Freu mich drauf :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Nebenbei: Ich hab uns als Gruppe angemeldet... 22 Mann :D Wir müssen vor den Toren definitiv Werbung machen ^^
Druckbare Version
Freu mich drauf :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Nebenbei: Ich hab uns als Gruppe angemeldet... 22 Mann :D Wir müssen vor den Toren definitiv Werbung machen ^^
*Heilsarmeetrommel einpack*
Das kriegen wir schon hin! :)
Wir teilen uns auf - ich spreche die jungen Damen an, Viddy die älteren Herren, July die jungen Männer und Yoshi..Yoshi kriegt den Kameradenverein "Deutsche Flagge" aus Jena :)
Einwände?
Dann brauchen wir ja nur noch einen Job für Scedd und garak :D Die sprechen die ganzen Filmnerds an, die dachten, sie seien bei Warner Brothers Movie World :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
http://img246.imageshack.us/img246/2074/srhs1.jpgZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Reichen nicht auch ein paar Delmenhorster?
Wenn du welche zusammenbekommst: Immer her damit ;) Trommel so viele Leute zusammen, wie du kriegen kannst, damit wir auf 22 kommen.
Rechnet übrigens generell nochmal 3 Leute auf die Liste drauf, wenn alles dabei bleibt, kommt Dune noch mit Marcel und dessen Freundin.
Delmenhorst = Nazi Schulungszentrum ;)
An diese "netten Kameraden" (*hust*) komme ich leichter ran als die Jenaraner :D
Klar Kev, bring ALLE deine Freunde mit, ich freue mich ja auch immer über neue Bekanntschaften und wenn die sogar ein Hotel haben.... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
junge, garak und ich GAMMELN und sorgen für die allgemeine sicherheit. vielleicht verdienen wir ja noch ein paar zents dazu, weil wir zu sehr gammeln ;)Zitat:
Zitat von Viddy
Alten, du gehst viel zu oft weg, trinkst und machst Parday um ein richtiger Vollgammel zu sein. Selbst ich bin neben dem King of teh Gammeltum nur ein kleiner Wicht (was sich aber in knapp zwei Wochen deutlichst ändern wird – garak, ich will bei dir einziehen :D).Zitat:
Zitat von Sceddar
Aber Ehrenmitglied, das kannst du wohl sein ;)
ich bin ja ernsthaft am überlegen, ob ich das einschränken werde ;)Zitat:
Zitat von Viddy
jaaaaaa!Zitat:
Aber Ehrenmitglied, das kannst du wohl sein ;)
hey, können wir nicht ne gammel webiste machen und die hosten lassen? :D
LOL - das werden wir Samstag mal konkretisieren :DZitat:
Zitat von Sceddar
*bling bling bling!*
Njo Jiro und ich werden wohl doch kommen können^^
Hab meine Finanzen mehr oder minder geregelt *g*
*wieder abdüs*
Hell Yeah ^.^ Mit DS in den Fallturm }:)
GOOOOOOOOOOOOOOOIL! Da freu ick mir richtisch drüba :DZitat:
Zitat von DS
@Yoshster: Fallturm? Dieser Freifalldingen?! Oha... ANGST!!
okay, steicht mich von der liste, bin draußen - no time, no money.
viel spaß euch
Nee :D Hab da mal echt miese Erfahrungen gemacht...Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Bei us im Phantasialand ist mir (als wir oben waren) der Bügel aufgegangen... ALle anderen waren zu, es war wphl ein Fehler. Ich hatte schiss etc. Dann haben die das Ding runterfahren lassen und mir das ding wieder fest gemacht und da was geschraubt >_> Dann gings weiter...
Seitdem nie wieder!
Schade ;_;
OK Ich hab die Samstagsschicht umlegne können (Auf Freitag 19 - 23 Uhr ._.).
Njoa, damit kann man mich wohl festmachen ^^/
Sced will mich aber reinzerren. Das wird ein Spaß ._.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Soa, also zu Planungszwecken:
Daen, Shinnie, Yoshi, Jiro und ich kommen wohl sicher. Wir fahren gegen 7:15 los und sollten, wenn alles glatt läuft gegen 8:30-8:45 da sein. Ich hoffe wir finden uns ô.O
mooooment, soll ich nicht gezwungen werden, da gleich 5 mal reinzugehen? :eek:Zitat:
Zitat von Viddy
22 Leute bezweifeln, dass du das schaffst. Aber wenn ich das Ding einmal fahre, fahre ich es mit dir auch fünfmal :DZitat:
Zitat von Sceddar
deal. vorher ordentlichs peise,d amit wir in den genuss kommen uns die nochmal richtig durch den kopf gehen zu lassen ;)Zitat:
Zitat von Viddy
Ich hab jetzt eh ne große Klappe. Wenn ich vor dem Ding stehe, heule ich vor Höhenangst.Zitat:
Zitat von Sceddar
Lasst die Kameras zu hause >_>
Jetzt bestehe ich erst Recht auf gaanz viele Fotos! :DZitat:
Zitat von Viddy
EMO... XDZitat:
Zitat von Viddy
Ey nee. Das ist voll unfair. Ich bin im Hansapark nicht mal auf diesen Aussichtsturm gegangen, weil der mir zu hoch war. Ich krieg jetzt schon Panik, lasst mich bloß in Ruhe.
Hätte ich diesen CT mal nie angezettelt >_>
Zitat:
Zitat von Viddy
o_O....
Jucheihassa!Zitat:
Zitat von DS
Und davor Irgendwas in unserer Wohnung?
DSA?
Shadowrun?
DVD?
Alle schauen Julia beim Wow-Spielen auf dem Beamer zu?
In dem bin ich als Kind auch nur unter Protest reingegangen :p Weil ich es komisch fand, dass er sich dabei gedreht hat, auch wenn es nur ganz leicht war *hust*Zitat:
Zitat von Viddy
Aber ansonsten einfach Augen zu und durch ;) Wenn du einmal in den freefall-Tower wars sind die nächsten Male auch nicht mehr sooo schlimm!
Ich war zweimal in Colossos. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif Und Scedd war in Wirklichkeit nur viermal in Scream. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
Ansonsten hat Auraeaehae schon das wichtigste gesagt. War cool. :A Richtig schade, dass wir kein einziges Foto haben. :/ Ich hoffe, dass es euch, garak und Viddy, gut geht. o-o
Nyo, Phantasialand siehe Auraehehe. k.
Mmh.
BCT. :A
edit: Scedds Sabber :A
http://www.multimediaxis.de/images/ranks/star.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/ranks/star.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/ranks/star.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/ranks/star.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/ranks/star.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/ranks/star.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/ranks/star.gif
Ehrengarde
http://www.multimediaxis.de/customav...tar3829_94.gif
Registrierungsdatum: Jul 2003
Dingsi und ich wurden vor einer halben Stunde von Scedd und July (in Begleitschutz von Dune) zurückgebracht. Heidepark war sehr toll, auch wenn wir eine Stunde früher gefahren sind (um 17 Uhr), das aber nicht negativ ist, weil wir vorher schon alles gesehen (und, äh, inspiziert (lies: gefahren)) hatten. Diese Attraktionen-Schnappschüsse hat zwar niemand gekauft, aber sie waren teilweise schon ziemlich super. :DD
Auch wenn einige von uns heute morgen etwas später gekommen sind, konnten wir uns noch eine Familie besorgen, die mit uns die Gruppe vervollständigt hat. Die waren zwar irgendwie komisch (also äußerlich irgendwie), aber naja, die sechs Euro Ermäßigung wars mir wert.
Ich fands toll, einige User kennenzulernen, die ich kennenlernen wollte, aber nicht konnte (oder welche, die ich nur ga~nz kurz auf der NATO begrüßt hatte, sonst aber nichts mit ihnen zu tun hatte, weil sie schnell wieder gefahren sind), ich nenne hier mal namentlich Viddy, Sceddar und garak: Ihr seid super, und super verrückt, ey. :DD
Njo, ich bin soweit fertig, denk ich; beim eventuellen Phantasialand-CT wär ich erstmal spontan dabei, kommt dann halt auf die Datumsplanung an, aber das sehen wir ja noch, nicht wahr? D:
edit: Scedds Sabber hatte ich im Gesicht :A
Colossos - erste Reihe :creepy:. Ne garak, wir haben gezeigt wer die Eier in der Hose hat :D:A
Ansonsten supergeniale Aktion von Sceddaer - egal in welcher Wildwasserbahn wir wahren, zu lachen gab es immer und Hecke ist eh immer gut. Hier auch nochmal danke an Viddy für das Abfangen des 2. Schwall Wassers :p
Ansonsten war der beste Lacher für mich nicht die unzähligen Fotos (die Fresse von Viddy, Danes Grinsen oder mein Sonnenbrillen-Posing 8)), sondern eindeutig Sceddar in der Schiffschaukel.
Der einzige Depp auf seiner Seite der sich mal richtig zum Affen macht. Teufel war das geil :hehe:
War jemand auch im Flipper? http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Natürlich nach einer riesen Portion Pommes...
Angekommen und todmüde. Sind ja auch schon um Halb 5 morgens losgefahren.Zitat:
Zitat von Dingsi
Und doch, ich hab ein Foto :D
3 Stunden früher, Samstags hats bis 20h offen. Morgen, wenn ich geschlafen habe, wohl mehr ^^Zitat:
Zitat von Aurae
beziehste dich auf die autobahnraseraktion mit finalem beinaheunfall? :DZitat:
Zitat von Dingsi
toter winkel und uberreflexe, sag ich da nur :o
zumindestens dürfte man mir jetzt gut glauben, dass ich ne wilde sau bin ^^..aber scedd ging da auch gut ab...nur dune war ne pussy ;)
yoshi: yo, das ging gut ab in der ersten reihe, auch wenn wir gefühlte stunden auf dieses erhabene gefühl warten mussten :D
und ansonsten kann ich halt nur sagen, dasses toll war, n paar neue gesichter kennenzulernen - mir tuts bloß leid, dass ein großteil der gruppe ständig auf uns warten musste, wenn wir wieder jagd auf den nächsten adrenalinpush machten ;/
Dune war, berechtigterweise, ziemlich böse auf uns ._. Hat uns erstmal ne Standpauke gehalten, aber ich kanns auch nachvollziehen.
Zum Glück ist nochmal alles gut gegangen >_>
@viddy: Wir hätten wohl eh nicht bis 20.00 drin bleiben können. Auf irgend so nem komischen Wisch stand drauf, dass der Parkplatz nur bis 19.00 auf hat *G*
Joa, ansonsten wars sehr lustig. Auf der Rückfahrt vom Heidepark zu McDonalds. Nach Mc-Donals konnte man sich entscheiden ob links rum zur Autobahn oder rechtsrum, den Weg zurück, und da auf die Autobahn irgendwann. Da Sceddar seinen Deckel für den Ölbehälter verloren hatte, entschieden wir uns für den längeren Weg, in der Hoffnung an einer Tankstelle oder einem Autoladen vorbeizukommen. War aber nix, also rauf auf die Autobahn.
Irgendwann kam dann ein Schild "Autohof", da sind wir runter gefahren, haben dort erfahren, dass ein paar Meter weiter eine kleine ADAC-Stelle ist. Also hin zum ADAC, leider erstmal 20 Meter dran vorbeigefahren. Wo landet man dann? Bei dem McDonalds, den wir schon besucht hatten, nur von der anderen Seite aus :D Tja, einmal schön im Kreis gefahren. ^^"
Dune hatte uns auf dem Weg vom Autohof zum ADAC verloren, also hatten wir ausgemacht uns auf dem nächsten Rasthof zu treffen. Joa und was war? Viddy und garak gammelten da rum, wie wars auch anders zu erwarten :p So schnell sieht man sich also wieder.
Und so wurde aus einer eigentlich normalen Rückfahrt vom Heidepark CT #2 das Autobahn CT #1 ;)
Joa, komisch, zum Heidepark selbst fällt mir gar nicht so viel ein. Es war nass, es war lustig, es hat Spaß gemacht. Wie vor 2 Jahren eigentlich auch. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich muss aber sagen, dass ich dieses Mal nicht das Gefühl hatte, auf einem CT zu sein (bzw. nicht nur), sondern dass es viel mehr ein Treffen mit guten Freunden ist. Ich hab fast alle in den letzten Wochen gesehen und ich muss sagen, dass ich mich über jeden, der dabei war, gefreut hab. Ich fands einfach schön ^^
ich wäre so ger ndabei gewesen ._.
Freut mich, dass ihr Spaß hattet :) Aber schade, dss ihr keine Fotos gemacht habt .__.
Warum ich eigentlich schreibe: Ich hab hir irgendwo was von Phantasialand gelesen?? Das CT hatten DS und ich schon mal vor 1 1/2 Jahren angedacht! *g* Und ich hatte auch mal überlegt demnächst eins anzuleiern, ist ja quasi direkt bei mir um die Ecke ;)
arschleken feuerwerk. 5 mal wie versprochen! und das dingen rockt ;)Zitat:
Zitat von Dingsi
für jeden ein genuss ;)Zitat:
edit: Scedds Sabber :A
es gibt auch "regen" infachkreisen, das ist ungleich sabber ;)Zitat:
Zitat von Aurae
diese hecke war ziemlich räudig muss ichs agen. hatte geklebt an den fingers ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
was heisst hier depp? irgendwas musste doch gemacht werden :DZitat:
Ansonsten war der beste Lacher für mich nicht die unzähligen Fotos (die Fresse von Viddy, Danes Grinsen oder mein Sonnenbrillen-Posing 8)), sondern eindeutig Sceddar in der Schiffschaukel.
Der einzige Depp auf seiner Seite der sich mal richtig zum Affen macht. Teufel war das geil :hehe:
flipper?Zitat:
Zitat von taraia
wo bleibt das? :DZitat:
Zitat von Viddy
das ist ein grund, warum ich immer schulterblick mache auf der autobahn.Zitat:
Zitat von garak
und anyway: dune war der einzig vernünftige auf der autobahn von uns, hat also nicht unbedingt was mit pussy zu tun. naja, nun ist es eh egal, war lustig aber nicht soo ungefährlich ;)
wenn die nicht mitwollten :( aber es gab ja die schiffsschaukel ;)Zitat:
und ansonsten kann ich halt nur sagen, dasses toll war, n paar neue gesichter kennenzulernen - mir tuts bloß leid, dass ein großteil der gruppe ständig auf uns warten musste, wenn wir wieder jagd auf den nächsten adrenalinpush machten ;/
ein sehr geschmeidiges CT hab ich mir sagen lassen :DZitat:
Zitat von July
tja, pussy!Zitat:
Zitat von steel
ansonsten bin wieder zu hause. meine beine tun etwas weh, mein auto hat scharlach und sowieso ;) war ziemlich angenehme atmosphäre und der heidepark ist ziemlich cool (war da noch nie bzw seeeeehr lange nicht mehr :D)
scedd: ich meinte das ja auch nicht ernst, du gammel ;)
mal davon ab, der erste schulterblick hatte mir den honk noch nicht offenbart, der zweite über die augenwinkel beim rübersetzen dann schon :D
logisch wäre es am besten gewesen, wären wir auch vernünftig gefahren, will ich auch gar nicht abstreiten - aber anscheind hatten wir noch zu viel adrenalin vom tower intus http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
Das gibt 87 Punkte Abzug in der B-Note für absolutes Insider-Minuswissen und 38 Sonderpunkte für das vergessen von speziell für mich peinliche Erinnerungen :pZitat:
Zitat von Sceddar
juchey!Zitat:
Zitat von taraia
und btw: organisiert gerne nen phantasialand ct ;)
Wollte das irgendjemand von euch unbedingt gerne machen?Zitat:
Zitat von Sceddar
Sonst würd ich das in Angriff nehmen! :p
nee, da ich da ebenfalls noch nie war, wäre es besser,w enn das jemand organisieren könnte, der enwteder im näheren umfeld wohnt oder den park beser kennt als seine westentasche ;)Zitat:
Zitat von Layana
Ok.. dann mach ich einfach mal nen Thread dazu auf :DZitat:
Zitat von Sceddar
Afaik ist das Ding für den nächsten Sommer von DS und JUly schon fest geplant. Ein Jahr vorher einen Thread für einen CT aufmachen, halte ich doch für sehr unsinnig :DZitat:
Zitat von Layana
wer sagt, dass das ganze erst in einem jahr stattfinden muss? :p
Gut.. letztes Jahr hatte ich auch schon mal mit DS und July so etwas überlegt, nur haben wir es dann doch nie durchgezogen.Zitat:
Zitat von Viddy
Naja.. ich hab jetzt mal nen Thread für den Herbst aufgemacht. Wenn jetzt zu wenig Interese ist, können wir es ja gerne nächstes Jahr im Sommer erneut versuchen^^
Sorry damit an DS und July, wenn ich euch jetztwas weggenommen habe.
Joa, meinetwegen könnt ihr da ja machen, was ihr wollt :DZitat:
Zitat von Layana
DS und JUly hatten es für den Sommer angedacht, wenns jetzt im Herbst schon klappt, umso besser für euch NRW'ler :)
Theoretisch is mir das egal, wann es ist, solange das Geld mitspielt und Sceddar mich mit hinnimmt. ;) Bzw. mit mir zusammen Zug fährt.
Jo, ich muss mich July voll und ganz anschliessen, das CT hat wirklich großartig Spaß gemacht und wurde dank Darkys Fahrkünsten auch logistisch recht einfach realisiert :)
Vielen Dank an alle für die schöne Zeit und hey: Sceddar ist wirklich nur viermal gefahren, der Feigling! :D
besser vier mal als kein mal.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
btw ich zettel schon auf der zivistelle an zum heidepark zu fahren :D mal gucken, ob ichd as hinbekomme. dann kann ich das eine mal ja nachholen :p ;) dummschwätzer ;)
Sceddar, das waren aber echt nur 4 mal... ich find schade dass du die Wette ned wahrgmacht hast :p
Also das Treffen war echt klasse.. zwar nur einen Tag, aber dafür sehr lustig^^
Gröhlereien in der Wasserbahn, Spielereien am Eishockeytisch etc. Echt super *g*
Verpass ich mit den 4x nen Insider? xd
jap, die sind alle neidisch, dass ich 5 mal im freefall tower war und reden es daher schlecht. dabei sollten die lieber mal die aktionen erwähnen, die sich wiorklich überwinden mussten da 5 mal reinzugehen ;)Zitat:
Zitat von Viddy
So, jetzt nochmal von meinem eigenen PC, bevor er über's Wochenende umgebaut wird (ich hatte eben formatiert, nur damit ich das Internet wieder funktionsfähig machen konnte, morgen wird er dann wegen einem neuen Mainboard nochmals formatiert ;p): Das CT war cool, beim nächsten Heidepark-CT bin ich sicher auch wieder dabei, denk ich (und ich glaube, dass Thorben auch dabei wäre :A).
Lern zählen...das waren allerhöchstens 4 einhalb xDZitat:
Zitat von Sceddar
ich glaube,d a wiol jemand backenfutter! :DZitat:
Zitat von Dune
btw viddy... wo bleibt das foto? :rolleyes: ;)
Gebe ich meiner Schwester nächste Woche zum Einscannen.Zitat:
Zitat von Sceddar
Oder doch nur 3 mal...?Zitat:
Zitat von Sceddar
:D