Meine Frage hat sich erübrigt. Ih habe es von selbst heraus gefunden wenn man einfach in der Zeit reist ist es wieder da. Hab da noch ein paar Bugs gefunden.
Druckbare Version
Meine Frage hat sich erübrigt. Ih habe es von selbst heraus gefunden wenn man einfach in der Zeit reist ist es wieder da. Hab da noch ein paar Bugs gefunden.
Schieß los : )Zitat:
Hab da noch ein paar Bugs gefunden
Hat en bissl gedauert war nicht am Pc also hier erstmal der Swordless bug ( hab keine Ahnung ob den jemand kennt wenn ja dann sorry http://www.multimediaxis.de/images/s...link_smile.gif !)
Also man besorgt sich einen Fisch und lässt ihn frei aber nur um ihn gleich wieder einzufangen so das Link die Flasche noch in der Hand hat. Man muss insgesamt zwei Items auf 2 c knöpfen haben einmal die Flasche mit dem Fisch und dann so was wie z.B den Enterhaken. Dann sucht man sich einen Ort von dem man runter springen kann.( immer noch die Flasche in der Hand halten). Anschließend springt man runter und während man noch in der Luft ist muss man erst den c knopf mit der Flasche und dann schnell das andere Item drücken. Wenn Link auf dem Boden ist wird das Item wie die Ocarina halten und man kann damit spielen.
so und nun Teil 2
Man geht zum Endkampf mit Ganon und lässt sich das Schwert wegschlagen dann muss man noch mal den Ocarina Bug machen und die Hymne der Sonne spielen. Nun wird die Zwischen Sequenz wo er einem das Schwert weg haut noch mal abgespielt. Man muss den bug nun nochmal machen und die Serenade des Wasseres spielen. Schnell abspeichern und dann Epona rufen. Nun kann man fast alle Items auf Epona benutzen.
Mit dem bug kann man echt viele interessante Dinge machen z.B In der ich perspektive rum laufen, über Epona schweben und so auf ihr reiten , im Gerudo tal einen bizarren blauen Screen erzeugen von epona runter fallen, Sachen auf Epona transportieren usw... :D
Ich glaube den Swordless Bug hab ich schon hier im Thread gelesen. Kann aber auch von der Site kommen zu der der Link ganz vorne ist ...
Also ich hab rein gar nix gefunden. das was in dem ersten link stand ist ja nur wie man aus dem Wald ohne Schwert kommen kann aber das ist ja allseits bekannt. Ist ja auch egal auf jeden Fall finde ich das der Swordless bug der geilste im ganzen spiel ist weil man so viele möglichkeiten damit hat. :D
ich habe hier noch was aber das funktioniert nur wennn man entweder nen Xploder hat oder eine Cheat cd bei der neueren version. :D
Wenn man schon den Swordless bug gemacht hat kann man wenn man z.B per ocarina vom Pferd gefallen ist und den Moonjump einsetzt nivht mehr nur in den Himmel springen sondern auch drin laufen wie normal am Boden. Das geht aber nur bis man das Areal in dem man sich befindet wieder verlässt. :(
Dann wenn man im Gerudo Tal an der Schlucht steht und runter springt im fallen den z knopf für den Moonjump drückt. dann schwebt man die zeit lang über Kopf. §kopf
Ps. Ich entschuldige mich falls jemand das schon kennen sollte. :p
Moment! Und das funtioniert das wirklich OHNE den X-Ploder?! *gar nicht fassen kann*Zitat:
Zitat von Kirika88
Wow ^^ Das muss ich unbedingt übers WE probieren ^^
Danke für den Tipp ;)
- Das Inno -
Na logich ich muss es schließlich wissen ich habs schon total oft gemacht. Das ist der beste bug im kompletten spiel für den man keine Mogel codes braucht. Ich habe noch einige Sachen die man nach dem man den Swordeless bug gemacht hat machen kann aber die schreib ich später ich hab jetzt keine zeit. Sorry. :D
So hier sind ein paar bugs die man nur machen kann wenn man schon den Swordless bug vorher gemacht hat. :D
In der Ich perspektive rumlaufen geht so
Wenn man auf Epona sitzt muss man per ocarina absteigen und den Fanghaken einsetzten so wird dann ein Piep Ton auftauchen der weg geht in dem man eine Deku Nuss wirft. Jetzt ist die Optik auf eine Ich perspektive gewechselt und das hält an bis man das Areal wechselt.
Über Epona schweben und so auf ihr reiten geht so
Wenn man auf Epona sitzt muss man auf der Ocarina Salias Lied spielen und beide Fragen die kommen mit Nein beantworten. Jetzt sollte Link über ihr schweben und man kann auch in der Optik weiterreiten.
Im Himmel reiten so
Man muss mit Epona zur Gerudo Festung und zwar zum Schießstand. Man muss Epona so hinstellen das sie einem nicht folgen kann dann steigt man per Ocarina von Epona ab und geht nach unten bis hin zu dem Seil mit dem Schild in der Mitte und man stellt sich drunter. Jetzt nur noch mit dem A Knopf zu Epona hin Warpen und man steht in einem leeren Himmel raum wo es nur eins zwei Wände gibt.
Blauer Screen in der Gerudo Festung so
Man geht mít Epona zum Schießstand und beginnt ein Spiel. Jetzt muss man auf der Ocarina die Hymne des Sturms spielen und der Screen verändert sich solange der Regenguss andauert. Genauso muss man es übrigens auch in der Lon Lon Farm machen ein Spiel bei Malon beginnen und die Hymne des Sturms spielen mit dem kleinen Unterschied das der Hintergrund dann Pink ist.
Weiters wird noch Folgen wenn ich mehr Zeit habe. Alle diese Bug gehen ich hab sie getestet. :D
LolzZitat:
In der Ich perspektive rumlaufen geht so
Wenn man auf Epona sitzt muss man per ocarina absteigen und den Fanghaken einsetzten so wird dann ein Piep Ton auftauchen der weg geht in dem man eine Deku Nuss wirft. Jetzt ist die Optik auf eine Ich perspektive gewechselt und das hält an bis man das Areal wechselt
Kann man dann noch Waffen benutzen ?
Hab ich auch schonmal gemacht.Zitat:
Über Epona schweben und so auf ihr reiten geht so
Wenn man auf Epona sitzt muss man auf der Ocarina Salias Lied spielen und beide Fragen die kommen mit Nein beantworten. Jetzt sollte Link über ihr schweben und man kann auch in der Optik weiterreiten
Das habe ich doch auch hier irgendwo gelesen ... :p
WowZitat:
Blauer Screen in der Gerudo Festung so
Man geht mít Epona zum Schießstand und beginnt ein Spiel. Jetzt muss man auf der Ocarina die Hymne des Sturms spielen und der Screen verändert sich solange der Regenguss andauert. Genauso muss man es übrigens auch in der Lon Lon Farm machen ein Spiel bei Malon beginnen und die Hymne des Sturms spielen mit dem kleinen Unterschied das der Hintergrund dann Pink ist
Das muss ich auch mal ausprobieren ^^
Nee Waffen in der ich perspektive zu nutzen geht net wenn du versuchst ein Item zu wählen hebt sich der Effekt von dem Bug wieder auf. (Das Schwert hast du dann ja eh nicht). :D
Schade.Zitat:
Zitat von Kirika
Ich habe nochmal eine Frage. Bei OoT. Wenn man im Vorspann das Modul rauszieht flackert Link so komisch hin und her und macht komische Geräusche.
Weiß jemand ob das irgendwas bringt ?
Öhm...?
Keine Ahnung was das bringen soll. Vielleicht kann man so auch den Debug Modus öffnen. Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen aber ich werde das mal nach schauen.
Wieso hast du denn das Modul eigentlich genau da rausgezogen? :D
1. Ich wollte auch mal was einiger maßen Sinnvolles hier beitragen ;)Zitat:
Zitat von Kirika
2. Ich hatte gerade lange weile :D
im wahrsten sinne des wortes...
die legende von Zelda....
Dennis
PS: *rom rauskramt*
Müsste ich das verstehen?Zitat:
im wahrsten sinne des wortes...
die legende von Zelda....
Dennis
PS: *rom rauskramt*
Sollte das nur Beitrags-Schinderei gewesen sein, hab ich jetzt wenigstens auch was davon :D.
Abgründe stats Begrenzung:
Klar, hat jedes N64 Spiele wie es scheint, man kann durch 'begahbares' fallen, sobald es nicht geplant war, das man darauf geht:
Jedoch gibts bei Zelda auch begehbare Stellen... die Frage ist hier auch wieder warum oO
(zB. wenn man mit L fliegen kann (Emu only?)) kann man in Kokiri/Kokoriki Oo (fuck...) (startdorf?) an den rändern der 'map' auf eine fläche fallen, bzw. fällt durch - sieht wie gesagt: wie begehbarer boden aus.
_
Naja, ich find es nice wenn die Entwickler Codereste übrig lassen.
Man kann prima die Grundideen von deren Mapping sich anschauen, über Eastereggs schmunzeln und prima Theorien versuchen sich zu erdenken, wie die Geschichte weiter gehen sollte oder gehen wird in einem anderen Teil der Serie.
_
Naja... irgendwie war der Post spam... :(
Dennis
Edit an den da oben: Oo The Legend of Zelda?
boah geile bugs und dazu noch die theorien, najo hab nichts hinbekommen aber vielleicht ein anderes mal, man sollte videos von allen zelda bugs machen die man findet ^^
btw: 666 ^^
Okay ich weiß dass es hier um OoT Bugs geht aber ich hatte ja schon von meinem Erlebnis (^^) mit MM erzählt.
Hier sind ein paar BUGS zu MM
Wenn ihr im Ikana Schrein gegen den Zaurob antretet, bekämpft ihn mit Lichtpfeilen. Wenn er soweit ist und die Holos erzeugen will, schiesst den Pfeil in dem Moment ab in dem er erscheint und sich festigt. Ist ein sehr knapper Zeitraum aber wenn ihr es schafft und Glück habt, friert er ein und bewegt sich nicht mehr. Ihr könnt ihn allerdings nicht mehr bekämpfen und besiegen. Wenn ihr weiter gegen ihn Kämpfen wollt, müsst ihr euch mit dem Lied der Schwingen weg teleportieren.
Ruft Epona und reitet zur Milch Straße. Findet die Eulenstatue und legt die Zora Maske auf einen C-Button. Speichert, aber bleibt auf Epona. Startet das Spiel wieder und ihr seid immer noch auf Epona. Drückt den C-Button auf dem die Zora Maske ist und verwandelt euch in Zora Link. Ihr solltet nicht mehr aufs Pferd passen und könnt Epona nun alleine spielen.
Wenn man so eine Knochenfratze mit einem Lichtpfeil tötet, bekommt man 70 Rubine
Wenn man nach dem 1.Level (Sumpf) nochmal zum Teleskop zum Alten Mann in der Stadt geht und ihn photographiert bekommt man ein Photoalbum von seiner Kindheit
Wollt ihr ein unsichtbares Feen-Schwert? Dann geht zu einem Briefkasten, während ihr das Schwert in der Hand haltet. Zeigt dem Briefkasten das Schwert. Er wird es nicht akzeptieren und ihr könnt jetzt das Feen-Schwert mit C schwingen, ohne dass man es sieht
Ich habe keinen der BUGS getestet .. kann also für nix garantieren.
Hui ^^
Das mit Epona klingt ja ziemlich interessant, aber ich denke nicht dass es funktioniert... Naja, mal schauen.
Ich werde nachher noch die Cheats ohne den X-Ploder ausprobieren ^^ Freue mich schon drauf ^^
Werde dann mein Ergebnis hier rein posten ;)
- Das Inno -
Ohja, Bugs, besonders in OoT, sind ein sehr interessantes Thema mit dem ich mich auch sehr lange beschäftigte.
Hab nicht alle Postings gelesen aber mal zum einleitenden Posting:
Habe diese Sache damals auch gefunden und mich lange damit beschäftigt und kann abschliessend sagen, dass es ein Fake ist. Die Fakerin (war ein Mädchen ~ 17 oder so) hat einen Großteil der Bilder mit verschiedener Soft- und Hardware erstellt, teils sinds auch Betascreens o.ä. Die ganze Story weiß ich nichtmehr so genau, aber es gab beispielsweise ein Bild, wo Link ein Lied von der Eule lernt, das es eigentlich nicht gibt. Auf dem war er in der Okarina-Pose seitenverkehrt, was stark auf einen Fake hinwies. Glaube das Mädel hat den Fake auch gestanden oder so...
Ein Großteil der gefundenen Bugs funktionieren auch. Hab schon so manches ausprobiert und dabei mein Modul stark in Mitleidenschaft gezogen (Crooked Cartridge). Sehr lustig ohne Schwert auf der hyrule Steppe rumzurennen. Für Swordless Link werden immer wieder neue Varianten gefunden.
Eine sehr gute Seite, die auch des öfteren aktualisiert wird ist in dem Fall http://zeldachaos.hostsurreal.net/ . Alle Bugs von dort die ich ausprobierte schlugen an. Auch die zusätzlichen Informationen zu verschiedenen Versionen (Beta, E3 bla) sind sehr umfangreich und interessant. Hab noh keine Seite gefunden die mehr bietet.
Ich mach mich mal auf die Suche nach der Story, die im ersten posting angesprochen wurde... mit dem Temple of Light ; )
EDIT:
Gefunden, leider vorerst ohne Bilder ist aber vom Text her das original von damals afaik:
Ich werd nochn bissl weitergucken ^^'Zitat:
Zitat von http://www.otakuboards.com/archive/index.php/t-8395.html
Edit2:
.D
http://www.zelda.com.br/z5/Rumor/Ari...iana-song2.jpg
http://www.zelda.com.br/z5/Rumor/Ariana/analisis1.jpg
Quelle: http://www.zelda.com.br/z5_rumor-ariana2.php
Ich extrahiere das mal aus meinem überflüssigen Thread:
Ein Großteil von euch kennt hoffentlich den Bug Exploit, durch den sich als Junge beim Schloss (in der Höhle, die sich durch die Hymne des Sturms öffnet) theoretisch unendlich viele Skulltulas einfangen lassen, wenn man das Symbol mit dem Bumerang bewirft und in den Strahl zum Ausgang springt.
Mir ist bei einem erneuten Durchlauf aufgefallen, dass sich im Goronendorf, wo man durch den Wurf einer Bombe in die große Urne ein Herzteil erlangen kann, zumindest theoretisch eine ähnliche Möglichkeit bieten könnte. Da ich aus Mangel an Erfahrungen mit dem ersten Bug Exploit nicht zu solchen Experimenten aufgelegt bin (und der Durchlauf wieder Hardcore werden sollte), würde ich gerne wissen, ob mir jemand meine Theorie bestätigen oder widerlegen kann. Zumindest ist es sicher, dass sich Herzteile auch mit dem Bumerang heranziehen lassen, wobei sie jedoch nicht ganz bis zum Körper getragen werden (Ich hatte mit letzterer Methode in einem früheren Durchgang u.a. das Herzteil in der Mühle verfrüht bekommen ^_^)
An Kirika88
Wow das mit dem Cheats auf Epona sind ja der Wahnsinn ^^
Würde gerne mal wissen, was es noch so alles gibt... Kennst du noch einige?
Ach ja: Hast du auch herausgefunden, dass man, wenn man auf der Lon-Lon Farm ist, auf Epona sitzt ohne sich zu bewegen und per Ocarina von ihr absteigt, dass man plötzlich statt Link Epona lenkt? ^^ Das ist cool!
- Das Inno -
@ Innocentia Das geht aber fast überall :D
So und hier noch ein Bug für Swordless
[SIZE=3]Epona unsichtbar machen[/SIZE]
Man reitet zur Gerudo Festung und stellt sich da hin wo am eingang die vier Kisten stehen. Epona muss in richtung rechte kiste schauen. Dann absteigen und und die kisten vor der Epona steht kaputt machen. Jetzt Epona so stellen das zwichen der Wand und ihr noch so viel Platz ist das du selbst noch durchpasst ein bissl nach recht drehen ( das Pferd) und dann läufst du in die Festung um gleich wieder rauszulaufen. Jetzt müsste Epona in der linken Kiste stehen und du musst die rechte Kiste kaputt machen. jetzt sollte Epona uf die Kiste springe Dann musst du versuchen auf diese Kiste rauf zu klettern wenn es geht muusst du eine Bombe werfen und schnell wieder auf die Kiste drauf und auf Epona steigen und dann landet man in der Festung. Jetzt kannn man sich halt anschließend irgendwo hin Teleportieren z.B Hylia See und schauen was kommt.
Zu dem Bug ist zu sagen der er schwierig ist und ich ne Weile gebraucht habe bis er gefunzt hat. :D
Wenn ich Zeit habe schreib ich noch ein paar aber jetzt habe ich noch ne Frage. Hat irgendwer Beta Codes die auch gut funzen?
Theoretisch betrachtet müsste es funktionieren, sollten die Durchgänge dort genauso funktionieren, wie die Teleporter. Es ist nur weitaus schwieriger, da die Teleports afaik länger dauern als das rauslaufen durch einen Durchgang. Hätte ich einen passenden Speicherstand zur Hand, würd ichs direkt probieren. Aber kann sein, dass das das ganze Game demolieren würde.Zitat:
Zitat von Don Cuan
Hab mal bei Links Awakening aufm GB mehr als 20 Herzen geholt, mich dann sterben lassen und gespeichert. Danach waren, bis zum löschen des Spielstandes, alle Chipsätze (sozusagen alle Maps und Monster) verschwunden. In allen SPielständen >_<
Also aufm GB schonma nich probieren <g>
Nee, bei mir jedenfalls nicht. Funktioniert nur auf der Farm.Zitat:
Zitat von Kirika88
Wenn ich es zum Beispiel auf der Steppe mache, lenke ich Link und Epona, nur, dass die zwei dann getrennt laufen...
Ach ja und den Bug mit Epona unsichtbar machen:
Hab ich noch nicht probiert, klingt aber ziemlich schwierig. Wenn ich mal wieder Zeit hab, werde ich es ausprobieren ^^
- Das Inno -
Hab ich probiert aber ging bei mir irgendwie nicht -.-Zitat:
Ach ja und den Bug mit Epona unsichtbar machen:
Hab ich noch nicht probiert, klingt aber ziemlich schwierig. Wenn ich mal wieder Zeit hab, werde ich es ausprobieren ^^
Naja apropos Zeit. Wer die Bugs alle rausgefunden hat, der hat auch sonst nichts zu tun :D
Tja so viel Zeit hab ich eigentlich nicht aber die Bugs sind ja auch schon ziehmlich alt würd ich sagen.Zitat:
Zitat von Shadow-runner
@ Innocentia also bei mir hats an mehreren Stellen funktioniert vielleicht gehts bei verschiedenen Versionen nicht welche haste denn?
Und das mit dem Epona Unsichtbar Bug ist wirklich ziehmlich schwer. Ich hab ewig dafür gebraucht.
Hab es auf dem CameGube gespielt... Du weißt schon, damals, als TWW auf dem AMrkt kam, hab ich mir die Konsole mitsamt dem Spiel geholt... Und da war ja noch OoT dabei ^^ Vielleicht liegts daran... auf dem N64 hab ich den Bug noch nicht probiert (ehrlich gesagt: auf dem N64 geht mir das zu langsam... :rolleyes: )Zitat:
Zitat von Kirika88
- Das Inno -
Jo haar genau die gleiche Version das The Windwaker Bundle habe ich auch.Zitat:
Zitat von Innocentia
Aber ich habe die Bugs auf der N64 getestet und da nicht alle Bugs aufm Gamecube optimal funzen habe ich auch gefragt das is mir schon vor ner ganzen Weile aufgefallen ist halt ne leicht aktualisierte Version naja und grafich ist das teilweise bei N64 u.GC ja auch ein himmelweiter unterschied. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Na is ja auch egal
Ich habe jetzt einige Bugs selber nochmal abgechekt und muss sagen das ich bei einigen wie z.B das mit der Ocarina of Time auch ganz schön verarscht wurde. Also sorry das was ich geschrieben habe wie man sie vorher kriegen kann stimmt nicht. Genau wie das mit dem doppelten Biggoron Schwert. Man hab ich mich reinlegen lassen. Tut mir echt leid war nich meine Absicht hier was falsches reinzuschreiben. :o
Nun aber die meisten anderen gehen einwandfrei.
so danke für die vielen Bugs *aufgeschrieben hab* ich teste jetzt mal ALLE xD *N64 anschließ* und hier nochetwas:
http://www.zelda.com.br/z5/Rumor/Ari...iana-song2.jpg
das Lied spielt man bei den zwei Horror Kids!!!!!!!! da denkt man mal dasses echt is aber dann isses doch nur'n fake -.-
irgendwie schaff ich das mit dem schloss nich wo man hochgeht :(
@ZeLdA
Nur Geduld :D Ich bin auch fast wahnsinnig geworden und habe ne halbe Stunde gebraucht aber dann hats geklappt ;)
so ich habs :D
Das ist ein wirklich schöner Einzeiler mit quasi Null Aussage für andere Leser, also sprich: ein Spam.Zitat:
Zitat von ZeLdA_
Finde es ja schön, dass es dir hier gefällt und du so rege in uralten Threads rumsuchst (wobei du die wirklich nicht alle wieder hochholen musst, indem du was dazu schreibst ;)), aber solche Spams wie der oben sind echt absolut unnötig.
Bitte lass sowas ab jetzt, dann werden wir gut miteinander auskommen ^^
die bugs klingen gut ! Kann man die nur machen wennn man so´n explorer hat oder geht des einfach im normalen Spiel ? :rolleyes: :confused: :confused:
Geht mit dem ganz Normalen spiel;)Zitat:
Zitat von baumlentin
wenn du welche kennst sagst du sie mir ? bitte ? Ich hab hier vorhin was mit Der Epona glesen ? Dass mann ie lenken kann ????????? :confused: :\ :confused: :confused: :confused:
Hör mal les dir doch einfach mal den Threat durch okay is ein bisschen viel aber gegen ende des Treats wirst du viele Bugs mit Erklärung! finden. :D
wenn ich jetzt anfange bin ich heute abend um 11.30 fertig ! naja dann fange ich gleich mal an :\
Hör mal, ich hab in den letzten Tagen auffallend viel Spam von dir gesehen. Ich habe dich auch schon mindestens einmal darauf hingewiesen, dass du bitte keine sinnfreien Postings wie den Zitierten mehr schreiben sollst.Zitat:
Zitat von baumlentin
Trotzdem spammst du immer noch wie ein Wilder (als ich eben herkam, gab es ungefähr in 10 oder 12 Threads neue Beiträge, und die sind größtenteils von dir, allergrößtenteils nur eine Zeile mit teilweise Spam - und mindestens 2 der Threads sind schon uralt und du hättest sie auch in Frieden ruhen lassen können). Außerdem haben auch Eisbaer und Konsum dich auf das Spammen hingewiesen.
Also lies dir die Netiquette durch (falls du es inzwischen noch nicht getan hast) und lass vor allem das Spammen.
Wie gesagt, du bist mir jetzt schon öfters aufgefallen, und wenn du mir nochmal negativ auffällst, kriegst du eine Verwarnung.
Denk vor dem Posten bitte nach, ob das, was du schreiben willst, auch für andere interessant ist, und wenn es das nicht ist (wie der zitierte Beitrag, oder dass du 80 Skulltullas hast oder dass du ein neues Spiel bekommen hast), ist es Spam und den sollst du unterlassen. Basta.
Ich sehe es nicht ein, dass du hier alle Threads mit deinem uninteressanten Ego-Zeugs vollmüllst.
wie kommt man in den Tempel es Lichts (Temple of light )
Gibt es den überhaupt? oder is des´n fake ?
Was bekommt man dort ? :confused:
Der Tempel des Lichts ist ein Fake, das wurde glaube ich in diesem Thread ganz am Anfang erwähnt. Kann mich aber auch irren.Zitat:
Zitat von baumlentin
Mir ist gerade eingefallen, dass es noch einen Fehler gibt... ist zwar nichts besonderes, aber schon ganz witzig meiner Meinung nach :D
Wenn Navi etwas von euch will, ignoiert sie und reitet mit Epona zum Gerudo-Tal (Die Brücke muss noch kaputt sein!) Dann wenn Navi wieder etwas von euch will prescht mit Epona auf die kaputte Brücke zu. Dann, wenn sie springt, C oben drücken und ihr redet mit Navi. Lasst dabei den Text langsam erscheinen, also drückt ihn nicht schnell weg! Wenn das Gespräch zu Ende ist, erlebt ihr in der normalen Fassung (nicht in der Video-Sequenz), wie Epona den breiten Abgrund überspringt ^^
Ach ja: Wenn dieser Fehler schon gesagt wurde, bitte meinen Post übersehen ^^ *ist grad zu faul um wieder alles durchzulesen*
- Das Inno -
Ich kann auch mal hinweisen das es kein Fake sein könnte.
Und die weißen Rüstungen oder das man als klein nen Schwert hat ist auch kein Wunder.
Man braucht eine Software(will nicht erwähnen da total illegal)die NGC und N64 aufm PC spielen kann.Oder eine weitere Software die man Separat in einen NGC oder N64 einbauen kann.(auch total illegal)Und da kann man in so ein Temple gehen ABER man kann den Triforce nicht finden/nehmen/sehen/riechen/fühlen oder hören.Da ist NIX.Ja man hat ihn nur im Start aber es macht nix aus.Nur das es da halt ist :/
...
Ich bau also einen Chip in meine Konsole und ein Level wird hinzugefügt? Klar. Logischer wäre ein Schummelmodul, welches nicht Illegal ist. Übrigens gibt's afaik keine Chips für das N64, es gibt nur Doctor64 u.ä..Zitat:
Zitat von The Majora
Ich habe mal selbst irgendeinen Code eingegeben und plötzlich konnte ich auf dem Knopf wo man eigentlich die Karte sichtbar macht fliegen!:eek:
Das war cool! Aber auf den meisten höheren Gebieten fliegt man durch Objekte!:(
Cool ist auch Moonjump in oot wenn man Ganon besiegt hat, einfach im Himmel einstellen!:D
Dann kann man sagen das es keine Gerüchte gibt.Man kann diese,Bugs,Levels und so weiter als wahr nehmen.Noch was mit dem Temple of Light.Ich war und da gibt es kein Triforce.Wenn man einen sieht,dann ist es ein FAKE!!!!Wer immernoch glaubt...sein Pechdas kann man machen!
Sonst ist alles wahr ;)
Und zu Chips für N64!
Es gibt Chips in Yapan und die sind illegal und man kann sowas nicht mehr kaufen(abgestellt)
Der Moonjump ist crass als ich bei Ganon runtergefallen bin in die Lava sofort Jump und gerettet oder wenn die Flammen kamen und nicht zu Zelda gehen konnte,einfach Moonjump xD xD
http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN
Seht mal was ich gefunden habe!
http://www.barrashomes.com/bigloach3.jpg
#1 keine Ahnung, scheint Betaversion mal wieder zu sein.Zitat:
Zitat von Tri-Force
#2 is normal. der aal halt, den man nur mit dem verbotenen Köder fangen kann
Wo bekommt man denn den verboten Köder her???:confused: ???
Am kleinen Baumstamm musst du rumlaufen udn A drücken. Ist aber nicht leicht. Irgendwie finde ich den auch selten.Zitat:
Zitat von Tri-Force
Der Köder ist um einges besser, aber wenn man einen guten Fisch fängt, steht neben dem Rekord "Disqualifiziert wegen Benutzung eines fremden Köders"
An welchem Baumstamm? An dem in den verlorenen Wäldern?
Am Angelteich, du Torfnase. :DZitat:
Zitat von Tri-Force
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde:
Geheimer Weg zum Schattentempel:
*Klick Mich*
Qualität ist "naja" weils nachts ist und es immer aufm Friedhof so düster wird.
Also ich finde des Video gut gemacht, weil der Trick ohne mogelmodule funtzt ^^
Viel Spaß beim anschauen.
grüßle Noya~
Ehm, kein Plan ob das nun zu Bugs gehört aber ich hab' in etlichen Videos gesehen, dass man als Kind in der Gerudo Festung ist. Würde mich jemand aufklären, wie man da hinkommt oder falls des schon als Thread gibt, bitte mir den Link geben?
Zelda~
Kannste durch irgend nen kleinen bug mitm Huhn oder durch code-module, aber dan besser net die Truhe da mitm Herzteil öffnen, da is als Kind nen Huhn drinne wie das von Malon und wenn man dan Erwachsen is kann man das Herzteil net mehr kriegen^^
man könnte es doch auch versuchen durch die wüste zurück zu laufen, es is ja auch schliesich möglich ohne den geist (oder besser ohne des auge) in den wüstenkoloss zu kommen, also müsste des ganze doch auch andersrum möglich sein.
Und wie willst du ohne Fanghaken/Gleitstiefel über den Treibsand kommen?Zitat:
man könnte es doch auch versuchen durch die wüste zurück zu laufen, es is ja auch schliesich möglich ohne den geist (oder besser ohne des auge) in den wüstenkoloss zu kommen, also müsste des ganze doch auch andersrum möglich sein.
hmm, des stelln natürlich ein problem da...Zitat:
Zitat von Liferipper
den scheiss treibsand hab ich voll vergessen...
Gibt es eine Cellshading Version zu OoT ?
Ich hab eben was tolles im Inet gefunden:
http://img.photobucket.com/albums/v2...FZELDA-148.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...FZELDA-152.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...FZELDA-155.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...FZELDA-156.jpg
http://x11.putfile.com/11/31712515348.jpg
http://x11.putfile.com/11/32115064780.jpg
Ausserdem noch das hier:
http://legendaires.free.fr/tww/THE%2...20ZELDA-31.jpg
http://legendaires.free.fr/tww/OoT-Cel-Shaded.jpg
Gruß,
Baum
Ist ja mal krass:eek: :eek: :eek: !!!
An manchen Stellen sieht das voll cool aus, aber an anderen wiederum richtig schlecht.
Vor allem diese Bild von der Hylianischen-Steppe is cool.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
€DIT: Ich hab auch noch was gefunden:
http://gamism.online.fr/images/img/Z...shaded%20s.jpg
http://www.x-arcade.com/service/News...5/ZeldaOOT.jpg
Mit so nem Cellshading hätte mir TWW sogar gefallen.
Das ist ein französischer Hack für Zelda OoT. ;)
Na dann :/Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Man kann auch einfach einen Screenshot aus den Spiel machen und Mit Photo Filtre
die Option Comic Strip auswählen! Sieht aber anders aus!
Achja kennt jemand den Code für diesen Hack?
Den Hack gibts wirklich - und nein, es gibt keinen Code für den Hack, da der Hack kein Codegewurschtel ist das Boni freischaltet -> Es ist ein komplettes Grafikupadte -> Nicht anwendbar auf der guten N64 Konsolen, nur am PC (glaube das waren 900MB, bin mir aber nicht sicher - auf alle Fälle extrem groß).Zitat:
Zitat von Master Fantasy
Fragt mich aber nicht woher man den Hack bekommt - ich weiß es nicht, ich hatte nur mal die Vorstellung gelesen davon. ;)
hier hab ich was gefunden...
*klick*
is das ein fake, mit code gemacht.
dort steht das es ein code is...
Quatsch, das ist kein Fake. Man kann in dieses Areal kommen, wenn man sich eine bestimmte Cheat Cd besorgt und dort die verschiedenen in Tww vorhandenen Testräume anwählt, gelangt man ganz automatisch in so einen Raum von vielen verschiedenen. Oder halt mit Sachen wie nem Action Replay, kommt man genauso hin.Zitat:
Zitat von umpf!!
Hey, hab auch was gefunden: http://www.spieletipps.de/cp_17305_0/
Dort sagt der auch, wieso man da hochlaufen kann.:rolleyes:
Vielleicht kann man ja oben zur Spitze des Teufelturms kommen, mit dem Enterhaken?
Öhm... Was ist ein Seem? *dumm*
steht doch in dem link von the blade...?Zitat:
Zitat von Aleksi
Zitat:
Wollt ihr auf die Spitze des Todesberges? Hinter Hyrules Schloss? AUF Ganondorfs Schloss?
Ihr müsst wissen, dass sich an manchen Stellen im Spiel Polygone verkanten, und ihr könnt an ihnen hinauflaufen wie an einer Treppe, man rutscht nur ganz leicht ab!
Ah.... Bin mal wieder net dahinter gestiegen.^^ Danke! (Dachte, das wäre jetzt wieder irgendwas anderes... o.O" ^.^")
jo leute hab mir mal die mühe gemacht un alle posts durchgelesen un ich muss sagen respekt wie lange sitzt ihr daran damit um zu testen ob der bug funzt. auch die bilder vom codesharing find ich cool^^ funzen diese bugs auch mit der rom? weil ich hab mir zelda TWW geholt allerdings zu spät ( weil mein geburtstag zu spät war) un da wars net dabei un ne N64 habsch auch net nur den rom un da wolltsch halt fragen:D
AFAIK geht das auch mit ner ROMZitat:
Zitat von Vannir
juhu:D
hier sin n paar videos die ich eben gefunden hab
http://www.youtube.com/watch?v=0pS0M...search=ocarina
http://www.youtube.com/watch?v=fhaiv...search=ocarina (ich finde die mädchen die das video kommentieren sehr albern:D )
und ach ja ich weiß net, obs schon erwähnt wurde, aber link kann das triforce nur in der betaversion finden hierzu auch das passende video
http://www.youtube.com/watch?v=5XXqU...search=ocarina
Ok ich habe mal diesen Geheimen Schattentempel gemacht und es hat geklappt.
Aber hei da war der Cursor zusehen beim Film wie man in den Schattentempel kommen kann.Das heißt das wurde mit EMULATOR gemacht ;)
Ok der Cell Shading Zelda gibt es auch für Emulator ;)
wEnige Sachen sind hier Fake.Ein Paar sind mit Photobearbeitungsprogrammen gemacht das stimme ich zu aber der rößte Teil ist wahr :)
Zitat von The Majora
Zitat:
Zitat von The Majora
Ok der Cell Shading Zelda gibt es auch für Emulator
wann wie wo ich will es haben:D die bilder sehen gut aus woooooooo kriegsch das oder kann mir das jemand schicken ( sofern es im legalen bereich liegt, was wie ich gleich selber merken werde, nicht so ist )http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_069.gif :D
@VANNIR: Den Link kann dir jemand ja auch per PN schicken...also nie die Hoffnung aufgeben:p !
Also das ist TOTAL ILLEGAL!!!!! xD
Sorry aber ich weiß nicht ob das mit PM geht
OK DAS REICHT SCHLUSS ÜBER ILLEGALITÄT WIR WECHSELN JETZT ^^
REDEN über normale Bugs :)