Hab mich auch gerade in diesem Poker da angemeldet.
Mein Name lautet:
MµniganPlAyEr
Druckbare Version
Hab mich auch gerade in diesem Poker da angemeldet.
Mein Name lautet:
MµniganPlAyEr
*yawn* Kaffee vielleicht noch? Kekse? ICQ Nummern? MSN Adressen? WG ist ja schön und gut, aber Kaffeeklatsch brauchen wir nicht. Im Notfall tuts sogar noch PN.
Wie gehts dir eigentlich so?Zitat:
Zitat von Wischmop
*holt sich ne Kaffee*
Will noch jemand? Hab grad neuen aufgebrüht.
*lässt sich auf's Sofa plumpsen*
Ich find das Spamming hier noch net so hoch!
Nö, außerdem tut nen Kaffee doch mal ganz gut so zwischendurch.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Wär sehr lieb von dir Yoshi, wenn du mir auch was einschenkst.
Ich hab sogar Milch und Zucker mitgebracht.
Oh, ich glaub ich werd gleich mal in Atelier Chat gehn... :A *neues Thema anstoß*
Ich mag keinen Kaffe o.o Nur so Mokka in irgendwelcher Crème oder in Schokolade, aber keinen richtigen Kaffe. :/
Wasser ftw! *geht zum Kühlschrank und holt sich ne eiskalte Flasche kristallklaren Wassers* DAS hält wach! x0
falsche oO
ne schöne warme schokolade könnte ich jetzt vertragen, draußen isses nämlich schweine kalt ... spuddeliges april wetter ..
ne pokerrunde auf der nato stell ich mir lustig vor, statt in nem verauchten raum mit ner flasche bier in der hand sitzen alle in der küche und trinken tee bei lavendelkerzenduft :p
Ich mag es bei solchem kalten Wetter nachts mit Decke vorm Pc zu sitzen und was warmes zu trinken...irgendwie ist das toll^^
Auch im Winter...an Winter mag ich am meisten diese Tage wo man drin sitzt und die Heizung aufdreht wo diese kuschelige Atmosphäre kommt.
Sommer ist ansonsten geiler :A
Scheisse, nachdem ich dir grad wieder die Sig abschalten musste?Zitat:
Zitat von Archeo
Rauch weniger. Posting mit Botschaft. :A
Ich glaube genau dafür ist die WG da!Zitat:
Zitat von Wischmop
Mop, mal abgesehen von meiner "Beziehung" zu Dir, ich glaub' da mal einhacken zu müssen - PN schön und gut, aber ich meine genau in dem Sinne - so hätte ich es jedenfalls gewollt/beabsichtig - ist die WG da...
Kaffee = Quell des Lebens :O.Zitat:
Zitat von Dingsi
Irgendwann wirst auch du es erfahren :D.
Sehe ich uebrigens ähnlich. Mir geht es teilweise hier nämlich mächtig auf den Sack, dass man sich in einem Forum nicht frei unterhalten kann, sondern irgendwelchen Spamregeln unterworfen ist.Zitat:
Ich glaube genau dafür ist die WG da!
Mop, mal abgesehen von meiner "Beziehung" zu Dir, ich glaub' da mal einhacken zu müssen - PN schön und gut, aber ich meine genau in dem Sinne - so hätte ich es jedenfalls gewollt/beabsichtig - ist die WG da...
Man sollte es natuerlich nicht uebertreiben, aber ich finde schon dass viele es hier mit dem Spamming viel zu eng sehen.
Seh ich genauso, jedoch nicht nur bei dem Thread. Ich find's unglaublich lästig, dass mitlerweile in jedem zweiten Thread "Das artet sicher in Spam aus!!" oder "Hört auf hier rumzuspammen!" geschrieben wird. Bei ernsthaften Diskussionen kann ich das ja verstehen, aber ob in einem themenmäßig toten Thread (auch im Sinne dessen, dass das Thema nicht viel hergibt) jetzt ein paar mehr oder weniger sinnlose bzw. kurze Kommentare stehen oder nicht ist doch wirklich so was von egal.Zitat:
Zitat von mgx
Manchmal scheinen hier einige so zu tun, als ob jeder Spam-Beitrag einen Schnitt in ihren Körper verursachen würde.
Und Kaffee > all. .,.
http://img176.imageshack.us/img176/6...hmigosh2bx.jpgZitat:
Zitat von Lucian
Seh ich genauso, man sollte es natürlich aber nicht in einen Chat umwandeln^^Zitat:
Zitat von mgx
Was meinst du warum ich dein Forum so mag, Mgx?
Gerne, aber am liebsten an der NATO, diesem Online-Poker traue ich nicht so...werde mich aber trotzdem mal anmelden...Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ah ja: Kaffee ist mir viel zu bitter, wie kann man das Zeug nur trinken? http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
Gepokert hab ich früher in der Schule mal gelegentlich. Da hatten wir nen Jahr wo das hoch angesagt war. :D Zuerst einfach so, zum Spaß, dann haben paar begonnen um Geld Beträge im Cent-Bereich zu spielen. Ich hab glaub ich mal 2 Euro oder so gewonnen und das war das letztemal, dass ich um Geld gespielt hab :D
Andere Kartenspiele spiel ich heute noch ab und zu. Gerade wenn ich beim Bund mit den Kameraden noch irgendwo zusammen auf nen Bier hock gehört das einfach dazu. Das sind dann meisten diese guten alten "Wirtshaus-Kartenspiele" die normalerweise mit Doppeldeutschen-Karten gespielt werden ^^
Und Kaffee... naja, "richtig" Kaffee trinken hab ich ohnehin erst angefangen als ich zum Bundesheer gekommen bin. Wobei ich den meistens nicht trink, damit ich davon wach gerüttelt werd, sondern damit ich ne Ausrede hab, dass ich mit paar Kameraden im Aufenthaltsraum hock und nix arbeite :D
Aber gründsätzlich find ich den Geschmack von Kaffee nicht schlecht. Und solang ich in der Früh aufstehen kann ohne dass ich halbtot nur noch "Kaaaffeee..." stöhnen kann bin ich noch glücklich. ^^
Und diesmal ist die Sig aus \m/
Kaffee find ich jetzt nicht gerade gut, um es harmlos zu beschreiben.
Doch ich LIEBE Cappucino.
Den könnt ich echt so in mir reinschütten. Natürlich mir ordentlich Zucker damit es nach was schmeckt ;)
Mein Kaffee bekommt nur in Ernstfällen Milch zu spüren und Zucker schon gleich gar nicht. Cappuccino trinke ich zuweilen Mittags, Espresso oft, wenn ich auswärts essen gehe, aber eine Abart wie Latte Macchiato kommt mir nicht in die Tasse. Immer wieder bewundere ich die Leute, die da sagen: "Ich hasse Kaffee, ich trinke nur Latte Macchiato, der schmeckt nicht so sehr nach Kaffee..."
Tipp: Trink einfach nur Milch, die schmeckt gar nicht nach Kaffee. Was hat so eine ekelhaft lauwarme, unsüffige Milchbrühe noch mit Kaffee zu tun http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
I <3 Latte Macciato und Cappuccino (schreibfehler??)
aber anderen Kaffe mag ich nicht.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Latte Macciato und Kaffee ?
Sorry hab noch nie einen Latte Macciato gesehen :\
Milchkaffee?
Latte Macciato ist doch kein Milchkaffee.:DZitat:
Zitat von Wischmop
Ich trink von Kaffee bis zum Espresso alles, hauptsache es hält wach.
Wie wiederlich. Der ist so schon überzuckert genug. O_oZitat:
Zitat von rpg xp
Ja, Kaffee. Wenn ich morgens dazu komme (was bei meinem etwas hektischen Zeitplan nicht immer möglich ist), trinke ich ganz gern mal. En Schuss Milch, ein kleinen Löffel Zucker. Als Wachmacher / Halter finde ich aber Cola effektiver.
Klingt nach der lauwarmen Plörre die gerade neben mir steht =3. Anders darf es auch gar nicht sein, drei Tassen ist mein momentaner Tagesbedarf aber da bin ich recht flexibel.Zitat:
Ja, Kaffee. Wenn ich morgens dazu komme (was bei meinem etwas hektischen Zeitplan nicht immer möglich ist), trinke ich ganz gern mal. En Schuss Milch, ein kleinen Löffel Zucker.
Meinem Herzen zuliebe sollte ich vielleicht irgendwann mal mit Wasser anfangen =/.
Na was ist es denn dann ?Zitat:
Zitat von Archeo
Ich weiß nur, dass da viel Schaum drauf ist ....
Oder irr ich mich nun wieder O.o
§ironieZitat:
Zitat von Archeo: Latte Macciato ist doch kein Milchkaffee.
Korrekt, es ist bestenfalls Milch mit einem Schuss Kaffee!Zitat:
Zitat von Archeo
Hört auf rumzusabbern.:O
Latte ist kein Milchkaffee.xO
Hmm...jo x)Zitat:
Zitat von Archeo
Öhm...Kaffee ist eig garnicht so meine Welt, Wasser ist mMn toller.
Hey...bei uns war's heut durchgängig warm.
Nicht nur heute, eigentlich auch schon die Tage davor, und es is immer länger hell.
Endlich endgültig Frühling und bald Sommer :A
Boah ihr verwirrt mich total http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Heult da mal net rum.
http://de.wikipedia.org/wiki/Latte_macchiato
So, eine Woche Rauchverbot für Archeo.
Okay du hast Recht gehabt. ._.
Wie immer. ._.
Ma~n. ._.
Doof.
BTW, regnet es bei euch auch so viel in letzter Zeit?
Hier in Brandenburg ist das ja richtig schlimm.
Könntest ja wenigstens klarstellen, was es dann ist, statt selber zu sabbern!Zitat:
Zitat von Archeo
So, ich freue mich jetzt erstmal auf ein warmes Bett und darauf, dass ich morgen eine Geografie-Arbeit schreibe, auf die ich noch so ziemlich keinen einzig kleinen winzigen Hauch gelernt habe \o/
Ja, da kann ich wieder tollste Tatsachen erfinden, Anekdoten vom Sultan von Brunei erzählen und behaupten, die aerobe Ausdauerleistung hätte was mit Bachs "Air" zu tun!
Ihr seid meine Zeugen - fürs Sigabschalten-Vergessen schuldet mir Repko ein Bier bei der nächsten Nato. Hugh!
Hey, genau das selbe hier. Geographiearbeit und keinen Schimmer von nichts. o_oZitat:
Zitat von Repko
fu ihr beiden, ich schreib morgen Physik und hab ebenso keinen Peil T_T
Da werden wohl mal wieder meine schönen doppelstunden Deutsch und Informatik zum Wohle der Physik morgen draufgehen.... ._.
Physik mufft...extrem ._.
Ich hasse es, es interessiert mich nicht genau wie Chemie...einfach sonen Kotzfach...und wenn man nicht lernt, dann merkt man immer davor, kurz vor der Arbeit, dass man doof war nicht gerlernt zu haben...pff...wenn's einen nicht interessiert o.o"
Naja, dann gilt es sich nen guten Sitzplatz zu beschaffen :A
Mop auf der NATO? :hehe:Zitat:
Zitat von Repko
Bier auf der NATO? :hehe:
NATO? :hehe:
*vom Stuhl fall*
@csg: Gut, dass ich meine Facharbeit in Physik geschrieben hab. Keine Klausuren in diesem Halbjahr 8)
Und ich bin viel geiler als ihr:
- Ich trinke keinen Kaffee sondern Tee
- Ich schreibe erst Ende Mai wieder Klausuren
- Ich heiße in Wirklichkeit Chuck Norris (ich sollte meinen Nick ändern http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif)
Har, schön nicht mehr in der Schule zu sein :D
Ich hab morgen nen wunderschönen, aufregenden Tag, an den ich die ganze Zeit Waffengrundbuchblätter schreiben muss >_>
Dafür bin ich am Mittwoch und am Donnerstag am Truppenübungsplatz und am Schießplatz! Splitterhandgranaten werfen und Sturmgewehr schießen \m/
Gestern hats bei uns ordenlich geregnet und es is wieder Arschkalt gewordne...Zitat:
BTW, regnet es bei euch auch so viel in letzter Zeit?
Hier in Brandenburg ist das ja richtig schlimm.
dafür hats heute wieder eine angenehme Wärme gehabt.
Bei uns regnets schon seit 2,3 Tagen durch, dan hörts mal 30min. auf und dann regnets wieder, also ich frag mich echt was wir von diesem Klima und wetter hier noch halten sollen XD
Bei uns scheint seit Tagen die Sonne und es ist schön warm^^ Ihr tut mir Leid =3 Na ja, seit selber Schuld, wieso wohnt ihr auch nicht in der Schweiz?Zitat:
Zitat von Scavenger
Ich mag unser gutes Wetter nicht so. Eigentlich fängt es immer an zu regnen, wenn ich Fenster putze, aber heute hat's nicht geklappt ;_;
Tauscht jemand?
Wenigstens steigert das Wetter die Vorfreude auf die Festivals... §giggle
BTW: Warum muss die WG eigentlich angepinnt sein? Der Thread wird schon nicht untergehen.
*Geht wieder ins verqualmte Esszimmer und setzt sich an den Pokertisch*
Bei uns scheint auch den ganzen tag die sonne, und laut wetterbericht auch die nächsten tage.
das einzige was in der schweiz gut ist, ist die schokolade :pZitat:
wieso wohnt ihr auch nicht in der Schweiz?
Die schmeckt dafür aber wirklich gut und man kann sie-im Gegensatz zu diesem vergammelten Milkazeugs-auch essen.Zitat:
Zitat von Seeth
Wem soll ich Schokolade auf die NATO mitbringen *eröffnet Ikarusche Schmuggelschokoladentransport* Verlange nur den geringfügigen Aufpreis von 10% des Kaufpreises...
Hört auf von Schokolade zu reden.
Hab meine letzte Tafel gerade verputzt und nun hab ich nix mehr :\
Pah, Sarotti aus der Kölner Schokoladenfabrik 0wns sowieso sämtliche andere Marken. \o/
SIG AUS !!!1
Garo
Pfui, Sarotti hat vielleicht früher mal geschmeckt, aber heute... bläh!
Ich glaube ich habe noch nie schweizer Schokolade gegessen, wäre aber mal einen Versuch wert (woher bekomme ich die http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif?)
Von mir, wenn du zur NATO gehst bringe ich sie dir mit einem Aufschlag von lächerlichen 20% http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von MouseChaser
über §google :DZitat:
Zitat von MouseChaser
Hmm.. Sarotti schmeckt imo wie Seife...
Is eigentlich Toblerone aus der Schweiz oder aus Österreich, die sind nämlich ziemlich gut.
Was wollt ihr bitte mit Sarotti *kotz*
Lind ist zwar teuer, doch immer noch die beste Schokolade !
So ich verzieh mich mal wieder http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Was wollt ihr mit schokolade oô
es ist sommer :0
Ich dachte du wolltest schlafen? ò.óZitat:
Zitat von Seeth
Schlaf ist btw. sehr gesund. Für Körper & für Kund!
Haha, ich oute mich jetzt al total Anit-Schokoladen-Esser!
Gelegendlich ess ich vielleicht etwas (wenn die Not groß ist und nichts anderes leckeres im haus ist), aber nach ein paar Bissen hab ich die Nase auch schon wieder gestrichen voll.
Ò_ó lang leben die Knabbergebäcke!
8 Stunden Schlaf sind genug... in der Woche http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
ICh bin (leider) das genaue Gegenteil von einem Langschläfer :(
Wenn ich 8h/Tag schlaf, dann ist das grade so normal, selbst in den Ferien und am Wochenende...
Bin da meist schon so um 7-8 auf...
Wenn man mich nicht aufweckt, schlaf ich locker 12 Stunden.Zitat:
Zitat von Flying Sheep
Aber irgendwie komm ich Werktags nie so ganz auf mehr als 5 Stunden.
(Meistens etwa von 0-2 Uhr bis 5-6 Uhr.)
In der Woche: 7 - 8 Stunden Schlaf
Wochenende/Ferien/Feiertage: 10 - 13 Stunden
Es sind relativ krasse Unterschiede entstanden, in meiner SChlafgewohnheit, aber was soll man machen?
Zum Kaffee: I hate coffee
@ Flying Sheep: Toblerone ist aus der Schweiz, das weiß man doch. ;)
Schokolade: Die Marken sind mir alle egal, aber Lind owns. Es ist nunmal so.
Meine Schlafzeiten:
Mo-Fr: ca. 6 Stunden
Freitag auf Samstag: ca. 12 Stunden
Samstag auf Sonntag: ca. 10 Stunden
...joar...
18 Stunden am Stück o_O" das krieg ich normalerweise nichtmal zusammen, obwohl ich mich selbst für nen absoluten Langschläfer halt :DZitat:
Zitat von Gala
In der Woche schlaf ich meistens c.a 6,5 Stunden/ Tag.
Das geht völlig in Ordnung, am Wochenende geh ich oftmals erst morgens ins Bett, schlafe dann bis mittags.
Unter der Woche penn ich so 8 Stunden, wahrscheinlich weniger da ich einschlafstörungen hab. Am WE penn ich unterschiedlich, meist bis 10:00-12:00 Uhr von unterschiedlichen Zeiten.
Boah wenn ich am nächsten Tag nicht in die Schule muss, danns steh ich mal so um 12 oder 1 Mittags auf :rolleyes:
7h schlaf hab ich nachts, die fehlenden 3 -4h hol ich dann nachmittags nach...
man haben viele von euch nen ungesunden Schlaf, ich schlafe so ungefähr 7-8 Stunden in der Nacht und das reicht mir völlig :D
Am Wochenende sind es sicher manchmal 10-13, ich bin ein richtiger langschläfer.
Dito, leider :rolleyes: Ich hab' heute Nachmittag erst wieder 3 Stunden gepennt... Das kommt nur von meinem dummen DSL-Anschluss da bleib ich jetzt immer bis 1 Uhr wach muss dann aber halb 7 wieder aufstehen^^' Das kann nicht gesund sein :\Zitat:
Zitat von Seeth
In letzter Zeit durchschnittlich wohl 6 Stunden. Viel zu wenig.
Ich schaff 18+ Stunden immer am ersten Tag nach einem CT. Aber nur dann. Da schlaf ich dann schon mal von 22 bis 18 Uhr :DZitat:
Zitat von Göfla
Schlaf, ein schönes Thema..
Ich bin eher nachtaktiv, schlafe da meist so 5 Stunden, dafür am Nachmittag 2-3. An sich schlafe ich aber gerne, ist's Wochenende oder Ferien bleib ich generell mal bis 12 im Bett, wahlweise dann auch bis 13-18 Uhr.
Ich schlaf selten länger als 8 Stunden am Stück. In der Regel reichen mir 6 Stunden, um am nächsten Tag nicht zusammenzubrechen.
Es gab auch schon Nächte, an denen ich mit 2 Stunden ausgekommen bin und am nächsten Tag trotzdem fit war und keinen Mittagsschlaf gebraucht habe.
Hatte wohl zu lange komische Schlafstörungen wegen irgendeinem Nährstoffmangel, da hat sich mein Körper die Tiefschlafphase abgewöhnt! :D
wo wir schon beim Thema schlafen sind ...
Habt ihr schon öfters Nächte durch gemacht ?
Und damit mein ich aber nicht, wenn ihr auf Partys wart, sondern wenn ihr zu Hause wart.
Also ich erst 2 mal da mir in der Nacht schlicht und einfach zu wenig los ist ;)
Wieso durchmachen wenn ich sowieso nix zu tun hab?!?Zitat:
Zitat von rpg xp
Dann kann ich ja besser pennen.
Wo ich durchgemacht habe, war ich die ganze Nacht am PC.Zitat:
Zitat von Jesp
somit hatte ich was zu tun :rolleyes:
durchgemacht...
n paarmal, aber nie vor einem Medium! Das könnte ich gar nicht. Vorm Fernseher oder PC werde ich unter Müdigkeit nur noch müder, bei der ein oder anderen Party, die so schon lange genug ging hat sichs oft einfach nichtmehr gelohnt, ins Bett zu gehen. :D
immer, zwanghaft, ich weis nicht, aber ich kann nicht wirklich einschlafen wenn ich mit/bei anderen irgendwo übernachte etc., da meistens irgendwelche Freaks unbedingt durchmachen müssen muss ich zwanghaft auch >.<
Wo wir schon dabei sind, es gibt lächerliche Nerds in meiner Klasse die denken durchmachen sei cool also sagen sie sie machen locker durch, das sind dann die die um 12e rummotzen weil sie nicht schlafen können. :rolleyes:
Ich habe früher oft auf Liverollenspielen oder auf Mitelaltermärkten die Nacht durchgemacht und durchgefeiert und manchmal lag das auch an der weiblichen Begleitung, das ich nicht schlafen konnte *hüstel*
Heutzutage und mit fortgeschrittenem Alter *hüstel* geht das aber immer noch erstaunlich gut, auch wenn ich oft keinen Grund finde, durchzumachen ;)
Ich stelle sogar fest, das ich mit Durchmachen diese Tage besser zurechtkomme als früher mit 16. :)
Auf der NATO ist die letzte Nacht immer meine Nacht ^.^
Obwohl so richtig, richtig durchgemacht hab ich, soweit ich mich erinnern kann, erst einmal. Das war letztes Jahr nach dem Hurricane.
Nach der Abreise hockte ich 3 Stunden auf dem Bahnhof und als ich nach Hause kam, war das nur kurz Frühstücken und Duschen um dann um 8 inner Schule zu sein.
Sonst geh ich so gegen 8 Uhr ins Bett (z.B. wenn ich inner Disko war). "Ohne Grudn" kann es bei mir mal so 5 Uhr werden ^^v
Hab schon öfter durchgemacht, meistens aber nur bei LAN-Parties.
Hab mal nur 15 Minuten lang geschlafen und war trotzdem noch topfit ( war aber auch ne LAN-Party ). Da lag ich auf einer Kombination von Sessel und Stuhl, ohne Kopfkissen oder Decke. Mein Arm ist eingeschlafen; ich nicht :AZitat:
Zitat von Repko
Hah, ich denke nicht dass man 8 Stunden Schlaf als Schlafstörung bezeichnen kann, sofern du nicht seit frühem Nachmittag versuchst einzuschlafen ^^"Zitat:
Zitat von .matze
In letzter Zeit läufts bei mir ähnlich wie schon vorher von MouseChaser erwähnt..Nachts komme ich durchschnittlich zu ca. 5-6 Stunden schlaf, vor einiger Zeit waren's im Schnitt ca. 3-4. Nachmittags schlafe ich (meistens) zwischen 2-3 Stunden, je nachdem ob ich die Zeit danach dringend benötige.
Btw ist es immer ein sehr tolliges Gefühl, nach der Schule nach Hause zu kommen, sich hinlegen zu können und dabei zu wissen, dass man den Rest des Tages nichts mehr für die Schule oder anderes zu tun hat... Herrlich :)
Es kommt drauf an wie ich einschlafe, wenn ich gleich einschlafe (was nie der fall ist) schlaf ich 8 Stunden, ich denk schon das ich Schlafstörungen habe, ich bracuh immer extrem lang bis ich einpenn, manchmal mehrere stunden.Zitat:
Zitat von Neri
Das ist aber extrem krass, schon mal bei einem Arzt deswegen gewesen?
Ich hatte das auch eine Zeitlang mal, allerdings nur für einige Wochen als ich für die Firma ein recht großes und hartes Projekt betreut und verwaltet habe und ich habe mir als "Einschlaftrick" davor immer eine halbe Stunde lang die To-Do-Liste angesehen und den nächsten Tag durchgeplant was mir oft ein ruhiges und gutes Gefühl gegeben hat und mich dann danach gut hat einschlafen lassen.
Hast du eine Idee, woher deine Schlafstörungen rühren könnten?
Daen tztztztz Sig aus :O
So hart empfinde ich das jetzt gar nicht mal, ich bin mir auch nicht sicher obs häufig mehr als eine Stunde ist oder gar mehr als eine halbe, da ich nicht immer auf die Uhr schaue, aber manchmal eben schon und da war es dann auch mal 1-2 Stunden später. Naja wie gesagt, stört zwar aber ich hab kein großes Problem damit. Und daher war ich auch noch nicht beim Arzt.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Woher die kommen könnten? kA, absolut nicht, ich weis nicht mal durch was Schlafstörungen hervorgerufen werden, vielleicht weil ich mir manchmal zu viel stress mache, was zur Zeit allerdings nicht der Fall ist, oder etwa doch, aber wenn dann nur unbewusst. Naja ist auch egal.
Hot! Geile Gastrollen von Archeo, wer zuerst mahlt kommt zuerst!
Hier!
Äh. Ich schlafe auch gut, ja.
Als Kurzschläfer sind 8 Stunden für mich völlig ok, länger könnte ich gar nicht schlafen. Vor allem nicht am Tag. Das werde ich nie verstehen, wie man da schlafen kann ( Ausnahmen wie Nachtschicht u.ä. mal ausgenommen ). ^^ Zum Glück bringt das Altern auch etwas Gutes mit sich - man braucht weniger Schlaf.
?Zitat:
Zitat von kelven
Mein Vater ist 57 und schläft ca. 3 Stunden länger als ich.
Ich schlaf btw 9 Stunden jeden Tag/Nacht.^^
Jesp