ich würde die Dateien als PNG abspeichern,dann hast du keinen Qualitätsverlust wie bei JPEG und die Datei ist trotzdem klein.
Druckbare Version
ich würde die Dateien als PNG abspeichern,dann hast du keinen Qualitätsverlust wie bei JPEG und die Datei ist trotzdem klein.
Er arbeitet mit Paint, da kann man keine PNG dateien erstellen.
Übrigens is der Comic ma wieder sau geil, weiter so^^
ähm doch,das geht O_o
Einfach als PNG abspeichern...
http://img410.imageshack.us/img410/8569/png8yp.png
Ehrlich? Seid wann?
*ausprobier*
Hast recht, wusste ich garnet das Paint "soo" vortschritlich ist^^
Edit: Wenn man editet schreibt man auch edit, und tut net so als obs vorher so war :P
Bei win2k konnte man das noch nicht. Geht erst ab Windows XP. Zumindest hab ich das in Erinnerung.
Man mag es kaum glauben, dass ich so berechnend bin, aber diesen "Qualitätsverlust" mache ich absichtlich. Einerseits, weil man dann die Figuren etwas schlechter klauen kann, andererseits, weil ich den verwaschenen Look irgendwie mag.
joa,mann muss dann etwas umständlicher die ränder wegwischen,es sei denn man hat bestimmte Programme 8)
Phoneix (soppy falls Fekler da sint is im Raum dunkel wo ick bin unt Gluehbirme rodd)
Die sinb wirklick gut1
@Phoeniks: wann konnt der nechsdeß
mfg
Link202
Und der Bildschirm ist auch nicht beleuchtet ... Ach so, das war ein Witz! Ha ha! :rolleyes:Zitat:
Zitat von Link202
Und weil mich eine gewisse Respektsperson drum gebeten hat ...
http://www.250kb.de/u/060603/j/555ca669.jpg
Macht eigentlich auch noch wer anders Comics außer mir?
Wir sind von deiner Genialität so gerührt das wa uns net mehr trauen nen schlechten Comic abzugeben^^
Nene, Spass bei Seite, ich mach demnächst wieder einen wenn ihr wollt^^
Wie wärs wenn wir den Tread in "Phoenix´s tolle Comics" umbenennen:)
Ich hab grad ne pause, mach garnicht mehr weiter mit meinem Comic vom
blauem Schleim:D
@Comic: nicht lustig XD
rofl xDZitat:
Zitat von ^Zell^
Diesesmal fand ich den Comic auch net so toll...aber naja;) !!!
@Link202: Arbeite mal n bisschen an deiner Rechtschreibung. Ich geb ja zu ich bin auch nicht immer perfekt, aber bei deinen Beiträgen muss ich immer den Kopf schütteln!
*lol* aber ich hette Lassie als letztes hingetan.
Ich glaube ich bin zum faul um comics zu machen. Auserdem war ich bis heute in einem ziemlichen schulstress werde mich aber bemuhen wieder was zu machen^^
EDIT:
@Phoenix: Gib nicht auf, troz schlechter kritik xD Du hast halt einen humor den nur bestimte (coole) leute gut finden^^
DIESER COMIC IST ECHT DER BESTE VON ALLEN!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif !!!
Sagst du das nicht bei allen ? :DZitat:
Zitat von Tri-Force
Ich fand die ersten eigentlich besser, aber dennoch speichere ich mir jeden Original-Phoenix ab.^^
@Phoenix:
Du hast auf jeden Fall einen guten Humor und das Talent einer saftigen Pointe im letzten Bild. :)
Die letzten Comics haben etwas abgenommen (gibt aber bereits wieder einen Aufschwung), aber ich lese sie nach wie vor echt gerne. :)
Ist ja auch logisch, dass es immer schwieriger wird, lustige Kurzstorys auszudenken, wenn man sich selbst erst einmal gewisse Vorgaben gemacht hat. Bleib dran, finde ich wirklich super! :)
Zitat:
Zitat von Eisbaer
Nö...eigentlich nicht.
Hab mich diesesmal das erste mal getraut;) !
Der war auch ziemlich geil^^
Aber die alten sind die besten http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
dank Phoenix bekommen wir gaaaanz viele Posts mehr, weil wir immer
wieder sagen können wie gut diese Comics sind :)
fand die ersten auch besser aber das lustige kommt wieder ^^
Ich finde die Comics erste Sahne. Und man kann nicht bei jedem Teil etwas lustiges erwarten, was alles vorherige übrtrifft, da Phoenix Comic eine Story ist die immer weiter geht. Also kann er net in jedem Comic die Situation wechseln.
Respekt =)
@Phoenix (und Eisbaer :p): Ich find deine jetztigen Comics um einiges besser, als deine alten. Weiter so ;)
*rofl* Okay der hier war genial.
:D :D Geil.... Einfach nur genial.... Mir haben die letzten comics jetzt net mehr so dolle gefallen, aber den fand ich wieder erste Sahne... Allein schon, weil dein Comic eine Story hat, ist er so genial. Jetzt will man immer wissen, wie es denn mit Link weitergeht....
Mach weiter so... :)
Bild 5 ist am aller geilsten:p !!!
Interessant, Bild 5 fand ich am schlechtesten. :D
Naja, die vorher fand ich noch besser. ^^
xD
genial!
rofl
Ich würd dir ja jetzt sage, was du besser machen könntest, da gibts nur leider nix ;D
*lol* So vertreibt man sich die Zeit bis zum neuen Zelda am liebsten, weiter so!
Echt genial *rofl*:D
Rofl, schon allein der Blick vom Skelett ist genial :D
Welcher Blick? Das is'n muskelloser Knochenkopf, der guckt immer gleich. :pZitat:
Zitat von dasBAUM
Ich glaub er meint dein "geistigen"-Blick^^
:hehe:Zitat:
Zitat von dem Comic
Oder: "Geh sterben" *liegt auf dem Boden uns stirbt fast vor Lachen*
Mein absoluter Favorit jetzt ^^ Mal sehen, ob du diesen noch toppen kannst :D
EDIT: Idee: Man könnte doch einen Thread errichten, wo man alle Phoenix-Comics - sowohl die zusammenhängenden, als auch die, die keine Fortsetzung haben - hineinpostet bzw. sammelt. Kann ja auch in die Hall of Fame
Oder: "Besonders göttliche Sammlungen" :D
^^ Nur so 'ne Idee
EDIT²:@ Eisi: Aso ;)
machen wir am Anfang des nächsten Threads oder wenn einer mal Lust hat hier in einem Post..^^
Gnaah, ich wusste, dass man das nicht verstehen würde, hab ich echt zu undeutlich geschrieben ... eigentlich müsste es abwechselnd gehen, also:Zitat:
Zitat von zuffel, die wiederum den Comic zitiert hat, was ich aber nicht extra zitieren werde, weil zitierte Zitate rein optisch zum kotzen sind
"Zeigst du mir den Weg?"
"Nein."
"Zeigst du mir den Weg?"
"Nein."
"Zeigst du mir den Weg?"
"Nein."
Joa, ne ^^Zitat:
Zitat von Phoenix
So schnell kann's gehen ^^ Aber Wurst, ist trotzdem toll, auch so, wie du's jetzt erklärt hast. Woher nimmst du die Vielzahl der Ideen nur? Guckst du auf der Arbeit Leute an und dann kommt der große "Aha-Effekt"? Oder ist es wirklich der Alkohol und die Musik? Hmm?
Also ich hab verstanden wie ers gemeint hat, hättest aber die grünen Sprechblasen so machen können das die "Mittelline" davon in Höhe der "Verbindungspunkte" der weissen sind, dan wäres besser zu erkennen^^
Keine Ahnung, kommt einfach ... "It's a gift, and a curse." :rolleyes:Zitat:
Zitat von zuffel
Ich hab' z.B. jetzt schon eine neue Idee, aber erstmal muss ich die Geschichte dahinführen, weil ich ja nicht einfach die Situation ändern kann, wie dasBAUM schon richtig festgestellt hat.
Allerdings kommen mir manchmal echt Ideen durch andere Leute, meist auf der Arbeit. Z.B. kam neulich ein Arbeitskollege zu mir, mit einem Schaber in der Hand, und meinte: "So, jetzt treiben wir Schabernack!" Und dann krabbelte ihm ein anderer vor die Füße und hat mit seinem Messer den Teppichboden weggeschnitten und meinte dann: "Nicht, wenn ich dir den Weg abschneide!"
Vermutlich kommt also aus meinem Umfeld ein Teil der schlechten Witze. :D
Neee, mach Dir da keinen Kopf, das ist eigentlich ziemlich eindeutig. Finde ich zumindest. Wenn die beiden das jeweils dreimal hintereinander gesagt hätten, wäre es in nur jeweils eine Sprechblase geschrieben worden.Zitat:
Zitat von Phoenix
Ich fand die Stelle ziemlich unmissverständlich. ;)
*lol* Als was arbeitest du denn? Bisher hab' ich mir immer vorgestellt, dass du in so 'nem Büro hockst und da Bürokram machst... aber wenn man zwischendurch noch Zeit hat, Witze zu reißen, na dann :DZitat:
Zitat von Phoenix
Ich kann sagen, was mich so irritiert hatte ^^ Dass die jeweils 3 Sprechblasen über den Köpfen verbunden waren. Das war für mich so das Zeichen, dass man die hintereinanderweg lesen muss. Wären die Verbindungslinien nicht da gewesen, wäre es für mich auch eindeutig gewesen ;)Zitat:
Zitat von DerWildeWolf
Also bitte, ich bin doch viel zu fleißig für 'nen Bürohengst. :DZitat:
Zitat von zuffel
Normalerweise mach ich das auch immer genau so, also Verbindungslinien = Abwechselnd, Aneinanderhängend = Nacheinander, aber ich hatte dieses mal eine Ausnahme gemacht. Dass ich es nicht erwähnt hatte, muss also ich als Fehler auf meine Kappe nehmen, immerhin bin ich der Autor. :DZitat:
Zitat von zuffel
Stimmt auch wieder. :o Andererseits fand ich es trotzdem eindeutig. ;)
Ich war jetzt einige Zeit nicht hier, aber nun bin ich wieder da!^^(mich hätt eh keiner vermisst!)
@Phoenix: Deine Comics sind und bleiben einfach genial! Manchmal sind sie halt nicht so lustig, ein ander Mal dafür doppelt so viel!^^
Mit Phoenix' Comics kann, glaub ich, niemand mehr mithalten! Jetzt nichts gegen euch alle, aber Phoenix hat's einfach drauf! Allein das Aussehen der Figuren ist scho genial und die Story sowieso! Und dazu kommen noch die genialen Gags! Sorry, wenn jemand das Gefühl hat, ich will mich einschleimen, aber das wollte ich einfach nochmal sagen!
Phoenix würdest du gastrollen einbauen ? ^^
Dann könnte man nen Wettbewerb starten,wo der Gewinner ne gastrolle bekommen könnte ^^
Gastrollen? Ne, echt nicht ...
http://www.250kb.de/u/060608/j/f0790103.jpg
Juhu, erster!^^
Nicht schlecht, aber irgentwie war's diesmal nicht sooo lustig!
Nja, vielleicht beim nächsten wieder!
Ich hätte schon lang ein zweites Kapitel von meinem Comic angefangen, aber jetzt wäre es, verglichen mit Phoenix' Comics, nur ein zerknültes Papier!
Ich musste zum ersten mal richtig lachen xD
Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Phoenix macht die comics absichtlich unwitzig damit uns die witztigen witztiger vorkommen.
Ähem... *hust*
[spam]
@phoenix
alle genial XD~
@wolf-link
dito
@puppet_master
Oo"
[/spam]
Hallo!
also, @Phoenix: Ich bewundere deine comics, den Witz und am meisten, die Fiduren :D
Hier mal mein Pixel versuch: (xD)
http://upload.npcfighter.de/files/20...bsgepixelt.PNG
Ich hab Talent ^^
( die arme hab ich weggelasse, keinen Bock mehr...)
Edit: tschuldigung Eisi, wir sollten ja keine ersetn Pixelversuche machen
:lolx: ,der ist geil :DZitat:
Zitat von ^Zell^
ich find das is der beste bis etzdie andern sin au ned schlecht, aber der is einfach genialZitat:
Zitat von Phoenix
Und ich war noch unsicher, ob man das Ding rechts überhaupt als Ausgang erkennen konnte ... :D
Der nun folgende Comic ist weder lustig noch gehaltvoll - ich dachte mir einfach nur, das bin ich Darius Skelettarius schuldig.
http://www.250kb.de/u/060609/j/c4613b82.jpg
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der den Ausgang nicht allzu leicht erkennbar fand. :D
Hab ein Sekündchen oder zwei gebraucht, bis ich den Torbogen überhaupt wahrgenommen habe. ;)
Allerdings hättest Du den Kerl eher Murray nennen sollen. Er sieht aus wie Murray, er macht dieselben Witze wie Murray und die gleiche erotische Ausstrahlung. :D
mal wieder was zum lachen!
Aber ist denn eigentlich Murray?:confused:
Tja, klein aber fein! Zwar sehr kurz, aber bringt mich trotzdem zum Grinsen! ^_~
Mach weiter, das ist ein echter Bestseller(oder wie man das schreibt)!
Najaaa...also den neuesten Streifen fand ich jetzt, wie schon vorgewarnt wurde, nicht sooooo genial. Ich meine: Recht hat er ja. Aber ansonsten fehlt so ein bisschen die geniale Pointe, die Deine Comics ja doch häufig auszeichnet. :D
Murray, Monkey Island 3:
http://www.worldofmi.com/forums/imag...rray-1-MI3.jpg
O ja der ist gut.Zitat:
Zitat von DerWildeWolf
"Und dann werde ich mit deinem abgeschlagenen Kopf durch die Hölle Schreiten!"
"Schreiten?"
"Dann eben rollen!Mit deinem Abgeschlagenen Kopf durch die Hölle rollen!"
Murray und Darius ähneln sich gar nicht! Murray hat einen Unterkiefer! Deswegen dreht ihm niemand einen Strick raus, dass er reden kann!
Von Murray mochte ich übrigens immer:
"Warum lacht ihr Bösewichte eigentlich immer so viel?"
"Ich habe über nichts spezielles gelacht. Irgendwo knabbert ein Fisch an einem Fuß, und das kitzelt." :D
Ist jetzt kein Comic, sondern nur nen einzelner Link... Da wir aber kein Paint haben - da Macintosh - sondern nur ein als Malprogramm eigentlich völlig untaugliches AppleWorks, wäre ein am Computer erstellter Comic für mich entweder ne Mammutaufgabe oder ein Ding der Unmöglichkeit... Wenn ich mal ne gute Idee hab, mal ich einem auf Papier und scann ihn ein... Hier trotzdem mal ein Versuch, etwas aus dem AppleWorks rauszuholen.^^
http://i5.photobucket.com/albums/y15...-Eero/Link.jpg
Ich find ihn ganz nett....
Wow, der sieht aber sehr sentimental aus!^^Zitat:
Zitat von Aleksi
Rosa Gürtel, unter dem Minirock nichts drunter - genau so stellt man sich Link vor. Sieht aber gut aus. :DZitat:
Zitat von Aleksi
Zitat:
Zitat von Phoenix
-.-" Aber in ooT hat der doch auch nix drunter...:D
Danke! Deine Comics sind übrigens hammer geil!:D
Sig aus. <_<
Der Unterkiefer ist zugegebenermaßen eine Sache, die Murray Darius ein wenig überlegen macht. :DZitat:
Zitat von Phoenix
Trotzdem kam es sogar zu beinahe identischen Witzen:
Guybrush: "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."
Und Augen haben sie auch beide nicht so wirklich. :D
ich kann die schrift von den sprechblasen net erkennen >.<Zitat:
Zitat von Fary boy
Ich weiß, das die Schrift klein ist...aber man müsste sie doch noch lesen können, oder?Zitat:
Zitat von shadowrai
Im notfall überarbeite ich es nochmal...:)
Hmm... ich kann zwar ansatzweise die Sprechblasen lesen, manche mehr, manche eher weniger, aber... ähm... ich versteh' den Witz irgendwie nicht >_<
Man muss auch den Kerl hinter der Glaskugeln kenn müssen.Trotzdem ist er nicht lustigXDZitat:
Zitat von zuffel
Dito! Man kann zwar halbwegs die Sprechblasen lesen, aber trotzdem is alles so klein! Ich hab am Anfang nichtmal gemerkt, dass Link den Satz "KENN ICH DEN NET?" denkt, ich dachte, das is 'ne normale Sprechblase!
mann muss ja nicht immer witziges posten, das ist nämlich der anfang eines xtrem langen Comics, ich wollte nur sehen, wie das mit den Sprechblasen ist, anscheinent muss ich sie wohl größer machen...Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Sig aus verdammt. Jede Seite knips ich hier 10 Sigs aus. >_<
Ich löse jetzt auf:
Hinter dem Tresen sitzt: Darth Vader
:D
Aber selbst wenn man alles erkennt und lesen kann, ist der witz trotzdem nicht lustig xD
Das war dann auch schon wieder mein geistreicher Beitrag^^
PS: mir ist grad langweilig, will irgendwer über PN chatten?
lol
die umstellung auf den Wald sehr gut gemacht, vor allem der Schatteneffekt :A
aber wenig text xD
Ach du heilige....
Link wird sicher vonem deku erschrocken, der ihn volltexten wird XD
Oder er wird später vom Deku-Baum verarscht...
Kann auch sein das er von Horor-Kids gemobbt wird XD~
@Phoenix
Hau rein XD
greez Noya~
Mensch ist der geil:D
Da muss ich aber nur lachen
Naja, ich fand ihn jetzt nicht soo dolle. Du hattest Bessere. Wo das Skelett noch dabei war, waren die Witze besser und man konnte mehr lachen.
Bei deinem jetzigen konnte ich mir ein müdes Schmunzeln entlocken ;)
Aber du machst das schon.
PS: Ja, der Schatteneffekt war :A