Hey, ich gucke auch noch manchmal rein :D
Als ich mich gerade angemeldet hatte, musste ich mein Passwort ändern, weil es 585 Tage alt war *g*
Druckbare Version
Hey, ich gucke auch noch manchmal rein :D
Als ich mich gerade angemeldet hatte, musste ich mein Passwort ändern, weil es 585 Tage alt war *g*
Ich bin schon lange weg hier, komme aber immer wieder mal vorbei und schaue, ob ich noch jemand kenne. Manchmal dauert die Abwesenheit Jahre.
Aber viele, die hier schreiben, habe ich noch in guter Erinnerung, die meisten. Freut mich ungemein, so viele hier zu sehen, von denen ich gedacht habe, sie seien für immer und ewig weg. Nicht, Coldy und TT? ;)
*sich meldet* - aber Du? Kennst mich noch??Zitat:
Zitat von Griever
ich frag mich was dune so macht. an den kann ich mich noch relativ okay erinnern von den ct's :D
Guck halt in den QFRAT Rentner Thread rein. Da seh ich zumindest immer mal wieder seinen Avatar aufblitzen. ;)
Ansonsten wär's wirklich toll mal ein paar alte "Gesichter" wiederzusehen. Lilly und ihr Schnecken-ZA, Ifrit, Zack, Hyperion, Cunner, die Berliner Posse ... eigentlich alle so die sich im Zeitraum 2003/2004 angemeldet haben bzw. schon aktiv waren. Einfach nur mal zu schauen was aus den ganzen Leuten so geworden ist. :D
ich hätte mal wieder bock, scedar, kico, marc und allgemein die leute wiederzutreffen, mit denen ich mich auf dem kassel ct so übel weggezogen habe :D ich sag nur: das laken! :A
Hmm, mein Schneckerl ist doch tot: gebannt, geächtet und für alle Zeiten humorlos begraben. *sniff*Zitat:
Zitat von Maeve
Mich hats auch fast den Kragen gekostet, meine Übermut, aber irgendwie wurde ich wieder geduldet. Danach bin ich dann erst mal wieder verschwunden.
Sag mal, @ Maeve, müsste ich dich kennen? Alt genug biste ja, vom Forumalter her, aber der Nick sag mir nix.
@ letmelive
Ich melde mich mal bei dir per PN, sobald ich dazu Lust habe. Will wissen wie es Dir so geht und auch erzählen, wie es mir so ergangen ist.
Bin wirklich nur sehr selten hier. :)
Ach, hi Lilly ^_^
Auch mal wieder im Lande? :)
Wie gehts dir denn so? Alles im Lot hoffe ich ^^
Oh noes. .___. Das ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen. Fand das auf jeden Fall immer sehr amüsant. Hab grad mal nachgeschaut, Muhrray's Waschmuh ist noch da.
Ich war eine Zeitlang unter dem Nickname Shi unterwegs, bevor ich mich dann nach einer kleinen Pause als Maeve neu angemeldet hab. War aber schon immer mehr eine stille Mitleserin, als jemand der gern aktiv ins Geschehen eingreift.Zitat:
Zitat von invincible Lilly
Ist ja wahnsinn, wer hier alles reinschaut: OhWeh!, Lilly, letmedie, Griever, Sced :eek:
Fehlt ja nur noch das sich Soheil mal wieder blicken lässt ^__^
@ Sced
Ich weiß übrigens nicht, ob der Panda jemals zu Harald Schmidt gekommen ist :(
was fürn panda?
sag mal sced, haben yoshi und ich dir eigtl deinen ghettoblaster damals wiedergegeben? :D ich kann mich da ums verrecken nich mehr dran erinnern :D
Wenn einer was auf die Beine stellt und es sich in unseren Möglichkeiten bewegt würden Larentia und Ich bestimmt auch auftauchen.
.. Ob Ihr das Wollt ist ne andre Sache XD
@ steel
ich hatte Sced damals via MSN immer eine Geschichte erzählt von einem Panda, der auf dem Weg zu Harald Schmidt (damals noch in Köln) ist. Das war so eine Art "Gute Nacht Geschichte" :D
Ich weiß aber nicht mehr, ob sich Sced wirklich daran erinnert. Ich hatte auch ewig nicht mehr daran gedacht, aber als ich gestern seinen Namen sah, ist es mir wieder eingefallen ^^
Bin auch schon seit Ewigkeiten hier, wenn auch nicht ganz genauso lange wie der gute alte Coldi.;)
auch wenn mich sicher niemand sucht, so ist es doch wirklich schön zu lesen, dass ein paar der alten freunde hier wirklich noch ab und zu vorbeischauen. Irgendwie war das damals eine tolle Zeit..im squarenet..und es ist schön, dass es etwas gibt, was uns alle verbindet...so unterschiedlich sich unsere wege auch entwickelt haben.
Ich glaube, wir erinnern uns alle sehr gern daran.
Schiebt die Massen doch mal in Vio's Rentner-Thread rüber.
Und taraia's Garten gleich mit.
Weiß eigentlich jemand was mit Soheil ist? Von dem hab ich ewig nichts mehr gehört.. seine Mails bekomm ich auch net mehr :S
Nö kein Plan was mit ihm ist.
Ich glaube er wohnt jetzt niczht mehr in Münster bin mir aber auch nicht mehr sicher :)
Theoretisch hab ich seine Telefonnummer und seine Adresse aber das is auch schon jetzt nen Jahr her. Keine Ahnung ob die noch Aktuell sind :)
Was geht denn hier? Da guckt man mal einmal nach ein paar Monaten wieder ins Forum und findet direkt nen Thread mit Usern dessen Namen einem tatsächlich noch was sagen :).
Auch wenn ich nie der aktivste Schreiberling war: Schön mal wieder was von euch zu lesen.
MfG,
Deedlit/Dolem
was mich viel eher wundert ist, was mit viddy geht? ich weiß nicht, am einen tag war er noch da und hat übelst den emo-qfrat aufgemacht, dann plötzlich schreibt er "macht's gut" und ist weg. das war echt ne merkwürdige kiste.
@kassel-ct-crew: ja, dann schreibt mal jemand taraia an, dass wir kommen. alle. demnächst. :D
ich habe einen uralt-freund und user entdeckt, der heute einige zeichnungen gepostet hat, oder sowas in der art, was er auf dem ds bewerkstelligt hat. -=kama=-, nur wenige werden sich an ihn erinnern.
weiter oben wurde ich ja ein paar mal aufgefordert, mich nochmal zu melden, was ich hiermit tue. meine laptop-tastatur war einige wochen lang außer betrtieb (in meinen augen kaputt), weshalb ich nicht schreiben konnte.
sonntag waren meine söhne da, zu meinem geburtstag, und haben mir eine neue tastatur geschenkt und meine alte repariert, deshalb kann ich mich jetzt melden. *winkt allen zu, die wert drauf legen*
ich lese schon einige monate hier regelmäßig mit, besuche vor allem auch die seite mit den spielelösungen oft und werde mich so nach und nach bei jedem, dem ich was versprochen habe, auch melden.
die zeit, in der ich hier aktiv war, hat mich sehr geprägt und bedeutet mir viel. überhaupt werde ich die zeit und die freunde hier wohl nie vergessen.
Wenn das hier sowas wie der "out-of-retirement"-Thread ist sag ich auch mal:
Re!
Denn:
*Trommelwirbel*
*Tusch*
Ich bin wieder voll connected, netzwerk-kabel direkt ins Stammhirn gestöpselt. :D
krasse sache :D willkommen zurück, würd ich spontan sagen ^_^
"rick und die lilly mal knuddelt"
ihr wisst schon wofür:D
und schön, dass -=kama=- unser superzeicchner auch den weg hierher zurückgefunden hat
@ cattie
ich hab ein richtig schlechtes gewissen dir gegenüber, weil ich mich bei DIR noch nicht gemeldet habe. Aber bald, sehr bald hören wir mehr voneinander ....
:)
Zurück Knuddelt :)
Hi Kama again :D
Kannst ruhig weiter Pms schreiben :) ich reagiere shcon irgendwann :D
Tja mich kennen wohl die einigen oder anderen. ;) Bin seit mehr als 10 Jahren hier...das ist länger als die längste beschäftigung in einer Firma bei mir. xD
Aber coole Sache hier mal wieder Namen wie Todestribunal zu lesen ^^ Ist !cks wirklich gebannt, oder war das ein Troll? o_O
icks ist schon ewig gebannt und soweit ich weiß auch nicht gut auf mmx zu sprechen.
Aber er ist immer noch da, wo er hngehört, nicht mehr ganz so aktiv we früher aber er zeigt sich regelmäßig.
Du weißt schon wo, oder?
ach gogeta-x, ich sehe dich jeden tag hier, und sicher weiß ich, dass du zehn jahre auf'm buckel hast. es ist nicht so, dass du nicht beachtet wirst, ich freu mich immer, dich zu sehen. ich wünschte ich könnte im fff mitdiskutieren, aber meine ps3 will ff 13 nicht abspielen und ich schaue mir die neuen spiele vorher nie an. also tröste ich mich mit alten
Der Bann war wirklich auf eigenen Wunsch, nicht das hier Missverständnisse entstehen.
Und wieso er nicht gut auf uns zu sprechen ist, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich weiß noch, dass er damals nicht begeistert war, dass die alte RPG-Seite mit RPG no Sekai fusionieren sollte. So gesehen war das die einzig logische Konsequenz, außer wir hätten die Seite damals gekickt. Aber dafür war sie dann doch zu wichtig.
Naja, letztendlich muss er wissen, wie lange er die beleidigte Leberwurst spielen will.
Es gab damals einige Aktionen alter Stammuser, die uns etwas geschadet haben, aber nachtragend sind wir deshalb auch nicht.
Ich wollte da nichts ins Rollen bringen oder wieder aufwärmen ^^;
Bitte, bitte. Das ist auch nicht so angekommen. Hier hegt keiner einen Groll gegen Icks, und wenn er mir morgen schreibt, daß er seinen Account wiederhaben möchte, dann würde ich ihn selbstverständlich wieder freischalten. ;)
Die Sache ist nur die, daß von uns wirklich niemand wirklich weiß, was damals vorgegangen ist. Es sind alles nur Spekulationen, wie Knuckles schon sagte.
Dein Name kommt mir auf jeden Fall bekannt vor. Ob ich dich kenne, weiß ich ehrlich gesagt nicht :D Kann aber durchaus sein.
Was ich mich länger frage: Hier war ne Zeitlang ein User unterwegs namens PunkZERO. Nach meinem ersten Bann wollte ich ihn anschreiben aber irgendwie geht bei ihm gar nix, kein Plan wieso :D Kennt ihn hier evtl jemand?
UND was macht Froschvampir eigentlich so? :D
Meld mich auch mal :D
Ich weiss noch, dass ich früher Screenshots von den alten Seiten hatte (Otaku (JEAHA! :D), SN, usw...).
Nach 20 Minuten Uraltfestplatten durchsuchen musste ich aber leider feststellen, dass ich sie nicht mehr finde =(
Schade - hat da noch wer was???
Nostalgie 2010...
Habe allerdings beim stöbern alte Avatare, Sigs, Desktop-Screens (eine wunderbare sache war das immer früher :D) usw. entdeckt... das war ne Mischung aus Schmunzeln und eckeln... Verändert sich doch so einiges in ein paar Jahren ;)