mei irgendwie wirkt der Threadtitel etwas unscheinbar, zumindest ist er mir garnet gross aufgefallen :p .Ich hätte da aufjedenfall natürlich auch wie jedes Jahr Interesse MT und so muss scho sein :D .
Druckbare Version
mei irgendwie wirkt der Threadtitel etwas unscheinbar, zumindest ist er mir garnet gross aufgefallen :p .Ich hätte da aufjedenfall natürlich auch wie jedes Jahr Interesse MT und so muss scho sein :D .
Also mitlererweile kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich (zumindest am Wochenende vom 11. August) dabei bin. ^_^
freu mich schon
So ist das immer .. wer einmal Blut geleckt hat XD kann nicht mehr genug bekommen ;)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Ich hab ihn gezwungen :D bzw. ich werd ihn zwingen, wie auch immer *g*Zitat:
Zitat von Rick Jones
Is auch gut so. Manchmal brauch ich jemanden der mich ein bisschen antreibt. ;)Zitat:
Zitat von July
Ich künde mein intresse auch mal an... Kann aber nicht versprechen da ich und meine tochter im september geburtstag haben. ABer ende september were ok.
Im Moment sind wir terminlich beim 11.-13. August. Bisher kamen nur wenige Gegenmeldungen, weshalb wir den Termin wahrscheinlich festmachen werden.Zitat:
Zitat von Fallout
Oder brauchen wir auch noch sone doofe Umfrage?
Zitat:
Zitat von taraia
Hm.. das were in etwas weniger als 3 monaten... wenn feststeht wo genau in kassel dann werde ich wohl kommen. ;)
Das steht immer fest, weils immer im gleichen Garten ist :D Jedes Jahr :DZitat:
Zitat von Fallout
So da das nun gehklärt ist... SO ein paar infos weren doch ganz gut. Ich wahr noch nie in Kassel und kenne mich daher nicht aus und würde mit dem zug kommen (gegen die fahrt richtung sitzend ^^). Ich habe mir die ersten 2 seiten des threads durchgelesen konnte aber nichts genaues finden. Was ist z.b. mit übernachtung oder geht das ganze nur 1 tag... das ganze zeugs halt ^^
NNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOZitat:
Zitat von taraia
T_________________T Dann werde ich wohl nur zu 20% da erscheinen :(
Dabei wollte ich so gerne da auf jedenfall hinkommen >_< aber naja muss ich mal schauen wie ich das mit Schweden mache u.s.w vielleicht fahr ich doch nur nochmal für 2 Wochen dahin oder mal schauen was mir wichtiger ist :p ;)
Es geht von Freitag bis Sonntag, übernachtet wird da im Garten in Zelten u.s.w es gibt zwar 2 Hütten, aber die eine ist die VIP Hütte und immer schon vergeben :p Und in der anderen haben letzte mal 4 Leute gepennt und der Rest draußen in Zelten!Zitat:
Zitat von Fallout
Vom Bahnhof kannst du, wenn du nicht zu einer sehr ungünstigen Zeit kommst, abgeholt werden. Ist nicht so sonderlich weit. Manche laufen das sogar ;)Zitat:
Zitat von Fallout
Naja, da das Datum über drei Tage geht, kann man da auch übernachten. Entweder in einem Zelt oder in einer Hütte, wo aber nicht alle Platz haben.
Es wird gegrillt, man kann zur Not aber auch wo anders essen (Imbissbude oder so)
Strom gibt es nicht und fließend Wasser auch nicht, wir werden aber Trinkwasser da haben, wenn das nicht am ersten Tag wieder irgendwer wegduscht.
Joa, gibts sonst noch Unklarheiten?
@Aurora: Tut mir leid... aber wenn es zu sehr gegen Ende des Monats geht, kann ich nicht wirklich umziehen :(
Aber ich hätte dich wirklich gerne dabei ;_;
Dein Sohn, vielleicht? :p Ich find jedenfalls schade wenn du nicht kommen kannst. ;_;Zitat:
Zitat von Aurora
Ein paar kleine dinge schon... z.b. legen dann alle zusamen wegen der kosten? oder jeder für sich was er braucht? sind genug zelte da oder soll ich ein eignes mitbringen? Man kann nich duschen? ^^ man man am letzten tag müfelt bestimmt ^^Zitat:
Zitat von taraia
Ich glaube dann komme ich lieber mit dem auto mit intregierter 5000watt basemachine ;D und nem stecker fürn rasierer -_- ^^
Ich glaube für alkoholfreie Getränke haben wir mal zusammengelegt...Zitat:
Zitat von Fallout
Ansonsten Grillzeugs, Alkohol und so kauft jeder für sich, Lidl und Edeka sind ganz in der Nähe.
Zelte kommt halt drauf an, wer welche mitbringt. Vielleicht kann ich unser großes aufbauen, da passen ne Menge Leute rein.
Man kann duschen, mit einer Campingdusche, allerdings sollte man es nicht übertreiben, damit alle etwas davon haben ;)
.... du überlässt den Garten .. DEEEEN Garten einem "FALLOUT" ..
Na der Nukleare Winter wird sicher toll :p
Das wär ja net übel wenn du auch kommst ;)
@Auri ;) dat wird schon irgendwie klappen :)
Ne dein Umzug ist wichtiger, wir wollen ja auch, dass du dich dann in deine 4Wänden wohl fühlst :)Zitat:
Zitat von taraia
Und ich versuch zu kommen muss nur schauen wie ich das dann alles so mache, ich seh es schon kommen, es läuft wie bei dem Silvester CT ab xD Ich fahre sehr spät von Schweden los und fahre fast direkt zum CT xD und dann werde ich Freitag erstmal Tot sein, aber egal hauptsache ich bin in Kassel xD
;____; ein weiterer Grund um kommen zu müssen, immerhin muss ich auf dich aufpassen, dass du auch schön Artig bist u.s.w ;)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Das kann ich auch übernehmen *hust* :DZitat:
Zitat von Aurora
Wobei es natürlich sehr schön wäre, wenn du kommst :)
Hm.. wies scheint bleibt ihr bei dem Termin, was? Schade .__.
Ich hab am 11. nämlich noch ne andere Sache :\
Aber vielleicht krieg ich's noch irgendwie hin, so dass ich dann entweder am 11. spät abends komme oder sonst erst am Samstag Vormittag. Ich hoffe jedenfalls, es irgendwie auf die Reihe zu kriegen, weil Kassel ist toll ^w^
Zitat:
Zitat von Aurora
irgendwie hab ich das gefühl dass ihr da vielleicht unterschiedliche Auffassungen davon haben könntet... :rolleyes:Zitat:
Zitat von July
...Und dass mir Julys Auffasung eventuell besser gefallen könnte.... :D
Aber ich fänds trotzdem cool wenn du kämst, aurora.
Da wär ich mir nich so sicher }:)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
@Layana: schade, wo musst du denn noch hin? Naja, ansonsten: es gibt ja so viele CTs, auch wenns dann nicht Kassel ist ^^"
Ich hab am 11. Jahrestag mit meinem Freund :D Und ich glaube, der wär mal so gar nicht begeistert, wenn ich da Mittags sagen würde "Tschüss Schatz, ich fahr jetzt zum CT!" ;)Zitat:
Zitat von July
Und klar gibts noch viele andere CT's, aber so einen Klassiker, den es nur einmal im Jahr gibt, möchte ich ungern verpassen. (Außerdem würd ich dann Arty noch mal sehen, bevor er nach China fährt ;))
:p HAHA Das wäre nur zu geil XDZitat:
Zitat von Layana
hmm da würde ich sagen 1:0 FÜR eine Forenbeziehung ^^
Zitat:
Komm Schatz wir fahren ZUM CT unseren Jahrestag feiern
*hust* er soll sich nicht so anstellen, immerhin habt ihr schon ein paar hinter euch :p ;)Zitat:
Zitat von Layana
Ne also scherz beiseite, kann ich verstehen, dass du dann ungerne einfach abhauen möchtes, schau einfach am besten, wann du wegfahren könntes, eventuell geht es ja doch früher als du denkst oder so ^___^
xD Eigentlich wollte ich aufpassen, dass er zu dir Artig ist, aber ok, ich denke mal du hast ihn selbst schon sehr gut unter Kontrolle ;)Zitat:
Zitat von July
Stimmt, aber soll ich nur deswegen mit ihm Schluss machen und mir einen aus dem Forum suchen? Neeee :pZitat:
Zitat von Rick Jones
Und ich habe bereits mehrere Versuche gestartet ihn zum mitkommen zu überreden, und einmal 1 Tag Münster war alles was ich geschafft habe ._.
Edit:
Naja.. meistens gehen wir da Abends schön essen oder so, bietet sich ja auch an, da es ein Freitag ist. Also könnte ich wenn frühstens danach fahren, wenn er nicht mit irgendwelchen anderen Planungen ankommt (letztes Jahr waren wir z.B. in Starlight Express und erst gegen Mitternacht wieder zu Hause).Zitat:
Zitat von Aurora
Ich möcht ins Schwimmbad, da kann man dann nebenbei ausversehen duschen :D
Und noch was Artax wo bist du solange du Dödel?
Menno...je mehr ich lese um so mehr will ich kommen und weiss dass es wohl nicht gehen wird.
Naja ...
btw Nane von wo nach wo ziehst du denn um?
So rein gar nicht? Auch nicht September? ;_;Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
Nur innerhalb Marburgs. Ich will hier aus dem Zimmer raus und ziehe mit cromo zusammen in eine Wohnung :)
@Schwimmbadduke: Es gibt einige Schwimmbäder in Kassel. Aber man müsste mit dem Bus oder Auto fahren und im besten Fall alle mitkommen, damit ich nicht mit einem kleinen Rest im Garten bleiben muss...
Da ich mit dem Auto komme, würde ich es sogar 4 weiteren Leuten anbieten mit ins Schwimmbad zu nehmen... der satz stimmt hinten und vorne nicht... egal. Aber wenn dann schon in die Terme... ich will Salzwasser^^Zitat:
@Schwimmbadduke: Es gibt einige Schwimmbäder in Kassel. Aber man müsste mit dem Bus oder Auto fahren und im besten Fall alle mitkommen, damit ich nicht mit einem kleinen Rest im Garten bleiben muss...
@Termin:
Wehe euch ihr ändert den nochmal. Ich hab Urlaub genommen und will da mal die GANZE Zeit sein... und früh ankommen und auch früh gefunden bzw abgeholt werden ;)
Aber ich hör schon zu meckern auf, weil sonst... naja darf ich ja nicht kommen :D :p
@Arty:
Ich hoffe du kommst du Luder
Na klar bin ich dabei, solange es im August ist ;) Wenn du schonmal länger kommst als nen Tag. Und für dich doch sowieso immer *hrr*
Aber Gunther MUSS kommen ;_; Sonst komm ich dich persönlich holen.
Schwimmbad \o/
So, ich werd dann mal absagen müssen, sofern das Dingen vom 11. bis zum 13. August bleibt, da ich am Montag direkt irgendwo an die Ostsee fahren muss (Neustadt halt) zu meinem letzten FÖJ Seminar und das nicht packen werde - zu packen *haha* und Stuff.
Und du kannst nicht Donnerstags wissen, was du mitnehmen willst und es in eine Tasche tun? o_OZitat:
Zitat von Virgile
Es geht doch nicht nur ums packen ;) Ich will auch einfach nicht von einem Zug fast direkt in den nächsten springen, außerdem müsste ich Klamotten für 8 Tage mitnehmen, was mir dann doch schon ein wenig viel ist ;)Zitat:
Zitat von taraia
Und großes Problem, auch wenn ich es eigentlich nicht nennen wollte, wird das finanzielle sein, weil Dortmund bekanntlich teurer wird, als ich erwartet habe.
Das zweite Problem verstehe ich. Das erste irgendwie nicht, weil man, wenn eine Nacht dazwischenliegt wohl kaum von "fast direkt in den nächsten" reden und man die Klamotten doch in zwei Taschen packen kann.Zitat:
Zitat von Virgile
Aber wenn du meinst, werde ich dich mal aus der Liste streichen.
Ach, du machst meinen ganzen schönen Vorwand kaputt :DZitat:
Zitat von taraia
Zitat:
Zitat von Virgile
Ich lass doch nicht die Leute wegen so fadenscheiniger Gründe absagen, da musst du schon behaupten du seist in Wien und in Wirklichkeit Artax besuchen :p
11.8. - 13.8.? Ohne mich ^_^
:p Der war SOOOOOOOOOOO MIES .. Das is sooo gemein.... Für dich erfinde ich nIE WIEDER fadenscheinige AusredenZitat:
Zitat von taraia
@Viddy
Memm nicht rum :p Bei meinem allerersten CT (Dortmund 03) bin ich Samstag in aller früh hin, aber schon nachts wieder heimgefahren, weil ich am nächsten Tag in Urlaub gefahren bin. Ich kam dann um 7 Uhr morgens am Karlsruher Bahnhof an, und um 8 Uhr ging von dort unser Zug in den Urlaub xD Also DIE Ausrede zieht schonmal nicht...
Und der Geldfaktor pfah... Das ist kein Argument. Es gibt viele günstige Gelegenheiten zu reisen, z.B. kommt man per Mitfahrerzentrale für max 15 € von Karlsruhe nach München. Zur Not: Geh dich bei Rick prostituieren, der zahlt gute Preise, ich weiß wovon ich rede :p;)
Määäh komm bitte irgendwie nach Kassel, ich will dich nochmal wiedersehen ;_;
Von Kassel bis Bremen kann ich dich sicher auf ein WE-Ticket mitnehmen dann sparst du auch schon mal Geld
Ah wat das kriegen wir schon irgendwie hin ;)
Auch ohne, dass er bei mir Prostituieren gehen muss http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Arty solangsam sind deine Bonuspunkte als meine Bitch aufgebraucht XD
Also wenn Harthmut kommt ihn holen,
wird auch Gunther kommen.
Der Rest bleibt ihm dann gestohlen,
nicht mehr lernen nur noch sonnen.
*hust*
@Cunner: willst du jetzt damit sagen, dass du doch kommst? O_o Wär ja mal genial.
Fragt sich nur, ob du es schaffst, gegen zwei Flüche anzukommen :D
Wenn wir uns alle unsre Energien Konzentriern, uns an den Händen fassen, und immer dran denken ... dann brechen wir gemeinsam seine FlücheZitat:
Zitat von July
.. und maybe eins zwei knochen.. :rolleyes: Aber das is verkraftbar :D
Das werde ich nicht machen...was wenn uns dabei einer sieht? Nanananana Rick... mach du das mal schön alleine ;) :pZitat:
Wenn wir uns alle unsre Energien Konzentriern, uns an den Händen fassen,
Wenn sich das irgendwie so ergeben kann, dann kann ichs versuchen. Aber wie gesagt, das wird eng.Zitat:
Zitat von Artax
Nein ganz und gar nicht leider...Zitat:
Zitat von July
Nur wenn Jonas auf einmal vor der Tür stehen würde, könnte ich ihn ja nicht einfach wegschicken, oder?
Da traust du mir aber ganz schön was zu :whistle:Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
@Viddy
Wenn sich nix von selbst ergibt, muss eben was "ergeben werden". Vielleicht fällt uns zusammen im MSN was ein ;)
Hm, leider hat sich eher ergeben, dass ich einen wichtigen Termin am Samstag vergessen habe, dem ich schon lange zugesagt habe und der mir auch sehr wichtig ist - ein Geburtstag und eine Abschiedsfeier einer guten Freundin, die umzieht, ich hab mich schon seit einem halben Jahr als DJ engagieren lassen und möchte da auch nicht fehlen. Und da das Dingen auch am Samstag ist - wäre es Freitag oder Sonntag, wäre es nämlich noch machbar gewesen - wird das leider absolut nichts mit Kassel in diesem Jahr, aufgrund des Termins >_>Zitat:
Zitat von Artax
Hmm, jaa, also ich melde mich hier mal als "ganz vielleicht mit Glück und sowieso"...
Arty hat mich angebaggert und irgendwie habe ich extremst Lust, mit ihm die Benzinkosten zu teilen... ^__^
Bliebe bloß wieder die übliche Geld-, Zeit-, und sonstwas-Frage und dann wäre ich dabei. :)
Jaaaa!!!!! ^.^Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Das wär noch ein Grund mehr für mich, es irgendwie nach Kassel zu schaffen.
Ich hoffe, ich krieg das irgendwie geregelt :\
Jau, und auch für Erell... Ich hoffe, ich kriege sie rum, dann wird Kassel aufgemischt. xDZitat:
Zitat von Layana
*hust* "rum" im Sinne von überreden mitzukommen... *hust*
I believe in Miracles. :DZitat:
Zitat von Layana
Hey, bei mir stehts eig schon fest, dass ich dabei bin O.oZitat:
Zitat von Shadow Snake
Als nix hier mit rumkriegen :D :p
Fein, fein ^.^Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Dann sag ich einfach mal, dass ich komme, irgendwie^^ Auch wenn ich erst Samstag morgen oder in der Nacht auf den Samstag komme und mich damit in den finanziellen Ruin stürze :D
Wups, man sollte manchmal den Anfangspost lesen... und ich dachte, ich hätte bereits alle Infos aus ihm xDZitat:
Zitat von Erell
@Layana: :D:A
Also, aus dem Anfangspost kann ich hier nicht sehr viel entnehmen, außer einer "wir haben evtl. Interesse"-Liste :DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Was mich wieder auf die Idee mit der CT-Reisekosten-Spenden-Kassen bringt ^^Zitat:
Zitat von Layana
Oh ja, wie schön ^.^ so viele tolle Menschen auf einen Haufen *sich ganz dolle freut*Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Find ich toll, dass du kommst.
Wann is endlich august? ^w^ obwohl, erstmal in Urlaub fahren :)
@nane: wann darf ich am Freitag anreisen? :D
Wann du möchtest, solang ich nicht zu einer total unmöglichen Zeit aufstehen muss :pZitat:
Zitat von July
Meinetwegen auch schon Donnerstag oder so. Ich hab bisher noch nix anderes geplant und Ferien (und vorweg die Teilnehmerliste 'durchzugehen' macht immer sehr viel Spaß, hihi) ;)
Hihi, das hört sich doch gut an }:) }:)Zitat:
Zitat von taraia
Ich muss mal schaun ob ichs Donnerstags schaffe. Muss bis dahin ne Hausarbeit abgeben und manchmal kanns sein, dass ich da auf den letzten Drücker noch was machen muss. Aber ich hoffe, es reicht, wenn ich dir das am Anfang der Woche dann sage?!
Wenn ich erst Freitag komme, komm ich natürlich morgens früh um 7 oder 8 ;) :p
Ich hoffe, du hast schon mal gutes Wetter bestellt ;) die letzten beiden Jahre wars ja echt schön ^^ bis auf ein paar Regenschauer, aber das ging ja noch grad so ^^
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag .. früh gegen 3 oder 4 uhr xD .. ich hoffe das is soweit Ok Für dich :pZitat:
Zitat von taraia
DONNERSTAG \o/ Wenn ich darf ._.
Kannst du da, Flo? Ò_ó
Nein dann lieber:Zitat:
Zitat von July
das ist bestens, da bin ich noch wach ;)Zitat:
Zitat von Rick
Ich wollte doch mit July heimlich über dich lästern ;__;Zitat:
Zitat von Artax
Aber an sich natürlich kein Problem. Eigentlich ja passend wenn du früher kommst, schließlich werden Leute, die andere Leute verprügeln rausgeschmissen, so hättest du dann wenigstens den Donnerstag :p
Ich hoffe das ist nicht zu weit rückgreifend ._.
Bringt Artax nicht auch Shadow snake und Natze mit? Sind dann Donnerstag schon 5 Leute oder wie viele da? Oder hab ich jetzt was verpasst?
Dann will ich auch Donnerstag kommen *alles dransetzt, damit das klappt*
Dann besprechen wir aber wann am Donnerstag, damit wir vorher noch genug Zeit zum Lästern haben :D Muahaha, da fällt mir mit sicherheit noch so einiges ein :D
Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen :rolleyes:
:p
Bin übrigens gerade scharf am Nachdenken meinen Urlaub zu verlegen und von Donnerstag bis Samstag Vormittag zu kommen :D
LOL! Ihr seid genial.. wenn jetzt auf einmal schon alle Donnerstags anrücken wollen :D
Ich komm aber wenn frühestens Freitag Nachmittag, am Vormittag bekomm ich noch gesagt, ob ich durch die schriftlichen Prüfungen durchgefallen bin oder nicht :rolleyes:.
Müsste dann eh mal gucken, wer sich bereit erklärt, mit mir die Benzinkosten zu teilen. Allein wirds mir wohl leider zu teuer ._.
Also soweit ich mich erinnern kann, ist das CT in meinen Sommerferien, das heißt, dass es mir egal ist, ob ich schon unter der Woche komme oder nicht.
Ich müsste bloß den Termin mit meinen Eltern abklären und dann passt die Sache. :)
@July: Ja, ich freu mich auch schon. ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Achja, und Natze wird mitgeschleppt. :D
Nix dagegen. :DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Solange Artax auch nichts dagegen hat... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Alleine reisen is eh doof und benzinkosten teilen is cool. ;)
o_OZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Wenn man einem von euch den kleinen Finger gibt, nehmen alle den ganzen Arm :eek:
Und dann wird man nichmal mehr gefragt :p
Juhu! \o/Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
*Natze knufft*
@taraia: Das nennt man die "rules of attraction". :D
Ehe ich versuche, das aus Größenwahn zu unterbieten. Wo liegt eigentlich die Schmerzgrenze :D?Zitat:
Zitat von Ricarda Jones
Ich dächte, mich hier ohnehin schon gemeldet zu haben, also schafft diese Halbzusage auch keine weiteren Probleme für meinen Kalender.
Warte noch ein bisschen. Wer weiß, was bis morgen noch von dir übrig bleibt :p?Zitat:
Zitat von taraia
Oha, Seraph kommt, dann schreibe ich das hier mal klein
okay bin hundertprozentig dabei, wenns irgendwann im september ist ^^Zitat:
Zitat von taraia
Hab mal das Datum in den ersten Post editiert.Zitat:
Zitat von steel
Donnerstag bis Samstag wäre für mich wohl finanziell tatsächlich machbar. Urlaub müsste ich auch so legen können, dass das klappt. Müsste dann halt Samstag um 10 am Bahnhof sein, damit ich Mittags wieder in Berlin bin und DJing betreiben kann :p
Wenn man mich denn noch will ^^
Nein, du sprichst nicht französisch, ich bin total enttäuscht, bleib bloß weg, ey http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gifZitat:
Zitat von Virgile
ich habe immernoch intersse, melde aber dennoch vorbehalt an. liegt daran, dass ich nicht weis, wie das mit zivildienst aussehen wird. wird frühstens freitag abend, aber wen interessiert das schon? ;)
Mich :pZitat:
Zitat von Sceddar
@ Viddy \o/
Donnertag oder Freitag ist mir egal... kann da sein, wann ihr wollt bzw micht möchtet.
Und wehe Arty du schreibst jetzt "Dann am besten gar nicht! Ò_ó "
Weil den gefallen würde ich dir eh nicht tun^^
Ferme ta gueule :pZitat:
Zitat von taraia
Lirum larum Löffelstiel,Zitat:
Zitat von Artax
Flo der kann da gar nicht viel.
Prüfungen.
Wie immer im August.
Schau mal beizeiten ins Msn oder so wegen EuroCT
\o/Zitat:
Zitat von Virgile