Zahnstocher?Is das richtiges Schlagen ? o_OZitat:
Zitat von Takuya
Kleine Frage mal wie siehts den aus mit der Clan HP?Gibts da schon was?
Druckbare Version
Zahnstocher?Is das richtiges Schlagen ? o_OZitat:
Zitat von Takuya
Kleine Frage mal wie siehts den aus mit der Clan HP?Gibts da schon was?
jein..
Das CMS ist mehr oder weniger fertig (ich hoffe doch, das Milchbox an das "join us" und "fight us" gedacht hat, sonst schlag ich ihn >>) und am Design tüffelt derzeit Dankwart90.. bisher sieht alles gut aus, ich denke, sobald wir fertig sind eröffne ich erst thread und mach das bei den Gaming-News rein :A
cya,
Takuya.
So.. da man schon lange nichts mehr von mir gehört hat, es noch keinen Thread gibt, auch keine Commnews etc. bin ich euch wohl ein kleines Statement schuldig^^
Ich bin derzeit arg im Stress, schreibe die letzten Arbeiten des Jahres (die meine Versetzung entscheiden werden) und sitze im Moment am PC meines Vaters, da meiner kaputt ist, wo sämtliche von mir gemachten Unterlagen und Templates für den Finalen Thread drauf sind.. mein Bruder versucht derzeit das zu fixen, mal sehn was draus wird...
in ein par Tagen, wenn Dankwart90 mit dem Design fertig ist und das zusammen mit Milchbox' CMS hochgeladen und in Form einer Homepage steht, ist das lange Warten endlich zu ende und man kann sich fest einschreiben^^
cya,
Takuya.
Zitat:
Zitat von Takuya
Boyakasha!
Ich bin gespannt, was mich da erwartet, wenn ihr den Spaß online stellt :>
Lets get ready to Rumble!!11eins >_>"
Kann man den schon sagen wie weit Dankwart schon ist?
In meinem jetzigen Clan is nix mehr los und ich warte schon auf den Kingdom Clan :D
Naja... das ganze hatte sich am anfang des threads ganz gut angehört. Aber nach jedem post wurde das intresse irgendwie geringer.
Ich denke nicht das aus dieser idee jemals etwas wird.
Jedenfalls... Ich bin in den genanten spielen (Wow,Tibiri,Kal) auch dabei. Ab morgen spiele ich aber für die nächste zeit erstmal FFXI.
Nunja wenn sich denoch mal etwas ergibt were ich gene dabei. Wenn die kompetenz der führung stimmt. Das ja zurzeit nicht der fall zusein scheint.
Design ist laut Dankwart90 ende diesen monats (also in den nächsten 3 tagen) fertig, dann gehts erst richtig los ; )Zitat:
Zitat von Fallout
Das hier ist lediglich der öffentliche Pionierthread, alles weitere wurde intern geregelt.
Wir haben auch noch keine offiziellen Führung, ich habe lediglich versucht, das ein wenig zu gliedern, damit es überhaupt voran kommt, sonst wären wir wohl noch kein stück weiter...
Ich habe mich vieleicht nicht richtig ausgedrückt daher versuch ich es anders :)Zitat:
Zitat von Takuya
Zumal, ich verstehe nicht warum ihr oder du so drauf erpicht seit eine Webseite zu machen. Natürlich gehört zu einem guten Clan auch eine ansprechende webseite aber, die webseite eines clans ist normal nur dafür gedacht den Clan an sich zu presentieren und vieleicht noch um neue Member anzuwerben. Obwohl es keinen guten clan gibt der members aufniemt weil sie auf der Homepage "join" gedrückt haben.
Ein Clan sollte in erster linie, wie auch hier der grund gedanke war/ist. Eine fläche für spieler sein die spass am spielen haben und die sich gut untereinander verstehen. Klar der sin eines clan wurde mitlerweile etwas verfälcht aber der grundgedanke bleibt. Die besten clans der welt (mousesports und sowas) sind in nem chat oder wie hier in einem forum enstanden und besasen lange zeit keine webseite. Daher wundere ich immer mehr wozu bitte auf eine webseite warten? Eine plattform zu komunizieren gibt es bereits... Dieses forum das anfangs bestimmt reicht und wenn nicht, die SDS oder Choci machen bestimmt gerne ein unterforum und wenn es mal schnell gehen soll reicht ein Chat... Einfach nen irc chat aufmachen und gut is...
Oben sagtest du. Das es noch keine führung gibt.. Nunja irgendwer muss das aber machen, eine starke persönlichkeit ist da sehr wichtig, besser weren mehrere leute die das machen. Ich verstehe halt nicht was das werden soll... Das ganze hat keine hand und fuss aber ne webseite ^^
Aber egall, ich lass mich mal überraschen und was am ende des monats passiert ....
Jep, grösstenteils ist es auch für das gedacht.Zitat:
Zumal, ich verstehe nicht warum ihr oder du so drauf erpicht seit eine Webseite zu machen. Natürlich gehört zu einem guten Clan auch eine ansprechende webseite aber, die webseite eines clans ist normal nur dafür gedacht den Clan an sich zu presentieren und vieleicht noch um neue Member anzuwerben. Obwohl es keinen guten clan gibt der members aufniemt weil sie auf der Homepage "join" gedrückt haben.
Nur habe ich die schmerzliche Erfahrung machen müssen, bei dem Projekt das ich begonnen habe (Mein Community - RPG im RPG-Atelier.. ist verschmolzen mit Metropolis) und Metropolis (Das ich derzeit als Userkontakt betreue) das hier Projekte die nichts vorzuweisen haben, wie eine bereits vorgefertigte Plattform eher ignoriert und kritisiert werden, als wenn man bereits etwas vorlegen kann.
Und ob es nun 2 monate oder früher mit dem Clan losgeht ist für mich eigentlich nicht so wichtig.
Jep, das Forum wird auch Hauptplattform bleiben.Zitat:
Ein Clan sollte in erster linie, wie auch hier der grund gedanke war/ist. Eine fläche für spieler sein die spass am spielen haben und die sich gut untereinander verstehen. Klar der sin eines clan wurde mitlerweile etwas verfälcht aber der grundgedanke bleibt. Die besten clans der welt (mousesports und sowas) sind in nem chat oder wie hier in einem forum enstanden und besasen lange zeit keine webseite. Daher wundere ich immer mehr wozu bitte auf eine webseite warten? Eine plattform zu komunizieren gibt es bereits... Dieses forum das anfangs bestimmt reicht und wenn nicht, die SDS oder Choci machen bestimmt gerne ein unterforum und wenn es mal schnell gehen soll reicht ein Chat... Einfach nen irc chat aufmachen und gut is...
Die Page ist lediglich Werbung, Join Formular (dadurch wird man nicht gleich aufgenommen, sondern man diskutiert nur darüber)
IRC sollte auch kein Problem darstellen, sobald man mal mehr als 2, 3 Leute hat, die da mal ab und zu vertreten sind.
Lol, nichtmal die Website steht bisher ; )Zitat:
Oben sagtest du. Das es noch keine führung gibt.. Nunja irgendwer muss das aber machen, eine starke persönlichkeit ist da sehr wichtig, besser weren mehrere leute die das machen. Ich verstehe halt nicht was das werden soll... Das ganze hat keine hand und fuss aber ne webseite ^^
Es besteht keine klare Führung. Im internen wurde ich ein par male vorgeschlagen, aber ich denke nicht, das ich die nötige Kompetenz dazu habe ; )
Und mit mehreren.. Naja, sowas habe ich noch nie versucht. Wäre aber mal ne Überlegung wert.
So lange es zu keinem Stau kommt, geht das ganze erst richtig los ; )Zitat:
Aber egal, ich lass mich mal überraschen und was am ende des monats passiert ....
Is aufjedenfall besser als das es nur einer macht...In meinem alten Clan gabs 3 Leute die das gemacht haben.War wesentlich besser als einer denn dann ist min. fast immer mal einer da.Zitat:
Zitat von Fallout
Das Meeting wird auf morgen 20:00 Uhr verschoben. Dank dead_orc's config klappt der Irc Dienst wieder. ;)
Danke für PN als info... aber um sone uhrzeit ist es bei mir immer sau schlecht, vorallem freitags. Ich hoffe doch schwer das ich morgen um 20.00 uhr nicht in nem chat bin sondern mit nem kasten bier den einzug ins Halbfinale der deutschen manschaft begiesse.
BTW: warum nen eignen server? man kanns auch kompleziert machen ^^
haha, wie wärs mit 19:30?^^Zitat:
Zitat von Fallout
Frag mich nicht, er war auf den gedanken gekommen ôôZitat:
BTW: warum nen eignen server? man kanns auch kompleziert machen ^^
N eigener channel tuts eigentlich auch.
Tja Fallout. Machs einfach wie ich. Lass dir die Weißheitszähne ziehen, dann kannst du nix anderes machen außer im IRC rumgammeln <:
Ein eigener Server deswegen, weil ich vor habe noch TeamSpeak drauf zu machen.
Äh...mist war das heute? >_>
Naja Takuya muss es ja auch verpasst haben...Wir haben ja zusammen gezockt -.-
Is den irgendwas dabei herrausgekommen?
Ja wir haben die im Clan gespielten Spiele aufgelistet:
Counterstrike Source/1.6
Guild Wars
WoW
KalOnline
Warcraft 3
Starcraft
Warhammer 40.000: Dawn Of War
FlyFF
Ausserdem wer in welchen Squad spielt:
Milchbox: CS:S, Guild Wars
Dankwart90: -
Itsuki: DoW
Morgen wird es wieder eine Sitzung geben wo hoffentlich alle kommen.
Meeting 3
Datum: 1.07.06 20:00 Uhr
Server: milchbox.ath.cx:6667
Channel: #clan
k dann erklär mal was is eigentlich diese IRC? :O
Hab das noch nie gemacht. >_>
IRC = Internet Relay Chat = Chat System
Im zu IRC Server zu connecten braucht man einen IRC Client. Der meist verbreiteste ist mIRC. Ich persönlich benutze Trillian. Es gibt auch Firefox Extensions dafür. Hol dir also Trillian das find ich am besten. ;) mIRC ist Shareware.
Ich wollte anmerken, dass ich eigentlich nur DoW zocken werde. ;)
Technisch gesehen könnte ich WC3 und SC spielen ... und mit technisch gesehen meine ich: Ich habe die Spiele, mehr auch nicht.
Ich wäre die also sehr verbunden, wenn du die Liste aktualisieren würdest. :D
-MfG KyTo
Hab jetzt mal "Trillian" gesaugt.Wie Connected man den zu diesem server mit dem teil? x_X
Trillian -> Trillian Preferences -> Plugins -> Häckchen vor IRC -> Identities & Connections -> Add a new connection ... -> IRCZitat:
Zitat von Bible Black
Bei Server Alias irgendwas eingeben, zum Beispiel "Verbindung". Untendrunter "milchbox.ath.cx:6667".
Darunter wiederum deinen Nickname ohne besondere Zeichen (von "-" und "_" mal abgesehen) und ohne Leerzeichen.
Dann (nur wenn du willst) Realname und darunter wiederum Infos.
Dann auf Connect.
Btw. Wie wärs mit nem Soldat Squad?
Nie von dem Spiel gehört.Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Ich werde voraussichtlich in der SC(: Broodwar) Squad spielen..
Vielleicht wage ich mich ja auch in die GW Squad.
Btw., hatten wir nicht ausgemacht, das alle MMORPGs ausser GW und WoW in einen grossen ordner, der "MMORPG-Squad" kommen? ôô
Naja, jedem das seine.
Hast was verpasst, Mischung aus Counter Strike und Worms.Zitat:
Zitat von Takuya
http://soldat.pl/
Wirst du! :O Sonnst gibts keine Rüssi für dich >_>Zitat:
Zitat von Takuya
@NPC Thx gleich ma probieren
Gw ~
Ich glaub ich bin sowieso der einzige, der gelegentlich mal 17 Stunden GW daddelt <.<*
Am stück? >.>Zitat:
Zitat von Varuna
Ja, das glaub ich allerdings Oo
Heute bin ich auch bei dem Meeting dabei! :A
Am Stück.Zitat:
Zitat von Takuya
Joah Meeting bin ich auch dabei, ich ess jetzt erstmal n stündchen... dauert halt etwas ohne weißheitszähne und so o.ô
Also alle die kommen wollen, können jetzt schonmal connecten.
Hm, irgendwie stelle ich das Gelingen des Unternehmens unter Milchbox als selbsternannten Chef stark in Frage. Ich jointe ganz normal den Chan um mal zu fragen, ob ich und ein paar andere ausm Board im Clan als Soldatriege dabei sein könnten. Bevor ich das fertig schreiben konnte, wurde ich leider gekickt. Dies geschah etwa noch 10 mal, auch nachdem ich mein Anliegen vorgetragen hatte.
Allgemein finde ich es stark erbärmlich, jemanden wegen persönlicher Abneigung auszuschließen, obwohl dieser gar nichts getan hat. Zeugt von Milchboxs geistigem Alter, dass ich nach dieser Aktion um Weiten tiefer einstufe als es sein tatsächliches ist. Dazu tragen unprovozierte (ich hab die Logs, wenn sie jemand will, geb ich sie ihm natürlich gerne) Beleidigungen leider auch in stärkster Art und Weise bei.
Armutszeugnis eines Users.Zitat:
[20:51:54] Milchbox: mowl @NPC FICKA
Wenn du Merkst das du nicht erwünscht bist,Join doch nicht immer wieder...Is doch klar dsa sich da Leute aufregen .
Ähm, das ist eine Kingdomsache und keine Milchboxsache. Warum sollte ich also, wenn ich mein Anliegen ganz sachlich und objektiv vortrage, keine Berechtigung dazu haben, den Besprechungschannel zu joinen? Weil Milchbox mich nicht mag? Also bitte, das ist eine besonders starke Form der Willkür und zeugt auch in keinster Weise von Milchbox' Führerqualitäten.Zitat:
Zitat von Bible Black
Ja zeig mich an, ich komm im Knast und alle sind glücklich. -.-
Ne also wirklich so dreist zu sein immer wieder nen anderen Nickname zu nehmen, obwohl ich gesagt hab mir müssen intern noch etwas besprechen. Und jetzt bin ich wieder der böse, weil ich dich gekickt/gebannt hab. Da NPC jetzt nicht mehr in den Channel kommt lässt der nen Post ab, um sich zu beschweren. Ich sehe auch deswegen keinen Grund mich zu entschuldigen. Wenn NPC meint er hat Recht ist mir das auch egal, weil er schon seit ich den Dateiupload hab rum zickt. Hf mit der Beschwerde NPC ;)
Das hab ich nicht nötig, noch dazu, weil du ja afair noch nichtmal strafmündig bist. ;)Zitat:
Zitat von Milchbox
Hättest du mich nicht die ganze Zeit hoffnungslos gekickt / beleidigt / gebannt (btw, nur so als Tipp: Man bannt die Hostmask, nicht den Username ;>), hätte ich auf dieses subtile Mittel nicht zurückgreifen müssen. Und das ihr was zu besprechen hattet, hat man ja gesehen, als dann zwei User gequitet sind, um zu zoggn. =)Zitat:
Zitat von Milchbox
In Anbetracht der Tatsache, dass du das nur gemacht hast, weil du mich persönlich nicht ausstehen kannst, finde ich, dass man das so stehen lassen kann.Zitat:
Zitat von Milchbox
Andere Wahl? Ich wollte nurmal auf diese Diktatur-ähnlichen Zustände aufmerksam machen. Du gäbest einen schlechten Demokraten ab.Zitat:
Zitat von Milchbox
Darauf leg ich auch nicht so viel Wert. :)Zitat:
Zitat von Milchbox
Ich habe nicht rumgezickt, ich habe lediglich zur Ansprache gebracht, dass du unverholen, ohne mich zu fragen oder mich wenigstens zu erwähnen mein geistiges Eigentum (zu dem Texte auch gehören) gestohlen hast. Das war alles.Zitat:
Zitat von Milchbox
Eigentlich hasse ich es ja, Beiträge zu zerpflücken, aber bei dieser inkompetenten Haltung ist es imo das einzig gescheite Mittel.
Naja ich sag dazu nix mehr, weil ich mich mit Kacknoob Kiddis nicht anlegen will und Flamewars kindisch finde. Aber wers braucht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Kann es nicht eher sein, dass dir nichts mehr einfällt um deine, Verzeihung, aber mir kindisch anmutende Art, Leute auszugrenzen, gegen die du (warum auch immer) einen persönlich Groll hegst, zu verteidigen?Zitat:
Zitat von Milchbox
Mir persönlich liegt nichts an Flamewars, ich wollte lediglich meine Missbehagen gegenüber dieser Vetternwirtschaft ausdrücken.
Die heutige Besprechung war einfach nur katastrophal und alles andere als produktiv. :/
Wie wäre es wenn man mal mit dem ganzen OT-Gequatsche aufhört und sich auf das wesentliche konzentriert?
Als dann noch NPC jointe, geriet alles aus dem Ruder. NPC selber war da nicht das Problem gewesen, nein! Um genau zu sein, verwunderte es mich, warum man ihn überhaupt gekickt hat.
Das Problem an der Sache war einfach, dass viele kurz darauf so furchtbar viel Mist gelabbert hatten, dass das eigentliche Thema darunter verloren ging. :(
Das war's von meiner Seite aus.
BTW: Bevor man jemanden kickt, sollte man doch wenigstens hören was er zu sagen hat, oder? :rolleyes:
Bevor man einem 4 mal sagt das der Clan noch was zu besprechen hat, sollte man leaven. Und wenn man dann nur noch aus Protest aus immer wieder rejoined. Aber naja ich lass NPC inruhe und der mich hoffentlich auch. Wenn er nächsten mal joined und wir etwas zu besprechen haben, ist er hoffentlich so vernünftig und geht solange in nem anderen Channel oder what ever.
hae was hast du gegen NPC..? er ist doch ein netter bursche :p
Er hätte aber wenigstens seine Frage stellen dürfen. So hätte man ihm sie auch mit einer PN oder dergleichen beantworten können.
Ausserdem kann er ja nichts dafür, dass er grade zu diesem Zeitpunkt joint.
Achja... da dies ein RPG-Kingdom Clan ist und er anscheindend ein "Claninteressierter" ist, hat er doch das Recht mal vorbeizuschauen.
Mir wäre es ausserdem egal ob er meine Personalien kennt oder nicht, da diese ohnehin auf der Clanseite veröffentlicht werden. Und was man da sonst noch so bespricht wird doch eh nicht unter Verschluss gehalten. :rolleyes:
Wenn ihr schon übertreibt und für den Clan n eigenes IRC Netz benutzt, könnt ihr auch gleich 2 Channel draus machen: Einen public, in den jeder joinen kann wann immer er will und einen internen, in den nur Clanmember kommen (und spayter vllt noch per-Squad Chans).
[EDIT]
Wenn ihr was besprechen wollt, was niemand wissen soll, solltet ihr das vllt doch hinter verschlossenen Türen machen o_O
Ok wenn hier jetzt so Seiten aufgezogen werden, könnt ihr den Clan ohne mich machen. -.-
Können wir jetzt langsam wieder zum Thema kommen?
@Orc: Hatten wir schon, aber wir dachten es wäre nicht nötig direkt hinter verschlossenen Türen zu reden. Nachdem NPC uns genervt hat, sind wir dann in den internen Bereich gegangen.
Edit: Zu der Zeit war das noch nix "geheimes".
So da ich jetzt alles mit NPC geklärt habe, hatte ich ja wieder Zeit mir was neues auszudenken: *klick*
Diese Seite ist der Ersatz für die kommende richtige Website. Da werden nur News angezeigt. Wer Zugang will einfach PMen.
Ahh, sehr gut.Zitat:
Zitat von Milchbox
Hast du fein gemacht : P
Wenn ich hier schon poste, schick mir doch ne PM mit zugangsdaten.
Ich hätte auch Interesse. :D Ich würde dann bei Soldat und CSS mitmachen. :3
Zu was ist man so verpflichtet, wenn man mitspielt? o.o
Ok heute 20:00 Uhr treffen aufm Irc Server. Alle die noch mitmachen wollen sollen auch kommen. Ich werd den ganzen Tag im Chan sein, aber nicht immer am PC. Also wenn ihr Fragen habt geht einfach in den Chan.
Ich würde gerne beitreten. Spielen würde ich dann dawn of war. (leider NOCH ohne add on)
Ah, wunderbar.Zitat:
Zitat von Shinbo
Komm einfach heute ins IRC, da besprechen wir alles weitere.
(Endlich hat wieder jemand interesse, jeahu =O)
Zitat:
Zitat von Dingsi
Zum Zocken.
Oder spenden :AZitat:
Zitat von Varuna
Ich würd auch noch mitmachen bei cs 1.6!!!
Also und wenn man noch hilfe bei der seite braucht einfach melden kenn mich damit ziemlich gut aus!!!:D
Öhm... bevor ich irgendwas falsches sage und mich wohl sehr aufregen werde mach ich erstmal auf die nette art...
Was bitte heist das? Wird man noch gefragt bevor man mich irgendwo reichsteckt?Zitat:
[SC SQUAD]
Takuya
Fallout
Allso nur mal so als info. Ich bin einem SC Clan und spiele SC auschlieslich in diesem CLan. Allso husch husch weg damit...
Ah, wir dachten von den Posts hier liesse sich zumindestest Interesse schliessen..Zitat:
Was bitte heist das? Wird man noch gefragt bevor man mich irgendwo reichsteckt?
Allso nur mal so als info. Ich bin einem SC Clan und spiele SC auschlieslich in diesem CLan. Allso husch husch weg damit...
Wussten ja nicht, das du bereits in einem Clan bist ; )
Aber nun gut, wenn du nicht möchtest ... ^^
Natürlich besteht intresse... aber nicht in SC. Ich sprach von WoW oder KAL oder FFXi....Zitat:
Zitat von Takuya
Aber sicher nicht von Starcraft. Sorry ich würde sichtlich gerne mit euch SC spielen aber es hat lange gedauert bis ich in einen guten SC clan gekommen bin wo ich sogar geld verdiene mit zocken. Da die regeln dort sehr hart sind rege ich mich da schnell auf...
EDIT: Was ich noch sagen wollte. Vor ungefär 4 jahren, da gab es einst den Clan "SN" .. Dieser Clan wurde von den Herren FFWächter und einem eher unbekannten Fallout geleitet. Das ganze war übrigens mit grosser zustimmung von oben und sogar ein Paar damalige admins wie AvalancheVII haben mitgespielt... Ihr könnt euch sicher denken das "SN" für Squarenet stand. Was aus diesem clan geworden ist möchte ich euch nicht verraten nur... es fing so an wie hier.
Ich hab die ganze Zeit hin und her überlegt, da ich aber noch nie großartig online gezockt habe, nur auf Lan... Hab ich mich dennoch dazu durchgerungen, hier eine Anfrage zu stellen.
Hätte Lust mit auf WC3 (+Frozen), CS-Source (+1.6) online mit dabei zu sein. Und wenn die Möglichkeit besteht, auch im RPG-Kingdom-Clan mit dabei sein zu können ^^ Ich hab mir eigentlich den ganzen Thread durchgelesen, aber außer, dass ihr euch zu Meetings trefft, nix weiter rauslesen können Oo ...Trillian würde ich mich auch mal einrichten. Aber, wo zockt ihr denn da? Spielewiese.de? Oder wo? ...Müsst nachsichtig sein, hab da noch nie was gemacht, in der Richtung - ja guckt ruhig auf's Profil ^_^ - da ich die private Flat erst seit kurzen hab. Wollte letztens schon irgendwo im Internet schauen, wie das denn generell funktioniert, aber nichts dazu gefunden... Oder ich stell mich zu dumm an ^^"
So, kurz um - kann man dabei sein? Wie genau läuft das ab? Gibt's ein sog. "FAQ" bei euch? Wo muss ich unterschreiben ^^ ? Bedingungen, und und und... Ihr seit dran, Lust und Interesse ist bei mir vorhanden :D
@Fallout: *angungz* ...vielleicht kannst du mir ja diesmal helfen ^_^
@Fallout: habs geändert.
@Gary: Wenn du zum nächsten Meeting kommst wird dir dort alles erklärt.
Ich würd mich für W:ET (Wolfenstein Enemy Territory) melden. Sonst spiel ich noch Ultrono Arena.. :D und Trackmania Nations. Früher hab ich noch Silkroad/Kal gespielt, habs aber aufgegeben.
wie wär es den wen last chaos am 10july draußen ist auf english auch einen Ls clan auf zumachen???
Hätte ich schwer bock zu,und dann noch am anfang wo es noch ent so viele gilden gibt
Hm... Ich habe mich jetzt mit meinem "MasterChief" beraten und etwas diskutiert. Solange das SC spielen auf normaler ebene bleibt, darf ich bei euch mitmachen ohne das ich äger bekomme. Das heisst ich kann bei Tranings einheiten und diversen fun spielen mitmachen. Aber nicht bei meisterschaften oder liga spielen. Wenn es mit den bediengungen geht mach ich mit bei SC. Sorry das ich mich aufgeregt habe.. hätte erst fragen sollen ^^
@Gary... Ich kann dir da nicht helfen. Ich habe selbst keinen Plan. Diese treffen waren bisher immer zu zeiten wo ich nicht zuhause bin. Fals eins die tage ist kannste ja dort fragen, werde ich wohl auch mal.
also wenn ihr vllt noch nen WC3 Spieler sucht dann könnt ich ja mitmachen aber erwartet nicht viel von, bin da nicht der pG drinne, eher in CSS aber ich hab schon nen Team von daher :)
Tja, nur weil es so anfängt, muss es ja nicht so enden ; )Zitat:
Zitat von Fallout
Und aus dem, wie es angefangen hat hat es sich ziemlich geändert.
Zitat:
wie wär es den wen last chaos am 10july draußen ist auf english auch einen Ls clan auf zumachen???
Hätte ich schwer bock zu,und dann noch am anfang wo es noch ent so viele gilden gibt
Gerade am anfang gibt es viele Gilden, die schnell zerfallen.
Wunderbar ; )Zitat:
Hm... Ich habe mich jetzt mit meinem "MasterChief" beraten und etwas diskutiert. Solange das SC spielen auf normaler ebene bleibt, darf ich bei euch mitmachen ohne das ich äger bekomme. Das heisst ich kann bei Tranings einheiten und diversen fun spielen mitmachen. Aber nicht bei meisterschaften oder liga spielen. Wenn es mit den bediengungen geht mach ich mit bei SC. Sorry das ich mich aufgeregt habe.. hätte erst fragen sollen ^^
Ligen sind vorerst sowieso noch nicht so wichtig, viel mehr ist wichtig struktur ins ganze zu bekommen und Training kann man immer gebrauchen ; )
Ah, das Interesse an WC3 scheint zu wachsen =OZitat:
also wenn ihr vllt noch nen WC3 Spieler sucht dann könnt ich ja mitmachen aber erwartet nicht viel von, bin da nicht der pG drinne, eher in CSS aber ich hab schon nen Team von daher :)
@Alle WC3 Interssenten: auch Frozen Throne, oder Classic? Classic wird nämlich afaik nimma in der ESL ladder gespielt... sry, wenn ich mich irre.
Wann ist nächstes meeting?
Wer ist denn jetzt für Organisation verantwortlich? Gibt es schon ne Liste wo drin steht wer alles mitmacht?
Sry, dass ich jetzt nicht alles durchgelesen hab, aber 8 Seiten sind nicht wenig.
EDIT: -_- Erledigt.
TFT, aber wie gesagt ich bin nen n4p in dem Game spiele es zwar öfters aber pff :D so bissl ladder bashen ;)
Also online bin ich mit Trillian, unter milchbox.ath.cx:6667 ...nur es disconnected sich immer, ist das normal? Oder funktioniert das wenn der Serverbesitzer erst sein "Go" gibt ^^
Wenn du den Server nicht über http ansprechen kannst (http://milchbox.ath.cx/), dann ist er offline. o_oZitat:
Zitat von Gary
Ansonsten gings bei mir nur über irc.milchbox.ath.cx:6667.
Ich versteh das nicht richtig, hab das so geschrieben, wie du sagt - in nem Post einige Seiten zuvor - und zusätzlich hab ich die Seite aufgerufen: http://www.milchbox.com/clan/
Dann deine - (http://milchbox.ath.cx/) - lädt ewig, da passiert nichts... Ist denn nicht heut das Meeting um 20Uhr, hab mich extra beeilt, mit einstellen >_>
Edit: Ach, weil der Server "offline" ist wahrscheinlich...dachte schon, so blöd kann man doch ne sein ^^" Ich dachte eben, das Meeting sei heute >_>
Die Meetings sind nicht jeden Tag. Oo
Guck einfach täglich auf die Newspage. Da wird schon von Taku oder mir ein Termin angegeben.
Edit: hab mich gerade dazu entschlossen doch heut ein Meeting zu machen. War leider bis jetzt weg.
...Hier mal für die zukünftigen Members im bereich Staracft.
Ich muss betonen das ich sanft gespielt habe und mich gelangweilt habe ^^
Edit: Das ist ein SC Replay und kann nur mit Starcraft in der aktuellen version abgespielt werden
Naja hat aber heute eigentlich kein Sinn mehr. Das nächste Meeting werd ich zu den News schreiben.
So ich habe auch nen clan channel aufgemacht... Aber bei unseren kollgen aus dem rpg-kingdom...
Unteranderem sind auf dem Server das #RPG-Atelier und auch noch der channel #squarenet
Das soll keine konkurenz sein sondern nur ein ort wo man sich immer treffen kann zu plaudern oder auf fürn mieting wenn sein muss.... Er ist immer offen und alle sind willkommen
irc.euirc.net
6667
#rpgclan
Viel spass beim chatten... Takuja wenn du mal reinkommst gebe dir noch Op...
Tu ich gleich^^Zitat:
Zitat von Fallout
Aber...
wieso..
wieso.. WIESO HAST DU DAS REPLAY ON GESTELLT? ;_; das ist ne echte blamage ._.
So schlecht hab ich lange nimma gespielt ;_;
Da die ersten ihren weg gefunden haben mal die info für alle...
Takuja is im Channel Seyken und is OP
Dingsi ist Halfop weil sie immer da ist ^^
Ich hoffe es finden noch mehr leute ihren weg... Viel spass beim chaten ^^
Milchbox... du bist auch willkommen ganz besonders ^^
Nächstes Meeting findet am 16ten statt.
Ich bitte alle, rechtzeitig im channel einzutreffen!
Es wird um 19uhr beginnen.
Bin bei TFT dabei ;) UT2006 evtl. noch falls das jemand zockt. Mal schaun was am 16. dabei rauskommt.
Könnte das Meeting nicht mal am Wochenende stattfinden?
übernächste woche ist eins am wochenende, werd ich noch den genauen termin festlegen...Zitat:
Zitat von AgentJG
Ich würde auch gerne mitmachen :) find das mit dem Clan eine gute Idee.
Bin eher der RTS zocker und würde gerne bei Starcraft Broodwar mit euch gamen.
Ausserdem Spiele ich auch noch Warhammer 40k Dow Winter Assault.
Wenn der kostenlose Fear MP Spass macht, wäre das doch eventuel auch eine Idee für einen Squad oder nicht ? Vielleicht ereicht das Game damit auch noch einen gewissen Status wie ET.
Da wäre ich wohl dann auch dabei :0Zitat:
Zitat von ID
Also jeder der schon im Clan ist oder noch rein will, möchte sich dann bitte bei mir melden oder heute zum Meeting kommen.