\o/Zitat:
Zitat von Ricarda Jones
*ricarda anhüpf*
machen wir in dortmund eh schnuckl ^^
Druckbare Version
\o/Zitat:
Zitat von Ricarda Jones
*ricarda anhüpf*
machen wir in dortmund eh schnuckl ^^
humpin' on heaven's door, hm?
na das kann ja was werden :D
btw., wenn ihr ins freibad oder wo auch immer hinlatschen, was wird dann eigentlich mit unseren sachen? :D
müssen wir alles mitschleppen oder iss die dortige gegend friedlich genug, uhm sein einwegwohnmobil stehen zu lassen?
hm Yuna wie wärs wenn du mal die Liste aktualisierst? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Zitat:
Zitat von ID
O___________________________________________________________________ô'
Ich werd aber mit dem Hintern zur Zeltwand schlafen.
Hm ne, mal schauen. Ich tucker Freitag mal an und hoffe einfach, dass mich wer aufpickt. Und wenn mir die Zelte zu gangbanghaftig aussehen oder es keinen Platz gibt, dann fahr ich halt wieder o:
@Liste
Genau! o:
klein Chaoz heißt jetzt Varuna ._.
ich sagte "an ihrer stelle" :pZitat:
Zitat von steel
die beiden armen Mädels sind neu, unerfahren und nich so abgehärtet wie ich T_T
Mir habt ihr ja schon den Rest gegeben :p
hey, das ist eigentlich mal ne gute frage: wer könnte mir auch nen zeltplatz sponsorn? ich meine, meine traditionen zu den dortmunder CTs waren bisher immer nur saufzeug und kulturtasche, nothing more ;)
Zitat:
Zitat von Erell
woot?
dann darf ich ja das letzte sommerct nicht nachspielen :(
Welches Sommer Ct meinst du jetzt genau? Münster oder welches davor? @_@Zitat:
Zitat von Floydpower
...ach egal! Ich lass mich nicht anfassen!! ich werde...ich werde mich wehren!!! ;_;
Zitat:
Zitat von Erell
Armer One .. :\
Weee bald gehts los ^^
Wollte mich mal kurz melden und sagen, dass ich so ziemlich sicher dabei bin. WE ist freigehalten, Zelt ist wieder in einen aufbaubaren Zustand und die Vorfreude ist auch da. :)
See ist ne gute Idee und diesmal weiß ich vorher, dass ihr nur schwimmen fahrt und nicht nach Kassel *Seraph böse anguck*
@Rick: Wann fahren wir denn?
Vergiss nicht das Experiment, den Testlauf hatten wir ja schon in Hamburg :DZitat:
Zitat von YoshiGreen
Wir brauchen nur noch freiwillige :D
http://images.amazon.com/images/P/B0...1.LZZZZZZZ.jpg
Zutaten werden eh erst in Dortmund eingekauft - ich schlepp doch auch net den Alk für en WE mit ^^
Erhlich gesagt KEIN PLAN :pZitat:
Zitat von YoshiGreen
Option 1:
Aurora ist in der Woche bei mir und wir fahren mit Auto runter.
Das ist aber sehr ungewiss und mit Sicherheit kann ich das erst 2 Tage vorhersagen.
Rechne aber eher nicht damit.
Option 2:
Freitag Mit Zug runter: Allerdings werde ich mir aus Arbeitstechnischen Gründen nicht Freinehmen können.
Sprich ICH kann Freitag aus Nordenham erst gegen 6 Los und bin in Dortmund gegen 22:00 uhr oder so. Ob du dir das Antun möchtest ka ;)
Option 3:
Alles kommt anders als man Denkt ..
Fazit: Wirklich sagen wann wir wie Fahren kann ich echt erst 2-3 Tage vorher :)
Quatsch dich mit Steel ab und fahrt zusammen, dann spart ihr zumindest schon mal ne Menge.
Sag mal... Was bedeutet eigentlich "TPS"? o.ô"Zitat:
Zitat von Erell
@Don: Seit wann bist du eigentlich Mod und wo? :p
P.S.: Darf ich Rick eigentlich mit anspringen? ^__^
*edit* Gerade das Politikforum gecheckt. Und obwohl ich eigentlich gedacht hatte, er darf nicht mehr, kam von irgendwo ein Don daher. xD
Also gratz zu deinem Mod - Posten, wenn der fest und endgültig ist, schreibe ich einen Post dazu in die CNs. ;)
Don ist wieder Mod im Glaubens- und Politikforum, was er vor einer kurzen Auszeit (?) schon war.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Rofl, das war jetzt geil. XDZitat:
Zitat von Horny Chocobo²
Genau in der Sekunde hatte ich meinen Post editiert, geil. :D
*sich an die CN macht*
Hmm aber dann könnte ich Freitaig auch noch arbeiten. im Grunde fahre ich auch in Niedersachsen kostenlos und bräuchte nur jemanden der mit mir durch NRW fährt.
Und bei euch im Auto wäre kein Platz mehr? http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gif
1. 1€ alle zahlen die pizza wollen und
2. Yuna wird definitiv nicht mit zum see kommen, weil sie dort verrecken würde ( Pollen und so :/ ). wenn andere ins freibad wollen kommt sie da mit ansonsten macht sie was tolles mit ihrem mann *g*
3. liste wird gleich aktualisiert :p
4. kima Oo dude.. so langsam ists ma genug wow :P komm gefälligst >_> du musst 100% nicht zuhause bleiben das glaubt dir KEIN SCHWEIN und du weißt das du lügst :p
nur? O_oZitat:
Zitat von Boo2k
Ich würd auch 5 zahlen für ne gute Pizza. Aber umso besser. :D
ich fahre mit auto. musst du nur nach osna kommen und das geht klar, denk ich ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
ein STÜCK pizza, wir backen bestimmt keine 40 PIZZEN du vogel :PZitat:
nur? O_o
Ich würd auch 5 zahlen für ne gute Pizza. Aber umso besser.
ich habe eigentlich gesagt dass ich nimma ins forum komme... <.< aber wenn hier ständig alle was fragen und ich das ct noch mache muss ich ja wohl nochmal was schreiben.
es können gerne auch alle 5€ zahlen :D ich habe damit null probleme :D ich muss eh am ende nochmal guggn wieviele kommen und dann wird ausgerechnet wie teuer das wird.
alles andere hat Boo ja schon gesagt.
@Kima du würdest extrem weiss werden, anfangen zu zittern und 3 tage nicht schlafen können, wegen dem Entzug oder? Krank. Letztes Jahr konntest du sogar 2 Wochen zu mir, obwohl deine Eltern weg waren. Musst du jetzt wauwau spielen oder hat WOW dir befohlen zu hause zu bleiben?
so das reicht. alle fragen gehen direkt an Boo. ok? ok. *und wieder weg is*
edit@Ehemann
du musst dazu sagen dass ein 1-2 Stücke so reinhauen als hättest du nen ganzes schwein gefressen...du kannst das nicht mit ner normalen pizza vergleichen vona fülle her.
edit@unter mir
Boo macht ne Liste. Deswegen sollten auch hier shconmal alle reinschreiben wer ne Pizza ist. weil auf der wiese alle zu fragen is mir n bissl zu stressig. wenn es sich im nachinein noch jemand überlegt kann er es mir oder BOO! ja immer noch sagen. thx.
Macht ihr dann hier auch schonmal ne Pizza-Liste oder wollt ihr erst vor Ort das ganze Regeln und dann einkaufen gehen? Ich würde dann btw auch mit Pizza essen.
Also wenns beim CT enauso sonnig und heiß wird wie es gerade ist, dann geh ich aber ein. X_x Wobei mir das lieber ist als 15°C mit Dauerregen. xD
eine nur für mich würde schon reichen. :pZitat:
Zitat von Boo2k
Pro Pizza ^^/
@Sced: Hmm wann färhst du denn? Wie gesagt will ich Fr. noch arbeiten und komm vllt erst so gegen 13 Uhr los. Dann zu dir und dann weiter....
:eek: erklär das!Zitat:
du musst dazu sagen dass ein 1-2 Stücke so reinhauen als hättest du nen ganzes schwein gefressen...du kannst das nicht mit ner normalen pizza vergleichen vona fülle her.
13h am freitag los von bremen? ja, ich hab zeit,d ann warte ich eben ein bisschen. die guten gäste kommen eh immer etwas später ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
pizzaaaa .. Anmeld
@Yoshi .. es geht nich um freien platz ^^ sondern eher darum ob sie überhaupt zur verfügung steht (d.h. hier oben ist) ;)
Das hat absolut gar nix damit zu tun. Es ist so wie ich gesagt hab, du kannst gern meine Eltern fragen, letztes Jahr wollten meine Eltern mich net alleine zuhause lassen und hatten jemand von den Nachbarn, der sich ums Haus gekümmert hat, dieses Jahr ist keiner der Nachbarn verfügbar weswegen ich es mach. Tut mir wie gesagt leid, ich wär echt gern gekommen und ich finds echt schade dass ihr mich nur noch darauf reduziert und denkt ich hätts nötig hier irgendwelche Lügengeschichten zu erfinden. -_-Zitat:
Zitat von Yuna
Ich bin mal so dreist und antworte für garak mit:
Wir essen PIZZA~!
Jo. ich bin bei der Pizza auch dabei, hatte ich aber glaub ich auch irgendwann schon mal gesagt :)
@Yuna/Boo: Wollt ihr die Pizza dann Freitags oder Samstags machen? Nur so, damit ich weiß, für welchen Tag ich mir noch was anderes organisieren müsste.
@Kima: Und du kannst auch nicht mal für 2 Tage weg? ^w^
Die Blumen oder so verkraften das schon^^ Und wenn sie trotzdem die Köpfe hängen lassen, wenn du wieder kommst, ertränkst du sie mal kurz und dann gehts wieder :p. Hab ich auch immer so gemacht, wenn ich für meine Eltern Blumen gießen sollte und es dann mal vergessen hab^^
LMAO!!!
So eine Moshgirl-Reihe gibts jetzt auch von Crouch?! MEHR DAVON!!
LMAO!!!
LMAO!!!
Hab den Thread mal ebend überflogen ^^''
Also Pizza würde ich auch mit essen, hatte ich aber auch schonmal geschrieben ;)
@Yoshi
Wenn ich da oben sein werde nehme ich dich natürlich mit, würde mein Bruder doch nicht einfach da stehen lassen ;)
Aber wie Rick schon sagte entscheidet es sich erst kurzfristig, weil ich erst noch bescheid bekomme, ob ich da oben nen Einstellungstest habe und so .___.
Pizza bin ich och dabei, ich denke Nico auch ^^.
Achja hier mehr von Peter Crouch:
http://www.trashhero.ch/petercrouch.php
;) mensch das hat meinen Tag gerettet der link .
Aaaaalsoooooo,
Erstmal würd ich mich auch gern mit auf die Pizza-Liste setzen lassen und dann hatte da jemand gefragt ob noch irgendwo Platz in nem Zelt ist.
Ich hab nen zweimann Zelt und da Medivh, Latschibolla und Jörn nich mitkommen (NATO oder so) wär da ein Platz frei.
Ach ja, ne Handynummer von jemandem der in Dortmund wohnt wär net schlecht, für den Fall das ich mich verfahre, immerhin war ich ja noch nie in Dortmund und bin nich sicher ob ich mich so problemlos zu der Wiese finde.
@see: Würd ich auch erstma mitkommen.
Hm, Hawich was vergessen...?
Ach ja, wegen Grillen, so wie ich das mitbekommen hab bringt jeder das mit was er gegrillt haben möchte und irgendwer sorgt für einen Einweggrill oder hat sich da jetz was geändert??
jo bin auch für pizza \o/
Teilnehmer:
(Yunas TOLLE Liste)
Kommt:
Yuna
Boo
Miaka86
Mileenia
Aurora
Varuna
Virgile
Sceddar
Steel
Garak
YoshiGreen
Layana
Rick Jones
Spliffy
Seraph
Mika
Drakon
Es
WestCoast
ID
Lock
TimeStreamer
Knuddelmonster
Nanastusaya
akira62
Erell
Taraia
Cromosom
Vielleicht:
Dread
Goka
Black Light
Odin
Shera-Li
DerZocker
Pizzaliste:
Yuna
Boo
TimeStreamer
Natse
Mia ( geh ich ma von aus :P)
Yoshi
Rick
Aurora
Mika
viddy
garak
layana
ID
Nico
west coast
steel
sceddar
Taraia
Knuddelmonster
desweiteren werden die -vielleicht- Teilnehmer nochmal alle von Yuna angeschrieben per pm, sollten sie aber per pm nicht erreichbar sein würde ich euch bitten mit ihnen in Kontakt zu treten, soweit ihr vielleicht besseren Kontakt zu den leuten habt.
edit:
ich muss allerdings 3€ statt 1€ für die pizza nehmen, da alles teuerer wird als gedacht. Ich brauch ja thunfisch.salami,mehl,hefe,tomatensauce usw. wärs nicht glaubt kanns gern detailiert errechnet haben :D ( <-Yuna).
:) Für deine Pizza Baby zahl ich gerne 3€Zitat:
Zitat von Boo2k
;_______;
Bitte austragen. Bin jetzt doch vor der NATO ne Woche weg, also keine Zeit. ._.
Yuna ... PM fach leeren XD
Yuna, dein Postfach ist voll. :p Ich komm nicht, es sei denn, mir ist so richtig langweilig, aber mit mir rechnen sollte lieber niemand. ^^''
cip~
done.
ich möchte auch bitte pizza. kann man die drei euro auch in bier bezahlen? ;) oder noch besser kuh-handel :D
dönerspieß \o/Zitat:
Zitat von Sceddar
In Wodka. Aber minimum ist wodka gorbatchow. also würde ich an deiner Stelle lieber die 3 € bezahlen.
hättest dud as mal eher gesagt, bis vor kurzem hatte ich noch eine übrig. aber ichw ar so gierig http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Boo2k
Setzt mich mal auf die Vieleicht-Liste. Hätte denn noch eventuell jemand Platz im Zelt, für einen armen bedürftigen Zocker?:rolleyes:
Sobald ichs bestätigen kann, dass ich absolut dabei bin, setzt mich auffe Pizza Liste^^
generell wird das ct um 14 uhr stattfinden. wer früher oder später kommt ( wird wohl bei den meisten der fall sein) der schreibt das hier am besten. wer meine nr. brauch zwecks Verständigung meldet sich per pm oder msn bei mir. ich werd wohl die meisten vom hbf abholen die net wissen wie sie herkommen sollen.
ansonsten U47 richtung westerfilde ( NICHT richtung aplerbeck!!! wichtig!) und insterburgerstr. einfach aussteigen. von da aus gehtz zur wiese. ich kann euch auch da abholen. yoa.
so kinners, wer bringt nen ghettoblaster mit? ich bin scho ne woche vorher da, von daher habsch eh genug gepäck dabei, also... wenn ihr musik wollt bringt besser irgendjemand einen mit (nicht wieder der boo wie jedes jahr zuvor :p)
ich bring auch den lazytown o.s.t. mit :hehe: :hehe: :hehe: kein scheiss
so we go UP UP do the JUMP move around and clap our hands togetheeer
DOWN DOWN turn around... having fun is what its all about :O
one two me and you... move around and clap your hands together
three four on the floor... having fun is what its all about O___o
oooookay.....
ghettoblaster kann man es nicht nennen, aber nen tragbaren (MP3-)CD-spieler ;)Zitat:
Zitat von Boo2k
kommt drauf an... ich hab einen, aber meine eltern erlauben mir 480%ig nicht den mitzunehmen ^^
sced, tragbarer mp3-player du, ich boxöööööön ^^ hab da was schön ;D
ich spende btw. noch meine alben von k.i.z, dann mach ich dortmund sagen ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH.....
mann bin ich gut drauf heude ^^
dann wäre das ja mehr oder minder geklärt. wer organisiert die batterien? ;)Zitat:
Zitat von steel
xD ja öh, ich dann ^^Zitat:
Zitat von Sceddar
Ich steh da ja gar nicht ._.
Pizza hätte ich auch gerne :)
Und ich habe auch gar kein Zelt mehr, weil Pyrus meins mutwillig zerstört hat ;_;
Wer nimmt mich auf?
Ich könnte eventuell auch noch zwei kleinere Boxxxen mitbringen, oder drei Konzertboxen, sollte es nötig sein! *g*
*mitfreudenfreiwilligmeld*8)Zitat:
Zitat von taraia
doch dein name steht über cromo ^^Zitat:
Zitat von taraia
auf die pizzaliste trag ich dich gleich ein ^^
Die Liste meinte ich doch ^^"Zitat:
Zitat von Yuna
Dankö ^^Zitat:
*mitfreudenfreiwilligmeld*8)
Das sollte eigentlich nur ein Witz sein, aber wenn du kein Problem damit hast das Zelt mit einem wildfremden Kerl zu teilen.
Kann dich nur warnen - ich schnarche ziemlich laut:D !
ohhh ich hoffe ihr hab nix gegen 80´s ich stelle grad die beste 80´s compilation ever her :D nicht totgespielte lieder aus den 80ern die jeder 20+ jährige kennen MUSS aber jahrelang nichtmehr gehört hat. das wird ein fest.
BAMBOLEOOOOOOOO~~~
Muss absagen, an dem Wochenende geht bei mir was anderes vor
Wünsch euch viel Spaß :)
hab ein zelt für 2 personen zur verfügung ^btw ^^
äh, boo steht denn das jetzt mit der autofahrt münster -> hh -> dortmund? :confused:
nope stehts nicht >_> kumpel von mir hatn brief von den anderen gekriegt mit 100 euro rechnung, einzelheiten erspar ich mir ma hier. ergo no money, anderer kumpel hat das duke-problem, am selbigen tag ne uni klausur zu haben >_>
hoffen wir das es mit den beiden kassel klappt
ja hm scheisse, gibbet denn irgendwen der über hamburg nach dortmund fährt, also mit dem zug? weil wenn ncih siehts für mich schlecht aus mit kommen
ich denk ma wenn du nach bremen fährst gäbs ne möglichkeit das rick dich mitnimmt (denk ich jetzt einfach ma oO) das wäre doch eigendlich recht billig oder?
hat yoshi ja schon irgendwo geschrieben. er wollte über osna,d ann kann ich euch mitnehmen. bis jetzt ist auch nur yoshi im auto, drei plätze wären noch frei quasi dann ;)Zitat:
Zitat von Boo2k
yo nehmt den steel mit, muss den eh bissi erziehen wenn der sich zu klischeehaft gangsta benimmt wie ich von einigen leuten gehört hab :hehe:
anyway, ich bin scho lange vorher da, ich fahr übermorgen scho von daher habt ihr dann ja immernoch 2 plätze für irgendwelche leutz. ab wo fährtn die kolonne? ab bremen?
dann sitzt einen warm für mich :D wäre cool, muss ich mich noch mit yoshka kurzschließen ^^Zitat:
Zitat von Sceddar
DANKEEEE
btw liste bis jetzt:
Gazebo ~ I Like Chopin
Michael Jackson ~ Smooth Criminal
Gypsi King ~ Bamboleo
Olivia Newton John & ELO ~ Xanadoo
Galaxy Rangers Intro
Airwolf theme
Huey Lewis and the News ~ The Power of Love
Paul Engemann ~ Scarface (Push it to the Limit)
Pet Shop Boys
Men Without Hats ~ Safety dance
Bob Marley ~ Could you be loved
Human League ~ Dont you want me
Prince and The Revolution ~ Kiss
Men at work ~ down under
Los Lobos ~ La Bamba
Mike Oldfield ~ to France
The Bangles ~ Walk like an Egyptian
Bruce Hornsby ~ The way it is
David Bowie ~Lets Dance
Barclay James Harvest ~ Life is for living
ICH LIEBE DICH!!!! :D alleine für los lobos, das MUSS einfach sein ^^Zitat:
Zitat von Boo2k
KEINER WILL IN DEIN HERMETISCH VERRIEGELTES ZELT MIT DIR!!!!!!!!!!111111Zitat:
Zitat von steel
mal davon abgesehen, ich erwarte eh, dass 50% der zelte schlußendlich nur der unterbringung diverser utensilien dienen werden :D
wer sind die denn dann? achja, unter 2,0 promille darf man bei mir nicht mitfahren, wisst ihr bescheid ;)Zitat:
Zitat von Boo2k
macht das mal, vor allem nicht zu viel gepäck, hab nur nen kleinen golf ;)Zitat:
Zitat von steel
wo ichd as lese, ich weiss imemrnoch nicht, ob ich irgendwo in einem zelt mitpennen kann. ach, egal, zu not unter freiem himmel. dann guck ich bestimmt am nächsten tag wie ein elch im schnee ;)Zitat:
Zitat von garak
omg O_O
wir brauchen pocher :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=YmMYBmWT9OA
"spengelmann... den hau ich auch um.... den wixxe....alles ••••••..... halts maul....r" <- das sagt kein nüchterner mensch :D
BELIEVE! email einladung ist abgeschickt :hehe: ich werds nicht unversucht lassen :hehe: :hehe: :hehe:
vergiss meine Spiele nicht :)Zitat:
Zitat von Boo2k
die sind doch scho längst eingepackt, honey.
da kannst auch meinen buddy hypnotoad fragen
http://www.youtube.com/watch?v=jv18W...earch=Futurama
kurze frage bezüglich der musik, spielt das teil mp3 cd´s oder nur kleine selbstgebrannte musik cd´s (wo nur 80min musik draufpassen)?
LOL - da geh ich mit. Wenn du einen mp3-CD Player auftreibst, bring ich auch was aus der Richtung mit :DZitat:
Zitat von Boo2k
:hehe: Deine 1-Personen Mikrowelle vom Hurricane?Zitat:
Zitat von steel
Da haste doch selber kaum reingepasst!
Das ist so klein wie's ausschaut!
Ansonsten sagte ich doch schonma: Ferienticket Junge! Dann fahren wir bis Osna (oder nur du bis Bremen) und mit Sceddar oder Rick weiter.
Wenn alles schiefgeht kaufen wir uns anner Ländergrenze n NRW-Ticket. Passt doch alles!
BTW: Ich hab am Freitag Musterung -_- Ich glaube aber nicht, dass die mich lange da behalten werden schließlich bin ich n Krüppel xD Sonst könnte das spät werden :rolleyes: