Virgile 4 Mog!
Und ich muss keinen Wahlkampf mehr für mich machen *giggle*
Druckbare Version
Virgile 4 Mog!
Und ich muss keinen Wahlkampf mehr für mich machen *giggle*
Ich hab mal Virgile ein bisschen nach vorne gepusht. :A
Cazic 4 the win.
Noch einmal ein Aufruf an meine Anhänger:
Spart eure Stimme auf bis zum Schluss!
Die Tendenz geht so, dass ich sowieso in die Endrunde komme. Wenn am Ende die Situation ist, dass ich sowieso in die Endrunde käme, gebt eure Stimme an drunken monkey sodass dieser der Dritte in der Endrunde wird
Unsere höchste Priorität muss es sein, Cazics Herrschaft zu verhindern! Gebt mir in der Endrunde eure Stimmen, vereinigt eure Kraft in mir, brecht die Herrschaft fremder Mächte, die so gar nichts mit dem QFRAT zu tun haben!
Weckt die Kräfte in euch!
Denkt dran, wirkliche Kraft kommt von gesunder Ernährung! Mehr Salat!
Wählt den Herrscher, der zum Herrschen geboren wurde, den Gesandten Drea´zhuls! Findet das absolute Glück unter meiner Herrschaft!
Kupo!
Das ist die Wahlkampagne, die kann imho scho ein paar Elemente von sowas hamZitat:
Zitat von Chaik
Und ich mein, ein Mog SOLL ja gerade für mehr Comm-Action sorgen, ein Mogerator ist mehr als nur eine Person, die hin und wieder nen Thread schließt
@Nazira: Np. Mir geht sowieso langsam das Geld aus...xD
@Eve: Muahaha... Du bekommst so viel Gippelchen, bis du das Affen-Cosplay für blöd empfindest^^
@Erell: Gut, ich bin vielleicht nicht mehr lustig - Aber dein Gezicke wird auch langsam unerträglich...:rolleyes:
Was ich biete, will sie wissen...:rolleyes:
Vielleicht hätte man sich doch im 1. Thread mal alles durchlesen sollen, anstatt nur zu sagen - Blank ist blöd, Blank mag ich nicht...:rolleyes:
Bis jetzt habe ich noch Chancen, weiterzukommen - Selbst wenn die Mogeratorschaft wohl schon einen Sieger gefunden hat - Aber noch ist gar nichts entschieden...;)
Ihr wollt Cosplay? Pah, kann ich euch genauso bieten, wie der Affe...
Ihr wollt Salat? Pah, kein Problem, davon hab ich ja wohl genug...:p
Ihr wollt Bloodhoundgang? IHR WOLLT BLOODHOUNGANG? Dann kann ich euch auch nicht mehr helfen...:rolleyes:
Ihr wollt mal ein hochwertiges Foren-RPG? Vote for Blank! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ihr wollt Threads mit interessanten Themen, in denen jeder mitreden kann? http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif - Blank!
Ihr wollt eure Wünsche erfüllt haben? (Takuya's Avatar...:D ) - Wählt Blank - Den Flaschengeist-Mog...http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ihr wollt einen perfekten Kuhfrat? - BLANK http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ich sage es ja immer wieder - Ihr werdet es nicht bereuen!
@MSN-Erpressungs-Freak:
Ich benutze kein MSN - You Fail.:p
Wieder mal.
Keine Ahnung warum, irgendwie mag ich Nerds ^^"
Ausserdem ist er der einzige der KEINE Wahlversprechen macht.
(Mist SCHON wieder Frustwahl. Eigentlich sollte drunkie meine Stimme bekommen. Ach, egal, solange es nicht Cazic wird...)
Aber ICQ.Zitat:
Zitat von Blank
Wählt drunken monkey!
keine möchtegern Maker, sondern dat Äffchen!
Immer diese dummen Spoiler.
Virgile.
Zitat:
Zitat von BlackRose
Sehr logisch!Zitat:
Zitat von Blank
edit @MouseChaser: Er hat aber auch schon 23480 Mal vorher in diese Thread gepostet, wo er Wahlversprechen abgegeben hat :).
Guck mal auf die Posting Zeiten -_- manche schreiben halt nicht so schnell bzw. formulieren einen Post erst richtig aus.
Um diesem Post nochmehr "Sinn" zu geben:
Vote 4 Blank! (noch hast du Chancen auf die nächste Runde^^)
MouseChaser
Edit: @Sausewind: Ja, aber du bezogst dich mit dem Zitat ja explizit auf die Situation, die du zitiertest :). Auch wenn du das hier vermutlich nicht mehr lesen wirst, da solche Edits nicht sehr auffallend sind :-\
Hey, bisher hatte ich Recht.
Und Wahlversprechen?
So toll sind die nun auch wieder nicht -__-
Du wählst leute deren Wahlversprechen du kacke findest? :æ
caz.
\o/Zitat:
Zitat von Chaik
Virgile!
Schogetten für das QFRAT ^.^!
Cazic
weil Maker > Qfrat,
und Maker pwned Qfrat,
und chaik sagt, ich soll den wählen.
Wenn das Qfrat zerstört wird und so, ich hab da kein problem mit ^.^
edit:
naja.... k.a. maker pwned halt qfrat \o/
Zitat:
Zitat von Freierfall
Wenn das QFRAT so doof is, was wollt ihr dann hier :p
... Das war wirklich ernst gemeint.Zitat:
Zitat von mgx
Wenn man einen Mituser ab und zu ärgert, mags ja ganz nett sein, jetzt reichts aber.
Ich habe mich immerhin registriert, weil ich dachte, hier wäre das Heim einer tollen Community,
die auch zusammenhält und nicht jeden fertig macht/nervt. -_-
Doch ^_^Zitat:
Zitat von Erell
Aber drunkies Wahlprogramm besteht nur aus Cosplay und Versprechen, indenen ich keinen Nutzen sehe.
Wieso sollte ich Drunkie nich meine Stimme geben?
Ein paar weniger Voteanziehende MogTeams beier letzten Wahl und wir hätten uns beworben :D
Jetzt bringt doch mal was kreatives, etwas, was einen auch überzeugt. ;)
cazic solls werden o|
Würde ich sogar, doch wozu?Zitat:
Zitat von Samogas
Offensichtlich reicht es ja, einen sogenannten Maker hier in die Wahl zu schmeißen, ganz cool und erhaben rumzugrölen, ihn zu wählen und noch ein paar Idioten oben drauf zu finden, die einfach mal mit machen, weil es in dieser Wahl voll hipp ist.
:A
Ach ja, von irgendeiner Art kreativen Programms sah ich von der genannten Front übrigens auch nichts. Macht auch nichts, ich kenn nicht mal den Kandidaten übrigens - aber hey, man muss doch das zu 'regierende' Viertel heutzutage nicht mehr kennen. Einfach nur Macht demonstrieren, dass man genug Leute findet, die es einfach witzig finden und sich überreden lassen ihn zu wählen, reicht doch.
Und da ich meine Posts dann immer erklären muss. Sicherlich ist das sarkastisch gemeint, aber sicher nicht gegen Cazic persönlich (wie auch, ich kenn ihn ja wie gesagt nicht) und beleidigt oder so etwas bin ich auch in keinster Form. ;) Wahlkampf, nicht mehr - aber auch nicht weniger ^_^
Nix als leere Worte...Zitat:
Zitat von Blank
Tchööö dann mach ich mal nen sinnvolles Wahlversprechen:
Werde ich Mogerator, setze ich mich dafür ein, dass in jeder zukünftigen Wahl jeder Kandidat nur nominiert werden kann, wenn er ein echter QFRATler ist, d.h. mindestens eine gewisse Menge Posts im QFRAT hat (so 50? nix hohes jedenfalls)
Und um meinen Wahlgang zu unterstützen, hier einfach mal sinnlos ein Bild von Katzen das ich ergooglet hab:
http://dhan.de/cat.jpg
Kawaii! Isses nicht niedlich!
Für meine tolle Leistung, ein Bild zu ergooglen, gehöre ich doch einfach gewählt!
(Und denkt dran, verschwendet eure Stimmen nicht! Ich bin Cazics stärkster Gegenkandidat, wenn ihr andere Gegenkandidaten wählt, sorgt ihr nur dafür, dass es eine zersplitterte QFRATler-Gruppe gibt, die eigentlich wesentlich stärker als die seltsame-Maker-Gruppe wäre aber aufgrund der Uneinigkeit verliert! Also jetz für die Endwahl mein ich)
Zitat:
Zitat von Dhan
aww, look who's desperate! ;)
Haben wir schon.Zitat:
Zitat von Blank
Haben wir auch schonZitat:
Ihr wollt Threads mit interessanten Themen, in denen jeder mitreden kann? http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif - Blank!
Schenk mir ein Ticket nach Augsburg, dann reden wir weiter :pZitat:
Ihr wollt eure Wünsche erfüllt haben? (Takuya's Avatar...:D ) - Wählt Blank - Den Flaschengeist-Mog...http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
So was gibts nicht :pZitat:
@Blank: deine Versprechen nerven auch langsam :rolleyes:
Arg :(Zitat:
Zitat von Virginie
Jetzt haste mich mit voller Breitseite getroffen >_>
Naja, es sieht nach einem Finalkampf zwischen Dhan und Cazic aus ....
WTF!!!
Dann wählt Dhan, bitte, fürs QFRAT!
Wir Fratler müssen immerhin zusammen halten, keine Chance dem Nichtfratlern.
( Jaja, Blank is vielleicht keiner, des wegen werde ich im Finale auch nicht für ihn stimmen =/ )
Also, alle Macht dem Dhan ( und nächstes Mal heb ich mir meine Stimme auf -_- )
Wenn Cazic nun mal die Mehrheit der Stimmen bekommt, ist es legitim, wenn er Mogerator wird - und nur weil ihr's nicht ertragen könnt, dass euer Kandidat hinten liegt, müsst ihr nicht rumweinen. Finde ich echt lustig, wie schlechte Verlierer hier manche sind.
Ich hab' Cazic gewählt. So, wie sich die anderen Kandidaten durch lächerliche Wahlprogramme selbst disqualifizieren (Dhan, Blank?), ist er die einzig vernünftige Wahl. Außerdem hat er große Eier.
Und wo liegt der Sinn, wenn hier jemand als mog eingetragen ist, der sich ansonsten nen Scheiß für das Forum interessiert hat? Als ob sich das auf einmal ändert.Zitat:
Zitat von nocius
Ich denke nicht, dass es grundsätzlich was mit schlechtem-Verlierer-sein zu tun hat.
Aber hier wird einmal aus seinem Channel rausgekrochen, ein paar Leute mobilisiert, damit man sich hinterher über die QFRAT-Leute lustig machen kann, weil die sich in gewisser Weise zurecht aufregen; weil man es geschafft hat, obwohl man nicht aktiv ist, den Posten zu holen und was weiß ich was denen noch für Gründe einfallen und dann wird wieder in den Channel zurückgekrochen. :A Nicht weniger lächerlich als die Wahlprogramme mancher Leute.
Ich glaube nicht, dass Käsig gewinnt. Vorher wähle ich Dhan und mache nochmal extrem Wahlkampf für ihn! xD
Ja geil!Zitat:
Zitat von nocius
Das Argument schlechthin! Das macht ihn aus - wählt die großen Eier.
Argh! Ich könnte jetzt natürlich rein biologisch erklären, dass ein Mann nicht ein einziges Ei besitzt, sondern Hoden - Frauen hingegen haben Zigtausend davon, es lebe der deutsche Sprachgebrauch und so weiter und so weiter. Aber diese glorreiche Argumentation hat mich dermaßen erschlagen, Alte! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Kriech zurück in Deinen Channel...
Wie war das noch gleich mit "ich hab ein RL, deswegen ist ein mogerator, den ich nicht so mag auch nicht der weltuntergang fuer mich, denn boards sind nicht mein lebensinhalt und deswegen nehm ich solche sachen nicht bluternst und haue auf den tisch um das blut der wahren QFRATLER reinzuhalten"?
schau an, schau an wer da auch keinen deut besser ist.
@ Virginie: das sagt die osterhasen- frau. sucht man bei euch daheim auch eierstoecke dies jahr?
Dann müsst ihr euch zur Abwechslung mal sowas wie 'Wahlbedingungen' überlegen. Aber sich jetzt zu beschweren, obwohl ein Benutzer nach legitimer Wahl vorne liegt, ist schlechter Stil. Und 'ein paar Leute' aus dem Channel zu mobilisierten rechtfertigt nicht die große Mehrheit, die er hat. Wenn euch es gegen den Strich geht, dass wer Mogerator wird, der eher passiv als aktiv ist, dann müsst ihr solche Leute von vorne herein von der Wahl ausschließen. Da ihr das aber nicht gebacken zu kriegen scheint, und Cazic sich (verständlicherweise) größter Popularität erfreut, ist es eher peinlich, sich über seine Spitzenreiterposition zu beschweren.
@Virginie: Klar, genau deswegen wähle ich ihn! Natürlich meine ich jedes einzelne Wort ernst. Meine Fresse.
Da widerspreche ich.Zitat:
Zitat von nocius
Stellen wir uns ein Land vor, in dem Kandidat A und Kandidat B zur Wahl zum Präsidenten stehen.
So gut wie alle in dem Land wollen Kandidaten A, allerdings wollen die Bewohner aller anderen Länder Kandidat B als Präsidenten des Landes da sehen.
Hier wäre die Sache doch wohl klar, wahlberechtigt wäre jeder, der in dem Land wohnt und somit gewinnt Kandidat A.
Im Forensystem dagegen sind mehr oder minder alle "Länder" wahlberechtigt obwohl die Wahl tatsächlich nur für ein einziges "Land" gilt
Wenn du mit schlechter Verlierer kommen willst, noch hab ich nicht verloren. Wenn erstmal nur 3 Kandidaten in der Endwahl stehen, schätze ich, dass die ganzen versprenkelten Stimmen des QFRATs sich gegen den Eindringling richten werden.
Aber wenn dus so willst, ich lasses gerne auf eine Neutralisation hinauslaufen, soll heißen, ich würde Cazics Nominierungsberechtigung auf Kosten meiner eigenen Nominierung angreifen
Böh ich müsst fast außerhalb der Wahl stehen, so wirkt das alles tatsächlich nach "schlechter Verlierer" irgendwie ^^
Doch als gläubiger Anhänger des einzig wahren Eingottes Drea´zhul vertraue ich in die göttliche Vorsehung, denn Drea´zhul ist treu gegenüber seinem erwählten Stand und wird die Feinde dieses mit größter Macht niederreißen!
Und ich sah, wie sich die Wolken der Nacht öffneten und der gelbe Glanz des Mondes, Drea´zhul, strahlte durch sie hindurch und fünfhundert strahlende Krieger kamen auf fünfhundert blauen Drachen vom Mond geritten und führten die Lanzen der Macht!
Ich sah die Aigashim und Caitherezim aus der Erde treten und sie hielten tausend feurige Schwerter!
Kupo!
kleiner fehler in deiner argumentation: wir scheinen aber gueltige stimmen zu besitzen. folglich sind wir also irgendwie wahlberechtigt, und somit buerger des fiktiven staates, in dem wir hier zu waehlen scheinen. dumm gelaufen.
Dann ist es euer Versäumnis, wenn ihr den Kandidaten B, bzw. die Bevölkerung des 'Auslandes' überhaupt zu Wahl zulasst. Nach dem jetzigen Regelstand ist das vorläufige Ergebnis legitim. Das hätte man im Vorfeld überdenken müssen, nicht mitten in der Wahl.
Ich hab meinen Verstand verloren :eek:Zitat:
Zitat von nocius
Ich find's aber auch geil wie ihr euch aufregt, weil einige euch nicht mögen. Tut euch das so weh, dass nicht jeder "Hurra" schreit, wenn irgendso'n Typ antritt?
Die einen Seite schreit rum, weil jemand ubekanntes zur Wahl steht.
Die anderen heulen los, weil jemand was gegen ihren Lieblings gesagt hat.
http://carper.senate.gov/graphics/Wa...20Centerlg.jpg
Uh~, look who hasn't even gained a little understanding of the English language and abuses its original function in order to profit from the most contemptible social factor in contemporary society. I'll tell you a little secret: it's not funny and it hasn't been funny since spoiled kids like you made it to their preferred main acitivity to imitate certain ways of the american lower classes. It's just ridiculous that people like you desperately try to be 1337 and gangster-like at the very same moment. It makes me laugh so much each time anyone of your sort is crawling into sight. Thank you for that. :)Zitat:
Zitat von Ebb0r
Has this been supposed to be an mog-election, or what? Show me some action, guys! :p
Was sind denn das bitte für Äußerungen mit dem RL?
Ist auch nicht grad ne gute Argumentation, einen Satz, den irgendwer mal irgendwann gesagt hat, auf die breite Masse zu beziehen.
Ansonsten: sicherlich, ich bin dafür, dass man die Regeln so einschränkt, dass nicht jeder hinz und kunz hier mal eben angerannt kommen kann, sich vorher leute sammelt und mit denen dann die Mogwahl gewinnt. Das hat mich damals bei den Makern gestört und das stört mich jetzt bei den Channel-Leuten ebenfalls sehr, aber ich seh einfach nicht den Sinn.
Ich meine, hat er vorher, irgendwas zu machen? Auch nur ansatzweise hier aktiv zu sein? Oder bloß um was zu demonstrieren? Das würd mich halt mal interessieren.
Wir sind nichtmal "ausland". ausland in diesem fall waere, wenn wir einem komplett anderen forum angehoeren wuerden und hier mitentscheiden wollten, wie die fuehrung dieses forums auszusehen hat. Tun wir aber nicht.Zitat:
Zitat von nocius
O_oZitat:
Zitat von Dragon Tear
Okay, ich kann auch Äpfel und Birnen vergleichen. Aber wenn er große Eier im Sinne von Oster- oder Hühnereiern hat ist die Argumentation der netten Dame, die übrigens noch keine 100 Posts hat und deswegen übrigens eigentlich wirklich nicht abstimmen darf, erst recht total sinnvoll.
Und übrigens: In meinen Eierstöcken sind ja auch die Eier, Du Nappel!
Ansonsten: Oh Gott! Ihr seid aber echt geil drauf, was? Im Grunde hat sich doch keiner wirklich beschwert, dass Cazic an der Wahl teil nimmt oder vorne liegt (nicht umsonst gab es bei mir das Kleingedruckte), der Rest war harmloser Wahlkampf.
Angefangen zu weinen à la "och, ihr Whimps könnt es jetzt nicht ab, dass er vorne liegt" habt IHR!.
Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder raus!
Wer sagt dir, dass wir uns darüber aufregen :D? Nur dass hier einige von Wahlbetrug sprechen, finde ich hochgradig amüsant.
@Evanescence: Könntest du Deutsch sprechen, ich verstehe leider kein Englisch :(.
@Virginie: Wenn bei mir bei der Umfrage eine Auswahlmöglichkeit erscheint, dann klicke ich da auch drauf. Dass die Begründung, dass ich Cazic gewählt habe, rein gar nichts mit irgendwelchen Eiern zu tun hat, scheinst du noch nicht wirklich verstanden zu haben.
drunken monkey! >=O
Und wtf. ich hatte doch schon gestimmt.. cool.. mach ich halt noch ma O__o"
Hab ich das auf die breite masse bezogen? nein. hab ich jemanden zitiert? nein. wer immer sich davon angesprochen fuehlt, moege einfach schweigen fuer immer, das war der punkt. mein gott was regt ihr euch alle so auf? lassts doch mal drauf ankommen, waehlt auch mal caz und schaut halt mal was passiert! springt ins kalte wasser! ein surprise- qfrat- monat! spannender kann ein wahlprogramm doch garnicht sein, oder? erst beschwert ihr euch dass alle wahlprogramme sucken, und dann habt ihr mal excitement pur und wollt es auch nicht haben und noelt nur rum. selber schuld.Zitat:
Zitat von July
evanescence: actually, his english appears to be pretty good. you might want to cut back on your unfounded attacks when you don't even know a person and your only point seems to be to showing off your own 'mad skillz'. wow, you're not the only person on this earth speaking english. great achievement, whatever. kannst dir n keks fuer kaufen.
LOL, dann beziehs halt auf Bundesländer :p Gehört auch alles zusammen und trotzdem gehts nicht.Zitat:
Zitat von Dragon Tear
@nocius (wer bist du überhaupt O_o): Wer hat denn von Wahlbetrug geredet?
Wenn ich hier mit der Suchfunktion durchgehe, ist das einzige "Betrug" das von dir und das, was ich jetzt grad in diesem Satz verwendet habe.
Virgile.
Ich wähl doch keinen Einzeilenposter, den ich noch nie (!) im QFRAT gesehen hab und der sich zu fein ist, auch nur einmal in diesen Thread zu posten O.o
Ich nehme noch Wetten an... wie viele Posts wird er in den QFRAT setzen? Ich tippe mal, man kann sie an einer Hand abzählen :p
Und das steht wo?Zitat:
Zitat von Virginie
Echt, wenn mans nicht vertragen kann, wenn mal jemand anderes gewinnt außer diesen Cosplay-Affen-RPG-Salat-Nerds (^^) dann muss man sich halt vorher die Regeln überlegen. Wart ihr SO überzeugt davon, dass sowas nie passieren wird oder was?
Anschuldigungen in die Welt zu schreien, mit denen man ja doch niemanden ansprechen will, WOW das bringts :DZitat:
Zitat von Dragon Tear
Wo steht denn das mit den 100 posts geschrieben? Das darfst du mir jetzt noch mal huebsch zeigen, Muemmelfrau.Zitat:
Zitat von Virginie
Zweitens kann ich die groesse aller seiner eier bestaetigen. Das ist ein echter wahlgrund!
Was? Dann lies aber nochmal den thread durch, lady. Hier wimmelts ja nur so von "omg caz hat keine posts wie kann man den nur waehlen bzw ihn aufstellen lassen", jetzt verdreh ma nicht die tatsachen.Zitat:
m Grunde hat sich doch keiner wirklich beschwert, dass Cazic an der Wahl teil nimmt oder vorne liegt
Höh? Und wieso nicht? Ich bin so ne Art Politiker, ich hab quasi die Pflicht, mehr oder minder jede Methode wahrzunehmen um meine politischen Gegner zu bashenZitat:
Zitat von nocius
Und wenn sichs dann um Kiddies handelt, die nix besseres zu tun haben, als ehrliche, ehrenwerte und sowieso tolle Politiker wie mich zum Konkurrenten zu nehmen, tjoa ^^
Denkt immer daran: Der frühe Vogel erntet den Fisch auf der Hand
Außerdem glaub ich immer noch, dass ich gewinne, auch ohne Regeländerung während der Wahl. Ganz einfach aus dem Grund weil ich die größere Antenne hab. Kupo.
Btw, zur Eierkontroverse, vielleicht ist er ja ein Seepferdchen, Seepferdchenmännchen tragen mehr oder minder die befruchteten Eier aus
edit: boah fuck postet ihr schnell nach
Dann schau dir mal meine Vitrine an. Der hat vielleicht große Eier, aber meine sind schöner.Zitat:
Zitat von Dragon Tear
you're missing the point for miles, darling.Zitat:
Zitat von Dragon Tear
@Dragon Tear: Gut, zitiere genau das, wo wortwörtlich geschrieben steht, er dürfe nicht aufgestellt werden. Und bitte nicht jene, wo Du das lausigerweise hineininterpretierst...
Hm... gut, dass ich eigentlich sagte - ich find die Regelung mit den 100 Posts auch nicht mehr. o_O
Ich bin nocius, steht doch da. Und du bist July, richtig? Schön dich kennenzulernen, July!Zitat:
Zitat von July
Ein paar Mal sind da die Theorien gefallen, Cazics Stimmen würden zu 90 % aus dem Channel stammen, dass diesen Channel aber gerade mal ein dutzend Leute frequentieren, passt mathematisch mit seiner Stimmenzahl. Mir ist das völlig gleichgültig, wie sehr sich Leute über Cazics Stimmanzahl beschweren. Aber dass der Wahlablauf so kritisiert wird, obwohl alles legitim verläuft, kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
Grundsätzlich bin ich dafür (und zwar weil's 'ne gute Idee ist, nicht weil ich gegen Cazic bin). Allerdings halte ich das Auswahlverfahren für schlecht - im Laufe der Zeit habe z.B. ich auch schon 50 Posts im QFART angesammelt, trotzdem kennt mich hier (denke ich) kaum einer. Man sollte eher irgendein Kriterium finden, das die Aktivität in der letzten Zeit misst.Zitat:
Zitat von Dhan
Ist ja nett dass du dir Sorgen um meine Glaubwuerdigkeit machst, aber ich komm ganz gut alleine klar. Wenn ich deine hilfe mal brauchen sollte, steck ich was in brand, keine sorge. ^^Zitat:
Zitat von July
Evanescence: care to tell me what the point is then, o wise oracle of the faraway lands? or do I have to beg for an audience so you may tell me the sacred intentions of your deep personality?
Eigentlich gabs all diesen Kram schon mehrmals wenn unbekannte Leute oder Maker führten bzw. gewannen und die Favoriten gewisser Kreise sich nicht durchsetzen konnten, letzten Endes bleibt eh alles beim Alten und es gab nur viel Lärm um Nichts.Zitat:
Zitat von Sausewind
Cazic btw..
nächsten Monat bin ich dann dran :D
Du bist TRUE .. ICH hacke mir eine HAND ab..Zitat:
Zitat von Artax
Viddy for the Win \o/
Naja dann fang schonmal an zu überlegen, denn so ein System, was ja auch gerecht sein soll und Newbies etc. nicht benachteiligen soll, gibt es nicht. :).Zitat:
Zitat von masterquest
Oder - hey ihr könnt es ja auch so machen wie im Ü18 Forum! Dann können nur diejenigen zur WAhl aufgestellt werden, die schonmal auf nem CT waren! Yaaay.
Eine Verschwörung? ôo° Du hast recht, es ist wirklich komisch, dass hier Kritik an Kandidaten fällt - sowas haben wir bislanng nicht erlebt xDZitat:
Zitat von nocius
@Sausewind: Bevor du hier irgendwelche Vergleiche anstellst lies dir lieber nochma das FQ durch ;)
Ih Gitt, bloß nicht. o.oZitat:
Zitat von Ebb0r
Ein UnQFRATlicher Mogerator reicht ja wohl. Oo
Mit derlei Aussagen disqualifizierst du dich nur selbst. Ich denke mal, aus meinem Beitrag kann man sehr gut herauslesen, worauf ich hinauswill, von einer Verschwörung spricht hier keiner.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ich hab nie gesagt, dass es einfach ist. Ich würde es aber z.B. schon für effektiver halten, X Posts in den letzten Y Wochen vorzuschreiben (oder Ähnliches), als zu sagen, man muss Z Posts haben (was ja durchaus auch "in den letzten 3 Jahren" heißen kann, also z.B. ein Post im Monat in einem Umfrage-Thread).Zitat:
Zitat von Sausewind
Äh nein...
Warum kann es nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn der Wahlablauf kritisiert wird? ôO° Lass mich an deinen Gedanken teilhaben http://www.multimediaxis.de/images/s...link_smile.gifZitat:
Zitat von nocius
Und mach dir mal keine Sorgen um meine Disqualifikation: Ich steh gar nicht zur Wahl http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif
Zitat:
Zitat von Virginie
Nur mal so als beispiel, da waren noch mehr. da es um beschweren bzw. aenderung der regeln ging ist das also durchaus legitim. uebrigens war das "lausigerweise" unnoetig. man dankt trotzdem.Zitat:
Zitat von July
Ja gleichfalls :) wobei ich irgendwie meine Zweifel ob der Ernsthaftigkeit deines Posts hab http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Und ja, ich meins ernst, hab nix gegen neue User, hab auch nix dagegen, wenn Cazic hier hinkommt und postet.Zitat:
Zitat von nocius
Hab nur was gegen Leute, die mal eben aus Spaß irgendwelchen anderen ihren Spaß kaputt machen wollen oder wie auch immer man das am besten ausdrücken kann. Wobei ich sagen muss, cih hab hier grad meinen Spaß, lenkt mich recht gut von meiner Hausarbeit ab.
Naja, sagen wirs mal so, wenn man von den Leuten bisher nie was gesehen hat, muss es ja schon irgendwo abgesprochen sein. Ob das ganze nun im Channel oder in MSN oder per PN (wobei Wahlwerbung per PN doch eigentlich verboten ist http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif) abläuft, is ja Jacke wie Hose. Ich meine, ich hab weder dich, noch Dragon Tear hier oft gesehen (wobei ich meine mich zu erinnern, die werte Dame mal irgendwo hab Posten sehen, aber kann mich auch irren, gibt genug Leute mit Tear oder Dragon im Nick), besser gesagt so gut wie nie. Da geh ich nicht von Wahlbetrug aus, sondern einfach von absichtlichem Zusammenrotten um irgendwas zu boykottieren oder wie auch immer man das dann am besten nennen soll.Zitat:
Zitat von nocius
Ohm was? O_o Du liest wirklich komische Sachen aus meinen Beiträgen. Oder du postest so merkwürdig, dass ich dem ganzen nicht mehr wirklich folgen kann. Jedenfalls wollt ich einfach nur damit sagen, dass ich den Sinn eines Postings nicht verstehe, wenn man ankommt und sagt "oh man ihr seid alle scheiße" und sich dann jemand aufregt, weil mit ihr theoretisch jeder gemeint sein kann und man dann sagt "wieso, ihr wart ja gar nicht gemeint". Ja, toll *g* Das bringts :DZitat:
Zitat von Dragon Tear
Bitte erst das FAQ des Ü18 Forums AUFMERKSAM lesen, dann Behauptungen aufstellen, die so nicht stimmen :)Zitat:
Zitat von Sausewind
@nocius: Aua XD Sarkasmus lässt übrigens grüßen XD
@Dragon Tear: Aber Julys Post bezog sich doch nicht auf Cazic jetzige Aufstellung o_O
It's written there... word by word. :) I guess it's a mixture of personal dislike and... even more personal dislike. Ò_ó Sometimes, my eyes are just hurting from meaningless phrases someone has spread around in order to appear "cool" or sth. the like in other people's eyes. And then it hurts even more when he's appearing out of nowhere to win an election by doing nothing but splattering around nonsense and the worst campaign mankind has ever seen yet. Oh Lord, why art thou so mad at me? x___XZitat:
Zitat von Dragon Tear
(By the way... what the hell are the "faraway lands"? XD)
Du hast das nicht ganz verstanden, darum gehts nicht - eher darum, dass er vorher nicht/ kaum im QFRAT war und es hinterher sicherlich auch nicht sein wird... da könnte man die Wahl auch einen Monat ausfallen lassen :p ... oder jemand anderem die Chance überlassen, was Hübsches auf die Beine zu stellen.Zitat:
Zitat von Sausewind
Kann mich natürlich auch täuschen... aber aus Erfahrung glaube ich mal einfach, nicht :p
Ich fand letzten Monat z.B. auch nicht gut, dass Soheil Mog geworden ist - aber ich war mehr als positiv überrascht... solche Mogs brauchen wir, keine, die nach der Wahl wieder in ihrem Channel verschwinden und sich an ihrem Rang aufgeilen :p
@Rest: siehe Sig
Interpretier in meine Posts nich irgendwelchen Murks rein -_-Zitat:
Zitat von Dragon Tear
Was haben denn ander Mogs bisher so qualifiziertes gemacht, wozu Cazic nicht auch in der Lage wäre?
Bzw. was gibt euch die Sicherheit, dass die anderen aufgestellten Kandidaten qualifiziertere Sachen tun würden, als jemand der nicht mit leeren Versprechungen rumprahlt?
@Virginie: Sorry :) Habs wohl noch nicht so aufmerksam gelesen.
Nicht meine schuld wenn man euch hier jede simple logik vorkauen muss. ich glaub, die aussage in meiner woertlichen rede war ziemlich klar verstaendlich: hoert auf euch aufzuregen, nur weil sich mal ein 'nichtqfratler' aufstellt, und hier so rumzuzicken weil er vorne liegt. Es ist echt nicht das ende der welt, wenn mal jemand anderes mogerator wird. ist doch wenigstens mal abwechslung, oder? wenns euch nicht passt, waehlt fuer jemand anderen und aendert naechstes mal die regeln, feierabend. aber der rest ist einfach laecherlich. -.- ach, und der letzte post ging an Virginie, nicht an dich, junge.Zitat:
Zitat von July
@July: Ich kann's nur noch einmal wiederholen: So lange es nicht in den Regel verankert steht, dass nur Leute mit einer bestimmten Aktivität oder einer frequenten Beteiligung an QFRAT-Themen abstimmen, hat jeder die Möglichkeit, abzustimmen.
@Virginie: XXXXDDDDdddddddddddddd. Jetzt haste mich aber fertig gemacht :/.
Okay, zum Mitschreiben:Zitat:
Zitat von Dragon Tear
IHR HABT ANGEFANGEN EUCH AUFZUREGEN!!!
Hier hat NIEMAND bisher ernsthaft etwas gegen Cazic Aufstellung gesagt, bis auf meinen einen Post, der rein spaßig war, was ich auch unten drunter geschrieben habe. Und plötzlich poltert Ihr hier rum und erklärt uns, wir seien so scheiße und beschwert Euch erst recht, wenn wir zurück schlagen! Hallo?!
Und bloß weil Cazic hier teilnimmt, heißt es nicht, dass ich dafür bin, dass er gewinnt geschweige denn, ihn selber wähle. Wo wäre da denn noch der Sinn der Wahl?
Und warum zickt ihr rum, weil wir uns bescheren? ôo°
bla bla... viddy ... blabla...
ach ja und... bevor ich hier so ein channel kiddi als mog sehen will, würde ich mich sogar aufstellen lassen und euch in eure channels zurück treiben und ein fettes schloss vor hängen!
ihr verlierer... oder damit ihr es versteht: ihr boons *rolleyes*
@Virginie: Wer hat denn gesagt, dass jmd scheiße ist? Seh ich nirgends.
@DrunkenMaster: Nur weil du irgendwo aufgeschnappt hast, das Cazic ein ChannelKiddie ist, muss das ja nicht stimmen. :)
Du hast aber meinen Post zitiert? Darauf bezog sich das? Und da du meinen Post für was verwendet hast, was mit dem Inhalt meines Posts leider nicht so ganz zusammenpasst. Ja, ich bin dafür die Regeln zu ändern, aber nein, ich habe nix dagegen, dass er nun daran teilnimmt, denn die Regeln sagen halt nix dagegen, ich habe lediglich gesagt, dass ich den Sinn dahinter nicht sehe, an einer Wahl teilzunehmen, wenn man nich mal zeigt, dass man interesse an einem Sieg hat O_oZitat:
Zitat von Dragon Tear
Weiterhin: du musst mir nix vorkauen, ich kann ganz gut selbst denken. Nur leider peilst du keinen einzigen meiner Posts, ich reg mich nicht über die Wahl auf, da hab ich besseres zu tun. Aber wenn man mal nen Spruch ablässt, der nicht mal ernst gemeint ist und gleich ne Horde leute angerannt kommt und sich darüber aufregt, ja wer regt sihc denn da auf?
Und wenn ich mich aufrege, sieht das bei mir ganz anders aus ;) Da braucht man nämlich etwas mehr, ich brauch lange, bis ich mich aufrege, ich sitz im Moment bloß hier und freu mich über den Thread, denn der ist lustig, und ich freu mich über meinen steigenden Post-Counter :D
@nocius: Hab ich da was anderes zugesagt? O_o Verdreht doch nicht immer alle meine Posts, manno *g*
maul ...Zitat:
Zitat von Sausewind
@rest .. http://www.onceuponalife.com/forums/...s/catfight.gif
faraway lands: random lands that are.. far away. xD ferne laender, halt.Zitat:
Zitat von Evanescence
Well, personal dislike, i give you that. but then it would be more legitimate to call him an idiot or something, not criticize his english (or use thereof). also, it's not *him* winning the election, it happens to be caz ( caz != ebbe, although one might think that every now and then <.<). So what if he doesn't have the best campaign? Some random cosplaying- poofters aren't exactly the best campaign either. :p those are like. an anti- campaign. I can't blame him.
ICH hab mich nirgends beschwert dass ihr 'zurueckschlagt'. ich hab lediglich auf posts geantwortet. wird man ja wohl noch duerfen, oder? sonst komm ich hier nie auf deine heiligen 100 posts.Zitat:
Hier hat NIEMAND bisher ernsthaft etwas gegen Cazic Aufstellung gesagt, bis auf meinen einen Post, der rein spaßig war, was ich auch unten drunter geschrieben habe. Und plötzlich poltert Ihr hier rum und erklärt uns, wir seien so scheiße und beschwert Euch erst recht, wenn wir zurück schlagen! Hallo?!
Weil cazics eier einfach unschlagbar gross sind! da KANN man nicht anders.Zitat:
Und warum zickt ihr rum, weil wir uns bescheren? ôo°
ja, genau. wir scheiss channelkiddies. was wollen wir ueberhaupt hier, im heiligen qfrat. die ruhe stoeren, wahrscheinlich nur! treibt sie zurueck in ihre ecken, die will eh keiner haben!!Zitat:
ach ja und... bevor ich hier so ein channel kiddi als mog sehen will, würde ich mich sogar aufstellen lassen und euch in eure channels zurück treiben und ein fettes schloss vor hängen!
ihr verlierer... oder damit ihr es versteht: ihr boons *rolleyes*
Wie bereits gesagt, mit rumzicken hat das rein gar nichts zu tun. Ihr beschwert euch über uns, die wir Cazic wählen, und wir antworten darauf. Wie bereits gesagt, schließlich bin ich mit der momentanen Situation zufrieden.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
@Sausewind:
Zitat:
Echt, wenn mans nicht vertragen kann, wenn mal jemand anderes gewinnt außer diesen Cosplay-Affen-RPG-Salat-Nerds (^^) dann muss man sich halt vorher die Regeln überlegen. Wart ihr SO überzeugt davon, dass sowas nie passieren wird oder was?
Zitat:
Wie war das noch gleich mit "ich hab ein RL, deswegen ist ein mogerator, den ich nicht so mag auch nicht der weltuntergang fuer mich, denn boards sind nicht mein lebensinhalt und deswegen nehm ich solche sachen nicht bluternst und haue auf den tisch um das blut der wahren QFRATLER reinzuhalten"?
schau an, schau an wer da auch keinen deut besser ist.
Und letzterer Post vor allen Dingen, bevor sich jemand aufgeregt hat http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Wenn Cazic nun mal die Mehrheit der Stimmen bekommt, ist es legitim, wenn er Mogerator wird - und nur weil ihr's nicht ertragen könnt, dass euer Kandidat hinten liegt, müsst ihr nicht rumweinen. Finde ich echt lustig, wie schlechte Verlierer hier manche sind.
In den Qfrat gepostet O_o...Zitat:
Zitat von Sausewind
PROVE IT...Zitat:
Zitat von Dragon Tear
@Gala .. geh WOW zocken wow kiddy :rolleyes: :o :p