Also ich bevorzuge da Benzinkanister...
http://www.sakuranet.de/staff/one_day.png
...und ein Feuerzeug, macht mehr Flächenschaden.
Druckbare Version
Also ich bevorzuge da Benzinkanister...
http://www.sakuranet.de/staff/one_day.png
...und ein Feuerzeug, macht mehr Flächenschaden.
bin ich alleine wenn ich sage dass die beiden total knuddelig sind?
Tja, bleiben noch ZTdmeWzWb und WärmeundKühle! :rolleyes:
Gamabunta hat gerade durch die komischen, idiotischen Bilder - die denen der Teufelinnen in nichts nachstehen - und vor allem durch den Ava-Wechsel - noch dazu in zwei verschiedene (:\) - alle Sympathien meinerseits verspielt!
Ach, ich glaube ich wähl die Typen, Soheil soll ruhig verlieren! }:)
A propos:
Ich nehme alles zurück! -_-Zitat:
Zitat von Darnkayn Mankie
Word! Bei denen habe ich mich jetzt auch festgefahren. Das Gimmick von Eve und Vanderol nervt auf Dauer, Gama hat sichs versaut und das fünfte Team habe ich dann schon wieder vergessen^^.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Preview für die ersten 7 tage ist nun verfügbar.
ach ja: Dazu ist gesagt, dass das nur das ist, was für offiziell versprechen, dass noch einige andere Sachen geben wird, die in der zeit dazukomen, is hoffentlich klar :D
Weekly Special
- 20.03 - 26.03: QFRAT-Week (inklusive QFRAT-Movie Awards - powered by Sh@dow Sn@ke)
Während der QFRAT-Week wird "das Licht und der Glanz des QFRATs über das gesamte Kingdom scheinen" - wie wir das anstellen wollen, bleibt natürlich eine Überraschung. ;)
Des Weiteren wird Sh@dowSn@ke in dieser Woche seine "QFRAT Movie Awards" eröffnen, bei dem die besten QFRAT- und Mogwahl-Videos gesucht und schließlich prämiert werden. (Der QFRAT Movie Award ist die einzige Aktion, die unabhängig vom Wahlausgang durchgeführt - also auch im Falle unserer Niederlage.)
Das Crazy Kingdom Team wird (unter der Leitung von Serpico & es) hierzu ein Video mit über 40 Sprech-Rollen erstellen (für die Sprechrollen werden wi auf die Q-mmunity zugreifen. ;-)) - wir hoffen, dass wir am Ende des Mog-Monats dem QFRAT damit einen Denkmal gesetzt haben.- 29.03 - 05.04: Signatur Woche
Standard-Signaturen haben im QFRAT große Tradition. Wer erinnert sich nicht gerne an die alten Squarenet- oder kama-Signaturen?
http://www.feuertaufen.de/pics/soheil-sig.gif http://www.feuertaufen.de/tutorial/finish.jpg
Wir möchten diese alte Tradition wieder einführen. :)
Für jeden User (der möchte) soll es eine QFRAT-Sig geben, das wie früher auf den Servern des Kingdoms gehostet wird (Ihr braucht also kein Webspace dazu.;-)). :)- 06.04 - 12.04: Opposite Week
Die Opposite Week hat Rene Goscinnys "Isnogud und der Narrentag" zum Vorbild und könnte etwas fies werden..}:)
Aber dazu schreibe ich morgen etwas... ;)- 13.04 - 19.04: ID-Card Woche[/B]
In dier Sig-Woche gab's Signaturen für die Q-mmunity - in der ID-Card WOche gibt's ID-Cards!
Für alle, die nicht mit HTML umgehen können, bieten wir die Möglichkeit sich ID-Cards nach ihrer Vorstellung erstellen zu lassen. ;)
Des Weiteren behalten wir uns vor zusätzliche weitere Aktionen im Mog-Monat durchzuführen, falls die Comm es so wünscht.
Wie war das noch gleich mit "Ihr versteht kein Spaß"? ;)Zitat:
Zitat von Virginie
Du hast da etwas missverstanden:Zitat:
Zitat von July
In die Signatur-Woche wird es keine Ice & Fire-Sigs für die Leute geben - sondern neutrale QFRAT-Signaturen (ohne Parteipolitische Gedanken ;)) - wir arbeiten noch an der Vorlage und haben vor uns an dabei an den früheren SN-Sigs zu orientieren. (Nostalgie rulez! ;))
Hui.
Auch wenn ich euer Programm sehr sehr sehr überladen finde, weil es meines Erachtens besonders mit Daily Specials einfach zu viel ist, möchte ich doch ein Zeichen setzen, über meinen Schatten springen und sagen :eek:
Ihr lockt mich. Ihr lockt mich wirklich. Aber bevor Soheil nicht gesungen hat und seine Teilnahme an einem CT 2006 im Norden (Mitteldeutschland meinetwegen auch) garantiert, wähl ich euch nicht :p
Weißt Du, was ich an Leuten, die meinen den Humor mit Löffeln gefressen zu haben immer so unglaublich faszinierend finde?Zitat:
Zitat von Soheil
1. Sie begreifen es selten, wenn man in eine Rolle schlüpft, um den Spaß neckisch mitzumachen X_X - dann heißt es plötzlich, man soll nicht alles so ernst nehmen, obwohl die Person es gar nicht ernst meinte.
2. Sobald der Spaß gegen sie geht, sind sie beleidigt.
Na ja, aber wir haben halt nicht denselben Humor http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Deshalb spricht mich Euer Wahlprogramm übrigens auch nicht an :)
hehe, DAS wär wirklich mal was. Ich finde, er sollte dann gleich nach Bremen kommen, in 2 1/2 wochen :DZitat:
Zitat von Virgile
edit: @Virginie: Hm, das hab ich gestern auch gedacht, als ich mir das durchgelesen habe. Also dass ich nciht weiß, ob es meinen Humor treffen würde.
Das muss einfach nochnmal groß hier stehen:Zitat:
Zitat von Soheil
Der QFRAT Movie Award ist die einzige Aktion, die unabhängig vom Wahlausgang durchgeführt - also auch im Falle unserer [Ice & Fire] Niederlage.
Aber ich bin ja nicht fies, also:
Ihr habt eine Chance um meine Stimme zu bekommen: Soheil kommt zum BCT (das im März!)!
Richtig. Wenn Soheil nach Bremen kommt, hat er meine Stimme sicher. Anders gehts gar nicht.
Übrigens suckt die Opposite-Week jetzt schon, wenn es das ist, was ich mir darunter vorstelle. Wenn man da nicht aufpasst, werden Leute schneller feuergetauft, als Soheil da hinterher kommen kann.
Das Problem bei eurem Wahlprogramm ist, dass ihr so viel anpreist, dass die Erwartung sicher ziemlich hoch sind. Und je höher die Erwartungen, desto größer die Enttäuschung. Eure Kreativität in Ehren, ich denke, die habt ihr, aber ich bezweifel, dass ihr es schafft, wirklich jeden Tag wirklich so viel Spaß und Witz reinzubringen, wie ihr versprecht. Bzw. wenn doch, bezweifel ich, dass es so toll wird, wie ihr es haben wollt.
Und naja, ich glaube irgendwie, dass ihr es nicht schafft, 31 Tage lang intelligente Witze rüberzubringen, und da ich auf Flach-Witze eher weniger stehe und die spontanen lustigen Situationen da wohl nicht unbedingt so rauskommen (wenn es sie denn gibt), spricht mich das ganze nur bedingt an. Geplante Witze sind meistens weniger gut >_>
Streich die 3 davor, dann http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von July
http://blog.artikel-20.de/img/honecker.jpg
Organized fun is where it's at my homies.
Zitat von Virgile
Das weiß ich zu schätzen.
Allein wegen Daen würde ich schon gerne am Bremen CT teilnehmen :\, aber leider ist genau an jenem Wochenende eine Hochzeit in Bon, auf die ich hinmuss.Zitat:
Zitat von Virgile
Und was das Singen angeht:
Ich habe gesagt, dass ich nur im Falle eines Sieges singe! :p
Dann machen wir nen QSDS-Thread, wo ihr im Dieter Bohlen-Manier unsere Gesang-Einlagen zerreißen könnt. ;)
Naja, die Mogs vor uns verprechen abstrakte Dinge wie "Spaß" und "Niveau" - ohne genau zu erklären, wie es dazu kommen soll.Zitat:
Zitat von Zareen
Davon wollten wir in unsere Planung wegkommen. Natürlich können wir das Rad nicht neu erfinden, aber dennoch sollte (nach dieser Wahl) nichts mehr so sein wie vorher.
Wir wollten nicht Andere kopieren - wir wollten dafür sorgen, dass man UNS kopiert. Und wenn ich mir diesen Post ansehe, so ist das uns erstaunlich schnell geungen.:D
Ok. Und wenn wir gewinnen, sorge ich dafür, dass dein Pyrus Account wieder entbannt wird! ;) (Oder wir lassen die Pyrus-Posts mit deinem Zareen-Account zusammen legen. Was hälst du davon? ;))Zitat:
Zitat von Zareen
Das werden wir ja sehen! :pZitat:
Zitat von Zareen
*G* Du kennst also den Comic? :DZitat:
Zitat von Virgile
Ja, die Sache mit der Feuertaufe oder Mod-Verwarnungen ist in der Tat ein Problem, dass wir in den Regeln ansprechen werden. Die Opposite Week "orierntiert" sich an diesem Comic, es imitiert es aber nicht.
Es gibt zwar einen Rollentausch, aber keinen Tausch der Ränge/Posten - das würde für viele User zu uninteressant sein.
BTW:
Eines muss ich mal anmerken: Soheil legt sich wirklich massiv ins Zeug für diese Wahl - er trägt freiwillig G.F.s in seiner Signatur!
Sense is where you left it. Aber wenn du danach suchst, bring gleich ne Packung Verständnis mit, damit ich auch raffe, worauf zur Hölle zu überhaupt hinaus willst.Zitat:
Zitat von Waku
@Opposite-Week:
Macht das dann aber Sinn? Na, ich bin auf deine morgige Erklärung gespannt.
edit: Mensch Dante, irgendwann wird zu kreuze kriechen auch langweilig, selbst dir, oder?
Vielleicht fällt dir auch mal auf, das July nicht die einzige ist, die es überladen sieht. Das ansprechen kann sie, was ändern wird sie damit wohl nicht. Logische Konsequenz? Sie wird nicht an allen Aktionen teilnehmen. Fertig. Punkt. Ende. Was man da schon wieder die Leute anfahren muss *kopfschüttel*
@July, weißt du was dein Problem ist? du versuchst krampfhaft irgendetwas Negatives zu finden, um Gegenargumente zu haben.
Es hat doch keiner den Anspruch, den ganzen Monat mit Witzen zu füllen. Die Threads bieten lediglich eine Themen-Vorlage, gefüllt werden sie aber von euch, also liegt es letztendlich doch an allen, ob es lustig wird oder nicht ;)
Also einfach mal entspannt zurücklehnen, und versuchen, auch mal was Positives zu sehen.
@Btw, finde ich Gamas Pics igendwie stylish O_O, erinnert mich an zwei Zwillingsbrüder ^_^, wäre zwar kein Grund für eine Wahl, aber trotzdem schick anzusehen ^^
Gut, dass du das beurteilen kannst O.o Du hast doch überhaupt keine Ahnung, wen ich wählen will?! Ich tendiere zur Zeit schon zu F&I (auch wenn ich mich zur Zeit noch enthalten würde), nur hab ich keine Lust, mir große Erwartungen aufzubauen, die hinterher enttäuscht werden. Und warum darf ich das nicht sagen? Eventuell kann das Team damit ja auch was anfangen, wenn man irgendwelche Kritik oder Bedenken äußert? Oder es kann vielleicht auch etwas genauer erläutern was kommt, um Bedenken zu zerstreuen?Zitat:
Zitat von Dante
Toll. Mich habt ihr gekauft. Aber sowas von. :DZitat:
Zitat von Soheil
Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten.Zitat:
Zitat von Soheil
Skydea + Repko
Repko? *klopf klopf* REPKO?
Repko!
http://img146.imageshack.us/img146/7562/pict00133ox.jpg
Ich denke wir alles wissen, was er bei seiner letzten Amtszeit alles angezettelt hat.
Natürlich ist das total abstrakt und niemand kann sich was darunter vorstellen ;)
Ich glaube hier kann man einfach sagen: Der gute Name reicht :)
Seht auch das mal an!Zitat:
Zitat von Soheil
So kämpft der werte Herr Soheil also um jede Stimme :rolleyes:
Und was ist während deiner Amtszeit? Gibt's da auch irgendwelche "Hochzeiten" oder vielleicht "Geburtstage".
Du solltest schon etwas zuverlässiger sein!
deshalb habe ich ja auch versucht, es dir zu erklären ;)Zitat:
Zitat von July
und natürlich darfst du sagen, was du willst, und Kritik ist immer gut, kann man draus lernen, nur kam es mir gerade so vor, als würdest du verzweifelt nach Gründen suchen, um das Programm schlecht zu reden o_O
Und bei dir wirkt es so, als würdest du verzweifelt nach etwas suchen, um July zu bashen, zumindest, was diese Mogwahl angeht *hust*
Yay, Yoshi! Du hast mich auf den richtigen Pfad zurück gebracht. Da erwarte ich aber noch ein wenig von Rep und Sky!
Nönö, ich wollt nur mal das sagen, was mir durch den Kopf ging ^_^ Habe nicht ganz so viele Infos wie du, was genau geplant ist, du sitzt ja praktisch an der Quelle, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? ;)Zitat:
Zitat von Dante
Mir fehlen da leider die Hintergründe und bei dem was ich bisher gelesen habe, weiß ich halt nicht, ob es nachher wirklich so läuft, wie ihr euch das eventuell vorstellt. Aber naja, das weiß man ja sowieso nie.
AUS!!! SCHNAUZE!
jetzt hört auf mit dem scheiss rumgezicke hier! is gut jetzt!
meine güte nochmal - keine mogwahl ohne irgendwelchen vermeidbaren stress...
Mit anderen Worten: Du erwartest von uns, dass wir so gut sein werden, dass es unmöglich sein wird, so gut zu sein, wie du es erwartet und deshalb gehst du automatisch davon aus, dass wir dich enttäuschen werden - anstatt uns eine Chance zu geben. :DZitat:
Zitat von July
Deine Zweifel in allen Ehren, aber ich fürchte, dass du uns da etwas misdeutest:Zitat:
Zitat von July
Uns geht es nicht darum Witze zu reißen etc. - das versprechen wir auch nicht.
Wir versprechen Threads!
Wenn es dadurch zur Comic oder "Niveau" ( :rolleyes: ) kommt, dann ist das ok für uns.
Wenn du denkst, dass wir die Threads, die wir versprechen, nicht erstellen werden, dann tust du uns aber unrecht. Wir haben das komplette Wochenende und den Montag durchgearbeitet. Der Großteil der Eröffnungsposts unserer versprochenen Threads stehen schon oder sind in Stichworten angerissen. (Wenn ihr uns aus dem CKT-Internen nicht vergrault hättet, hättet ihr die Möglichkeit diese Threads sogar vorab zu begutachten. :p)
Haben wir irgendwo erwähnt, dass wir "31 Tage lang intelligente Witze "machen wollen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gifZitat:
Zitat von July
Nein, wir werden 31 Tage lang jeden Tag (mindestens) einen Thread erstellen - das haben wir versprochen!
Und wir werden jede Woche ein begleitendes Special haben - das haben wir ebenfalls versprochen!
Von Witzen war nirgends die Rede.
July, wir haben kein Problem damit, dass du uns nicht wählen möchtest. Du brauchst es uns gegenüber nicht recht zu fertigen. (Aber vielleicht gegenüber dir selbst? ;))Zitat:
Zitat von July
Wir wissen, dass wir dich nich überzeugen können, nach dem wir angekündigt hatten jeden Sonntag ein Interview zu machen und damit euch GFs auf dem Schlips getreten sind (wie mehrmals im Internen gesagt: War nicht unsere Absicht.).
Es ist völlig ok deswegen sauer zu sein ( ich hätte wohl ähnlich reagiert, wenn ihr angekündigt hättet Feuertaufen durchzuführen. ;-)) und völlig ok, wenn du ein anderes Team wählst.
Du musst es uns nicht erklären. ;)
...dass wir machen können, was wir wollen: Du würdest uns nicht wählen. ;)Zitat:
Zitat von July
Wahlkampf, das Wort beinhaltet schon ein Mindestmaß an Rumgezicke :p btw, warst du es nicht, der angefangen hat mit Wattebäuschchen zu werfen, bis ich weine? :DZitat:
Zitat von steel
also erstmal an die eigenen Eier packen ^^
@July ^_^
@Soheil: Seit wann ist es eigentlich in Ordnung, hier Interna zu posten?
ich packe dir gleichmal an die eier ^^Zitat:
Zitat von Dante
nee nru dieses fiese gebashe nervt - das is alles und das maß an zickenkrieg wird hier das ein oder andere mal überschritten von daher...
ach so und für mich ist das hier eher Wahlkrampf
Soheil scheint sich seiner Sache also wirklich sicher zu sein, wenn er potentielle Wähler vergrault.
Achne... July würden ihn ja nie wählen - er hat ja schon aufgegeben.
Momentmal
Zitat:
Zitat von Dante
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Naja... kann man ja unterschiedlich definieren
@Virginie: Seit er verspicht alte Accounts wieder zu entbannen. Ist ja alles erlaubt.. kein Problem.... ehrlich :rolleyes:
Pah! Ifrit ist der Schutzpatron der Feuertäufer-Page gewesen - da gab es nicht mal G.F.s! :pZitat:
Zitat von Virginie
Wobei ich zugeben muss:Zitat:
Zitat von Zareen
Eigentlich wollte ich das schon zu Weihnachten machen und hatte mir schon sämtliche Admin-Erlaubnisse mehrere Wochen vorher geholt. Dann habe ich es aber vergessen. -_-'9 Jahren lang hat niemand in meinem Bekanntenkreis geheiratet - und in diesem Jahr heiraten plötzlich alle!Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Von März bis August gibt es jeden Monat eine Hochzeit. -_-
Aber das ist das kein sooo großes Problem, denn wie gesagt:
Die meisten Pläne stehen schon. Der Großteil der Threads sind bereits geschrieben. ;)
Das CKT ist ein "öffentliches" Interne.Zitat:
Zitat von Virginie
Die dort geschriebenen Texte unterliegen nicht der Geheimhaltung - es sei denn es wird ausdrücklich darauf hingewiesen.
Im von Waya erstellten Thread, wo sich July darüber unglücklich zeigte, dass wir wöchentliche Interviews machen wollten, gibt es keinen STFU-Passus (siehe FAQ des CKT-Forums), dass uns verbietet über diesen Inhalt im Öffentlichen zu sprechen.
Somit ist diese Information keine Interna.
Was allerdings Interna ist, sind sämtliche von uns im CKT erstellten Mog-Threads, die allesamt mit dem STFU-Passus versehen waren. Witzig, dass niemand ein Problem darin sieht, diese Infos weiterzugeben oder? :D (Doppelmoral...*pfeif*)
http://klonoanights.com/bjork/sad.gifZitat:
Zitat von steel
Achja... Therads schreiben und fertig ist die Sache?
Da haben ja die Mogs mit ihrem Sigausknipsen noch mehr getan...
lol ihr seid süß, macht mal ruhig weiter :D
Macht nichts, ich bin trotzdem ein treuer Ice & Fire-Fan. ^^Zitat:
Zitat von Soheil
Am schönsten wäre es Zareen und Pyrus zu fusionieren, so dass man alle Posts unter einem Account findet (falls das geht) :).
Öhm nein, nicht wirklich. Ich hab nicht wirklich hohe Erwartungen, einfach weil ich bisher in den letzten Wochen an viele Dinge (nicht hier im Forum) Erwartungen gestellt habe, die sich nicht erfüllt haben, also lass ich es, Erwartungen zu stellen und warte lieber ab. Ich sage nur, dass ihr mit dem was ihr postet, auf der einen Seite sicher Neugier entfacht (was ihr ja wollt, damit man euch wählt), auf der anderen Seite aber Erwartungen schürt, die dann eben irgendwo enttäuscht werden. Das war nicht direkt auf mich bezogen, sondern eher allgemein. Wobei ich sicher nicht für alle User sprechen kann, das ist mir auch klar.Zitat:
Zitat von Soheil
Okay, hab mich falsch ausgedrückt, ich weiß, dass ihr nicht irgendwelche Witze reißen wollt. Wenn ichs auf die "Fun-Threads" einschränke, machts vielleicht eher Sinn, wenn ich sage, dass die vielleicht nicht unbedingt meinen Humor treffen. ;) Aber wenn ich davon ausgehe, kannich ja nur bestätigt oder positiv überrascht werden, wenigstens keine Enttäuschung :p ;)Zitat:
Zitat von Soheil
Also dass ihr die thread erstellt, davonbin ich schon ausgegangen. Es macht wenig Sinn, so viel Energie in Themen-Wahl zu investieren, wenn mans nicht umsetzt. Wenn ihr wisst, welches Thema ihr an welchem Tag habt, ist es nicht großartig schwer, dazu nen Thread zu erstellen. Behaupte ich mal. Themenfindung find ich zumindest am schwierigsten, denn sonst würd ich sicher auch mehr Threads erstellen ^^"Zitat:
Zitat von Soheil
Okay, hab ich ja oben schon gesagt. Ging jetzt auch nich direkt darum, dass ihr Witze reißen wollt. Aber wenn mir jemand sagt, man will einen Monat lang Spaß in den QFRAT bringen, mnüssen sich eure Threads ja auch irgendwo von denen unterscheiden, die sonst hier erstellt werden, oder? Threads zu erstellen ist (abgesehen von der oben angesprochenen Themenfindung) ja nicht soo schwer. Und dann wäre es nicht wirklich was besonderes, IMO jedenfalls.Zitat:
Zitat von Soheil
Warum sollte ich es mir gegenüber rechtfertigen? Ich hab bisher auch noch nicht entschieden, wen oder was ich wähle ;) Immer diese Unterstellungen :pZitat:
Zitat von Soheil
Öhm? O_o Das Überzeugen hat mit den Interviews nix zu tun. Wenn ihr es schafft, mir was zu bieten was mich reizt, wähle ich euch. Wie schon erwähnt, ihr seid da zur zeit an erster Stelle.Zitat:
Zitat von Soheil
Ich bin nicht sauer. Ich dachte das hätt ich schonmal gesagt O_o Ich war lediglich enttäuscht oder sowas in der Art, das äußert sich bei mir eigentlich in unterschiedlicher Art und Weise.Zitat:
Zitat von Soheil
Falsch :) Nur müsste ich es dir ja jetzt beweisen, dass es falsch ist, indem ich dich doch wähle, was du mit diesem Satz da oben wahrscheinlich beabsichtigt hast ;) Andererseits, wenn ich jetzt davon ausgehe, dass du das mit dem Satz beabsichtigst und ich mich deswegen dazu entscheide, euch nciht zu wählen, hätte ich mir selbst widersprochen, weil dann mein "Falsch" falsch wäre.Zitat:
Zitat von Soheil
Argh >_> Ich sitz in einer Zwickmühle :p
Jupp - das geht. (Damit wären die Admins auch eher zufrieden.) Musst nur bescheid geben, wie der Account heißen soll: Zareen oder Pyrus?Zitat:
Zitat von Zareen
Vorsicht! Die Funthreads erstellt one! :DZitat:
Zitat von July
Andererseits:Zitat:
Zitat von July
Wenn du davon ausgehst, dass es toll wird und du wirst enttäuscht, dann hast du dich mehrere Wochen dich darauf gefreut und Spaß an der Vorfreude gehabt! §happy
Wenn du aber von Enttäuschung ausgehst und überrascht wirst, dann freust du dich über die "Überraschung" vielleicht 5 Sekunden...:rolleyes:
*g* Achso. :DZitat:
Zitat von July
Frag mal blutfeuer - der hat ne (fast vollständige) Liste all unserer Threads schon am Sonntag bekommen.
Die Thread-Themen stehen schon fast alle fest - nur bei den Sonntag-Abendshows, müssen wir 1-2 Threads einfallen lassen.
Meinst du wirklich? Würde ich ansonsten mit ihr solange diskutieren und ihr soviel Zeit widmen? ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ich fürchte ja, denn im Gegensatz zu euch haben wir ausser einem eigens für die Wahl komponierten Song, Videos, Sigs, ID-Cards, Makerspiel, Entbannungen, Opposite Week, ein einwöchiges Denkmal für den QFRAT u.v.m. nicht wir zubieten.... :\Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Edit:
Oh Nein! Moment! Was ist das?
"Wir verwalten keine Threads, wir diskutieren in den Threads!" (Zitat aus Soheils 1.Post)
:p
Nope - wenn Du Deine eigenen erstellten Ideen hier preis gibst und damit Deine eigene Regel aufhebst, ist das... eh... 'legal'?! (Kann man das so nennen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif).Zitat:
Zitat von Soheil
Aber etwas über andere hier preiszugeben, ist scheiße ;)
Soll ich auch mal was verraten: Posts mit X Zitaten drin schrecken potenzielle Wähler ab. Wer will sich bei der Wahl schon mit Streitigkeiten und Diskussionen auseinander setzten? Verlegt das ins Interne. :p
Ich will Wahlkampf sehen, keinen Kleinkrieg. :p
Also darf ich mich dann da beschweren, wenns mir nich gefällt? :pZitat:
Zitat von Soheil
Ich mag wage Vorfreude nich :D Wenn ich mich auf nen Party-Abend freue, dann freu ich mich auf die musik und auf die Leute und kann mir ausmalen wies sein wird. Hier ist das irgendwie ... komisch O_o Ach keine Ahnung :DZitat:
Zitat von Soheil
Du darfst mir ruhig weiter zeit widmen, das ist irgendwie nett :D Wer weiß, vielleicht hilft das ja noch was... ;)Zitat:
Zitat von Soheil
@Waya: Wenn du mich meinst: Nö, will nich ins interne posten :p Hab noch urlaub *G*
Ein öffentliches Internes? Und ich habe keinen Zugang?
Soheil hat meine Stimme soeben wieder verloren ;__;
wenns dich scharf macht, Süßer http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von steel
dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und mach einen guten Wahlkampf für uns, du Judas :pZitat:
nee nru dieses fiese gebashe nervt - das is alles und das maß an zickenkrieg wird hier das ein oder andere mal überschritten von daher...
ach so und für mich ist das hier eher Wahlkrampf
Ist ja schön was du alles anbietest Soheil... aber wie stehts denn mit "Geburtstagen" oder "Hochzeiten".... gibt#s vielleicht auch noch "Familienfeiern"?
Gäste werden nicht satt, wenn nur die Zutaten bereitstehen bzw. in einen Topf geworfen werden. N Koch braucht's auch noch ;)
Als Zareen fühle ich mich sehr wohl und blei bei wohl dabei.Zitat:
Zitat von Soheil
Also, von mir aus kann's los gehen. :D
Ich hab mal im Internen nen Post gemacht, dass sie das bitte bei nexter Gelegenheit tun sollen.Zitat:
Zitat von Zareen
Ich wollte nícht damit bis zum Ende der Wahl warten, denn zum Einen ist es ja nicht mein Verdienst (Die Admins müssen sich drum kümmern.) und zum Anderen hatte ich das eh (als Geste der versöhnung - ich war ja nicht ganz unschuldig an deinem Bann http://forum.gameswelt.de/images/smilies/oua.gif) vor und habe es dann vergessen.
Es hat also nix mit der Wahl zu tun und es wäre einfach nur fies, wenn ich das von unserem Sieg abhängig machen würde.
Danke. :)
Und "mitschuldig" an meinem Bann war ja nicht zuletzt ich selbst. :D
Dann kann ich ja das "free Pyrus!" wieder aus meiner sig nehmen, der Rest bleibt aber drin. ;)
Achja: wär's möglich Pyrus als alten Nick in mein Profil einzutragen? Das wäre dann echt ganz goldig. ^_^
Kann man nicht noch irgendwo nen Kuschelsmiley reineditieren?
http://www.feuertaufen.de/pics/foren...lucas-b0nd.jpg
/me has voted.
Eine Stimme weniger, um die gekämpft werden muss :rolleyes:
DJ n
so, wie versprochen ist die umfrage ab heute geöffnet.
legt los.
Dito! :pZitat:
Zitat von DJ n
/vote for teh real bitch(es?).
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Gamabunta http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
naja eigentlich wollt ich die mit der Wiese aber Gamabunta is einfach zu lolig
Ich ahb meine Drohung wahrgemacht und
Die Wiesen-Menschen gewählt....
REPKO + SKYDEA 4 MOG
Wolfskönig 4 teh wiiiiiin! \o/
Ice and Fire
Way to go!
Club der Teufelinnen - http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ice and Fire. :A
Kalt und heiss, jo.
Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. :A:A:A
ice & Fire Gogogogo
Das Is So Hammer Geil ;_;
Bloos.... So ne spam0r party *__*
Naja ich meine nur ^^"
Vote
Selber schuld. Eigtl könnte jeder User sich dafür anmelden... Man muss nur wissen wie.Zitat:
Zitat von Virgile
LOL, intelligent, wenn man als User nich unbedingt weiß, dass es sowas gibt oder an wen man sich wenden soll ;) Oder steht das irgendwo und ich hab was nich m itbekommen O.oZitat:
Zitat von one-cool
kann ich mich auch enthalten??? ich kann mich nicht entscheiden...
zum einen wäre die tatsache, dass ich repko und skydea ganz dolle viel mögen tu
dann aber die tatsache dass ich ein wahlvideo für die grazien gemacht habe weil ich sie toll finde >_<
king cold ist mein rap-kumpane aber nciht da
und gamabunta find ich scheisse
bleibt eig. nur ice and fire aber...
AAAARRRGH!!!! HILFE!!!!!!!
Gewählt!!! 8)Zitat:
Zitat von Soheil
Vergiss nicht, was auf dem HH-CT beschlossen wurde. Gama und Bunta http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von steel
DJ n
die gewinnen eh nciht das ist doch bullshit mann... außerdem habe ich gar nix mit euch beschlossen das habt irh unter euch ausgemacht und ich habe nur GENICKT! >_<Zitat:
Zitat von DJ n
Man muß nur tief genug in Soheils Hintern kriechen !__! Oder sich wahlweise über die Benutzergruppen anmelden und schauen ob man freigeschalten wird :pZitat:
Zitat von one-cool
:D
Ich glaube ich nehme heute noch eine kleine Auszeit vom Wahlkampf...muß erstmal meine Klausur verdauen x__X
Und ich muß noch ein paar unwiderstehliche Wahlversprechen mit Eve aushecken §shifty
Ich find dich auch toll ^.^ Stimm für uns und ich bringe dir ein Ständchen 8)Zitat:
dann aber die tatsache dass ich ein wahlvideo für die grazien gemacht habe weil ich sie toll finde >_<
gewählt! ^^Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Wir sind die
Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten!
http://satgeo.zum.de/satgeo/beispiel.../magr/ma59.jpg
Klar, ihr könnt Ice&Fire wählen, aber wollt ihr sehen, wie diese beiden Herren:
http://www.brettliukkonen.com/DrunkDevil.jpghttp://www.strangepersons.com/images/content/9244.jpg
an ihrem überfrachteten Wahlprogramm zugrunde gehen?
Klar, ihr könnt auch den Club der Teufelinnen wählen, aber seid ihr die Emanzipation nicht sowieso schon leid?
http://politicalbetting.com/upload/Merkel%20unhappy.jpg
Klar, ihr könnt auch Gama und Bunta wählen, aber kann ein eine Mogeratorschaft wirklich auf Schizophrenie aufbauen?
http://hallofheroes.free.fr/Images/V...ll/TwoFace.gif
würdet ihr etwa diesem Villain trauen?
Klar, ihr könnt auch Wolfskönig werden, aber ist sowas:
http://www.uglypeople.com/uploaded/6/ugly6.jpg
wirklich repräsentativ?
Oder ihr wählt die Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten und freut euch zurecht auf einen zwar nicht voll ausgeplanten aber dennoch mit Sicherheit interessanten Monat unter unserer scheinbar chaotischen aber dennoch nur humorvollen und lockeren Fuchtel.
Und wenn nicht um euretwillen: Ihr habt schon einmal gesehen, was passiert, wenn man Skydea nicht bei einer Mogwahl gewinnen lässt. Einen Monat blutfeuer.
Es gilt diesen einen Monat blutfeuer wieder gut zu machen und das geht nur in kleinen Schritten, das geht nicht durch überfrachtetes Programm. Es muss nur einmal was dazwischenkommen und das Konzept geht hopps. Vertraut uns, die wir statt vielen guten Dingen eben wenige sehr gute Dinge durchführen wollen.
QFRAT, sei nicht dumm! QFRAT, bring dich nicht zum Weinen! QFRAT, wähle die
zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten!
Ice und Fire haben irgendetwas. Hab sie mal gewählt. ^^
@ Repko:
*rofl* Einfach zu geil xD
Nee - schließlich geht es hier ja nicht um einen Modposten oder so. :pZitat:
Derzeit ist ja auch nix geklärt und noch ist das CKT ja in der Entstehungs- und Entfaltungsphase.Zitat:
Zitat von July
Vielleicht wären wir ja schon weiter und hätten Erklärungen abgegeben, wenn unsere Planungen nicht ständig unterbrochen worden wären. :p
Wir haben uns eben noch nicht entschieden, wo und wie wir weitermachen wollen (/können) - also macht es auch wenig Sinn jetzt schon Erklärungen hierzu abzugeben.
Geheilte heilen.
(Alferd Selacher)
http://upload.npcfighter.de/files/10/352Bildwahl2.png
EEK
Seht ihr ES?
Die Flamme schmilzt sas Eis!
Und das geschmolzene Eis löscht die Flamme!
Zum Schluss bleibt nichts als heiße Luft übrig.
Ice&Fire kann nicht funktionieren!!!!!11111
Sky
Mmh. Also im Moment tendiere ich stark zu Ice&Fire. Aber ich glaube ich warte mit der Entscheidung noch.
Ich weiß, dass noch nix geklärt is. Is halt nur doof, zu jemandem dann zu sagen, er wär selbst schuld, wenn ers eigentlich nich wissen kann ;) Das meinte ich *g*Zitat:
Zitat von Soheil
Jaja, reite ruhig wieder immer drauf rum, dass ich da reingepostet hab, ich werds nie wieder tun, selbst wenn das Rorum reaktiviert wird :p Außer du bittest darum :p
Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten.
Auf Anraten eines guten Freundes.
Word! <3Zitat:
Zitat von Repko
Musikwünsche? :bogart:Zitat:
Zitat von steel
Meine Stimme ist dünn piepsig und wackelig und mein Headset unter aller Sau, aber für treue Wähler nehme ich das gerne in Kauf !__!
Aso? o_ÔZitat:
Zitat von Besetzungscouch Man
Das heißt es reicht nicht wenn ich mit Admins schlafe um S-Mod zu werden? ;__; Verdammt :p Ein Grund mehr dich und deine zwielichtigen Gestalten NICHT zu wählen !__! Ich bin jetzt zutiefst enttäuscht von dir :D
Ice & Fire. Was sonst? ^_^
nur mal so ne Frage: Habt ihr bisher irgendwas aus eurem Wahlprogramm eigenständig auf die Beine gestellt, oder is bisher wirklich alles eine billige Kopie von uns?Zitat:
#2'ed.Zitat:
Zitat von YoshiGreen