Bitte konkrete Beispiele, was soll ich mir darunter vorstellen? Ich will auf keinen Fall ein zensur vergewaltigtes Naruto Game importierenZitat:
Zitat von Knuckles
Druckbare Version
Bitte konkrete Beispiele, was soll ich mir darunter vorstellen? Ich will auf keinen Fall ein zensur vergewaltigtes Naruto Game importierenZitat:
Zitat von Knuckles
Beispiele? oOZitat:
Zitat von Knuckles
Bei Ultimate Hero (Ps2) fiel mir nichts..wirklich gar nichts auf.
Sorry, scheint mein Fehler gewesen zu sein.
Dennoch würde ich bei den Naruto Games doch lieber zu den japanischen Versionen greifen.
Oha es wundert mich nicht das dank den Filler Episoden nur noch über die Spiele geredet wird...aber Naruto Folge 192...hat die niemand gesehen oder bin ich der einzige der sie herabwürdigend fand ? Wenn die Jungs wirklich schon so weit sind Naruto mit Fäkalhumor auszustatten als wärs nen schlechter Amerikanischer Teenie Film dann sollten sie lieber ne Pause ganz ohne Naruto machen statt so nen Schmonsens abzuliefern...es ist einfach unglaublich...
Kindersendung = Fäkalhumor ist ein klassisches Rezept in Japan, was ist daran so bemerkenswert?Zitat:
Zitat von Rüder Held
Naja in Dragonball fand ichs auch noch ganz lustig als sie in dem Dr Slump Dorf mit nem haufen Kacke am Stock rumgerannt sind...aber Naruto war halt einfach mal ne geniale Serie die ohne so nen Zeugs ausgekommen ist und wenn jetzt ein Charakter die Hand in den "Regen" hält und das voll toll findet dann allerdings der pissende Naruto vom Himmel fällt find ich das einfach nicht mehr witzig...ausserdem würd ich Naruto jetzt nicht soooo unbedingt als Kindersendung sehen...naja die Filler vielleicht aber als es noch gut war gings ja ab und an auch mal härter zu
Naruto ist schon seit ende der Chunin arc nicht mehr gut. Und die Aussage das Naruto nicht für Kinder ist, ist auch falsch.Zitat:
Naja in Dragonball fand ichs auch noch ganz lustig als sie in dem Dr Slump Dorf mit nem haufen Kacke am Stock rumgerannt sind...aber Naruto war halt einfach mal ne geniale Serie die ohne so nen Zeugs ausgekommen ist und wenn jetzt ein Charakter die Hand in den "Regen" hält und das voll toll findet dann allerdings der pissende Naruto vom Himmel fällt find ich das einfach nicht mehr witzig...ausserdem würd ich Naruto jetzt nicht soooo unbedingt als Kindersendung sehen...naja die Filler vielleicht aber als es noch gut war gings ja ab und an auch mal härter zu
Naja wenigstens sacken sie(verdientermaßen) in den Rankigs immer weiter ab und OP ist die Nr1 (Naja abgesehen von chibi Makuro-chan und noch so einem Anime der schon seit 20 Jahren läuft^^)
http://www.youtube.com/watch?v=HVEqg...=naruto%20rtl2
Naruto auf RTL 2....
Ich werde es mir wohl nicht anschauen, habe ohnehin schon alle Folgen auf jap. gesehen und mittlerweile auch die Nase voll von Naruto. Dann noch hunderte Schnitte (Zabuza Saga lässt grüßen, überall dort, wo Blut spritzt, wird defintiv rumgeschnibbelt), keine Endings, eventuell schlechte Synchro und eingedeutsche Intros? Nein, danke.
Wenn das echt ist...dann kann ich nur das sagen: :hehe:
Naruto kommt bald auf RTL 2, weißt du näheres?Zitat:
Zitat von ~Amon~
Ich will ja nicht böse sein aber das hier ist ein naruto- Forum http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif und davon sollten die Beiträge auch Handeln. Im Qfrat ist genug Platz dafür, danke;)Zitat:
Zitat von Knuckles
Ähm?
Wo ist der Ausschnitt oder was auch immer auf Youtube.com war?
Würde mich jetzt mal sehr interessieren da es anscheinend aber wieder verschwunden ist...
http://www.youtube.com/watch?v=HVEqg...=naruto%20rtl2Zitat:
Zitat von Genius
Der alte Link war wohl etwas fehlerhaft ^^"
Ich will ja nicht böse sein, aber als Moderator dieses Forums und Webmaster von Sakuranet weiß ich durchaus, was ich mir erlauben kann.Zitat:
Zitat von Thorondir
@Naruto auf RTL2
Scheint doch offiziell zu sein. Auch im Panini Forum ist davon einiges zu lesen (und die halten die Europa-Rechte an Naruto). Naja, es ist zum Teil doch schade um die Serie, da ich befürchte dass das ganze Blut entfernt wird.
@Naruto in Europa auf DVD
In UK haben sie die erste Box bereits angekündigt. Dort werden die ersten 13 Folgen uncut auf drei DVDs für insgesamt 30 € veröffentlich. Daher kann man wohl davon ausgehen das evtl. auch in Deutschland Boxen á 13 Folgen veröffentlich werden. Letztendlich müssen wir aber noch immer auf die Ankündigung seitens Panini warten.
Das zweite Problem ist auch, dass man anscheinend die US Fassung erworben hat. Daraus folgt, dass es bereits von den Amis zugerichtet wurde und diese sind diesbezüglich noch schlimmer als Deutschland.
Der Trailer ist zwar englisch, aber RTL2 kann für Deutschland keine US Rechte für Naruto kaufen, einfach weil sie die Rechte dafür nicht bekommen würden.Zitat:
Zitat von ~Amon~
Wie gesagt hält Panini die Rechte an Naruto für GANZ Europa und kann daher überall hinverkaufen, wo sie wollen und ich Deutschland ist es wohl RTL2. Aber man kann eh von vornherein davon ausgehen das die Serie geschnitten laufen wird, wenn man sich den selten dämlichen Jugendschutz von RTL2 anschaut. Ich denke da an die grausam verstümmelte One Piece Fassung (wenigstens bleiben uns da aber solche Zensuren wie in den USA erspart).
btw. scheint RTL2 auch Dragonball GT zu bringen. Mal sehen ob da was wahres dran ist und es wirklich kommen wird.
DAs kann ja ncihts werden wenn ich mir allein schon das deutsche Intro anschaue. Grauenhaft^^Zitat:
btw. scheint RTL2 auch Dragonball GT zu bringen. Mal sehen ob da was wahres dran ist und es wirklich kommen wird.
Aber egal im September kommt ja endlich Lady Oscar (Rose of Versailes) auf DVD. Wer braucht da schon GT oder Naruto^^
Solangsam gefällt mir KSM. Knuckles haben die schon was released und wenn ja wie ist denn insgesammt die Quali dieser Release?^^
Im Animebereich bisher nicht, aber dafür in Cartoon-Bereich.Zitat:
Zitat von Darji
Bisher haben sie unter anderem Galaxy Rangers oder auch Defenders of Earth in Deutschland veröffentlich. Die Bildquali dieser Serien entspricht ungefähr der von Record of Lodoss War TV was derzeit auch auf DVD erscheint, aber was die Menüs angeht, das ganze drumherum um die Releases...meine Fresse...sowas schlechtes habe ich im Bereich der DVDs dann echt noch nie gesehen. :D Ich hoffe das sie sich bei Lady Oscar, Mila Superstar und Georgie da mehr Mühe gegeben haben.
Naja wenn ich mir schon das vermutliche Cover zu Oscar angucke^^Zitat:
Im Animebereich bisher nicht, aber dafür in Cartoon-Bereich.
Bisher haben sie unter anderem Galaxy Rangers oder auch Defenders of Earth in Deutschland veröffentlich. Die Bildquali dieser Serien entspricht ungefähr der von Record of Lodoss War TV was derzeit auch auf DVD erscheint, aber was die Menüs angeht, das ganze drumherum um die Releases...meine Fresse...sowas schlechtes habe ich im Bereich der DVDs dann echt noch nie gesehen. Ich hoffe das sie sich bei Lady Oscar, Mila Superstar und Georgie da mehr Mühe gegeben haben.
http://www.ksmfilm.de/images/klein/lady-oscar-1.jpg
Aber unter deinen Aufzählungen hast du noch die Tollen Fußball Stars (Capitän Ozora) vergessen. Denn das wollen die acuh noch releasen (Die alten Folgen wohlgemerkt). Naja mal schauen wie das so wird^^
Ich hoffe du hast dir nicht die Cover der restlichen DVDs die sie auch im Angebot haben angeschaut. :DZitat:
Zitat von Darji
Fragt sich nur ob das auch gekauft wird...ich mein die alten Serien waren früher schon genial und so ... aber der großteil der Leute wird sich wohl heute nicht mehr dafür interresieren und es einfach links liegen lassen oder sich schämen im Laden Georgie zu kaufen...ich würds zwar kaufen aber ob es jedem so egal ist was andre sagen oder wie sie einen anschaun ? sehr fraglich...ich hoffe die Serien bekommen keine neue Synchro da alte Serien meistens gut übersetzt waren imo...während ja heutzutage bei neuen Serien sehr lieblos Übersetzt wird...naja ich hoffe es wird nen Erfolg und ich hoffe die sind nicht so teuer wie die Anime DVD´s dies zur Zeit gibt
@Rüder Held
Sicher werden die Dinger sich verkaufen, da es viele Leute gibt die danach gelechzt haben und es gar nicht erwarten konnte, die Geschichten nochmal auf DVD anzuschauen.
Was die Synchros der Serien angeht, werden NUR die alten Synchros enthalten sein. Es wird nicht mal eine japanische Synchro zu hören sein, was mein momentaner Wissensstand darüber ist.
Was bedeuten könnte das die DVD dann billiger ist als eine normale Anime DVD da man nicht Synchro usw mitbezahlen muss ! Das wär Klasse...aber ich zweifle schon das es sich allzu gut verkauft...ich mein in meinem Bekanntenkreis sind auch viele die sich Lady Oscar usw sofort zum Release kaufen würden allein der Nostalgie wegen...aber ob sich die Jüngeren die ja jetzt eher unter Anime so Prügelaktion wie Dragonball kennen oder Sammelserien wie Pokemon Digimon Yugioh usw...da bezweifle ich es, da wahrscheinlich allein der Zeichenstil abschreckt. Wenn ich jetzt mal von meinen Freunden ausgehe dann würd ich auch sagen das sich das bestimmt verkauft wie verrückt...aber die "Freaks" sind halt doch nur ein kleiner Teil der nicht allein für gute Verkaufszahlen sorgt...aber naja was soll die Schwarzmalerei ich hoffe du hast recht und es verkauft sich gut.
Einen Käufer ham sie mit mir auf jeden Fall gefunden
Gerade der Zeichenstiel bei Lady Oscar ist ein Genuss. Außerdem haben sie ja vorher viele Umfragen gemacht welche Titel sich die Leute Sofort kaufen würden.
hier z.B.
Aber ohne japanische Tonspur? Ich mein die Syncro von Lady Oscar war im vergeleich zu heutigen Sachen sehr gut aber trotzdem hätte ich es auch gerne in Japanisch....
Wie ist das eigentlich mit den Folgen von Naruto, die Serie ist noch nicht fertig oder? Wie viele Folgen gibt es Momentan auf dem Japanischemarkt (nur Anime).
Von wo finde ich Infos wo und wann welche Episode erscheint?
Momentan bin ich ziemlcih verwirrt, einige sagen das am 27 July die Episode 195 erscheint und dann wissen schon was ab Episode 200+ passiert. Da ich nicht weiß wer die Wahrheit sagt will ich euch mal lieber erstmal fragen oder ist beides Wahr? O.o
edit: Und mir ist noch ne Frage eingefallen (nciht das ich nix anderes zu tun hätte >_>) also hab auf ner internetseite gesehen das es 316 chapter gibt.
I: Bedeutet 1 chapter eine Episode in der animation?
II: Ist Naruto in der manga version komplett und in der animation noch nicht?
III: Ist der letzte Teil von Naruto Chapter 316 von den Mangas?
IV: Da es im Anime ja so genannte "fillers" gibt, wird es von den Anime folgen mehr als 316 chapter geben?
Im Moment halten wir bei Folge 194. Infos findest du auf diversen Narutofanseiten, einfach mal googeln ;)Zitat:
Zitat von Tommykn
Alles nur Spekulation. Zumindest habe ich noch von keiner verlässlichen Quelle etwas fundiertes zum Inhalt kommender Episoden gehört.Zitat:
Momentan bin ich ziemlcih verwirrt, einige sagen das am 27 July die Episode 195 erscheint und dann wissen schon was ab Episode 200+ passiert. Da ich nicht weiß wer die Wahrheit sagt will ich euch mal lieber erstmal fragen oder ist beides Wahr? O.o
Nein. Eine Anime Episode umfasst meist mehrere Manga Chapter.Zitat:
I: Bedeutet 1 chapter eine Episode in der animation?
Nein, der Manga ist noch nicht komplett (wird er wohl auch noch nicht in naher Zukunft).Zitat:
II: Ist Naruto in der manga version komplett und in der animation noch nicht?
Wieviele Animefolgen es noch geben wird kann niemand sagen genausowenig wieviele Filler wir noch ertragen müssen ;).Zitat:
IV: Da es im Anime ja so genannte "fillers" gibt, wird es von den Anime folgen mehr als 316 chapter geben?
Hoffe das beantwortet deine Fragen ^.^
Hehe..bin erleichtert, finds auch interessant ein Anime zu schaun das noch nicht komplett ist, alles ist noch offen!!!Zitat:
Zitat von Rinoa Heart
194 ist also gerade die letzte Folge die erschienen ist, auch in Japan ja? ja?
joa die Fragen sind beantwortet ^^
Nur in Japan ;) Bei uns läuft Naruto ja noch nichtmal, in England hat es grad angefangen und in den USA sind sie glaub ich noch nicht einmal bei den Fillern angelangt. Alles was in diesem Thread besprochen wird, bezieht sich auf die in Japan erschienen Folgen und Chapter.Zitat:
Zitat von Tommykn
Die Politik des Shounen Jump ist es, jede Serie so lange wie möglich laufen zu lassen und die Art, wie die Geschichten verfasst werden ist genau darauf ausgelegt. Naruto könnte theorethisch von zwei weiteren Generationen Mangaka übernommen und weitergeführt werden.Zitat:
Zitat von Tommykn
Ha GUT! Das heißt das auch die Japaner an der Folge 194 fest hengen Muhahahaha!!! Hmm...aba da gibs son typo der hat des geschrieben:
"Hi everyone. I have a friend in Japan and I asked about Naruo. He said that there are 3015 episodes and he has seen them all. He also said Sakura dies trying to save Naruto, but Sasuke kills her. Sasuke is the boss of Orochimaru. Garaa dies and he was Naruto's best friend. Sasuke becomes bad. And Hinata and Naruto never become bf and gf. And she looses her ability to use chakra and she's not a ninja anymore. Yes, I know this is all sad. I almost started crying too, but I believe him. That's all he could tell me today. If I talk to him again, then I'll ask more. (If anyone cares.) If you do please tell me so then I'll know I'm not wasting my time." Quelle: edit: Link entfernt da es auf der Seite Fansubs und Scanlations angeboten werden.
Irgendwie finde ich das Quatsch...aber irgendwie macht mich das depri wenn das doch stimmen mag und so enden wird...ist doch bestimmt nur Erfunden oder oder!?!?!
LOL osrry aber was anderes fällt mir nicht ein^^Zitat:
"Hi everyone. I have a friend in Japan and I asked about Naruo. He said that there are 3015 episodes and he has seen them all. He also said Sakura dies trying to save Naruto, but Sasuke kills her. Sasuke is the boss of Orochimaru. Garaa dies and he was Naruto's best friend. Sasuke becomes bad. And Hinata and Naruto never become bf and gf. And she looses her ability to use chakra and she's not a ninja anymore. Yes, I know this is all sad. I almost started crying too, but I believe him. That's all he could tell me today. If I talk to him again, then I'll ask more. (If anyone cares.) If you do please tell me so then I'll know I'm not wasting my time." Quelle:
Wieso wir auch? Naruto gibt es bei uns noch gar nicht. Was du guckst, sind wahrscheinlich fansubs aus dem Internet und da ist es doch logisch das man auf dem gleichen Stand ist^^Zitat:
Ha GUT! Das heißt das auch die Japaner an der Folge 194 fest hengen Muhahahaha!!! Hmm...aba da gibs son typo der hat des geschrieben:
3015 episoden??Zitat:
Zitat von Tommykn
wo gibts denn sowas ^^
des kann doch gar nicht sein
außerdem wäre so ein ende zu... traurig, damit wären die fans nicht einverstanden und der anime würde unbeliebt werden
erstunken und erlogen!
Also erstmal an dich aber auch an alle anderen. Ich bin ja ein jahrelanger treuer Anhänger der Banzai gewesen. Deswegen kam ich ja erst zu den tollen seriern wie naruto, hunterXhunter, Sandland, DNA² usw und ich war furchbar traurig als sie eigestellt wurde. Dann hab ich mir gedacht na da sammelst du doch einfachdas schonen jump magazine aber denkste, ich hab bis jetztnicht einen laden gefunden der das importiert. Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre das echt klasse dankehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Zitat von Ianus
Naruto wird am 18. September, gegen 15:30, auf RTL2 ausgestrahlt!!!
N Paar von euch werden sich wiedermal nicht freuen aber ich finds klasse...enttäuschende Synchro gibs nur wenn man die japanische Synchro kennt und geschnittene Szenen merckt man nur wenn man Naruto vorher schon gesehen hat <-- trifft Beides auf mich zu trotzdem freu ich mich auf die Intros hehe und naja...dann weiß auch endlcih mal Deutschland wer oder was Naruto ist ^^
*euphorie* Naruto kommt endlich auch mal in die deutschen Lande?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Darauf warte ich seit 4 Jahren :D naja ich hab zwar etwa 50 Folgen auf Japanisch, aber da versteht man ja doch nur die Hälfte:p
Gruß: King N0ob
Falls es jemanden interessieren sollte was mit Naruto auf RTL2 passieren wird...
-> Klick mich! <-
Was eine Uncut-Fassung in deutscher Synchro wohl komplett ausschließt...Zitat:
Falls es jemanden interessieren sollte was mit Naruto auf RTL2 passieren wird...
Man sollte sich nicht so sicher sein, den die Masterbände sind nach wie vor bei Panini und die Synchro ist auch schon erstellt. Daher sehe ich eigentlich kein Problem dabei, das es eine deutsche Uncut-Version geben sollte.Zitat:
Zitat von Liferipper
Aber zuerst muss Panini sich noch immer überlegen wie sie die Serie veröffentlichen. Einzel-DVDs sind auf jeden Fall für den Arsch, da man bis heute nicht weiß wieviel Folgen von der Serie laufen werden.
Ich hoffe dass das so wie bei Ranma 1/2 und Detektiv Konan wird. DVD-Boxen rocken http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Moment mal. Wenn die deutsche Synchro schon existiert, warum überlegt sich Panini dann, nur die UT-Fassung auf die DVDs zu packen? Zuviel Geld übrig :confused:?Zitat:
Man sollte sich nicht so sicher sein, den die Masterbände sind nach wie vor bei Panini und die Synchro ist auch schon erstellt.
Ich dachte, die wollten die deutsche Synchro RTL2 überlassen, und evtl, deswegen nicht auf die DVD packen, aber sie zu erstellen und nur RTL2 zu geben, ergibt in meinen Augen wenig Sinn.
Tut mir leid fals ich eine unpasende frage stelle aber wo schaut ihr euch die ganzen naruto folgen an ich möchte sie mir nicht runterladen dafür bedeuten sie mir zuviel weil ich konnte bisher nur 2 3 folgensehn die mangas habe ja.
Ich frage das weil manche schon sagen das sie alle folgen gesehn haben.Tut mir leid das ich sowas frage.
Den ich habe angst das die ganzen folgen hier nich so erscheinen wie in Japan das würde mich traurig machen.
^^
So wirds kommen (leider) =(Zitat:
Zitat von kaddy
Wenn RTL2 das übernehmen kommt nur Schmarrn bei raus xD
Die Schnitte wird Panini vornehmen, nicht RTL2.Zitat:
Zitat von King N0ob
Bei der DVD kann man mit einer Uncut-Veröffentlichung rechnen, andernsfalls würde sich Panini damit selber ans Bein pissen, wenn sie nur eine zensierte Fassung auf DVD veröffentlichen.
Naja ich kenne den Anime schon und verfolge ihn seit seinen Anfängen. Und ich muss es nicht unbedingt noch bei rtl2 anschauen, wobei ich schon interessiert bin, aberes ist wirklch schade dass er gecuttet wird...hab das nicht gewusst..
Aber ich weiss, dass sie die synchro von der englishen übernehmen werden und ich habe gehört, dass sie zum beispiel, dass Sharingan als Kopier-auge bezeichnen...
Aber zurzeit läuft Naruto nicht so speziell, da ja die ganze season eine Filler season ist..ich hoffe, dass sie bald fertig ist...(aber dattebayo macht es gut mit den subs^^)
Also ich würde sagen lassen wir uns überraschen....wenn die synchro wirrklich gut geling und alles nicht verdeutscht wird lohnt es sich schon Naruto als DvD zu holen ^^ ( aber bei diesen ausichten...)
...Zitat:
Zitat von Itachi
.....
.......
dazu denk ich mir jetzt meinen teil...
nachher heißt konoha noch Das-Eichhörnchen-Dorf
mein gott, so eingedeutscht würde das echt dumm klingen o.o
wie gut dass es fansubs gibt
Auf Japanisch heißt es doch dann auch Eichhörnchen-Dorf oder :P? Ob das für die Japaner auch doof klingt?
Zitat:
Zitat von JasonWeal
ganz meine meinung ^^
bin zu frieden mit dattebayo ^^
@Lutschbonbon: naja auf japanisch hört es sich philosophischer an ;-)
Man hört es munkeln, das angeblich die Filler-Episoden demnächst enden, wahrscheinlich noch vor Folge 200, aber einen sicheren Beweis dafür gibt es leider noch immer nicht.
Ui ich dachte schon, sie würden nie mehr enden. Fragt sich dann nur wieviel Folgen man mit dem bisher voranden Manga Material senden kann bevor es wieder Filler gibt. Naruto sollte sich endlich mal ein beispiel an OP nehmen^^
@Knuckles: Ich hoffe du hast recht mit den Filler-Episoden. So viele Folgen Naruto und es hat (fast) nichts mit der Geschichte zu tun.
Ich glaube, wenn man so bedenkt, reicht es sicher für eine season aus.....wieviele folgen hat eine season wieder? Also ich glaube mindestens zwanzig Folgen sollten es schon sein mit diesen entwicklungen bei Naruto (gaara, die kämpfe....etc) und ich glaube Kakashi's Gaiden könnte man ja auch als Folgen eigen.....
Edit//: If we are to believe recent reports coming out today, the Naruto anime fillers will come to an end with Episode 199 of the Japanese Naruto anime series, and the much awaited Kakashi Gaiden will air starting on Episode 200 and go through to Episode 204, and Part 2 of the Naruto series that has been over a year in the making will air with Episode 205. The episode titles for the following are: Konoha's Yellow Flash Appears!, Kakashi Gaiden Starts!!!!!, Kakashi Break Down! The Sharingan Awakens, and finally End of Kakashi Gaiden! 205 Begins the Next Generation! - whether this is true or not we will have to wait and see, but it sure sounds convincing and Naruto fans around the world will rejoice! It should be noted that this is not 100% confirmed, and may or may not be correct. So, please don't get your hopes up until such time there is confirmation.
so das sollte mindestens reichen, um die hoffnung zu stärken ^^
Ist Folge 197 eigentlich schon raus ? Hab jetzt glaub ich seit 196 schon an die zwei wochen keine neue Folge mehr gesehen.
J a Folge 197 ist jetzt draussen. Ich hab sie schon in 10 min runter geladen...ich liebe mein Internet ( ne 3000er verbindung kabel^^)
WoW wenn die Filler zuende sind kann ich endlich wieder Naturo laden wird aber auch langsam mal Zeit, die Filler waren sowieso scheisse keine Frage, aber dass die so lange andauerten boah.
Geht mir genau so, habe nach dne ersten 5 Fillern aufgehört, Naruto zu gucken, falls diese aber enden, würde es mich wieder stark reizen, die Folgen anzuschauen. Soweit ich weiß hat Dattebayo bei Folge 197 am Anfang unten Subs eingeblendet, die besagen, dass die Filler bald zu ende sind.
Also ich kann mich auch euch zweien anschliessen...habs zwar gedownloadet, da ichs komplett haben wollte, aber nicht gekuckt....aber hey nur noch 2 Folgen und dann ist es vorbei mit den Fillern ^^
Finde ich nicht. Einige sind extrem lustig und nett anzuschauen. In der einen Folge, in der Naruto mit Shino auf eine Beerdigung geht und nicht lachen darf, ist wirklich lustig.Zitat:
Zitat von Omega
Und die Folge mit Lee seinem Dojou und wo Gai sich verkleidet um Lee glücklich zu machen, ist auch einfach nur geil:)
Also die Filler sind zwar unnötig, aber sie alle scheiße zu nennen, ist falsch.:P
Yeah wie einige wohl wissen ist es am 18 September soweit.. Naruto läuft auf RTL2.. omg ich hab schon ein bisschen von der Synchro gehört.. wirklich klasse was für scheiss Stimmen gewählt wurden.. und von der Übersetzung will ich erst garnicht reden.. aus Kage Bunshin no Jutsu wird mal einfach "Verwandlung" .. ehrlich wieso können die das nicht japanisch lassen, das klingt 1. cooler 2. sorgt nicht für Verwirrung solange man Untertitel dazuschreibt
Ja indeed Naruto klingt wie ein Stück Mist aber was soll's war nicht anders zu erwarten das er nah an die Japanische Fassung rankommt.
Das "Verwandlung" war schon richtig da er in der Japanischen Fassung dort "Henge" nutzt was widerum Verwandlung ist auf Deutsch. Nicht so schlimm nur freue ich mich auf Schattenklontechnik oder Klontechnik oder sonstwas. :D
Ich hab gestern mir die Folge 198 reingezogen und ich versteh nicht wie sie das so schnell schaffen wollen die Filler jetzt gleich zu beenden, denn so wie ich das sehe geht es doch mit der neuen geschichte erst richtig los oder???
Filler gehen über Episode 202 hinaus...
Jede Woche gespannt auf Titel für 204 sein und hoffen das dann endlich Ende ist..202 klingt zudem auch noch nach einem Recap mit den besten 5 Kämpfen der Serie. :)
Weitere News:
Fillerende am 5.Oktober? Am 5.Oktober gleichzeitig zum Wechsel des Sendestermins von Naruto auf TvTokyo (Ab jetzt Donnerstags) wird es ein "90" Minütiges Special geben (3 Folgen) die die Folgen 203,204 und 205 bringen wird. Es ist sehr warscheinlich das dies der Anfang von Kakashi Gaiden + Part II ist da:
- 204 Neuer Staffelanfang ist
- Perfekt ist das alte Intro zu bringen und damit nicht die Spannung zu nehmen
- Warum 3 Folgen Filler Special?
- Etwas größeres ist
- Es noch nie ein 90 Minuten Special gab
Von daher freuen wir uns alle auf den 5.Oktober. ^.^
Offiziel ist es auch da es aus dem neusten Naruto Chapter (321) ist. :)
Ich denke es wird ein Recap sein. War bei dem anderen Sendeplatzwechsel ja auch so. Außerdem weiß man vor lauter fillern eh nicht mehr worum es eigentlich ging.^^
Naja wenn die Filler mal zu ende sind schau ich vielleicht wieder mal rein. Also immer scxhön bescheid sagen wann es soweit ist^^
zu: Naruto auf RTL 2. Wie wollen die eignetlich die "endkämpfe" zeigen wenn es schnitttechnisch so aussehen wird wie bei OP?^^
Schnitte sind die gleichen wie in der Amerikanischen Fassung.
Wegen Naruto Fillern, 202 solle schon ein Recap der 5 besten Kämpfe der Serie sein,nagut wir werden sehen.
OMG habe gerade das erste mal Narutos stimme in deutsch gehört. OH man ist die schrecklich. Und außerdem ist Naruto ganz bestimmt nicht der erfolgreichste Anime in Japan. Da gibt es noch weitaus erfolgreichere. One Piece, Detectiv Conan, Chibi Makuro(?) chan usw^^
RTL 2 Politik - Sie haben es damals bei One Piece gesagt,bei Conan und Ja auch bei Yu-Gi-Oh! Duel Monsters. :|Zitat:
Zitat von Darji
Naruto gehört zu den mit erfolgreichsten Shounen Anime/Manga z.Z in Japan unteranderem mit One Piece und den baldfolgendem D Gray Man (Wird sicherlich sehr erfolgreich). Die %-Zahl der Zuschauer stimmt den ja immernoch,trotz der Filler,zu. Und wenn jetzt endlich Part II startet dann wird Naruto einen netten Schritt nachvorne machen. Was mich nur aufregt - Warum behielt man nicht das Schema von "Geile Überaschung damit hab ich nicht gerechnet" und musste stattdessen zu "Meine 00berfette geile 1337 Jutsu macht dich alle" wechseln? Schade genial war es damals an manchen Stellen schon.
Preview zur ersten deutschen Folge (10 min) (sollte es jemand noch nich gesehen haben)
Nach mindestens 5 Minuten hatte ich mich an die doch passende Naruto Stimme gewöhnt, die Synchro find ich ehrlich gesagt nich so schlecht. Noir, X und Inuyasha waren wesentlich schlimmer. Die Jutsus heißen auch Jutsus, Senseis bleiben Senseis und Hokages Hokages. Keine Eindeutschung.
Leider is aus Sasuke Uchiha ein SasUke Uchia geworden und aus Sakura Haruno eine SakUra HArUnO.
Naja, seit der NGE Synchro überrascht mich das nich mehr.
Das Nasenbluten von Iruka ist nicht geschnitten worden sondern editiert, US-typisch. Finde ich aber besser als eine ganz weggeschnittene Szene.
Eigentlich hätte es schlimmer kommen können, aber wenn die Kämpfe anfangen werden wir ja sehen, was uns erwartet.
Ich bleib denk ich auch bei der Datebayo-Version, sobald Naruto 2 wieder anfängt.
OMG wer das auch nur 3 Minuten lang aushält verdient meinen Respekt (Ich hätte schon beim Intro fast ausgeschaltet^^).
Das ist ja noch Grauenhafter als InuYasha^^
Besonders die Nebencharaktere sind entsetzlich....
Gut das man auf sowas nicht mehr angewiesen ist^^
praise the german idiots! Das ist nicht mal witzig.. einfach arm. Ich könnte kotzen.. aber was solls...
Eigentlich habe ich mich auf die deutsche Ausstrahlung gefreut.:)
Aber die Synkro. ist so behämmert. :(
Hab mir jetzt mal das 9 Minuten Video reingezogen und mir bluten die Ohren!
Ich hatte mich eigentlich auch auf die Austsralung gefreut, allerdings schon mit dem Hintergedanken das die Syncro mal wieder verhunzt worden ist, aber das ist der Knaller. Nur die Syncro von Tenchi Muyo fand ich bis jetzt schlimmer!
Da stellt sich mir die Frage ob die syncros noch schlechter werden können.:o
Naja aber wie fast immer hat Rtl2 den Ami Schrott eingekauft bei dem jedes Bisschen verhackt und zerschnipselt wird. Da kann man wirklich nur noch auf die Original Versionen setzten.:rolleyes:
RTL2 ist ausnahmsweise unschuldig. Die ganze Schuld trifft diesmal einzig und alleine Panini, denen der deutsche Markt, was Naruto angeht, scheinbar total am Arsch vorbei geht.Zitat:
Zitat von Kirika88
Jaja. "Hängeh noh Iuhtsuh!" .... Bähm. :(
Ich würd mir Naruto nicht mal mit deutscher Hollywoodsynchro anschauen. Wir regen uns jedes mal auf wenn ne neue Serie auf deutsch rauskommt, dabei schaut eigentlich eh jeder Fansubs, bzw. kauft sich DVDs, die er dann auf japanisch mit Untertiteln anchaut.
Also lasst die Ignoranten ignorant sein, den kleinen Kids wirds gefallen. Ich werde sie jetzt wohl an jeder Ecke über Naruto sprechen hören, aber deswegen werd ich nicht aufhören es anzusehen, bzw. zu lesen.
Definiere "wir" und "jeder". *burn-Smilies vorbereitet*Zitat:
Wir regen uns jedes mal auf wenn ne neue Serie auf deutsch rauskommt, dabei schaut eigentlich eh jeder Fansubs, bzw. kauft sich DVDs, die er dann auf japanisch mit Untertiteln anchaut.
"Wir regen uns jedes mal auf wenn ne neue Serie auf deutsch rauskommt" - mit schlechter Synchro und evtl. geschnitten.
Mit "wir" meine ich die Mehrheit :p
Bin dabei;) :pZitat:
Zitat von Ebb0r
Ne aber ich schaue mir die deutschen nicht ein einziges mal an, ich will die reinheit der serie bewahren( wenn das nach denn fillern überhaupt noch geht-.-)
Die "Reinheit" wurde dadurch zerstört^^Zitat:
wenn das nach denn fillern überhaupt noch geht-.-)
Mal etwas off topic aber laufen bei Bleach eigentlich auch noch Filler oder gehts es schon wieder in der normalen Story weiter?^^
Oh okay das ist wohl mal wieder an mir vorbei gegangen.Zitat:
Zitat von Knuckles
Naja aber ich frag mich nun mal, warum die in all den Jahren, Beschwerden über Beschwerden wegen der unterirdischen deutschen Sycro nicht irgendwann mal schlauer geworden sind. Hm...ist wohl billiger den ohnehin schon hundsmiserablen Ami Versionen dann noch den Todesstoß mit einer grausamen Syncro zu verpassen.
Naja ich schau wenn ich Zeit mal rein, aber so wie sich die Preview schon angehört hat, bleib ich ohnehin bei den Originalen wo man nicht irgendwelche abgefälschten Bilder und Szenen und einer schlechten Syncronisation vorgesetzt bekommt.
Das Intro war ja mal peinlich^^'' auf cool getrimmt mit Gitarren und Bässe. Naja wers nötig hat.
Einziger Lichtblick war ja mal der Erzähler, der hat mir gefallen und Shikamaru war ok. Aber Narutos Stimme, die wichtigste war ja einfach nur Folter. Der klingt wien alter Mann.
Naja muss eh immer arbeiten wenns kommt also isses mir egal.^^'Schade isses schon.
Nein *ohren zuhalt* ich will gar nichts hören lalalalaZitat:
Zitat von Darji
Also es ist immernoch die Story mit den Bounto`s wenn du das meinstZitat:
Zitat von Darji