-
Zitat:
Zitat von Mopry
Jemand müsste mir mal bei einer Skizze helfen. Anscheinend sollen die Proportionen nicht stimmen. Allerdings sehe ich das nicht und weis deshalb auch nicht, wie ich das korrektieren könnte.
Und wenn das Mädel schon nicht stimmt, kann ich den Rest, der noch kommen soll, vergessen. >=
Aaalso, ich würde nicht direkt sagen, dass die Proportionen nicht wirklich stimmen. Aber der Körper sieht im Vergleich zum relaitiv kleinen Kopf doch recht massig und muskulös aus. Das liegt an dem breiten Brustkorb, den daraus resultierenden großen Brüsten (die Arme sind vergleichsweise schlank), den sehr breiten Hüften und dem stark akzentierten Bauch (Du wolltest wahrscheinlich einen muskulösen Körper andeuten, was auch eigentlich gelungen ist). Die Füße zeichnest Du ja nach Deinem Stil immer ziemlich groß (in Vergleich zu anderen Richtlinien wie Händen, Beinen, Kopf), richtig? Demnach würde ich das auch gar nicht weiter ändern.
Wirklich falsch proportioniert ist das Bild nicht, sie wirkt nur eben sehr kräftig (wenn auch nicht dick). Vielleicht eine Geschmackssache. ;)
-
Zu Moprys Bild:
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Mh ich find die beine sind ziemlich weit auseinander...
Dito. Ich finde aber durchaus, dass das falsch aussieht.
Das Bild an sich gefällt mir aber trotzdem, das Gesicht ist toll!
@Chise:
Zwei sehr hübsche Bilder, wobei mir das Kind noch ein bisschen besser gefällt (wegen der hübschen Schraffuren und der vielen Details).
Die Elfe ist aber auch niedlich geworden, ich mag die Kringel in den Haaren.
@Spawnferkel:
Find den Oger auch sehr gelungen, schön groß und dick und hässlich wie ein Oger eben sein muss *g*. Gefällt mir.
@Navi:
Dito an Mopry, der Kopf wirkt etwas zu groß, aber so schlimm find eich das trotzdem nicht (ich mit meinem SD-Wahn... *g*).
Vielmehr würde ich mir die Beine nochmal angucken, die Form der Füße sieht merkwürdig aus und die perspektivische Verkürzung haut nicht richtig hin (z.B. beim rechten bein sieht's eher aus, als würde der Oberschenkel fehlen). Ebenso beim Arm. Aber ist ja auch eine ziemlich schwierige Pose.
Nett sind auf jeden Fall die Farben und vor allem die Farbwahl, zumal Filzstift ja nicht gerade für gleichmäßigen Strich bekannt ist.
@Rinoa Heart:
Die Mäntel mit den vielen Details sehen wunderbar aus, auch stechen diesmal keine Stellen mehr heraus wie beim letzten Mal, wie ich finde. Die Schatten könnten für meinen Geschmack aber immer noch etwas mutiger gesetzt (aka dunkler) sein.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Lychee
Zu Moprys Bild:
Dito. Ich finde aber durchaus, dass das falsch aussieht.
Das könnte man noch ändern. ôo
Hab es auch gleich mal gemacht. Siehts so jetzt besser aus? .-.
-
Zitat:
Zitat von Mopry
Das könnte man noch ändern. ôo
Hab es auch gleich mal gemacht. Siehts so jetzt besser aus? .-.
Mh das rechte Bein.. sieht ausgerenkt aus. Irgehtwie. ^^"
-
@Mopry:
Hehe, ich glaube, da gibts ein Missverständnis. Das Bein ist nicht zu weit abgespreizt gewesen (wenn das ein "Fehler" wäre, gäbe es keine Menschen, die Spagat machen könnten ;)), sondern der Ansatz der Beine ist ziemlich weit auseinander. Das hat nicht viel mit den Proportionen zu tun, sondern eher mit der Anatomie. Guck dem Mädel mal in den Schritt (ja, schon klar, macht man nicht). Der Abstand der beiden Beine voneinander ist sehr groß. Um nicht zu sagen unnatürlich groß - wenn Du sie etwas näher aneinander setzt, kannst Du die Beine so weit spreizen und auseinanderstrecken, wie Du willst, und es gibt trotzdem keine Fehler.
EDIT: Deswegen sieht das rechte Bein auch so ausgerenkt aus. Es müsste etwas tiefer in der dritten Dimension des schrägstehenden Körpers verschwinden. ;)
-
Zitat:
Zitat von DerWildeWolf
@Mopry:
Hehe, ich glaube, da gibts ein Missverständnis. Das Bein ist nicht zu weit abgespreizt gewesen (wenn das ein "Fehler" wäre, gäbe es keine Menschen, die Spagat machen könnten ;)), sondern der Ansatz der Beine ist ziemlich weit auseinander. Das hat nicht viel mit den Proportionen zu tun, sondern eher mit der Anatomie. Guck dem Mädel mal in den Schritt (ja, schon klar, macht man nicht). Der Abstand der beiden Beine voneinander ist sehr groß. Um nicht zu sagen unnatürlich groß - wenn Du sie etwas näher aneinander setzt, kannst Du die Beine so weit spreizen und auseinanderstrecken, wie Du willst, und es gibt trotzdem keine Fehler.
EDIT: Deswegen sieht das rechte Bein auch so ausgerenkt aus. Es müsste etwas tiefer in der dritten Dimension des schrägstehenden Körpers verschwinden. ;)
Sie dreht doch nur den Oberkörper und nicht die ganze Hüfte. .__.
Vielleicht entsteht dieser Eindruck auch nur, weil ich zur Abwechslung mal nicht so breite Oberschenkel gezeichnet habe. .-.
Den breite Hüften hatten die Mädels, die ich gezeichnet habe, eigentlich schon immer.
Allerdings könnte ich die Hüfte an der linken Seite noch etwas schmaler machen.
-
Klar kann das daran liegen, dass Du ihr dünnere Oberschenkel gezeichnet hast, als sonst. :)
Momentchen, ich muss mir das Bild nochmal ansehen, um zu gucken, ob ich blöde bin und die gedrehte Pose nicht ausreichend zur Kenntnis genommen habe...
EDIT: Also, die einzige größere Drehbewegung, die ich in dem Bild erkennen kann, ist die des rechten (ihres linken) Beines. Und das dreht sich tatsächlich ein bisschen zu weit in die rechte vordere Bildseite.
-
@Morpy: Ich würde sagen, dass du durch die sehr breite Hüfte "zwangsweise" die Bein-ansätze, sehr weit auseinander machen musstest. Mach doch einfach die Hüfte etwas dünner, dann passt das mit den Beinen auch wieder.
Nun zu mir ^^ :
Ich dachte, ich frag erstmal ob Proportions Fehler vorhanden sind,
bevor ich das ganze mit Tusche nachfahre.
http://img130.imageshack.us/img130/5406/pict00063df.jpg
Jaja, die eine Hand hab ich noch geschafft, aber bei der im Vordergrund hab ich irgentwann aufgegeben .__.
Edit: Den Fehler an der rechten (Von uns aus gesehen) Schulter hab ich grad schon bemerkt ^^
-
Zitat:
Zitat von SiLancer
@Morpy: Ich würde sagen, dass du durch die sehr breite Hüfte "zwangsweise" die Bein-ansätze, sehr weit auseinander machen musstest. Mach doch einfach die Hüfte etwas dünner, dann passt das mit den Beinen auch wieder.
Genau das... Ich hab's wohl genau so missverständlich formuliert wie die anderen auch, die Hüfte ist viel zu breit und dadurch wirken die Beine zu weit auseinander liegend, das ist der Punkt.
@SiLancer:
Die Arme wirken zu lang und dafür die Finger zu kurz (Gelenke könnten sie auch vertragen). Der rechte Schulteransatz (von dem Mädel auf dem Bild aus rechts...) wirkt auch merkwürdig, wobei ich mir aber gerade selber nicht sicher bin, warum (liegt vielleicht daran, dass der Oberarm dann ja so "stockförmig" ansetzt).
Außerdem hat das Gesicht noch Fehlerchen, jedenfalls hat es eine seltsame Form. Um von vorne gezeichnet zu sein, sitzt das Ohr zu weit oben und Kinn und Nase sind zu weit hinten. Würde sie den Kopf senken, müsste das so sogar richtig sein, glaube ich, aber danach aussehen tut es trotzdem nicht.
-
Ahh...danke Lychee :)
Ich verzweifel zwar grad an der Perspektivischen Verkürzung,
aber deine Tipps haben mir auf jeden Fall schonmal sehr weitergeholfen.
Ich editiers dann wahrscheilich Morgen hier rein,
also immer mal wieder hier rein gucken ^^
EDIT: Joa..http://img95.imageshack.us/img95/4724/aga8qg.png
Die vordere Hand nicht beachten...findet ihr dass der Arm etwas verrenkt aussieht >.< ?
Ich geb sogar zu, dass ich in PS den Filter "Konturen betonen" benutzt habe ^^
@Navi (unter mir) : Die Colo ist doch gelungen. Und der Rest ist auch hübsch ^^
-
Ach ja... Das Bein...
Ich sollte mir wirklich dringend mal ein Anatomiebuch besorgen...-.-"
Auch wenn ich's bereuen werde, stell ich's trotzdem mal hier rein:
(Die Colo wirkt so lieblos dahin geschmiert! Und die Hände sind mir natürlich auch wieder misslungen!><)
-
Zitat:
Zitat von Navi
(Die Colo wirkt so lieblos dahin geschmiert! Und die Hände sind mir natürlich auch wieder misslungen!><)
Ich find die collo so auch schön und das einzige was mich stöhrt ist der unterkörper der Grünen Fee.. ^^
@SiLancer:
Die ist liedlich. Aber die Vorzeichnung fand ich besser. ;)
Also ich hab hier nur ne Skizze.. und ich wollt einfach mal fragen ob daran was falsch ist.
:) (Das daneben gar nich beachten das gehört nich so dazu.^^")
Ah mirs noch was eingefallen.. die sitzt auf nem Drachen.. also was rundes.. xD Wirkt das so? Also ich mein jetzt von der Beinspreizung her. ^^"
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das muss ja ein wirklich schmaler Drache sein, wenn sie darauf sitzt, als würde sie prollig auf nem Stuhl hocken.
Ich würd die Beine noch ein wenig mehr spreizen und dafür die Schienbeine anwinkeln. So als würde sie locker hocken und die Beine nicht baumeln lassen. Halt so, als würde sie in Steigbügeln stehen. ^^
Aber sieht so schon gut aus.
Der Anhang ist eine Skizze für ein Spiel. :o
Hab zum widerholtem Male angefangen mich mit dem Maker zu beschäftigen.
Das Bild wird im Menu zu sehen sein.
(Wird? Ich bin mir sicher, dass das wieder nichts wird. >_>)
[edit]
Glaubs mir. :p
Hab schon so oft angefangen und es wurde nie etwas.
Btw das zweite ist Bastian.
Ein Schwertkämpfer.
-
@Chise: Ich denke es ist eine Stilsache, aber der Unterkiefer ist irgendwie irrealistisch, entweder das Kinn ein bisschen breiter, den Mund dann etwas höher oder aber die Wangenknochen weiter auseinander. Wie gesagt, ich denke, es liegt am Stil.
Ich denke, die Beinspreizung (wasn Wort :rolleyes: ) geht in Ordnung, sofern es so ein Drache mit langem Hals ist.
@Mopry: :D Man wird sehen :p
-
Hab wieder mit Pastellkreide angefangen.
(eine sehr schmutzige Angelegenheit übrigens. Vorallem, wenn man helle Kleidung trägt und nicht an einem Tisch arbeitet... *drop*)
-
Zitat:
Zitat von Mopry
Das muss ja ein wirklich schmaler Drache sein, wenn sie darauf sitzt, als würde sie prollig auf nem Stuhl hocken.
Ich würd die Beine noch ein wenig mehr spreizen und dafür die Schienbeine anwinkeln. So als würde sie locker hocken und die Beine nicht baumeln lassen. Halt so, als würde sie in Steigbügeln stehen. ^^
Aber sieht so schon gut aus.
Mh naja eigentlich soll sie auf dem seitwärz sitzen.. also der drache hockt aufm boden und sein kopf kommt noch etwas vor ihre brust ^^ Daher meint ich..
@Skizzen:
Wah sehn aber toll aus. Vor allem das 1.
@Navi:
o.o Das bild darf man nicht zu lange angucken.. das ist sehr grell.. xD Aber die Farben sind toll ^^
-
hi -.-'
also ich wollt euch ma fragen wenn ich meine bilder eingescannt hab (ich weiß eher technik forum) muss ich die ja irgendwie auf nen imagehoster z.b. imageshack hochladen wie genau geht das?
P.S.
ich hab das hier rein geschrieben weil ich hier mein bild posten wollte und deswegen ja auch euch fragen kann weil ihr das ja auch hier so macht(falls ihrs nich kapiert habt ,kann ich verstehn)
danke im voraus
-
Das Forum hat ne Attachment Funktion, mit der du Bilder bis 1mb bzw 2000x2000 Pixel Größe hier direkt anhängen kannst ohne das irgendwo auf nen Webspace klatschen zu müssen, einfach unten bei Anhänge verwalten klicken, Bild aussuchen, hochladen und posten ^_-
Wenns größer is mußt dus irgendwo extern hochladen, imageshack oder so.
Wenn noch mehr Fragen da sind, stell sie nur ^_-
-
ne mMn gibz keine fragen mehr ich editier dann gleich meine zeichnung hier rein(sofern ichs hinkrieg-.-')
aber seid gewarnt meine anatomiekentnisse sind übel ;) vor allem was hände und füße betrifft,deswegen mach ich die hände auch meistens zu fäusten geballt :D
P.S.
-.-' den find ich toll
EDIT1:dein typ sieht geil aus
Ähm sry aba wenn ich auf "Anhänge verwlten" klicke läd der kurz aba es passiert nix weiter woran liegt das?
-
sry aba ich muss noch ma posten weil sonst keiner sieht dass ich ne neue frage gestellt hab
-
Du könntest mir zur Not auch eine PN schicken oder so :p
Wenn du aus Anhänge verwalten gehst, erscheint so ein extra Fenster in dem mehrere Felder zum Upload stehen. Da gehste einfach auf durchsuchen und wählst das Bild aus das du hochladen möchtest und bestätigst. Dann gehst du auf Hochladen und wartest bist der Link zu dem Bild in diesem extra Fenster erscheint. Das Bild ist dann hochgeladen und du kannst posten ^_-
-
hi ^^
Oh,dass ist ja echt cool,ich wusste gar nicht,dass es hier so einen tollen Thread gibt,dabei bin ich jetzt schon....über zwei Monate dabei....ts ts...
Ich werde bald paar tolle Bilder von mir hier reinposten,ist nur etwas kompliziert mit dem Scanner in letzter Zeit,dass lässt sich aber regeln,man ich freue mich schon.
Kann maN hier aller Art Bilder posten,also nicht nur Mangastyle,sondern einfach alles?
Sorry,aber ich bin so happy,wollte das schon immer mal machen,hätte ich mich doch bloß umgeschaut...
Bis denne!;)
-
Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Kann maN hier aller Art Bilder posten,also nicht nur Mangastyle,sondern einfach alles?
Klar muss es sich nicht nur auf den Mangastyle beschränken.
Es gab auch Leute hier, die haben ihre Temperabilder hier präsentiert. ;)
@Chise
Sie soll schräg sitzen Sah eher so aus als würde sie grade sitzen. ^^"
Ich hab mal weiter gezeichnet. ._.
Fehlen noch 7 Charaktere und danach die passenden Ausdrücke.
Ignis, Ignes, ich kann mich nicht entscheiden. ,_,"
-
@Chise: Bin mal gespannt, was rauskommt, wenn die Skizze fertig ist! :A
@Mopry: ;____; Lehre mich, oh Herrin!!!
@Vince: ;____; Lehre mich ebenfalls, oh Herrin!!!
Ach ja: Blubb.
-
Zitat:
Zitat von Virginie
@Mopry: ;____; Lehre mich, oh Herrin!!!
So gut bin ich nun auch wieder nicht. .__.
Deine Colo gefällt mir, besonders der Glanz in den Haaren und am Bilderrahmen.
Hab mal wieder einen weiteren Charackter fertig. ._./)
Nach Ignis, dem Element Feuer in Person, nu Hearth. Ihr dürft raten welches Element sie verkörpert.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@Virginie: Finde ich schön das Bild, so voller kleiner fisseliger Details und trotzdem nicht überladen, die Colo mag ich auch :)
@Mopry: Deine Frauen gefallen mir wesentlich besser als deine Männer, die Kerle sind zwar auch fein, haben aber nicht so dieses Feuer wie deine Ladies^^ Deine Portraits sind übrigens sehr toll, nur beim letzten sehen die Brüste ein wenig wie ins Kleid gestopfte Implantate aus (sprich: ZU stark definiert IMO, eine kräftigere Frau hat diesbezüglich weichere Formen, auch in einem engen Kleid *aus Erfahrung sprech*). Und ihr Kopf wirkt in der Augenpartie etwas zu sehr eingedrückt...IMO natürlich^^
Btw muß ich dir nochmal ein riesiges Kompliment aussprechen, du hast dich wirklich gemausert, ich bin neidisch ^.^
@Lordi: Wenn kein extra Fenster bei dir aufgeht check mal ob du irgendwie nen Pop-up Blocker aktiv hast oder so...vielleicht hilfts ja :/
Und nu noch welche von mir, drei Portraits (eines hatte ich schon gepostet, aber die drei gehören zusammen >__>, werd einfach das eine im alten Post löschen...)
-
Zitat:
Zitat von Mopry
@Chise
Sie soll schräg sitzen Sah eher so aus als würde sie grade sitzen. ^^"
Nein, nein.. der Drache.. liegt schräg.. also seitlich.. und sie sitzt auf seinem Rücken.. also nicht mit den beinem über seinem Körper sondern einfach nur seitlich auf seinem Rücken. :p (schwer zu erklärn)
Zu deinen Bildern:
Ihre Ausdrücke sind wirklich toll.. vor allem der Junge hat mir gut gefallen. Und die Pummelige Frau ist total niedlich. ^_^ Hoffe da kommen noch mehr. =)
@Vincent:
Die Elfin gefällt mir am besten. <3 (wer hätte das gedacht)
-
@Mopry
Deine Charas sind wirklich gut!^^
Für eine Geschichte oder einfach nur so?
@Vincent
Japp, die Elfe sieht wirklich am Besten aus, aber die anderen 2 sind auch nicht schlecht! oO
Was sind das für Stifte?
@Topic
Ach ja, back to the roots!
Endlich mal wieder was mit Buntstiften.
Ist halt ein einfaches Motiv, die Schwierigen kommen erst später... *gg*
Ja, die Proportionen sind etwas verschoben und das mit den Augen kommt vom Scanner... *drop*
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hi ^^
So,da bin ich nun und möchte auch mal etwas von mir bewerten lassen:)
Dazu muss ich jedoch im Vorraus sagen,dass die Bilder ziemlich alt sind,bestimmt schon über ein Jahr her,hatte leider nicht mehr soviel Zeit gehabt,mich ranzusetzen und zu zeichnen,werde ich aber nachholen.Leider funktioniert mein Scanner nicht,daher musste ich die Bilder abfotografieren....^^"
Sieht dadurch etwas komisch aus,aber naja.
Diese Bilder sind ausschließlich im Mangastyle,aber da ich auch anderes einigermaßen zeichnen kann,kommt nächstes Mal etwas,was nicht diesem Stil hier entspricht :D
So,dass sind bis hierhin meine Bilder,ich habe noch sehr viele andere gezeichnet(naja,hat sich über die Jahre so einiges angeheuft),aber dies werde ich hier nicht zeigen,denn ich werde versuchen mich mal ranzusetzen und etwas neues zu zeichnen,denn dadurch wird man schließlich immer besser :)
Ps:Sorry,dass es so unsauber gezeichnet ist,aber ich bin nun mal so,dass ich tausend Striche mache,bevor etwas genauso wird,wie ich es mir vorgestellt habe.
-
@Silancer:
Find den Licht- und Schatteneffekt eigentlich ganz hübsch. Aber die Arme sehen für mich beide immer noch falsch aus... Vielleicht hilft ein Photo, gerade für die perspektivische Verkürzung?
@Navi:
Beim dem ersten Bild (das mit den Blümchen *g*) sind Unterkörper und Arme zu klein, außerdem vermisse ich Handgelenke, die Finger könnten auch Gelenke vertragen. Außerdem ist die Hüfte von der Grünen da wirklich sehr... breit. Zumindest dafür, dass der Unterkörper wie gesagt zu kurz ist.
Das zweite Bild (das mit Pastell) finde ich aber wieder sehr schön, der Farbverlauf wirkt wirklich hübsch, ebenso die Silhouette.
Die Augen beim Buntstiftbild finde ich eigentlich schön, auch wenn ich von derartigen Riesenaugen, die auch noch durch die Haare durchscheinen bekanntlich einfach kein Fan bin. Die Schultern würde ich noch breiter machen, außerdem sitzt der Mund zu weit links.
@Chise:
Ich find das Kinn zu schmal... Ähm, egal, also die Pose: sieht für mich ziemlich richtig aus, außer dass ich die Beine weiter hoch ziehen würde. Wenn man sitzt, wird ja wohl in den meisten Fällen die elendige perspektivische Verkürzung wieder eintreten, wovon hier nichts zu sehen ist. So wie es jetzt ist, wirkt es eher als wäre sie gerade dabei, vom Drachen runterzurutschen oder so.
@Mopry:
Sehr schönes Portrait mal wieder! Wie schön dick und mollig die aussieht *g*. Jedenfalls sehr hübsche Schattierung und ich mag die Haube. Obwohl ich bei der Kritik Vinnie zustimme, aber das stört beim besten Willen nicht großartig.
@Vinnie:
Ich schließe mich jetzt nicht der Mehrheit an... Die Elfe guckt nämlich viel zu... normal! Die beiden Tüppen gucken viel besser wie ich finde *g*. Auf jeden Fall ganz ganz großes Lob für die tollen Gesichtsausdrücke, großartiges Gekritzel! Zum Kritisieren fällt mir jetzt leider nicht so viel ein *ganz klein werd*.
Kulli?
@PrincessAiu:
Wieder jemand, den ich erstmal höflich darum bitten würde, doch kleinere Scans (oder in diesem Fall Fotos) zu zeigen, weil's wirklich lästig ist...
Wie auch immer, das mit den unsauberen Linien ist ja nun wirklich nichts schlimmes, ich würd mich eher wundern wenn irgendjemand auf Anhieb ohne zu radieren zeichnen könnte.
Irgendwie scheinen die Beine bei dir nach unten hin immer kleiner und schmächtiger zu werden, was merkwürdig aussieht. Außerdem sind die Hälse bösartig dünn und dass die Ponies (nein, keine kleinen Pferde, ich rede natürlich von den Haaren) so "hochstehen" sieht auch arg unnatürlich aus. Aber jedem wie er denkt.
-
Bin ich der einzige der noch was zeichnet o_O
http://img88.imageshack.us/img88/6678/pict00034ss.png
Sorry Lychee, aber wenn ich dieses Bild noch kleiner gemacht hätte, könnte man nicht mehr alles erkennen.
Und hier noch ein schnell gekrizeltes:
http://img88.imageshack.us/img88/3424/pict00045lu.png
Den Kopf da rechts einfach nicht beachten xD
Sind beide Abfotografiert und etwas knittrig :3
Edit: Bin beim ersten nicht ganz zufrieden mit der perspektivischen verkürzung.
Beim zweiten glaub ich ist der linke arm etwas zu lang.
-
Doch, ich zeichne auch noch. ;)
Hier mal was völlig anderes! XD
(man sieht sicher noch, womit ich die umrisslinien gezeichnet hatte... *gg*)
-
@Navi:
Oo Mh das gefällt mir schon viel besser.. gute Farben. ^^
@SiLancer:
Du hast sehr tetaillosen styl aber das 2. gefällt mir am besten.
Mh das blöde Kleid hat vieleicht lang gedauert.. x_X nu hab ich nen krampf in der hand von dem vielen ausmahlen. xD
-
Hier eine Unterrichtskliererei mit zweifelhaften Proportionen. o.o
Über Kritik wär ich glücklich, irgendwas scheint mir mit Hals und Nacken nicht zu stimmen.
-
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Über Kritik wär ich glücklich, irgendwas scheint mir mit Hals und Nacken nicht zu stimmen.
Der Hals wirkt IMO, im Vergleich zum Rest des Körpers, zu unzierlich. Es wirkt irgendwie so als wär der Hals ein Rohr mit einem Loch aus dem der Kopf rausschaut, im Nacken/Genick-Bereich wäre es gut wenn sich der Schädel auch richtig abzeichnet durch eine erhabene Rundung, bekanntlich ist der Schädel beim Skelett quasi auf die Wirbelsäule gesteckt und deutlich breiter als diese. :)
Vielleicht wärs auch brauchbar die Schlüsselbeinpartie einzuzeichnen, so wirkt es oben rum auch nicht so plan und unplastisch.
Hoffe ich hab jetzt nicht zuviel rumgemeckert, denn insgesamt finde ich die Zeichnung sehr hübsch ^^
Btw. die Portraits waren mit Druckbleistift gezeichnet, 0,5mm, Stärke HB :p
-
@Chise-Chan: Ihr linker Fuss sieht etwas seltsam aus und sie guckt ziemlich betrunken bzw. fertig aber das Kleid ist ja mal richtig geil! Auch insgesamt gefällt mir das Bild echt gut! Besonders die feinen Striche zur Schattierung des Stoffes um die Arme herum.
@Dr.Zwiebel:
Ich find die Nase am Seltsamsten o.o fast wie ne Mondsichel so krumm, fehlgelaufene Schönheits-OP? :D Und die Hände wirken auch irritierend...und sie hat viel zu große Hängebrüste "sowas ist eklig", wo hast du das nur abgeguckt ts, ts ;D
-
Eine Art Konzeptzeichnung für ein Spiel, das für die Schule gemacht werden soll.
Irgendwie passt das Grün/Blau nicht ganz zu den restlichen Farben. !_!
http://img304.imageshack.us/img304/2...chiff011ib.jpg
@Chise
Kleid und Baum sind absolut toll geworden, das Gesicht gefällt mir nicht besonders.
@Vincent
Einfach toll. o_o
@Mopry
An deine seltsam proportionierten Gesichter musste ich mich erst gewöhnen. :D
Mittlerweile gefallen sie mir aber, besonders die letzten paar.
-
@La Cipolla:
Jap der hals is zu dick.. ^_~
@Nudel:
Wee sieht kuhl aus. :A
Ok wer errät aus was das is is gut.. x__x Hab mich ma an Fanart versucht.. der Junge is nich fertig.. ich weiß nich so recht wie ich den unterkörper male.. x)
-
Airbrush-Versuch. Wieder mal sehr viel rumprobiert, ich weiß einfach nie, wie ich das Bild richtig anfangen soll -- und irgendwie find ich Airbrush doch nicht so toll, wie zunächst gedacht.
-
Hier sind ein paar "Pics-Reloaded", d.h. ein Motiv noch mal neu coloriert.
(inkl. der üblichen Proportionsfehler....^^")
-
@Vinnie
Gaaaaaaaaaaail!:creepy:
Ich find´s nach wie vor beeindruckend, wie du die Schatten durch pures Gekritzel trotzdem so realistisch hinbekommst.._.
Irgendwie stimmt da alles, außer die Namen der Bilder... "owipowi"?O_o'
:D
@Navi (vor allem zu dem ganz oben)
Und jeder sagt mir, ICH würde übertrieben große Augen zeichnen...XD
Finds sehr schön, sind halt nur nicht unbedingt meine Farben...:p
@Princess Aiu
Das erste Bild gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem das Gesicht von dem Mädel.
Die anderen sind mir persönlich auch etwas zu gekritzel. ^_^
@Chise-Chan
Die erwachsene Elfe oben is echt der Hammer... schönes Gewand!^_____^
Bei solchen Meisterwerken trau ich mir kaum noch zu, was von mir hochzuladen.._.'
@Nudelsalat
Jedi-Starfighter?:D
Bin letztes WE nach einer ziemlich stressigen Woche auch endlich mal wieder zum zeichnen gekommen.
Bei dem Close-Up bereue ich es fast, kariertes Papier genommen zu haben.>__<'
-
@SiLancer:
Die Größe, so wie sie jetzt ist, finde ich ja auch mehr als in Ordnung...
Beim ersten Bild finde ich die Form von dem Drachen (?) etwas merkwürdig, jedenfalls kann ich sie nicht nachvollziehen.
Bei dem Typen sehen die Beine irgendwie "aneinander gewachsen" aus, was ja nicht sein kann. Außerdem scheint es mir, dass bei den Ellbogen noch Hilfslinen nicht ausradiert wurden *g*. Jedenfalls sind die Übergänge von Ober- zu Unterarm eigentlich nicht so deutlich durch "Abgrenzungen" hervorgehoben. Ich hasse es, Dinge erklären zu müssen, ohne zu wissen wie... Hoffe, man versteht trotzdem ansatzweise, was ich sagen will...
Beim zweiten Bild seh ich ein ähnliches Problem mit den Gelenken.
@Navi:
Schöne Farben bei der Mieze, ich finde sie sieht ein bisschen verzerrt aus (so kleine Nase, unterschiedliche große Krallen etc.), aber eigentlcih passt das sogar dazu. Ist schließlich 'ne öhm Werkatze *g*.
Bei dem Delphinbild hätte sich mein subjektives Empfinden weniger blasse Farben gewünscht, vor allem die Delphine und die Haare sehen aus, als hätte man dem Bild die Farbe geklaut. Hätte bunter und kärftiger IMO schöner ausgesehen, aber muss jeder selbst wissen.
Bei Kreuz-Ass gefällt mir die bunte Farbwahl da schon besser, da hätte auch mehr an der Zeichnung zu meckern. Die Arme sind zu kurz und dafür der Hals zu lang.
@Chise:
Beim ersten Bild wollen mir das unnatürlich schmale Kinn (bei 'nem normalen Menschen läuft das nunmal nicht so spitz zu) und die Tatsache, dass keine Fußgelenke zu erkennen sind (normalerweise sind ja auch Schuhe diesen angepasst), nicht recht gefallen, aber das Kleid mit seinen (wie immer) zahlreichen Details ist wirklich schön.
Ähnliches gilt beim zweiten Bild, hier stört mich das Kinn sogar viel weniger, dafür sind Design und Schattierung wunderhübsch.
Die letzte Skizze fängt auch schön an, wirkt irgendwie gruselig so ohne Aufäpfel und mit den dünnen Ärmchen *g*. Aber solange das wie Abischt aussieht (was es schon tut), ist das wirklich fein so.
@Cipo:
Der Hals sieht für mich gar nicht so falsch aus... Vielmehr der Kopf zu klein für das Gesicht. Er müsste etwas länger sein und aus der Perspektive sollte man auch noch einen Streifen des Hinterkopfes sehen können.
Nebenbei fallen die zu dünnen Arme noch etwas negativ auf. Ach ja und... wo ist eigentlich der rechte Daumen? *g*
@Nudelsalat:
Ey was ein niedliches Schiff! Ich mag den äh Auspuff *g*. Jedefalls die Farbe an der Stelle. Kriegt das noch Details? *detailfan*
@Unfix:
Digitales oder "richtiges" Airbrushing? *doof frag*
Ich find's eigentlich hübsch, vor allem die Nase; aus Gründen, die ich selber nicht kenne. Bei den Haaren finde ich die sehr dicken Umrisslinien allerdings etwas störend.
@OmeganX:
Kariertes Papier ist einfach immer böse...
Deine Leute werden nach unten hin immer kleiner und "schrumpeliger", Beine und Arme sind viel zu kurz.
Was vor allem beim zweiten Bild auffällt: du betonst die Wimpern sehr stark. Sieht irgendwie unnatürlich aus, da ja sonst nicht so irrsinnig viele Details drin und dafür die Augen an sich sehr groß sind. Nebenbei ist auch noch das Ohr etwas klein, der Nasenrücken ist zu stark gebogen, die Brust setzt viel zu weit oben an und eigentlich zähl ich heute mal wieder Anatomiefehler auf... Ich weiß... Tut mir ja auch leid... Irgendwie.
-
Hier ein Bild, das den Namen Langeweile zu Recht tragen darf.
'Ne Million Anatomiefehler (Nase, Augen, Schultern, Scheitel), aber dafür isses Kuli ohne Vorzeichnung und dafür war es erst ein Oger, der grade im Sterben lag.
(Hätte vielleicht doch beim Oger bleiben sollen)
http://www.directupload.net/show/d/690/bpvbbZ2k.jpg
Aber ich bin richtig stolz auf mich. Das ist das erste Bild seit einem halben Jahr, dass man fertig nennen könnte.
-
Ich hab ma ne Skizze rausgehollt, bin die Konturen etwas nachgefahren und hab (versucht) etwas Schatten einzufügen. xD
http://img372.imageshack.us/img372/4...lier0zb.th.jpg
So jetzt muss ich mo gucken ob ich nicht was besseres finde^^
Edit: hab grad noch was dazugemalt.
http://img127.imageshack.us/img127/7...ier26gj.th.jpg
edit2: Wie geht denn das mit den Angehängten Grafiken?
-
Zitat:
Zitat von CoffeePain
edit2: Wie geht denn das mit den Angehängten Grafiken?
wenn du postest gibts weiter unten "zusätzliche einstellungen".
da klickst du einfach auf anhänge verwalten, wählst die grafik von deinem rechner aus und lädst hoch.
-
@Coffee:
Sehr geil. Gefällt mir richtig gut dein Styl.
Zitat:
Zitat von Yoshi
Chises Herr sagt:
rofl
Yoshi's Sklave sagt:
?
Chises Herr sagt:
ziemlich crazy
Chises Herr sagt:
das passiert also wenn Elfen auf Droge sind
um es mit den Worten zu sagen... XD"
Naja is in der Schule entstanden und nein ich war nich dicht.. ._.
-
Squee! Chise, das ist niedlich. Auf eine verstörende Art und Weise. Aber immernoch niedlich. XD Wirklich gut geworden!
-
Ich war sehr lange nicht mehr hier. Sorry~ XD
Weil ich unendlich unmotiviert bin, krieg ich nie was auf die Reihe. Aber gestern abend war ich sehr motiviert. Allerdings ist das Haus noch nicht fertig getuscht. Drum fehlt der obere Teil des Bildes. Ich hatte nur mal mit Photoshop rumspielen wollen. Fertig ist die Seite noch lange nicht. °<°
http://www.maliris.de/images/versuch2.jpg
Bwaj. Ich mach jetzt weiter.
-
@Kobar: Hast Du den nicht schon mal gepostet? Der kommt mir so bekannt vor? o_O
Nicht beleidigt sein, wenn ich mich irre (wovon ich mal ausgehe), mein Hirn lässt im Moment wieder nach - ich glaube im Moment hapert es ganz arg mit meiner Neurogenese!
@Coffepain: Hui! Das Grinsen, die Pose - das erste Bild ist wirklich sehr klasse! Bleibt das als Bleistiftskizze oder hast Du vor, das mal auszuarbeiten? *hoff*
Das zweite Bild gefällt mir auch (der Typ ist kuhl :D), der Kopf ist mir etwas zu sehr geneigt, aber trotzdem ein cooles Bild!
@Chise: Wie putzig ist das denn? ^_^
@Maliris: Komplett mit Photoshop gerastert? o_O
Hui, gibst Du mir mal einen Crash-Kurs, ich hab das auch schon mal probiert, überhaupt nicht hinbekommen und dann gelassen - aber es scheint ja wunderbar zu funktionieren!!!
Sehr guter Ausschnitt übrigens, von der Komposition, den Perspektiven und den Details (allein die Pflanzen im Blumenkübel vor dem Fenster!!!) echt sehr gut geworden :A
So, hier zwei Bildchen, an denen ich arbeiten werde. Ist nichts großartiges, freue mich aber, dass ich mich gestern überhaupt mal wieder ans Zeichnen gemacht habe ^_^
Das links soll übrigens meine Chefin sein - wie gut, dass sie das niemals zu sehen bekommen wird... hö hö...
-
@Chise-Chan
Das Bild ist putzig und etwas blutig zugleich... Dachte nie, dass das möglich ist.
Die Brille ist knuffig!^^
@Maliris
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
*staun* *sprachlos ist*
Joa, ich hab auch mal wieder was gekritzelt. ;)
http://i5.photobucket.com/albums/y16...ssoftheSea.jpg
-
°v°~
@ Virginie: Ich mag deine SDs. Ich find dich putzig~ °v°
Crash-Kurs? XD Bei mir war das auch eher eine zufällige Entdeckung. So à la: Huch! Was ist das denn...? Ooooh~ Raster!
XD
@ Navi: Danke~ °v° Ich muss sagen, es macht riesigen Spaß was comic-haftes zu zeichnen.
:3
-
Ha, ich war fleißig. :3~
http://www.maliris.de/images/versuch3.jpg
Bitte sehr. Auch noch nicht ganz fertig. Fehlt noch ein Panel unten links. Aber ich wollt wieder mit Photoshop dran rumschrauben~
Gute Nacht! XD
-
Zitat:
Zitat von Virginie
@Coffepain: Hui! Das Grinsen, die Pose - das erste Bild ist wirklich sehr klasse! Bleibt das als Bleistiftskizze oder hast Du vor, das mal auszuarbeiten? *hoff*
Das zweite Bild gefällt mir auch (der Typ ist kuhl :D), der Kopf ist mir etwas zu sehr geneigt, aber trotzdem ein cooles Bild!
Thx
Eigentlich würde ich sehr sehr gerne diese Skize Colorieren aber ich bin nicht so geschickt darin wie z.B. Chise. und außerdem hab ich hier zur Zeit Prüfungen und deshalb nicht all zu viel Zeit meine Bildchen auszumahlen (leider xD)
Apropos Chise: Super Bild!!!! Echt ich frag mich wie man diese Farben und das alles gut hinbekommt. Was für Programme benutzt ihr?
Zitat:
Zitat von Maliris
Crash-Kurs? XD Bei mir war das auch eher eine zufällige Entdeckung. So à la: Huch! Was ist das denn...? Ooooh~ Raster!
XD
AUSREDE! ^^ Du hast doch das Bild da doch auch bestimmt erst vor kurzem gemalt oder? Also auch erst wieder vor kurzem die Rasters eingefügt bzw. gezeichnet. Bitte verrat uns dein großes Geheimniss denn auch mich interresierts ^^http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
-
Zitat:
Zitat von CoffeePain
Apropos Chise: Super Bild!!!! Echt ich frag mich wie man diese Farben und das alles gut hinbekommt. Was für Programme benutzt ihr?
Mach ich mit Photoshop. Aber ich find persönlich is mir das Bild nich so gut gelungen.. die umrandung von der Kleidung is zu dick.
Hab vergessen erst das bild zu vergrößern.. ^^""
@Maliris:
Woa.. Das sieht echt kass aus.. T_T wie geht das?
@Navi:
So viel Details..! WOW.. ^_^
Mh häng ma noch 2 kleine sachen drann.
Edit: Paint is toll =O
-
Okay., ich versuch das mal zu erklären. Dazu habsch sechs screenshots angefertigt:
http://www.maliris.de/ZIPdateien/Rasterzeugs.rar
1.) Irgendein Bild öffnen, am Besten schwarz/weiß.
2.) Eine neue Ebene anlegen und auf "Multiply" stellen, damit man die Hintergrundebene noch sehen kann und die nicht von einer zweiten Ebene überdeckt wird.
3.) Dann mit dem Lasso oder solchen Dingern irgendeine Fläche formen.
4. ) Bei der Ebenen-Taskleiste kann man dann auf dieses runde schwarz/weiße Dings, dessen Namen mir nicht geläufig ist, klicken und "Pattern", also Raster auswählen.
5.) Dann öffnet sich so´n niedliches Fensterchen, wo man dann auswählen kann, welches Raster man benutzen will.
6.) Damit füllt sich diese mit dem Lasso ausgewählte Fräche. Ansonsten würde das ganze Bild plötzlich mit Raster überzogen sein und das wollen wir ja nicht immer. Diese kleine Fläche kann man dann wegradieren. Wenn man die bestimmten Flächen jetzt rastern will, muss man nur auf das Stift-Werkzeug klicken und kann dann ganz normal, als wär´s Farbe, diese Flächen ausmalen.
Bwaj... Falls irgendwer noch Fragen hat oder das beim besten Willen nicht verstanden hat, weil´s eine dermaßen schlechte Erklärung war, der sagt das dann. XD
°v°~ Ich hoffe mal, ich konnt´ helfen.
See you~
EDIT: Man kann nun ganz ganz viele Ebenen auf diese Weise erstellen und somit ganz ganz viele Raster auf das Bild pappen.
°3°
@Chise: Ich mag vor Allem das erste Bild! Der Glanz in den Haaren ist richtig schön! :3 Außerdem schaut sie cool!
Yoshi! <3
-
@Maliris: Danke ^^
Ich probiere das bei Gelegenheit mal aus. Heute nicht mehr, Photoshop hatte mich heute schon lange genug ;_;
@Chise: Knuffig - ich finde es immer wieder bemerkenstwert, wie bei einigen "Skizzen" aussehen - so tolle Bilder ;_;
Ach ja, Chefin ist jetzt bunt... he he, wer genau hinguckt, sieht ihre vereinzelten grauen Haare (die konnte ich mir einfach nicht klemmen).
-
ihr seit ja echt der Hammer! Wie könnt ihr bloß auf dem PC so gut zeichnen ????
@Marsil: THX das ist echt nützlich^^
@Virginie: Genau das meine ich! Diese viele Farben und einzelne Graue Strähnchen! Schatten, usw.!
@Chise: .......wow.........also..........ich muss schon sagen..........ne also das erste gefällt mir am besten:D und der Yoshi ist echt sau coohel geworden vor allem wenn es mit Paint gemalt wurde.......
hier mal zum vergleich ein Bild mit Paint gemalt von jemandem der das wirklich zum ersten mal macht
Edit: hä? wieso funktioniert das nicht mit den Anhängen?
ok es lag dran dass es bitmap war -.- ....
-
Zitat:
Zitat von CoffeePain
@Chise: .......wow.........also..........ich muss schon sagen..........ne also das erste gefällt mir am besten:D und der Yoshi ist echt sau coohel geworden vor allem wenn es mit Paint gemalt wurde.......
hier mal zum vergleich ein Bild mit Paint gemalt von jemandem der das wirklich zum ersten mal macht
Versuchs mit mehr gestrichel^^ Viele Stiche ergeben ein besseres Gesammtbild und lassens nich so krumm ausschaun. Aber sonst doch schon nich schlecht. :)
-
Maliris, die sehen gut aus, aber du benutzt den rastereffekt zu extrem...vergleich mal mit "richtigen" mangas.
ausserdem wirken die rastapunkte etwas unrealistisch, kommt wohl durch die komprimierung...denke ich^^
ich hab mein erstes fanart gemacht \o
zu kenjis harvest blood \o/
-
@Kobar:
Du hast ja selber schon mehr als genug kleine Fehlerchen gefunden... Ich würde da einfach mal empfehlen, beim Skizzieren schon stärker drauf zu achten, auch die berühmten Tipps Bild im Spiegel angucken/Blatt rumdrehen und gegen das Licht halten helfen wirklich, jede Menge Fehler zu sehen. Zumal dir die Fehler ja hinterher sofort aufgefallen sind und sie eigentlich nicht sooo groß sind...
@CoffeePain:
Die Gesichtsausdrücke beim ersten und zweiten sind richtig toll, der Faltenwurf der Kleidung ist aber merkwürdig. Man kann nunmal leider nicht einfach Striche verteilen, sondern die werden ja durch Stoffbeschaffenheit und Körperbewegungen hervorgerufen. Dementsprechend verlaufen da eben auch die Falten.
Beim zweiten Bild sieht noch der Nacken unnatürlich stark gestreckt aus.
Bei dem PNG-Bild (Paint?) fallen vor allem die viel zu kleine Nase und Mund sowie die extrem weit auseinander liegenden Augen auf. Ok, die Proportionen am Computer zu treffen schätz ich als schwerer ein als auf dem Papier, aber dafür kann man ja unbegrenzt korrigieren.
Vielleicht auch etwas mehr Mut zum Skizzieren, es muss ja nicht (und wird auch wohl kaum) gleich jeder Strich sitzen.
@Chise:
Das in Farbe ist wirklich niedlich, vor allem die Brille. Und ich mag die Farbe bei den Schuhen und der Tasche. Diese "strichige" Oberfläche bei dem Kochmesser *g* sieht allerdings unpassend aus, solche Teile verkauft ja keiner (beim Kleid auch ein bissel... wär'n ja komische Falten...).
Die Skizzen sind auch wieder sehr hübsch, vor allem der Yoshi mit der flotten Strich-Schattierung sieht niedlich aus. Die extrem spitzen Kinns sind mir aber ehrlich gestanden immer noch suspekt...
@Maliris:
Wie immer sehr hübsche Zeichnungen (Das Fenster und der Brunnen sind toll), bei den Rastern stimme ich aber es zu, die sind wirklich etwas übertrieben ausgenutzt. Auch so mit den Mustern, ich persönlich mochte es noch nie, wenn die Punkte sich so in den Vorgrund zwängen... Pur graue Flächen ohne Raster sehen zwar auch tot aus, aber man kann es auch übertreiben, erst recht, wenn man jedes Mal ein anderes Raster nimmt.
@Virginie:
Die Haare aus, als hätten man eine Perücke falsch aufgesetzt, da sie ja irgendwie nur an einer Stelle ansetzen und nicht am Rest der Stirn... (hat man das jetzt verstanden?). Die Hand mag mir mit den langen dünnen Fingern mit jeweils nur einem Gelenk auch nicht so richtig zu gefallen, aber die Farbe finde ich dafür sehr schön. Vor allem bei den Haaren und den Augen.
Das SD find ich auch extrem niedlich, nur die Daumen sind so lang.
@es:
Die Hände und die Pose sind ja irgendwie toll geworden... Die Details an der Hose auch (der Bund, die Falten und so). Die Spiegelungen in dem Blut (?) kommen mir allerdings etwas übertreiben vor und für Blut find ich auch die Farbe etwas zu hell.
-
Zitat:
Zitat von Lychee
@es:
Die Hände und die Pose sind ja irgendwie toll geworden... Die Details an der Hose auch (der Bund, die Falten und so). Die Spiegelungen in dem Blut (?) kommen mir allerdings etwas übertreiben vor und für Blut find ich auch die Farbe etwas zu hell.
wenn du in der kunst nur realismus suchst, solltest du deinen bleistift zerbrechen.
-
Zitat:
Die Spiegelungen in dem Blut (?) kommen mir allerdings etwas übertreiben vor und für Blut find ich auch die Farbe etwas zu hell.
es ist ein comic-bild. ich dachte man erkennt das.
ich finde nicht, das innerhalb des bildes ein stilbruch auftritt, falls du das denkst. nur die harke find ich nicht so geil. aber sie musste da sein.
-
-
O.o" Mir gefällt das irgeht wie sau gut. Dieses übertriebene knallige rot passt richtig gut.
Vor allem beim Bauern an den Händen wirks übertrieben geil. Oo
So nur was kleines.. weiß noch nich ob ichs ganz mache.
-
Zitat:
Zitat von M-P
wenn du in der kunst nur realismus suchst, solltest du deinen bleistift zerbrechen.
Ich hab' ja gar nicht behauptet, dass es realistisch sein muss. Mir persönlich hätte es bloß besser gefallen. Das heißt doch noch lange nicht, dass er das ändern soll, war lediglich mein Gedanke dazu.
In dem Sinne auch nochmal an es selbst, als Stilbruch hab ich's nichtmal empfunden, mir persönlich gefiele es einfach nur besser. Das ist alles. Wenn dir selber das an dem Bild gefällt, dann darfst du den Kommentar freilich gerne überlesen.
Bei dem neuen Bild würde dann wieder das gleiche gelten, es ist schlicht und ergreifend nicht mein Fall und alles was mir persönlich daran nicht gefällt, ist pure Geschmackssache.
Von daher hätte es jetzt vielleicht nicht so viel Sinn, das aufzuzählen...
@Chise:
Ich find's hübsch, die Haare (schön kringelig *g*) und die Hand jedenfalls.
-
Mhh,ich hab mich auch mal als Zeichner versucht,naja ob sich das ergebnis sehen lassen kann weiss ich net,aber vieleicht kriege ich ja den ein oder anderen Tipp für verbesserung.:rolleyes:
Das erste Bild ist die vorzeichnung und das zweite halt mit Paint Shop Pro bearbeitet!
-
Zitat:
Zitat von Lychee
Ich hab' ja gar nicht behauptet, dass es realistisch sein muss. Mir persönlich hätte es bloß besser gefallen. Das heißt doch noch lange nicht, dass er das ändern soll, war lediglich mein Gedanke dazu.
In dem Sinne auch nochmal an es selbst, als Stilbruch hab ich's nichtmal empfunden, mir persönlich gefiele es einfach nur besser. Das ist alles. Wenn dir selber das an dem Bild gefällt, dann darfst du den Kommentar freilich gerne überlesen.
Bei dem neuen Bild würde dann wieder das gleiche gelten, es ist schlicht und ergreifend nicht mein Fall und alles was mir persönlich daran nicht gefällt, ist pure Geschmackssache.
Von daher hätte es jetzt vielleicht nicht so viel Sinn, das aufzuzählen...
@Chise:
Ich find's hübsch, die Haare (schön kringelig *g*) und die Hand jedenfalls.
doch, sag mal =O
chise: das ist cool \o
-
@es
Ich finde das Bild echt cool!
Nur das Rosa will da nicht sorecht passen.
@Chise-Chan
Gefällt mir!^^
Ich will auch solche Hände zeichnen können.... ;__;
Hab meine Outlines von neulich nun coloriert und bin recht zufrieden damt! :)
http://i5.photobucket.com/albums/y16...softheSea2.jpg
Ich frage mich nur, warum meine Dateien für einen normalen Grafik-Anhang plötzlich zu groß sind...
-
@Navi:
Wee! Das sieht echt geil aus.. O_o Ich hätt für so was keine Geduld.. @_@
^^" Hab ma den Yoshi colloriert.. Hoffe das sieht nich allzuschlimm aus.. xD
Die pampe Optik is gewollt.. ^_^ Soll mehr die übliche Yoshi Optik haben
-
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
@Navi:
Wee! Das sieht echt geil aus.. O_o Ich hätt für so was keine Geduld.. @_@
^^" Hab ma den Yoshi colloriert.. Hoffe das sieht nich allzuschlimm aus.. xD
Die pampe Optik is gewollt.. ^_^ Soll mehr die übliche Yoshi Optik haben
Wow, der ist so toll geworden, fand ihn schon ohne Coloration schick, aber mit, einfach wow :)
-
@Chise
Dankeschön!^.^
Aaaah! Der Yoshi! :eek: :eek: :eek:
Ist der niedlich!^^
Ich liiiiieeeeebe Yoshi! *Yoshi knuddel*
-
Noch was in der Art. ^^ Diesma Chise und Shuji. ^_^
-
OpenCanvas mag mein Tablet nicht. Oder umgekehrt. Kein Plan.
... Ich will wieder einen Scanner.
-
Abend!
@at all, schöne Bilder habt ihr! O.O
die gefallen mir!
@unfixable., sieht cool aus! Gute Arbeit!
Naja...
Da:
http://ic1.deviantart.com/fs9/i/2006...TigerDRena.jpg
Das is ein Fanart zum Anime "Elfenlied"
Gruß,
Rena~
-
Hallö
ich meld mich dann auch mal wieder mit etwas neuem :D
zum Ersten:
Mir gefällt des irgendwie nich :( Ich kann einfach keine Leute zeichnen die nach oben gucken (oder zumindenst im Ansatz nach oben)
Ich müsste es mal bunt machen aber dafür brauche ich zuerst mal Tusche oder einen Schwarzen Fineliner für die Konturen.
zum Zweiten:
Das soll jetzt kein Rassismus sein.
Wer an sowas denkt ist ein Schelm! (oder wie auch immer man das sagt xD):rolleyes:
-
@unfix:
Sehr nice, nur gefallen mir die eckigen Haare nicht so dolle.. sieht komisch aus.
@Tiger D. Rena:
Huh nice nur stöhrt mich die größe des Kopfes zum Rest. ^^"
@Coffee:
Find ich schön. Das erste.. Dein Styl is irgent wie so anderst.. :) Gefällt mir gut. Und wirkt auch toll. ^^
Mh ich zeig einfach ma 3 Schritte.. ^^" Das Bild is mir eingefallen als ich ne Story zu nem Lied gehört hab. =3
Das 1. is vorzeichnung
Das 2. sind die Kontur
und das 3. sind schon ma die collorierten Haare. ^^
-
@ chise: Machst du die Konturen mit Photoshop oder mit Tusche oder wie? ...und dann die Haare und das Motiv an sich.....und.... :eek:
Und wie meinste dass mit dem " dein stil ist irgendwie anders" wie anders? was ist anders?
EDIT:!!!!HE ICH WAR NOCH NICHT FERTIG!!! SCHEIß KNOPF!!!>:(
@unfix: mich stören auch nur die eckigen haare ansonsten hat das Bild irgendwie sowas Altes... :D so ein Portrait aus langer Zeit o0 .....find ich gut
@Fansoftware (den hier wohl sonst jeder vergisst):
das einzige hier was mir ins Auge fällt ist das rechte Bein. Es sieht irgendwie so aus wie... das Linke? naja vllcht bild ich mir das nur ein :D ansonsten auch nice
@ Tiger d Rena: ist das jetzt da dieses Metal-Männeken oder seh ich das Bild nicht weil da "Forbidden-you dont have the Permision to enter the Page....blablabla...." steht?
-
Zitat:
Zitat von CoffeePain
@ chise: Machst du die Konturen mit Photoshop oder mit Tusche oder wie? ...und dann die Haare und das Motiv an sich.....und.... :eek:
EDIT:!!!!HE ICH WAR NOCH NICHT FERTIG!!! SCHEIß KNOPF!!!>:(
Ich mal das Bild in Photoshop fertig. Also mit Details etc drann. ^^ Also is keine Tusche. ^_~
-
-
@ Bird-guhl
Okay des is ja mal was völlig neues :D
Also zuerst einmal find ich es bemerkenswert in einem solchen Stil zu zeichnen denn dies kann bestimmt nicht jeder (obwohl es auf den ersten Blick so aussieht^^).
Mit den Farben richtig hantieren und so allgemein die Kreätivität dafür aufbringen bzw. Emotionen. Ich habs mal selber verucht ..... hab es nachher weggeschmissen .__.
Ich persönlich finde solche Bilder meist witzig^^ vor allem die mit den Krokodilen^^
Tut mir leid aber ich habe eben so einen Humor:D
In solchen Bildern ist es ja auch meist so dass die Bilder einen tieferen verteckten Sin oder eine Botschaft haben doch hab ich nicht die nerven dazu und vor allem nicht nachts xD
Ich weiß jetzt nicht ob das alles bei deinen Bildern entspricht. ist nur meine Meinung zur abstrakten oder Surrealistischen Kunst.
naja ist irgendwie echt "spannend" die Bilder anzuschauen o0 gefallen mir:A
Wie hast du die Bilder gezeichnet? von Hand oder auf dem PC?
-
Mir gefällt die Frau in Schwarzweiß, hat überhaupt nichts anzügliches, das muss man auch erst mal hinkriegen. Und das letzte Bild. :A Schön, dass du wieder da bist. :rolleyes:
@Chise: Mal einen Comic. ;D
Und CoffeePains Bilder haben auch Stil, vor allem das erste mit den s-w Gesichtern.
-
Zitat:
Zitat von CoffeePain
Wie hast du die Bilder gezeichnet? von Hand oder auf dem PC?
Die sind doch ziemlich eindeutig mit traditionellen Mitteln gemalt. oO Bei dem mit der Frau sieht man ja noch die Leinwand durch...
Ich find die Bilder übrigends ziemlich geil. Am meisten hängen geblieben bin ich bei den letzten dreien, wohl weil der ganze Abstraktionsprozess vom ersten zum dritten Bild sichtbar wird. Fand ich jetzt irgendwie sehr interessant. Die anderen sind aber auch sehr kewl, du hast irgendwie ein tolles Gefühl für Komposition und Farbe, fällt mir so allgemein auf.