@akira: Post ist da ^.^
Druckbare Version
@akira: Post ist da ^.^
Öhm wann und wo wollen wir uns morgen eigentlich treffen?^^
hey ihr dürft mir zu meinem abitur gratulieren :D
(gestern letzte mündliche prüfung gehabt...ergebnisse zwar erst am 31. aber ich gehe davon aus, dass ich bestanden habe ^_^)
Gratz :AZitat:
Zitat von basti-kun
http://www.sweetdivascakes.com/image...diva-torte.jpg
wow. KUCHEEEEEEEEEN! *mampf mampf mampf* ^___^
Und für den Fall, dass du Maeva kennenlernst und sie dich mag - wirst du eventuell irgendwann sogar einen richtigen bekommen :D
...und langsam an dem darin enthaltenen gift sterben. :D
Freut mich zu hören das das Paket da ist, zwar das Geld noch nicht aber ich weiss ja wo ihr wohnt ;).
Herzlichen Glückwunsch Basti.
@Akira: Ich habe gerade noch mal in mein Konto geguckt, das Geld ist zurück gebucht worden oO (hatte einen Dreher bei der BLZ - sehr witzig, besonders, weil es nur zwei Ziffern gibt -_-). Geht sofort erneut raus!!!
Großes Sorry von mir!
@basi: Yeah! :A
Wenn du eine russische Schlägertruppe brauchst, gib mir bescheid. ;) :DZitat:
Zitat von akira62
damit du rechtzeitig ins zeugenschutzprogramm aufgenommen werden kannst? keine sorge, so wie ich christians russian-connections kenne, operieren die nur deutschlandweit - ergo biste in bayern sicher :D
Hehe gratzi Basi, freut mich, bin mal gespannt ob du dein Ziel erreicht hast, was du mir mal gesagt hast. Wär geil.^^
Wir laden dich hiermit zum nudelnessen ein zu hause.:p
BTW: Garak deins ist leider noch nciht überwiesen worden, da Sparkasse auf ein neues Verfahren umstellt und 1/3 der Konten nicht mehr online fähig sind. Nächste Woche dürft ich wieder Zugang haben.^^
Gilt mein Abitur vor einem Jahr auch? ^w^Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Mh *fragengeh*.....(Stunden später). Also klar geht das auch, warum denn nicht.^^
*Viddyaucheinlad*
also mein erklärtes ziel war 1,4. hab ich definitiv denn mit den momentan bekannten punkten hab ich 1,3. aber wenn mathe jetzt noch geil wird und englisch auch (wobei ich davon ausgehe, dass englisch geil wird) dann können es sogar 1,2 werden. ach, zur not geh ich in mathe nachprüfung, is auch kein ding ;)
thx for gratz@all
Bäh, du bist ein Streber? :pZitat:
Zitat von basti-kun
mach ich was für die schule? nö.Zitat:
Zitat von Virgile
kann ja nix dafür...:\ aber beschweren würde ich mich auch nicht:D
Solltest du auch nicht. Freut mich wirklich für dich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gifZitat:
Zitat von basti-kun
legebruch handhabt das sicher wie die schweiz - 1 = 6, 6 =1 :D
nudel-ct bei goldy? :D
Wann? :DZitat:
Zitat von garak
AUF JEDEN!! Wann?
Ich kann nächstes WE aber nicht, sage ich gleich! ^^
ich glaub, da hätten seine eltern was dagegen ^^
Scheiß auf seine Eltern, ich will Nudeln :p
Hm, dann halt nächstes Mal, wenn se weg sind ^^
hmmm....
goldys eltern machen tolle nudeln! und VIELE!
Also hab Viddy schon gesagt: Meine Eltern machen es dann und hauen dann ab, oder bereiten es vor und hauen eher ab.^^
Wann? Joa kA 10-11 Juni wär evtl. machbar, davor geht nicht und am 18/19 bin ich nicht da. Wann flog basi nochmal genau?
Dabei :DZitat:
Zitat von Golden Chocobo
basti verlässt am
30.06 um ca. 10:00 Uhr das Land.
Ok heißt Ausweichtermin wäre dann die Woche vorher am 24/25.^^
10./11. kann ich noch nicht versprechen, da entweder dieses oder das WE davor bei mir geblockt sind (und ich da *husthusthust* Euch eventuell noch um Eure *husthusthust* Hilfe anhauen würde *husthusthust* aber dazu melde ich mich noch mal *husthusthust*). Entscheidet sich erst noch - aber 24./25. muss dann schon sein!
Basti muss würdig verabschiedet werden ;_;
Öhm aber das WE davor ist doch Pfingsten da darfst du nciht umziehen, weil da Christian da ist.^^ Ansonsten *freu* Vivi zieht um.^.^v*helfenmag*
(man kann ja nudeln bie dir essen, umziehen+CT+nudeln=tolle Einweihung^^)
Und ja Basi wird ordentlich verabschiedet.^^
Dicke Glückwünsche auch von mir, Basti :).
Das Nudel-Einweihungs-und-Basti-Verabschiedungs-CT ist auch eine sehr... leckere Idee ^.^ ... Wo kann ich mich einschreiben :D? Das gäbe dann einen richtigen(Nudel-)Auflauf bei Goldy ;).
Cheers
Silence
Ich helf auch beim Umziehen Vivi hat doch nix, ausser ihr kleines Zimmer, und dann können wir gleich Wohnungseinweihungs CT veranstalten :D
Des Weiteren braucht Sie eh Stauraum da kommt der Kombi den ich habe doch genau recht.
und was auch cool iss: bevor alles zugestellt wird, iss noch genug wand zwecks projektionen verfügbar :D
Sacht mal, Viddy und Vivi. Bekommen wir noch Infos, wo ihr wihnt, damit wir dann auch bei euch aufkreuzen können (und ab und zu selbst einladen *hust*). :p
Ah stimmt, ne PN wollte ich ja noch losschicken :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
BTW: Selbst einladen is nicht, meine Eltern stehen da nicht drauf :D
So, PN ist seit gestern Abend raus. Wer noch Infos braucht oder die PN nicht bekommen hat, bitte an meine Schwester wenden, ich bin aufgrund eines Seminares erst Samstag oder Sonntag wieder da.
btw.
warum hab ich nur wieder das gefühl, dass sich das nach nem großeinsatz für garak's taxi-service anhört? :/Zitat:
Zitat von Virgile aus der ST-pn
ich komm ganz allein nach hause, ist das nicht toll :D ich brauch keinen garak ^_^ also zumindest nicht zum nachhausekommen...ansonsten fehlst du mir natürlich... =/
Ehm... ich kann Dir sagen, dass er das so nicht gemeint hat oOZitat:
Zitat von garak
Hab viddy schon gefragt:
Besteht Interesse an Kartoffelsalat (maybe erinnert ihr euch noch an den Geschmack)? Dann würde ich welchen fabrizieren und mitbringen.
@Viddy wenn du wieder da bist: Wann hast du mal Zeit damit ich die Grills noch vorbei bringen kann.^^
Ja zum Kartoffelsalat, Achadrion bringt Tomatensalat mit ^_^Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Außerdem... öh, wann du willst, außer Mittwoch. Aber wie gesagt, isses nicht einfacher du bringst sie zu Garak und er bringt die mit!?
Oder halt garak ich hau ihn dann gleich mal an wenn ich ihn sehe.^^
Dann bring ich die Grills zu ihn und fertisch.
BTW: WB^^
So für alle die ich in MSN nicht erreicht hab.
Heut von Chocobo erfahren, GC Games Con Eröffnungskonzert:
http://www.gewandhaus.de/psk/gwh/sho...at=8&jahr=2006
Wer will mit, wegen bestellen und fahren.
Wenns so ist wie letztes Jahr, sind die Karten recht schnell weg. Daher mach ich nen Punkt bis wann ungefähr was stehen sollte, also sag ich mal Mittwoch/Donnerstag. Hab auch ne Mail rausgeschickt ob ich nicht was vorbestellen kann, und falls es nicht geht es wieder zurück geht.
bin dabei.
2 Sachen:
1) Zum GC-Konzert werde ich nicht mitkommen.
2) Wann ich das nächste mal nach Berlin kommen werde steht in den Sternen. Pfingsten sieht nicht gut aus weil Juliane kein Flug bzw. Bahn-Ticket zu vernünftigen Preisen mehr bekommt, und ich daher wenn wir kommen vom Bodensee nach Mainz und dann nach Berlin sind ungefähr doppelte Strecke und damit doppelte Kosten und Zeit und dann lohnt es sich nicht mehr nach Berlin zu kommen. Mal sehen was wir machen können.
Ja ja, wenn das so weiter geht, sehen wir Dich nicht mal im Oktober :oZitat:
Zitat von akira62
... mal im Ernst: Verstehen kann ich es ja - aber blöd find ich es trotzdem... :p
Ach so: Ich habe Interesse an dem Konzert und werde in diesen Tagen auch meinen Urlaub klären :)
Hmm so wie es aussieht bin ich über Pfingsten doch in Berlin, wird wohl ein Höllenritt werden, aber immerhin.
Also wer Samstag den 03.06 Zeit und Lust hat sich mit mir zu treffen bescheid geben.
*Meld*Zitat:
Zitat von akira62
*auch meld* Immerhin hast du was für mich.^^
Wobei mir hier gerade einfällt: Kannst du eventuell doch Chauffeur spielen? :D So für Getränkekisten und so? Ich weiß ja nich, wie früh du da sein kannst, aber so einen Großeinkauf mit garakmobil ist einfach... einfacher :pZitat:
Zitat von garak
YAY!!!!!!!1111111Zitat:
Zitat von akira62
ich werd auf jeden fall kommen, selbst wenn ich laufen müsste :D
ich hab eh damit gerechnet..:PZitat:
Zitat von Virgile
sag halt ne zeit, und ich bin dann die garak-üblichen 30-60mins später da :D
9 a.m. :D
du sagtest 11:00uhr oder? k
Jo, meinetwegen auch das :D
shit...3.6? da is fettes "ganze ranz-familie verabschiedet basti und schenkt ihm geld"-party-ding =/....egal ich denk dann an dich ;)
Zitat:
Zitat von basti-kun
Nur an diesen Tag das ist aber schwach ;).
Nur als Vorwarnung ich werde mit meinen neuen Camcorder auflaufen. Muss das Ding mal ausprobieren bevor ich es auf der ersten Hochzeitsfeier in diesem Jahr (nicht meiner ;)) verwenden muss.
Ich wollte nur noch mal anmerken das ich mich total auf Samstag freue, wenn ich euch alle mal kennenlernen kann!!! :D
Wollte nur sagen, dass ich wohl kommen werde, kommt aber drauf an, wann ich am Sonntag abhauen kann. Mir wär da so früh wie möglich am liebsten, nicht weil ich wenig Zeit mit euch verbringen will, sondern weil ich leider grad ne Menge Stress hab ;) Wisst ihr ja alle. Aber würd euch schon gern wiedersehen ^^
Also, wenn ihr mir sagt, wann ich Samstag kommen soll, also wann es losgeht, und wann ich Sonntag abhauen soll, kauf ich mir dann freitag oder so ne Fahrkarte.
Kauft mir jemand irgendwas, was ich grillen kann? Fleisch 2-3 Stunden in der Bahn zu transportieren is irgendwie nich so. :rolleyes: :D
Kann ich machen July, was möchtest du denn genau?
Manchmal frage ich mich, wozu ich PNs schreibe :pZitat:
Zitat von July
Samstag gehts um 16 Uhr los, Sonntag muss die Wohnung um 10 Uhr geräumt sein. Abholen und Hinbringen kann ich dich bei genauerer Zeitangabe von dir.
Pff, PNs :p Ich krieg zu viele, als dass ich mir alles merken kann, vor allem wenn das schon 2 wochen her is *g*Zitat:
Zitat von Virgile
Also, ich würde dann gerne am Samstag um 15:12 in Berlin ankommen, passt dir das von der Zeit? Oder ist dir das irgendwie zu knapp? Weiß ja nich so genau. Aber die Züge, die ich benutzen will, fahren nur alle zwei Stunden.
Aus dem Grund werd ich dann auch am Sonntag um 8:38 wieder fahren, weils sonst erst irgendwie 11 uhr wird :) Du musst also früh aufstehen :p
Fahr ich schön mit ICE, kann mein Notebook mitnehmen und zahle in Niedersachsen trotzdem nix, find ich toll :D Und nur einmal umsteigen \o/
@Achadrion:
Hm, Fleisch, gute Frage. Irgendwas vom Schwein :D Geflügel is nich so mein Fall. Vielleicht schon irgendwie vorgewürzt oder eingelegt oder was auch immer. Is mir aber relativ gleich.
@Viddy nochmal: Du besorgst doch sicher auch Baguette oder sowas? Ja ich weiß, ich hab keinen Plan :p Ich hab mich mit dem Kram die letzten Wochen nich mehr auseinander gesetzt *G*
Was sind das für Grills? Ganz normale, nur halt elektro? Kann man darauf Schokobananen machen? :D
OK! Aber ich habe trotzdem noch mal ne Frage zur Marinade! ;) Lieber im Knoblauchbereich oder mehr Tomate?
Lol, jetzt wirds kompliziert :D Mir egal ^^ Wenn dus fertig kaufst, dann nimm das, was günstiger ist. Falls du sowas selbst machst (wer weiß, gibt ja solche Leute g*), dann mach wie du magst ^^Zitat:
Zitat von Achadrion
Ich bin da nich so anspruchsvoll. Knoblauch mag ich ganz gern, und wenn es auch Kräuterbutter oder sowas beim CT gibt, wo eh Knoblauch drin ist, werd ich wohl auch keinen vollstinken, ansonsten wär das ein Kriterium gewesen, eher nicht zu Knoblauch zu tendieren. Nee, aber hört sich beides sehr gut an, ich kann mich nich entscheiden ^w^
Mach "ene mene miste" oder sowas :D
Wie viel Wörter man benutzen kann ohne eine wirkliche Aussage zu treffen -_-' wieso gelingt mir das in der Hausarbeit nich so gut? >_>
@Viddy: was is mit schlafkram? Schlafsack oder sowas mitnehmen?
kannst bestimmt bei viddy im bett schlafen :D.Zitat:
Schlafsack oder sowas mitnehmen?
prima gelegenheit für mich einzuwerfen, dass ich gerne einen kasten bier (bevorzugt becks) sponsern würde, aber dummerweise auf keine transportgelegenheit zurückgreifen kann :D. wäre also nett, wenn ihr den gleich mit besorgt und ich gebe euch dann das geld. wenn überhaupt interesse daran besteht, ansonsten...Zitat:
Großeinkauf mit garakmobil...
trinke ich das alles halt wieder allein XD.
wenn mir dann noch irgendwer ein bisschen fleisch (schwein; gewürzt eher im tomatenbereich) mitbringen könnte, wäre ich ihm ewig dankbar ^^.
sorry, ich muss leider so dreist sein. komme aller wahrscheinlichkeit nach direkt von der uni und hab daher eher begrenzte möglichkeiten, was das mitbringen von nahrungsmitteln angeht. gibt doch nichts schöneres, als samstag morgens fünfstündige klausuren zu schreiben -_-.
Passt schon.Zitat:
Zitat von July
W - T - F !?!Zitat:
Zitat von July
ACHT UHR?! AN EINEM SONNTAG!? Du bist mein Tod.
Was soll'n das für eine stereotypische Anmerkung sein?Zitat:
Zitat von July
Wer hat dir verraten, dass du doch auf dem Boden schlafen musst? Meinst du, ich bezieh mein Bett umsonst neu?!Zitat:
Zitat von July
Und zur Not kannste auch im Kinderzimmer ratzen, mit schön Wölkchen an der Wand.
jo, kann beim "großeinkauf" erledigt werden, wobei ich wohl auf den alkkonsum verzichten werde, wie immer. :DZitat:
Zitat von 3,141592654
und es war übrigens "das vernichte ich alleine" ^___^
"neu"........ >:DZitat:
Zitat von Virgile
Pah...und ich werd hier gar nicht gefragt oder was Viddy...:(
Möchte an dieser Stelle sagen, dass ich um 15:12 auf Gleis 2 am Bahnhof Zoologischer Garten ankomme :)
Jaja, rückfahrt is dann halt wie schon erwähnt, aber da das für alle der Tod ist, geh ich ein bisschen allein durch Berlin spazieren :)
Wenn ich wach bin, bring ich dich auch :DZitat:
Zitat von July
Ich schleich mich heimlich aus dem Haus :p :DZitat:
Zitat von Virgile
Junge Frau, alleine im Wedding. Bad Idea.Zitat:
Zitat von July
Als wäre es bei dir sicherer..Zitat:
Zitat von Virgile
wtf? all-nighter, duuuuuuuuuuuuude!Zitat:
Zitat von Virgile
Du warst doch noch gar nich bei mir :pZitat:
Zitat von Indikatorgroupie
Anscheinend werde ich das auch nie sein du Gammel.. :( ;)Zitat:
Zitat von Virgile
Es ist ja auch ein Privileg in das Anwesen der Dutrannoy s zu gelangen, man muss sich dieses schon hart erkämpfen:DZitat:
Zitat von Indikatorgroupie
Wie lange kennen wir uns jetzt? 15 Jahre oder noch länger? Und du warst auch erst maximal fünf Mal hier :DZitat:
Zitat von Haru Glory
Heißt das jetzt, wenn du ncih wach bist, darf ich nich gehen oder was? :DZitat:
Zitat von Virgile
mit ner kette am fußgelenk würde das eh schwer fallen :D
Sacht mal... da vIddy ja um die Zeit bestimmt noch damit zu tun hat, die Party vor zu bereiten, könnten doch auch blutfeuer und ich dich abholen? :pZitat:
Zitat von July