Jo... meine 90%-Zusage bleibt noch immer bestehend...
wollte ich nur mal beitragen oô
DJ n
Druckbare Version
Jo... meine 90%-Zusage bleibt noch immer bestehend...
wollte ich nur mal beitragen oô
DJ n
Da kann July ja gar nüscht beim Bobby-Car Rennen mitmachen... äh mitlachen :(
Und Schwimmen auch nicht... und .... :'(
Klasse.... jetzt muss ich mit Wohan kuscheln. Da hätte man July haben können und jetzt.... und jetzt... jetzt hat man Wohan :'(
PS: Ich freu ich trotzdem total auf euch alle und kanns kaum noch erwarten ^.^
Hey, spar dir auch noch etws Vorfreude für's HH-CT; das ist schließlich in knapp 7 Tagen :DZitat:
Zitat von YoshiGreen
DJ n
Du willst doch bloß +1 machen :p Du bist zu auffällig :D Das muss man anders machen (siehe meine Posts ;))Zitat:
Zitat von DJ n
@Yoshi: Mit mir kuscheln :eek: Aha, gut, dass ich auch davon erfahre :D
Pff, was ich mir hier wieder unterstellen lassen muss, tzz... :pZitat:
Zitat von July
DJ n
Hey Leute,
hab grade nochmal mit der guten Kaller gesprochen und von ihr kam das Thema AGB's. Sie sagte sie wolle welche sehen, die man sozusagen als kleinen Sicherheitshinweis für sie und für euch benutzen kann. Zum Glück hatte der gute Daen welche ausgearbeitet und da las ich sie ihr schon vor. Naja, letztendlich fand sie sie in Ordnung und fühlte sich dadurch noch beruhigt.
Deswegen werde ich je nach Kommen die Unterschrifte vn euch einsammeln. Ist ja keine schwere Sache ;)
yeha! Nun kann ich wirklich auch auf grün gesetzt werden :D
Hab nochmal jemanden gefragt und ich hatte mal wieder was mit nem anderen Termin durcheinander gebracht bzw nicht richtig verstanden... :)
Geld hab ich auch... also... Ich komme x)
(so steel, dann mach dich mal drauf gefasst ;) )
*freu*
Boah, da muss ich dann ja noch vorher üben, wie man meinen Namen schreibt :rolleyes:Zitat:
Zitat von flowster
Ne im Ernst, wird schon kein Problem sein ;)
Hach, ich freu mich seit gestern Abend sogar noch ein kleines bisschen mehr. Ich glaube, für mich wird das extrem lustig :D
Jetzt weiß du auch, warum ich so viele Autogramme von dir haben wollte, du solltes halt schonmal üben für Bremen :pZitat:
Zitat von Virgile
Hach ich freu mich schon riesig, jedenfalls ist das einer der wenigen Sachen diesen Monat auf die ich mich freuen kann xD aber irgendwie ist alles nur ende des Monats ich glaube die letzte Woche wird für mich echt stressig werden *gg* erst noch eventuell Besuch von einen Freund direkt vor Bremen und dann Bremen, hach ich liebe die Woche jetzt schon \o/
Hach, solange flow nur meinen Vornamen haben will, wird das schon. Beim Nachnamen wird das allerdings extrem happig :\Zitat:
Zitat von Aurora
Also wenn er das so macht, wie das auf der NATO bisher gehalten wurde, kommst du um den Nachnamen nicht drum rum. Ich durfte auch nie mit einem "X" unterschreiben und musste immer gleich den vollen Namen in Blut schreiben ;__;Zitat:
Zitat von Virgile
DJ n
Virgile?
DJ n?
http://www.br-online.de/alpha/schrif...efon2klein.jpg
BLUT ? ...Ich hab kein Blut :( Darf ich jetzt nicht mehr kommen , naja Schade ..was sollsZitat:
Zitat von DJ n
Och wenn du liebst fragst wird dir bestimmt jemand Blut leihen ;) Wir wollen doch nicht, dass du nicht kommst :DZitat:
Zitat von Wohanski
Ich glaube, für ne Unterschrift kann ich Wohan etwas von meinem Lebenssaft spenden (so lange dein Name nicht all zu lang ist oô)Zitat:
Zitat von Aurora
DJ n
Wieso leihen.. ich werds DIR persönlich abzapfen }:) *Appetit bekommt*Zitat:
Zitat von Aurora
Karl Heiz Otto Wilhelm Fritz Sascha Gottfried von Lichtenstein LimpinskiZitat:
Zitat von DJ n
pöh dazu muss du erstmal nah genug an mich rankommen xD und denk daran ich bins elbst sehr bissig ( und kratzig *hust*) also wird das schwer werden ;)Zitat:
Zitat von Rick Jones
@Wohanski
Also wenn DJ n zu wenig Blut hat kann ich dir auch was geben habe davon mehr als genug xD und der "Name" ist ja nicht sooo lange *gg*
Ich hoffe dann auch mal, dass du die selbe Blutgruppe wie ich hast; nach dem langen Namen von Wohan werde ich dann erstmal eine Bluttransfusion brauchen ;__;Zitat:
Zitat von Aurora
DJ n
@ flow:
Is gut. Wenn du das nochmal rot auf weiß haben möchtest, dann sei es so. Nur... willst du das mit den unterschiebenen Einverständniserklärungen jetzt fix haben oder nur von den Kiddies < 18 Jahre?
Ich weiß... blöde Frage, aber bei solchen Sachen geh ich lieber auf Nummer Sicher seit einem gewissem... Ereignis... vor ein paar Jahren, das Wohan vllt. noch in guter Erinnerung ist. Bah... alte Kamellen sind plödt.
@ DJ n:
Du... zur Not stellen wir das für dich passende Blut künstlich her. Wenn ich mich recht entsinne gibts im Edeka sämtliche Zutaten dafür, nur bräuchte ich bei der Zubereitung und Infusion des Blutes in deinen geschundenen Leib nen sterilen Raum... und nen weißen Kittel will ich auch^^
@ Wohan:
Fehlt in dem Namen nicht noch ein "Herbert" sowie am Ende ein "zu Traunstein-Bremer-Wisselshafen"?
Ich möchte alle Unterschriften haben, egal ob 18 oder nicht.
Ich fertige eine Liste an und dann semmelt da jeder seinen Tintenfleck hin. Das reicht mir als Absicherung.
:( Du bist voll gemein ... du weisst genau um meine Schwächen und nutzt das voll aus ...Zitat:
Zitat von Aurora
Mich so anzubaggern wo du genau weisst wie weit weg ich wohne :'(
@Flow.. kriegen Rentner einen Rabatt.. *hust .. röchel* * sich auf seinen Gehstock stütz*
und reicht es auch wenn ich meinen Rentenausweis zeige anstatt zu unterschreiben..
Nee, Rentner müssen das doppelte zahlen :DZitat:
Zitat von Rick Jones
Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Ja du hast recht aber ich wollte Dj nicht zu viel zumuten ;)
Ich möchte nur anmerken, dass man im deutschen Jugendherbergswerk bis zum vollendeten 26. Lebensjahr als Junior gilt, danach ist man Senior. (Das ist mein voller Ernst.) :rolleyes:
Dann is Rick ja schon ein Senior XDZitat:
Zitat von La Cipolla
Ach ja, ich sag mal was für Arty. Ihr könnt ihn vorerst auf rot setzen ^^
Ich weiß... ich werde im Mai "Senior"... ob ich mal mit Gehhilfe als Tattergreis getarnt in ner JHB auftauchen solte...?Zitat:
Zitat von La Cipolla
*fg*och kennst mich doch, ich nutze gerne die Schwächen von den anderen aus, vorallen bei dir, wo ich doch nun endlich deine Schwächen rausgefunden habe http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von Rick Jones
Und gerade weil du soweit weg wohnst, weiß ich dass du mir nichts anhaben kannst xD ich muss nur rechtzeitig vor Bremen aufhören *hust* ;)
DAS .. hättest du dir vorher überlegen sollen :o ..Zitat:
Zitat von Aurora
ICH VERGESSE NIE }:) ... jedenfalls nicht das was ich mir aufschreibe XD
*copy +paste*
Wat? Also wenn einer deinen Zivi spielen darf, dann ja wohl ich, oder? òóZitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Hab dir jetzt extra ein XXL-Sabberlätzchen gekauft oô
DJ n
Verdammt >_> ich glaube ich sollte mir langsam jemanden suchen der mich beschützt *hust* sonst überlebe ich Bremen echt nicht ~_~Zitat:
Zitat von Rick Jones
Öhm wollte nur mal schonmal 2 weitere Leute ankündigen, ihr braucht sie sogesehen noch niergends aufschreiben, weil sie erstmal die nächsten Wochen schauen müssen wie sie am besten dahin kommen, mein Auto ist ja mehr oder weniger schon voll!
Aber wenn sie etwas gutes finden kommen noch 2 Freundinnen aus dem Forum mit ( einige können sich ja eventuell denken wer gemeint ist xD )
Zitat:
Zitat von Aurora
Wenn Erell sich bereit erklären würde mal ein paar Minuten am Tag ihre Finger von meinen Schwert zu lassen , so würde ich mich schon als Retter in der Not und edlen klischee Ritter auf dem hohen Ross ( Notiz an mich selber : Pferd besorgen oder jemand der eins spielt) bereit erklären Euer Leben tapfer zu verteidigen und mir danach meine verdiente "Belohnung" abzuholen *har*
._.Zitat:
Zitat von Wohanski
Bekomm ich ein Lolli, wenn ich schon das Schwert nicht haben kann? ._.
ich spiel gerne pferd für dich schatzi :creepy:Zitat:
Zitat von Wohanski
und nix belohnung, ich bin dann der pöse schwarze ritter, der mit seinem met-krug des todes alles plattmacht, was ihm zu nahe kommt òó
*hust* Lolli also mh ...jo ...*hust* Klar wenn du es so nenen möchtes gern :pZitat:
Zitat von Erell
*einen auf "naiv" mach* :pZitat:
Zitat von Wohanski
Oki, ich will dann einen Cremosa von Chupa Chups O:)
oder 2...? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ihre Bestellung wurde aufgenommen und wird bearbeitet .....bitte wartenZitat:
Zitat von Erell
ERROR ein Ausnahmefehler ist aufgetretten. Das Programm wird beendet. Bitte starten sie Wohan mit dem Fix Patch "Chupa Chups" neu und instalieren sie die Hartwareerweiterung "Cremosa" um den Fehler zu beheben
Ich möchte euch nur kurz darauf hinweisen, dass das hier schon wieder in Spam ausartet.
Gibt es denn für dich noch ungeklärte Fragen?Zitat:
Zitat von flowster
Wenn ja: Stell sie!
Wenn nein: Wieso den Thread in den weiten des Forums versinken lassen? Fragen werden doch weiterhin beantwortet, oder nicht? :rolleyes:
Tja, nach 5 - 10 Posts Spam schon. Die letzte richtige Kundgebung ist 6 Posts Spam her.Zitat:
Zitat von Virgile
Das macht wirklich Spaß immer nach Infos zu suchen, heieiei...
Nojo, Spam hin oder her (Die Diskussion hatten wir schon in Nummer 4 und das hier ist eigentlich auch nichts anderes *duck*), aber mir ist es lieber den Thread sichtbar und greifbar auf Seite Eins zu haben, anstatt auf Seite 2 oder 3 danach suchen zu müssen, falls es doch noch lohnende, bisher wenig beachtete Informationen gibt^^.
Auch DIES war ein Spampost :rolleyes: und Psydomodding noch dazu :pZitat:
Zitat von flowster
Zufälligerweise nenne ich mich mal ganz bescheiden Organisator, aber du hast Recht.Zitat:
Zitat von Wohanski
So gesehen müsst ihr ja nicht auf mich hören und den ganzen Thread zuspammen.
Ob July und ich dann noch Lust darauf haben einen Thread zu eröffnen, sehen wir dann.
Und mit beleidigter Leberwust oder sonst einem Scheiß musst du mir nicht kommen.
Hi,
würde auch gern zum CT kommen, allein schon um die Leute, von denen man sonst nur liest, mal kennen zu lernen. Wenn es da noch irgendwas zu wissen gibt, was hier noch nicht steht, dann würd ich das gern erfahren. thx
Yeah, wieder ein neues Gesicht ^^"
Die wichtigsten Sachen stehen im ersten Post von flowster. Lies dir vor allem die Kostenbeschreibung und die AGBs gut durch!
Sonst sollte noch gesagt werden, dass Schlafsack + Luftmatratze (LuMa! 8)) so recht überlebens notwendig sind. Schwimmzeug sollte auch nicht fehlen und gute Laune ist eh immer erwünscht :)
Flowsters Text is gelesen, LuMa und Schlafsack sin kein Problem, Schwimmzeug auch nicht und ich platze eh vor guter Laune!!:D :D :D
Luftmatratze? Wozu? Gebt mir ein Brett und ich schlafe da drauf^^.
Hab sowas nich ma, hab nicht mal eine Isomatte. Bin schon über den Schlafsack, den ich gesponsort kriege, unheimlich dankbar :D
Dobblboasting, naja, was solls.
@flowster: Aber zwecks Unterschriftenliste, ich unterschreib nichts, bevor ich diese AGBs nicht durchgelesen habe. Nicht, dass ich dir am Ende noch 20.000€ schulde oder so^^.
och kommt schon leute ihr regt euch schon wieder künstlich auf ^^
willkommen west coast. hoffe du haust nicht schon nach zwei stunden ab wenn du den bekloppten haufen kennen gelernt hast :D
ach so, äh, flow: big mäc-menü? matratze?
Kannst sie im ersten Post nachlesen.Zitat:
Zitat von Virgile
@steel: Wenn es klappt ja, nur schuldest du mir dann schon 2 Menüs.
Ach das sind die? Ich dachte, ihr habt da noch ausgefeiltere. Naja, danke trotzdem.Zitat:
Zitat von flowster
Hab kein Problem mit bekloppten (hab das "Doppelkorn"-Video gesehen :D ), weiss zwar noch nicht wie ich hinkomme(Auto oder Bahn) aber das ich komme steht fest!!
Gibt es jemand, der
1. Volljährig ist
2. früher als 18 Uhr da sein kann
3. July bereit ist zu vertreten?
Da July erst am Samstag kommt müssen wir sicherheitshalber jemanden haben,
der sie für den Freitagabend vertritt. Wenn Polizei oder dergleichen mal vorbeikommen,
dann sieht es ziemlich schlecht aus, wenn wir keine July mit ihrer Unterschirft vor Ort haben.
Och... warum nich? Ich hab an dem besagtem Freitag rein garnix vor außer zum Bremen-CT zu reisen. Volljährig bin ich seit über 8 Jahren, von daher...Zitat:
Zitat von flowster
Nur... wie genau meinst du das mit dem Vertreten?
Soll ich da dann (lediglich) Ansprechpartner sein oder auch Haftung für die Minderjährigen übernehmen? Falls du auf letzteres aus bist, Flow, müssten wir da nochmal drüber reden. MSN würd sich da anbieten, bin grad - wie auch wohl den Rest des Abends - noch online. Hau mich einfach mal an wenn du magst, k?
Zum größtenteil wirds wohl Ansprechpartner sein. Sollte was passieren, auch HAftung. Aber ich war jetzt vier mal auf dem Bremer CT und es ist bisher nichts passiert. Die Leute sind auch etwas älter als bei der Nato, der großteil dürfte eigentlich mindestens 18 sein oder kurz davor, insofern dürfte das eigentlich keine Probleme geben.Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Wenn irgendwas kaputt geht, kann ich das am nächsten Tag auch auf meine Kappe nehmen.
Wobei ich hoffe, dass das nicht passiert ;)
An dieser Stelle will ich auch nochmal die LEute ansprechen, die vor nem Jahr den Stuhl zerdeppert haben. Wie Daen mir mitgeteilt hat, fehlen nämlich immer noch 10 Euro, die Shinshrii aus eigener Tasche bezahlt hat. Find ich ehrlich gesagt irgendwie etwas doof, dass da jemand für blechen muss, der damit gar nichts zu tun hat.
Und sowas ist an sich der Grund für die Frage, aber ich denk... da red ich nochmal mitm Flow drüberZitat:
Zitat von July
[EDITIERT]
Es wäre sehr nett wenn du es ein wenig anders formulieren könntest :)Zitat:
Zitat von July
Der Stuhl wurde nicht zerdeppert, sondern ist AUSVERSEHEN kaputtgegangen weil es ein
"HAUFEN AUF RICK" gab.. und der Stuhl das nun mal nicht ausgehalten hat. Sowas kann passieren und war keinerlei ABSICHT... Sorry, dass ich mich darüber so erbrüste., Aber das klingt echt so mies .. wen da zerdeppert steht ._. ..
Wir sind nun echt keine Randalierer.. :( Und andere die Nicht dabei waren und uns nicht SO gut kennen, kriegen von uns wieder einen völlig falschen Eindruck
Das ist nicht schön ;_;
Wer das jetzt alles war weiss ich auch net .. aber ich übernehm die 10€ mal ^_- für wen auch immer XD Geb ich Shinni am WE :)
dann bin ich mit fünf juros mit am start rick :) ergo fifty fifty :pZitat:
Zitat von Rick Jones
tut mir leid >_> war nich wirklich meine Absicht, es so unschön zu formulieren. Ich habs ja damals nicht mitbekommen und glaub euch ja, dass ihr das nicht mit absicht gemacht habt.Zitat:
Zitat von Rick Jones
Daher kann ich dir leider auch nciht sagen, wer da mitgemacht hast, mit dem du dir das Geld teilen könntest. >_> Wär ich das ganze WE dagewesen, hätt ich da auch sicher was übernommen, weil Aufsichtsperson=verantwortlich und blah ^^
Hoffe, du bist nich wirklich böse, wegen der doofen formulierung? >_>
edit: @Daen: Kannst du mir bescheid sagen, wenn die Sache erledigt ist? Ich fänds halt schön, wenns vom Tisch ist und man nicht irednwann wieder dran erinnert wird, dass da noch Geld aussteht oder so.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif.. mal wieder Kino gehen möchte? ..Zitat:
Zitat von July
jaaa :D Kannst mich auch mal wieder besuchen irgendwann *G* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifwas tu ich hier eigentlich, das is die dritte Einladung, die ich heute irgendwem ausspreche >_>Zitat:
Zitat von Rick Jones
lol. (Punkt musste sein, wegen den minimalen Zeichen >_>)
Ahhhh^^ Ich hab doch tatsächlich noch was xD
@Daen&Shinshrii
Wärt ihr so lieb, mir mein handtuch wieder mitzubringen, welches ich vor laaanger Zeit bei euch vergessen hatte?^^ War so ein weißes mit grauem Karo^^ Ist nicht schlimm wnen nicht, aber das ist mir grad wieder so eingefallen^^
Ist es okay für euch wenn ich mitkomme?
(Weibliche Verstärkung???)
Warum nicht ^_^Zitat:
Zitat von Tian Yris
Frischfleich ist immer willkommen *fg* ;)
Man ich freu mich schon so, aber es ist noch lange bis dahin *seufz*
Gibt es einen Grund, dagegen zu sein? :rolleyes: (Vielleicht willst du uns ja als Opfer für satanistische Rituale verwenden oder bist in Wahrheit eine Angestellte des Ordnungsamtes gegen Raubkopien. Wenn dem nicht so ist, gerne doch ;) )Zitat:
Ist es okay für euch wenn ich mitkomme?
@Wet Coast ( den konnt ich mir nicht verkneifen... ;) ): Noch so einer mit nem Ichigo-Ava. Und dabei bist du gar kein richtiger Nerd. :rolleyes:
Darfst gern kommen :) Freuen uns immer über neue Leute ^^Zitat:
Zitat von Tian Yris
find ich klasse, dass sich jedes Mal noch Leute finden, die man nicht kennt :)
Verklag mich doch!!
Das Logo hab ich genommen weil es cool aussieht... und Bleach geil is!
Bleach rockt!http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
... dem heißt WEST Coast (man beachte das "s")
:)
ok Dann komm ich.
Freu mich!
(werd mir jegliche satanistische Rituale verkneifen ;) )
Bitte nicht, das macht das CT doch erst richtig lustig :eek:Zitat:
Zitat von Tian Yris
DJ n
Weibliche Verstärkung ist doch immer willkommen... :DZitat:
Zitat von Tian Yris
das war so klar, dass nach sowas unser pasha himself wieder nen post abdrücken musste :rolleyes: :D ;)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Lol, du warst bestimmt nur zu langsam ;)Zitat:
Zitat von Sceddar
@Daen: Tztz, was sagt denn deine Liebste dazu :D
war klar, dass das wieder von einer frau kommen musste :p und ich bin nicht langsam, nur ausserordentlich gemütlich ;)Zitat:
Zitat von July
Die hat schon Leine und Maulkorb bereit :DZitat:
Zitat von July
Auch diese rosa Plüsch-Handschellen, die aufer Winter-NATO kurzzeitig aufgetaucht und auf unerklärliche Weise verschwunden sind?
Also jetzt freue ich mich erst so richtig auf mein erstes CT!!Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Das waren meine :(
BTW: Ich hoffe ja das West Coast so gut Dodgeball spielt wie die Hip-Hopper im Film, dann nehmen wir den bis zur nächsten NATO als Geisel.
Und über weibliche Verstärkung freuen wir uns doch immer wieder http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif, nur halt dich von flow fern - der schlafwandelt }:)
flow is außerdem meiner <3 niemand kommt ihm zu nahe sonst kriegt er es mit mir zu tun ^^Zitat:
Zitat von YoshiGreen
ach so: hamburger maker kommando zu mir! planung wegen treffpunkt, fahrt etc...
Mach das mit Erell aus ^_^Zitat:
Zitat von steel
BTW: Vom BCT #4 hab ich Bilder von Arty und Freezy und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass mir da noch einige fehlen ;)
Dodgeball?!!! Klar kein Problem!!
Äh, halt, doch ein Problem... WAS IST DODGEBALL??:confused: (Vielleicht kenn ich es unter nem anderen Namen?)