemein, vielleicht Wohnungswechsel und mein Dad wird sich sicher auch ne Menge dummer Sachen für mich einfallen lassen. :D
Sommerferien...
langweilen, im Garten und vor'm Rechner rumhängen, wieder langweilen, NATO, noch mehr langweilen, mit Kumpels rumhängen, laaaaangweilen.
Oder so.
Ach quatsch,dass pack ich schon,noch ein paar Posts und ich habe genau 500 :DZitat:
Zitat von Miku
(Vielleicht sollte ich einen neuen Rang bekommen: Die Sig-Queen oder so :p )
@Thema Sommerferien:
Also ich geh mit Freunden schwimmen,hoffentlich hörts aber irgendwann in diesem Jahr mal auf zu regnen...:rolleyes:
Regen ist zwar toll,aber nicht jeden Tag und dann noch im Sommer...
Davis: Hättest du nicht sowenige Posts, müssten wir dir wegen Pseudomodding doch fast ein paar abziehen :D
Siegi: Ja, Makern, Makern, Makern!! :D
Repko: Aye *salutier*
Heute Abend schaut die WG Fussball, ich habe salziges und süßes Popcorn vorbereitet, aber Fussball kann nicht steigen, ohne Shinnies wunderbare Schnittscher!
Desmond: Ferienarbeit, Marsch Marsch :)
Sehr kollegial. ^^ Bekommst du zumindest ein Kopfgeld pro User?Zitat:
Zitat von Davis Pryde
Nya, in den Sommerferien ist bisher lediglich eine Woche Mallorca geplant, ansonsten werde ich die Zeit wohl, so es das Wetter erlaubt, draußen mit Freunden und im Schwimmbad, sonst eben an Maker und Inet verbringen.
Vor Kurzen wurde sogar noch Schnee angesagt. x_X Bei uns bleibts Gott sei Dank bei Regen.Zitat:
Also ich geh mit Freunden schwimmen,hoffentlich hörts aber irgendwann in diesem Jahr mal auf zu regnen...
Sommerferien? Zwei Wochen Frankreich, dann NATO und zum Abschluss nochmal meine Verwandten in Deutschland besuchen (wenn ich schon mal gerade in der Nähe bin).
Njo, fünf Wochen sind wie immer viel zu wenig...Und dann nächstes Jahr das schwerste Schuljahr überhaupt >___>
Dann ist's aber für die Nato zu spät, ehe ich die Knete hab. :D.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
@Ikarus: O.O Warum nur 5 Wochen ?
Weil man in der Schweiz dafür 3 Wochen Herbstferien hat, was imo gar nicht mal so schlecht ist...Zitat:
Zitat von Desmond
Aber dennoch, sind mir 5 Wochen für die längsten Ferien zu kurz...
Nunja, Semesterferien.
Zum ersten natürlich Nato, dann wird da noch sowas wie ne Hausarbeit gemacht werden müssen.
Daneben, nunja endlich mal mit meinem Makerprojekt und Solatic vorrankommen =).
Ah .. so war's bei mir früher auch. 5 Wochen finde ich aber wirklich zu wenig. 6 Wochen auch, btw. Ich fühl mich immer so als würde ich mich gerade anfangen zu erholen und dann muss wieder geackert werden. :D.
Aber die Arbeitnehmer haben's wirklich viel schwerer ... was solls also ?
Eure hämischen Kommentare und die Befriedigung meines Gleichberechtigunsdranges reichen mir völlig. Was sagten die Lehrer in der Grundschule doch so schön über 'petzen'? :\Zitat:
Zitat von Tracheros
Btw. spielt ihr irgend ein Instrument? :O
Das stimmt, man muss sich einfach nur mal ins Gedächtnis rufen, das mein JAHRESURLAUB euren SOMMERFERIEN entspricht, mit seinen sechs Wochen und das ist schon eine krasse Umstellung, wenn ich mich an früher erinnere, als es bei mir soweit war.Zitat:
Zitat von Desmond
Ein Instrument ist rein gar Nichts für mich, ich bin wirklich sehr unmusikalisch, das käme für mich nicht in Frage ;)
btw. Ehrlich gesagt weiss habe ich keine Ahnung was du eigentlich machst Daen... Was arbeitest du eigentlich (vermutlich bin ich der einzige Depp der das nicht weiss)?Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
@Daen: Argh, deshalb kam am Samstag kein Fussballfieber auf. Die Schnittchen -_-
Aber du musst mir nochmal das Rezept für diese saugeilen Hamburger geben!
@Ikarus: Ist doch kein Problem, dafür weiß Daen nicht, dass du bei der NATO warst :D
*Bringt das Bier in die Tiefkühltruhe* Jever Dark für Yoshi... Erdinger Weißbier für Repko... und Fanta für Daen .... perfekt *Deckel zuklapp*
Sagt mal, kommt es auch auch so vor oder tun nur wir immer was in der WG? Die anderen lassen sich doch recht fleißig bedienen! :o
Achja und Thema Sommerferien: Festivals, CTs Besuch haben und zwischendurch auch mal n bssl chillen. Eigentlich recht volles Programm...
Für 5 Posts die Woche mache ich Putzfachkraft für euch ^^Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Und hört mal mit dem doofen Fussball auf, dieses ganze WM-Getue geht mir mittlerweile tierisch auf den Geist. Egal, wo man hinsieht: WM hier, WM da -.-
Ich finde das voll witzig,überall wird versucht von jedem mit der WM Geld zu verdienen.
Beispiel:
Tja das ist wohl WM Fieber.Zitat:
Aufstehen,man wird geweckt von der tollen Goleo Musik im Radio(bzw. Sportfreunde Stiller,bzw. Olliver Pocher,bzw. Herbert Grönemeyer,bzw. Sasha,bzw,bzw...)
Morgens zur Schule/Arbeitsplatz laufen,vorbei an 348491 Plakaten mit Ballack(für Adidas,für Sony,für Schlagmichtot), Miroslav Klose und Christoph Metzelder (für Airways) und der achso tollen T-Com Werbung.
Juhuu,schnell ein Welcome Trikot holen,aber ganz flott... ;)
Angekommen,unterhalten sich alle,ob Deutschland Japan besiegt oder eins auf die Mütze bekommt.
Beim Bäcker liest man in der Zeitschrift,dass Ballack wohl doch spielen kann.
Zuhause liest man Meinungen in einer Forum WG.
Beim Schlafen hört man laut Fans feiern,weil es Deutschland tatsächlich geschafft hat.
Edit:
ArtPad ist ja voll witzig.
Schade,dass ich keine Ahnung vom Zeichnen hab ;)
http://artpad.art.com/?j03arxxpsg8 (mein neuer Fernseher)
@Musik:Jo , ich spiele Keyboard + Gitarre. Hab ich mir vor 2 Jahren mal selbst beigebracht. Kann leider keine Noten. Mein musikalisches Werkeln könnt hier
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68663)
hehe, schlauer desmond *werbung*
Ich bin ganz oke für 2 Jahre, nur leider besitze ich nicht die Kunst des Noten schreibens ... aber ich glaube ich versuch das in den Sommerferien gnadenlos
zu pauken x_X.
@WM: Argh. Ich hasse Fußball und die WM. Ich kann den ganzen Rummel um ein
Sportspiel wirklich nicht verstehen. Damit kann man mich echt jagen. Das schlimmste ist diese extreme Kommerzialisierung dieses Ereignisses. Schlimmer
als Weihnachten.
@Daen: Andererseits bekommst du für dein schaffen ja auch Geld. Ich bin am Tag mindestens 10 1/2 Stunden in der Schule unterwegs, dann Ha und lernen. Also schon ein Fulltime Job.
Kurz und bündig:
Fußball interessiert mich nicht die Bohne, in den Ferien werde ich wohl schön gemütlich (aus)spannen und im moment versuche ich zwanghaft diesen bescheuerten Gummibären in meine Cola zu tunken, was dieses überdimensional hohe Glas nicht gerade erleichtert..X_x"
Fussball(WM) ist doch noch schlimmer als koreanische MMORPGS. o.o
Man macht nichteinmal selber immer das gleiche, man schaut zu wie Leute immer das gleiche machen. o.o
Der vergleich ist mal toll.. xDZitat:
Zitat von nudelsalat
Aber kann man doch allgemein auf Fusball übertragen. ^_-
@Meine Sommerferien:
NATO, Festival <3.. erstes.. jay. Und viel.. viel lernen... .__.
Ikarus: Tscho, eigentlich würde ein Blick in mein Profil genügen, aber für dich lasse ich auch so die Hosen runter: Ich bin Leiter unserer EDV-Abteilung mit einem Mitarbeiter und gut 70 Rechner unter mir :)
Zum Thema Fussball: Tja, die WM ist nicht für Jeden was, aber wer Fussball liebt, der kommt hier voll auf seine Kosten diese Tage und ich fühle mich in Fussballdeutschland derzeit sauwohl ;)
Ach ja : 2:2 gegen die blauen Samurai...und wir haben ihnen ein Trikot zerfetzt, MUHAHAHAA!!
(Mann, aber so eine Brust und den Bauch des oben-Ohne-Japaners hätte ich auch gerne, vielleicht sollte ich mehr Sushi essen?)
Yoshi: Jederzeit gerne wieder, wenigstens hat es dir geschmeckt und das ist doch für mich als Koch das größte Lob ;)
*Leere Fanta wegstell und die Dusche der WG gleich reservieren geht.*
Nach soviel Fussball brauche ich eine Dusche... :D
Hehe. Wir beide, mein lieber Freund, werden bei der NATO, sollte ich letztendlich doch auftauchen, uns ins Stadtzentrum von Bremen wagen, wo wir uns ein japanisches Restaurant suchen, und ich dich dann in diverse verrückte Speisen einweihen werde. Das ist ein Versprechen. :AZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Pfff, ich bin normalerweise jemand der sich kein Fussball Spiel ansieht, aber dies war eine ausnahme.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Und die Japaner waren eindeutig die besseren :P Ich dachte schon nach dem 2:0 wäre es besiegelt, aber dann haben die Drogen aus der Halbzeit wohl doch ihre Wirkung gezeigt. Hmpf!
Was? Drogen? Da bin ich doch dabei. :A
Äh, ja das Spel war unterhaltsam... Belassen wir's dabei. :D
Öh. Achja: Ich wollte mir noch ein WM Trikot kaufen, also ein Originales für ca. 60 Euro. Kennt jemand einen guten onlineshop, wo ich dies tun kan? Am besten halt mit einer Auswahl von verschiedenen Nummern und Spielern. :\
Fußball > alles. :O
Und Leute, die nichts von der WM wissen wollen, sollen sich mal ganz fix für die nächsten 1 1/2 Monate unter einem Stein begraben und uns Fußballbegeisterte nicht auf die Nerven gehen. :p :D
Ja, damit bist du gemeint. :OOOOOO
FU, primat.Zitat:
Zitat von Marc
Mir wärs anders rum lieber. Was solls? Machen wir den Stein halt ein bisschen größer, oder schubsen wir die Fußballbekloppten doch am besten gleich vom Rand der Welt :)Zitat:
Zitat von Marc
Bist du denn so breit gewesen, dass du dich an echt nichts mehr erinnerst? Oder hast du dir schon wieder eins dieser Youtube-Videos reingezogen und das nich gemerkt?Zitat:
Zitat von csg
Das einzigste,was ich an der WM tol lfinde,ist Pochers WM countdown.
Fußball macht nur spass,wenn man es selber spielt,und da macht es nochnichtmal viel spass.
Aaaaaah, FUSSBALL!
Was für ein GROTTIGES Thema \o/
Ich mag Fußball so gar nicht :B
Ich hab da in etwa die selbe Meinung wie Nudelsalat.
Aber egal.
Alsooo...
Wolfy stiftet mich grade an, n neues Thema anzuschneiden, also versuch ichs mal:
KAFFEE! Hatten wir Kaffee schon? Nein? Guuuuut.
Was haltet ihr von Kaffee? Seid ihr mehr die Fraktion Kaffee oder mehr die Fraktion Grüner/Schwarzer Tee?
Ich persönlich bevorzuge Kaffee. Bringt mich besser in Stimmung, schmeckt auch besser. Grünen/Schwarzen Tee kann ich nich ab. Schmeckt nich :B Könnt ich 2 Kilo Zucker und Geschmacksstoffe rein tun, würde mir trotzdem nich schmecken. Deshalb: Kaffee :AAAAAAA
._.Zitat:
Zitat von Wii-King
Das Du auch nie Deine Klappe halten kannst :O
Ich bin doch so unkreativ, weißt' doch ;_;
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
Kaffee, der ist gut, der macht wach, der macht stark...
Kaffee > all.
Tee mag ich nicht, davon muß ich immer so viel pull0rn ;_;
Ich erweitere mal die Frage - *schluck kaffee nehm* - Kreativität spruddelt in mir \o/- Wie trinkt Ihr Euren Kaffee am liebsten? Schwarz? Weiß? Mit Zucker? Ohne? ... Und wann trinkt Ihr Kaffee am liebsten? In geselliger Runde mit Kollegen, Freunden oder Familie? Allein zu Hause? Bla?
Ich selbst trinke Kaffee schwarz mit 2 Zucker.
Ich trinke ihn morgens, da ich in der Schule sonst zusammenbrechen würde ._.
Sonst mit Ellis, bevor's mal wieder ab nach Berlin geht - schön mit Kuchen. Mjam!
V-King > all. <333333
kaffe trinke ich meistens mit einwenig milch, da er mir sonst einerseits zu stark, und anderseits zu heiss ist X___x
Dann schreib ich dazu auch mal was :OZitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Ich trinke Kaffe meistens mit nem Schucker Milch und...so wie ihr ihn sicher nicht mögt (am besten so süß wie möglich).
Gitb nicht nur den Koffein- sonder auch den Zuckerschub, um eventuellen stressigen Alltag zu bekämpfen :A
In Gesellschaft oder ohne ist mir wurscht.
Ich trinke ihn, wo nur möglich, so viel wie möglich, so gut wie möglich.
Auf der NATO will ich einen Kaffee mit Dir trinken ;_; <3Zitat:
Zitat von Wii-King
Joah, so süß wie möglich - der Löffel muß am Ende im Kaffee stehen \o.
csg: HA-HA, moralisch ist es ein Sieg der Deutschen, weil Japan in der Weltrangliste über uns steht :D
Zum Thema Fussball: Ich werde ganz sicher nicht mit diesem Thema aufhören *Muahahaa* und solange Wolfi und Savage diese Fussballleidenschaft mit mir teilen wird die WG von unseren Fan-Sprechchören erfüllt sein :D
Zum Thema Kaffe und Tee: Ich trinke Beides nicht, ich bin seit Je her ein Fan von Kaltgetränken und trinke somit wenn überhaupt auch nur den Eiskaffe nach original daen'schem Rezept mit dem Schuss Schokoladenaroma und Zimt ;)
Mop: Roher Fisch ! *Ieeek!*
Aber ich würde mitkommen, wenn du mir versprichst, wirklich auf die NATO zu kommen...außer Japan schenkt uns in der WM Einen ein, dann nehme ich mein Schwert mit und entleibe mich im Suhsi-Restaurant!
Jetzt werd' ich wieder vor's Loch geschoben ;_;Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Wolfi -> Daen's menschliches Schutzschild \o/
Aber passt schon, Daen, Fußball > all. \o\o\o\ ^_^
Joah, Eiskaffee ist auch was tolles. Aber danach tun mir immer die Zähne weh ;_;
Warum-auch-immer http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Trink' ich am liebsten im Sommer.
Und am liebstesten mit 'ner schicken Frau an meiner Seite *_*
King, pscht! òó
Schwarz bitte : \Zitat:
Zitat von Wii-King
Hey, ihr könnt auch nach Belrin kommen! Ich mach jede zweite Woche Ibi Maki <3Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Bist engagiert, auch wenn du nicht breit genug bist ;)Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Wegen dem hohen Zuckeranteil?Zitat:
Joah, Eiskaffee ist auch was tolles. Aber danach tun mir immer die Zähne weh ;_; Warum-auch-immer http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Trink' ich am liebsten im Sommer.
Und am liebstesten mit 'ner schicken Frau an meiner Seite *_*
Ich muss mal schauen, ich werde auf der NATO meine Lieblingsmischung mal mitnehmen und vielleicht bekomme ich auch Eiswürfel in die Gefriertruhe des Jugendheimes, dann kann man sich da mal zu den Präsentationen oder dem Rollenspiel lecker Eiskaffe mit Eiswürfel machen was vielleicht bei der zu erwartenden Hitze auch ganz gut sein dürfte.
Wobei... Hitze...?
Wenn ich mir das Wetter so ansehe, dann frage ich mich, wo die globale Erwärmung bleibt :D
Wohl eher "globale Erkältung"... :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Eigentlich ist das nicht zum Lachen. Echt nicht ._.
Gestern hat es geschneit o.O In den Mittel- und Hochgebirgen O.o
So'n fuck ey, ich will endlich Sommer mit Spaghetti-Top-tragenden Frauen und so >_<
Ja, mein Körper ist eigentlich auch auf Sommer eingestellt, dieses komische Wetterhickhack ist echt Gift für die zahlreichen Sommeraktivitäten, die ich geplant habe und das tut echt in der Seele weh, wenn am ersten Juni in Deutschland Schnee liegen sollte...mittenmang in einem Sommer-Monat! *grusel*
Auf der anderen Seite ist es aber wenigstens nicht so heiß und ich denke fast, das es die Spieler während der WM verdammt angenehm finden, wenn es nicht zu heiß ist, außerdem kann es sein, das die Brasilianer festfrieren und DANN schlagen wir sie!!
Was Ihr nur alle mit Euren Basilianer habt...Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Die scheiden doch sowieso in der Vorrunde aus...
Merkt Euch Wolfis Worte gut...
Mein Wii-King wollte kein Fußball mehr, da er das nicht mag, also saug' ich mir mal ein Thema für ihn aus den Fingern <333
Hoffentlich überleb' ich das...
Öhm,... ja, hallo, ich bin der Wolfsrudel.
Fuck, ich sagte doch, ich bin unkreativlig. Mir fällt kein Thema ein ;_;
Wie steht Ihr zum Thema Umweltschutz? Tragt Ihr dazu bei? Seid Ihr in einer Gruppierung involviert? ...
Hey, das tat garnicht weh \o/
Kaffee? Mit Milch natürlich. (Gott, nichts geht über einen guten Latte Machiatto)
Ohne Kaffee brauche ich im Schnitt 2 Stunden bis ich nach dem Aufwachen halbwegs wach bin, mit geht es deutlich schneller *kaffee süppel*.
Blub WM. Ich bin eigentlich überhaupt nich Fussball-begeistert, aber WM würd ich schon gerne gucken, zu doof, daß ich keinen Fernsehr habe. Naja werds überleben.
[FONT="Impact"]ICH HAB MEIN ABITUR!!![/FONT]
wollt ich mal mitteilen*freu* Durchschnitt ist 3,2
BTW Kaffee ist meine Lebensessenz^^
BTW BTW Umweltschutz? Nun ja, ich mach Milchtüten immer erst klein bevor ich sie innen gelben Sack schmeiße, aber inner Gruppierung? Nee, dass wär mir zuviel Eigeninitiative :D Achja, ich trink gerne Krombacher. Zählt das?:rolleyes:
Gratzies und soZitat:
Zitat von DerZocker
[FONT="Impact"]UND ICH HABE HUNGER!!![/FONT]
Hab ich das schön mal erwähnt? :(
Gratz \o/Zitat:
Zitat von DerZocker
Ich hatte 2,8 :p
Hunger hab' ich auch ja...
Aber auch Kopfschmerzen und noch 2 Blöcke Hardcore-Mathe ;_;
Haha : \Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
*Stepmania spiel und nebenbei Unterricht mit Cubase SX verfolg*
Ich rauche nicht.Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Umweltschutz ist ganz nett, auch wenn manche es ein wenig übertreiben.
Juchei, ich trinke nahezu jeden Morgen Kaffee!
Schwarz, nicht ganz so schwarz, mit Schuss Schokolade, mit Honig drinnen, etc. NUR ZUCKER KOMMT MIR DA NICHT REIN!
Auch Tee tuts mir an, vor allem grüner Tee!
Musik... Naja, hab als erstes im zarten Alter von 6 mit der Blockflöte angefangen, spiel ich bis heute privat immer wieder ein Bisschen.
Darauf folgte im Alter von 8 Jahren ein Jahr Klavierunterricht, war aber langweilig, deswegen begann ich mit 9 im örtlichen Posaunenchor Trompete zu spielen, was ich bis 2001 tat, wo ich dann zum Flügelhorn wechselte und das ist so bis heute. Ansonsten spiele ich privat auch wieder etwas Klavier, macht sogar recht viel Spaß, dafür dass der Unterricht so zum Brechen war. Zwischendrin hab ich mich mal an der Gitarre und dem Saxophon versucht, beides aber als nich so mein Ding befunden...
Nur sollte ich was leiseres lernen, die Jungs über der WG beschweren sich immer für den Lärm und haben Yoshis Fahrrad schon mehrfach mit Schlamm beschmiert, diese Hasen!
Die Freude an der WM las ich mir nicht nehmen. Den rummel ignoriere ich, die einzigen Merchandising-Dinge die ich habe sind eine Deutschland-Mütze und ein gefälschtes Deutschland-Trikot, das mir vermutlich noch von nem Kumpekl aus dem Türkeiurlaub mitgebracht wird. :D
@Der Zocker: Na fein, und ich muss noch vier Wochen auf mein Zeugnis warten! >_<
War gerade beim Türken um Pizza zu essen, deshalb ich jetzt kein Hunger mehr \o/Zitat:
Zitat von Miku
Einer meiner Mitschüler holt sich da immer nen Vegetarier-Döner bestehend aus nem Kebab und Kräutersauce. Er sagt, das macht ihn satt :0Zitat:
Zitat von Ikarus
Cubase? o.o wir schreiben in zwei Wochen schon unseren Test und ich hab bisher immer nur Fruity Loops als VST bei Cubase eingesetzt und das zum Bearbeiten benutzt, weil ich mit Steinberg nich klar komme...Zitat:
Zitat von Rep
http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gifZitat:
Zitat von Miku
Ich sag' nur ein's dazu: FLEISCH!!1 @_@
Gott, wie kann man von sowas satt werden?! Und dann am besten noch den vollen Preis bezahlen... Hauptsache kein Tier wurde geschlachtet, obwohl die meisten ja dafür auf der Welt sind.
Man verstehe Vegetarier ._.
Das ist voll die fette Sau! *zu Lukas nach hinten brüll er sei ne fette Sau* Oha, brb, der kommt jetzt her >_>
Hiu,menno seid ihr in guter Stimmung http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Da steigt auch meine Laune wieder.
@Jesp
Gute besserung,wird schon wieder werden.
@DerZocker
Glückwünsch
Sommerferien
Wie,wo,was Ferien,das gibt es noch^^
Da werd ich malschaun,das ich meine neue *flamme* näher kommen*hüstel*
Also meine kennst kennenlernen,da sie in Hannover ist und ich hier im kleinen freiberg:rolleyes:
Und wenn das Wetter mitspielen sollte ganz viel schwimmen gehen.
und eis füttern..
Und was ich mir auch vorgenommen hab ist,mal wieder kreativ zu werden,
hoffe da entwickelt sich eine spontane ader.
Was haltet ihr von Kaffee? Seid ihr mehr die Fraktion Kaffee oder mehr die Fraktion Grüner/Schwarzer Tee?
Wie trinkt Ihr Euren Kaffee am liebsten? Schwarz? Weiß? Mit Zucker? Ohne? ... Und wann trinkt Ihr Kaffee am liebsten? In geselliger Runde mit Kollegen, Freunden oder Familie? Allein zu Hause? Bla?
(hab das mal alles in einer frage gepackt)
Jap,gehöre eindeutig zu den Kaffee trinkern und trinke hin mit
milch(keine kaffesahne) und ohne zucker.Und tee trinke ich
ab und zu oder wem mia krank bin.
Kaffee trinke ich entweder alleine oder zusammen mit freunden
und sonst viel bei bekannten.*..*
Da ich inwzischen auch nicht mehr rauche,versuche ich auch
weniger zu kaffee zu schlürfen.(jede zweite tasse kaffee,immer
eine rauchen müsste)
Kennt ihr den nicht den Spruch bei Verwandten:"Na noch ein käffchen
geht doch noch."
Wie steht Ihr zum Thema Umweltschutz? Tragt Ihr dazu bei? Seid Ihr in einer Gruppierung involviert?
Hm,da müsste man mehr machen, bloss die zeit fällt immer.
Ansonsten helfe ich unseren Wald vor Müll zu leeren,
da leute da gerne alles hinschmeißen.>:(
Seit ihr denn Fleischesser und Pflanzenesser? ^.^
Immer in' Wanzt hauen, dann bricht der zusammen \o.Zitat:
Zitat von Miku
Fleischfresser, eindeutig.
Er hat mir mit Liebesentzug gedroht, das heißt, ich werde, wenn ich weiter mache, wochenlang keinen Sex mehr haben dürfen ._.Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Lustige Idee eigentlich für ein neues Thema: Lustige Leute in der Klasse. Jeder kennt sie, jeder hat sie, jeder findet sie lustig. Unser Alberto zum Beisiel findet irgendwie keinen Anhang bei der Klasse. Er schnappt sich zur Großen Pause (60 m) immer seine Sachen und stellt sich nur mit nem Rucksack auf den Hof und schaut komisch drein. Wenn man ihn fragt, was er hier so allein macht:
"Ich mache Pause"
PAH, diese Schülerignoranz!Zitat:
Zitat von Miku
Ich beantrage hiermit das Thema:
Lustige Leute in der Klasse - Jeder kennt sie, jeder hat sie, jeder findet sie lustig, Jeder kannte sie, jeder hatte sie, jeder fand sie lustig.
:D
Dito! Der Körper braucht Fleisch, das ist bewiesen!Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Püüüüp!Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Meinetwegen!Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Komische Typen hab ich bei mir auch in der Klasse. (aber mal ehrlich gesagt wer hat die nicht um sich herum?)
O_OZitat:
Zitat von Miku
Öhm, den muss man doch eh erst im Mehl wälzen, um 'ne feuchte Stelle zu finden, oder?! o.O
Daen nutzt seine Macht aus und unterdrückt normale User >=O
Daen klaut geistiges Eigentum >=O
;_;
Sehr geil :)Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Daen nutzt seine Macht aus und unterdrückt normale User >=O
Daen klaut geistiges Eigentum >=O
;_;[/QUOTE]
Und das Kingdom ist mein Zeuge, ich bringe dich damit vors Gericht du heiler Wikinger!
Edit: Nein, du bist lieb :0
Daen dubist fies. Einfach ideen klaun :)
Ich gehör zu den leuten die schwarzen tee trinken immer mit milch und zucker :p ich HASSE kaffee der is mir viel zu bitter
Klassenkameraden ham wir auch ziemlich komische zum beispiel die ganzen zurückgebliebenen kids die inner 5min. pause immer ihre sachen durch die gegend schmeißen und angst vor mädchen haben >_<
Sry, dass ich erst jetzt antworte. xDZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Auch ich dachte, dass es das definitive Ende wäre und ehrlich gesagt hoffte ich sogar, dass all die wenigen Guten noch sterben und die "Bösen" gewinnen. Leider wird dieser Wunsch, den ich bei jedem Film hege hier nicht bestätigt.
Was das "Alle Optionen freihalten" angeht stimme ich dir ebenfalls zu.
Interessant finde ich wie viele Leute ich von X-Men begeistern konnte. Viele Freunde und Bekannte hatten diese "Bäh, so'n Superhelden-Film"-Meinung, mussten dann aber eingestehen, dass X-Men einfach nur genial ist. Meine Freundin z.B. wollte erst keinen Film davon sehen, dann habe ich sie dazu gezwungen Teil 1 und 2 zu gucken und schwupps konnte sie Teil 3 gar nicht mehr erwarten und sie hat beim Tod von geweint. Tjaja Teil 4 mag kommen, ich rege mich erst drüber auf wie bei Alien und dann freue ich mich doch eh wieder über noch 'nen Film. =D
Angeblich steht ein "Wolverine"-Film in den Startlöchern, es fehlt lediglich noch ein Regisseur oder so o.o
X-Men 3 zieh' ich mir heute rein - die ersten zwei waren schon geil, von daher denke ich nicht, enttäuscht zu werden ;)