ich werd ne aldi-tüte dafür benutzen - groß genug, elastisch, und soviel sauereien werde ich nicht produzieren, don't worry :AZitat:
Zitat von DJ n
t minus 5 tage
|wir machen was wir lieben, und zwar 24/7, wir sind zu laut|
Druckbare Version
ich werd ne aldi-tüte dafür benutzen - groß genug, elastisch, und soviel sauereien werde ich nicht produzieren, don't worry :AZitat:
Zitat von DJ n
t minus 5 tage
|wir machen was wir lieben, und zwar 24/7, wir sind zu laut|
Plastikmüll müssten wir problems auch im JuBZ entsorgen können.
Zumindest in Delmenhorst ist die Abholung der Gelben Säcke kostenlos und ich glaube in Bremen ist es nicht anders.
Altglas + -papier können an der Sammelstation in Walle entsorgt werden. Dafür sollten wir am Freitagabend schon gleich die Berliner zu verpflichten *g
(Wir müssten auch Kartons oder so haben, um das problemlos zu transportieren.)
Letztlich bliebt nur der Restabfall an uns hängen. Hierfür solte sich jeder irgendwas einfallen lassen. (Bei Spliff in den Schlafsack oder in steels Unterhose sind gute Ideen!)
Kriegen wir hin, denk ich aber... alles in Steels Unterhose packen... ähm... äh... ihr wisst schon, dass Chili kein Biomüll ist, oder? Und, wie das Zeug den Mund- und Rachenraum verkohlen kann... oder? Ähm...
Das wird auf der NATO ne Riesenkatastrophe... *seufz*Zitat:
Zitat von Rick Jones
Aber diese Scherereien haben wir ständig mit dem Jugendheim, einmal haben sie sogar einen Tag vor NATO quasi die Eintrittszeit um spontan 12 Stunden nach hinten verschoben ;)
Word, man :AZitat:
Zitat von YoshiGreen
Das ist kein Biomüll, das ist eine Biowaffe... :pZitat:
Zitat von Alzi
DJ n
Zitat:
Zitat von Rick Jones
Fragt sich halt, ob man sowas gutes so günstig nochmal wieder bekommt. Woanders muss man ja immer pro Person pro Tag zahlen.
Wenn ich mir das jetzt so ausrechne, sind das dieses WE weniger als 5€ pro Person für das Jubz, ich mein, wo gibts sowas, außer es ist privat ;) Aber du kannst uns gern dein Heim zur Verfügung stellen :D
Verarschen würd ichs nicht nennen, allein wenn man sich die Preise des JuBZ und ner Jugendherberge anschaut. Da liegen teils Welten dazwischen.
Was den Müll anbelangt so frage ich mich, warum wir da nich hergehen und jeweils nen gelben und nen blauen Sack in diesen Verschlag - da wo die Mülltonnen stehen - reinpacken können. Über das WE kommt so viel Müll nich zusammen, dass wir einen der beiden Säcke bis zum Rand vollgestopft bekommen. Das einzige, was wir da bräuchten, wäre ein Schlüssel für diesen Verschlag.
Zudem... ich meine, dass man beim Edeka/Aldi überschüssige Verpackungen (besonders nutzlose Kartonagen wie beispielsweise die von Pizza) im Geschäft zurücklassen kann. Der Folienkram wäre eh ein Fall fürn gelben Sack.
Ums Chili mach ich mir da mal keine Sorgen. Falls Abends... bzw. FRÜH morgens noch ein Rest über bleiben sollte... tja... ich denk, Simon und ich sind die ersten wachen Leute... wir kümmern uns dann schon drum^^
Naja, worauf ich raus will:
Flowster? Frag die nette Frau Kaller bei Vertragsabschluss nach dem Schlüssel für den Verschlag mit den Mülltonnen... ob sie dir den anvertrauen würde. Dann wäre das Müll-Problem eigentlich gelöst, weil wir einfach sagen, dass wir im Küchenvorraum nen gelben und nen blauen Sack aufbauen und NUR DA der Müll rein gehört. Kann man am Sonntag in den Verschlag packen und die Sache hat sich. Ach und... ließ dir den Vertrag durch :)
Zur Not, falls es den Schlüssel nich gibt, würd ich das einfach nochmal vor Ort zur Sprache bringen... damit alle drüber informiert sind und so.
@ Daen:
Sommer vergangenes Jahr... najo, fand ich schon etwas... merkwürdig aber gut. Hab deine Bude mal im Sommer gesehn, was ja für nen Otto-Normal-NATO-Teilnehmer kein alltägliches Ereignis ist^^
Hm... ich überleg grad was, aber ich denk... nein, darüber lass ich mich dann in Bremen aus, wenn du mal dabei bist.
Der Schlüssel ist an (fast) jedem Schlüsselbund. Ich hab auf der NATO ja Nachts mehrmals den Müll dahin entsorgt.
Und Gelber Sack ist aufgrund der kostenlosen Entsorgung wohl kein Problem.
Unter Umständen (!) könnten wir einen Müllsack aushandeln, das ist aber nicht verlässlich und dementsrpechend sollte sich jeder überlegen was er mit seinem Dreck anfängt!
Edit: Das mit Daen und Sommernato und Wohnung war toll. Vor allem als ich meinen PC abbauen musste, während 25+ Leute im Raum waren. (Ich liebe Elbogenfreiheit). Wenigstens haben wir das BCT#3 danmit gepwnt ^^
Darf ich mich mal mit auf die Liste der Leude setzen die das Mörder-Chili essen?
Ich gehör nämlich auch zu denen den beim esen der Schweiss auf der Stirn stehn muss:D .
Ach Cipo... WEST Coast (machst du das mit Absicht halt, natürlich machst du das mit Absicht!:D )
*hust*Wieso hab ich das Gefühl, dass du nur flow als Orga ansiehst ;_; *g* Für den Vertrag bin/war ich zuständig. Da steht aber nichts groß drin, abgesehen davon, welche Räume man haben möchte, die Aufenthaltsdauer und wer Verantwortlicher ist (meine Wenigkeit).Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Vertragsabschluss war somit auch schon, hab alles unterschrieben vor 2 oder 3 Wochen, abgeschickt und das Geld im Voraus überwiesen. Freu mich schon, wenn ich am Samstag rumgehen kann und alles einsammeln darf ;)
Ansonsten kann ich nur sagen: Es sollte dohc machbar sein, dass jeder darauf achtet, nicht so viel Müll zu machen. Ein paar Papp-Verpackungen oder Plastikflaschen wird man sicher noch irgendwo entsorgen können. Dann muss man halt drauf achten, was am Freitag oder Samstag im walle-center gekauft wird. Und die Leute, die mit Auto kommen können eventuell zusehen, auf dem Rückweg was mitzunehmen und auf ner Raststätte zu entsorgen, sofern noch irgednwie was ins Auto geht.
Boah!Zitat:
Zitat von flowster
Darf man da mitmachen? Bitte, bitte, bitte?
(Nicht, dass ich eine Trainigswaffe hätte und meine Fechterfahrungen liegen leider auch schon wieder Ewigkeiten zurück... aber BIIIIITTE!!!!).
^w^
@ July:
Njo... hatte in Sachen Bremen-CT so oft mit Flow Kontakt, aber dass nur er das Orga-Tier ist, dacht ich weniger. Er war halt "Ansprechpartner #1", zudem gings an sich um Sachen, dier er ansprach... vielleicht kommt da die recht hohe Korrespondenz zwischen ihm und mir zustande *schulterzuck*. Ich hoff, das gibt jetzt keine Schläge oder so ;)
Dass so wenig Müll wie möglich gemacht werden sollte ist klar nur... wenn ich so ans Chili denke, was ich da vor hab... die Dosen, die Plastiktüten, der Bio-Müll (Paprika-Stiele)... da macht man sich halt so Gedanken wenn es heißt, dass wir den Müll selbst entsorgen sollen. Najo, pack ich dann mal vorsichtishalber nen gelben Sack mit ein. Man weiß ja nie.
@ Yoshi:
Ist klar nur... weißt du, seit 2004 mag ich (negative) Überraschungen nicht sonderlich gerne, falls du dich noch erinnerst.
Zitat:
Zitat von Virginie
Ich will auch, das macht bestimmt spaß euch alle zu verprügeln *freu*
Ich möchte nur mal eben anmerken, dass ich nun für Schwesterherz und mich eine große Luftmatratze organisiert habe (die ich aber wohl kaum nutzen werde *hrhr* Aurora, vergiss den Schlafsack nicht :p). Ich weiß nicht mehr genau, wer mir angeboten hatte, für ein Utensil zur Luftzufügung zu Sorgen (Peorth? *duck*), aber ich hoffe, dass dieses Angebot noch steht :D
Öhm erinnere mich bitte nochmal am Donnerstag daran ^^''' Ich bin froh, wenn ich nicht die Hälfte selbst vergesse und ich kann noch nichtmal darauf hoffen, dass Arty mir dabei hilft, der vergisst selbst die Hälfte X_xZitat:
Zitat von Virgile
Und ne Luftpumpe gibt es nicht, wenn muss man für sein Schlafplatz selbst arbeiten xD wäre doch zu einfach wenn man noch so ein Teil hat, Gala hat doch letztes Jahr auch nur 30min dafür gebraucht um seine große Matratze auf zu pusten xD
Irgendwer hat mir allerdings schon eine Luftpumpe angeboten. Ich durchsuch mal eben im alten Thread, wer das war :DZitat:
Zitat von Aurora
Ja, es war Peorth \o/Zitat:
Zitat von Peorth
Ich bin wirklich dafür, dass wenigstens 1- und 2-Zeiler vermieden werden -_-' Dann hat jeder Post wenigstens ein Minimum an Gehalt. So geil find ichs jetzt nicht, wenn der Thread bis Freitag auch voll ist... das nervt beim Nachlesen.Zitat:
Zitat von Rihk Dschouns
Ich hab meine Fahrkarten jetzt, das heißt bei mir ist alles unter Dach und Fach... wenn ich absagen würde, dürfte ich 2 x 15 = 30€ Bearbeitungsgebühr an die Bahn berappen, und den Gefallen tu ich denen ganz sicher nicht :p Und JA ich freu mich auf das CT ^.^
@Schaukampf:
Darf ICH meinen Kampfstab mitbringen? }:)
Sagt ja, dann haut er sich selbst k.o. :DZitat:
Zitat von Artax
Das nächste mal bitte ein Termin ohne Monatswechsel, ich will auch ._.
oÔ Also DAS will ich sehen, wie du Daen und Co. umhaust oôZitat:
Zitat von Miaka86
DJ n
yeeha \o/ ich halt sie fest und du prügelst auf sie ein :AZitat:
Zitat von Miaka86
*schreibt auf seine "mitnehm-liste" das solo-album von melissa auf der maur, "das schwarze auge" von der firma + "meltdown" von ash*
Lass deinen Kampfstab stecken... der steckt am Ende sowieso wieder irgendwo drin >__>"Zitat:
Zitat von Artax
Übrigens, was ich mich so langsam Frage: Wieso war es die vergangenen CTs noch nicht nötig, so eine riesige Mülldebatte zu starten? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich wäre lieber für ein Müllbattel, wer am meisten Müll nach Hause trägt hat gewonnen und bekommt nix. :D Ich pwed dich. ^^Zitat:
Zitat von Seraph
Ist aber schon traurig, wenn ihr alleine nicht gegen mich ankommt, ich mein ich wusst zwar das ich euch überlegen bin, aber das ihr jetzt schon so ne Angst habt, war mir nicht klar :pZitat:
Zitat von steel
da haste jetzt aber sowas von etwas von falsch verstanden: IIIII~CH halt daen und so weiter fest und DUUUU~ prügelst auf sie eiiiiiii~n... xD obwohl: ich halt dich und dj n...Zitat:
Zitat von Miaka86
nein lieber nicht mir wurde bereits von einigen leuten aufm ct prügel angedroht ^.^
Zitat:
Zitat von Virginie
Du kannst gerne meine Rolle in der Choreographie einnehmen ;D
Durch die Tatsache, das ich eine exzellente Fallschule habe, bin ich der Kerl, der eigentlich nur aufs Mund bekommt und dann zum Ende hin David gegen Goliath-mäßig gewinnt ;)
Ansonsten haben wir definitiv nichts gegen Zuschauer oder Mitmacher aller Art, trotzdem sorry, das wir mit den Schaukämpfern da sind, aber Kaller hat schon gesagt, das sie verpennt hat, uns einen Alternativtermin zu geben ;)
Bezüglich Müll: Das Problem ist ja, das wir diesen blöden Verschlag nicht mehr nutzen dürfen, aber ich werde heute eh nochmal mit Kaller telefonieren um ihr zu sagen, das die Schaukampf-BCT-Terminüberschneidung kein Problem ist, den NATO-Termin auszuhandeln und dabei will ich versuchen, ein wenig Platz im Verschlag zu organisieren.
Das wird zwar der NATO nix bringen, aber wenn das BCT ein bisschen Müll spart, sollten wir unseren Unrat dort unterbringen können :)
Warum Angst vor dir haben? oô Du bist doch sooo knuffig ^.^:pZitat:
Zitat von Miaka86
Hmm... außerdem habe ich grad in Bio eine lustige Aufgabe bekommen; ich werde da wohl auf einige von euch ein Attentat vorhaben (ja, Mia, du gehörst schon zu den Opfern }:))
DJ n
Virgile - Rick's Lover.
Wie konntest du mich vergessen?
Bäh, macht eure komischen Familienverhältnisse doch im QFRAT *g* Das hat nix mit dem CT zu tun :p Und wenn Rick unbedingt den Thread vollkriegen will: Ich kann das Ding auch einfach wieder zumachen ;)
Eine Lustige Bio-Aufgabe?Zitat:
Zitat von DJ n
Und die erste Testperson, die du ansprichst, ist weiblich?
Und dann noch ein Teufels-Smiley?
Hm *grübel* Das lässt an sich nur eine logische Schlussfolgerung zu:
[-]
Aufgrung geltender Datenschutzbestimmungen und den Vorschriften des Gesetzes zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit ist es mir nicht gestattet, meine Gedanken weiter auszuführen.
[-]
Oder kurz gesagt:
Ich hab KEINE Ahnung, was Simon da wieder vor hat. Ich hoff nur, dass es nicht mit so heftigen Schmerzen verbunden ist, wie es beim Kreuzigen oder Pfählen der Fall ist.
[fieser spruch]...wie ne drahtbürste :D[/fieser spruch] *in deckung geh*Zitat:
Zitat von DJ n
stehe zur verfügung - gib mir tiernamen!!! \o/Zitat:
Zitat von DJ n
nur noch vier tage leutz, kommt innie puschen!!!
Die schaffe ich auch alleine muhahahahahahaZitat:
Zitat von steel
DJn, na da bin ich ja mal gespannt *fg*
das kann ja nu rlustig werden bzw ich habe keine Waffen, jemand muß mir seine leihen, meine sind nur echt xD
bezweifle ich, aber wudner dich nicht wenn du plötzlich im klo eingesperrt bist oder so XDZitat:
Zitat von Miaka86
ololz omfg O_O ich kann nur mit ner baseballkeule und meinen ellbogen dienen, sonst... öööhm...Zitat:
Zitat von Nikita86
verprügel mich nicht /o\
Ok Urlaub steht nun schwarz auf weiss am Arbetisplaner , hatte schon befürchtet das unser toller Marktleiter das versaut :rolleyes:
Jetzt heißt es nur , Bahn oder Auto ..was sich erst entscheidet wenn der Ketzer mal den Hinter hoch bekommt und mit Fakten gibt ob er nun mitkommt oder nich, ...wie ich sowas liebe >.<
Musst gestern auch noch 350€ für meine Autoreperatur hinblättern was meinr Finanziellen Stimmung nicht grad förderlich war , ich hoff das mein Geld noch reicht falls der Ketzer net mitkommt ...argh
:hehe: lass dich einfach überraschen :DZitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Eigentlich eher so knuffig wie Kernseife o.o :pZitat:
Zitat von Steel
Kannst du sein; dann werden wir herausfinden, wie viel Frau in dir Steckt }:):p Doppeldeutigkeit Deluxe \o/Zitat:
Zitat von Miaka86
:D
DJ n
Ich habe befürchtet, dass du das sagst^^Zitat:
Zitat von DJ n
@ Wohan:
Yeah... wenn das mal keine guten Nachrichten sind. :)
lass ne umfrage erstellen :DZitat:
Zitat von Wohanski
[ ] Egal, hauptsache er bringt Soheil mit :D
Da ich bei den meisten Übernachtungen durch die alten Matratzen Rückenprobleme bekam, werde ich meine 2er Luftmatratze mitnehmen. Wer möchte mit drauf?
Aber ihr wisst ja, es gibt Nebenwirkungen, von denen ich später nichts weiß...
So, die Leute auf der roten Liste werden nochmal angeschrieben.
>_> durfte letzte Woche auch soviel für mein Auto für ne Reperatur bezahlen T_T Und im Moment habe ich noch nicht mal Geld für Bremen xD nur für den Sprit dahin aber ich habe schon mit meinen Eltern bzw. meiner Oma ( ;___; ) gesprochen die geben mir zur Not noch etwas -_-'Zitat:
Zitat von Wohanski
Und wenn ich mich zwischen Auto und Bahn entscheiden müsste würde ich immer das Auto nehmen ;) Ich mag Bahnfahren nicht so, da bin ich lieber auf der Autobahn mit meiner Schrottkarre :p
Ich schlafe nicht nochmal neben dir xDDDDDDDDDZitat:
Zitat von flowster
obwohl eine Luftmatrazte schon verlockend ist, aber nein lieber nicht xD
DJn: Oh. oh das kann peinlich für mich werden O____o
Steel: AUfem Klo, die sollen sich nicht wundern wenn die alle auf dem Klo sind :O
und du bist als erster dran :p
Ist ein Glücksspiel. Mal schläft er, mal tut ers nicht >:DZitat:
Zitat von Miaka86
Daen? Wie siehts eigentlich mit einer Verlängerung aus?
Montag und Dienstag frei? :D
Hach ja... drei Tage noch...
@ Flow:
Verlängerung? Ernsthaft jetzt?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Wenn sich Daen Urlaub nehmen kann würde es klappen.Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Niedersachsens Schüler haben ja ab dem WE 2 1/2 Wochen Ferien.
oder komplett aus :p ich sollte mal lernen... ;)Zitat:
Zitat von flowster
meine frage wurde noch nicht ausreichend beantwortet: gibt es jemand,d er ne ballpumpe am start hat? ich will mein geld nicht dafür ausgeben >_>
@Schceddar: Wie schon einige male im Thread erwähnt bring ich wohl ne Luftpumpe mit - diese hat versch. große Aufsätze...allerdings weiss ich nicht ob da einer bei ist, der klein genug für son Ball ist. Fazit: Es reicht wenn dun Aufsatz dafür mitbringst ^^" (Den man natürlich immer zu Hause rumliegen hat...)
Spars dir, Micha, ich bring eine elektrische Pumpe mit.
Dann sparst du Platz und Gewicht. Das Teil hat alle möglichen Anschlüsse.
Platz sparen? Es ging auf der Hinfahrt ja eh mehr um den Platz in eurem Auto...was bei dem riesigen Viech eh kein Problem ist. Na dann bring du halt mit...hätteste auch früher sagen können =P
@Gala: *g* jetzt musst du flowschtär dankbar sein, nicht mehr mir xD Dasselbe gilt für Virgile aber der Gedanke zählt...*pöh*
Ich bin dir dennoch dankbar. Und flow natürlich auch. Denn so muss ich keine Dreiviertelstunde pusten :DZitat:
Zitat von Peorth
Grade das erhoffe ich mir ja }:)Zitat:
Zitat von Miaka86
Was wäre ein CT ohne Peinlichkeiten für irgendjemanden? xD
Hach ja, ich bin gut drauf; 3 Tage noch und in 6 Stunden wird auf dem Konzi gemoscht :D
DJ n
Fährt zufällig wer durch Hannover nach Bremen und irgendwann später auch ganz zufällig wieder zurück? So irgendwann zwischen dem 31. und dem 2.? ^^
Vielleicht kannst du ja auch mit Thomas, Dune, Waya und mir mitfahren? :D (falls das Auto groß genug ist) Wir fahren aber erst Samstag, weil ich leider noch FH hab >_> Vielleicht könnte man die auch überreden, dass sie uns am Sonntag wieder zurückfahren *grübel*Zitat:
Zitat von Dingsi
Mmhnja, jetzt fahr ich schon mit Cipo, Medivh und Jörn mit der Bahn ^_^Zitat:
Zitat von July
Ach so auch gut ^^ Fährst du mit denen auch zurück? Wann fahren die am Sonntag? *will mitfahren* Brauch auch kein ticket mehr, kann ja umsonst fahren :DZitat:
Zitat von Dingsi
Aber cool, dass du kommst \o/
1) Ja, 2) Leider so früh :/ Kurz nach 14 Uhr.Zitat:
Zitat von July
Yap \o/ Ich will Virgiles Schogetten :DZitat:
Aber cool, dass du kommst \o/
lol?Zitat:
Zitat von Dingsi
Naja mal schauen, ich muss sehen ob ich vorher noch zum Einkaufen komme oder nicht.
Ey, die hast du versprochen >:(Zitat:
Zitat von Virgile
Beweismittel I
+
Beweismittel II
=
Schogetten für Dingsi
Hey, du hast sogar recht. Alleine für dich werde ich das Geld für eine Tafel zusammenkratzen. Irgendeine Wunschsorte? :)Zitat:
Zitat von Dingsi
Nur mal so als kleine Info.
Ich denke das wir nächstes Mal NATO-Maße annehmen werden, denn wir haben schon 42 Leute auf der Liste stehen. Auch wenn einige nur einen Tag da sein werden. Aber es geht ja um das Prinzip DAS sie da waren.
Schöne Zahl, by the way.
brauch irgendwer noch ne Luftmatratze? Da sich das bei mir so ergeben hat dass ich bei jemandem mit drauf penne hab ich noch eine oder zwei da... weiß nicht ob die andre ok ist aber eine hätte ich auf jeden Fall...
war das mit der Verlängerung ernst gemeint? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Mh ich bräuchte maybe noch eine muss mich nochmal umschauen ob ich sowas hab, aber wäre freundlich.:)
Ich könnte einen Zierdolch mitbringen... Nein, verdammt, das würde unschöne Konnotationen mit sich ziehen. Obwohl zumindest der Knauf zumindest geeignet wäre.Zitat:
Zitat von Miaka86
Was mein Erscheinen betrifft: Ich werde mir wohl wie Silvester am vorigen Tag um 20 Uhr ein Ticket holen, knapp zehn Stunden später in den Zug steigen und einer der ersten in Bremen sein.
So hatte ich es mir vorgenommen, und der Besuch des CTs würde gut dazu passen. Ihr könnt mich zumindest gelb setzen, denn ich werde die Tage in Bremen sein.
Ladyyyyyyyyyyyys And Gentlemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan..
Welcome To The Royaaaaaaaaaaaal Ruuuuuuuuuuuuuumbleeeeeeeeeeeeeeeeeeee
juchuu, ich hab die zusammenstellung der "trashCD" fertig \o/
... wenn man das denn so nennen kann. sie besteht hauptsächlich aus covern, undf eben schotigen sachen, imo ;)
naja, ich amch mich morgen an eine "vernünftige" CD, wobei ich bezweifle, dass die jemand hören will, vor allem betrunken :D ;)
btw wer horse the band vermisst, dem sei gesagt: DAS ist gute musik :p ;)
Sataan!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Sceddar
O.O Du machst mir echt Angst , weißt du das .....Ich musste auch zu meiner Oma und das Sparbuch plündern um die Rechnung bezahlen zu können , das war voll peinlich ...vorallem wenn man nur hinfährt wenn man finanzielle Probs hat:\.Zitat:
Zitat von Aurora
Kann froh sein noch bisserl was auf dem eigenen Sparbuch zu haben um wenigstens die Fahr nach Bremen bezahlen zu können , die frage is nur ...wo stecke ich die 70€ rein , Bahn oder Auto ....momentan stehst auf Auto , aber trotzdem bleibt es noch schwankelhaft:( (nur gut das Monatsende is und ich wohl am Freitag mein Lohn bekomme :rolleyes: )
Mit wem von den recht früh anwesenden Leuten könnte ich denn einen Handynummernaustausch wagen, damit man evtl. Bescheid sagen kann, falls es auf der langen Fahrt zu irgendwelchen Komplikationen kommt? Interessenten mögen sich doch bitte per PM melden.
edit: Danke flow ^^
>.< ICH KÖNNT KOTZEN
Heut hat Ketzer dieser Idiot abgesagt weil seine Laune wiedermal net so doll is ....bla und GESTERN hät ich noch Frühbucherrabatt für die Bahn bekommen , was ich jetzt knicken kann und somit mim Auto fahren muss .....ICH HASSE ES , sowas unzuverläßiges , als hät ich Lust 4 Stunden allein im Auto zu hocken und Arch voll Geld bezahlen will für die Scheiss Fahrt
Hatte 70€ für die Fahrt geplannt , das kann ich jetzt vergessen >:(
Verlängerung? :3
für alle die wollen??
Mmmh... durch wie viele Bundesländer musst du denn durch?Zitat:
Zitat von Wohanski
(Ländertickets?)
oder ist dir das zu lahm mit Nahverkehr?
sollte das mit dem nahverkehr KEIN Problem für dich sein:Zitat:
Zitat von Wohanski
Im Gesamntetz (entspricht in etwa Niedersachsen + Bremen) kann man auch (leider nur Nahverkehr) von 19 - 3 Uhr überall rumfahren (6,50€)
is allerdings a bissl spät...
Aaalso, wir haben mal unseren Chefs auf den Zahn gefühlt, aber es sieht nicht danach aus, als würden wir Anfang der Woche Urlaub bekommen, deswegen wird eine Verlängerung von und mit uns leider diesmal nicht drin sein, aber beim nächsten Mal mag das schon gaaanz anders aussehen *grins*
Ach ja, da am Freitag der Großteil unserer Schaukampftruppe verhindert ist, haben wir das Training auf Samstag Mittag verschoben, also nicht wundern, wenn auf einmal bösartig aussehende Kerle mit Schwertern durch das Jubz rennen und die Turnhalle einnehmen ;)
(dann stören wir euch auch nicht so, weil ihr ja alle schwimmen seid :) )
Von wegen alle :D Ihr werdet noch ein paar Nervensägen haben, die eure heeren Trainingsabsichten penetrieren könnten :p Aber gegen Zuschauer habt ihr ja nix?^^Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Wie?! Du kommt nicht mit schwimmen?Zitat:
Zitat von Seraph
LAMER :D
Tja nicht alle wissen halt wo der Spaß ist ;)Zitat:
Zitat von Virgile
@Daen
Ah super, dann muss ich mich jedenfalls nicht ärgern, dass ich zurück fahren muss, obwohl ich länger hätte bleiben können :DZitat:
Aaalso, wir haben mal unseren Chefs auf den Zahn gefühlt, aber es sieht nicht danach aus, als würden wir Anfang der Woche Urlaub bekommen, deswegen wird eine Verlängerung von und mit uns leider diesmal nicht drin sein, aber beim nächsten Mal mag das schon gaaanz anders aussehen *grins*
Ehehehe... ja... schwimmen... genau...
Aber ohne mich. Chlor == Pöhse.
@ Seraph:
Sie "könnten" etwas gegen Zuschauer haben. Schwerter, Beile, Keulen und solche Sachen^^
Zitat:
Zitat von Aurora
Perfekt, und wieder eine gute Tat getan *zwinker*
ABER: Ich habe morgen ein bisschen früher Arbeit aus, d.h.... naja...wenn das Wetter weiterhin so beschissen bleibt, dann wäre es unter Umständen denkbar, das es möglich wäre, das ich den einen oder anderen in meine heeren Hallen vor Beginn des Treffens
aufnehmen könnte...bei warmen Cappucino und Internetanschluss ;)
Seraph: Ach iwo, wir trainieren ja FÜR die Show eines Tages vor Zuschauer, aber dann müsst ihr auch die begeisterten fetten deutschen Strohhuttouris mimen, die "Ah" und "Oh" stöhnen, wenn wir uns hauen :D
Hehe :D Aber ich weiß auch, dass ich ne Allergie hab, es is für mich nich gut, allzu lang im Wasser zu bleiben... vielelicht das ganze Chlor? o_ô ... weiß der Soheil wieso. Klar es geht, aber nachher ist es dann nicht so prickelnd^^Zitat:
Zitat von Aurora
@Alzi
lol das stimmt ^^ Aber die Feder siegt über das Schwert... dumm nur, das ich keine hab >_>
@Daen
Okay, ich werd versuchen, erstaunt und ganz bewundernd aus der Wäsche zu schauen *g* Ein bisschen Met würd vielleicht helfen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
MET *__*Zitat:
Zitat von Seraph
Ich könnte noch heute Nicolo und dem Rest der Frankfurt-Posse dafür danken, dass sie mir dieses flüssige Gold gezeigt haben. Sollte ich vielleicht auch ein Fläschchen mitbringen.
ARgh morgen geht es schon los und ich habe kein Plan, wann o.o
Spliffy melde dich, ich weiß sonst net wie ich kommen soll :O
So bin nu erstmal was Einkaufen ^.^
Soweit ich das noch in Erinnerung hab, kann man ab 18:00 Uhr im JuBZ einchecken. Einige sind aber schon etwas früher in Bremen und ich denk, dass ich so gegen 16:50 etwa in Bremen ankommen dürft. Mal sehn, wen man dann so alles an der großen Anzeigetafel des Bahnhofs trifft.
Vielleicht hocken wir uns ins Subway oder so... tjo... wird man dann sehn, was wir anstellen.
@ Seraph:
Thehehe... mach dir da mal keine Sorgen. Ich denk, irgendwo im JuBZ dürfte es Federn haben. Ich meine, dass es sogar ne Federkern-Matraze hat, die hin und wieder Federn verliert. Entweder das... oder ich war zu dem Zeitpunkt grade mächtig auf... ähm... Eistee...
@ Daen:
Dir ist schon klar, dass wenn du so weiter machst, dass dir irgendwann ein Schrein gebaut wird und dieser dann den Status von Mekka innehaben wird, hm?^^
@ Virgile:
Hm... Met... du weißt nicht zufällig, ob das in Bremen käuflich erwerbbar ist, oder? Würde mich allein vom Geschmack her mal interessieren... kenn das ja nur vom Namen her, ergo: "Bildungslücke meinerseits"