Was hat das Datum damit zu tun? Es steht die katholische Kirche kriegt von den Muslimen unterstützung, somit ist vollends nachvollziehbar, dass die katholische Kirche dagegen ist!!!!
Druckbare Version
Was hat das Datum damit zu tun? Es steht die katholische Kirche kriegt von den Muslimen unterstützung, somit ist vollends nachvollziehbar, dass die katholische Kirche dagegen ist!!!!
Ich meinte, dass er sagen wollte, dass sich nun wo sich die katholische Kirche "abgeregt" hätte, die Muslime sich aufregen.Zitat:
Zitat von Drakes
Übrigens bestreite ich ja gar nicht, dass einzelne Personen und Gruppen der katholischen Kirche gegen den Film sind, ob nun Gläubige oder Klerus. Das war eine Tatsache, die keiner besreiten kann. Es geht mir nur darum, dass der Vatikan selbst nie direkte Aussagen über den Film gemacht hat, geschweige denn Boykott-Aufrufe.
Man, geht mir eure Diskusion schon auf'n Nerv!!(speziell Stuart und Eisbaer!)
Ich mach mal einen Themenwechsel:
Heute hat die http://www.immobilienscout24.de/de/i...n_fussball.gif -WM begonnen und ich bin nicht gerade erfreut darüber! Ich mag Fußball nicht wirklich und jetzt findet die WM auch noch in Deutschland statt! Jetzt heißt es immer: Deutschland wird gewinnen!, oder Deutschland, it's your Heimspiel! Es nervt mich einfach schon! Ich hab mir das Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica angesehen und ich hielt die ganze Zeit zu Costa Rica, weil ich Deutschlands Niederlage sehen wollte, nachdem sie so sicher waren, dass sie gewinnen! Es endete leider 4:2, war aber auch klar, weil CRC einfach nicht so gut ist, wie Deutschl.!
Nja, das is halt meine Meinung und jetzt seit ihr dran!
Zeig doch mal ein bisschen Flagge! Is doch kla das Deutschland den Bach runter geht,wenn sich nur alle beschweren und keinen Nationalstolz haben.Solche Leute sind bei mir gleich unten durch.Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Ich kann mich auch nicht wirklich für Fußball begeistern, finde das Fieber aber noch akzeptabel, wenn's im Rahmen der Erträglichkeit ist bzw. bleibt. Heute haben sich die meisten Jungs aus meiner Klasse Deutschlandflaggen auf die Wangen gemalt und sind grölend durch's Schulhaus gedackelt o_Ô <-- Das finde ich schon wieder unnormal.
Ansonsten ist bei mir eher fußballfreie Zone, ich gucke mir nie ein Spiel ganz an, schaue ab und zu mal rein. Mich interessiert dann auch nur, wie's ausgegangen ist, bin nämlich nicht so scharf drauf, zu sehen, wie 22 Leute einen Ball nachrennen >_< (wenn's doch wenigstens was zu Knabbern wäre...)
In der Schule haben wir ein Tippspiel am Laufen... habe zwar getippt, dass Deutschland heute 2:1 gewinnen würde, hab' aber leider falsch getippt, wobei 4:2 für das deutsche Team natürlich besser ist.
Ansonsten hoffe ich, aus Nationalstolz :D, dass Deutschland gewinnt, was ich aber leider nicht glaube, bete aber auch für Australien und Japan ^^
Zitat:
Zitat von Link0
Ich soll 'ne Flagge zeigen?! Da, bitte:
Nationalstolz?! Pah...ich komm aus Österreich! XP
Damn, Costa Rica hätte den Sieg wenigstens Verdient >_>
Hab das Spiel gesehen und fands nicht berauschend. Denk sowieso ned, dass Deutschland weit kommen wird. Und ich kann das sagen, ohne mich irgendwie wegen Nationalstolz schämen zu müssen. Mein Herz gehört der Tschechei ;)
Ach was. CR hatte 2 ganze Chancen, die dank der tollen Abwehr der Deutschen zustande kamen. Ansonsten hatten die nix zu bieten. Da waren sogar die Polen effektiver, die in schande gegen Equador mit 2:0 untergegangen sind.Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Also naja.
Ich hasse Fußball. ^_^
Und jetzt bist du bei mir unten durch. :rolleyes: Was bringt Nationalstolz bitte, wenn es darum geht, bspw eine Wirtschaft anzukurbeln? Ich habe nichts gegen Nationalstolz (auch wenn ichs sinnlos finde, aber mag jeder machen, wie er meint). Und übrigens, die, die keinen Nationalstolz haben, sind in den seltesten Fällen, die, die sich nur beschweren. Da musst du schon mit BILD-Lesern reden, die können am besten die Klappe aufreißen, wenn was nicht stimmt und sich am besten verkriechen, wenn es darum geht, etwas zu ändern. Und angesprochene Zeitung ist schließlich das nationaldeutsche Blatt schlechthin unter den Erlaubten. :pZitat:
Zeig doch mal ein bisschen Flagge! Is doch kla das Deutschland den Bach runter geht,wenn sich nur alle beschweren und keinen Nationalstolz haben.Solche Leute sind bei mir gleich unten durch.
Und bitte WAS hat Fußball-Natinalstolz damit zu tun, dass Deutschland den Bach runter geht? Hm, wobei, du hast Recht. Würden die ganzen saufenden grölenden Idioten mal lieber arbeiten oder sich weiterbilden, bzw wenigstens nicht ihre Sozialhilfe versaufen, würde es uns vielleicht wirklich ein bisschen besser gehn.
Ich mag Fußball zwar nicht, hab aber auch nichts gegen Leute, bei denen das anders ist. Man soll nur keine Religion drausmachen, es ist eine Szene wie jede andere auch. In dem Moment, wo man in einer Szene etwas blind verehrt, ist man fürn Arsch.
Zum Thema Nationalstolz. Gibts sowas in Deutschlad eigentlich noch ?
Man vergleiche mal mit anderen Ländern. Jetzt mal krass gesehen.
-Ein Türke hängt sich die türkische Flagge ins Wohnzimmer und ist Patriot.
-Ein Deutscher hängt sich die deutsche Flagge ins Wohnzimmer -> Nazi :rolleyes:
Man hört es doch schon vn den Politikern)die im Übrigen dafür verantworlich sind, dass Deutschtland den Bach runter geht). Merkel : "Wir haben in der Welt etwas gut zu machen."
Dafür hätte ich sie damals erschießen können. Warum hat Deutschland etwas gutzumachen ?
Haben die Engländer und Amis hier nicht genug zerbombt ? Haben die Polen und Russen hier nicht genug Familien abgeschlachtet ?
Gut, Deutschland hat damals Scheiße gebaut, aber wieviele von denen leben heute noch ?
Und welches Land hat nicht solche Dinge in der Vergangenheit gemacht ?
Jedenfalls ist es in Deutschland immer noch verpöhnt, Nationalstolz zu zeigen. Warum auch immer. Wer laut herrausruft, stolz zu sein, dass man Deutscher ist, wird schnell als Nazi tituliert.
Nationalstolz beim Fußball :
Da gehen mir tierisch die Leute auf den Sack, die zwar Fußballfans sind, aber groß rumtönen, dass Deutschland nicht spielen kann und Brasilien ja das einzig Wahre ist. :rolleyes:
Diese Klugscheißer, die Deutschland bei jeder Gelegenheit schlecht reden, können einem die ganze WM vermiesen. Hab gestern glaube ich 2 SMS wieder bekommen "Deu - CR 1:2" oder so.
Was ist das denn für ein Scheiß-Beispiel, selbst krass gesehen? Keine Ahnung, wo du wohnst, aber in meiner Gegend sind im Moment mehr Deutschlandfahnen an Autos, Fenstern und Dächern zu sehen als Blätter an den Bäumen. Und obwohl ich diese Fahnen-Dinger an Autos irgendwo albern finde, finde ich es wiederum gut, dass alle Deutschen gemeinsam ein selbes Ziel verfolgen, alle an einem Strang ziehen, sich blind verstehen und alle aufs selbe hoffen.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Neulich habe ich jemanden getroffen, den ich nicht sonderlich gut leiden kann und mit dem ich mich eigentlich immer zoff, wenn wir uns sehen, aber beim letzten Treffen hat er 'nen Kumpel und mich gefragt, ob wir nicht Lust hätten, zu ihm zu kommen und das Eröffnungsspiel zu gucken.
Gestern nachmittag musste ich beim Einkaufen dringend pullern und bin deswegen ins nächstbeste Lokal gebrettert. Und wie ich fertig war, hab ich dem Kneipenbesitzer noch geholfen, eine Fahne über der Tür aufzuhängen, er hat mir ein Bier ausgegeben und mich gebeten, abends zum Eröffnungsspiel wiederzukommen.
Abends (nach dem Eröffnungsspiel, das ich wider Erwarten gemütlich halb alleine, halb mit einem Kollegen geguckt habe) wurde ich dann noch angerufen, ob wir nicht Lust hätten, noch zu einer WM-Feier zu kommen und den Sieg der Deutschen zu feiern (tut mir leid, wenn das jetzt nazionalsozialistisch klingt, Eisbaer :rolleyes: ).
WM schweißt zusammen, deswegen ist WM toll. Außerhalb der WM interessiert mich Fußball kein Sack, aber wenn WM ist, bin ich sofort mit dabei. Nennt mich Mitläufer, aber WM ist toll. :A
Ganz dickes dito.Mich interresiert Fußball auch kaum.Aber wenn dann WM ist bin ich immer dabei.Gestern haben meine Familie und ich noch draußen gegrillt und das Eröffnungspiel geguckt.Bei jedem Tor hab ich gejubelt bis zur heiserkeit,btw. ich habe noch nie in meinem Leben beim Fußball getiptt doch diesesmal hab ich's mal getan und 4:1 für Deutschland getippt.Also WM is theoretisch doch was tolles auch wenn sie mir zu Anfang auf die nerven ging,jetzt macht sie mir Spaß.Zitat:
WM schweißt zusammen, deswegen ist WM toll. Außerhalb der WM interessiert mich Fußball kein Sack, aber wenn WM ist, bin ich sofort mit dabei. Nennt mich Mitläufer, aber WM ist toll.
Ich sagte doch nicht, dass ich dieser Meinung bin. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Phoenix
Und dass, was im Moment abgeht, aht weniger mit Nationalstolz zutun, sondern einfach Feierlaune. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein, aber für die meisten ist nach der WM wieder Schluss mit "Hurra Deutschland".
Ja habt ihr, wie konnte Hitler die viiiieeeeeeeleeeeeeen Atentate überleben? xD neh nehmt es nicht persönlich.Zitat:
Zitat von Eisbaer
ich bin auch ein Patrion, zumindest ein kleiner.
Die Schweiz gewinnt die WM!!!!!! ^^
Und, ja, eisbaer, ich bin auch sonst stolz, dass ich Schweizer bin, nicht nur wärend einer WM/EM.
Du bist ja auch kein Deutscher. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Drakes
bzw. die Deutschen geben es nicht zu, weil sie schnell zu hören bekommen, sie wären Nazis. Vor Allem von Ausländern, aber auch von Deutschen. Trifft nicht auf jeden zu, aber auf einen Großteil und nach der WM ist hier wieder nix mit Nationalstolz.
Bei euch ist das auch ne ganz andere Situation.Ich wette in der Scheiz muss man lange suchen um jemanden ohne Nationalstolz zu finden.In Deutschlan muss man lange suchen um jemanden mit Nationalstilz zu suchen.und da sind wir in einem Teufelskreis:Die leute sind unzufrieden weil Deutschland am Boden ist.Und Deutschland ist am Boden weil die leute unzufrieden sind.Zitat:
Zitat von Drakes
Ich bin stolz Deutscher zu sein.Warum auch nicht? Wir haben tolle städte,eine noch funktionierende Wirtschaft.Und Wettermäßig kann ich auch nicht klagen.Wenn ich da so an Spanien denke,mir wär da viel zu heiß.
Heißt also, wenn alle mit dem, was ist, zufrieden sind, würde es Deutschland sofort besser gehen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Bitte ein bisschen auf die Formulierungen achten. :rolleyes: Es ist richtig, dass es den menschen hier besser geht, als sie zugeben wollen (wesentlich besser). Aber zufrieden sein und alles links liegen lassen macht auch nichts besser.Zitat:
ie leute sind unzufrieden weil Deutschland am Boden ist.Und Deutschland ist am Boden weil die leute unzufrieden sind.
Und bitte. Die Aussage, dass man als Deutscher mit Nationalstolz gleich als Nazi bezeichnet wird, ist ja wohl selbst schon ein Klischee. Und bei uns habne mir die Leute eindeutig zuviel davon, und zwar an Stellen, wos nichts bringt. Außerdem möchte ich bitte "Ich liebe Deutschland" und "Ich möchte etwas für die Menschen in meinem Land tun." unterscheiden, denn Zweiteres ist gut und hilfreich, hat aber nichts mit Natinalstolz zu tun, da es um die Menschen geht, nicht um das Land. Patriotismus ist in meinen Augen veraltet und sollte aus dem Duden gestrichen werden, denn für gewöhnlich ist man heute schon so weit, zu sagen, der Mensch ist wichtiger als das Land.
Bla.
Jepp. Vergleicht man den Lebensstandard von den (meisten) Menschen in Deutschland mit einem aus einem anderen Land, zum Beispiel einige Länder Afrikas, so kann man doch schnell erkennen, dass es "uns" eigentlich doch ganz gut geht.Zitat:
Zitat von La Cipolla
Nur hätte man schon viel früher etwas in Deutschland tun sollen. Ich kann mich daher anschließen, dass ein Teufelskreis vorherrscht, weil der Staat irgendwie zu Geld kommen muss. Da werden neue Steuern eingeführt und x-beliebige Unternehmen erhöhen die Preise von Gütern, auf die ein Mensch in Deutschland nicht gerne verzichten möchte. Da alles teurer wird, sparen die Menschen, da sie Angst haben, irgendwann einmal Strom, Wasser, Gas, Benzin etc. nicht mehr bezahlen zu können. Das kurbelt die Wirtschaft nicht gerade an. Aber was soll man von den meisten Menschen Deutschlands verlangen? Renten werden gekürzt, viele finden keine Arbeit bzw. sind einfach zu faul, danach zu suchen und versinken im Selbstmitleid :rolleyes:
Meine Meinung dazu ^^
Wenn ich etwas aus einem falschen Blickwinkel betrachte, so möge mich bitte jemand "aufklären", danke.
*lol* Bin ich hier jetzt im parlament gelandet?
Ich sethe auf nationalstoltz solange der nicht so weit geht und zu hass gegen uber anderen nationen ausbricht. Ihr hettet mal uns Albaner sehen sollen als Albanien 2:0 gegen Griechenland gewonenn hat. Die strassen waren voll mir Roten flagen mit schwartzen Adlern drauf.
Ist doch cool wen man zu seinem eigenen Land steht und nicht die ganze zeit darauf hofft das seind eigenes Land von besiegt wird.
Und jeder der irgendwas sagt wie WM ist scheisse, ich hasse fussball und Costa Ricka vor noch ein Tor ist fur mich in jetztiger zeit unterste klasse. Und das sag ich als typischer nicht fussball schauer.
Dito.Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Mein Bruder hat mir gestern was von einem land (Nahmen vergessen ist aber glaubich in der nähe von Russland gewesen) erzählt,indem die Steuern auf ein Minimum gesenkt wurdenn,das hat die Wirtschaft natürlich ungemein angekurbelt.Das wäre dochmal eine Idee für Deutschland.Ich meine,ich bin Deutscher und stolz darauf,aber wirklich viel hat unser Land ja nicht zu verlieren.
Ich glaube ihr solltet erstmal euch mehr mit den Finanzen unseres Landes beschäftigen bzw. ins Interne blicken, denn wenn das mit den Steuern so einfach gehen würde, hätte "Deutschland" bestimmt schon was unternommen :rolleyes:Zitat:
Zitat von Link0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
3:0 gewonnen http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
*hust* Ich könnt' mich schlagen...Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Warum müssen die Bauarbeiter von nebenan eigentlich gerade heute in die sch*** Kabelleitung hacken >_<
Hab' die besten Spiele verpasst... Japan : Australien, Tschechien : USA,...
Aber 3:0 ist schon ziemlich krass :)
Was soll man sagen, Nedved Rocks halt http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Puppet_Master
Was für ein geiles Spiel xD
Diese doppel Latte und dann der Schuss von Odonkor war schon sehr krass.
Auf jeden Fall ein verdienter Sieg.
fuck war das ein spannendes spiel!
also derart spanned war scho lang kein spiel mehr wo i gseng hab!
und auch noch gewonnen!
Naja. Ich hab mich nur sehr verhalten gefreut. mein bester Kumpel is Pole und ich habe es mit ihm im Stammlokal gesehen. Man glaubt gar nicht, wie schnell ich wieder zuhause war nach dem Abpfiff. :\
Aber auf jeden Fall geiles Spiel, wenn auch sehr nervenaureibend. Ich drücke den Polen die Daumen, dass Costa Rica morgen gewinnt und dann am letzten Tag Polen gewinnt und Deutschland gewinnt und dann noch das Torverhältnis stimmt.
Dann können sie im Achtelfinale gegen England rausfliegen.
Ich fand das Spiel scheiße, aber die letzten drei Nachspielminuten haben's rausgehauen ... außerdem haben wir gewonnen, das zählt. Jetzt macht Equador eben Unentschieden, und wir sind im Achtelfinale. :A
Ach ja, hat einer diesen Mini-Skandal um Günther Jauch und das Horst-Wessel-Lied mitgekriegt? :D
Das war ja mal ein hammerspeil gestern in der verlängerung schießen wir noch ein Tor ich hab mich sowas von gefreut.Odonkor macht vorlage und Neuville schießt das Tor.Aber was ich doch mal ehrlich gesagt ziemlich shceiße fandt war das der SChiri nur für Polen gepfiffen hat.Ok dann einmal die rote kArte für den polnischen SPieler und die gelbe für den Torwart wegen Zeitspiel.So worüber ich mich aber richtig geärgert habe war das die Polen unsere Spieler sehr oft gefoult hat aber dann noch selber Schwalben gemacht haben.Was ich aber voll die härte fand war als einer der polnischen Spieler Ballack gefoult hat und dann noch am meckern.Trotzdem war das Spiel ziemlich genial.Was mich dann aber noch wunderte als Deutschland das Tor geschoßen hat da hats bei uns angefangen richtig zu donnern.Aber wirklich ganz genau beim Torschuß hat's geknallt und geblitzt.Ob's Gott nu wirklich gibt und er sich gefreut hathttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif oder geärgert?
Ich hatte gluck und konnte mir nur die letzten 5 minuten des spiels ansehen, also die spanensten^^Zitat:
Zitat von Phoenix
England ihr fieslinge >:(
Trinidad & Tobago wieso? WIESOOOO?!
Ich fand das gestrige Spiel von Deutschland gegen Polen auch nicht soo dolle. Aber diese "Doppel-Latte" war schon ziemlich nervenaufreibend, das war nämlich in dem Moment, wo ich gerade in das Spiel reingeschaut habe ^^ Man konnte dann Angie (Fr. Merkel; in der Zeitraffung als sie gezeigt wurde) richtig ansehen, dass sie ihren Mund zu einem "Nein-das-kann-doch-nicht-wahr-sein" verzog.
Ansonsten fand ich das Tor, was Neuville dann noch geschossen hat, astrein :D
Da kommt mir mal so ein gedanke. Schaut der Papst sich uberhaupt die WM an? Wen ja, wird er auch karten zur WM haben?
Viel geiler fand ich direkt im Anschluss, dass sie als einzige freudig über das Tor aufgesprungen ist, während alle anderen gemerkt haben, dass das ein Abseits war. :DZitat:
Zitat von zuffel
Bestimmt, aber der darf keinen favorisieren! Schließlich sind alle WM-Teilnehmer Kinder Gottes!Zitat:
Wenn es rein nach der katholischen Kirche ginge, dann würden Mannschaften wie Paraguay oder einige afirkanische sehr weit kommen und die Top-Mannschaften alle rausfliegen, weil sie nich vor und nach dem Spiel beten.
Bei den Ländern, in denen Voodoo die primäre Religion ist, werden vor jedem Spiel dem in die Landesfahne gehüllten Santa Muerte Blumen und Tequila geopfert. Der Priester hat nie erwähnt, wo er letzteren eigentlich lässt ... :DZitat:
Zitat von Eisbaer
Wo du Vodoo erwähnst habt ihr das mexikanische MAskotchen Santa Muerte gesehen?Das ist ja mal geil,Santa Muerte ,,der Heilige Tod''Ein Skellet in JEsus Gewand mit heiligenschein ala Maria^^ http://www.gmx.net/images/554/244755...nderPopup.html
Hier shet ihr ihn mal in Fleisch und Blut....ähh in Knochen und Mark natürlich:D
Ich habe Voodo nicht einfach nur erwähnt, ich habe genau das erzählt, was du in deinem Beitrag beinahe 1:1 wiederholt hast.Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
@_@Nicht genau gelesen ok dumm von mir aber wenisgtens gibbet jetzt noch ein Pic von Santa Muerte(ich war mir sicher das du Santa Muerte nicht gepostet hast bin ich etwa so dumm?)
Kein Kommentar ... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Hat denn wirklich keiner diese Horst-Wessel-Sache mit Günther Jauchs "Die Fahnen hoch, und die Reihen nicht ganz so dicht geschlossen" bei dem RTL-Interview mitgekriegt?
Ihr könnt mich ab sofort Ryoga Hebiki nennen.
Bin heute um 15 Uhr los zu nem kumpel, um bei ihm mein Rad zu reparieren, also dachte ich mir, schiebste das Rad einfach quer durch Oberneuland(Stadtteil von Bremen), weils kürzer ist und ich fürn Bus noch fürs Rad extra zahlen müsste. Es began eine Odyssee für mich. Bin einmal falsch abgebogen und nach einem einstündigen Fußmarsch landete ich urplötzlich im feindlichen Niedersachsen. Keine Ahnung, wie ich dahin gekommen bin, aber auf einmal sah ich keine Stadt mehr, sondern nur noch Bauernhöfe und Felder. Als ich dann zurücklaufen wollte, hab ich mich wieder verlaufen und kam erst nach 2,5 h und ca. 50km Fußmarsch bei meinem Kumpel an. Rückweg mit Rad : 20 min x_x
Keine Ahnung, was das heute war, jedenfalls spüre ich meine Füße nicht mehr.
Ist jemandem von euch schonmal sowas passiert ? Vielleicht bin ich ja nicht ganz alleine. *hoff*
Najo, ich bin einmal mit meinem Geschwistern und zwei Freunden ca. 2 Stunden lang um 0:00 Uhr in der Nacht durch Essen gelaufen. Wir waren auf der Suche nach dem Hauptbahnhof. Leider wird da aber anscheinend der komplette Zugverkehr etwas früher abgestellt, weswegen wir ihn zu Fuß suchen mussten. Natürlich kommt in dieser elenden Stadt auch kein Wesen auf die Idee um diese Uhrzeit noch einen Fuß vor die Tür zu setzen, daher konnten wir genau zwei Leute nach dem Weg fragen, die uns auch noch in unterschiedliche Richtungen geschickt haben >_>
Naja, irgendwann haben wir ihn dann doch noch gefunden und konnten dann komplett durchnässt, sowohl vom Schweiß als auch vom Regen, uns im ekligen Zug während dem Schlafen eine Erkältung holen ^.^
ich hab mich heute nacht (eigentlich schon gestern nacht) in so nem kaff verirrt, zusammen mid ein paar freunden...
dan sin wir da so ne stunde lang rumgelaufen, und ich bin rückwerts über einen gartenzaun gestolpert, und das hat dan den genzen aben und heute in de früh auch noch übelst so in der gegend steißbein gezogen
naja, irgendwann hamm wa dann unser zellt wiedergefunden, wo wir uns dann auch reingechillt haben und den rest der nacht verpennt habn und uns von mücken zu tode stechen lassen ham...
Vor ein parr tagen wollte ich zu nem freund desen Haus am arsch der welt ist. Ich ging den weg den ich immer ging doch im seiner nehe wurden ein parr heuser abgerisen und so verlorr ich semtliche orientierung und ging durch komische gassen um so nicht an mein ziel zu kommen. Da denkt man das sei nicht so schlimm doch und hier kommt das beste es ist so steil nach oben das man sich so fuhlt als ob man den Mount Everest besteigt und das bei 25 grad.
Naja jedenfalls fand ich das haus dan auch irgendwie vollich kaput und dehydriert >_<
Buahaha, wat 'n Arbeitstag! :D
Wir haben am Flughafen gearbeitet und mussten mit fünf Mann totale Sicherheitskontrollen über uns ergehen lassen. Die Krone war, als ich einen verdammten Zettel im Auto vergessen hab und wir deswegen nochmal durch die ganze Scanner-Scheiße und den Zoll-Quatsch mit diesen piependen Metalldingern und dem Röntgen-Ding über zwei Aufzüge, mehrere Laufbänder, zig Gänge, Korridore, eine seltsame Flughafen-Etage namens "Sub-Plörre" oder so (keine Ahnung, war irgendein urdämliches Wort das für fünf Cent keinen Sinn ergab ...) zurück zum Auto mussten um den Wisch zu holen (der, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, unnütz war, weil ein gewisser Flughafen-Mitarbeiter es versäumt hat, ihn zu unterschreiben, damit er das Papier überhaupt wert ist, auf das er gedruckt ist), und dann den ganzen Weg wieder zurück durch den ganzen Zoll-Quatsch.
Lustig war's dann, als der arme Phoenix ein Messer in der Tasche hatte, das ich eigentlich zum Arbeiten brauche. Dann haben mich drei freundliche, schwer bewaffnete Mitarbeiter des Flughafens ganz behutsam zur Seite genommen und meinten: "Was ist das?!"
"Ein ... Messer ..."
"Wofür?!"
"Zum ... Schneiden ..."
"Wovon?!"
"Von ... Dingen, die geschnitten werden müssen ..."
Damit hatte ich die Leute geschickt in die Ecke argumentiert. :D Joa, dann waren vier Stunden Vorbereitung für ungefähr eine halbe Stunde Arbeit angesagt. War aber alles in allem sehr lustig, zumal ich noch ein paar schweizerische Touris verarscht hab.
Boah, und so 'n paar blöde Japaner! Die standen mir die ganze Zeit im Weg, und das wollten die Penner nicht checken! Gibt's irgendein Universalmittel gegen Japaner?
Nebenbei, Püppi, du hast einen tollen Ava! ^_^
Der Weltraum... Unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2006 und ich weiss nicht warum ich ein auf Enterprise mache, aber wayne. ^^"
Wollt mich nur mal wieder melden... Sind Püppi und Phoenix jetzt zusammen? xD
Die Avaähnlichkeit ist erstaunlich. :p
Rofl. :DZitat:
"Was ist das?!"
"Ein ... Messer ..."
"Wofür?!"
"Zum ... Schneiden ..."
"Wovon?!"
"Von ... Dingen, die geschnitten werden müssen ..."
Damit hatte ich die Leute geschickt in die Ecke argumentiert. :D
Nein, du Horst :pZitat:
Zitat von Spliffy
Püppi ist mit mir verlobt ;)
Ist ja wie inner schlechten Soap hier.
Willkommen bei GZSZ.
http://img103.imageshack.us/img103/4...92gzsza0mg.jpg
Darf ich den bösen Stiefvater von püppi spielen ? :D
Au ja, diese Besetzung haben wir noch nicht ^^ Dann müsstest du aber jetzt arg böse Intrigen schmieden, was imo nicht zu dir passt, oder liege ich da etwa falsch? Muhahaha...Zitat:
Zitat von Eisbaer
Ach komm :3schau Deiner ist aber auch ziemich toll ^.^Zitat:
Zitat von Phoenix
EEEEK x_X Soweit kommts dann noch. Nein sind wir nicht. Ich bin sehr glücklich mit zuffel verlobt ^.^Zitat:
Zitat von Spliff
Aber das ändert nichts daran, dass meine Beziehung zu Phoenix doch irgendwie besonders ist .__."
Sowieso :D Wenn du kein Problem damit hast, dass eigentlich Chise meine Mutter ist, diese mich aber ausgetragen hat, ohne jemals den Akt der Liebe durchgeführt zu haben (was sie aber bis jetzt nicht aktzeptieren will) und nun mit YoshiGreen verlobt ist, ich aber mal vor langem gehört habe, dass one doch eigentlich mein richtiger Vater ist... dann kannst du das gerne sein :DZitat:
Zitat von Ryoga
Ohja, Ryoga ist viel zu liep, um sowas zu machen ^.^Zitat:
Zitat von Schatzi
Wenn jetzt noch kommt, dass Phoenix dein lange verschollener siamesischer Zwillingsbruder ist, dann bin ich zufrieden.Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Püppi nennt mich immer "Onkel" ... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Eisbaer
xD :hehe:Zitat:
Zitat von Phoenix
Bor wie geil ist denn Gutes Zelda, schlechtes Zelda? :hehe:
Ich bin dann der Typ der immer alles auseinander reissen will und dann komisch in die Kamera schaut, wenn er erwischt wird. (Und dann noch so das es keiner sieht, obwohl die Personen genau daneben stehen und überhaupt nicht sehen das ich etwas zu verheimlichen habe. :D)
Wenn wir schon 'ne Soap machen, will ich der dauerzugedröhnte, erfolglose Künstler aus dem Loft sein, der auf einen Gehstock angewiesen ist, immer nur mit Schnapsflasche im Bild erscheint, sämtliche weibliche Bewohner des Hauses anbaggert und die eben erwähnte Schnapsflasche nach allen männlichen Wesen wirft - außer Püppi, weil der dann mein dicker Buddy wär! :D
Aber woah, hat gerade einer das Spiel gesehen? Mann, war - das - geil! Klose hat nur coole Dinger gemacht, Poldi endlich sein verdientes Tor gemacht (und ich hätte ihm den Treffer direkt danach gegönnt!) und das Zusammenspiel mit Tempo war allererste Sahne. Ballack gehört meines Erachtens nach gepfählt, genau wie der Irre, der ihm den Titel "Bester Spieler Europas" gegeben hat. Ich mein, der kann doch mal gar nix! Der ist ja fast so schlecht wie ... öh ... Beckham! :rolleyes:
Ja, das war ein recht akzeptables Spiel, hab' mit 'ner Freundin vor der Flimmerkiste mitgefiebert :)Zitat:
Zitat von Phoenix
Aber dass Ballack immer so in höchsten Tönen gelobt wird oder Schlagzeilen bekommt, wie: "Die Wade spielt mit" :rolleyes: kann ich echt nicht nachvollziehen. Soo gut spielt er nun auch wieder nicht, und nur, weil er anscheinend mal 'ne Phase hatte, in der er gut war, kann man's ja auch übertreiben, nicht wahr? Aber das, was Klose heut' geleistet hat, war wirklich bemerkenswert :)
Ne Soap? Da mach ich doch auch gleich mit!
ICh will der sein der imer in einer ecke schmollt weil er keine freunde hat, das daran liegt das er eine fette brille tregt und zahnspange doch wie es der zufall so will kommt er irgendwie in die "backstage" eine modeauffuhrung und man nimmt ihn seine Zahnspange und Brille ab und man sieht das er eigentlich wie ein menliches Top-Model aussieht. Nach dieserm vorfall wurde er in drogen und alki probleme verwikelt und kommt gerade aus der entzugsanstalt. Ausserdem ist er auftragstkiller :D
Jo wir sind England nochmal entgangen. 2:2 haben die gespielt und wir spielen am Samstag gegen die Schweden. juchu.
"God shave the Queen."
Jup das ist geil,Schweden machen wir locker fertig die einzigste Begegnung vor der ich Angst habe ich vor Brasilien und Argentinien.Brasilien spielt glaube ich nur aus Taktik so schlecht,erstmal so tun als ob die nix mehr richtig können und dann Volldampf.Und die Argentinier spielen verdammt gut das macht mir Sorgen.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Naja hab bereits vor einigen tagen in einem andern Forum meine Tipps bis zum finale gepostet. Bisher ist da noch alles möglich. Bin ja mal gespannt, ob ich Recht behalte, bzw. bei wievielen Partien ich richtig liege. Stehen ja noch nichtmal die Achtelfinals alle fest.^^
Zitat:
Meine Tipps fürs Achtelfinale :
Deutschland - Schweden 3:1
Schweden trifft das Tor nicht und wir sind vorne gut drauf.
England - Equador 0:1
England is außer Form, im Gegensatz zu Equador. Außerdem stehen die hinten sehr gut und England ist nicht gerade torgeil.
Argentinien - Portugal 4:2
Wir eine klasse Partie werden, wobei der Glücklichere gewinnt.
Holland - Mexiko 2:1
Öde Partie mit einem Elfer für Holland.
Tschechien - Kroatien 1:2
Tja, schwer zu sagen. ich tipp mal auf Kroatien. Gute Abwehr und durchaus mit Qualitäten vorne.
Brasilien - Italien 3:1
Kracher-Partie vom Namen her, aber wird öde.
Schweiz - Tunesien 2:1
*schnarch* und ja Frankreich wird rausfliegen in der Vorrunde hinter Schweiz und Südkorea.
Spanien - Südkorea 3:0
Spanien in Top-Form und mit keinen Problemem gegen die Koreaner.
Viertelfinale
Deutschland - Argentinien 1:0
Hammer-Spiel, aber Deutschland geht durch einen Freistoß in Führung und macht ein gutes Spiel.
Kroatien - Schweiz 3:2
Ruppiges Spiel und späte Entscheidung.
Equador - Holland 1:1 (7:8 n.E.)
Leider kommt Holland im Elfmeterschießen weiter.
Brasilien - Spanien 1:3
Spanien weiterhin Top und eiskalt.
Halbfinale
Deutschland - Kroatien 2:0
Auch ne lahme Partie, aber Klose und Borowski(!!!) erlösen uns kurz vor Schluss.
Spanien - Holland 2:1
Spanien stoppt die Holländer in eienm umkämpften Spiel.
Spiel um Platz 3
Holland - Kroatien 3:1
Müde Kroaten müssen sich früh geschlagen geben.
FINALE
Deutschland - Spanien 1:0
Wir sind Weltmeister. Sehr knappe partie, aber ein Glücksschuss aus 30m bringt die Entscheidung.
lol auch wenn ich's ab und zu mal ein wenig abwegig finde wie z.b.
Da hätte ich den Koreaner wenigst eine mittelmäßige Chance eingeräumt auch wenn die Nudelschlürfer sehr klein sind was ihnen ja schon oft nachgesagt wurde wie auch den Japaner.Zitat:
Spanien - Südkorea 3:0
Spanien in Top-Form und mit keinen Problemem gegen die Koreaner.
Eine Soap?!
Ich auch!!!^^(Obwohl sich niemand für mich interessiert, da ich zu den kleinen Minis gehöre, die noch nichtmal Teenager sind! Damn! >.<)
Ich bin irgentwer im hintergrund, der mal ab und zu durch die Kamera läuft! So, bla!
+1
weis eigendlich einer warum die dinger überhaupt ´´soaps`` heisen?:confused:
Ursprünglich liefen Soaps im Radio und wurden, da sie anscheinend bei Frauen sehr beliebt waren, von Seifenfirmen gesponsort. Die gute Hausfrau hört Soaps und putzt^^
Und wenns schon ne Soap gibt will ich der mit der allerseltensten Blutgruppe sein, derunbedingt Blutspenden braucht aber niemand wass hergeben will. Oder der, der ne Leber braucht...
...+1?
Ah, echt? Ich dachte bisher immer, die heißen so, weil das immer was schmieriges ist. :DZitat:
Zitat von happylilbuddha
Oder der, der "Neiiiiiin!" schreiend zwischen eine Pistolenkugel und den Protagonisten springt! Oder zwischen eine Pistolenkugel und einen Fernseher ... bzw. einen Fernseher, in dem der Protagonist erscheint. :pZitat:
Zitat von happylilbuddha
54 x 74 - 1990. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von happylilbuddha
Oder auch 54+74+1990 ;)Zitat:
Zitat von Phoenix
Was sagt uns das ?
Ja richtig. Mit Mathe kann man jeden Scheiß beweisen. :D
Gibt es hier noch irgend ein richtiges thema oder durfen wir ab heute einfach nur noch spamen ohne noch irgendwelchen blodsinn von uns zu geben den sowieso keiner liesst?
Es ist WM-Flaute.^^ Oder sagen wir lieber Sommer-Flaute. Spam will ich hier natürlich nicht sehen, aber Offtopic ist in Maßen(nicht in Massen) okay.Zitat:
Wieso Flaute? Wir hatten gerade das nach kurzem abgehakte Thema Soaps, dabei taucht das immer wiederkehrende Thema WM auf, weil halt WM ist.
Aber gut, richtiges Thema: Wenn ihr sterben würdet, und der Tod stünde in personifizierter Gestalt vor euch, und ihr würdet ihm vorschlagen, um euer Leben zu spielen - welches Spiel würdet ihr da gegen ihn spielen??
Ja, das ist jetzt ein richtiges Thema. :D
Ach ja, mir fällt erst jetzt auf, was für einen extrem coolen Ava happylilbuddha hat! KEEEEN!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Lol?Zitat:
Zitat von Phoenix
Na gut, welches Spiel... Schach! <-- Spiel' ich total gerne. Oder Tetris, vielleicht kann der das ja nicht :D Und ansonsten, gibt's noch 3 andere "Tode"? Dann würde ich nämlich 'ne tolle Canasta-Runde vorschlagen ^^
Was für ein Thema^^ Das erste was mir in den Sinn kommen würde... Fangen?^^Zitat:
Zitat von Phoenix
Beste Chancen in einem Spiel hätte ich wohl in sowas wie Tony Hawks Pro Skater, Tetris oder Super Smash Bros. Melee. Ansonsten... njo, vielleicht (4er)Schnapsen oder Go.
Der Tod gewinnt aber sowieso immer. Der is omnipotent...
...und spielt unfair.
Hmm... da fällt mir ein... RAPBATTLE!!!XD
Wee, dankeschön^^Zitat:
Zitat von Phoenix
Deiner is auch super, von "Der Tod und das Mädchen", oder?
Schach sicherlich nicht. Auch wenn ichs kann... ich hab da so meine Gründe...
Ich würd gegen ihn Pokern. Erscheint mir am fairsten :D Aber Onkel hat mich sowieso liep, der würde mich nie holen ^.^
@zuffel: PN kommt morgen .___." 'tschuldige ;_;
Würde ich von abraten, funktioniert nämlich bei dem nicht! Ist bewiesen. :DZitat:
Zitat von zuffel
http://everyscreen.com/photos_04/Sev...al_1957_01.jpg
Ich würde ihn zu 'ner Runde Cluedo rausfordern, oder Schiffe Versenken. Das soll der ja angeblich nicht so gut können, hab ich mir sagen lassen. :p
"Ähm, wir machen 3 von 5!" :DZitat:
Zitat von happylilbuddha
Kenau, hat mich maßgeblich auf dieses Thema geführt. :D Lustiger Zufall, ich hab neulich den vierten Keen-Teil mit dem fliegenden Riesenfuß und der Kristallstadt nochmal durchgespielt. Mann, waren das geile Spiele! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von happylilbuddha
Bei dem Pokerface, das der drauf hat??? :eek:Zitat:
Zitat von Puppet_Master
So oft wie du mich holst ... ich bin dir was schuldig! :DZitat:
Zitat von Puppet_Master
Und nenn mich nicht Onkel!!! >:( >:( >:(
Ich würd gegen ihn Twister spielen, das is doch klar^^
Twister? o_Ô Gegen den Tod? Nee, ich glaube, da hat man keine Chance... Der Tod ist ja 'nen ganz pöser Freak... der manipuliert dann den Zeiger, sodass du dann vor lauter Verrenkungen aufgeben musst ^^Zitat:
Zitat von Reaper
Hmm, wie wär's noch mit 'ner Partie Mario Kart 64? Battle auf "Block Fort" oder auf dem "Big Donut"? :D
Dumme Frage....
Tod : "Ich bin gekommen, um dich zu holen."
Eisbaer : "Soso, dafür musst du mich aber zuerst besiegen."
Tod : "Wie du willst..." *tsching*
Eisbaer : *tsching* "Es ist Zeit für ein Duell !!!"
Wett-Kalklöser-Schwimmen XD
>>Nun, mein Sohn, würdest du jetzt bitte deine Seele frei machen?<< Gustave schauderte.
>>Meine Seele frei machen? Was meinst du damit? Wie soll das gehen?<<
>>Naja, ist mir doch egal!<< Der Tod machte eine wegwerfende Handbewegung.
>>Du kannst ins Wasser springen und ertrinken. Du kannst eins von den Tauen nehmen und dich daran aufhängen. Da vorne liegt ein hübsches, scharfes Entermesser. Hast du schon mal von dem schönen japanischen Brauch namens Seppuku gehört?<<
>>Ihr meint, ich soll mich selbst umbringen?<<
>>Ja klar - wer denn sonst? Meinst du, ich mache das? Ich bin der Tod, aber ich bin kein Meuchelmörder.<<
>>Und ich kann keinen Einspruch einlegen oder so?<< Gustaves Stimme hatte jetzt alle Festigkeit verloren.
>>Na schön.<< Er seufzte.
>>Es gibt einen Weg. Den bisher keiner beschritten hat. Weil nie einer danach gefragt hat. Jedenfalls bis jetzt.<< Seine Stimme fing an, vor unterdrücktem Zorn leicht zu zittern.
>>Fünf Aufgaben.<<, presste er hervor.
>>Fünf Aufgaben?<< wiederholte Gustave zaghaft.
>>Jetzt sinds sechs!<<
Walter Moers - Wilde Reise durch die Nacht
Sowas würde ich machen. ^__^
Keine Ahnung!
Vielleicht Rugby, erstes Touchdown gewinnt! Natürlich keine Mannschaft, nur die schwarze Kapuze höchstpersönlich und ich! Mann müsste halt nur ein paar Hindernisse überwältigen, wenn man seine 6 Punkte erzielen will! Ähnlich, wie ein Xiaolin Showdown, mit Shen gong wus und so! Ich hätte da schon ein geeignetes:
Du bist dran. :DZitat:
Zitat von Eisbaer
Also ich glaube auch das die Spanier ins Finale kommen, ich finde sie bis jetzt am besten.
Aber unterschätzt die Schweden nicht... Das wird ein sehr knappes Spiel, ich denk mal so 3:2 für Schland. Wenn sie nicht sogar verlieren. ^^" Die machen super Standardsituationen rein.
PS: Schach spiel ich gern. \o/
hmmm...
normalerweise würd ich pokern, aber bei dem pokerface...^^
hmm, vlt warhammer?
oder ut 2k4http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
der erste mit 40 kills gewinnt
und natürlich auf deck17 und godlike muhahaha
der tod hat keine chance
ein deathmatch gegen den tod... auf sowas komm doch auch blos ich...