Bleiben wir bei FF10
Was erhält man in der Donnersteppe wenn man 150 Blitzen ausgewichen ist.
Druckbare Version
Bleiben wir bei FF10
Was erhält man in der Donnersteppe wenn man 150 Blitzen ausgewichen ist.
Vier Final-Elixiere und einen Nervenzusammenbruch wenn man bei Blitz 199 geröstet wird:D :D
Sprichst wohl aus Erfahrung. :DZitat:
Original geschrieben von Seraphithan
Vier Final-Elixiere und einen Nervenzusammenbruch wenn man bei Blitz 199 geröstet wird:D :D
Die Antwort ist richtig. Du bist dran.
Waren zwar "nur" 183 aber nervig ist es trotzdem!
Hier die Frage:
Welche Steine wollte der Bildhauer im Shumi Dorf für die Fertigstellung der Laguna-Statue?
Das müssten der Blaue Stein, der Windstein, der Lebensstein, der Schattenstein und der Wasserstein gewesen sein.
Stimmt genau! Du bist dran!Zitat:
Original geschrieben von Ryuzoji
Das müssten der Blaue Stein, der Windstein, der Lebensstein, der Schattenstein und der Wasserstein gewesen sein.
Als nächstes mal wieder eine FFIX Frage.
Welches ist die beste Waffe für Zidane, wo bekommt man sie, für wieviel kann man sie verkaufen, welche Abilities hat sie und wie hoch ist ihre Angriffsstärke?
Die beste Waffe für Zidan ist die Ultimawaffe. Man kann sie mit einem Chocobo ausgraben. Wenn man sie verkauft bringt sie 20.000 Gil ein. Und sie hat nur die Ability Und Tschüß...
Edit: Ich sollte die Fragen doch mal aufmerksamer anschauen :(
Angriffsstärke 100 hast du noch vergessen, Soul Griever :) Der genaue Fundort der Waffe ist die vorige Position der Insel des Lichts, nach CD 3.
Trotzdem ist Soul Griever dran, denn er hat mehr beantwortet ^^
Genau so ist es :)Zitat:
Original geschrieben von Ragnarok
Trotzdem ist Soul Griever dran, denn er hat mehr beantwortet ^^
Also Soul Griever, nächste von dir.
Frage zu FF9
Welches Item erhält man in Alexandria beim Rennen gegen Hippo wenn dieser Level 80 erreicht?
Man bekommt die Athlete Queen.
Noch mal zur auflösung der letzten Frage: Die Attacke heißt Interceptor Missile.
Stimmt. Nächste Frage von dir.
Zu FFVII mal was leichtes ;) :
Warum kann man Cait Siths MEGA-Phon nicht beim ersten Besuch im Shinra-Gebäude mitnehmen?
Weil Cloud da meint ein Megaphon wäre nicht zu gebrauchen
eigentlich eher, weil zu dem zeitpunkt cait sith sich noch nciht im team befindet und man daher auch keine verwenung dafür hat. ;)
--
zack
Ja und deswegen meint Cloud auch das man das nicht braucht.Zitat:
Original geschrieben von Zack
eigentlich eher, weil zu dem zeitpunkt cait sith sich noch nciht im team befindet und man daher auch keine verwenung dafür hat. ;)
Es wäre auch ein wenig unverschämt, zu diesem Zeitpunkt schon eine der ultimativen Waffen abzugreifen...
Jup Soul Griever. Die nächste geht an dich;)
Von welchem Gegner in FF7 kann man die Feindtechnik Große Wache lernen?
Große Wache kann man von den Gehtentakeln lernen, wenn man sie manipuliert.
Yoah richtig. Du wieder Ryuzoji.
Ok, dann die nächste Frage.
In FFVI gibt es 8 Drachen. Wo findet man diese (grobe Angaben vom Gebiet reichen), wie heißen sie und was bekommt man, wenn man alle 8 besiegt hat.
Dragons...
Storm-Mount Zozo
Ice-Narshe Minen
Red-Phenix Cave oder so...
White-Fanatic Tower?
Blue-Ancient castle (Geheimgang)
Dirt-Oper(Da bin ich mir seeehr sicher)
Gold-Kefka Tower
Skull-"
Wenn alle platt sind, bekommt man Crusader (ein Esper)
Alles richtig so. Also nächste von dir :)Zitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Storm-Mount Zozo
Ice-Narshe Minen
Red-Phenix Cave oder so...
White-Fanatic Tower?
Blue-Ancient castle (Geheimgang)
Dirt-Oper(Da bin ich mir seeehr sicher)
Gold-Kefka Tower
Skull-"
Oki, dann mal wat blödes...
Nennt mir 4 Namensvarianten, die dem Sohn von Präsident Shinra in der deutschen Version von FF7 "zuteil" wurden. (Ich erinnere mich an 4, wenns mehr sind, will ich auch nicht knickrig sein... :) )
Rufus
Rufaus
Rufhaus
an ne vierte kann ich mich jetzt nicht erinnern
Es müßt aber noch ne vierte geben (meinte ne Freundin auch), warten wirs einfach ab...
Ich bin mir nicht sicher , aber war nicht auch noch
- Rufus
- Rufaus
- Rufhaus
- auch noch Rufeus dabei?:confused:
mfg
Hmmm, die wär mir jetzt neu...
Ich such ne andere vierte. Ich laß euch noch ein wenig rätseln...
Sorry für den Doppelpost, aber ich möchte mal auflösen...
Die vier Namensvarianten, nach denen ich suchte, waren:
- Rufus
- Rufaus
- Rufhaus
- und Rufusi
Soweit ich mich erinnern kann, sind alle diese Varianten während der Cutscene im Nordkrater gefallen (Anfang CD 2).
Ich gebe ab an Soul Griever, da du zuerst die meisten gesuchten Varianten genannt hattest.
Weiter gehts! :)
Mal ne Frage zu FF6:
Was musste man machen um gegen Doom Gaze zu kämpfen?
einfach mit dem Luftschiff durch die Gegend fliegen und wenn man Glück hat kommt es zum Kampf.
Kann sich die nächste frage stellen?
Die Antwort ist richtig. Du bist dranZitat:
Original geschrieben von Ovd-sama
einfach mit dem Luftschiff durch die Gegend fliegen und wenn man Glück hat kommt es zum Kampf.
oki dann:
Welcher Gegner sieht fast genauso aus wie Deus auf der Monsterfarm?
Omega Weapon sind so ähnlich aus wie Deus.
oki stimmt dachte vielleicht das weiss net jeder
So FF7:
Wo sind die Fundorte der vier großen Substanzen und was kann man später bei Bugenhagen durch sie bekommen?
Die Substanzen kann man an folgenden Orten finden:
- Fort Conder, nachdem man das Minigame abgeschlossen hat.
- North Corel, wenn man den Zug aufhält.
- Junon/Meer, wenn man das U-Boot Spiel gewinnt und afair das Wrack "untersucht".
- Rocket Town, man muss den richtigen Code eingeben.
Später kann man dann die Master-Substanzen von Bugenhagen bekommen und Bahamut-Zero, wenn man die anderen beiden hat.
also 1. Corel 2. Unterwassereaktor 3. Rakete 4. Fort Condor
zu bekommen is dafür die 3 Premium Substanzen und Bahamut Zero
Alles richtig so.Zitat:
Original geschrieben von Ryuzoji
Die Substanzen kann man an folgenden Orten finden:
- Fort Conder, nachdem man das Minigame abgeschlossen hat.
- North Corel, wenn man den Zug aufhält.
- Junon/Meer, wenn man das U-Boot Spiel gewinnt und afair das Wrack "untersucht".
- Rocket Town, man muss den richtigen Code eingeben.
Später kann man dann die Master-Substanzen von Bugenhagen bekommen und Bahamut-Zero, wenn man die anderen beiden hat.
Weiter gehts.
so hier mal ne gemeine Frage. Hat Zack eine Tätowierung bekommen so wie Sephi und wenn ja welche?
Ähm, eigentlich wär ich dran, weil ich vor dir geantwortet hab :rolleyes: Aber ich bin mal nicht so und geb dir Frage an dich ab -_^ Also die obige Frage gilt.Zitat:
Original geschrieben von Ovd-sama
so hier mal ne gemeine Frage. Hat Zack eine Tätowierung bekommen so wie Sephi und wenn ja welche?
Zack wurde tätowiert. Er hat die Zahl 1 bekommen.
Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern das Sephiroth auch so ein Tatoo hatte.
Edit:in der Shinra-Villa gibt es ein Bericht über die Flucht von Cloud und Zack. Dort wurde Zack mit 1 und Cloud mit 2 bezeichnet.
@Ryuzoji: sorry
Sephi hat aber 100% eine Tätowierung nämlich die mit der 1
Ich denke Zack hat keine Tätwierung weil nur die Sephiroth-Klone eine erhalten haben ,bis auf Cloud da der ja als Mißerfolg gewertet wurde (und kein echter Klon war).
Ich will nicht quengeln, aber geht das hier irgendwann noch weiter?
Ich würde übrigens tippen, daß Zack kein Tattoo hat, da die Klone ihre wohl erst bekommen haben, als die Behandlung beendet war und sie aus den Glasdingern rausgenommen wurden...es sei denn, er hat irgendwo ein Herzchen tätowiert, in dem "Aeris" steht... :D
so nach drei tagen wird ne neue Frage gestellt . Ich mach das mal.
VII:Was muss man machen um den Chocobo sprung zu lernen und was macht ihn stärker?
Arghhhh, die Hälfte weiss ich: Man muss nem Chocobo mit Lvl16 (in der Umgebung von der Chocobo-Farm) 3 Mimett-Gemüse verfüttern, und dann mit Lvl4-Selbstmord angreifen. Dann kontert der gelbe Supervogel mit dem Chocobo Sprung. Was ihn aber Stärker macht...? Je öfter man die Choco/Mog-Substanz einsetzt???
AFAIR muss man bei Mideel in einen Chocobokampf verwickelt werden, man gibt ihm dann 3 Mimettgemüse und benutzt dann E4-Selbstmord auf ihm, dann sollte er mit dem Chocobosprung angreifen.
Wenn man flieht wird der Angriff stärker.
Chocosprung:
Ein Chocobo(wie gesagt Level 16 ) mit 2 Elfadunks oder diesen Levikons(diese Vögel, die Falmmenkuß machen). Das heißt in der Umgebung von der Chocbo Ranch.
Wenn das der Fall ist, 1 Mimettgemüse auf das Chocobo schmeißen. Dann mit dem Feindeskönnen E4-Selbstmord angreifen. Danach macht das Chocobo Chocosprung, sollte ein anderer Charakter, der nicht den E4-Selbstmord gemacht hat, die Substanz "Schutz" gekoppelt haben, so wird dieser den Angriff auf sich ziehen.
Der Angriif wird mit jeder Flucht um 1 HP stärker, also muss man 9999mal fliehen, damit er einen Schaden von 9999HP macht.
Das mit den 3 Mimettgemüsen steht zwar im Spieleberater, stimmt aber nicht unbedingt, es geht auch mit weniger. :D
Wichtig ist nur, dass man gleich Erkennen macht, damit man weiß, ob das Level des Chocobo durch 4 teilbar ist.
Er muss keinesweg Lv. 16 sein, bei Mideel gibt es welche mit Lev. 32, bei denen gehts genauso.
--> Nur mal so zwischendurch bemerkt <-- ;)
Bin ganz deiner Meinung ;)Zitat:
Original geschrieben von Fduhm
so nach drei tagen wird ne neue Frage gestellt . Ich mach das mal.
FF8:
Dank welchen Systems kann man die Spielfiguren individuell mit mächtigen Zaubern aus dem Arsenal der Gegner ausstatten?
(Wenn ihr es nicht wisst überlegt nicht was es ist sondern wo es stehen könnte)
Junction...
????:confused:
hab ich die Frage jetzt richtig verstanden?:confused:
Wenn es aus dem Arsenal der Gegner ist, kann es doch nur das Draw-System sein.Zitat:
Original geschrieben von Smep
Dank welchen Systems kann man die Spielfiguren individuell mit mächtigen Zaubern aus dem Arsenal der Gegner ausstatten?
Hm...ich kenn auch nur das Draw-System,
oder meinst du damit das Koppeln von Zauber?
Einfach das Junction-System steht auf der rückseite der ff8
hülle;) nur als tipp
Junction heisst es auf Englisch!
@Draw: das ist ja nur das Mittel zum Zweck---> also zum Koppeln(Junction)!!!!;)
Ich hab einen Satz zitiert dersteht. Der Satz geht so:Zitat:
auf der rückseite der ff8 hülle
Dank des neuen Junction Systems kann man die Spielfiguren individuell mit mächtigen Zaubern aus dem Arsenal der Gegner ausstatten.
Blade_ss, du bist dran
mh.
mal überlegen...
Final Fantasy Tactics: Vor der letzten Schlacht erhält man etwas besonderes....was ist das?
besteht aus 3 Worten und "Cid" kommt darin vor.
ich hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt...:rolleyes:
Ist das der Cheat ... äh "Thunder God Cid"? :D
ja...wenn man es als "Cheat" bezeichnen will!!!!:D
your turn...
In Final Fantasy VI kann es sein, dass man einen Gegner trifft, der die Party verschlucken kann. Wie heißt dieses Monster, was befindet sich darin und was ist die besondere Fähigkeit dieses "Schatzes" im Monster?
Irgendwie hab ich den Namen Zone Eater im Kopf, wenn ich an das Monster denke.Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Wie heißt dieses Monster,
Eine Höhle, in welcher man Gogo findet.Zitat:
was befindet sich darin
Gogo's besondere Fähigkeit ist es, dass es jede Attacke nachahmen kann. Einzige Voraussetzung ist, dass die nachzuahmende Attacke direkt vor Gogo's Turn von einem Partymitglied gemacht wurde.Zitat:
und was ist die besondere Fähigkeit dieses "Schatzes" im Monster?
Das Monster heißt Zone Eater.
Es befindet sich eine Höhle in ihm wo sich der Chara Gogo aufhält.
Gogo beherrscht die Mimik-Fähigkeit.
Edit: och schade zu langsam
Ryuzoji: Alles richtig, your turn :).
Soul Griever: Schade, warst nen Tick zu langsam ...
Mmh... irgendwie bin ich einfalslos. Also mal eine leichte Frage.
FFVIII:
Was bekommt man alles, wenn man Omega-Weapon besiegt hat?
3 Dreigestirne (ich glaub da war noch ein Item, eins ohne Verwendungszweck)
Man bekommt 1 Dreigestirn und 250AP
Genau so ist es :)Zitat:
Original geschrieben von Soul Griever
Man bekommt 1 Dreigestirn und 250AP
Next4You
FF10
Welcher ist der höchste Rang den man als Sammler der Al Bhed-Lexica erreichen kann?
Der "Saecdan" oder "Meister" ...
Korrekt.Zitat:
Original geschrieben von Lucleonhart
Der "Saecdan" oder "Meister" ...
Nächste Frage von dir.
FFVIII:
Wie erfährt man, das Angelo eine neue Attacke erlernt hat? (ohne ins Menü zu gehen!)
man hört einfach plotzlich ein *Bling*-Geräusch beim Laufen.
[EDIT:]
Rechtschribung korrigirt und sig deaktiviert.
Es wird durch ein Geräusch signalisiert. Wenn es ertönt, hat Angel was neues gelernt.
Edit: Hmpf, zu spät >_<
Falls der Ton aus ist kann man es ja auch im Kampf merken ^^
Ist das nun richtig mit dem Chocosprung? Ich denk, der der es richtig hat, stellt die nächst oder so...
Der Fragensteller muß trotzdem auflösen und den nächsten benennen, wenn das nach drei Tagen nicht pessiert, wird einfach so weitergemacht.
Soweit ich das richtig verstanden habe... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Sorry.. Verzögerung meinerseits! Ist natürlich richtig!Zitat:
Original geschrieben von Wahnsinniger
man hört einfach plotzlich ein *Bling*-Geräusch beim Laufen.
Next by yourself!