Nö, ich bin auch trillian user und musste nicht mal das teil runterloaden hattes sogar noch auf CD 8-)Zitat:
Zitat von Maraya
Druckbare Version
Nö, ich bin auch trillian user und musste nicht mal das teil runterloaden hattes sogar noch auf CD 8-)Zitat:
Zitat von Maraya
Joa, würd auch gerne mitmachen.
Auch wenn ich wahrscheinlich nicht lange dabei sein werde. ;D
Installiere es auf versch. Festplatten xDZitat:
Zitat von Taro Misaki
hmmm,... Weiss gerade garnicht ob das geht >__>
Geht höchstens unter verschiedenen Betriebssystemen (verschiedene Benutzer gehen auch nicht, der Messenger wird automatisch für alle installiert).Zitat:
Zitat von OhWeh!
Nur so btw...
DJ n
also eines kann ich hiermit echt ma sagen
wenns auf lvl 10 springt kommen die steine so schnell runter das man echt NIX mehr schafft
http://img413.imageshack.us/img413/5127/uber9qh.jpg
;_;MSN Stürtz mitten im spiel ab bleibt einfach stehen und dann muss ich beenden;_;
was soll ich nur tun;_;
Hab auch meine ersten Übungsspiele mit Blutmetzger und SiLancer hinter mir. Die beiden hatten dasselbe Problem das es desöfteren mittendrin abstürzt. Mir selber ist es nur einmal untergekommen ( na ja da ich noch andere Dinge am Laufen hatte ist mein System von überlastet worden ).
Ansonsten lief es grösstenteils einwandfrei.
Dann hab ich noch ne Frage bzgl. des Spiels.
Nehmen wir mal an der Gegner hat mehr Punkte, aber hat als Erster sich dermassen bis obenhin zugebaut und das Spiel dadurch zum Ende gebracht. Das Spiel selber zählt aber den als Sieger der die meisten Punkte hat.
Jetzt kann man das natürlich gut ausnutzen, sich ein kleinen Punktevorsprung ansammeln und sich absichtlich nach oben hin zubauen.
Wie wird dieser Fall gehandhabt?
Im eigentlichen Sinne müsste das für den Gegner ja auch als Niederlage gelten, wenn er zuerst die Spitze erreicht hat, oder? ^^
ganz übel ists IMHO, dass das Spiel bei beiden gleichzeitig stopt.. das macht einen Vergleich eigentlich unmöglich.
Hab das bereits in meinem vorigen Post bemängelt.. ^^
Theoretisch könnte ich ein paar Punkte machen und dann mit der Pfeilrunter-Taste das Spiel ganz schnell beenden... So wirklich geeignet für ein Turnier ist diese Tetris-Version mit ihren Schwächen IMHO nicht *nörgel* ;) :p
EDIT: Huch.. da hatte Seldio die selbe Idee... *g*
Also?
ich glaub ich mach auch mit
Ich will auch.
Hab das früher immer aufm Gameboy gespielt.^^
Bin auch dabei ^^
Wieso eigentlich erst am Donnerstag, wenn heute schon gelost wird?Zitat:
Am Donnerstag Abend werden die Paarungen bekannt gegeben.
Hab kein Bock so lange zu warten =/.
ach ich hab eh nichts anderes zu tun :-/
bisherigen Teilnehmer
- Soheil
- one-cool
- Whitey
- Waya Yoshitaka
- Jenova-Dragul
- Pik
- Aurae
- Takuya
- Saph
- Maraya
- Ragonn
- Byder
- Dankwart90
- Nhárox
- SiLancer
- Boo2k
- Whitey
- Seeth
- BeyondTheTruth
- Oliver
- Aurora
- Kima
- Virgile
- Whitey
- Jackie-James
- Pogopuschel
- wry
- Sekar
- Artax
- Xelll
- Phoenix
- Blutmetzge
- Chuck
- gamefreek
- Tomarus
- Seldio
- Taro Misaki
- Mopry
- kurt cobain
- rgb
- Beck
und wie ist das nun damit ??
Zitat:
Zitat von Seldio
Ähh? Wie Soheil gesagt hat... es geht nicht darum wer mehr Punkte macht, sondern wer verliert. Wer als erstes verliert hat verloren, nicht der, der weniger Punkte hat. Derjenige, der dreimal länger überlebt hat, kommt weiter. :)
ah ausgezeichnet ^__^Zitat:
Zitat von Whitey
gut frage geklärt, probleme erst mal bzw. kurzfristig gelöst also wegen mir kann losgehen
Schlachtruf: Ich werde Überleben ulululu!!
Hier die Paarungen für die nexte Runde:
Takuya
Dankwart90
SiLancer
Wildcard
Jenova Dragul
Seeth
Boo2k
Wildcard
Nharox
Wildcard
Aurora
Wildcard
Kima
Wildcard
Whitey
Wildcard
Nana
one-cool
Saph
Wildcard
Waya
Wildcard
Beck
Wildcard
Kurt
OhWeh!
Soheil
BeyondTheTruth
Mopry
Wildcard
Byder
Sekar
rgb
Wildcard
Phoenix
Wildcard
Taro Misaki
Aurae
Chuck
Maraya
Jackie-Jones
Wildcard
Oliver
Wildcard
Eve
Wildcard
Seldio
Wildcard
Kurt
Artax
Pogppuschel
Wildcard
Pik
Wildcard
Vio
Wildcard
Tomarus
Wildcard
Ragonn
wry
gamefreek
Virgile
Blutmetzger
Xelll
In der 2.Runde spielen die Sieger aus Spiel 1 und 2; 3 & 4, 5 & 6 usw. gegeneinander.
Dienstag Abend werde ich aber nochmal eine Übersicht posten, wer gegen wen antreten muss.
Bitte denkt daran eure Ergebnisse bis Dienstag 22Uhr hier reinzuposten.
Noch was:
- Ich werde am Wochenende nicht hier sein. Ihr müsst Probleme also unter euch lösen.
- Wenn ihr keinen Sieger ermitteln könnt, weil Beide behaupten gewonnen zu haben, werden beide ausgeschlossen. Daher appelliere ich an eure Ehre und Fairness. ;)
- Stellt bitte (bevor ein Spiel los geht) klar, was ihr im Falle eines Spielabbruchs durch Verbindungsabbruch oder durch Abstürze macht.
Es bietet sich z.B. in diesem Fall an das Spiel zu wiederholen oder die bis dahin erzielten Punkte/Linien als Basis zu nehmen.(Ich empfehle die Wiederholung.)
- Bitte chattet keine Leute an, die in ihrem Nick "spiele Tetris" stehen haben!
- Da wir (Stecher & me) beide am Wochenende nicht da sind, haben wir die Frist für die nexte Runde bis Dienstag verlängert.
Ihr habt bis Dienstag 22Uhr Zeit, eure Partien auszutragen.
- Es gewinnt derjenige, der zuerst 3 Spiele gewonnen hat.
- User, die eine Wildcard zugelost bekommen haben, sind automatisch in der nexten Runde.
- User, die nicht am Turnier teilnehmen wollen und aus Versehen in die Auslosung reingerutscht sind bzw. nicht den Patch oder die richtige MSN-Version haben, werden wir Wilcards behandelt.
wenn jemand fehlt, bitte melden.
Man kann mich auch ignorieren :rolleyes:Zitat:
Zitat von Virgile
Aber da ich in der nächsten Woche im Urlaub bin, würde es eh nichts bringen. Von daher bleibe ich draußen :)
Sorry. Das war wohl ein Übertragungsfehler gewesen. Auf meinem Zettel stehst du nämlich.Zitat:
Zitat von Virgile
Zugelost wurde dir das Spiel 31 gegen gamefreek.
Tu mir nen Gefallen und lies einmal meine Beiträge komplett ;) Ich bin ab nächste Woche für 2 Wochen im Urlaub und würde dann eh ausscheiden, wegen Nichtantritts, also streich mich lieber wieder raus :DZitat:
Zitat von Soheil
Wer gegen mich spielen will, dann das in einer ruhigen Minute trotzdem gerne tun, aber bitte vorher ankündigen, nicht so wie Boo, der mich zum Spiel bestellte, als ich gerade 6 Chatfenster offen hatte :D
Wieso beschwerst du dich überhaupt, wenn du sowieso nicht teilnehme willst? :rolleyes: Machst du hier einen auf "Eve" oder was? Echt, manche Leute....http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gifZitat:
Zitat von Virgile
Ich hab dich eingetragen, weil du sowieso in der Liste standst. In 2 Wochen bist du ne Wildcard, wenn du gegen gamefreek weiterkommen solltest.
Jeder spielt so lange mit, wie er kann. Wenn er nicht mehr kann, ist er eben raus. :rolleyes:
Wenn du zum Spiel gegen gamefreek nicht antrittst, bist du ebenfalls ne Wildcard.
Warum gibt es soooo viele Wildcards? O_o Oder haben die hier ne andere Bedeutung? Wenn es bei einer ungeraden Anzahl eine gibt, ist ja ok, aber so? :confused:
Kann es sein, dass wir eine andere Definition von Wildcard haben? Was meinst du damit?Zitat:
Zitat von Soheil
well that was a freebeZitat:
Boo2k
Wildcard
ganz einfach, damit man auf ein vernünftiges turnierlimit kommt, wie es jetzt die zahl 64 ist, sie ist ein vielfaches von 2, also braucht man einfach nur KO-runden bis es zum finale kommt und nirgendwo muss was geändert oder umgestellt werden.;)Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
ich habe aber selber noch eine frage, bei testspielen gegen oliver habe ich länger überlebt als er, also er hat sich früher zugebaut und bei mir war es noch einigermaßen frei, aber dadurch, dass er mehr punkte bekommen hat in der zeit, stand dort, dass er gewonnen hat, wonach wird denn jetzt genau gewertet, wer zuerst verbaut hat, verliert?, oder wer die meisten punkte hat gewinnt?
wildcard=freirunde, automatisch eine runde weiter.Zitat:
Original von Virgile
Kann es sein, dass wir eine andere Definition von Wildcard haben? Was meinst du damit?
Ich brauch Trainingspartner. Wer also lust hat mit mir zu Spielen, bitte PM schreiben, dann kriegt ihr meine MSN Addy. :3schau
41 Teilnehmer => 64er Teilnehmerfeld => 23 WildcardsZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ich habe die Wildcards ebenfalls zugelost (also nicht vergeben, wie es bei Wildcards sonst üblich ist ;)) - so hatte jeder die Chance eine zu bekommen.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Hat Whitey auf der vorigen Seite beantwortet bereits. Wer sich zuerst zubaut, verliert das Spiel. Ich zitiere: Wer dreimal länger "überlebt" als der Gegner, der gewinnt die Runde. *g*Zitat:
wonach wird denn jetzt genau gewertet, wer zuerst verbaut hat, verliert?
Wer sich verbaut haut!Zitat:
Zitat von Taro Misaki
Das Problem beim Punkte-Sieg wäre das Taktieren: Sobald jemand z.B. 300 Punkte Vorsprung hätte, könnte er schnell das Spiel (durch Verbauen) beenden und hätte gewonnen.;)
ich habe nur nochmal gefragt, weil es den anschein hatte, als wären sich hier alle sicher, dass das spiel selber, unabhängig vom punktestand, den, der sich zuerst verbaut, zum verlierer erklärt, was ja nicht so ist.Zitat:
Zitat von Seldio
aber ok, dann weiß ich jetzt genau bescheid.^^
@Soheil, dein 2. quote ist von Virgile, nicht von Waya.;)
Mir ist das irtgendwie immer noch schleierhaft. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Da macht man einen Lostopf und zieht immer, 1+2 kommen zusammen, 3+4. etc. und man kann da z.B. die Teilnehmerliste durchgehen und jedem eine Zahl zuordnen. Wenn einer übrig bleibt, bekommt der ne Wildcard, weil ja keiner weiter da ist.
64er Teilnehmerfeld? :confused: Was soll das sein? :confused:
Scheint irgendwie komplizierter ausgelost wurden zu sein, als es müsste? O_o
Das mufft doch jetzt muss ich bis Dienstag warten. .__.
2-er Potenz.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ergo kommt am Ende ohne irgenwdo was zu kürzen ein 2-er Finale raus.
Willst du mit mir tauschen?Zitat:
Das mufft doch jetzt muss ich bis Dienstag warten. .__.
alle normalen turniere haben ein vielfaches von 2 als teilnehmerzahl, wie hier die 64, nach einer runde sind es noch 32 teilnehmer, danach 16, dann 8, dann 4, dann 2 im finale.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
wie willst du das bei 41 teilnehmern hinbekommen?
nehmen wir an, einer bekommt eine wildcard, dann sind es in der ersten runde 42, dann 21 und dann gibt es schon die ersten schwierigkeiten, weil es eine ungerade teilnehmerzahl ist. und ehe man jede runde wildcards verteilt, kann man es besser in der ersten runde auf eine vernünftige zahl bringen, damit danach alles normal weiterlaufen kann.
@Soheil
aber bei dieser möglichkeit, lässt sich auch etwas taktieren, ich bin mir sicher, dass die meisten leute hier normaler weise oft die pfeil-nach-unten-taste benutzen um schneller ihre steine zu positionieren, wenn ich als gegner das jetzt weiß, kann ich mir doch einfach zeit lassen, immer schön abwarten, die steine langsam runter gehen lassen, während der gegenr schon punkte um punkte sammelt und sein level steigt und er damit immer mehr aufpassen muss, wenn ich noch in level 1 am chillen bin.^^
Jepp - das sind "Dirty"-Strategien. :DZitat:
Zitat von Taro Misaki
Aber andererseits hat der andere in der Zwischenzeit die Möglichkeit sich zig Angriff-Buchstaben zu holen und damit den Gegner unter Druck zu setzen. ;)
Hmm..wie währe es ,wenn man in beiden Fällen gewinnen muss, also sich nicht zubauen und die meisten Punkte. Falls nur eines zutrifft gilt dieses Spiel als unentschiedenZitat:
aber bei dieser möglichkeit, lässt sich auch etwas taktieren, ich bin mir sicher, dass die meisten leute hier normaler weise oft die pfeil-nach-unten-taste benutzen um schneller ihre steine zu positionieren, wenn ich als gegner das jetzt weiß, kann ich mir doch einfach zeit lassen, immer schön abwarten, die steine langsam runter gehen lassen, während der gegenr schon punkte um punkte sammelt und sein level steigt und er damit immer mehr aufpassen muss, wenn ich noch in level 1 am chillen bin.^^
ok fassen wir mal ein wenig zusammen.
momentan würde ich die favouriten, wie es für ein spannendes turnier üblig ist, rausfiltern. ohne underdogs die ich jetzt nicht kenne.
One cool, soheil, whitey, virgile und meine wenigkeit. virgile wird wie ich das lese nicht da sein??
naja ich sehe zumindest eine spannende 2te runde zwischen one cool und whitey :D der gewinner darf sich dann an mir die zähne ausbeißen. ich hoffe da mal auf whitey, dessen spielweise kann ich gut einschätzen und mich darauf einstellen (ja sowas kann man bei diesem spiel wirklich machen :p) auf spannende games ;) ich will screens sehen.
wenn du mir ein A rüberschickst krieg ich... genau auch etwas ;) somit zählt das nicht. ich hatte grad ein nettes match gegen whitey wo er dann schließlich bei lvl 8 verlor. das war reine ausdauer. die bonis sind garnicht so wichtig. höchstens zum schluss hin wenn man sich gegenseitig damit zuknallt, hin und her und hin und her. da zählt wer niedriger WAR und die nerven behällt ;) aber man sollte auch lvl 8 und 9 trainieren. darauf sollte man sich bei späteren matches einstellen. wenn einem da die blöcke zu schnell runterkommen kann mans (gegen mich ahaha) knicken :P *jaja pure arrogant sorry =P*Zitat:
Aber andererseits hat der andere in der Zwischenzeit die Möglichkeit sich zig Angriff-Buchstaben zu holen und damit den Gegner unter Druck zu setzen.
Doch, ich mach die eine Runde mit :p
gamefreek, melde dich :D
@ boo
Ach so sieht das aus! :D
Du tarnst das "training" um meine Schwächen rauszufinden :p
Naja ich hab grad gegen rgb gespielt... Level 10 ist wirklich perverso schwer. Da kann man einfach nicht mehr lenken -_-
Für dich muss ich mir noch ne andere Strategie überlegen :p
hmm, stimmt das hatte ich vergessen zu fragen, wofür sind diese buchstaben jetzt eigentlich genau, also was bewirken sie, ich habe da nämlich noch nie was bemerkt, egal, wie viele buchstaben ich gesammelt habe.:confused:Zitat:
Zitat von Soheil
gibt es eigentlich eine möglichkeit, das game mit einem joypad zu spielen?
damit könnte ich es viel besser.^^
ein tip: es gibt keine :DZitat:
Für dich muss ich mir noch ne andere Strategie überlegen
und sicher schau ich wie du spielst, darauf kann man sich gut einstellen, so wie du deine bonis vergiebst ^^ üb dran, ja das war jetzt echt n tip :-x
ich sollte ma ne runde gegen one cool spielen.. naja morgen.. bin zu kaputt heute
jo, anwesend. *g* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :DZitat:
Zitat von Virgile
HAHAHAHAHAHAHAHA :hehe:Zitat:
Zitat von Soheil
Ist das traurig ^^
Me -> Gewonnen.Zitat:
Zitat von Soheil
Chuck -> Verloren.
Chuck hatte mehr Punkte, aber er ist Ko gegangen. owned! :D
o.O wer mag das sein?Zitat:
Zitat von Sohei
EDIT: ahja jetzt hab ichs verstanden "Wildcard" D'oh xD
oK me ist wohl eine Runde weiter ^___^, ohja ich bin ja so gut 8)
Du solltest dir echt mal durchelesen was Soheil darunter gepostet hat.Zitat:
Zitat von Oliver
Achja du muffst. (einfach Ava nachmachen)
:hehe:
Das bedeutet, du bist in der nächsten Runde^^.
ich entscheide nun manchmal etwas voreilich, habs ja jetzt gemacht o.OZitat:
Zitat von Nhárox
fu o.O ich muffe nicht. Ich hab nen Screenshot beim South park Film gemacht der kürzlich auf MTV wieder kamm und da hab ich mir halt ausdem Screenshot die ava gezaubert o.O und nix geklaut.Zitat:
Zitat von Nhárox
Wenn dann das hast du mich nach gemachto.O p'ah
PS. mit der AVA wollte ich nur zeigen das ich South Park Fan bin o.O
jah, danke das weiß ich jetzt auch schonZitat:
Zitat von rgb
Du würdest vor mir auf Whitey treffen.Zitat:
Zitat von Boo2k
gib mir Nana's addy.Zitat:
ich sollte ma ne runde gegen one cool spielen.. naja morgen.. bin zu kaputt heute
erst das Spiel, dann schau ich weiter ^^
@Yuna: Was hältst du von Snontag abend zocken?
:hehe:Zitat:
Zitat von Oliver
Klar, nur gut das man dieses Bild in Google sofort findet. Achja ich hab dich garnicht nachgemacht da ich den Ava schon vor dir drinhatte. Und wenn du South Park Fan bist dann kannst du auch ja einen Anderen nehmen. Beleidigungen kannst du gerne per PN schicken, bin nämlich daran schon gewöhnt wegen rpg xp. (btw. ich hab die PN immer noch)
Ne da ich jetzt Oblivion und Continuum zocke hab ich doch ne' Beschäftigung bis Dienstag. :D Und nen' Smiley muss ich auch noch für den Contest machen. :pZitat:
Zitat von one-cool
Allerdings ist es nicht das selbe Bild, was man unschwer an Kennys Mundform erkennen kann.Zitat:
Klar, nur gut das man dieses Bild in Google sofort findet.
Zwei Klicks später -> Tada!Zitat:
Zitat von Saph
Bilder kann man toll editieren. 8)
och weiß ja nicht wie schlecht deine Augen sind aber schau mal genauer auf die Farben - auf die Farben und allgemein warum sollte ich Lügen o.OZitat:
Zitat von Nhárox
Buhu, jemand in einem Internetforum hat ein ähnliches Avatarmotiv wie ich. :( :( :( :'(
Call the cops!
:rolleyes:
Puh! Erste Runde überstanden §happy
3:1 Sieg gegen BeyondTheTruth :D
Spiel 14:
Soheil vs. BeyondTheTruth 3:1
Btw.:
Die folgende Bemerkung bezieht sich ausschließlich auf die 2.Runde:
Wir müssen uns mal ernsthaft Gedanken wegen der Dirty-Strategie (siehe Post #115 ) machen. Es regt einfach zu sehr Missbrauch an und ist wider dem Sinn des Spiels:
Wir sind ja hier um Zeilen zu killen :D und nicht um Bauklötze langsam fallen zu sehen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
"Schnelles Spielen" sollte daher gefördert werden.
Ich wäre dafür (ab Runde 2) folgende zusätzliche Regel aufzustellen:
Wenn am Ende eines Spiels (=wenn sich einer verbaut hat) ein Spieler einen Vorsprung von mindestens 20 Zeilen hat, dann hat er gewonnen - selbst wenn er derjenige war, der es sich verbaut hat.
Dadurch sind beide Spieler gezwungen schnell zu spielen und keiner wagt es bereits zu Anfang die "Dirty Strategie" anzuwenden, weil ansonsten sein Gegner sich schnell einen 20-Zeilen-Vorsprung aufbauen und das Spiel beenden könnte. ;)
Über die Zeilenzahl können wir uns ja unterhalten. Ich finde aber, dass wir nicht unter 20 gehen sollten, aber auch nicht über 25.
Was haltet ihr davon?
Btw.²: Kann jemand meinen Vorschlag in verständlicheres Deutsch umschreiben? §happy
*rofl*Zitat:
Zitat von Kima
Und das sagst DU! Tzeh.Zitat:
Zitat von Nhárox
der vorschlag hört sich gut an, auch wenn ich mich bei meinen bisherigen spielen nicht mehr genau daran erinnern kann, wieviele reihen vorsprung mein gegner hatte und daher noch nicht genau abschätzen kann, wieviel langsamer ich ungefähr bin, weil ich eher gemächlich spiele, aber nicht der sogenannten "dirty-strategie" wegen, sondern weil ich so einfach konzentrierter spiele.
bei den spielen gegen Boo, war leider irgendwas mit der verbindung nicht in ordnung (wird aber wohl irgendwie an meiner leitung gelegen haben), ich war in level 5 und habe Boo noch in level 1 gesehen und als er in level 10 war, war ich bei ihm auch immernoch in level 1, wie man auf seinem screenshot sehen konnte, ich hoffe ich kann morgen noch ein paar vernünftige testspiele machen, danach kann ich mich ja immernoch beschweren, wenn ich mit den 20 reihen nicht auskomme.^^
und ich habe leider noch keine antwort, auf eine meiner fragen erhalten, was genau bewirken die buchstaben?:confused:
Das Problem hatte ich vorhin auch. Offenbar ist das ein fehler, das gelegentlich eintritt.Zitat:
Zitat von Taro Misaki
Solche Spiele würde ich generell abbrechen. MSN schließen (auch in der taskleiste). MSN neustarten und neuanmelden.
So war zumindest bei mir der Fehler weg.
http://www.feuertaufen.de/smilies/msnwhat.gifZitat:
Zitat von Taro Misaki
Das weißt du nicht? ôÔ Klick mal auf das Fragezeichen rechtsunten im Tetris-Fenster. Da wird's erklärt. ;)
Wenn du ein A hast und die A-Tast drückst, bekommt der Gegner eine zusätzliche Zeile.
Mit einem D kannst du bei dir selber die unterste Zeile löschen.
As und Ds erhält man nach jeder 4.Zeile, die man wegmacht. ( und wenn der Gegner viele As rüberschickt - allerdings blicke ich noch immer nicht durch, wie das zusammenhängt. oÔ )
*lol* Wie geil. Und ich hab mich gewundert, wieso nichts passiert, wenn ich 5 Buchstaben gesammelt habe :DZitat:
Zitat von Soheil
looool genau wie bei mir xD Hatte mich schon gefragt was das für dinger sind xDZitat:
Zitat von Virgile
Die Regel mit den Zeilen finde ich gut, ich muss dann mal die Tage noch etwas üben, also wer interesse hat kann mich ja adden, steht alles im Profil drin ;)
Jahaaaa, wenn ich nachher da bin, spiel ich gegen dich :D
danke soheil, ich DANKE dir vielmals :D das ist eine SEEEEHR gute Regel *g*Zitat:
Wenn am Ende eines Spiels (=wenn sich einer verbaut hat) ein Spieler einen Vorsprung von mindestens 20 Zeilen hat, dann hat er gewonnen - selbst wenn er derjenige war, der es sich verbaut hat.
Ich finde die Regel auch sehr gut, weil es dann wirklich auch um das "Können" beim spielen geht :)
Mein Spielpartner meldet sich nciht, hab ihn schon angeschrieben >__>
Ich hab gegen Dankwart90 gewonnen, bitte eintragen ^___^
Muha, masterpwnd \o/
edit: 3:0 :A
http://upload.npcfighter.de/files/12...tris%5Elol.jpg
:D:A
Pah, die sahen nicht einmal gleich aus. .__. Und meiner war viel schöner. :3Zitat:
Zitat von Dingsi
kann mir jemand sagen, was wir tun sollen, wenn das Spiel hängt?
d.h. wenn die klötzer beim gegenspieler hängen bleiben und sich nichtmehr bewegen?
Öhm da zitiere ich am besten mal kurz Soheil ;)Zitat:
Zitat von Seeth
Also müsst ihr entscheiden wie ihr es regelt, hätte am besten schon Anfang des Spiels passieren sollen, aber naja wenn ihr euch beide einigt seid was ihr macht, ist es eigentlich sogesehen egal ^_~Zitat:
Zitat von Soheil
Ich hab Wry schon am Freitag ne PN geschrieben und ihm meine MSN-Addresse gegeben aber er hat sich trotzdem bis jetzt immer noch nicht gemeldet... was soll man in solchen Fällen tun? Wenn er sich bis Dienstag nicht melden würde und wir nicht spielen würden, würd es dann heißen dass wir beide ausscheiden?
IUhr könnt mich gleich streichern.
Nächste woche montag bis Samstag bin ich im Trainingslager.
@ Ragonn:
Imho scheidet der aus,der nicht kommt
Hmm, also ich warte jetzt seit einer Stunde auf meinen Spielpartner, mit dem ich 12 Uhr ausgemacht hatte...
Ich hab ihm jetzt als Alternative Dienstag morgen vorgeschlagen. Wenn er das liest, möge er sich bitte melden :)
Wry melde dich! Meine MSN-Adresse is Ragon789@hotmail.de wenn du nicht meldest können wir die Runde nicht entscheiden oder so. Und das wär doch schade!:\
Da wry seine Anmeldungspost zu diesem Turnier gelöscht bzw. auf unsichtbar gestllt hat, würde ich ihn als Wildcard werten, wenn er sich bis Dienstag nicht meldet. Du wärst also ne Runde weiter.;)Zitat:
Zitat von Ragonn
Da ich das gesammt WE nich zum spielen gekommen bin und mein Bruder mit unserem PC auf ner Lan is und dieser PC hier nich richtig funken will....ähm is Blutmetzger weiter...Zitat:
Zitat von Soheil
also ich raus....
wenn ich Nana richtuig verstanden habe, kann sie nicht teilnehmen => ich hab auch ne Wildcard zu Beginn ^^"
.____. *Voodoo Puppe wieder weg pack*Zitat:
Zitat von Xelll
http://www.voodooshop.com/images/products/dolls/A-1.jpg
Partie 19: Taro Misaki/Aurae
3:0 für mich.
Okay danke alles klar!^^Zitat:
Zitat von Soheil
kurz ne Zusammenfassung der bisherigen Spiele und als Voraussicht auf die nächste Runde.
Irgendwo was falsch/vergessen?
Takuya
SiLancer
Spiel 2 noch ausstehend: Jenova Dragul vs. Seeth (oder hab ich es übersehen?)
Boo2k
Nharox
Aurora
Kima
Whitey
one-cool
Saph
Waya
Beck
Kurt vs. OhWeh! noch ausstehend
Soheil
Mopry
Byder vs. Sekar noch ausstehend
rgb
Phoenix
Aurae
Maraya
Jackie-Jones
Oliver
Eve
Seldio
Artax
Pogopuschel
Pik
Vio
Tomarus
Ragonn
gamefreek vs. Virgile noch ausstehend
Blutmetzger
Nur mal 'ne Frage, um festzustellen, ob andere auch das Problem haben: Der Gegner schwimmt immer in Power Ups, obwohl man selbst viel mehr Zeilen löscht und man aber selbst nie Power Ups bekommt O_o