Ich geb ab an Keaton.
Druckbare Version
Ich geb ab an Keaton.
@Kery:
trotzdem dankeZitat:
Zitat von Keaton
...
Freie Runde
Dann stell ich die nächste Frage:
Wie besiegt man alle drei Stufen von Vaati?
Da keiner ne Antwort gibt löse ich mal auf:
1. Stufe:
Um Vaati kreisen solche komischen Teile. Auf die muss man mit dem Schwert schlagen. wenn die weg sind auf Vaati schlagen. Manchmal schiest er dunkle Kugeld die man mit dem Krug einsaugen kann.
2. Stufe:
Man schiest mit dem Bogen auf die kleinen Augen. Wenn man die richtigen 4 getrofen hat verviert man sich und schlägt auf die Augen bis man Vaati besiegt hat.
3. Stufe:
Wen Vaati den Arm in den Boden legt, den Arm mit dem Wirbelstab trefen. sich verkleinern reingehen und das richtige kleine Vieh zerstören. Das dann mit dem zweiten machen. Danach sich vervierfachen und die Kugeln alle 4 auf einmal mit dem Schwert zurückstosen und wild auf Vaati draufhauen. Bis er besiegt ist.
P.S.: Wie macht man die Sig aus???
Gut, dann mach ich weiter!
OoT: Wie heißen die Vier Schwestern im Waldtempel?!
Hetti,Netti,Etti & Betty
Richtig!Zitat:
Zitat von shadowrai
hm....ka mir fällt gerade ma nix ein xDD
Ok, dann halt ich nochmal!
OoT: Welche Farbe hat Naborus Lippenstift?!(ich weiß, einfach!^^)
lila?!?
Ne, leider falsch!Zitat:
Zitat von Link202
Rosa??????
Ich rate mal munter mit und sag Rot!
- Das Inno -
ähm, ich muss auch raten... vielleicht schwarz???
Ich will auch:
Blau
silber, mit leichtem Hellblau-Stich, metallic
Ja, stimmt ungefair! Ich hätte weiß hören wollen, aber bevor hier noch lang herumgeraten wird, lass ich's gelten!Zitat:
Zitat von Keaton
hehe
ja man
also
TWW: auf welche Gegner kann man in den Ebenen von Termina treffen ? (Erdlöcher nicht dazugezählt)
Mal ne frage, aber ist Termina nicht die Welt von MM??? Weil du hast nämlich geschrieben, dass sich die Frage auf TWW bezieht!Zitat:
Zitat von Keaton
Dodongo, Schneemonster oder wie es auch heist, blaue Tode( oder wie die heisen), Diese komischen roten und grünen Wagler (Oder was auch immer) die sich regenieren dieser Diebesvogel diese Pflanzenmonster die Dekunüsse hinterlassen und solche Monster die bei OoT am Wüstenkolos sind. Sorry aber ich kenne nicht alle diese Namen.Zitat:
Zitat von Keaton
Ich hoffe das läst du gelten.
Außerdem noch diese grünen Dinger die aus der Erde kommen, in richtung Meer! <und gibt es Raben nicht auch, oder irre ich mich?Zitat:
Zitat von Link202
Die hab ich schon erwähnt! Die sind auch bei OoT beim Wüstenkolos. Wenn du OoT gespielt hast mustest du das noch wissen!Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Oh, sorry! Hab mich verlesen! Ich hab OoT schon tausendmal durchgespielt, aber ich dachte bei "Wüstenkoloss" komischer Weise an den Felsenturmtempel! KA, warum!Zitat:
Zitat von Link202
Und schluss mit der Spammerei!
@Deepdragon: sorry, Fehler von mir, ich meine natürlich MM... aber Link202 und Wolf-Link haben sich glücklicherweise nicht irritieren lassen
@Link202:
also, du hast:
Dodongos (gibt's die nicht nur in den Erdhöhlen?)
Eenos (die Schneemonster)
Roter & Grüner Schleim
Blauer Tod
Leever (die Sandmonster)
Takkuri
Dekuranha
würd ich theoretisch gelten lassen, ich weiss ja, was du meinst, aber eins fehlt noch (@Wolf-Link: Raben hab ich registriert)
Die Krabbelratten fehlen noch^^
Nein die sind nicht nur in den Erdlöchern, nähmlich auch am Tag in Richtung Berge.Zitat:
Zitat von Keaton
Stimmt, die krabbeln zwischen den "Pilz"-Steinen rum.
right...Zitat:
Zitat von Reaper
your turn
Geb an Link202 ab weil der soviel richtig hatte^^
Danke!Zitat:
Zitat von Reaper
So hier mal die Frage:
MM und OoT:Wieso landet Link in Termina?
Es ist schwer das weis ich.
Sig aus. ~ Eisi
Weil er nach Navi sucht und dabei durch sone Art Dimensions Portal in einem Wald in den Uhrturm in Unruhstadt gelangt. An welcher Stelle er genau zwischen den Dimensionen gewechselt hat ist ein umstrittenes Thema zwischen Zeldafans(genauso wie die Chronologie^^)
Richtig Your Runde. Very Glück.:D
Nach dem Sieg über Ganondorf bzw. Ganon reist Link wieder zurück und beschließt, in ein anderes Land zu ziehen, da er alle -zum Teil ja auch schreckliche- Erlebnisse einfach hinter sich lassen will!
EDIT: Mist, zu spät!
Mir fällt nets ein, geb an Wolf-Link ab^^
Danke!^^
OoT: Welche Farbe hat King Zoras' Umhang?!(mal was einfaches!^^)
Rot? Mit goldenem Saum?
rot...Zitat:
Zitat von Wolf-Link
seit wann gibt man hier eigentlich an bestimmte personen ab?
Keine Ahnung! Nja, warst leider zu spät!
Reaper ist dran!
Ich geb ab, falls Kurt Cobain nets dagegen hat sogar an ihn^^
ich hab nix dagen, da ich aber grad keinfrage weis, geb ich ganz normal an den nächsten der will ab^^Zitat:
Zitat von Reaper
Ich will!:
Also:
TWW:Warum besiegt Link Ganondorf
hm, dann probier ich's auch mal :D
welche funktion haben die hasenohren in
a) ocarina of time
und
b) majoras mask?
nennt mir mindestens drei merkmale in oot und sagen wir einen in mm
edit: zu spät, konnte man seine beiträge nicht irgendwie löschen? wie auch immer, die antwort ist um seine schwester zu retten.
Hi!
Also muss die Frage von Irvine beantwortet werden?
OoT:
Sie hat keine Auswirkung auf die Schnelligkeit von Link.
Sie ist nur zum Verkauf gut.
Sie wird dem späterem Marathon Läufer angedreht.
MM:
Man rennt mit ihr um einiges schneller und kann somit z.B. weitere Sprünge machen.
ehm, sorry aber link202 war schneller als ich...
hab keine ahnung mehr wie man seine posts löscht, wäre hier dankbar wenn mir das einer per pn nochmal kurz schildern könnte.
edit: (also meine posts, nicht die von link:D)
deine antwort hätte ich aber gelten lassen,
zu oot wäre noch hinzuzufügen das die hasenohren die skelette in der steppe vertreibt und sie sowieso einfluss darauf nimmt wie die meisten bewohner auf dich reagieren...außerdem ist sie nötig um den maskenquest abzuschließen
wie regeln wir das jetzt?
sollte meine antwort im edit stimmen (rot gekennzeichnet^^) darfst theoretisch du, ansonsten gehts gewohnt weiter mit der frage von link202:
Zitat:
Ich will!:
Also:
TWW:Warum besiegt Link Ganondorf
Falsch!Zitat:
Zitat von Irvine
Warum besiegt er ihn wohl?
ist doch klar um mal ganondorf wieder mal davon zu überzeugen das er mit seinem weltherrschaftskram nichts reissen kann. und ihm einfüralemal klar zu machen das er gegen link und seinen nachfahren nicht die geringste chance hat. aber das wird er wohl nie lernen. ach und übrigens auch um hyrule zu retten und und und........xD
ehm weil das spiel sonst keinen sinn macht?
Beides Falsch.
Ich hab keine ahnung, aber vielleicht weil sich Ganondorf sonst das Triforce unter den Nagel reißen würde, und so Hyrule dem Untergang geweiht wäre??
antworten weil der ultimativ böse bossgener ist, und weil er n stück triforce geklaut hat
und
und weil die entwickler es so wolltenZitat:
weil das spiel sonst keinen sinn macht
und überhaup die frage macht auch keinen sinnhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ha ich weiss es! Er hat nämlich gefragt warum Link Gannondof BESIEGT,nicht warum er gegen ihn Kämpft.Also lautet die Antwort: Weil er ihm das Masterschwert in die Stirn rammt.
(Wenn das richtig ist lach ich.)
Alles falsch! XD
Dann lös diese mehr als sinnfreie Frage bitte auf. :rolleyes:
Oh man! Wieso kommt da niemand drauf?
O.K. hier die Auflösung: Weil Ganondorf ihn und Zelda angegriffen hat.
Das ist ne ganz eifache Frage wieso ist da niemand draufgekommen? Naja auch egal freie Runde.
@Eisi: Die ist Sinnvoll.
Edit: Weil niemand ne Frage stellt und ich erst morgen auflösen müsste hab ich schon die nächste Frage die einfach ist:
FSA: Wer reist sich den Schattenspiegel und den Dreizack unter den Nagel??
Äh, bist du sicher dass du jetzt wirklich schon ne neue Frage stellen darfst? *Kopf kratz*
Überhaupt frage ich mich, ob deine Frage so sinnvoll war... Naja. Es stand doch am Anfang an fest, dass Link und Zelda gegen Ganon kämpfen müssen... Hallo? Der Kerl will die Weltherrschaft (oder was auch immer...) und da fragt niemand, wer zuerst angegriffen hat >.>
Nur meine Meinung ^^;
- Das Inno -
Offene Runde. ;)
Link202 is aber nich dran.
Najo, den Sinn der letzten Frage kann man bezweifeln, immerhin ist Link ja zu Ganon gegangen... Die Frage war so gestellt, als würde Link202 fragen, welche Beweggründe Link dafür hat... aber jetzt auch egal.
@Topic: Wer ist Claude Moyse? (Jaja, einfache Frage, ich weiß...)
Uh...! O.o
Der hat immer den Willkommensgruß des Nintendo-Magazins geschrieben ^^ (waren das noch schöne Zeiten damals...) War er nicht der Chefredakteur von Nintendo? XD *nicht so genau weiß und jetzt schlecht nachgucken kann*
Nyo, antworten darf ich ja jetzt sowieso nimmer ^^;
- Das Inno -
Najo, ned genau... Ich mein den Zeldabezug, also vll die Frage ein bissl umformulieren:
Welche Arbeit (Wobei ich doch meine, dass man das bei anderen Spielen auch Schandtat nennen kann) hat Claude Moyse für die Zeldaspiele verrichtet?
Jetzt hat die Frage zumindest einen deutlichen Zeldabezug^^
hm... ich wüsste da was...
wenn man bei Zelda-LA den Spielernamen "MOYSE" eingegeben hat, gab's ne fetzigere Musik...
ich glaub zwar nicht, dass das die verlangte Antwort war, aber vielleicht gibt mir ja wenigstens einer dafür nen Keks...
mfg
keaton
Claude M. Moyse hat sogut wie alle Zelda-Spiele und auch andere Spiele ins Deutsche übersetzt. ;)
@Eisbär: Richtig.
(Sorry, dass ich erst jetzt bestätige, gestern hat mein PC wieder rumzickt...)
@Keaton: http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
OoT : Wieviele Punkte benötigt man in der Gerudofestung beim Bogenschießen, um einen neuen Köcher zu bekommen ?
Ich glaub es sind 1500 Punkte.
right.
OOT: Wie viel mal muss man das Spielgel-Schild von einer Sorte der Attacken der zwei Hexen im Wüstenkoloss treffen lassen, bis es zurück schießt???
3 mal
geb ab wenn richtig
€dit: Hurra, bin jetzt Waldläufer
LA: Wo und wie bekommt man den Bumerang?
@Keaton
Warte noch auf die Bestätigung.
Ich glaub nämlich, dass es nur zweimal war und nicht dreimal.;)
Doch, doch...es war 3 mal! Also, ist KEATON an der Reihe!
Bei dem Typen in der Höhle (am Strand?) gegen die Schaufel eintauschen.Zitat:
Zitat von Keaton
right
Wiederum LA:
Wieviel kostet die Schaufel?
100?!?
Hi!
Damit es mal weiter geht saug ich mir schnell eine Frage aus den Fingern.
OoT
Wie erhält man die Goldschuppe?
Um an die Goldschuppe zu kommen, muss man beim Angelspiel als kleiner Link einen Rekord aufstellen und diesen dann als großer Link mit einen Fisch von mindestens 14 Pfund übertreffen.
bei mir waren es aber 10 PfundZitat:
Zitat von Kirika88
es reicht, als großer Link den Fisch zu übertreffen, mit dem man als kleiner Link nen Rekord aufgestellt hat
Joa, 2 Tage vorbei
Okarina of Time
Mal was ganz einfaches:
H_ld _er Z_ _t
Hatten wir nicht gesagt, dass wir diese Wortspiele unterlassen ?Zitat:
Zitat von Z.F.
Und da warst du auch noch da, also bitte ne andere Frage.:rolleyes: